Beste kostenlose VPN für Android in Massachusetts - 2023

Beste VPN

Wenn Sie ein VPN auf Ihrem Android-Gerät verwenden möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Wir haben die besten kostenlosen VPNs für Android in Massachusetts zusammengestellt, um Ihnen bei der Auswahl desjenigen zu helfen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Ein gutes Android-VPN ist unerlässlich, um Ihre Daten sicher und anonym zu halten. Egal, ob Sie im Internet surfen oder Videos streamen, ein hochwertiges VPN schützt Sie und Ihre Privatsphäre vor Online-Hackern und Schnüfflern.

PrivadoVPN hat das beste kostenlose VPN-Angebot für Android

Es gibt viele verschiedene VPNs, aber es ist wichtig, das richtige für Sie zu wählen. Es sollte in der Lage sein, Ihre Privatsphäre zu schützen, geoblockierte Inhalte freizugeben und gute Geschwindigkeiten zu bieten.

Als Erstes sollten Sie prüfen, ob das VPN Ihre Daten protokolliert oder nicht. Einige kostenlose VPNs tun dies, um zu versuchen, ihr Geld zu verdienen, während andere dies nicht tun. Wenn Sie sich darüber Sorgen machen, sollten Sie nach einem VPN suchen, das keine Protokollierung vornimmt und eine Geld-zurück-Garantie bietet.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Sie sollten auch nach einem VPN suchen, das die Geoblocks von Streaming-Diensten wie Netflix umgehen kann. So können Sie Inhalte von überall auf der Welt streamen.

Schließlich sollten Sie sicherstellen, dass das VPN einen starken Verschlüsselungsalgorithmus wie OpenVPN oder IKEv2 bietet. Das hilft, Ihre Privatsphäre zu schützen und Ihre Daten sicher zu halten.

Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist die Anzahl der Geräte, die Sie verbinden können. Die meisten kostenlosen VPNs beschränken Sie auf ein Gerät, was für manche Nutzer ein Problem darstellen kann.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Es lohnt sich auch, darauf zu achten, wie viel Datenvolumen Sie mit dem VPN pro Monat nutzen können. Viele kostenlose VPNs geben Ihnen nur 10 GB pro Monat, was für Streaming und Downloads nicht ausreicht.

Schließlich sollten Sie auch prüfen, wie viele Server das VPN hat. Dies wirkt sich auf Ihre Verbindungsgeschwindigkeiten sowie auf die Möglichkeit aus, Geoblocks bei Streaming-Diensten zu umgehen.

Glücklicherweise gibt es ein paar großartige VPNs, die einen kostenlosen Plan für Android-Nutzer anbieten. Dazu gehören PrivadoVPN und Windscribe. Ersterer ist einer unserer Favoriten, da er sehr schnell und zuverlässig ist. Außerdem bietet es viele kostenlose Funktionen, darunter Zugang zu 11 Ländern und begrenzten Zugang zu R.O.B.E.R.T, einem großartigen Werbeblocker.

CyberGhost bietet eine 45-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN für Android sind, bietet CyberGhost eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, die großzügiger ist als die der meisten anderen Anbieter. Das bedeutet, dass Sie den Dienst kostenlos ausprobieren können und eine Rückerstattung erhalten, wenn er Ihnen nicht zusagt.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Es ist auch unglaublich einfach zu bedienen, und es kommt mit vielen Sicherheitsfunktionen, einschließlich 256-Bit-AES-Verschlüsselung, eine automatische Kill-Switch, und eine geprüfte no-logs Politik. Darüber hinaus hat CyberGhost 24/7 Kundensupport, so dass Sie Hilfe von einem Live-Chat-Vertreter erhalten können, wenn Sie irgendwelche Probleme haben.

Wie bei jedem Dienst gibt es auch hier einige Einschränkungen. Beispielsweise können Sie die kostenlose Testversion nicht nutzen, wenn Sie eine bestehende Zahlungsmethode hinterlegt haben oder wenn Sie sich in einem Land befinden, in dem VPNs illegal sind. Am besten laden Sie es herunter, bevor Sie in diese Gebiete reisen, damit Sie es ausprobieren können, ohne von den Behörden blockiert zu werden.

CyberGhost ist eines der schnellsten für Android verfügbaren VPNs und verfügt über mehr als 9.000 Server auf der ganzen Welt. Diese sind für HD-Streaming, Spiele und Torrenting optimiert. Es ist eine großartige Option für diejenigen, die ein kleines Budget haben, besonders wenn Sie sich für den Zwei-Jahres-Plan entscheiden.

Sie können CyberGhost auf Ihrem Computer, Mobilgerät oder sogar einem Smart TV ausprobieren. Es gibt Linux-, MacOS-, Windows- und Android-Apps sowie eine Vielzahl von Router-Firmware, die mit dem Dienst funktioniert.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Sie bieten auf ihrer Website eine kostenlose Testversion für Desktop- und Mobilgeräte an. Die Desktop- und Laptop-Versionen dauern 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Anmeldung, während iOS- und Android-Benutzer eine siebentägige Testphase erhalten können. Wenn Sie sich entscheiden, innerhalb der 45 Tage zu kündigen, können Sie eine Rückerstattung durch Apple anfordern.

PIA VPN ist wirklich großartig in Massachusetts

PIA ist ein großartiges VPN, das sich sehr gut für Streaming und Spiele eignet. Es erlaubt P2P-Verkehr auf allen Servern (was einige Konkurrenten nicht tun) und bietet einige der stärksten Sicherheitsfunktionen auf dem Markt. Es hat auch eine wirklich gute Datenschutzrichtlinie, die von unabhängiger Seite geprüft und in Gerichtsdokumenten mehrfach bestätigt wurde.

Im Gegensatz zu anderen VPNs speichert Private Internet Access keine Protokolle oder verfolgt Ihre Online-Aktivitäten. Seine No-Logs-Politik wurde 2022 von einer großen Cybersecurity-Firma unabhängig geprüft und hat sich bereits mehrfach vor Gericht bewährt. Im Jahr 2016 bat das FBI PIA beispielsweise um Informationen über einen Nutzer, aber PIA konnte dem nicht nachkommen, weil es keine identifizierbaren Daten speichert.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Private Internet Access ist auch eines der wenigen VPNs, das vollständig quelloffene Apps anbietet, sodass Sie selbst nach Schwachstellen im Code suchen können. Die Apps sind schnell, einfach zu bedienen und bieten viele Anpassungsmöglichkeiten für fortgeschrittene Nutzer.

Es ist auch ein gutes VPN für Benutzer, die Geoblocking vermeiden möchten. PIA hat Server in den meisten Ländern, auch in den USA, so dass es einfach ist, Zensurbeschränkungen zu umgehen. PIA bietet außerdem eine Verschleierung durch Shadowsocks, die den VPN-Verkehr so versteckt, dass er wie normaler Internetverkehr aussieht.

Eine weitere wichtige Funktion ist das Split-Tunneling von PIA, mit dem Sie auswählen können, welche Apps und Websites das VPN nutzen und welche nicht. Es gibt auch einen großartigen Werbeblocker namens PIA MACE, der Werbung und bösartige Websites blockiert.

PIA ist auch sehr gut im Abwehren von DDoS-Angriffen. Alle seine Server sind mit einem Anti-DDoS-Schutz ausgestattet und verfügen über einen Kill-Switch, einen vollständigen Leckschutz, reine RAM-Server (was bedeutet, dass alle Benutzerdaten bei jedem Neustart des Servers gelöscht werden) und perfekte Forward Secrecy, die regelmäßig die Verschlüsselungsschlüssel ändert, damit Hacker sie nicht kompromittieren können.

Testen Sie das wirklich günstige 1-Jahres-Angebot von PrivadoVPN

Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen VPN für Ihr Android-Gerät sind, ist PrivadoVPN eine gute Option. Ihre Preispläne sind unglaublich wettbewerbsfähig und sie bieten eine branchenübliche 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auf ihren Jahresplan.

Sie können den Dienst kostenlos testen, bevor Sie ein Abonnement abschließen, und das Unternehmen hat eine ausgezeichnete Datenschutzpolitik. Sie sammeln nur minimale Daten, wenn Sie sich anmelden, und speichern keine Zahlungsinformationen.

Sie unterstützen auch eine breite Palette von Protokollen, einschließlich OpenVPN und IKEv2, die beide als sehr sicher gelten. Sie haben auch ein geschwindigkeitssteigerndes Protokoll namens WireGuard, das jetzt in Form einer Vorschau für Windows, iOS und Android verfügbar ist.

Ihre Server befinden sich physisch an den Standorten, an denen sie gehostet werden, was in der Regel zu besseren Geschwindigkeiten und höherer Zuverlässigkeit führt als bei VPNs, die virtuelle Server verwenden. Das Netzwerk deckt 58 Städte weltweit ab und bietet Unterstützung für bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen.

Das ist viel mehr als die meisten anderen VPNs zulassen, und es bedeutet, dass Sie nicht auf eine Gerätebeschränkung stoßen, wenn Sie ein intensiver VPN-Nutzer sind. Allerdings ist es nicht ganz so robust wie Atlas VPN, IPVanish oder Windscribe, die alle eine unbegrenzte Anzahl von Geräten unterstützen.

Seine Sicherheitsfunktionen sind ziemlich gut, mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung, einem Kill-Switch und einer No-Logs-Richtlinie. Es umfasst auch IPv6 und DNS-Leckschutz.

Der einzige Nachteil ist, dass die kostenlose Version nicht über einen SOCKS5-Proxy verfügt, der für P2P-Nutzer unerlässlich ist. Sie bieten auch nicht viel Daten, aber die 10 GB, die sie zur Verfügung stellen, sind genug für die meisten Leute, um es täglich zu benutzen, ohne Probleme zu bekommen.

Trotzdem ist es immer noch ein großartiges VPN und Sie können für nur $7.99 pro Monat oder $30 pro Jahr loslegen. Das ist ein wirklich günstiger Preis für einen Premium-Dienst und eines der besten Angebote, die wir gesehen haben.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

PrivadoVPN Server-Liste

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server), San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Best Free VPN For Android in Massachusetts – 2023

Best VPN

If you want to use a VPN on your Android device, then you are in the right place. We have rounded up the best free VPNs for Android in Massachusetts to help you choose the one that will suit your needs the best.

A good Android VPN is essential to keep your data secure and anonymous. Whether you are browsing the internet or streaming videos, a quality VPN will protect you and your privacy from online hackers and snoopers.

PrivadoVPN has the best free VPN deal for Android

There are plenty of different VPNs out there, but it’s important to choose the right one for you. It should be able to protect your privacy, unblock geo-blocked content and offer good speeds.

The first thing to check is whether the VPN will log your data or not. Some free VPNs will do this to try and earn their money, while others won’t. If you’re concerned about this, then you should look for a VPN that has a no-logs policy and a money-back guarantee.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

You should also look for a VPN that can bypass geoblocks on streaming services, such as Netflix. This will let you stream content from anywhere in the world.

Lastly, you should ensure the VPN offers a strong encryption algorithm, such as OpenVPN or IKEv2. It will help to protect your privacy and keep your data secure.

Another factor to consider is the number of devices you can connect. Most free VPNs limit you to one device, which may be a problem for some users.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

It’s also worth looking at how much data the VPN will let you use each month. Many free VPNs only give you 10GB per month, which isn’t enough for streaming and downloading.

Finally, you should also check how many servers the VPN has. This will affect your connection speeds, as well as the ability to bypass geoblocks on streaming services.

Luckily, there are a few great VPNs that offer a free plan for Android users. These include PrivadoVPN and Windscribe. The former is one of our favourites, as it’s very fast and reliable. It also offers a lot of features for free, including access to 11 countries and limited access to R.O.B.E.R.T, a great ad blocker.

CyberGhost has a 45 day money-back guarantee

If you’re looking for a VPN for Android, CyberGhost has a 45 day money-back guarantee that is more generous than most other providers. This means you can try out the service for free and get a refund if it doesn’t work for you.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

It’s also incredibly easy to use, and it comes with many security features, including 256-bit AES encryption, an automatic kill switch, and an audited no-logs policy. In addition, CyberGhost has 24/7 customer support, so you can get help from a live chat representative if you have any problems.

As with any service, there are some limitations. For example, you can’t use the free trial if you have an existing payment method on file or if you’re in a country where VPNs are illegal. It’s best to download it before travelling to these areas, so you can try it out without being blocked by government authorities.

CyberGhost is one of the fastest VPNs available for Android and has more than 9,000 servers around the world. These are optimized for HD streaming, gaming, and torrenting. It’s a great option for those on a budget, especially if you opt for the two-year plan.

You can try out CyberGhost on your computer, mobile device, or even a Smart TV. They have Linux, MacOS, Windows, and Android apps, plus a variety of router firmware that will work with their service.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

They offer a free trial on their website for both desktop and mobile devices. The desktop and laptop versions last for 24 hours from the moment you sign up, while iOS and Android users can get a seven-day trial period. If you decide to cancel within the 45 days, you can request a refund through Apple.

PIA VPN is really great in Massachusetts

PIA is a great VPN that’s really good for streaming and gaming, it allows P2P traffic on all servers (which some competitors don’t), and it offers some of the strongest security features on the market. It also has a really good privacy policy, which has been independently audited and proven true in court documents multiple times.

Unlike other VPNs, Private Internet Access doesn’t store logs or track your online activity. Its no-logs policy was independently audited in 2022 by a large cybersecurity firm, and it’s been proven true in court several times. In 2016, for example, the FBI asked PIA for information on a user, but PIA couldn’t comply because it doesn’t store any identifiable data.

VPN Price Comparison 2024

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

Private Internet Access is also one of the few VPNs that has fully open-source apps, so you can check for vulnerabilities in the code yourself. Its apps are fast, simple to use, and offer a lot of customization options for advanced users.

It’s also a good VPN for users who want to avoid geo-blocking. PIA has servers in most countries, including the US, so it’s easy to get around censorship restrictions. It also has obfuscation through Shadowsocks, which hides VPN traffic so that it looks like normal internet traffic.

Another really important feature is PIA’s split-tunneling, which allows you to choose which apps and websites use the VPN and which don’t. It also has a great ad blocker called PIA MACE, which blocks ads and malicious sites.

PIA is also really good at blocking DDoS attacks. All of its servers come with anti-DDoS protection, and it also has a kill switch, full leak protection, RAM-only servers (which mean all user data is wiped every time the server is rebooted), and perfect forward secrecy, which regularly changes encryption keys so that hackers can’t compromise them.

Try the really cheap 1 year deal from PrivadoVPN

If you’re looking for a cheap VPN for your Android device, PrivadoVPN is a great option. Their pricing plans are incredibly competitive and they offer an industry-standard 30-day money back guarantee on their annual plan.

You can try out the service for free before buying a subscription, and they have an excellent privacy policy. They collect minimal data when you sign up and they don’t keep any payment information.

They also support a wide range of protocols, including OpenVPN and IKEv2, which are both deemed very secure. They also have a speed-boosting protocol called WireGuard that’s now available in preview form on Windows, iOS and Android.

Their servers are physically located in the locations where they’re hosted, which usually translates into better speeds and reliability than VPNs that use virtual servers. Its network covers 58 cities worldwide, with support for up to 10 simultaneous connections.

This is a lot more than most other VPNs allow for, and it means that you won’t run into any device limits if you’re a heavy VPN user. However, it isn’t quite as robust as Atlas VPN, IPVanish or Windscribe, who all support an unlimited number of devices.

Its security features are pretty good, with 256-bit AES encryption, a kill switch, and a no-logs policy. It also includes IPv6 and DNS leak protection.

The only downside is that their free version doesn’t have a SOCKS5 proxy, which is essential for P2P users. They also don’t offer much data, but the 10GB they do provide is enough for most people to use it on a daily basis without running into problems.

Despite this, it’s still a great VPN to use and you can get started for just $7.99 a month or $30 a year. That’s a really cheap price for a premium service, and it’s one of the best deals we’ve seen.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

PrivadoVPN Server list

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts