Bester Gaming-VPN in Virginia - 2023

Beste VPN

Wenn Sie ein Fan von Spielen sind, gibt es eine entscheidende Sache, die Sie brauchen: ein VPN. Auch wenn es ein wenig dumm klingen mag, ist es ein unverzichtbares Werkzeug für jeden ernsthaften Gamer, das er zur Hand haben sollte.

Ein VPN kann Ihnen helfen, Drosselungen zu vermeiden, Ihre Daten zu schützen und geografisch eingeschränkte Websites freizugeben. Außerdem können Sie damit auch die neuesten Titel auf Ihren Lieblingsplattformen freischalten.

Schnelles Gaming-VPN im Jahr 2023: CyberGhost

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN sind, das seriösen Datenschutz, hohe Geschwindigkeiten und eine große Auswahl an Funktionen bietet, ist CyberGhost die beste Wahl. Das WireGuard-Protokoll, die spezialisierten Server, die dedizierte IP-Option und die 45-Tage-Geld-zurück-Garantie machen CyberGhost zu einem der besten VPN-Dienste überhaupt.

Mit seinem Netzwerk von mehr als 7.600 Servern in 91 Ländern kann CyberGhost Ihnen eine schnellere Verbindung und eine größere Auswahl an Serverstandorten bieten als andere VPNs mit kleineren Netzwerken. Darüber hinaus ist CyberGhost einer der wenigen Anbieter, der eine dedizierte IP anbietet - eine wertvolle Option für Geschäftssysteme und Streaming-Plattformen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Die CyberGhost Desktop-App hat eine saubere, leichtgewichtige Oberfläche, die einfach zu navigieren ist, und es dauert nicht lange, bis man sich mit den Optionen vertraut gemacht hat. Auf der linken Seite finden Sie eine Liste von Servern, eine Schaltfläche "Verbinden" und Optionen zum Filtern von Servern, während eine Standortauswahl Ihnen die Entfernung zu Servern von Ihrem aktuellen Standort aus anzeigt.

Auf der rechten Seite finden Sie eine Auswahl an Favoriten - eine praktische Funktion, mit der Sie ganz einfach eine individuelle Liste erstellen können. Damit können Sie auswählen, welche Server sich am besten für Spiele, Streaming und Torrenting eignen, und Sie können auch eine Obergrenze für jede Art von Datenverkehr festlegen.

Sie können CyberGhost auf bis zu 7 Geräten gleichzeitig verwenden, und es gibt Apps für Android TV, Roku, Xbox One, PlayStation 4 und Fire Stick. Sie können es auch auf WLAN-Routern mit DD-WRT-Firmware verwenden.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Sie können CyberGhost auch zu Ihrem Chrome-Browser hinzufügen, was Ihnen ein optimiertes und intuitives Erlebnis bei der Nutzung des Dienstes bietet. Dies ist eine besonders nützliche Option in Ländern, in denen die Nutzung eines VPNs eingeschränkt ist, da automatisch eine Verbindung mit dem schnellsten Server in der Nähe Ihres tatsächlichen Standorts hergestellt wird.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN ist eine solide Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen, sicheren und benutzerfreundlichen VPN sind. Es bietet eine Vielzahl von anpassbaren Einstellungen, darunter variable Verschlüsselungsstufen und Multi-Hop-Tunneling. Es bietet auch einen effektiven Kill Switch und seine OpenVPN- und WireGuard-Protokolle sind beide leistungsoptimiert für schnelle Verbindungen.

Egal, ob Sie US-Netflix, Hulu oder andere beliebte Online-Inhalte streamen möchten, Sie können sich auf PIA VPN verlassen, um die besten Shows und Apps freizuschalten. Das Unternehmen verfügt über ein riesiges Servernetzwerk, das sich über 83 Länder erstreckt, und bietet eine Reihe von Sicherheitsfunktionen, mit denen Sie Ihre Privatsphäre online schützen können.

Eine weitere großartige Funktion ist die Verschleierungstechnologie, die es Ihnen ermöglicht, Ihre echte IP-Adresse zu verbergen und zu verhindern, dass Tracker und Werbetreibende Sie online identifizieren können. Sie können auch einen Kill Switch einrichten, der Sie sofort trennt, wenn Ihre VPN-Verbindung ausfällt.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Darüber hinaus ist die Datenschutzerklärung von PIA frei von jeglichem Marketing-Jargon und sehr transparent, was mit Ihren Daten geschieht. Sie besagt, dass keine Protokolle gespeichert werden und dass Ihre Daten niemals an Dritte weitergegeben werden.

Eine No-Logs-Politik ist der wichtigste Aspekt eines jeden VPNs, und PIA hat eine starke No-Logs-Politik, die mehrfach geprüft und vor Gericht bestätigt wurde. Das bedeutet, dass es keine Protokolle über Ihren Datenverkehr oder Ihren Browserverlauf aufbewahrt.

Das Unternehmen verfügt über eine ausführliche Datenschutzerklärung, in der die Arten von Informationen, die es sammelt, und die Verwendung dieser Informationen aufgeführt sind. Es wird auch erklärt, wie Sie verhindern können, dass Ihre Daten aufgezeichnet und weitergegeben werden.

PIA verwendet auch reine RAM-Server, was bedeutet, dass alle Ihre Daten nur im RAM gespeichert werden und beim Neustart des Servers gelöscht werden. Dies ist ein großes Plus für den Datenschutz und eine der sichersten Optionen auf dem Markt. Außerdem bietet er eine dedizierte IP-Adresse, die nur Sie nutzen können.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

NordVPN & Surfshark ? solide Entscheidungen in Virginia

NordVPN und Surfshark sind zwei der besten VPNs, die es gibt. Beide bieten eine breite Palette von Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Online-Daten zu schützen. Sie bieten außerdem einen ausgezeichneten 24/7-Kundensupport und beide bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass Sie sie risikofrei ausprobieren können, um zu sehen, ob sie das Richtige für Sie sind.

Beide Apps sind einfach zu bedienen und verfügen über eine Vielzahl von Funktionen. Sie können ein Protokoll, eine Verschlüsselungsmethode und einen Kill-Switch auswählen und auf eine Vielzahl anderer praktischer Zusatzfunktionen wie die Überwachung des Dark Web zugreifen. Beide haben auch eigene Apps für Android und iOS, sodass sie mit einer breiten Palette von Geräten kompatibel sind.

In Bezug auf die Geschwindigkeit bietet NordVPN etwas bessere Ergebnisse als Surfshark. Beide nutzen das WireGuard-Protokoll, das zu den schnellsten VPN-Protokollen auf dem Markt gehört.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Beide haben auch eine große Serverbasis, wobei NordVPN mehr als 5.000 Server in 60 Ländern hat und Surfshark etwa 3.200. Dies ist kein großer Unterschied, aber es kann einen Unterschied machen, wenn Sie planen, sich mit mehr als einem Land zu verbinden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN mit der besten Serverabdeckung sind, ist NordVPN hier Ihr Gewinner. Seine 3200+ RAM-only-Server befinden sich in über 100 Ländern und es wird regelmäßig auf 10 Gbps-Server aufgerüstet, um die Leistung in 5G-Netzwerken zu verbessern.

Sowohl NordVPN als auch Surfshark sind auch für ihre Datenschutzrichtlinien bekannt. Beide behaupten, dass sie keine VPN-Verbindungszeitstempel, Verkehrsprotokolle, Bandbreiten, IP-Adressen oder Browsing-Daten erfassen. Beide Anbieter haben auch einen Warrant Canary, um sicherzustellen, dass sie Ihre Informationen nicht an Regierungsbehörden weitergeben.

NordVPN und Surfshark sind beide mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, darunter Router, NAS-Boxen und mehr. Sie können sie auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone installieren - und beide unterstützen auch Konsolenspiele.

Warum ist es wichtig, ein VPN für Spiele zu nutzen?

Bei Online-Spielen ist vor allem eines wichtig: eine stabile Verbindung und eine niedrige Ping-Zeit. Eine hohe Ping-Zeit bedeutet, dass die Kommunikation zwischen Ihrem Computer und einem Spieleserver sehr lange dauert, was zu Verzögerungen oder sogar zu instabilem Gameplay führen kann.

Aus diesem Grund kann ein VPN beim Spielen so nützlich sein: Es ermöglicht Ihnen, sich mit einem Server zu verbinden, der sich in der Nähe Ihres Spieleservers befindet, was Ihre Ping-Zeit verbessert und Ihnen ein reibungsloseres Spielerlebnis bietet. Die Verwendung eines VPN kann Ihnen auch dabei helfen, Verbindungsdrosselungen zu vermeiden, d. h. wenn Ihr Internetanbieter Ihre Internetgeschwindigkeit reduziert, um anderen Datenverkehr zu bevorzugen.

Ein weiterer Grund, warum es wichtig ist, ein VPN zu verwenden, ist die Umgehung von Geoblocking-Beschränkungen. Viele Multiplayer-Spiele gruppieren die Spieler in regionalen Servern, was für Spieler, die sich im Ausland befinden oder nicht in demselben Land leben wie der Server, auf dem sie spielen wollen, ein Problem darstellen kann.

Diese Art von Einschränkungen kann sich auf die Art und Weise auswirken, wie Sie Spiele spielen - Sie können möglicherweise nicht auf neue Spiele zugreifen oder DLC frühzeitig erhalten, wenn das Spiel nur in Ihrer Region verfügbar ist. Das kann besonders frustrierend sein, wenn du auf ein neues Spiel oder ein bestimmtes Inhaltsupdate wartest, das in deiner Region noch keinen Veröffentlichungstermin hat.

Glücklicherweise können Sie diese Beschränkungen mit einem VPN leicht umgehen. Sie wählen einfach den Server aus, mit dem Sie sich verbinden möchten, und Ihre echte IP-Adresse wird durch eine andere des Servers ersetzt. Dadurch wird Ihr wahrer Standort verborgen und es wird für Swatter schwieriger, Sie zu finden, was für Streamer, die oft beim Streamen von Live-Videos spielen, gefährlich sein kann.

Spiele, bei denen Sie ein VPN benötigen

Wenn Sie ein ernsthafter Gamer sind, ist es an der Zeit, Ihr Vertrauen in ein Gaming-VPN zu setzen. Diese Dienste schützen nicht nur Ihre Privatsphäre, sondern können Ihnen auch helfen, Zensur und Geoblocking zu umgehen.

Wenn du zum Beispiel in Australien lebst und Valorant spielen möchtest, kannst du das Spiel möglicherweise nicht betreten, es sei denn, du änderst deine IP-Adresse in ein anderes Land. Das liegt daran, dass das Free-to-Play-Spiel in vielen Ländern verboten ist.

Das mag zwar lästig erscheinen, aber mit einem Gaming-VPN können Sie Ihre ursprüngliche IP-Adresse verbergen und von jedem Ort der Welt aus auf das Spiel zugreifen. Es verhindert auch, dass Online-Tracker jede Ihrer Bewegungen verfolgen, was bedeutet, dass Sie nicht Gefahr laufen, Ziel eines DDoS-Angriffs zu werden.

Die besten Virginia VPNs entsperren auch lokale Websites, schützen Ihre Privatsphäre und machen es Hackern schwerer, Ihre persönlichen Daten zu stehlen. Egal, ob Sie an einer Universität in Virginia studieren oder ein Ausländer in den USA sind, diese Dienste sind unerlässlich, um Geoblocking zu vermeiden und sicher online zu bleiben.

Sie können zwischen einer Vielzahl von Premium-Virginia-VPN-Anbietern wählen, um das beste Spielerlebnis im Jahr 2023 zu erhalten. Einige haben schnelle Geschwindigkeiten und niedrige Ping-Zeiten, während andere einfach zu bedienen sind. ExpressVPN zum Beispiel bietet hohe Sicherheitsfunktionen, großartige Streaming- und P2P-Unterstützung, eine benutzerfreundliche Router-App und eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Für Gamer, die ihre Verbindung ausreizen und Verzögerungen und ISP-Drosselung vermeiden wollen, ist ExpressVPN eine solide Wahl. Es hat ausgezeichnete Geschwindigkeiten und bietet benutzerfreundliche Apps, die auf allen Geräten funktionieren. Das geteilte Tunneling ist ebenfalls ein Pluspunkt. NordVPN ist auch eine gute Option für Gamer, vor allem, da es aktualisiert wurde, um die schnellsten Geschwindigkeiten der Branche zu bieten. Es hat eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und funktioniert mit allen wichtigen Plattformen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

PrivadoVPN Server-Liste

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server), San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Best Gaming VPN in Virginia – 2023

Best VPN

If you’re a fan of gaming, there’s one crucial thing you’ll want – a VPN. While it might sound a little stupid, it’s an essential tool for any serious gamer to have on-hand.

Using a VPN can help you avoid throttling, keep your data safe, and unblock geo-restricted websites. Besides, it can also help you unlock the latest titles on your favorite platforms.

Fast gaming VPN in 2023: CyberGhost

If you’re looking for a VPN that delivers serious privacy, slick speeds, and a great range of features, CyberGhost is the best choice. Its WireGuard protocol, specialized servers, dedicated IP option, and 45-day money-back guarantee mean that this is one of the best VPN services around.

Its network of more than 7,600 servers in 91 countries means that CyberGhost can give you a faster connection and a greater selection of server locations, compared to other VPNs with smaller networks. In addition, it’s one of the few providers that offers a dedicated IP – a valuable option for business systems and streaming platforms.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

The CyberGhost desktop app has a clean, lightweight interface that’s easy to navigate, and it doesn’t take long to familiarize yourself with its options. You’ll find a list of servers, a Connect button, and options for server filtering on the left-hand side, while a location picker shows you the distance to servers from your current location.

On the right, you’ll find a selection of Favorites – a handy feature that makes it easy to build a custom list. This lets you choose which servers are most suitable for gaming, streaming, and torrenting, and also allows you to set an upper limit for each type of traffic.

You can use CyberGhost on up to 7 devices at a time, and there are apps for Android TV, Roku, Xbox One, PlayStation 4, and Fire Stick. You can also use it on wireless routers with DD-WRT firmware.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

You can also add CyberGhost to your Chrome browser, which gives you a more streamlined and intuitive experience when you’re using the service. This is a particularly useful option in countries where you’re restricted from using a VPN, since it will automatically connect to the fastest server nearby your real location.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN is a solid choice if you’re looking for a fast, secure and user-friendly VPN. It has a wide variety of customisable settings, including variable encryption levels and multi-hop tunnelling. It also offers an effective kill switch, and its OpenVPN and WireGuard protocols are both performance-optimised for speedy connections.

Whether you’re looking to stream US Netflix, Hulu or other popular online content, you can rely on PIA VPN to unlock the best shows and apps. They have a massive server network that spans 83 countries, and they offer a range of security features that help you protect your privacy online.

Another great feature is their obfuscating technology, which enables you to mask your real IP address and prevent trackers and advertisers from identifying you online. You can also set up a kill switch, which will immediately disconnect you if your VPN connection fails.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

In addition to this, PIA’s privacy policy is devoid of any marketing jargon and is very transparent about what it does with your data. It states that it does not store any logs, and that it will never share your data with third parties.

A no-logs policy is the most important aspect of any VPN, and PIA has a strong no-logs policy that’s been audited and proven in court multiple times. This means that it does not keep any logs about your traffic or your browsing history.

The company has a long privacy policy that lists the types of information it collects and how this information is used. It also explains how you can prevent your data from being logged and shared.

PIA also uses RAM-only servers, which means that all your data is only saved to RAM and wiped when the server is rebooted. This is a big plus for privacy and is one of the most secure options on the market. It also offers a dedicated IP address, which only you can use.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

NordVPN & Surfshark – solid choices in Virginia

NordVPN and Surfshark are two of the best VPNs around, both offering a wide range of features designed to help you keep your online privacy protected. They also provide excellent 24/7 customer support, and both offer 30-day money-back guarantees, so you can try them risk-free to see if they’re right for you.

Both apps are easy to use and come with plenty of features. You can choose a protocol, encryption method and a kill switch, and access a variety of other handy add-ons such as dark web monitoring. Both also have dedicated apps for Android and iOS, so they are compatible with a wide range of devices.

In terms of speed, NordVPN offers slightly better results than Surfshark. They both use the WireGuard protocol, which is among the fastest VPN protocols on the market.

VPN Price Comparison 2024

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

They also both have a large server base, with NordVPN having more than 5,000 servers in 60 countries and Surfshark with around 3,200. This isn’t a massive difference, but it can make a difference if you’re planning to connect to more than one country.

If you’re looking for a VPN with the best server coverage, NordVPN is your winner here. Its 3200+ RAM-only servers are located in over 100 countries, and it’s regularly upgrading to 10 Gbps servers to improve performance on 5G networks.

Both NordVPN and Surfshark are also known for their privacy policies. They both claim to not capture VPN connection time stamps, traffic logs, bandwidth, IP addresses or browsing data. They both also have warrant canaries to ensure they don’t hand your information over to government agencies.

NordVPN and Surfshark are both compatible with a wide range of devices, including routers, NAS boxes, and more. You can install them on your computer, tablet, or smartphone – and both support console gaming, too.

Why is it important with a VPN for gaming?

When you play online games, there’s one thing that really counts: stable connection and low ping time. If you’re experiencing high ping time, it means that the communication between your computer and a gaming server is taking a long time, which can lead to laggy or even unstable gameplay.

This is why a VPN can be so useful to gaming – it allows you to connect to a server that is close to your gaming server, which will improve your ping time and provide you with a smoother gaming experience. Using a VPN can also help you avoid connection throttle, which is when your ISP reduces your internet speed to prioritize other traffic.

Another reason why it’s important to use a VPN is for getting around geo-blocking restrictions. Many multiplayer games group players into regional servers, which can be a pain for gamers who are abroad or don’t live in the same country as the server they want to play on.

These kinds of restrictions can affect how you play games – you may not be able to access new games or get DLC early if the game is available only in your region. This can be especially frustrating when you’re waiting for a new game to come out, or for a specific content update that doesn’t have a release date in your area yet.

Fortunately, you can easily bypass these limitations with a VPN. You simply select the server you want to connect to, and your real IP address will be replaced by a different one from the server. This will hide your true location and make it more difficult for swatters to find you, which can be dangerous for streamers who often play while streaming live video.

Games where you want a VPN

If you’re a serious gamer, it’s time to put your trust in a gaming VPN. Aside from protecting your privacy, these services can also help you bypass censorship and geo-blocking.

For example, if you live in Australia and are looking to play Valorant, you might not be able to get into the game unless you change your IP address to another country. This is because the free-to-play game is banned in many countries.

While this might seem like a hassle, using a gaming VPN will hide your original IP and let you access the game from any location worldwide. It also prevents online trackers from tracking your every move, which means you won’t be at risk of being targeted by a DDoS attack.

The best Virginia VPNs also unblock local websites, protect your privacy, and make it harder for hackers to steal your personal information. Whether you’re a student at Virginia university or a foreigner in the US, these services are essential to avoid geo-blocking and stay safe while online.

You can choose between a variety of premium Virginia VPN providers for the best gaming experience in 2023. Some have fast speeds and low ping times, while others are simple to use. For example, ExpressVPN has high security features, great streaming and P2P support, a user-friendly router app, and a 30-day money-back guarantee.

For gamers who want to max out their connection and avoid lag and ISP throttling, ExpressVPN is a solid choice. It has excellent speeds and offers easy-to-use apps that work across all devices. Its split tunneling is also a plus. NordVPN is also a good option for gamers, especially since it’s been upgraded to offer the fastest speeds in the industry. It has a 30-day money-back guarantee and works with all major platforms.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

PrivadoVPN Server list

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts