Beste Streaming VPN in Indiana November 2022

Wenn Sie in Indiana leben, sollten Sie ein VPN verwenden, um Videos von Ihrem Computer zu Hause zu streamen. In Indiana finden zahlreiche Sportveranstaltungen statt, darunter die Indiana Fever der WNBA und Spiele der NBA Pacers. Wenn Sie außerhalb der Vereinigten Staaten leben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie diese Spiele ohne ein VPN sehen können. Die Verbindung zu einem VPN-Server in Indiana ist die beste Lösung für diese Situation.

Schnelles Streaming VPN im Jahr 2022: CyberGhost

Im Gegensatz zu anderen VPN-Anbietern bietet CyberGhost kein Logging und eine Verschlüsselung nach Militärstandard. Mit seinen weltweiten Servern können Benutzer auf Streaming-Websites zugreifen, ohne befürchten zu müssen, verfolgt zu werden. CyberGhost ist mit Windows, Mac OS und Android kompatibel und bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Das Unternehmen bietet fünftausend Server in über 180 Ländern an, so dass die Nutzer den für ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Server auswählen können.

Der CyberGhost-Client ist sehr einfach zu bedienen und lässt sich mit einem Klick einrichten. Er verfügt auch über eine Liste von Servern und bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um Benutzern den Einstieg zu erleichtern. Im Gegensatz zu anderen VPN-Diensten können Nutzer bei CyberGhost bis zu sieben Geräte gleichzeitig nutzen.

CyberGhost bietet eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, die zu den längsten aller Premium-VPN-Dienste gehört. Dies ermöglicht es den Nutzern, alle Funktionen ohne jedes Risiko auszuprobieren. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie ganz einfach eine Rückerstattung über das Kundensupport-Team beantragen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost speichert auch keine Ihrer Daten, während Sie das VPN nutzen. CyberGhost speichert weder Ihre IP-Adresse noch den Zeitstempel der Verbindung oder die Dauer der Sitzung. CyberGhost speichert auch keine DNS-Anfragen oder Suchanfragen. Ob Sie nach einem schnellen Streaming-VPN in Indiana oder einem anderen VPN suchen, CyberGhost kann Ihnen helfen. Die Server des Unternehmens befinden sich in Rumänien und es gibt keine Gesetze, die den Anbieter verpflichten, Aufzeichnungen über persönliche Daten zu führen.

CyberGhost bietet eine große Auswahl an Protokollen, darunter PPTP und OpenVPN. Außerdem bietet es einen automatischen Kill Switch und zusätzliche Sicherheitstools für Windows.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den USA. Das Unternehmen ist im Besitz von Kape Technologies, das es von London Trust Media für $95,5 Millionen erworben hat. Das Unternehmen konzentriert sich auf den digitalen Cyber-Schutz und hat eine strenge No-Logs-Politik. Es unterstützt auch P2P in vollem Umfang und bietet einen automatischen Kill Switch. Es bietet vollständige Internet-Anonymität und setzt fortschrittliche Sicherheitsfunktionen ein.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Die USA sind berüchtigt für ihr datenschutzfeindliches Rechtsklima. Der Digital Millennium Copyright Act, der Patriot Act und die Überwachung von Unternehmen sind nur einige Beispiele dafür. Diese Gesetze zielen darauf ab, die Anonymität der Amerikaner im Internet zu wahren, ermöglichen es Unternehmen und Regierungen aber auch, sie auszuspionieren. Um das Risiko einer Verletzung durch Dritte zu minimieren, setzt PIA reine RAM-Server ein.

PIA verfügt über ein großes Netzwerk von Servern, die sich an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt befinden. Das Netzwerk von VPN-Servern umfasst viele beliebte Städte in den USA und Kanada. Sie können PIA VPN sogar nutzen, um auf Inhalte zuzugreifen, die in anderen Ländern geografisch eingeschränkt sind. PIA bietet 35.525 VPN-Server weltweit. Die Server des Unternehmens befinden sich in den USA, Kanada, Großbritannien, Schweden, Frankreich, Israel, Japan, Hongkong und anderen Ländern. Das Unternehmen hat Büros und Rechenzentren in den USA, aber sein Servernetzwerk wächst ständig.

PIA VPN bietet viele Vorteile für seine Kunden. Es ist das beste VPN für US-Nutzer. Sein Netzwerk umfasst die meisten US-amerikanischen IP-Adressen. Es bietet seinen Nutzern dedizierte IP-Adressen. Sie können sich mit PIA-Servern in jedem Teil der Welt verbinden, aber die Mehrheit der Server befindet sich in Europa und Nordamerika. Darüber hinaus bietet PIA auch einen VPN Kill Switch, der den Datenverkehr außerhalb des VPN blockiert, wenn Sie offline sind. Darüber hinaus blockiert PIA auch Domains, die Malware und Werbung hosten. Außerdem unterstützt PIA VPN Split-Tunneling und Multi-Hop für macOS und OpenVPN-Protokolle.

PIA VPN bietet seinen Nutzern anständige Geschwindigkeiten. Obwohl es nicht das schnellste Netzwerk in der Branche hat, verfügt sein Netzwerk über zahlreiche Server in mehreren Ländern. Dies trägt zur Verringerung von Staus und Geschwindigkeiten bei. Wenn Sie jedoch Streaming-Videos ansehen oder ausländische Inhalte herunterladen möchten, ist PIA nicht das richtige VPN für Sie.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN ist eine solide Wahl in Indiana

NordVPN ist eines der schnellsten verfügbaren VPNs. Die hohen Geschwindigkeiten bedeuten, dass Sie das VPN nicht bemerken werden, während Sie im Internet surfen. Der Dienst verfügt auch über einen Kill-Switch, der den gesamten Internetverkehr stoppt, wenn Ihre Verbindung aus irgendeinem Grund unterbrochen wird. Darüber hinaus sind die Datenschutzrichtlinien von NordVPN ausgezeichnet, mit strikten Null-Protokollierungsrichtlinien. Der Dienst bietet auch Schutz vor DNS-Lecks.

Sowohl NordVPN als auch ExpressVPN bieten solide Sicherheitsfunktionen. Sie bieten beide einen Pro-App-Kill-Switch. Damit können Sie das VPN umgehen und trotzdem Ihre Privatsphäre schützen. Beide haben auch Kommandozeilenprogramme für Linux und MacOS sowie native Apps für iOS, Android und Windows.

NordVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und akzeptiert mehrere Zahlungsarten. Außerdem können sich bis zu 6 Geräte gleichzeitig mit dem Abonnement verbinden. Schließlich bietet NordVPN eine Rückerstattungsrichtlinie, wenn Sie den Dienst innerhalb der ersten dreißig Tage der Nutzung kündigen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie vor der Zahlung für die Verlängerung kündigen.

NordVPN verfügt über ein Netzwerk von über 5600 Servern in 59 Ländern, darunter viele, die schnell und einfach zu erreichen sind. Das bedeutet, dass es Streaming-Dienste aus vielen Ländern entsperren und Ihre Ping- und Download-Geschwindigkeit minimieren kann. Außerdem verfügt es über ein zweistufiges Verschlüsselungsprotokoll namens Double VPN, das Ihre Daten zweimal verschlüsselt, bevor es sie an Ihr Gerät sendet.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Eine weitere großartige Funktion ist die Meshnet-Funktion von NordVPN, die es Ihren Geräten ermöglicht, private verschlüsselte Tunnel einzurichten. Diese Funktion ist besonders nützlich für Spiele, Remote-Arbeit und Dateifreigabe. Das bedeutet, dass Sie von überall auf Ihre Lieblingswebseiten zugreifen können, auch wenn Sie keine Internetverbindung haben. Es ist auch für Linux, Windows, macOS und Android verfügbar.

Das ist der Grund, warum wir PIA VPN in Indiana lieben

Einer der größten Unterschiede zwischen PIA und anderen VPN-Diensten besteht darin, dass PIA dedizierte Server in allen 50 US-Bundesstaaten einsetzt und damit das Risiko einer schwarzen Liste verringert. Außerdem bietet PIA dedizierte IP-Adressen in fünf weiteren Ländern. Das bedeutet, dass Sie Streaming-Dienste und Spiele genießen können, auch wenn Sie sich in einem Land mit eingeschränktem Zugang zu diesen Diensten befinden.

PIA VPN hat eine ausgezeichnete No-Logs-Politik, was bedeutet, dass sie nichts in Bezug auf Ihre Online-Aktivitäten protokollieren. PIA sammelt IP-Adressen und Benutzernamen, wenn Sie sich anmelden, aber sie löschen diese Daten, wenn Sie die Anwendung verlassen. Außerdem ist die Software des Unternehmens quelloffen, so dass keine Gefahr besteht, dass Daten an Dritte weitergegeben werden.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

PIA VPN hat außerdem Server in mehr als 90 Ländern aufgestellt. Aufgrund ihres großen Netzwerks sind sie in der Lage, ihren Nutzern rasend schnelle Geschwindigkeiten zu bieten. Obwohl sie nicht die beste VPN-Software auf dem Markt haben, sind sie zuverlässig und einfach zu bedienen. Sie können sogar ein längeres Abonnement wählen, um Geld zu sparen. Sie akzeptieren VISA, MasterCard und American Express sowie in einigen Ländern auch Bargeld.

Wenn Sie um den Schutz Ihrer Daten besorgt sind, bietet PIA auch eine Funktion an, die Sie darüber informiert, ob Ihre E-Mail-Adresse bei einer Datenschutzverletzung gefährdet wurde. Diese Funktion finden Sie im Kunden-Support-Panel unter der Registerkarte "Identity Guard". Sie sucht regelmäßig nach Ihrer E-Mail-Adresse und sendet Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn diese gefährdet ist.

Ein weiterer Vorteil von PIA VPN sind seine flexiblen Einstellungen. Die Software bietet die Möglichkeit, viele Einstellungen anzupassen, darunter Verschlüsselungsstufen, Protokollauswahl und Portweiterleitung. Sie können auch das Layout der App an Ihre Vorlieben anpassen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best Streaming VPN in Indiana November 2022

If you’re living in Indiana, you’ll want to use a VPN to stream videos from your home computer. Indiana is home to a variety of sports events, including the Indiana Fever of the WNBA and NBA Pacers games. If you’re living outside of the United States, it’s unlikely that you’ll be able to catch these games without a VPN. Connecting to an Indiana-based VPN server is the best workaround for this situation.

Fast streaming VPN in 2022: CyberGhost

Unlike other VPN providers, CyberGhost offers no-logging and military-grade encryption. Its worldwide servers allow users to access streaming websites without the fear of being tracked. It is compatible with Windows, Mac OS, and Android, and also offers a 45-day money-back guarantee. The company offers five thousand servers in over 180 countries, so users can pick the most convenient one for their needs.

The CyberGhost client is very easy to use, with one-click setup. It also has a list of servers, and offers step-by-step guides to help users get started. Unlike other VPN services, CyberGhost allows users to use up to seven devices at once.

CyberGhost offers a 45-day money-back guarantee, which is among the longest of any premium VPN service. This enables users to try out all of the features without any risk. If you’re not satisfied, you can easily request a refund using the customer support team.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost also does not store any of your data while using the VPN. CyberGhost does not store your IP address, connection timestamp, or session duration. CyberGhost also does not store DNS queries or searches. Whether you are looking for fast streaming VPN in Indiana or another VPN, CyberGhost can help. Its servers are located in Romania and have no laws requiring a provider to keep records of personal data.

CyberGhost offers a wide selection of protocols, including PPTP and OpenVPN. It also offers an automatic kill switch and extra safety tools for Windows.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN has its Headquarters in the U.S. The company is owned by Kape Technologies, which purchased it from London Trust Media for $95.5 million. The company is focused on digital cyber protection and has a strong no-logs policy. It also supports full P2P and offers an automatic kill switch. It offers complete internet anonymity and employs advanced security features.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

The US is notorious for its anti-privacy legal climate. The Digital Millennium Copyright Act, the Patriot Act, and corporate surveillance are just a few examples. These laws are aimed at keeping Americans anonymous online, but also enabling corporations and governments to spy on them. To minimize the risk of a third-party breach, PIA employs RAM-only servers.

PIA has a large network of servers located in multiple locations around the world. Its network of VPN servers includes many popular cities in the U.S. and Canada. You can even use PIA VPN to access content geo-restricted in other countries. PIA offers 35,525 VPN servers worldwide. The company’s servers are in the U.S., Canada, the U.K., Sweden, France, Israel, Japan, Hong Kong, and more. The company has offices and data centers in the U.S., but its network of servers is constantly growing.

PIA VPN offers many benefits for its customers. It is the best VPN for US users. Its network includes the most US IP addresses. It offers dedicated IP addresses to its users. You can connect to PIA servers in any part of the world, but the majority of its servers are located in Europe and North America. In addition to this, it also offers a VPN Kill Switch that blocks traffic outside of the VPN when you are offline. In addition, PIA also blocks domains that host malware and ads. Additionally, PIA VPN supports split tunneling and multi-hop for macOS and OpenVPN protocols.

PIA VPN provides decent speeds for its users. While it does not have the fastest network in the industry, its network has numerous servers in several countries. This helps reduce congestion and speeds. However, if you want to watch streaming videos or download foreign content, PIA is not the right VPN for you.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN is a solid choice in Indiana

NordVPN is one of the fastest VPNs available. Its fast speeds mean you won’t notice the VPN while browsing the web. The service also has a kill switch, which will stop all internet traffic if your connection is disrupted for any reason. Additionally, NordVPN’s privacy policies are excellent, with strict zero-logging policies. It also offers DNS leak protection.

Both NordVPN and ExpressVPN provide solid security features. They both offer a per-app kill switch. This lets you bypass the VPN while still protecting your privacy. They both also have command-line utilities for Linux and MacOS, as well as native apps for iOS, Android, and Windows.

NordVPN offers a 30-day money-back guarantee and accepts several payment methods. Additionally, its subscription plan allows for up to 6 devices to connect simultaneously. Finally, NordVPN offers a refund policy, if you cancel the service within the first thirty days of use. However, you must make sure you cancel before the renewal payment.

NordVPN has a network of over 5600 servers in 59 countries, including many that are fast and easy to reach. This means that it can unblock streaming services from many countries and minimize your ping and download speed. It also has a dual-layer encryption protocol called Double VPN, which encrypts your data twice before sending it to your device.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Another great feature is NordVPN’s Meshnet feature, which enables your devices to set up private encrypted tunnels. This feature is particularly useful for gaming, remote work, and file sharing. This means you can access your favorite websites from anywhere, even if you don’t have an Internet connection. It is also available on Linux, Windows, macOS, and Android.

This is why we love PIA VPN in Indiana

One of the biggest differences between PIA and other VPN services is that PIA uses dedicated servers in all 50 states of the U.S., reducing the risk of blacklisting. It also offers dedicated IP addresses in five other countries. This means that you can enjoy streaming services and games, even if you’re in a country with limited access to those services.

PIA VPN has an excellent no-logs policy, which means that they don’t log anything related to your activities online. PIA collects IP addresses and usernames when you log in, but they delete these data when you leave the application. Moreover, their software is open source, so there are no risks of data being leaked to third parties.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

PIA VPN also has servers located in more than 90 countries. Because of their wide network, they are able to give users blazing fast speeds. While they don’t have the best VPN software on the market, they’re reliable and easy to use. You can even choose a longer subscription to save money. They accept VISA, MasterCard, and American Express, as well as cash in some countries.

If you’re concerned about the privacy of your information, PIA also offers a feature that lets you know if your email address has been compromised in a data breach. The feature is located in their Client Support Panel under the tab titled “Identity Guard.” It will search for your email address on a regular basis and send you an email alert if it’s been compromised.

Another benefit of PIA VPN is its flexible settings. The software offers the ability to customize many settings, including encryption levels, protocol selection, and port forwarding. You can also change the layout of the app to suit your preferences.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee