Bester Streaming-VPN für College-Studenten in Iowa

Ein VPN-Anbieter ist eine gute Wahl für Studenten in Iowa. Er kann Studenten helfen, ihre Internetverbindung zu sichern, wenn sie nicht auf dem Campus sind. Sie fungieren als Tunnel, um den Datenverkehr von der Universität von Iowa durch einen vertrauenswürdigen Internetdienstanbieter zu leiten. Im Allgemeinen sind VPN-Dienste die Kosten wert und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schnelles Streaming VPN im Jahr 2022: CyberGhost

CyberGhost gehört ohne weiteres zu den Top 5 der VPN-Anbieter, ist aber nicht perfekt. Dieser rumänische VPN-Anbieter war früher im Besitz von Kape Technologies, das in dem Ruf stand, Adware in Downloads einzubauen. Seitdem hat er jedoch den Besitzer gewechselt und ist nun ein eigenständiges Unternehmen.

Die Server von CyberGhost sind über 29 Länder verteilt. Die Server sind nach ihrem Standort gekennzeichnet, was Ihnen den Zugang zu Orten ermöglicht, an denen andere VPNs blockiert sind. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass ein Server, der weit von Ihrem Standort entfernt ist, eine geringere Geschwindigkeit als ein näher gelegener Server haben kann. Die Software bietet einen Zwei-Jahres-Tarif für nur $2,29/Monat, was ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt.

CyberGhost hat mehr als 6600 Server weltweit. Außerdem haben sie Server in den USA, Kanada und Mexiko. Allerdings funktionieren sie nicht in Saudi-Arabien. CyberGhost verfügt jedoch über verschleierte Server, die den VPN-Datenverkehr als normalen HTTPS-Datenverkehr erscheinen lassen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost bietet günstige Tarife an, die bis zu 7 gleichzeitige Verbindungen erlauben. Es bietet auch eine Geld-zurück-Garantie auf langfristige Pläne. CyberGhost bietet auch dedizierte Streaming-Server, die mit mehr als 60 Streaming-Websites in zehn Ländern arbeiten. Die benutzerfreundliche Schnittstelle ist ein weiteres Plus.

Im Gegensatz zu den meisten kostenlosen VPNs verfügt CyberGhost über zusätzliche Funktionen. So verfügt die App beispielsweise über einen Werbeblocker, der verhindert, dass Websites Ihre Informationen sehen, sowie über einen DNS-Leckschutz, der Ihre Surfaktivitäten anonym hält. Eine weitere einzigartige Funktion ist das Split-Tunneling, mit dem Sie auswählen können, welche Anwendungen Ihren VPN-Tunnel nutzen sollen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie Inhalte im Ausland streamen oder große Dateien herunterladen.

CyberGhost hat eine überwältigende Anzahl von Servern. Sie können bis zu 7 Verbindungen gleichzeitig nutzen, und es bietet Live-Support per Chat. Es bietet auch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Private Internet Access VPN ist ein amerikanischer Dienst, der von Andrew Lee gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Denver, Colorado. Das Unternehmen befindet sich innerhalb der Five-Eyes-Jurisdiktion, einer Allianz von Ländern, die Unternehmen dazu zwingen können, auf Anfrage oder im Rahmen von Ermittlungen zur nationalen Sicherheit Nutzerdaten an die Regierung weiterzugeben. Im Gegensatz zu vielen anderen VPN-Diensten speichert PIA keine Verkehrsprotokolle und nur minimale Informationen über seine Kunden. Stattdessen verwendet das Unternehmen eine militärische Verschlüsselung mit 256-Bit-Schlüsseln.

PIA bietet auch eine Proxy-Option. Benutzer können zwischen SOCKS5 Proxy und Shadowsocks wählen, die es den Benutzern ermöglichen, die Great Firewall of China zu umgehen. PIA bietet Server an über 50 Standorten an und baut sein Netzwerk ständig aus, um weitere Optionen anzubieten.

PIA speichert Ihre E-Mail-Adresse und Zahlungsinformationen, hat aber keine weiteren Informationen über Sie. Sie haben auch eine anonyme Zahlungsmethode für ihre Abonnenten. PIA hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten, die Teil der Five Eyes-Allianz sind, einer mächtigen Geheimdienstorganisation, die auf private Internetdaten zugreifen und diese nutzen kann.

PIA VPN bietet eine Vielzahl von Funktionen und ist sehr zuverlässig. Sein Netzwerk von mehr als 30.000 Servern in 84 Ländern macht es zu einem der serverreichsten VPNs auf dem Markt. Außerdem gibt es eine App für fast jede Plattform, einschließlich Mac, Windows, Linux und die meisten mobilen Geräte. Die Schnittstellen sind benutzerfreundlich und sehr einfach zu navigieren.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN ist eine solide Wahl in Iowa

NordVPN ist eine solide Wahl für alle, die nach einem Streaming-VPN in Iowa suchen. Die Server befinden sich in vielen Ländern und haben optimierte P2P-Server. Das Unternehmen leitet Ihren Torrent-Verkehr automatisch zu diesen Servern um, wenn er erkannt wird. Es verfügt auch über einen Kill Switch, der den gesamten Datenverkehr stoppt, wenn Ihre Verbindung gefährdet ist. NordVPN befindet sich an einem datenschutzfreundlichen Standort und verfolgt eine strikte Null-Protokollierungspolitik. Das Unternehmen schützt Sie auch vor DNS-Lecks mit einem DNS-Leckschutz.

NordVPN hat mehr als fünftausend Server auf der ganzen Welt. Sie sind über 81 Standorte in 59 Ländern verteilt. Das Netzwerk ist mit Servern in Europa, Nordamerika, Asien und dem Nahen Osten gut verteilt. Es gibt sogar spezielle P2P-Server für diejenigen, die Torrents streamen möchten.

Die Software ist einfach zu bedienen. Sie kann auf bis zu sechs Geräten installiert werden, was für die meisten Nutzer ausreichend sein sollte. Die Apps sind einfach zu navigieren, bieten aber auch viele fortgeschrittene Funktionen für erfahrene Nutzer. Das Hauptfenster enthält eine übersichtliche Weltkarte und eine Liste spezieller Server. Es gibt auch eine Schaltfläche "Schnellverbindung", um automatisch einen Server auszuwählen, oder Sie können die "Suchleiste" verwenden, um nach einem Server zu suchen.

NordVPN hat einen ausgezeichneten Ruf für die Sicherheit der Daten seiner Kunden. Die No-Logs-Politik des Unternehmens wurde von einer Reihe unabhängiger Sicherheitsprüfungen und Zertifizierungen als zuverlässig eingestuft. Das Unternehmen wurde außerdem von der PricewaterhouseCoopers AG für seine Bemühungen zur Reduzierung von Risiken und Schwachstellen ausgezeichnet. Außerdem ist es der VPN Trust Initiative, einem Konsortium führender VPN-Anbieter, beigetreten.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

NordVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. NordVPN bietet auch Rabatte während der wichtigsten Feiertage, einschließlich Memorial Day, President's Day und Labor Day. Am Memorial Day erhalten Sie zum Beispiel einen Rabatt von 72% auf den Familientarif. Am President's Day erhalten Sie einen Zwei-Jahres-Tarif für nur $99, und am Labor Day erhalten Sie einen Gratismonat für Ihre Freunde!

Ein gutes preiswertes VPN ist AtlasVPN

Wenn Sie ein knappes Budget haben und alle Vorteile eines guten Streaming-VPNs genießen möchten, ohne die Bank zu sprengen, ist AtlasVPN eine gute Option. Seine Premium-Tarife beinhalten Funktionen wie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, unbegrenzte Verbindungen, bessere Verbindungsgeschwindigkeiten und keine Protokollierung oder Verfolgung Ihrer Online-Aktivitäten. Das Unternehmen akzeptiert auch Kreditkarten, PayPal und Kryptowährungen. Benutzer können auch die mobilen Atlas VPN-Apps für einen kostenlosen 7-Tage-Test herunterladen.

Wenn Sie nicht viel Geld ausgeben möchten, bietet AtlasVPN eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und unbegrenzte Verbindungen in 38 Ländern. Mit diesem Angebot können Sie mehrere Streaming-Plattformen entsperren, sogar in Ländern, in denen Sie keine VPNs verwenden dürfen. Außerdem protokolliert das Unternehmen Ihre Online-Aktivitäten nicht, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Aktivitäten 100% anonym bleiben. AtlasVPN bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine kostenlose Testversion ermöglicht es Ihnen, den Dienst zu testen, bevor Sie sich für ein kostenpflichtiges Abonnement entscheiden.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Ein weiteres großartiges Merkmal von Atlas VPN ist seine No-Logs-Politik und die Verschlüsselung nach militärischen Standards. Dadurch können Sie Filme, Fernsehsendungen und andere Streaming-Inhalte mit weniger Unterbrechungen streamen. Mit diesem VPN können Sie sogar Torrents nutzen und 4K- und HD-Videos streamen. Und da AtlasVPN spezielle Apps für Desktop-Computer, Smartphones und Amazon Fire TV-Sticks anbietet, ist es eine gute Wahl für preisbewusste Nutzer.

Ein weiteres großartiges Merkmal von Atlas VPN ist, dass es eine kostenlose Version seines Dienstes und eine Premium-Version anbietet. Die kostenlose Version hat zwar weniger Funktionen als die Premium-Version, ist aber eine gute Wahl für Gelegenheitsnutzer, die beim Surfen im Internet oder beim Zugriff auf eingeschränkte Inhalte Privatsphäre brauchen. Mit einem Premium-Plan können Sie Filme streamen, Torrents herunterladen und mit hoher Geschwindigkeit surfen.

Das ist der Grund, warum wir PIA VPN in Iowa lieben

Eine der besten Möglichkeiten, um online anonym zu bleiben, ist die Verwendung eines VPN, wie PIA VPN. Die Server von Private Internet Access verfügen über eine Bandbreite von mehreren Hundert Megabit, was für eine zuverlässige Leistung hervorragend ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Geschwindigkeiten variieren und unter den Durchschnitt fallen können. Nutzer in afrikanischen, asiatischen, europäischen und nordamerikanischen Regionen werden dies am ehesten erleben.

Der PIA VPN-Client ist für die meisten Betriebssysteme verfügbar. Um den Dienst zu nutzen, installieren Sie einfach die Software und verbinden sich mit dem VPN-Server. Auf der benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie benutzerdefinierte Regeln für bestimmte Websites und Anwendungen festlegen. Außerdem können Sie Websites und Anwendungen ausschließen, die einen Internetzugang erfordern. Das bedeutet, dass Sie das VPN für bestimmte Aktivitäten nicht ein- und ausschalten müssen.

PIA verspricht, dass es keine Verkehrsprotokolle erstellt, aber 2018 wurde es vorgeladen und konnte die Informationen nicht vorlegen. Darüber hinaus hat die Muttergesellschaft von PIA eine fragwürdige Vergangenheit. Früher war es unter dem Namen Crossrider bekannt und verbreitete über seine Software Adware und Malware. PIA hat deutlich gemacht, dass es Ihre Informationen nicht weitergeben wird, aber es ist nie eine gute Idee, Ihre privaten Informationen an jemanden weiterzugeben.

PIA ist eine großartige Option, wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen, zuverlässigen und schnellen VPN sind. Es bietet viele Verbindungspunkte in den USA und Europa und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir finden es jedoch bedenklich, dass das Unternehmen seinen Sitz in den USA hat, die nicht gerade das datenschutzfreundlichste Land sind. Außerdem werden nicht alle Streaming-Dienste freigeschaltet, und es gibt keine unabhängigen Prüfungen.

PIA bietet eine hervorragende Verschlüsselung. Die Software verwendet sowohl das TCP- als auch das OpenVPN-Protokoll, die beide sehr sicher sind. Bei OpenVPN werden alle Verbindungen mit AES 128 oder 256 Bit verschlüsselt. Dieses Verschlüsselungsprotokoll ist auch schnell, was für ein VPN eine wichtige Eigenschaft ist.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best Streaming VPN for College Students in Iowa

A VPN provider is a good choice for college students in Iowa. It can help students secure their internet connection when they are away from campus. They act as a tunnel to route traffic from the University of Iowa through a trusted Internet service provider. Generally, VPN services are worth the cost, and offer great value for the money.

Fast streaming VPN in 2022: CyberGhost

CyberGhost is easily one of the top 5 VPN providers, but it’s not perfect. This Romanian VPN provider was previously owned by Kape Technologies, which had a reputation for injecting adware into downloads. However, since then, it has changed ownership and is now a separate entity.

CyberGhost’s servers are spread across 29 countries. Its servers are marked according to their location, which allows you to access locations where other VPNs are blocked. However, it is important to remember that a server located far away from your location may result in lower speed than one located closer. The software does offer a two-year pricing plan for only $2.29/mo, which is an excellent value for money.

CyberGhost has more than 6600 servers worldwide. Moreover, they have servers in the US, Canada, and Mexico. However, they don’t work in Saudi Arabia. It does, however, have obfuscated servers, which make VPN traffic appear as normal HTTPS traffic.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost offers cheap plans that allow up to 7 simultaneous connections. It also offers a money-back guarantee on long-term plans. CyberGhost also offers dedicated streaming servers that work with 60+ streaming websites in ten countries. Its user-friendly interface is another plus.

Unlike most free VPNs, CyberGhost comes with extra features. For example, the app has an ad-blocker, which keeps websites from seeing your information, as well as DNS leak protection, which keeps your browsing activity anonymous. Another unique feature is split tunneling, which lets you choose which applications should use your VPN tunnel. This is especially useful if you’re streaming content abroad or downloading large files.

CyberGhost has a staggering number of servers. You can use up to 7 connections at once, and it offers live support through chat. It also provides a 30-day money-back guarantee.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA VPN has its Headquarters in the United States

Private Internet Access VPN is an American-based service that was founded by Andrew Lee. The company has its headquarters in Denver, Colorado. The company is inside the Five-Eyes jurisdiction, which is an alliance of countries that can force companies to share user data with the government upon request or as part of national security investigations. Unlike many other VPN services, PIA does not store traffic logs and only keeps minimal information about its customers. Instead, it uses military-grade encryption with 256-bit keys.

PIA also offers a proxy option. Users can choose between SOCKS5 Proxy and Shadowsocks, which allow users to bypass the Great Firewall of China. PIA offers servers in over 50 locations and is constantly expanding their network to offer more options.

PIA does log your email address and payment information, although it has no other information on you. They have an anonymous payment method for their subscribers as well. PIA is based in the United States, which is part of the Five Eyes alliance, a powerful intelligence organization that can access and use private internet information.

PIA VPN offers a number of features and is very reliable. Its network of more than 30,000 servers in 84 countries makes it one of the most server-rich VPNs on the market. It also has an app for almost every platform, including Mac, Windows, Linux, and most mobile devices. The interfaces are user-friendly and very easy to navigate.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN is a solid choice in Iowa

NordVPN is a solid choice for anyone looking for a streaming VPN in Iowa. Its servers are located in many countries and have optimized P2P servers. The company automatically redirects your torrent traffic to these servers when detected. It also has a kill switch that stops all traffic if your connection is compromised. NordVPN is based in a privacy-friendly location and maintains a strict zero-logs policy. The company also protects you from DNS leaks with a DNS leak protection.

NordVPN has more than five thousand servers around the world. They are spread across 81 locations in 59 countries. The network is well distributed with servers in Europe, North America, Asia, and the Middle East. There are even dedicated P2P servers available for those looking to stream torrents.

The software is simple to use. It can be installed on up to six devices, which should be enough for most people. The apps are easy to navigate, yet they provide plenty of advanced features for more experienced users. The main window features a prominent world map and a list of specialty servers. There’s also a “Quick Connect” button to choose a server automatically, or you can use the “Search Bar” to search for one.

NordVPN has an excellent reputation for keeping its customers’ data secure. The company’s no-logs policy has been deemed reliable by a number of independent security audits and certifications. The company has also been recognized by PricewaterhouseCoopers AG for its efforts to reduce risk and vulnerability. It has also joined the VPN Trust Initiative, a consortium of leading VPN providers.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

NordVPN offers a 30-day money-back guarantee. It also offers discounts during major public holidays, including Memorial Day, President’s Day, and Labor Day. During Memorial Day, for instance, you can receive a 72% discount on the family plan. On President’s Day, you can get a two-year plan for only $99, and on Labor Day, you can get a free month for your friends!

A good budget VPN is AtlasVPN

If you’re on a tight budget and want to enjoy all the benefits of a good streaming VPN without breaking the bank, AtlasVPN is a good option. Its premium plans include features such as a 30-day money-back guarantee, unlimited connections, better connection speeds, and no logging or tracking of your online activity. The company also accepts credit cards, PayPal, and cryptocurrencies. Users can also download the Atlas VPN mobile apps for a free 7-day trial.

If you don’t want to spend a lot of money, AtlasVPN offers a 30-day money-back guarantee and unlimited connections in 38 countries. With this deal, you can unblock multiple streaming platforms, even in countries where you can’t use VPNs. Additionally, the company doesn’t log your online activity, so you can rest assured that your activities will be 100% anonymous. AtlasVPN offers excellent value for money, and a free trial allows you to test the service before committing to a paid subscription.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Another great feature of Atlas VPN is its no-logs policy and military-grade encryption. This allows you to stream movies, TV shows, and other streaming content with less interruption. You can even torrent with this VPN, and you’ll be able to stream 4K and HD video. And because AtlasVPN offers dedicated apps for desktop computers, smartphones, and Amazon Fire TV sticks, it’s a great choice for budget-conscious users.

Another great feature of Atlas VPN is that it offers a free version of its service and a premium version. While the free version has fewer features than the premium version, it’s a great choice for casual users who need privacy while browsing the Internet or accessing restricted content. A premium plan will let you stream movies, download torrents, and browse at high speeds.

This is why we love PIA VPN in Iowa

One of the best ways to keep yourself anonymous online is to use a VPN, such as PIA VPN. Private Internet Access’s servers are backed by several hundred megabits of bandwidth, which is excellent for reliable performance. However, it is important to note that speeds may vary and can drop below average. Users in African, Asian, European, and North American regions are most likely to experience this.

The PIA VPN client is available on most operating systems. To use the service, simply install the software and connect to the VPN server. Its easy-to-use interface lets you set custom rules for specific websites and apps. It also lets you exclude websites and applications that require internet access. This means you don’t have to turn the VPN on and off for certain activities.

PIA promises that it doesn’t create traffic logs, but in 2018 it was subpoenaed and failed to produce the information. In addition, the parent company of PIA has a questionable history. Previously, it was known as Crossrider, and spread adware and malware through its software. PIA has been clear that it won’t share your information, but it is never a good idea to give away your private information to anyone.

PIA is a great option if you’re looking for an affordable, reliable, and fast VPN. It offers plenty of connection points in the US and Europe, and it has a good price-to-feature ratio. However, we’re concerned that the company is based in the US, which isn’t the most privacy-friendly country. Furthermore, it doesn’t unblock all streaming services, and is not audited independently.

PIA has excellent encryption. Its software uses both TCP and OpenVPN protocols, which are both highly secure. With OpenVPN, all connections are encrypted with AES 128 or 256-bit encryption. This encryption protocol is also fast, which is an important feature for a VPN.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee