Bester Gaming-VPN in Louisiana - 2023

Beste VPN

Wenn Sie in Louisiana Spiele streamen möchten, ist ein Gaming-VPN eine gute Möglichkeit, Ihre Verbindung zu sichern. Damit können Sie verhindern, dass Ihr Internetanbieter Ihre Geschwindigkeit drosselt, und sicherstellen, dass Ihre privaten Daten sicher bleiben und Sie vor Hackern und DDoS-Angriffen geschützt sind, während Sie online sind.

Schnelles Gaming-VPN im Jahr 2023: CyberGhost

CyberGhost ist ein beliebter VPN-Dienst, der eine Reihe von Funktionen bietet, um Ihre Privatsphäre zu schützen und Online-Identitätsdiebstahl zu verhindern. CyberGhost bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass Sie den Dienst risikofrei testen können.

CyberGhost bietet Server in einer Vielzahl von Ländern an, darunter die USA, Großbritannien, Deutschland und Frankreich. Sein umfangreiches Servernetzwerk hilft Ihnen, geografische Beschränkungen zu umgehen und auf blockierte Inhalte auf Streaming-Seiten zuzugreifen.

Dieses VPN verfügt über eine übersichtliche, einfache Benutzeroberfläche, mit der Sie sich mit jedem der über 8.900 Server verbinden können. Die Standortauswahl hilft Ihnen bei der Auswahl eines Servers, der Ihre gewünschte Streaming-Seite entsperrt. Sie können die Liste auch nach Kontinent filtern und nach Servern suchen, die für Spiele, Streaming oder Torrenting optimiert sind.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Zusätzlich zu seinen unglaublich benutzerfreundlichen Anwendungen bietet CyberGhost großartige Sicherheits- und Datenschutzfunktionen. Mit seinen NoSpy-Servern können Sie geografische Beschränkungen umgehen, und es schützt Ihre Daten mit einer Verschlüsselung nach Militärstandard. Unabhängige Audits und Transparenzberichte sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie CyberGhost Ihre persönlichen Daten anvertrauen können.

Mit seinen über 9469 virtuellen Servern verfügt CyberGhost über ein umfangreiches Servernetzwerk, das eine große Anzahl von Ländern abdeckt, darunter die USA, Großbritannien und Frankreich. Darüber hinaus verfügt CyberGhost über virtuelle Server in Algerien, China, Kasachstan und Russland, also an Orten, an denen die Gesetze zum Schutz der Privatsphäre im Internet nicht stark genug sind, um Ihre Daten zu schützen.

CyberGhost hat auch eine Reihe nützlicher Funktionen, darunter einen Verbindungschecker, der Ihre Konnektivität und Bereitschaft zur Verbindung mit einem VPN analysiert. Es verfügt auch über einen Inhaltsblocker, der Werbung, Tracker und Malware filtert, und Split-Tunneling, mit dem Sie Ihre Lieblings-Apps über einen verschlüsselten Tunnel anstelle Ihrer regulären Internetverbindung auswählen können. Darüber hinaus verfügt es über WLAN-Schutz und einen automatischen Kill Switch, der Ihren Internetverkehr unterbricht, wenn Sie Ihre VPN-Verbindung verlieren.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN ist ein in den USA ansässiges virtuelles privates Netzwerk (VPN), das solide Sicherheits-, Datenschutz- und Werbeblockerfunktionen bietet. Das Unternehmen verfolgt außerdem eine strikte No-Logs-Politik, die verhindert, dass es persönliche Daten speichert, die dazu verwendet werden können, Sie online zu identifizieren.

PIA VPN verschlüsselt nicht nur Ihren Internetverkehr, sondern schützt Sie auch vor Cyberangriffen und Hackern durch ein robustes Servernetzwerk, das sich über 83 Länder der Welt erstreckt. Diese umfangreiche Serverabdeckung gewährleistet eine Vielzahl von Möglichkeiten, wenn es darum geht, sich mit verschiedenen Servern zu verbinden.

Mit einem riesigen Netzwerk von Servern kann PIA VPN eine stabile Verbindung und hervorragende Geschwindigkeiten bieten. Darüber hinaus hat es eine umfangreiche Liste von Ländern in seiner Serverliste, so dass es für Benutzer einfach ist, zwischen ihren bevorzugten Serverstandorten zu wechseln.

Ein weiteres Merkmal, das PIA VPN auszeichnet, ist die verschlüsselte Wi-Fi-Unterstützung. Diese Funktion verwendet das WPA-Protokoll und verschlüsselt Ihre Daten, wenn Sie über eine Wi-Fi-Verbindung mit dem Internet verbunden sind. Diese Funktion eignet sich hervorragend zum Schutz Ihres Geräts vor Hackerangriffen und Online-Identitätsdiebstahl.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Neben dem VPN verfügt PIA VPN über verschiedene andere nützliche Tools, die Ihnen helfen, Ihre Daten zu schützen und anonym zu surfen. Dazu gehören die MACE genannte Technologie zum Blockieren von Werbung und Malware, ein VPN-Kill-Switch und Split-Tunneling.

PIA VPN verfügt über Server in über 50 Ländern auf der ganzen Welt und ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, darunter Desktops, Mobiltelefone und Smart-TVs. Die Linux-App bietet eine vollständige grafische Benutzeroberfläche, die das Navigieren, Ändern von Einstellungen und Verbinden mit Servern erleichtert.

PIA VPN bietet mehrere Verschlüsselungsstufen, einschließlich AES 128 und 256-Bit-Verschlüsselung. PIA VPN verwendet außerdem OpenVPN, ein bewährtes Tunneling-Protokoll, das sich immer wieder als zuverlässig erwiesen hat.

NordVPN & Surfshark - solide Entscheidungen in Louisiana

Es gibt viele Gründe, ein VPN zu nutzen, aber einer der wichtigsten ist der Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Privatsphäre im Internet. Ein gutes VPN verschlüsselt Ihren Internetverkehr und hilft Ihnen außerdem, Ihre IP-Adresse zu verbergen und Cyberkriminelle daran zu hindern, Ihre Identität zu stehlen oder Sie ins Visier zu nehmen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Sowohl NordVPN als auch Surfshark VPN bieten eine kostenlose Testversion an, die Sie sieben Tage lang nutzen können, um zu sehen, wie sie funktionieren. Sie können sie sogar auf mehreren Geräten nutzen, bevor Sie sich für ein Abonnement entscheiden.

Das Beste an beiden Unternehmen ist, dass sie einen ausgezeichneten Kundensupport bieten. Ihre Vertreter reagieren schnell auf Live-Chat-Anfragen und kennen sich mit der Technologie hinter dem Dienst aus.

Was die Preise angeht, so bieten beide Anbieter Standard-VPN-Abonnementpläne an, die von kurzfristigen bis hin zu längeren Verträgen reichen. Sie haben außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass Sie sie ausprobieren können, bevor Sie sich für einen langfristigen Plan anmelden.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Beide haben auch eine "No-Logs"-Richtlinie, sodass sie keine Spuren Ihrer Aktivitäten auf ihren Servern hinterlassen. Ihre Android-Apps enthalten eine GPS-Override-Funktion, die ein Indiz dafür beseitigt, dass Sie ein VPN verwenden, indem sie Ihr Telefon veranlasst, den Standort des VPN-Servers anstelle Ihres tatsächlichen Standorts zu melden.

Beide Dienste verfügen außerdem über eine Reihe von Sicherheitsfunktionen, darunter doppelte Verschlüsselung, einen Kill Switch und DNS-Leckschutz. Sie arbeiten auch außerhalb der Fünf- und Vierzehn-Augen-Allianz, was bedeutet, dass sie nicht von Überwachungsbehörden überwacht werden können.

Beide Unternehmen haben außerdem schnelle Server und unterstützen Streaming auf den meisten Plattformen. NordVPN bietet insbesondere ein einzigartiges Tunneling-Protokoll namens NordLynx, das schneller als OpenVPN und sicherer ist. Dadurch können Sie Inhalte ohne Verzögerung oder Pufferung streamen, was ideal für Spiele ist.

Warum ist es wichtig, ein VPN für Spiele zu nutzen?

Viele Spieleplattformen gruppieren Spieler auf Servern, die sich in bestimmten Regionen befinden. Wenn Sie beispielsweise in den Vereinigten Staaten leben und mit Freunden in Europa spielen möchten, ist die einzige Möglichkeit, dies zu tun, ein VPN einzurichten, um Ihnen eine neue IP-Adresse in Europa zu geben.

Ein gutes Gaming-VPN kann Ihnen auch helfen, Ping-Probleme zu vermeiden, die durch Peer-to-Peer (P2P)-Verbindungen verursacht werden und zu Verzögerungen führen können. Die P2P-Technologie ist in vielen Online-Spielen üblich, kann aber problematisch sein, wenn Sie schlechte Internetverbindungen oder Netzwerkprobleme haben. Ein Gaming-VPN kann Ihre Internetverbindung zu einem seiner Server umleiten, der näher an den Spielservern liegt, was den Ping reduzieren und das Gameplay verbessern kann.

Ein weiterer Grund für die Verwendung eines VPN beim Spielen ist, dass es Sie vor DDoS-Angriffen schützen kann. Diese Angriffe finden statt, wenn ein böswilliger Angreifer ein Ziel mit Datenverkehr überflutet, den es nicht bewältigen kann, wodurch der Dienst offline geht.

Sie können ein Gaming-VPN auch verwenden, um geografische Beschränkungen für Inhalte zu umgehen. Dazu gehören Filme und Fernsehsendungen, die nur in bestimmten Ländern verfügbar sind, und Multiplayer-Spiele, die Serverbeschränkungen haben, je nachdem, wo Sie wohnen.

Mit einem Gaming-VPN können Sie Zugang zu einer Vielzahl von Spielen erhalten, die in Ihrer Region nicht verfügbar sind. Dazu gehören Spiele, die in anderen Ländern frühzeitig veröffentlicht werden, und DLC (herunterladbare Inhalte), die in Ihrer Region noch nicht verfügbar sind.

Ein Gaming-VPN kann Ihnen auch dabei helfen, die ISP-Drosselung zu vermeiden - eine Taktik, die einige ISPs anwenden, um Gamer davon abzuhalten, die Bandbreite in Anspruch zu nehmen, was zu verzögerten Spielen führen kann. Ein Gaming-VPN kann dies verhindern, wenn es schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten und eine Vielzahl von Servern zur Auswahl hat.

Spiele, bei denen Sie ein VPN benötigen

Louisiana ist ein wunderschöner Staat mit vielen unterhaltsamen Aktivitäten, vom Besuch des French Quarter in New Orleans bis hin zu einer Bootsfahrt auf dem Mississippi. Sie können auch das Baton Rouge State Capitol, das Shreveport Water Works Museum und viele andere Sehenswürdigkeiten besuchen.

Außerdem gibt es hier 89 Hochschulen und Universitäten, darunter 18 vierjährige Schulen. Diese Schulen können zwar Firewalls haben, aber Sie können dort online spielen, wenn Sie sich mit einem VPN-Server verbinden.

Einer der größten Vorteile der Verwendung eines VPN ist, dass Sie Ihre persönlichen Informationen vor Hackern schützen können, die versuchen, Ihr Geld, Ihre Kreditkartennummern und andere sensible Daten zu stehlen. Sie können ein VPN verwenden, um Ihre Daten zu schützen, während Sie online einkaufen, auf Finanzdienstleistungen zugreifen und soziale Medienseiten nutzen.

Sie können Ihr Spielerlebnis auch schützen, indem Sie ein VPN wählen, das starke Sicherheitsfunktionen bietet. Dazu gehören militärische Verschlüsselung, Schutz vor DNS/IP-Lecks und anpassbare Verbindungseinstellungen. Diese Funktionen können Ihnen helfen, Ihre Spielgeschwindigkeit zu verbessern und die Sicherheit Ihrer privaten Daten zu gewährleisten.

Wenn Sie ein Spieler sind, sollten Sie ein VPN wählen, das über ein großes Netzwerk von Servern verfügt. So können Sie sich mit einem Server an einem anderen Ort verbinden, was dazu beitragen kann, Verzögerungen beim Spielen von Match-basierten Spielen zu vermeiden.

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist, dass ein VPN in der Lage sein sollte, Ihnen eine lokale IP-Adresse zu geben. Dies kann Ihnen helfen, auf geografisch eingeschränkte Inhalte zuzugreifen und Zensursperren zu umgehen.

PIA VPN ist eine gute Wahl für Gamer, die einen schnellen und sicheren Dienst suchen. Das Unternehmen verfügt über 35.000 Server, von denen sich viele in den USA befinden.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

PrivadoVPN Server-Liste

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server), San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Best Gaming VPN in Louisiana – 2023

Best VPN

If you want to stream games while in Louisiana, a gaming VPN is a great way to secure your connection. Using one can prevent your internet service provider from throttling your speed, make sure your private data stays safe, and protect you from hackers and DDoS attacks while you’re online.

Fast gaming VPN in 2023: CyberGhost

CyberGhost is a popular VPN service that offers a range of features to help protect your privacy and prevent online identity theft. They also offer a 45-day money-back guarantee, so you can try their service risk-free.

CyberGhost offers servers in a wide range of countries, including US, UK, Germany, and France. Its extensive server network helps you bypass geo-restrictions and access blocked content on streaming sites.

This VPN comes with a clean, simple interface that allows you to connect to any of its 8,900+ servers. Its location picker helps you choose a server that will unblock your desired streaming site. You can also filter the list by continent and search for servers that are optimized for gaming, streaming, or torrenting.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

In addition to its incredibly user-friendly apps, CyberGhost has great security and privacy features. Its NoSpy servers allow you to bypass geo-restrictions, and it also protects your data with military-grade encryption. Independent audits and transparency reports are also a good way to ensure that you can trust CyberGhost with your personal information.

With its 9469+ virtual servers, CyberGhost has an extensive server network that covers a large number of countries, including the US, the UK, and France. In addition, it has virtual servers in Algeria, China, Kazakhstan, and Russia, which are all locations where internet privacy laws aren’t strong enough to protect your data.

CyberGhost also has a number of useful features, including a connection checker that analyzes your connectivity and readiness to connect to a VPN. It also has a content blocker that filters ads, trackers, and malware, and split tunneling, which lets you select your favorite apps using an encrypted tunnel instead of your regular internet connection. In addition, it has Wi-Fi protection and an automatic kill switch that cuts your internet traffic if you lose your VPN connection.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN is an American-based virtual private network (VPN) that offers solid security, privacy and ad blocking features. The company also operates a strict no-logs policy, which prevents it from storing any personal data that can be used to identify you online.

Besides encrypting your internet traffic, PIA VPN protects you from cyber attacks and hackers through a robust server network that spans 83 countries in the world. This extensive server coverage ensures a variety of choices when it comes to connecting to different servers.

With a huge network of servers, PIA VPN can provide a stable connection and excellent speeds. Moreover, it has an extensive list of countries in its server list, making it easy for users to switch between their favorite server locations.

Another feature that makes PIA VPN stand out is its encrypted Wi-Fi support. This feature uses WPA protocol and encrypts your data when connected to the internet through a Wi-Fi connection. This feature is great for protecting your device from hacking and online identity theft.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Aside from the VPN, PIA VPN has several other useful tools that help you secure your data and browse anonymously. These include ad and malware-blocking technology called MACE, a VPN kill switch and split tunneling.

PIA VPN has servers in over 50 countries around the world, and is compatible with a wide range of devices, including desktops, mobile phones, and smart TVs. Its Linux app offers a full graphical user interface that makes it easy to navigate, change settings and connect to servers.

PIA VPN offers multiple levels of encryption, including AES 128 and 256-bit encryption. It also uses OpenVPN, which is a staple tunneling protocol that has proven to be reliable time and again.

NordVPN & Surfshark – solid choices in Louisiana

There are plenty of reasons to use a VPN, but one of the most important is to protect your personal data and privacy online. A good VPN will encrypt your internet traffic, and it will also help you hide your IP address and prevent cybercriminals from stealing your identity or targeting you.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Both NordVPN and Surfshark VPN offer a free trial that you can use for seven days to see how they work. You can even use them on multiple devices before you make a decision to subscribe.

The best part about both companies is that they both provide excellent customer support. Their representatives are quick to respond to live chat requests, and they are knowledgeable about the technology behind the service.

As for pricing, both providers offer standard VPN subscription plans ranging from short-term deals to longer ones. They also have 30-day money-back guarantees, so you can try them out before signing up for a long-term plan.

VPN Price Comparison 2024

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

They both also have no-logs policies, so they won’t leave traces of your activities on their servers. Their Android apps include a GPS Override feature that eliminates one clue that could indicate you’re using a VPN, by causing your phone to report the location of the VPN server instead of your actual location.

Both services also come with a variety of security features, including double encryption, a kill switch, and DNS leak protection. They also operate outside the Five and Fourteen Eyes alliances, which means they’re unable to be monitored by surveillance agencies.

Both companies also have fast servers and support streaming on most platforms. NordVPN, in particular, offers a unique tunneling protocol called NordLynx, which is faster than OpenVPN and more secure. This allows you to stream content without lag or buffering, which is ideal for gaming.

Why is it important with a VPN for gaming?

Many gaming platforms group players into servers that are based in specific regions. For example, if you live in the United States and want to play with friends in Europe, the only way to do this is to set up a VPN to give you a new IP address in Europe.

A good gaming VPN can also help you to avoid ping problems caused by peer-to-peer (P2P) connections that can cause lag. P2P technology is common in many online games, but can be problematic if you have poor internet connections or network issues. A gaming VPN can reroute your internet connection to one of its servers that is closer to the game servers, which can reduce ping and improve gameplay.

Another reason to use a VPN while gaming is that it can protect you from DDoS attacks. These attacks happen when a malicious attacker floods a target with traffic it can’t handle, causing the service to go offline.

You can also use a gaming VPN to get around geo-restrictions on content. These include movies and TV shows that are only available in certain countries, and multiplayer games that have server restrictions based on where you live.

Using a gaming VPN can get you access to a wide range of games that are unavailable in your region. This includes games that are released in other countries early, and DLC (downloadable content) that isn’t available in your area yet.

A gaming VPN can also help you avoid ISP throttling – a tactic that some ISPs use to discourage gamers from hogging bandwidth, which can lead to laggy games. A gaming VPN may be able to prevent this if it has fast connection speeds and a variety of servers to choose from.

Games where you want a VPN

Louisiana is a beautiful state with lots of fun activities, from visiting the French Quarter in New Orleans to going on a boat ride along the Mississippi River. You can also visit the Baton Rouge state capitol, Shreveport Water Works Museum, and many other sights.

In addition, it is home to 89 colleges and universities, including the 18 four-year schools. While those schools can have firewalls, you can play games online while you are there if you connect to a VPN server.

One of the biggest benefits of using a VPN is that you can protect your personal information from hackers who are trying to steal your money, credit card numbers, and other sensitive data. You can use a VPN to keep your data safe while you shop online, access financial services, and use social media sites.

You can also protect your gaming experience by choosing a VPN that offers strong security features. These include military-grade encryption, DNS/IP leak protection, and customizable connection settings. These features can help you improve your gaming speed and ensure that your private data is secure.

If you’re a gamer, you want to be able to choose a VPN that has a large network of servers. This will allow you to connect to a server in a different location, which can help to avoid lag when playing match-based games.

Another important feature is that a VPN should be able to provide you with a local IP address. This can help you access geo-restricted content and bypass censorship blocks.

PIA VPN is a great choice for gamers who are looking for a fast and secure service. The company has 35,000 servers, many of which are located in the US.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

PrivadoVPN Server list

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts