Bester VPN für Facebook in Estland - 2023

Beste VPN

Wenn Sie nach Estland reisen oder dort leben, stellen Sie vielleicht fest, dass einige Websites regional gesperrt sind. Das bedeutet, dass sie außerhalb Ihres Landes nicht funktionieren. Ein VPN kann Ihnen helfen, darauf zuzugreifen.

ExpressVPN ist unsere erste Wahl, um eine estnische IP-Adresse zu erhalten, da es schnelle Verbindungen und starke Entsperrungsfunktionen bietet. Außerdem verfügt es über eine breite Palette an Sicherheits- und Datenschutzfunktionen.

Bester Facebook VPN im Jahr 2023: CyberGhost

CyberGhost ist einer der größten VPN-Anbieter auf dem Markt, mit über 8000 Servern in 91 Ländern. Das bedeutet, dass Sie in der Lage sein sollten, in den meisten Gebieten eine schnelle Verbindung zu erhalten. Außerdem bieten sie das neue WireGuard-Tunneling-Protokoll an, das dafür bekannt ist, sehr schnell, aber auch sehr sicher zu sein.

CyberGhost verfügt außerdem über einen eigenen NoSpy-Server, um das Ausspähen Ihrer Daten durch Dritte zu verhindern - eine sehr wichtige Funktion für Nutzer, die ihre Privatsphäre schützen wollen. Im Gegensatz zu anderen VPNs werden die NoSpy-Server von CyberGhost vom Unternehmen selbst verwaltet und betrieben, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten vor Spionen Dritter geschützt sind.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Was die Sicherheit angeht, hat CyberGhost einen guten Ruf als vertrauenswürdiges VPN mit einer No-Logging-Politik und einem Kill-Switch, der Ihre Daten auch bei einem Abbruch der VPN-Verbindung geheim hält. CyberGhost hat sich außerdem zu Transparenz verpflichtet und veröffentlicht einen jährlichen Bericht, der Details zu allen erhaltenen Vorladungen enthält.

Die Stärke von CyberGhost ist die Benutzerfreundlichkeit, und sie haben einen wirklich glatten Desktop-Client, der großartig aussieht. Er wird als Menü-/Taskleisten-Symbol gestartet, aber Sie können ihn leicht in ein eigenständiges Fenster ausklappen, mit einem schwarz-goldenen Farbschema, das ihm ein erstklassiges Gefühl verleiht. Der Hauptbildschirm ist übersichtlich und leicht, mit einer Statusleiste, einer Liste von Servern und einer Schaltfläche "Verbinden".

Unter der Oberfläche tut sich jedoch eine Menge, und es gibt eine Menge Dinge, die Sie tun können, um CyberGhost anzupassen. Es gibt ein Smart Rules-System, mit dem Sie Regeln festlegen können, die dem VPN sagen, wann es starten soll, wo es sich verbinden soll und wie lange es auf eine Bestätigung warten soll.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Sehr praktisch ist auch die Funktion "Ausnahmen". Damit können Sie bestimmte Websites zu Ihrer Liste hinzufügen, die nicht durch den VPN-Tunnel geleitet werden sollen, zum Beispiel, wenn sie in Ihrem Land gesperrt sind. Das kann Ihnen eine Menge Ärger ersparen, vor allem, wenn Sie auf Reisen sind und sich keine Sorgen machen wollen, von verschiedenen staatlichen Einrichtungen blockiert zu werden.

NordVPN & Surfshark ? herausragend in Estland

Wenn Sie im Ausland auf Facebook zugreifen möchten, können Sie ein VPN verwenden. Das VPN gibt Ihnen eine neue IP-Adresse, die sich von Ihrer ursprünglichen unterscheidet. Dadurch wird es für Ihren Internetdienstanbieter oder andere Behörden schwierig, Ihre Aktivitäten zu verfolgen.

NordVPN ist ein hervorragender VPN-Dienst, der schnelle Verbindungen und unbegrenzte Bandbreite für Nutzer auf der ganzen Welt bietet. Sein Servernetzwerk umfasst mehr als 5.500 Server in 59 Ländern, was es zu einer idealen Wahl für den Zugriff auf Facebook und andere geoblockierte Dienste macht.

Außerdem bietet er eine große Auswahl an Servern, einschließlich Double-Hop und Split-Tunneling, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten, und seine Verschlüsselung ist hervorragend. Der Kill-Switch ist ebenfalls eine nützliche Funktion, die Sie schützt, wenn Ihre Verbindung ausfällt.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Sowohl NordVPN als auch Surfshark haben eine No-Logging-Politik, d. h. sie führen keine Verkehrsprotokolle und speichern keine persönlichen Daten. Außerdem verschlüsseln sie Ihre Daten mit AES-256, arbeiten auf reinen RAM-Servern und bieten eine Vielzahl anderer Sicherheitsfunktionen wie einen zuverlässigen Kill Switch oder DNS-Leckschutz.

Das Beste daran ist, dass NordVPN erschwinglich ist und einen Zwei-Jahres-Tarif mit Geld-zurück-Garantie anbietet, damit Sie das Unternehmen ausprobieren können, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen. Wenn Sie ein knappes Budget haben, ist Surfshark auch eine ausgezeichnete Wahl.

Beide unterstützen die OpenVPN-Protokolle UDP, TCP und IKEv2 sowie die AES-256-Verschlüsselung. Beide Dienste verfügen außerdem über einen Kill Switch, der Ihre Internetverbindung unterbricht, wenn sie ein Problem mit Ihrem VPN erkennen.

Die Verwendung eines VPN ist eine hervorragende Möglichkeit, Geoblocking zu umgehen und Facebook in Estland sowie andere Websites, die in Ihrem Heimatland blockiert sein könnten, freizugeben. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie in einem Land mit schlechten Online-Datenschutzgesetzen leben oder reisen oder wenn Sie auf Inhalte zugreifen möchten, die außerhalb Ihres Heimatlandes blockiert sind.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie sich für ein VPN für Facebook entscheiden sollten, und der wichtigste ist, dass es Ihre persönlichen Daten vor Hackern schützen kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen Webbrowsern verschlüsseln sie alle Ihre persönlichen Daten und Passwörter, um sie für Cyberkriminelle unbrauchbar zu machen.

Eine günstige und gute Lösung ist AtlasVPN in Estland

Es gibt viele Menschen auf der Welt, die den Schutz der Privatsphäre und der Sicherheit zu schätzen wissen. Dazu gehören auch Esten, die ein zuverlässiges VPN benötigen, um auf ihre Lieblingsinhalte im Ausland zuzugreifen. Darüber hinaus möchten sie beim Surfen im Internet geschützt bleiben und ihre Daten vor Abhörmaßnahmen bewahren.

Dies ist jedoch nicht immer einfach. Viele Länder sperren das Internet für Ausländer, so dass Sie möglicherweise Probleme beim Zugriff auf einige Websites oder Dienste haben. Außerdem kann es sein, dass die Regierung bestimmten Streaming-Plattformen geografische Beschränkungen auferlegt. Zum Glück gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Beschränkungen zu umgehen.

VPN-Preisvergleich 2024

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal genau jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(mit diesem speziellen Link)

$3,99-Website besuchen

Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist die Verwendung eines guten VPN für Facebook. Denn es ändert Ihre IP-Adresse und verschlüsselt Ihren Internetverkehr. Das hilft Ihnen, Ihre Identität und Ihre privaten Informationen vor jedem zu schützen, auch vor Ihrem Internetanbieter.

Eine weitere hervorragende Option ist CyberGhost, das über ein breites Netzwerk von Servern in mehr als 10 verschiedenen Ländern verfügt. Der Dienst unterstützt auch mehrere Geräte, hat eine starke Sicherheit und Verschlüsselung und verfügt über einen Adblocker.

CyberGhost ist ein VPN-Anbieter, der darauf ausgelegt ist, Nutzern vollständige Privatsphäre beim Surfen im Internet zu bieten. Er bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter eine No-Logs-Politik, dedizierte Server und eine risikofreie 45-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Zu seinen Sicherheitsprotokollen gehören WireGuard und IKEv2/IPSec, die Ihre Daten vor Hackern und Schnüfflern schützen. Darüber hinaus bietet es eine Reihe von Leckschutz-Tools, um unerwünschte IP-Lecks und DNS-Lecks zu verhindern.

Außerdem verfügt es über einen Kill Switch, der Ihre Verbindung automatisch unterbricht, wenn einer der Server die Verbindung verliert. Diese Funktion ist hilfreich, wenn Sie sich Sorgen über ein Datenleck machen, da sie verhindern kann, dass Ihr Gerät eine Verbindung zum Internet herstellt, bis Sie das Problem behoben haben.

Während Sie mit einem Atlas VPN-Server verbunden sind, ändert dieser Ihre echte IP-Adresse in eine neue. Dies ist eine einzigartige Funktion, die nicht viele andere VPN-Anbieter anbieten, und sie kann Ihre Sicherheit erheblich erhöhen.

Darüber hinaus verfügt es über eine Reihe weiterer Funktionen zur Verbesserung der Privatsphäre, wie z. B. einen Kill Switch und eine innovative SafeSwap-Funktion. Diese Funktion hilft Ihnen, Ihre echte IP-Adresse und Ihren Standort besser zu verbergen, indem sie auf mehrere IP-Adressen umschaltet, sobald Sie sich auf einer Webseite befinden. Außerdem wird verhindert, dass Ihre Internetgeschwindigkeit während des Wechsels abnimmt.

Gründe für die Verwendung eines VPN zusammen mit Facebook

Wenn Sie Facebook regelmäßig nutzen, ist es wichtig, dass Sie Ihre Privatsphäre schützen. Die Verwendung eines VPN zusammen mit Ihrem Facebook-Konto ist eine Möglichkeit, dies zu tun. Ein VPN verbirgt Ihre IP-Adresse und weist eine neue zu, damit die Seite nicht weiß, wo Sie sind, wenn Sie online sind. Außerdem verwendet es eine starke Verschlüsselung, um Ihre Daten vor Hackern und neugierigen Blicken zu schützen.

Ein VPN kann Ihnen auch dabei helfen, die Drosselung und Überwachung durch Internetanbieter, die Überwachung durch die Regierung und andere Missbräuche von Internetanbietern zu vermeiden. So haben beispielsweise die Internetdienstanbieter in den USA die Netzneutralität aufgegeben und sind nun befugt, Ihre Verbindung auf der Grundlage der von Ihnen verwendeten Datenmenge zu verlangsamen, Ihren Browserverlauf zu verfolgen und Ihre persönlichen Daten zu verkaufen.

Das beste VPN für Facebook bietet ein hohes Maß an Verschlüsselung und eine strikte No-Logs-Politik. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Daten nicht gespeichert oder überwacht werden und dass Sie nicht von Facebook oder anderen Dritten verfolgt werden.

Es ist auch eine gute Idee, nach einem VPN mit einer guten Auswahl an Servern zu suchen. So können Sie schnell und sicher auf die Websites Ihrer Wahl zugreifen, auch über öffentliche Wi-Fi-Netzwerke.

Ein VPN schützt nicht nur Ihre Privatsphäre, sondern kann Ihnen auch dabei helfen, Websites freizugeben, die von Regierungen blockiert werden. Wenn Sie zum Beispiel ein Facebook-Nutzer sind, der in einem bestimmten Land gesperrt ist, können Sie mit einem VPN die Seite wieder aufrufen und alle Funktionen nutzen.

Ein weiterer Vorteil eines VPN ist, dass es verhindern kann, dass sich Malware-Angriffe auf Ihr Gerät einschleichen. Malware kann Daten stehlen, Dateien zerstören oder Ihr Gerät verschlüsseln, so dass Sie nicht mehr darauf zugreifen können. Einige Arten von Malware können auch dazu verwendet werden, Geld zu erpressen oder Menschen zu erpressen, ihre persönlichen Daten preiszugeben.

Sie können ein VPN wählen, das sich auf den Schutz vor Malware konzentriert, so dass Sie sich über dieses Problem keine Gedanken machen müssen, während Sie Ihre Zeit auf Facebook genießen. Einige beliebte Optionen sind CyberGhost, Private Internet Access und IPVanish.

NordVPN ist eine gute Wahl, wenn Sie nach einem VPN suchen, das erschwinglich und sicher ist. Es hat eine starke No-Logs-Politik und eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Außerdem gibt es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und Apps für die meisten Geräte.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neueste Beiträge

Best VPN For Facebook in Estonia – 2023

Best VPN

If you’re traveling to or living in Estonia, you may find that some sites are region-locked. This means they won’t work outside your country, and a VPN can help you access them.

ExpressVPN is our top choice for gaining an Estonian IP address, as it offers fast connections and strong unblocking capabilities. It also comes with a wide range of security and privacy features.

Best Facebook VPN in 2023: CyberGhost

CyberGhost is one of the biggest VPN providers on the market, with over 8000 servers in 91 countries. This means that you should be able to get a speedy connection in most areas, and they also offer the new WireGuard tunneling protocol which is known for being very fast but also very secure.

CyberGhost also has a dedicated NoSpy server to avoid third-party spying on your data, which is a very important feature for users who want to protect their privacy. Unlike some VPNs, CyberGhost’s NoSpy servers are managed and operated by the company itself, so you can be sure that your data is safe from any third-party spies.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

On the security front, CyberGhost has a good reputation for being a trustworthy VPN, with a no-logging policy and a kill switch to keep your data private even if the VPN connection drops. They also have a solid commitment to transparency, and they have published a yearly report that provides details on any subpoena requests received.

The user experience is CyberGhost’s strength, and they have a really smooth desktop client that looks great. It starts up as a menu/taskbar icon, but you can easily pop it out into a standalone window, with a black and gold color scheme that gives it a premium feel. The main screen is clean and lightweight, with a status bar, a list of servers and a Connect button.

There’s a lot going on underneath the surface, though, and there are plenty of things you can do to customize CyberGhost. They have a Smart Rules system where you can set up rules that tell the VPN when it should start, where it should connect and how much time it should wait for a confirmation.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Another thing that’s very handy is the Exceptions feature. This lets you add specific sites to your list that won’t pass through the VPN tunnel, for example, if they’re blocked in your country. This can save you a lot of hassle, especially if you’re travelling and don’t want to worry about being blocked by different government institutions.

NordVPN & Surfshark – eminent in Estonia

If you want to access Facebook abroad, you can use a VPN. The VPN will give you a new IP address, which is different to your original one, and this will make it difficult for your ISP or other authorities to track your activity.

NordVPN is an eminent VPN service that offers fast connections and unlimited bandwidth to users around the world. Its server network includes over 5,500 servers in 59 countries, making it an ideal choice for accessing Facebook and other geo-blocked services.

It also has a great selection of servers, including double-hop and split tunneling, to provide extra security, and its encryption is excellent. Its kill switch is also a useful feature for protecting you if your connection fails.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Both NordVPN and Surfshark have no logging policy, so they don’t keep traffic logs or store your personal information. They also encrypt your data with AES-256 encryption, work on RAM-only servers and offer a variety of other security features like a reliable kill switch or DNS leak protection.

The best part is that NordVPN is affordable, and they offer a two-year plan with a money-back guarantee to help you try them out before making a commitment. If you’re on a tight budget, Surfshark is also an excellent choice.

They both support OpenVPN UDP, TCP and IKEv2 protocols, as well as AES-256 encryption. Both services also have a kill switch that shuts down your internet connection when they detect a problem with your VPN.

Using a VPN is an excellent way to bypass geo-blocking and unblock Facebook in Estonia, as well as other websites that may be blocked in your home country. This is especially important if you’re traveling or living in a country with poor online privacy laws, or if you want to access content that is blocked outside your home country.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

There are a number of reasons why you should choose a VPN for Facebook, and the most significant is that they can keep your personal information safe from hackers. Unlike traditional web browsers, they encrypt all your personal data and passwords to make them useless to cybercriminals.

A cheap good solition is AtlasVPN in Estonia

There are a lot of people around the world who appreciate privacy and security protections. This includes Estonians, who need a reliable VPN to access their favorite content abroad. In addition, they want to stay protected while browsing the internet and keep their data safe from eavesdropping.

However, this is not always easy. Many countries block the Internet for foreigners, so you may have trouble accessing some websites or services. In addition, the government might also impose geo-limits on certain streaming platforms. Fortunately, there are several ways to overcome these restrictions.

VPN Price Comparison 2024

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2024 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
  -  - 
PrivadoVPN$10,99-

$2,50

(with this special link)

$3,99-Visit Website

One of the best ways to do this is to use a good VPN for Facebook. This is because it will change your IP address and encrypt your Internet traffic. That will help you keep your identity and private information secure from anyone, including your ISP.

Another excellent option is CyberGhost, which has a wide network of servers in more than 10 different countries. The service also supports multiple devices, has a strong security and encryption, and has an adblocker.

CyberGhost is a VPN provider that’s designed to provide users with complete privacy while surfing online. It has a variety of features, including a no-logs policy, dedicated servers, and a risk-free 45-day money-back guarantee.

Its security protocols include WireGuard and IKEv2/IPSec, which protect your data against hackers and snoops. In addition, it offers a range of leak protection tools to prevent unwanted IP leaks and DNS leaks.

Furthermore, it has a kill switch that automatically cuts off your connection if one of its servers loses connectivity. This feature is helpful if you’re concerned about a data leak, as it can prevent your device from connecting to the Internet until you fix the issue.

While you’re connected to an Atlas VPN server, it changes your real IP address to a new one. This is a unique feature that not many other VPN providers offer, and it can significantly increase your security.

Additionally, it has a number of other privacy-enhancing features, such as a kill switch and an innovative SafeSwap feature. This feature helps you better mask your real IP address and location by switching to multiple IP addresses as soon as you’re on a web page. It also prevents your Internet speed from dropping during the swapping process.

Reasons to use a VPN together with Facebook

If you use Facebook regularly, it’s important to protect your privacy. Using a VPN together with your Facebook account is one way to do this. A VPN will hide your IP address and assign a new one so that the site doesn’t know where you are when you’re online. It also uses strong encryption to keep your data safe from hackers and prying eyes.

A VPN can also help you avoid ISP throttling and monitoring, government surveillance, and other Internet service provider abuses. For instance, ISPs in the US abandoned net neutrality and now have the power to slow down your connection based on how much data you’re using, track your browsing history, and sell your personal information.

The best VPN for Facebook will have a high level of encryption and a strict no-logs policy. This will ensure that your data is not stored or monitored and that you’re not tracked by Facebook or other third parties.

It’s also a good idea to look for a VPN with a good range of servers. This will allow you to access the sites of your choice quickly and securely, even on public Wi-Fi networks.

Besides protecting your privacy, a VPN can help you unblock websites that are blocked by governments. For example, if you’re a Facebook user who’s banned from a particular country, a VPN will enable you to view the site again and enjoy all its features.

Another benefit of a VPN is that it can prevent malware attacks from sneaking into your device. Malware can steal data, destroy files, or encrypt your device so that you can’t access them. Some types of malware can also be used to extort money or blackmail people into revealing their personal information.

You can choose a VPN that focuses on malware protection so that you don’t have to worry about this issue while enjoying your time on Facebook. Some popular options are CyberGhost, Private Internet Access, and IPVanish.

NordVPN is a great choice if you’re looking for a VPN that’s affordable and secure. It has a strong no-logs policy and 256-bit AES encryption to protect your privacy. Additionally, it has a 30-day money-back guarantee and offers apps for most devices.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Posts