3 Gründe für die Investition in ein VPN im Jahr 2023

Bester VPN im Jahr 2023

Wenn Sie in ein VPN investieren, sollten Sie ein paar Dinge beachten. Als erstes sollten Sie bedenken, dass Ihre Privatsphäre wichtig ist. Ein gutes VPN schützt Sie davor, verfolgt, überwacht oder sogar blockiert zu werden. Es gibt auch einige andere gute Gründe, ein VPN zu kaufen.

Wichtige Gründe, warum Sie das tun sollten

In einer Welt, in der Cyberangriffe immer häufiger vorkommen, ist es eine lohnende Investition, sensible Daten außerhalb des Unternehmens zu schützen. Im Internet wimmelt es von Malware, Viren und anderen Bedrohungen, und die Installation der richtigen Sicherheitssoftware auf allen Ihren Geräten ist von entscheidender Bedeutung.

Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) verschlüsselt Ihre Daten und leitet Ihre Verbindung um. Diese sichere Verbindung kann eine Reihe von Vorteilen bieten, vom Schutz Ihrer Privatsphäre bis zur Freigabe von Websites.

Ein VPN schützt nicht nur Ihre Daten, sondern kann Ihnen auch ein bisschen Geld sparen. Öffentliches WLAN ist oft ein Ziel von Hackern und Schnüfflern, was bedeutet, dass Sie beim Online-Einkauf möglicherweise nicht das beste Angebot erhalten.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Ein VPN ermöglicht es Ihnen auch, gesperrte Websites zu umgehen, z. B. Websites sozialer Medien. Selbst wenn Sie nicht in einem Land leben, in dem die von Ihnen gesuchte Seite blockiert ist, kann ein VPN Ihnen helfen, darauf zuzugreifen - von Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone.

Ein virtuelles privates Netzwerk verschlüsselt alle Ihre Daten, so dass sie nicht abgefangen werden können. Die Wahl des richtigen VPN erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit, aber sie kann sich lohnen.

Die bemerkenswerteste Eigenschaft eines VPNs ist vielleicht die Tatsache, dass es Ihre Internetverbindung umleiten kann, damit Sie anonym im Internet surfen können. Es ist auch eine gute Möglichkeit, die besten Flugtarife zu bekommen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Die Verwendung eines VPN in Verbindung mit einem sicheren Passwort kann Ihnen helfen, nicht das nächste Opfer einer Datenschutzverletzung zu werden. Internetanbieter können Ihre Aktivitäten genau beobachten. Wenn Sie ein VPN auf Ihrem PC verwenden, können Sie sicher sein, dass alle Ihre Aktivitäten vor neugierigen Blicken geschützt sind.

Die Wahl des besten VPN kann eine schwierige Aufgabe sein, zumal viele der Top-Anbieter mehrere verschiedene Produkte im Angebot haben. Sie können zum Beispiel einen Dienst wählen, der mehrere Geräte wie Smartphones und Spielkonsolen schützen kann. Sie sollten jedoch immer die Kosten gegen die Funktionen abwägen, die Sie benötigen.

Eines der ersten VPNs auf dem Markt wurde Mitte der neunziger Jahre von Microsoft-Ingenieuren entwickelt. Heute gibt es mehrere Konkurrenten auf diesem Markt, von denen viele den Kampf um die Privatsphäre der Nutzer ernst nehmen.

Andere gute Ideen für die Investition in ein VPN im Jahr 2023

Eine der besten Möglichkeiten, um Sie und Ihre Online-Inhalte sicher zu halten, ist die Investition in ein VPN. Das VPN ist eine asymmetrische Telekommunikationstechnologie, die Ihre Daten vor Hackern und Spionen gleichermaßen schützt. In der Vergangenheit war dies ein Sicherheitsrisiko, aber Fortschritte in der Kryptographie und Firewall-Technologien haben diese Bedrohung ein wenig verlangsamt.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Ein VPN ist vielleicht nicht in Ihrem Budget, aber es ist eine lohnende Investition, die sich wahrscheinlich für Sie auszahlen wird. Wenn Sie in einer städtischen Umgebung leben, haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von Internetanbietern zur Auswahl. Sie sind nicht unbedingt Ihre Retter, aber Sie müssen ihnen vertrauen, dass Ihre Daten sicher sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN sind, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, sollten Sie sich auf einer Vergleichsseite wie CNET über die neuesten und besten Angebote im Bereich Datenschutz informieren. Sie werden überrascht sein, was Sie finden. Sie werden es vielleicht nicht wissen, aber einige Websites bieten Ihnen sogar das beste Angebot eines Mitbewerbers an. Schließlich sind Sie wahrscheinlich auf der Suche nach einem günstigeren Preis.

Wenn Sie sich für einen seriösen VPN-Dienst entscheiden, werden Sie mit einem ungehinderten Interneterlebnis belohnt, das Sie mit Stolz mit Familie und Freunden teilen können. Mit einem VPN können Sie Ihre Lieblingssendungen, -filme und -sportarten in relativem Komfort streamen. Das ist eine Leistung, über die Sie sich keine Gedanken machen müssen, während Sie im Urlaub oder auf einer Konferenz sind. Und das Beste daran ist, dass Sie dies tun können, ohne persönliche Daten preiszugeben. Wenn Sie außerdem zu den Menschen gehören, die gerne über öffentliche WLANs im Internet surfen, gibt Ihnen ein VPN in einer Zeit, in der Ihre Mitmenschen das Gleiche tun, ein Gefühl der Sicherheit.

Der beste VPN im Jahr 2023 ist CyberGhost

CyberGhost ist einer der größten Virtual Private Network-Dienste auf dem Markt. Er bietet eine breite Palette von Servernetzwerken und hat über 38 Millionen Abonnenten. Das Unternehmen war ursprünglich in Deutschland ansässig, zog aber 2011 nach Rumänien um.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

CyberGhost VPN hat eine große Anzahl von Servern und verfügt über spezielle Server für Netflix und YouTube. Das Unternehmen hat den Ruf, ein Vorreiter in Sachen Datenschutz zu sein.

Dieser VPN-Dienst funktioniert gut mit einer Vielzahl von Geräten, einschließlich Windows, iOS, Android und Linux. Er unterstützt auch P2P-Filesharing. Sie können festlegen, dass beim Öffnen einer App automatisch eine Verbindung zu einem bestimmten VPN-Standort hergestellt wird. Im Desktop-Client können Sie die Startoptionen für Ihr VPN nach Ihren Wünschen anpassen.

CyberGhost ist einfach zu bedienen. Der VPN-Dienst speichert keine Ihrer Daten und bietet eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Ihnen der Dienst nicht gefällt, können Sie sich per E-Mail oder Live-Chat an den Kundensupport wenden.

VPN-Preisvergleich 2023

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Es verwendet eine AES-Verschlüsselung mit 256-Bit-Schlüsseln, um Ihre Daten zu schützen. Das Unternehmen verwendet auch einen Kill-Switch, um zu verhindern, dass Ihre Verbindung bei einer Unterbrechung unterbrochen wird. Der Windows-Client von CyberGhost hat eine einfache Benutzeroberfläche und enthält eine Schaltfläche "Verbinden" in der Mitte des Bildschirms. Außerdem zeigt er den Serverstandort, die Ping-Zeit und die Ladezeit an.

Die Preise von CyberGhost sind zwar relativ günstig, aber es gibt auch ein paar Probleme. Zum Beispiel hat es keine Garantie Kanarienvögel und es fehlt eine dritte Partei Auditor. Und obwohl es eine sehr gute Trustpilot-Bewertung von 4,8/5 hat, wurde es nur in 84% der Bewertungen als ausgezeichnet bewertet.

CyberGhost bietet auch eine kostenlose Testversion an, mit der Sie den Dienst ohne Kreditkarte ausprobieren können. Alternativ können Sie auch ein einmonatiges Abonnement abschließen.

CyberGhost hat eine große Auswahl an Serverstandorten und sein schnelles WireGuard-Protokoll bietet eine starke Leistung. Es akzeptiert auch PayPal, MasterCard und Bitcoin als Zahlungsmittel.

Das Unternehmen ist seit über einem Jahrzehnt im Geschäft und verfügt über viel Erfahrung in diesem Bereich. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie sich anmelden.

Eine gute Wahl in den USA ist PIA VPN

Private Internet Access (PIA) ist ein zuverlässiges und sicheres VPN. Es bietet ausgezeichnete Sicherheit und ist eine der vertrauenswürdigsten Marken auf dem Markt. Neben einer soliden No-Logs-Politik bietet PIA eine Vielzahl weiterer Datenschutzfunktionen. Sie können außerdem aus 33.665 Servern in 73 verschiedenen Ländern wählen. Damit können Sie sich mit fast jedem beliebigen Standort verbinden.

PIA ist eine gute Wahl für diejenigen, die auf Netflix und andere internationale Dienste zugreifen möchten. Mit einem umfangreichen Servernetzwerk und schnellen Geschwindigkeiten können Sie von einer Vielzahl von Standorten aus auf Ihre Lieblingsinhalte zugreifen. Darüber hinaus ist die Shadowsocks-Funktion von PIA eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Verbindung vor Ihrem ISP zu verbergen, insbesondere wenn Sie ein Land mit starker Zensur nutzen.

Eines der besten Dinge an PIA ist, dass seine Software vollständig quelloffen ist. Das bedeutet, dass Sie den Code überprüfen und sich vergewissern können, dass Ihre Daten geschützt sind. Und da der Hauptsitz von PIA in den USA liegt, hat das Unternehmen eine strenge No-Logs-Politik.

Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Team von Kundendienstmitarbeitern, die den Nutzern sieben Tage die Woche zur Verfügung stehen. Zusätzlich zum E-Mail-Support können Sie sie über ihre Website oder über ihren Live-Chat-Service kontaktieren. Es gibt auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle Pläne.

PIA bietet einen Kill Switch und Split Tunneling. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Internetverkehr nicht unterbrochen wird, wenn Ihre VPN-Verbindung abbricht. Sie können Ihre Verschlüsselung entweder auf AES 128 oder 256 konfigurieren, was Ihre Privatsphäre schützt. PIA verfügt auch über eine Multi-Hop-Funktion, die den Datenverkehr zweimal umleitet, bevor Sie sich mit dem Internet verbinden.

PIA hat auch eigene IP-Adressen. Sie können zwischen fünf verschiedenen Standorten wählen, um das Risiko einer schwarzen Liste zu verringern. Sie können bis zu 10 Geräte gleichzeitig mit einem einzigen Konto verbinden. Alle Private Internet Access-Tarife beinhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Im Gegensatz zu anderen VPNs speichert PIA keine Benutzerprotokolle. Dies wurde vor Gericht bewiesen. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass PIA in einem Land ansässig ist, das Teil der 5/9/14 Eyes Alliances ist, einer Gruppe von Ländern, die Geheimdienstdaten austauschen.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

3 Reasons to Invest in a VPN in 2023

Best VPN in 2023

When you invest in a VPN, it’s a good idea to consider a few things. The first thing you should keep in mind is that your privacy is important. A good VPN will protect you from being tracked, monitored, or even blocked. There are also some other great reasons to buy a VPN.

Big reasons you should

In a world where cyberattacks are becoming more common, keeping sensitive information safe off site is an investment worth making. The internet is awash with malware, viruses, and other threats, and having the right security software installed on all of your devices is critical.

A virtual private network (VPN) encrypts your data and reroutes your connection. This secure connection can provide a range of benefits, from protecting your privacy to unblocking websites.

As well as keeping your information secure, a VPN can save you a bit of money. Public Wi-Fi is often a target of hackers and snoops, meaning you may not be getting the best deal when you’re trying to shop online.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

A VPN also enables you to work around blocked websites, such as social media sites. Even if you don’t live in a country where the site you’re looking for is blocked, a VPN can help you to access it – from your laptop, tablet or smartphone.

A virtual private network encrypts all of your data, so it can’t be intercepted. There’s a bit of a learning curve in choosing the right VPN, but it can be well worth it.

A VPN’s most notable feature may be the fact that it can reroute your Internet connection so you can surf the web anonymously. It’s also a great way to get the best flight rates.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Using a VPN in conjunction with a strong password can help you to avoid becoming the next victim of a data breach. ISPs can keep a close eye on your activity, and if you use a VPN on your PC you can be sure that all of your activities are safe from prying eyes.

Choosing the best VPN can be a daunting task, especially as many of the top providers have several different products on offer. For example, you can choose a service that can protect multiple devices, such as smartphones and gaming consoles. However, you should always weigh the cost against the features you need.

One of the first VPNs on the market was created by Microsoft engineers in the mid-nineties. Today there are several competitors in this market, with many of them taking the fight for user privacy seriously.

Other good ideas you wanna invest in a VPN in 2023

One of the best ways to keep you and your online content safe and secure is to invest in a VPN. The VPN is an asymmetrical telecommunications technology that protects your data from hackers and spies alike. In the past, this has been a security hazard, but advancements in cryptography and firewall technologies have slowed this threat down a bit.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

A VPN may not be in your budget bucket but it is a worthy investment, and one you will likely reap the rewards of. If you live in an urban environment, chances are you have a couple of ISPs to choose from. They aren’t necessarily your saviors, but you still have to trust them to keep your stuff safe.

If you’re in the market for a VPN but have no idea where to start, check out a comparison shopping site like CNET to see the latest and greatest in the privacy space. You’ll be surprised at what you find. For example, you might not know it, but some sites will even match you up with the best deal from a competitor. After all, you’re probably looking for a better price to pay.

Choosing a reputable VPN service will reward you with an unfettered internet experience that is a pleasure to use, and one you’ll be proud to share with family and friends. With a VPN in place, you’ll be able to stream your favorite shows, movies, and sports in relative comfort. That’s a feat you won’t have to worry about while you’re away on holiday or at a conference. Best of all, you’ll be able to do so without revealing any personal information. Besides, if you are the kind of person who likes to surf the web on public wifi, a VPN will give you peace of mind in an age where your brethren are doing the same thing.

The best VPN in 2023 is CyberGhost

CyberGhost is one of the biggest virtual private network services available. It offers a wide range of server networks, and it has over 38 million subscribers. The company was originally based in Germany, but it relocated to Romania in 2011.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

CyberGhost VPN has a large number of servers, and it has dedicated servers for Netflix and YouTube. The company has a reputation for being a privacy leader.

This VPN service works well with a wide range of devices, including Windows, iOS, Android, and Linux. It also supports P2P file-sharing. You can choose to automatically connect to a specific VPN location when opening an app. In the desktop client, you can customize the launch options of your VPN to your liking.

CyberGhost is easy to use. The VPN service does not keep any of your data on record, and it has a 45-day money back guarantee. If you don’t like the service, you can contact customer support via email or live chat.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

It uses AES encryption with 256-bit keys to protect your data. The company also uses a kill switch to prevent your connection from being cut off if it is interrupted. CyberGhost’s Windows client has a simple user interface and includes a Connect button at the center of the screen. Moreover, it displays the server location, ping time, and load time.

While CyberGhost’s pricing is relatively reasonable, it also has a few issues. For example, it has no warrant canaries and it lacks a third party auditor. And while it does have a very good Trustpilot score of 4.8/5, it has only been rated in 84% of reviews as excellent.

CyberGhost also offers a free trial, which lets you try out the service without a credit card. Alternatively, you can purchase a one-month subscription.

CyberGhost has a large variety of server locations, and its speedy WireGuard protocol offers strong performance. It also accepts PayPal, MasterCard, and Bitcoin as payment methods.

The company has been in business for over a decade, and it has a great deal of experience in the field. However, there are a few things you should be aware of before signing up.

A good choice in US is PIA VPN

Private Internet Access (PIA) is a reliable and safe VPN. It provides excellent security, and is one of the most trusted brands on the market. In addition to a solid no-logs policy, PIA maintains a variety of other privacy features. You can also choose from 33,665 servers in 73 different countries. This allows you to connect to almost any location you desire.

PIA is a good choice for those who want to access Netflix and other international services. With a hefty server network and fast speeds, you can access your favorite content from a wide array of locations. Additionally, PIA’s Shadowsocks feature is an excellent way to hide your connection from your ISP, especially if you use a country that has heavy censorship.

One of the best things about PIA is that its software is completely open source. This means that you can check out the code and make sure that your data is protected. And, since PIA is headquartered in the United States, it has strong no-logs policies.

The company has a dedicated team of customer service representatives that are available to assist users seven days a week. In addition to email support, you can contact them through their website or through their live chat service. There is also a 30-day money-back guarantee on all plans.

PIA offers a kill switch and split tunneling. This ensures that your internet traffic will not be disrupted if your VPN connection drops. You can configure your encryption to either AES 128 or 256, which will protect your privacy. PIA also has a multi-hop feature, which reroutes traffic twice before you connect to the internet.

PIA also has dedicated IP addresses. You can choose from five different locations, which will help to reduce your risk of blacklisting. You can connect up to 10 devices at a time with a single account. All Private Internet Access plans include a 30-day money-back guarantee.

Unlike other VPNs, PIA doesn’t keep user logs. This has been proven in court. However, it is important to remember that it is based in a country that is part of the 5/9/14 Eyes Alliances, which is a group of countries that share intelligence data.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content