Bester Microsoft Edge VPN in Nebraska - 2023

Beste VPN

Windows-Nutzer brauchen ein VPN, um ihre Privatsphäre zu schützen und das Surfen im Internet zu beschleunigen. Die besten VPNs bieten blitzschnelle Servernetzwerke, höchste Sicherheitsmaßnahmen und sind mit allen Edge-kompatiblen Geräten kompatibel.

Für eine optimale Leistung von Microsoft Edge VPN sollte es eine leichtgewichtige, aber effektive Erweiterung oder einen Windows-Client haben, der aufdringliche Werbung, Tracker und bösartige Websites blockiert. Darüber hinaus sollte es schnelle Geschwindigkeiten sowie hervorragende Funktionen zum Entsperren von geografisch eingeschränkten Inhalten bieten.

Bester Microsoft Edge VPN im Jahr 2023: CyberGhost

CyberGhost ist das beste Microsoft Edge VPN in Nebraska - 2023, da es eine strikte No-Logs-Richtlinie hat, Ihre Daten mit mehreren Tunneling-Protokollen schützt und einen IP/DNS-Leckschutz bietet. Darüber hinaus bietet CyberGhost geteiltes Tunneling und App-Schutz, sodass Sie anpassen können, wie die VPN funktioniert auf verschiedenen Geräten.

CyberGhost bietet Unterstützung für Windows-, Mac OS-, iOS- und Android-Geräte sowie für Router mit OpenVPN. Es sind auch benutzerdefinierte Apps für Linux (Ubuntu, Fedora und Linux Mint), Android TV und Amazon Fire-Geräte verfügbar.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Die Software nutzt drei Sicherheitsprotokolle: IKEv2, OpenVPN und WireGuard. Von diesen Protokollen ist IKEv2 das schnellste, was es ideal für mobile Geräte macht, die häufig das Netzwerk wechseln.

Außerdem bietet es eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, die länger ist als die meisten 1-monatigen Rückerstattungsgarantien. Außerdem können Sie es ohne Fragen zu stellen ohne Risiko ausprobieren.

Die App von CyberGhost ist benutzerfreundlich und bietet eine Reihe von Funktionen, die die Sicherheit Ihrer Verbindung erhöhen. So stellt sie beispielsweise beim Start automatisch eine Verbindung her und verbindet sich automatisch, wenn Sie von einem ungeschützten Wi-Fi-Netzwerk wechseln.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

CyberGhost bietet auch einen Kill-Switch und IP/DNS-Leckschutz, um Ihre Daten zu schützen. Außerdem garantiert die No-Logs-Politik, dass keine Spuren von Aktivitäten aufgezeichnet werden - wichtig, da Hacker und Tracker immer auf der Suche nach Online-Opfern sind. Und schließlich unterstützt CyberGhost Torrenting - eine gute Nachricht für Film- und Fernsehfans, die gerne Filme und Sendungen in großen Mengen herunterladen.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Mit dem Hauptsitz von PIA VPN in den Vereinigten Staaten können Sie die Vorteile des ausgedehnten Servernetzwerks nutzen, um geografische Beschränkungen auf Netflix und anderen Websites zu umgehen. Außerdem wurden die Server für schnellere Browsing- und Streaming-Geschwindigkeiten optimiert, sodass Ihre Verbindung keine Geschwindigkeitseinbußen erleidet.

Darüber hinaus schützen die No-Log-Richtlinie und der Kill Switch von PIA Ihre Privatsphäre. Erstere verhindert, dass Ihre IP-Adresse nachverfolgt oder gespeichert wird, während letztere Datenlecks verhindert, indem sie Internetverbindungen unterbricht, wenn Ihre VPN-Verbindung ausfällt.

Zwei Gerichtsurteile untermauern die "No-Log"-Politik des Unternehmens, das bekräftigt, dass es niemals IP-Adressen, Datenverkehr oder andere Online-Aktivitäten protokolliert. Bei der Anmeldung für den Dienst erfasst das Unternehmen jedoch Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre Zahlungsinformationen - diese sind jedoch nicht mit Ihrem Browserverlauf verknüpft.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Was die Sicherheit betrifft, so sind die Server von PIA reine RAM-Speicher, d. h. sie speichern keine Daten auf ihren Festplatten. Dies verringert das Risiko von Datenschutzverletzungen und stellt sicher, dass alle sensiblen Informationen nach jedem Neustart automatisch von den Servern gelöscht werden.

Eine weitere von PIA implementierte Sicherheitsmaßnahme ist die Perfect Forward Secrecy, die den Verschlüsselungsschlüssel für jede VPN-Verbindung ändert, um Hackern das Eindringen in verschlüsselte Daten zu erschweren.

PIA bietet einen 24/7-Kundensupport per Live-Chat oder E-Mail, und das Support-Portal enthält hilfreiche Leitfäden, Nachrichtenartikel und Blog-Beiträge zu technischen Fragen und anderen Themen. Darüber hinaus gibt es ein Community-Forum, in dem Nutzer Fragen stellen und Antworten von anderen Nutzern erhalten können.

NordVPN & Surfshark - großartig in Nebraska

Ein VPN, ein virtuelles privates Netzwerk, verschlüsselt Ihren Internetverkehr und verbirgt Ihre IP-Adresse. Es ist nützlich, um Hacker daran zu hindern, Ihre Online-Aktivitäten zu überwachen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Sowohl NordVPN als auch Surfshark bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass Sie sie ohne Risiko ausprobieren können. Darüber hinaus bieten beide Dienste einen 24/7-Kundensupport, so dass Sie bei Bedarf immer Zugang zu Unterstützung haben.

Beide Dienste bieten unbegrenzte Bandbreite und Server, so dass Sie Ihre Daten sicher aufbewahren können, ohne sich Gedanken über eine Überlastung machen zu müssen. Außerdem unterstützen beide Unternehmen mehrere Geräte und eine Reihe von Plattformen.

Surfshark ist kostengünstiger als NordVPN und bietet eine kostenlose 7-Tage-Testversion für Apple- und Android-Geräte an, um den Dienst zu testen, bevor Sie sich für ein längeres Abonnement entscheiden. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob Surfshark Ihren Bedürfnissen entspricht, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Obwohl beide Dienste das gleiche Protokoll verwenden, nutzt NordVPN eine ausgefeiltere Version namens NordLynx, um die Geschwindigkeit und Sicherheit zu erhöhen. Dies ist besonders hilfreich für Nutzer, die nach einem VPN suchen, das sie sicher hält, wenn sie mit öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken verbunden sind.

Beide Dienste bieten einen Bedrohungsschutz, der Ihr Surfen im Internet vor Werbung, Trackern und bösartigen Websites schützt. Diese Funktion funktioniert mit Chrome-, Firefox- und Edge-Browsererweiterungen für zusätzlichen Schutz.

Beide Anbieter stellen eine Reihe von Spezialservern zur Verfügung, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Dazu gehören verschleierte Server, Peer-to-Peer-Server und Onion-over-VPN-Server, die die Fähigkeiten eines VPN mit den Fähigkeiten eines Tor-Netzwerks kombinieren - so können Sie zensierte Inhalte und Websites entsperren und gleichzeitig Ihre Privatsphäre schützen.

Gründe für die Verwendung eines VPN zusammen mit Microsoft Edge

Die Verbindung zu einem VPN über Microsoft Edge kann Ihre Privatsphäre schützen und das Online-Tracking stoppen, Geobeschränkungen umgehen, Werbung blockieren und Sie vor bösartigen Websites schützen. Darüber hinaus kann es auch vor ISP-Drosselung und Geschwindigkeitsproblemen schützen.

Es gibt zahlreiche Gründe, ein VPN mit Microsoft Edge zu verwenden, z. B:

Damit Microsoft Edge optimal funktioniert, sollten die besten VPNs eine umfangreiche Auswahl an Servern in mehreren Ländern bieten. Außerdem müssen diese VPNs schnell sein und eine hervorragende Unterstützung für mehrere Plattformen bieten.

Sie sollten starke Verschlüsselungscodes, einen Kill Switch und andere Sicherheitskomponenten enthalten. Außerdem sollten die besten Produkte eine Geld-zurück-Garantie bieten.

Wenn Sie zum ersten Mal ein VPN nutzen, sollten Sie mit einem Anbieter beginnen, der eine große Auswahl an Servern in mehreren Ländern bietet. Einige Anbieter können ihre Dienste mit Datenbeschränkungen versehen, daher sollten Sie sich vor der Anmeldung über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen informieren.

Ist Edge in Bezug auf den Datenschutz besser als Chrome?

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Webbrowser sind oder den aktuellen Browser auf Ihrem Computer ersetzen möchten, bieten sowohl Edge als auch Chrome viele Vorteile. Beide nutzen dieselbe Chromium-Open-Source-Engine, sodass sie viele Ähnlichkeiten aufweisen.

Edge hebt sich von anderen Browsern durch einige einzigartige Funktionen ab. So unterstützt er beispielsweise die geräteübergreifende Synchronisierung von Kennwörtern, Lesezeichen, Verlauf und anderen Daten über mehrere Geräte hinweg. Außerdem verfügt er über eine Leseliste und die Möglichkeit, Registerkarten während der Wiedergabe von Inhalten stumm zu schalten.

Außerdem können Sie Registerkarten in Sammlungen speichern, damit Sie sie mit einem einzigen Klick wieder aufrufen können. Das ist praktisch, wenn Sie schnell Informationen suchen oder beim Einkaufen sehen wollen, welche Produkte auf einer bestimmten Website verfügbar sind.

Schließlich können Sie mit einem Stift oder einem Finger auf dem Fenster schreiben, um Anmerkungen zu machen und Textstellen zu markieren. Diese Funktion funktioniert sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Geräten, sodass Sie überall Notizen machen können.

Zwar haben sowohl Chrome als auch Edge einige Probleme, doch diese lassen sich durch eine Aktualisierung der Software leicht beheben. Im Allgemeinen ist Edge schneller und weist weniger Sicherheitsmängel auf als Google Chrome. Außerdem ist die Verwaltung der Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen in Edge einfacher, so dass Edge die erste Wahl für alle ist, die ihre persönlichen Daten online schützen möchten.

Unsere Wahl in Nebraska - PIA VPN

Private Internet Access (PIA) ist eines der schnellsten und benutzerfreundlichsten VPNs auf dem Markt. Seine Sicherheits- und Datenschutzfunktionen sind erstklassig, einschließlich einer unabhängig geprüften No-Logs-Politik, die in Gerichtsdokumenten bestätigt wurde.

PIA verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Servern, die sich über 40 verschiedene Länder erstrecken. Dies ist unerlässlich, wenn Sie ein VPN in Nebraska nutzen möchten, um geografische Beschränkungen zu umgehen und Zugang zu Inhalten zu erhalten, die Sie normalerweise von zu Hause aus nicht sehen können.

Zusätzlich zu seinem ausgedehnten Servernetzwerk bietet PIA auch eine innovative Funktion, mit der Sie Ihren VPN-Verkehr verschleiern können, um die Online-Zensur zu umgehen. Diese Option nutzt Shadowsocks und einen verschlüsselten Open-Source-Proxy, der Ihre VPN-Aktivitäten verschleiert und so aussehen lässt, als wären es ganz normale Internetaktivitäten.

Es ist ein unschätzbares Werkzeug für Nutzer in Ländern wie China, Iran, Russland, Saudi-Arabien und Indonesien, die aufgrund politischer oder religiöser Spannungen Beschränkungen unterliegen. Außerdem funktioniert es auch auf anderen Geräten - Mac und Windows-Computer eingeschlossen!

PIA bietet einige der günstigsten Zahlungspläne und Abonnements auf dem Markt, beginnend bei nur $2,03/Monat - weniger als die monatlichen Kosten von ExpressVPN und viel günstiger als andere Top-VPN-Dienste.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

PrivadoVPN Server-Liste

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server), San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Best Microsoft Edge VPN in Nebraska – 2023

Best VPN in 2023

Windows users need a VPN to protect their privacy and speed up online browsing. The best VPNs provide lightning-fast server networks, top security measures, and are compatible with all Edge-compatible devices.

For optimal Microsoft Edge VPN performance, it should have a lightweight yet effective extension or Windows client that blocks intrusive ads, trackers, and malicious websites. Furthermore, it should boast fast speeds as well as excellent geo-restricted content unblocking capabilities.

Best Microsoft Edge VPN in 2023: CyberGhost

CyberGhost is the best Microsoft Edge VPN in Nebraska – 2023, as it has a strict no logs policy, protects your data with multiple tunneling protocols, and provides IP/DNS leak protection. Furthermore, CyberGhost offers split tunneling and app protection so you can customize how the VPN works on different devices.

CyberGhost offers support for Windows, Mac OS, iOS and Android devices as well as routers running OpenVPN. They have custom apps available for Linux (Ubuntu, Fedora and Linux Mint), Android TV and Amazon Fire devices as well.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

Its software utilizes three security protocols: IKEv2, OpenVPN, and WireGuard. Of these, IKEv2 is the fastest; making it ideal for mobile devices that frequently switch networks.

Furthermore, it offers a 45-day money back guarantee, which is longer than most 1-month refund guarantees. Plus, its no questions asked policy allows you to try it out without any risk.

CyberGhost’s app is user-friendly and offers a range of features designed to boost the security of your connection. For instance, it automatically connects upon startup and auto-connects when switching from an unprotected Wi-Fi network.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

CyberGhost also provides a kill switch and IP/DNS leak protection to safeguard your data. Plus, its no-logs policy guarantees no trace of activity is recorded – important since hackers and trackers are always on the lookout for online victims. Lastly, CyberGhost supports torrenting – great news for movie and TV show buffs who enjoy downloading movies and shows in bulk.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN’s headquarters in the United States allow you to take advantage of their expansive server network to bypass geo-restrictions on Netflix and other websites. Furthermore, their servers have been optimized for faster browsing and streaming speeds so that your connection won’t suffer any slowdowns in speed.

Furthermore, PIA’s no-log policy and kill switch protect your privacy. The former prevents your IP address from being tracked or stored, while the latter prevents data leaks by shutting down internet connections if your VPN connection fails.

Two court judgments back its no-log policy, with the company affirming that it never logs IP addresses, traffic or other online activity. When signing up for the service, however, the company collects your username, password and payment information – but these aren’t linked to your browsing history.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Security-wise, PIA’s servers are RAM-only – meaning they don’t store any data on their hard drives. This reduces the risk of data breaches and ensures all sensitive information is automatically erased from their servers after each reboot.

Another security measure implemented by PIA is their Perfect Forward Secrecy, which alters the encryption key for each VPN connection to make it more difficult for hackers to break into encrypted data.

PIA provides 24/7 customer support via live chat or email, plus its support portal has helpful guides, news articles and blog posts about technical issues and other topics. Furthermore, there’s a community forum where users can ask questions and receive answers from other users.

NordVPN & Surfshark – great in Nebraska

A VPN, or virtual private network, encrypts your internet traffic and hides your IP address. It is useful for blocking hackers from monitoring your online activities.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

NordVPN and Surfshark both offer a 30-day money-back guarantee, so you can try them out without any risk. Furthermore, both services boast 24/7 customer support so that you always have access to assistance when needed.

Both services provide unlimited bandwidth and servers, so you can keep your data secure without worrying about overuse. Furthermore, both companies support multiple devices as well as a range of platforms.

Surfshark is more cost-effective than NordVPN and offers a 7-day free trial for Apple and Android devices to test the service out before you commit to an extended subscription. This way, you can determine if Surfshark meets your needs before making a commitment.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 2 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

Though both services use the same protocol, NordVPN utilizes a more sophisticated version called NordLynx to boost speed and security. This is especially helpful for users looking for a VPN that can keep them safe when connected to public Wi-Fi networks.

Both services offer Threat Protection, which shields your web browsing from ads, trackers and malicious websites. This feature works with Chrome, Firefox and Edge browser extensions for added protection.

Both providers provide a range of specialty servers to meet individual needs. These include obfuscated servers, peer-to-peer servers and onion over VPN servers that combine the capabilities of a VPN with Tor network capabilities – enabling you to unblock censored content and websites while keeping your privacy intact.

Reasons to use a VPN together with Microsoft Edge

Connecting to a VPN through Microsoft Edge can protect your privacy and stop online tracking, help bypass geo-restrictions, block ads, and shield you against malicious websites. Furthermore, it can protect against ISP throttling and speed issues as well.

There are numerous reasons to use a VPN with Microsoft Edge, such as:

For Microsoft Edge to work optimally, the best VPNs should provide an extensive selection of servers across multiple countries. Furthermore, these VPNs must be fast and offer excellent multi-platform support.

They should include strong encryption ciphers, a kill switch and other security components. Furthermore, the best ones should provide a money-back guarantee.

If you’re new to using a VPN, consider starting with one that offers an extensive selection of servers in multiple countries. Some providers may impose data caps on their services, so be sure to review the terms and conditions prior to signing up.

Is Edge better than Chrome in respect to privacy?

If you’re searching for a new web browser or looking to replace the current one on your machine, Edge and Chrome both offer plenty of benefits. Both use the same Chromium open source engine, so they have many similarities.

Edge stands out from other browsers with a few unique features. For instance, it supports device sync for passwords, bookmarks, history and other data across multiple devices. Plus it has a reading list and the capability to mute tabs when content is playing.

Additionally, you can save tabs into collections so you can view them again with just a single click. This comes in handy when trying to locate information quickly or when shopping and wanting to see which products are available on a certain website.

Finally, you can write on the window with a pen or finger to make annotations and highlight parts of the text. This feature works across both mobile and desktop devices so that you can take notes wherever life takes you.

Though both Chrome and Edge have their share of issues, these can be easily fixed by updating their software. In general, Edge is faster and has fewer security flaws than Google Chrome; additionally, managing security and privacy settings in Edge is simpler, making it the clear choice for those seeking to safeguard personal data online.

Our choice in Nebraska – PIA VPN

Private Internet Access (PIA) is one of the fastest and user-friendly VPNs on the market. Its security and privacy capabilities are top notch, including an independently audited no-logs policy which has been upheld in court documents.

PIA boasts an impressive selection of servers, spanning 40 different countries. This is essential if you want to use a VPN in Nebraska in order to circumvent geo-restrictions and gain access to content you would normally not be able to watch from home.

In addition to its expansive server network, PIA also provides an innovative feature that lets you obfuscate your VPN traffic in order to circumvent online censorship. This option utilizes Shadowsocks and an open-source encrypted proxy which masks your VPN activity and makes it appear as if it were just regular internet activity.

It’s an invaluable tool for users in countries like China, Iran, Russia, Saudi Arabia and Indonesia who face restrictions due to political or religious tensions. Furthermore, it works on other devices as well – Mac and Windows computers included!

PIA boasts some of the most competitively priced payment plans and subscriptions on the market, starting at just $2.03/month – less than ExpressVPN’s monthly cost and much cheaper than other top VPN services.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

PrivadoVPN Server list

Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Los Angeles, Miami, New York, Portland, San Francisco, Seattle, St. Louis, Washington DC

Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

****
Our research indicates that, CyberGhost is the overall best VPN, that PIA VPN is the best for american content and PrivadoVPN is what gives you the most for your bucks if you go for a 12 months deal.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content