Bester Microsoft Edge VPN in Iowa - 2023

Beste VPN

Sind Sie auf der Suche nach einem VPN, das mit Microsoft Edge kompatibel ist? Suchen Sie nicht weiter - wir haben eine umfangreiche Liste der besten Microsoft Edge VPNs zusammengestellt, um Ihre Privatsphäre zu schützen und sicher online zu bleiben.

CyberGhost ist eines der benutzerfreundlichsten VPNs, die wir kennen. Es verfügt über starke Sicherheitsmaßnahmen wie AES 256-Bit-Verschlüsselung und mehrere Tunneling-Protokolle. Außerdem werden Werbung, Tracking-Cookies und Malware blockiert - und dank der No-Logs-Richtlinie ist auch Ihre Privatsphäre geschützt.

Bester Microsoft Edge VPN im Jahr 2023: CyberGhost

CyberGhost ist eines der am einfachsten zu bedienenden VPNs und damit eine gute Option für technisch nicht versierte Nutzer, die eine zugängliche Lösung für Online-Sicherheit und Datenschutz suchen. Es erfordert keine exklusive Browsererweiterung und wird mit einer kostenlosen Testphase geliefert, in der Sie es ohne Angabe von Zahlungsdetails ausprobieren können.

Mit den benutzerfreundlichen Apps können Sie Streaming-Seiten ganz einfach freischalten, und Sie erhalten rund um die Uhr Kundenbetreuung. Profitieren Sie außerdem von einer siebentägigen kostenlosen Testversion für Desktop- oder Laptop-Computer oder einer dreitägigen kostenlosen Testversion für mobile Geräte - beide können gleichzeitig genutzt werden!

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost verfügt außerdem über ein beeindruckendes Netzwerk virtueller Server in Ländern mit laxen Datenschutzgesetzen und einer laxen Infrastruktur. Dies kann Ihr Surfen erheblich beschleunigen und die Menge der gesendeten und empfangenen Daten begrenzen.

CyberGhost verfügt über 9736 Server in 94 Ländern und ist damit nach ExpressVPN der zweitgrößte Anbieter, wenn es um die Serverabdeckung geht. Dies macht es zu einer großartigen Option für Reisende und Menschen, die auf Inhalte aus der ganzen Welt zugreifen wollen, ohne blockiert zu werden.

Für mehr Sicherheit und Datenschutz bietet das Unternehmen eine No-Logs-Politik sowie mehrere Tunneling-Protokolle und einen Kill Switch. Sie können Ihre Verbindung auch mit Split-Tunneling und App-Schutz an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

CyberGhost erreichte in unseren Geschwindigkeitstests mit dem WireGuard-Protokoll eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 730 Mbps, was zwar am unteren Ende der Skala liegt, aber für ein VPN immer noch beeindruckend ist.

CyberGhost bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass Sie den Dienst ohne jedes Risiko testen können. In der heutigen Welt der Datenschutzverletzungen und Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung ist dies ein unschätzbares Merkmal.

CyberGhosts Politik der Nichtprotokollierung ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Ihre Daten geschützt werden, da das Unternehmen keine persönlich identifizierbaren Informationen (PII) oder IP-Adressen speichert. CyberGhost speichert jedoch einige anonymisierte Daten (einschließlich der Verbindungsversuche und -erfolge), die es dem Unternehmen ermöglichen, die Funktionsweise seines Dienstes zu analysieren und ihn entsprechend zu verbessern.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Private Internet Access (PIA) ist ein VPN-Anbieter, bei dem Datenschutz und Sicherheit an erster Stelle stehen. Er maskiert Ihre IP-Adresse, hält sich an eine kompromisslose No-Logs-Politik und speichert oder verfolgt keine Browsing-Daten.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

PIA verfügt auch über einen Kill-Switch, der verhindert, dass Ihre Daten ausspioniert werden, wenn Ihre VPN-Verbindung abbricht. Außerdem verfügt das Unternehmen über ein ausgedehntes Servernetzwerk in über 80 Ländern.

Obwohl PIA nicht mit so vielen Servern wie Konkurrenten wie CyberGhost VPN oder ExpressVPN aufwarten kann, sticht sein globales Servernetzwerk dennoch hervor. Damit ist sichergestellt, dass Sie eine große Auswahl haben, selbst wenn Ihr Standort in Ländern wie China oder Iran eingeschränkt ist.

Ein weiterer Vorteil von PIA sind die reinen RAM-Server, d. h. alle Ihre Daten werden im RAM und nicht auf dem Server verschlüsselt. Dies bietet zusätzliche Sicherheit, da alle Daten nach jedem Neustart des Servers gelöscht werden.

P2P-Nutzer werden es zu schätzen wissen, dass es Torrenting unterstützt. Außerdem können Nutzer gegen eine geringe Gebühr dedizierte IP-Adressen erhalten.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Die Open-Source-Anwendungen dieses Unternehmens sind für die Befürworter des Datenschutzes ein willkommener Anblick, obwohl es schön gewesen wäre, wenn sie unabhängigen Sicherheitsprüfungen unterzogen worden wären.

Die mobilen Apps von PIA sind benutzerfreundlich und bieten eine übersichtliche Oberfläche. Außerdem bieten sie verschiedene Statistiken wie Download/Upload-Geschwindigkeiten, Serverstandorte und mehr, die die Navigation erleichtern.

Neben den Apps bietet PIA auch rund um die Uhr Support per E-Mail oder Live-Chat. Die sachkundigen Mitarbeiter sind bestrebt, alle Ihre Fragen umgehend zu beantworten.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Die PIA-App enthält auch MACE, ein Tool zum Blockieren von Werbung, das Werbung auf DNS-Ebene blockiert, um lästige Pop-ups zu vermeiden. Außerdem werden Sitzungs- und Cookie-Daten jedes Mal gelöscht, wenn Sie die App schließen.

NordVPN & Surfshark - großartig in Iowa

NordVPN und Surfshark sind zwei beispielhafte VPN-Dienste, die eine beeindruckende Auswahl an Funktionen bieten, um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen. Ganz gleich, ob Sie ein einfach zu bedienendes VPN benötigen oder eines, das alle Ihre Lieblings-Streaming-Dienste entsperren kann, diese beiden Optionen sind die beste Wahl, die heute verfügbar ist.

Sowohl NordVPN als auch Surfshark verwenden eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung (Advanced Encryption Standard), um Ihre Online-Daten zu schützen - ein Industriestandard, der schwer zu knacken ist. Darüber hinaus bieten beide Dienste einen Kill Switch, der Ihre Internetverbindung unterbricht, wenn die VPN-Verbindung ausfällt.

Neben der Sicherheit bieten beide Unternehmen ihren Nutzern einen hervorragenden Support. Sie können sie per Chat oder E-Mail erreichen und erhalten umgehend Antworten mit hilfreichen Tipps, um Ihr Problem schnell zu lösen.

Zusätzlich zu einer 7-tägigen kostenlosen Testphase bieten beide Anbieter eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, damit Sie sie vor dem Kauf ausprobieren können. Außerdem können Sie mit NordVPN- oder Surfshark-Gutscheinen Geld bei Ihrem Abonnement sparen!

NordVPNs Standort in Panama bedeutet, dass es keine Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung befolgen muss, und seine No-Logging-Richtlinie gewährleistet Ihre Privatsphäre. Außerdem unterstützt NordVPN Kreditkarten, PayPal, Google Pay, Amazon Pay und Kryptowährungen - Sie können also die Zahlungsmethode wählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Mit Servern in 59 Ländern ist es einfacher denn je, auf Inhalte zuzugreifen, die an Ihrem Wohnort nicht gesperrt sind. Außerdem wurde das Netzwerk für Sicherheit und Geschwindigkeit optimiert, um schnelle Verbindungen zu gewährleisten.

Die App ist benutzerfreundlich und ermöglicht Ihnen die Auswahl von Servern auf der Grundlage ihres geografischen Standorts. Außerdem können Sie Split-Tunneling aktivieren und mehrere Geräte gleichzeitig mit demselben VPN-Server verbinden.

Gründe für die Verwendung eines VPN zusammen mit Microsoft Edge

Wenn Sie Microsoft Edge verwenden, kann ein VPN-Dienst von Vorteil sein. Er hilft, Ihren tatsächlichen Standort vor Online-Trackern zu schützen und bietet Sicherheit für sensible Daten wie Finanztransaktionen oder Online-Banking.

Derzeit können nur diejenigen, die die Vorschaukanäle von Microsoft Edge verwenden, die Vorteile des kostenlosen Virtual Private Network-Dienstes nutzen. Unterstützt von Cloudflare - einem DNS-Host-Anbieter - verspricht dieses VPN, Ihre Verbindung zu verschlüsseln und Ihre Browsing-Daten vor Dritten zu schützen.

Allerdings handelt es sich hierbei nicht um ein VPN mit vollem Funktionsumfang und bietet nicht alle Sicherheitsmaßnahmen, die andere Browser bieten. Außerdem haben Sie nur Anspruch auf 1 GB Datenvolumen pro Monat, wenn Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden. Es ist also kein Ersatz für ein kostenpflichtiges VPN, wenn Sie mehr Speicher oder Bandbreite benötigen.

Ein weiterer Nachteil des Edge Secure Network VPN ist, dass es nur den von Edge ausgehenden Datenverkehr schützt. Obwohl dies kein Ersatz für ein umfassendes VPN ist, das alle Ihre Internetaktivitäten abdeckt, könnte es sich dennoch lohnen, es auszuprobieren, wenn Sie Wert auf Ihre Privatsphäre legen und Ihnen eine zusätzliche Netzwerklatenz nichts ausmacht.

Auf der Support-Seite von Microsoft wird zwar nicht angegeben, ob es sich um ein kostenpflichtiges Abonnement handelt, aber es wird erwähnt, dass die Nutzer jeden Monat Zugang zu 1 GB Datenvolumen haben werden. Leider scheint dies eine unglaublich niedrige Grenze zu sein, und es gibt keinen Hinweis darauf, ob Microsoft plant, ein Upgrade gegen eine zusätzliche Gebühr anzubieten.

Bei der Auswahl eines VPN für Microsoft Edge sollte der ideale Anbieter eine große Auswahl an Serverstandorten, sichere Verschlüsselungsmethoden und hohe Zuverlässigkeit bieten. Darüber hinaus sollten erstklassige VPNs ein angenehmes Benutzererlebnis bieten und einfach einzurichten sein.

Ist Edge in Bezug auf den Datenschutz besser als Chrome?

Google Chrome ist der beliebteste Webbrowser, doch manche Leute machen sich Sorgen um den Datenschutz. Wenn Sie sich vor der Nutzung Ihrer Daten durch Dritte oder Unternehmen schützen möchten, sollten Sie unbedingt einen Webbrowser wählen, der den Schutz Ihrer persönlichen Daten in den Vordergrund stellt.

Edge ist die ideale Option für alle, denen ihre Online-Sicherheit und ihre Privatsphäre wichtig sind. Er verfügt über mehrere Funktionen zur Verbesserung der Privatsphäre, wie z. B. ein intelligentes Screening-System, das Ihre Browser-Datenbank vor Phishing-Angriffen schützt und Microsoft Defender SmartScreen verwendet, um Malware und unerwünschte Downloads zu verhindern.

Sowohl Edge als auch Chrome basieren auf der Chromium-Engine, einem kostenlosen Open-Source-Projekt. Allerdings hat Microsoft Edge mit zahlreichen Funktionen und verbesserter Leistung erheblich verbessert.

Edge bietet beispielsweise die Funktion "Schlafende Registerkarten", die nicht verwendete Registerkarten in den Ruhezustand versetzt, wenn sie nicht verwendet werden. Dies kann die Akkulaufzeit verlängern und die Speichernutzung auf Ihrem Gerät verringern.

Edge bietet auch die Funktion "Sammlungen", mit der Sie Ihre Webseiten zur leichteren Navigation in verschiedenen Ordnern organisieren können. Diese Ordner können in verschiedene Kategorien wie Lesezeichen oder Recherche unterteilt werden.

Ein weiteres einzigartiges Merkmal von Edge ist die Möglichkeit, Registerkarten vertikal auf der linken Seite des Bildschirms zu mischen, wodurch das Scrollen reduziert wird, so dass die Benutzer in kürzerer Zeit mehr erledigen können.

Sowohl Chrome als auch Edge haben den Ruf, ressourcenintensiv zu sein. Einige Nutzer berichten, dass sie ungenutzte Tabs häufig schließen müssen, um Systemressourcen zu sparen. Im Gegensatz dazu scheint Edge besser zu verhindern, dass Ihr System zu viel RAM oder CPU-Leistung verbraucht als Chrome.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

PrivadoVPN Server-Liste

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server), San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Best Microsoft Edge VPN in Iowa – 2023

Best VPN

Are you searching for a VPN compatible with Microsoft Edge? Look no further – we’ve compiled an extensive list of the top Microsoft Edge VPNs to protect your privacy and stay secure online.

CyberGhost is one of the most user-friendly VPNs we’ve encountered, boasting strong security measures like AES 256-bit encryption and multiple tunneling protocols. Plus, it blocks ads, tracking cookies and malware too – plus its no-logs policy keeps your privacy protected too.

Best Microsoft Edge VPN in 2023: CyberGhost

CyberGhost is one of the easiest VPNs to use, making it a great option for non-technical users who want an accessible solution to online security and privacy. It doesn’t require an exclusive browser extension and comes with a free trial period that lets you try it without providing payment details.

Unblock streaming sites with its user-friendly apps with ease, and experience round-the-clock customer support. Plus, take advantage of a seven-day free trial on desktop or laptop computers, or a three-day free trial on mobile devices – either one can be used at a time!

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost also boasts an impressive network of virtual servers in countries with lax internet privacy laws and infrastructure. This can significantly speed up your surfing, as well as restrict the amount of data sent and received.

CyberGhost boasts over 9736 servers across 94 countries, making it second only to ExpressVPN when it comes to server coverage. This makes it a great option for travelers and people wanting to access content from around the world without being blocked.

For enhanced security and privacy, the company has a no-logs policy as well as multiple tunneling protocols and a kill switch. You can also customize your connection with split tunneling and app protection to suit your needs.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

CyberGhost achieved an average speed of 730Mbps using the WireGuard protocol in our speed tests, which is on the lower end of the range but still impressive for a VPN.

CyberGhost also offers a 45-day money back guarantee, so you can test it out without any risk. That’s an invaluable feature in today’s world of data breaches and data retention laws.

CyberGhost’s no-logs policy is a surefire sign that it will protect your data, as they don’t store any personally identifiable information (PII) or IP addresses. However, they do store some anonymized data (including connection attempts and successes) which helps them analyze how their service operates and improve it accordingly.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

Private Internet Access (PIA) is a VPN provider that prioritizes privacy and security. It masks your IP address, adheres to an uncompromising no-logs policy, and does not store or track any browsing data.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

PIA also features a kill switch, which prevents your data from being leaked if your VPN connection drops. Furthermore, the company boasts an expansive server network in over 80 countries.

Although PIA doesn’t boast as many servers as competitors like CyberGhost VPN or ExpressVPN, its global server network still stands out. This ensures you have plenty of choices even if your location is restricted in countries like China or Iran.

Another advantage of PIA is its RAM-only servers, which means all your data is encrypted in RAM rather than on the server. This provides additional security by wiping all data after each server reboot.

P2P users will appreciate that it supports torrenting. Furthermore, for a nominal fee, users can get dedicated IP addresses.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Open-source applications from this company are a welcome sight for privacy advocates, though it would have been nice to see them undergo independent security audits.

PIA’s mobile apps are user-friendly and offer a clear interface. Additionally, they provide various stats like download/upload speeds, server locations, and more that make navigating easier.

Aside from their apps, PIA also provides round-the-clock support via email or live chat. Their knowledgeable agents are eager to answer all of your queries promptly.

VPN Price Comparison 2024

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

The PIA app also includes MACE, an ad blocking tool that blocks ads at the DNS level to help avoid annoying pop-ups. Furthermore, it erases session and cookie data every time you close the app.

NordVPN & Surfshark – great in Iowa

NordVPN and Surfshark are two exemplary VPN services that offer an impressive selection of features to keep your privacy and security protected. No matter if you need an easy-to-use VPN or one that can unblock all your favorite streaming services, these two options are the top choices available today.

Both NordVPN and Surfshark use AES (Advanced Encryption Standard) 256-bit encryption to safeguard your online data, an industry standard that is difficult to crack. Furthermore, both services provide a kill switch which shuts down your internet connection if the VPN connection fails.

Beyond security, both companies provide outstanding support to their users. You can reach them via chat or email and receive prompt replies with helpful tips to resolve your issue quickly.

In addition to a 7-day free trial, both providers offer a 30-day money back guarantee so you can try them out before buying. Plus, with NordVPN or Surfshark coupons you can save money on your subscription!

NordVPN’s location in Panama means it doesn’t need to follow mandatory data retention laws, and its no-logging policy ensures your privacy. Plus, it supports credit cards, PayPal, Google Pay, Amazon Pay and cryptocurrencies – so you can choose whichever payment method best meets your needs.

With servers located in 59 countries, it’s easier than ever to access content that isn’t blocked where you live. Plus, its network has been optimized for security and speed to ensure fast connections.

The app is user-friendly and allows you to select servers based on their geographic location. Furthermore, you can enable split tunneling and connect multiple devices simultaneously to the same VPN server.

Reasons to use a VPN together with Microsoft Edge

If you’re using Microsoft Edge, a VPN service might be beneficial. It helps shield your real location from online trackers and provides security for sensitive data like financial transactions or online banking.

At present, only those using Microsoft Edge’s preview channels can take advantage of its Free Virtual Private Network service. Backed by Cloudflare – a DNS host provider – this VPN promises to encrypt your connection and keep your browsing data private from third parties.

However, this isn’t a full-featured VPN and does not provide all the security measures other browsers offer. Furthermore, you are only entitled to 1GB of data per month when signing in with your Microsoft account, so it won’t replace a paid VPN if you require more storage or bandwidth than that.

Another disadvantage of the Edge Secure Network VPN is that it only protects traffic originating from Edge. While this won’t replace a comprehensive VPN that covers all your internet activity, it might still be worth trying out if you value privacy and don’t mind some extra network latency.

Though Microsoft’s support page doesn’t specify whether this will be a paid subscription, they did state that users will have access to 1GB of data each month. Unfortunately, this seems like an incredibly low limit and there’s no indication if Microsoft plans on providing an upgrade at an additional fee.

When choosing a VPN for Microsoft Edge, the ideal provider should offer an extensive range of server locations, secure encryption methods and high reliability. Furthermore, top-rated VPNs should offer an enjoyable user experience and be straightforward to set up.

Is Edge better than Chrome in respect to privacy?

Google Chrome is the most popular web browser, yet some people worry about its level of privacy. If you want to protect yourself from third parties or companies using your data, it’s essential that you select a web browser which prioritizes protecting your personal information.

Edge is an ideal option for those who care about their online security and privacy. It boasts several privacy-enhancing features, such as an intelligent screening system that shields your browsing database from phishing attacks and uses Microsoft Defender SmartScreen to prevent malware and unwanted downloads.

Both Edge and Chrome rely on the Chromium engine, a free open-source project. However, Microsoft has made significant improvements to Edge with numerous features and improved performance.

For instance, Edge offers the feature “Sleeping tabs,” which puts unused tabs to sleep when not in use. This can extend battery life and reduce memory usage on your device.

Edge also provides the Collections feature, which organizes your web pages into distinct folders for easier navigation. These folders can be divided up into various categories like bookmarks or research.

Another unique feature of Edge is its ability to shuffle tabs vertically on the left side of the screen, helping reduce scrolling so users can get more done in less time.

Both Chrome and Edge have a reputation for being resource-intensive, with some users reporting they must close out unused tabs frequently to conserve system resources. On the contrary, Edge appears to do better at keeping your system from using up too much RAM or CPU power than Chrome does.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

PrivadoVPN Server list

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts