Bester Streaming-VPN in Arkansas 2022

Es gibt mehrere Optionen für ein Streaming-VPN in Arkansas. Es gibt viele kostenlose Optionen, aber diese neigen dazu, abgehackt zu sein, haben nicht genügend Server für das Streaming und verfügen nicht über die Sicherheitsfunktionen, die kostenpflichtige VPNs haben. Darüber hinaus verschlüsseln sie die Daten oft gar nicht oder nur teilweise. Und wenn Sie nicht aufpassen, können Sie sich sogar Spyware und Malware einfangen. Es ist daher wichtig, ein kostenpflichtiges VPN zu verwenden, um sicherzustellen, dass die Privatsphäre Ihrer Verbindung vollständig geschützt ist.

Schnelles Streaming VPN im Jahr 2022: CyberGhost

CyberGhost hat Apps für fast jede Plattform, einschließlich Windows, Android, iOS und Linux. Es gibt auch VPNs für Amazon FireStick und FireTV, sowie Chrome-Erweiterungen. Dieses sichere und schnelle VPN kann Ihnen helfen, Ihre Internetsitzungen sicher zu halten. Unabhängig von Ihrem Gerät oder Standort macht CyberGhost es Ihnen leicht, online anonym zu bleiben.

CyberGhost ist einer der besten schnellen Streaming-VPNs für Torrents, dank seiner hohen Geschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit. Das VPN hat seinen Sitz in Rumänien und verwendet eine dem Industriestandard entsprechende 256-Bit-Verschlüsselung. Es unterstützt außerdem das WireGuard VPN-Protokoll, das die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet. Es ist sogar in öffentlichen WiFi-Netzwerken verfügbar und hält sich an strenge Datenschutzrichtlinien.

CyberGhost ist ein in Rumänien ansässiges VPN, das über ein umfangreiches Netzwerk von Servern in über 89 Ländern verfügt. Es bietet schnelle Geschwindigkeiten und eine strikte No-Logs-Politik. Außerdem bietet es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. CyberGhost hat auch einen eigenen VPN-App für mobile Geräte. Die Benutzeroberfläche des VPN ist auch für neue Benutzer einfach zu bedienen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Als ein in den USA ansässiger VPN-Dienst hat PIA VPN seinen Hauptsitz in Denver, Colorado. PIA befindet sich innerhalb der Five-Eyes-Gerichtsbarkeit, einer Allianz internationaler Regierungsbehörden, die VPN-Unternehmen dazu zwingen können, auf Anfrage Nutzerdaten für nationale Sicherheitsuntersuchungen herauszugeben. Im Gegensatz zu den meisten VPN-Anbietern protokolliert PIA den Datenverkehr nicht und speichert nur minimale Informationen über die Nutzer. Darüber hinaus verwendet PIA eine militärische Verschlüsselung mit AES 256-Bit-Schlüsseln.

Ein potenzieller Nachteil von PIA ist, dass seine Muttergesellschaft an der Verbreitung von Malware über seine Software beteiligt ist. Das Unternehmen behauptet jedoch, strenge Überprüfungsprozesse für seine Drittanbieter zu haben. Obwohl der Hauptsitz in den USA liegt, hat PIA Server in der ganzen Welt aufgestellt. Das Unternehmen bietet auch eine eigene IP-Adresse für US Benutzer.

Eine weitere großartige Funktion ist die Live-Chat-Option. Benutzer können auf diese Funktion in der unteren rechten Ecke der offiziellen Website zugreifen. Diese Funktion erfordert zwar, dass die Benutzer ihre Kontoinformationen eingeben, aber der Live-Chat von PIA hat eine sehr schnelle Reaktionszeit. Wenn Sie auf Probleme stoßen, ist die Wissensdatenbank von PIA sehr umfangreich und deckt eine Vielzahl von technischen Fragen ab. Sie enthält auch Einrichtungsanweisungen für alle unterstützten Plattformen. Sie sollten in der Lage sein, in wenigen Minuten Antworten auf die meisten Fragen zu erhalten.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Bei der Auswahl eines VPNs bietet PIA verschiedene Optionen für das Tunneling-Protokoll an. Es gibt zwei Haupttypen von Tunneling-Protokollen - UDP und TCP. UDP ist schneller, aber TCP ist stabiler. Bei beiden Protokollen gibt es eine große Auswahl an Ländern. PIA bietet auch eine spezielle Funktion zum Blockieren von Werbung, die als MACE bekannt ist. Dieser Filter blockiert Online-Werbung auf der DNS-Ebene und umgeht die Great Firewall of China.

PIA VPN bietet auch eine benutzerfreundliche Desktop-Anwendung, die einfach zu bedienen ist. Das Hauptfenster zeigt Informationen über Ihre VPN-Verbindung an, einschließlich einer Grafik zur Verbindungsgeschwindigkeit und einem Datenzähler. Darüber hinaus bietet die Anwendung erweiterte Funktionen wie Split-Tunneling, mit dem Sie auswählen können, für welche Apps Sie das VPN nutzen möchten.

NordVPN ist eine solide Wahl in Arkansas

NordVPN hat den Ruf, eines der sichersten VPNs der Branche zu sein. Das Unternehmen hat eine No-Logs-Politik, eine robuste Infrastruktur und eine ioXt-Zertifizierung. NordVPN bietet außerdem eine großzügige 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Abonnement nicht zufrieden sind, kündigen Sie es einfach vor dem Verlängerungsdatum und Sie erhalten eine volle Rückerstattung.

NordVPN ist einer der schnellsten VPN-Dienste auf dem Markt. Er verfügt über ein unglaubliches Netzwerk von über 8000 Servern in 91 Ländern, darunter die Vereinigten Staaten und Europa. Es hat auch virtuelle Server in mehreren afrikanischen Ländern. Das Unternehmen bietet eine kostenlose Testversion an, die jedoch nicht viele Funktionen bietet. Sie können jedoch bis zu sechs gleichzeitige Verbindungen wählen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN umfasst auch SmartPlay DNS, mit dem Benutzer auf Inhalte zugreifen können, auf die sie sonst nicht zugreifen könnten. NordVPN funktioniert mit Netflix in mehreren Ländern, BBC iPlayer und HBO. Sie können Server in Ihrer Nähe über die Wissensdatenbank von NordVPN finden und es ist einer der schnellsten.

Ein gutes preiswertes VPN ist AtlasVPN

Das Atlas VPN bietet erstklassige Sicherheit und ist für ein Streaming-VPN sehr erschwinglich. Es bietet unbegrenzte Verbindungen zu 38 Ländern und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Es bietet militärische Verschlüsselung und eine No-Logs-Politik. Ein guter, preiswerter Streaming-VPN kostet etwa $2,05 pro Monat und bietet mehrere Funktionen.

Atlas VPN funktioniert auf Windows und Mac und verwendet die gleiche Schnittstelle wie die mobilen Apps. Sie können zwischen regulären Servern und Streaming-optimierten Servern wählen. Das VPN bietet auch Privacy-Pro-Server, Safe-Swap-Server und Multi-Hop-Server. Wenn Sie Torrents herunterladen möchten, erlaubt Atlas VPN bis zu 5 GB Bandbreite pro Monat.

Atlas VPN verfügt über eine militärische Verschlüsselung und eine strikte No-Logs-Politik. Atlas VPN speichert auch keine Protokolle von Nutzern, was es ideal für datenschutzbewusste Verbraucher macht. Alle Apps sind mit einem Kill-Switch ausgestattet, um Nutzer vor Tracking zu schützen, während die VPN-Software hervorragende Sicherheit und Schutz vor Lecks bietet. Außerdem bietet Atlas VPN eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und einen Rabatt, wenn Sie ein Prepaid-Abonnement kaufen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

AtlasVPN bietet auch einen Premium-Plan für diejenigen, die ein Höchstmaß an Sicherheit und Geschwindigkeit wünschen. Der Premium-Plan ist zwar etwas teurer, aber er beinhaltet eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, unbegrenzte gleichzeitige Verbindungen, schnellere Verbindungen, bessere Verbindungsgeschwindigkeiten und einen 24/7-Kundensupport. Sie können auch mit Kreditkarten, PayPal und Kryptowährungen bezahlen. Atlas VPN bietet auch einen kostenlosen Testzeitraum an, damit Sie sehen können, ob es Ihren Bedürfnissen entspricht.

Obwohl AtlasVPN einen kostenlosen Tarif anbietet, fehlen ihm einige Funktionen. Sie sind auf 2 GB pro Tag auf mobilen Geräten und 10 GB pro Monat auf Desktops beschränkt, aber diese Menge ist vergleichbar mit dem kostenlosen Plan von ProtonVPN. Es gibt auch keine Begrenzung der Verbindungsgeschwindigkeit oder Bandbreite.

Warum ist ein VPN für das Streaming so wichtig?

Mit einer VPN für Streaming in Arkansas ermöglicht es Ihnen, Videos in hoher Qualität und ohne Verzögerung zu streamen. Es schützt auch Ihre Privatsphäre, da Dritte Ihre Aktivitäten im Internet leicht ausspähen können. Die meisten VPNs arbeiten mit Sicherheitsprotokollen, um Ihre Daten zu schützen. Außerdem verbergen sie Ihre IP-Adresse, so dass es so aussieht, als ob Sie ganz normal im Internet surfen würden.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Wenn Sie in Arkansas leben, können Sie mit einem VPN auf US-Inhalte zugreifen, was bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über geografische Beschränkungen machen müssen. Es erhöht auch die Geschwindigkeit des Streamings. VPNs sind auch für Torrent-Enthusiasten unverzichtbar, da sie es ihnen ermöglichen, qualitativ hochwertige Filme und Fernsehsendungen herunterzuladen. Die Wahl des falschen VPNs kann Sie jedoch in Schwierigkeiten bringen, daher ist es wichtig, einen zuverlässigen Anbieter zu wählen und die Sicherheitsprotokolle zu überprüfen.

Wenn Sie in Arkansas in den Genuss von Torrents kommen möchten, sollten Sie einen P2P-VPN in Betracht ziehen. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Filme und Fernsehsendungen zu torren, aber die Anzahl der Server ist begrenzt. Ein P2P VPN bietet Privatsphäre und Sicherheit, da es Ihre IP-Adresse und Ihren virtuellen Standort blockiert.

Ein weiterer Vorteil eines VPN ist, dass es Ihnen hilft, Inhalte im Ausland anzusehen. Einige Länder blockieren die Nutzung von VPNs. Zum Glück gibt es einige Länder, in denen die Nutzung eines VPNs völlig legal ist. Einige, wie Island, haben die Verwendung von VPNs sogar zu einer offiziellen Politik gemacht. Sie können ein VPN verwenden, um Ihre Lieblingssendungen aus dem Ausland zu sehen. Das ist vor allem für diejenigen von Vorteil, die in Ländern leben, in denen die Internetzensur weit verbreitet ist.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best Streaming VPN in Arkansas 2022

There are several options for a streaming VPN in Arkansas. There are many free options, but these tend to be choppy, have no enough servers for streaming, and lack the security features that paid VPNs have. In addition, they often don’t encrypt data at all or only partially encrypt it. And, if you’re not careful, you could even end up installing spyware and malware. It’s therefore important to use a paid VPN to ensure that your connection privacy is fully protected.

Fast streaming VPN in 2022: CyberGhost

CyberGhost has apps for almost every platform, including Windows, Android, iOS, and Linux. There are also VPNs for Amazon FireStick and FireTV, as well as Chrome extensions. This secure and fast VPN can help keep your internet sessions safe. Regardless of your device or location, CyberGhost makes it easy to stay anonymous online.

CyberGhost is one of the best fast streaming VPNs for torrents, thanks to its great speed, efficiency, and security. The VPN is based in Romania and uses industry-standard 256-bit encryption. It also supports the WireGuard VPN protocol, ensuring that your data is completely safe. It’s available even on public WiFi networks and adheres to strict privacy policies.

CyberGhost is a Romania-based VPN that boasts an extensive network of servers in over 89 countries. It offers fast speeds and a strict no-logs policy. It also offers a 30-day money-back guarantee. CyberGhost also has a dedicated VPN app for mobile devices. The VPN’s interface is simple to use, even for new users.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

PIA VPN has its Headquarters in the United States

As a US-based VPN service, PIA VPN has its headquarters in Denver, Colorado. PIA is located within the Five-Eyes jurisdiction, an alliance of international government agencies that can force VPN companies to hand over user information upon request for national security investigations. Unlike most VPN providers, PIA does not log traffic, and stores minimal information about users. In addition, it uses military-grade encryption, AES 256-bit keys.

One potential downside of PIA is that its parent company is involved in spreading malware through its software. However, the company claims to have strict vetting processes for its third-party providers. Despite its US-based headquarters, PIA has servers located throughout the world. The company also offers a dedicated IP address for US users.

Another great feature is its live chat option. Users can access this feature in the bottom-right corner of the official website. While this feature requires users to enter their account information, PIA’s live chat has a very fast response time. If you run into problems, PIA’s knowledge base is extensive and covers a variety of technical issues. It also includes setup instructions for all supported platforms. You should be able to get answers to most common issues in a few minutes.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

When choosing a VPN, PIA offers several different options for tunneling protocol. There are two main types of tunneling protocol – UDP and TCP. UDP is faster, but TCP is more stable. Both protocols offer a large selection of countries. PIA also offers a special ad blocking feature known as MACE. This filter blocks online ads at the DNS level and bypasses the Great Firewall of China.

PIA VPN also offers a user-friendly desktop application that is easy to use. Its main window displays information about your VPN connection, including a connection speed graph and a data counter. Additionally, the application offers advanced features such as split tunneling, which lets you select which apps to use the VPN for.

NordVPN is a solid choice in Arkansas

NordVPN has a reputation for being one of the safest VPNs in the business. The company has a no logs policy, a robust infrastructure, and ioXt certification. NordVPN also has a generous 30-day money-back guarantee. If you’re not happy with your subscription, simply cancel it before the renewal date and get a full refund.

NordVPN is one of the fastest VPN services on the market. It boasts an incredible network of over 8000 servers in 91 countries, including the United States and Europe. It also has virtual servers in several African countries. The company offers a free trial, but you don’t get many features. However, you can choose up to six simultaneous connections.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN also includes SmartPlay DNS, which allows users to access content they might otherwise not be able to access. NordVPN works with Netflix in several countries, BBC iPlayer, and HBO. You can find servers in your area through NordVPN’s knowledge base, and it’s one of the fastest.

A good budget VPN is AtlasVPN

The Atlas VPN provides top-notch security and is very affordable for a streaming VPN. It offers unlimited connections to 38 countries and a 30-day money-back guarantee. It offers military-grade encryption and a no-logs policy. A good budget streaming VPN will cost around $2.05 per month and include several features.

Atlas VPN works on Windows and Mac, and it uses the same interface as its mobile apps. You can choose between regular servers and streaming-optimized servers. The VPN also offers privacy-pro servers, safe-swap servers, and multi-hop servers. If you want to download torrents, Atlas VPN will allow up to 5GB of bandwidth a month.

Atlas VPN has military-grade encryption and strict no-logs policy. It also does not keep logs of users, making it ideal for privacy-conscious consumers. All of its apps are equipped with a kill switch to protect users from being tracked, while their VPN software offers excellent security and leak protection. Additionally, Atlas VPN offers a 30-day money-back guarantee and offers a discount if you buy a pre-paid subscription.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

AtlasVPN also offers a premium plan for those who want the most security and speed. While the premium plan is a bit more expensive, it includes a 30-day money-back guarantee, unlimited simultaneous connections, faster connections, better connection speeds, and 24/7 customer support. You can also use credit cards, PayPal, and cryptocurrencies to pay. Atlas VPN also offers a free trial period, so you can see if it fits your needs.

Although AtlasVPN has a free plan, it lacks a few features. You’ll be limited to 2GB per day on mobile devices and 10GB per month on desktops, but this amount is comparable to the free plan from ProtonVPN. It also doesn’t have a connection speed or bandwidth limit.

Why is it important with a VPN for streaming?

Using a VPN for streaming in Arkansas allows you to enjoy high-quality streaming videos without any lag. It also protects your privacy as third parties can easily spy on your activities while you are on the internet. Most VPNs work on security protocols to keep your data safe. In addition, they hide your IP address so that it looks like you’re surfing the internet as normal.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

If you live in Arkansas, a VPN will give you access to US content, which means that you don’t have to worry about geo-restrictions. It also increases the speed of streaming. VPNs are also necessary for torrent enthusiasts, as they allow them to download high-quality movies and TV shows. However, choosing the wrong VPN can put you in trouble, so it is important to choose a reliable provider and check the security protocols.

If you want to enjoy torrents while you’re in Arkansas, you should consider a P2P VPN. The service allows you to torrent movies and TV shows, but the number of servers is limited. A P2P VPN provides privacy and safety, as it blocks your IP address and virtual location.

Another advantage of a VPN is that it helps you watch content in foreign countries. Some countries block VPN usage. Thankfully, there are a few countries where using one is completely legal. Some, like Iceland, have even made the use of VPNs an official policy. You can use a VPN to watch your favorite shows from overseas. This is an especially good thing for those who live in countries where internet censorship is common.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee