Bestes VPN für Asus Router

Wenn Sie einen Asus-Router haben, können Sie einen VPN-Dienst nutzen, um auf geoblockierte Inhalte zuzugreifen und das Ausspionieren zu vermeiden. VPN-Dienste haben jedoch oft Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Geräte, die sie gleichzeitig schützen können. Diese Begrenzungen sollen zwar den Missbrauch des Dienstes verhindern, aber bei zahlreichen Geräten kann es schwierig sein, sie einzuhalten.

CyberGhost ist unsere erste Wahl für Asus-Router

VPN ist ein sehr nützliches Tool zum Schutz Ihrer Heimgeräte vor Cyberkriminellen. Mit einem VPN können Sie Ihre IP-Adresse und Ihren Browserverlauf verbergen und Hacker daran hindern, Ihren Online-Verkehr abzufangen. Ein VPN hilft Ihnen auch dabei, geografisch eingeschränkte Websites, Apps und Streaming-Seiten freizugeben.

CyberGhost bietet einen hervorragenden VPN-Schutz für Asus-Router. Der Dienst hat eine benutzerfreundliche Website und lässt sich schnell und einfach installieren. Er bietet auch vorkonfigurierte Router und Apps für beliebte Geräte. Er bietet außerdem eine schnelle Verbindung ohne monatliche Datenobergrenze. Außerdem verfügt er über ein riesiges Netzwerk von Servern in fast 90 Ländern.

CyberGhost hat eine sehr transparente Datenschutzpolitik. Das Unternehmen sammelt zwar Ihre persönlichen Daten, speichert sie aber nicht und gibt sie nicht an Regierungen weiter. Das Unternehmen erstellt außerdem vierteljährlich Datenschutzberichte. CyberGhost veröffentlicht auch vierteljährliche Berichte auf seinem Privacy Hub Blog, die zeigen, wie viele Datenanfragen der Dienst erhält. Diese Anfragen werden in drei Kategorien eingeteilt: Sicherheit, Datenschutz und Werbung.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost verfügt über ein umfassendes Help Center mit vielen hilfreichen Artikeln. Es hat auch einen umfassenden FAQ-Bereich. Das Unternehmen bietet auch 24/7-Support per E-Mail. Benutzer können leicht Antworten auf alle ihre Fragen finden. CyberGhost ist auch mit Linux-Distributionen kompatibel.

CyberGhost schützt alle Ihre Geräte, indem es eine Netzwerkverschlüsselung gewährleistet. Dies schützt nicht nur Ihren Computer, sondern auch Ihren Fernseher und Ihre Spielkonsolen. Es verschlüsselt auch den gesamten Netzwerkverkehr und gewährleistet so die Privatsphäre. Es kann auch die Privatsphäre Ihrer Besucher schützen. Es kann direkt auf Ihrem Router installiert werden und schützt automatisch deren Geräte.

CyberGhost bietet einen kostenlosen VPN-Client. Sie können einen Plan mit den gängigen Kreditkarten, PayPal oder anonym mit Bitcoin kaufen. Wenn Sie jedoch mit Bitcoin bezahlen, müssen Sie auf die Möglichkeit verzichten, Add-Ons zu kaufen. Wenn Sie keinen Zugang zu Bitcoin haben, können Sie IKEv2 oder OpenVPN verwenden. Alternativ können Sie auch eine kostenlose Browsererweiterung für Chrome oder Firefox verwenden.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Schnelles Asus-Router-VPN mit NordVPN

Wenn Sie nach einer schnellen VPN für Ihren Asus-Routersind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. NordVPN bietet eine sichere VPN-Lösung für Asus-Router. Die Einrichtung mit NordVPN ist einfach. Folgen Sie der Einrichtungsanleitung, um Ihren Router zu konfigurieren.

Als ein Elite-VPN-Anbieter hat NordVPN zahlreiche Funktionen und Vorteile. Er bietet nicht nur ein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz, sondern gibt auch geografisch eingeschränkte Inhalte frei. Der beste Teil ist, dass NordVPN mit Routern funktioniert, so dass Sie in der Lage sind, auf geobeschränkte Websites und Inhalte von überall aus zuzugreifen. Als Bonus ist NordVPN für vorkonfigurierte oder selbstkonfigurierte Geräte verfügbar, was es zu einer großartigen Lösung für Asus-Router macht.

Um NordVPN mit Asus-Routern zu nutzen, müssen Sie sicherstellen, dass der Router das OpenVPN-Protokoll unterstützt. Die meisten Asus-Router haben einen eingebauten OpenVPN-Client. Der nächste Schritt besteht darin, die IP-Adresse des Routers herauszufinden, die sich normalerweise auf der Rückseite des Geräts befindet. Sie können sie auch aus dem Handbuch des Routers entnehmen.

Die Einrichtung eines VPN auf Ihrem Router ist einfach und sicher und gewährleistet eine sichere Verbindung für alle Ihre Geräte. NordVPN hat ein großes Netzwerk von Servern und bietet superschnelle Geschwindigkeiten. Außerdem können Sie es mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie risikofrei testen. Andere schnelle VPN-Dienste für Asus-Router sind Surfshark und ExpressVPN. Surfshark ist eine preiswerte Option mit soliden Sicherheitsfunktionen. Das auf Datenschutz ausgerichtete PrivateVPN ist eine weitere gute Wahl für Ihren Asus-Router.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Der NordVPN-Client kann auf einer Vielzahl von Geräten verwendet werden, darunter mobile Geräte und Computer. Er bietet auch einen Kill Switch, um Ihre persönlichen Daten vor Abhörern zu schützen. Er hat eine sehr einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und ist auf den meisten Geräten leicht zu installieren.

Surfshark ist eine weitere schnelle Option

Surfshark ist eine großartige Option für Benutzer, die sich Sorgen um ihre Sicherheit im Internet machen. Dieses Router-VPN schützt sowohl Ihre Internetverbindung als auch alle anderen Geräte, die Sie damit verbinden. Dies macht es einfach, Ihre persönlichen Daten zu schützen, ohne dass Sie separate VPN-Apps installieren müssen. Es kann so konfiguriert werden, dass es mit den meisten Routern, Smart TVs, Roku und mehr funktioniert. Surfshark stellt die Verbindung zu Ihrem Router über dessen IP-Adresse her, die Sie durch Eingabe in Ihren Browser ermitteln können. Sobald Sie dies getan haben, sehen Sie eine Benutzeroberfläche, die Ihre IP-Adresse und Ihr Netzwerk enthält.

Surfshark unterstützt viele Arten von Routern, einschließlich Asus-Routern. Es kann mit DD-WRT- und Tomato-Routern arbeiten. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen gewählte VPN mit Ihrem Router kompatibel ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, verwenden Sie den IP-Checker, um sicherzustellen, dass das VPN das von Ihnen verwendete Modell unterstützt. Sie können auch den Surfshark-Kundensupport anrufen, um den Dienst zu überprüfen.

Wenn Sie nicht viel für ein VPN bezahlen möchten, ist Surfshark eine weitere schnelle VPN-Option. Dieses VPN hat einen einfachen Installationsprozess und schränkt Ihre Bandbreite nicht ein, sodass Sie problemlos Filme und Musik streamen und herunterladen können. Surfshark bietet eine 256-Bit-Verschlüsselung und hat eine strikte No-Logs-Politik.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Auch wenn es nicht das schnellste VPN für Asus-Router ist, kann es dennoch helfen, die Geschwindigkeit und Sicherheit Ihrer Internetverbindung zu verbessern. Außerdem bietet es eine globale Serverabdeckung und einen erstklassigen Kundensupport.

AtlasVPN: Gute und günstige Option

Atlas VPN verwendet eine militärische Verschlüsselung und hat eine strikte No-Logs-Politik. Es bietet auch einen Kill Switch. Außerdem verwendet es zuverlässige Tunneling-Protokolle. Darüber hinaus verfügt es über mehrere zusätzliche Sicherheitsfunktionen, darunter Tracker Blocker, der bösartige Domains blockiert. Dies hilft auch, Cookies und Werbung von Drittanbietern zu verhindern. Außerdem bietet es einen Data Breach Monitor, um Datenverluste zu verhindern.

Atlas VPN verfügt über ein ausgezeichnetes Kundensupport-Team, das rund um die Uhr zur Verfügung steht, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Die Anmeldung ist einfach: Melden Sie sich einfach mit einer E-Mail-Adresse und einem Verifizierungscode an. Sie können die App auch auf Android, MacOS, iOS, Windows und Android TV verwenden. Sie ist einfach zu navigieren und verfügt über einen Startbildschirm mit einer Liste von Servern. Benutzer können einen Standort für ihre VPN-Verbindung auswählen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Atlas VPN wird mit einer kostenlosen Testphase geliefert. Die kostenpflichtige Version der Atlas VPN-App bietet eine Geld-zurück-Garantie, unbegrenzte gleichzeitige Verbindungen, bessere Verbindungsgeschwindigkeiten und keine Werbung. Sie können für Ihr Abonnement mit einer Kreditkarte, PayPal oder Kryptowährung bezahlen. Sie bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, mit der Sie den Dienst risikofrei testen können.

Atlas VPN verfügt über eine militärische Verschlüsselung, einen Kill-Switch und eine No-Logs-Richtlinie. Der Kill Switch ist nicht immer aktiv, was zu Problemen mit der Internetverbindung führen kann. Es bietet außerdem die Protokolle IKEv2 und Wireguard. Das Unternehmen ist seit acht Jahren im Geschäft und verfügt über mehr als 750 Server in 37 Ländern. Früher war es ein reiner Mobilfunkdienst, aber seit kurzem gibt es auch einen Desktop-Client.

Atlas VPN ist mit den meisten Betriebssystemen kompatibel. Die kostenlose Version ist kostenlos und verfügt über einen Kill-Switch, aber es fehlt die Router-Unterstützung.

Kostenlose VPNs sind nicht gut für Asus-Router

Um ein VPN mit einem Asus-Router zu verwenden, müssen Sie ihn mit einem Server koppeln. Es ist am besten, einen Server zu verwenden, der sich in der Nähe Ihres Standorts befindet, da die Entfernung die Verbindungsgeschwindigkeit beeinträchtigt. Nach der Kopplung können Sie das VPN auf Ihrem Router wie gewohnt verwenden. Mit einem VPN auf einem Asus-Router können Sie auf Websites, Streaming-Plattformen und andere Dienste zugreifen, auf die Sie anderswo möglicherweise nicht zugreifen können.

Wenn Sie ein VPN auf einem Asus-Router verwenden, können Sie unbegrenzte Reichweite haben, die Verfolgung durch Dritte einschränken und geografische Beschränkungen umgehen. VPNs helfen Ihnen auch, die Internetzensur in Ländern wie Iran und China zu umgehen. Sie können auch eine Verbindung zu Websites herstellen, die von Ihrem ISP blockiert werden.

Sie können einen Premium-VPN-Dienst für $5 bis $8 pro Monat nutzen. NordVPN ist eine gute Option für diese Zwecke. Im Gegensatz zu Browser- und Download-VPNs, bei denen Sie sich jedes Mal anmelden müssen, sind VPN-Dienste permanent mit Ihrem Router verbunden und laufen im Hintergrund.

Die Verwendung eines VPN auf einem Asus-Router ist relativ einfach. Sie können ein VPN direkt an Ihren Router anschließen und Ihre VPN-Einstellungen einrichten. Sie benötigen eine Firmware, die das AsusWT-Protokoll unterstützt. Die meisten Asus-Router verfügen über diese Firmware, sodass Sie sie verwenden können.

Das beste VPN für Asus-Router ist ExpressVPN, das schnell und sicher ist. Sie können auch IPVanish verwenden, wenn Sie Ihre Privatsphäre schützen möchten. Dieses VPN ist auch mit den meisten Asus-Routern kompatibel. Es ermöglicht Ihnen, Streaming-Dienste freizugeben und unbegrenzt Torrents herunterzuladen. Sie können auch bis zu fünf Geräte mit Ihrem VPN-Konto verbinden, ohne sich Gedanken über die Datennutzung machen zu müssen.

Video: Top 5 der besten Router für ein VPN (Ausgabe 2022)

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN For Asus Router

If you have an Asus router, you can use a VPN service to access geo-blocked content and avoid being spied on. However, VPN services often have limitations on the number of devices they can protect at once. While these limits are set to prevent service abuse, you may find it hard to meet them with numerous devices.

CyberGhost is our top choice for Asus routers

VPN is a very useful tool for protecting your home devices from cybercriminals. With a VPN, you can hide your IP address and browsing history and prevent hackers from intercepting your online traffic. A VPN also helps you unblock geo-restricted websites, apps, and streaming sites.

CyberGhost offers excellent VPN protection for Asus routers. The service has a user-friendly website and installs quickly and easily. It also offers pre-configured routers and apps for popular devices. It also offers a fast connection with no monthly data cap. It also boasts a huge network of servers across almost 90 countries.

CyberGhost has a very transparent privacy policy. While this company collects your personal information, it does not store or share it with any government. The company also maintains privacy reports quarterly. CyberGhost also publishes quarterly reports on its Privacy Hub blog, demonstrating how many data requests the service receives. It categorizes those requests into three categories: security, privacy, and advertising.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost has a comprehensive Help Center full of helpful articles. It also has a comprehensive FAQ section. The company also offers 24/7 support via e-mail. Users can easily find answers to all of their questions. CyberGhost is also compatible with Linux distributions.

CyberGhost protects all of your devices by ensuring network encryption. This protects not only your computer, but also your TV and game consoles. It also encrypts all network traffic, ensuring privacy. It can also protect your visitors’ privacy. It can be installed directly on your router and automatically protects their devices.

CyberGhost offers a free VPN client. You can purchase a plan using major credit cards, PayPal, or anonymously with Bitcoin. However, paying with Bitcoin means giving up on the ability to purchase add-ons. If you don’t have access to Bitcoin, you can use IKEv2 or OpenVPN. Alternatively, you can use a free browser extension for Chrome or Firefox.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Fast Asus router VPN with NordVPN

If you’re looking for a fast VPN for your Asus router, you’ve come to the right place. NordVPN offers a safe and secure VPN solution for Asus routers. Setup is easy with NordVPN, and you can follow its setup guide for instructions on configuring your router.

As an elite VPN service provider, NordVPN has numerous features and benefits. Not only does it offer great security and privacy, it also unblocks geo-restricted content. The best part is that NordVPN works with routers, so you’ll be able to access geo-restricted websites and content from anywhere. As a bonus, NordVPN is available for preconfigured or self-configured devices, which makes it a great solution for Asus routers.

To use NordVPN with Asus routers, you’ll need to make sure that the router supports the OpenVPN protocol. Most Asus routers have an in-built OpenVPN client. The next step is to find the IP address of the router, which is usually located on the back of the device. You can also get it from the router’s manual.

Setting up a VPN on your router is easy and secure and will ensure a secure connection for all your devices. NordVPN has a large network of servers and offers superfast speeds. Plus, you can try it risk-free with its 30-day money-back guarantee. Other fast Asus router VPN services include Surfshark and ExpressVPN. Surfshark is a budget option with solid security features. Privacy-focused PrivateVPN is another great choice for your Asus router.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

The NordVPN client can be used on a variety of devices, including mobile devices and computers. It also offers a kill switch to protect your personal data from eavesdroppers. It has a very easy-to-use user interface and is easy to install on most devices.

Surfshark is another fast option

Surfshark is a great option for users who are concerned about their security when online. This router VPN will protect your internet connection as well as all other devices you connect to it. This makes it easy to protect your personal information without the hassle of installing separate VPN apps. It can be configured to work with most routers, Smart TVs, Roku, and more. Surfshark connects to your router through its IP address, which you can find by entering it into your browser. Once you do this, you’ll be able to see a user interface, including your IP address and network.

Surfshark supports many types of routers, including Asus routers. It can work with DD-WRT and Tomato routers. Make sure that the VPN you choose is compatible with your router. If you’re not sure, use the IP checker to ensure that the VPN supports the model you’re using. You can also call the Surfshark customer support to verify the service.

If you don’t want to pay a lot for a VPN, Surfshark is another fast VPN option. This VPN has a simple installation process and doesn’t restrict your bandwidth, so you can stream and download movies and music without any problems. Surfshark offers 256-bit encryption and has a strict no-logs policy.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

While it’s not the fastest VPN for Asus routers, it can still help enhance the speed and security of your internet connection. It also offers a global server coverage and top-notch customer support.

AtlasVPN: Good and cheap option

Atlas VPN uses military-grade encryption and has a strict no-logs policy. It also offers a kill switch. It also uses reliable tunneling protocols. In addition to all that, it comes with several extra safety features, including Tracker Blocker, which blocks malicious domains. This also helps stop third-party cookies and ads. It also offers a Data Breach Monitor to help prevent data leakage.

Atlas VPN has an excellent customer support team that is available 24/7 to solve any questions you may have. Signing up is easy, just sign in with an email address and a verification code. You can also use their app on Android, MacOS, iOS, Windows, and Android TV. It is simple to navigate and has a home screen with a list of servers. Users can select a location for their VPN connection.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Atlas VPN comes with a free trial period. The paid version of the Atlas VPN app offers a money-back guarantee, unlimited simultaneous connections, better connection speeds, and no ads. You can pay for your subscription with a credit card, PayPal, or cryptocurrency. It also offers a 30-day money-back guarantee, allowing you to try the service risk-free.

Atlas VPN comes with military-grade encryption, a kill switch, and a no-logs policy. The kill switch is not active all the time, which can cause internet connectivity issues. It also offers IKEv2 and Wireguard protocols. The company has been in business for eight years and has 750+ servers in 37 countries. It was previously a mobile-only service, but has recently added a desktop client.

Atlas VPN is compatible with most operating systems. The free version is free, and comes with a kill switch, but it lacks router support.

Free VPNs are not good for Asus routers

To use a VPN on an Asus router, you will need to pair it with a server. It is best to use a server that is close to your location because the distance will affect your connection speed. Once paired, you can use the VPN on your router as normal. Using a VPN on an Asus router allows you to access websites, streaming platforms, and other services that you may be unable to access elsewhere.

When using a VPN on an Asus router, you can have unlimited coverage, limit tracking by third parties, and bypass geo-restrictions. VPNs also help you avoid internet censorship in countries like Iran and China. You can also connect to websites that are blocked by your ISP.

You can use a premium VPN service for $5 to $8 per month. NordVPN is a good option for this. Unlike browser and download VPNs, which require you to sign in each time, VPN services are permanently tethered to your router and run in the background.

Using a VPN on an Asus router is relatively easy. You can connect a VPN directly to your router and set up your VPN settings. You will need a firmware that supports the AsusWT protocol. Most Asus routers have this firmware, so you can use it.

The best VPN for Asus routers is ExpressVPN, which is fast and secure. You can also use IPVanish if you want to protect your privacy. This VPN is also compatible with most Asus routers. It allows you to unblock streaming services and download unlimited torrents. You can also connect up to five devices to your VPN account without the need to worry about data usage.

Video: Top 5 Best Routers for a VPN (2022 edition)

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee