Bestes VPN für Vielreisende

Wenn Sie häufig reisen und Ihre Online-Aktivitäten sicher halten wollen, sollten Sie ein VPN verwenden. Diese Dienste bieten Schutz auf militärischem Niveau und blockieren Werbung, bösartige Websites und Online-Tracking. Sie speichern auch keine Protokolle, so dass sie nicht jede Ihrer Bewegungen verfolgen können. CyberGhost bietet einen guten Schutz und wettbewerbsfähige Preise für langfristige Pläne.

ExpressVPN

Die mobilen ExpressVPN-Apps sind einfach zu bedienen. Laden Sie einfach die App aus dem App Store Ihres Geräts herunter. Wählen Sie den gewünschten Tarif und legen Sie Ihre Einstellungen fest. Sie können auch das gewünschte Serverland und die Geschwindigkeit auswählen. Sie können wählen, ob Sie einen Server in den USA oder in einem anderen Land haben möchten, wenn Sie in dieses Land reisen. Die App ist sehr reaktionsschnell und hat ein modernes Design.

Der VPN-Dienst des Unternehmens verfügt über ein riesiges Netzwerk von Servern auf der ganzen Welt. Sie werden keine Probleme haben, Netflix oder andere Streaming-Dienste freizugeben, wenn Sie weltweit unterwegs sind. Außerdem verwendet ExpressVPN eine Verschlüsselung nach Militärstandards. Das Unternehmen hält sich außerdem an eine strenge Null-Protokollierungsrichtlinie, damit Sie online völlig anonym bleiben können.

Ein VPN-Dienst ist eine wichtige Investition, wenn es um Ihre Online-Sicherheit geht. Er schützt Sie vor zweifelhaftem öffentlichem WLAN, Geoblocking und staatlicher Überwachung. Außerdem können Sie damit Netflix sehen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie verfolgt werden. Er kostet nur ein paar Euro pro Monat und kann Ihre Online-Aktivitäten schützen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

ExpressVPN bietet einen erschwinglichen Abonnementplan für nur $6,67 pro Monat. Die 30-tägige Geld-zurück-Garantie ist ein weiteres großartiges Merkmal. Der niedrige Preis macht es zu einer guten Wahl für Reisende. Es bietet ein umfangreiches Netzwerk von Servern, was bedeutet, dass Sie in der Lage sind, von überall auf Inhalte zuzugreifen.

VPNs helfen Ihnen auch, länderspezifische Beschränkungen zu umgehen. Viele Websites und Apps sind für bestimmte Länder gesperrt oder eingeschränkt. Einige Länder verlangen sogar, dass Sie ein VPN registrieren, um es zu nutzen.

CyberGhost

Eine der wichtigsten Eigenschaften eines VPNs ist die Möglichkeit, anonym zu bleiben, und CyberGhost hält dieses Versprechen. Die Server von CyberGhost verwenden eine AES-256-Bit-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen, und die "No-Logging"-Richtlinie stellt sicher, dass Ihre Aktivitäten auf dem Dienst geschützt sind. CyberGhost bietet auch einen Kill-Switch, der Ihre Verbindung unterbricht, wenn Sie Ihr VPN nicht benutzen. Und schließlich können Sie mit CyberGhost bis zu sieben Geräte gleichzeitig verbinden. Das Unternehmen bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, und sein Kundendienstteam ist aktiv und reaktionsschnell.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

CyberGhost ist auch in der Lage, Ihren Datenverkehr mit dedizierten IP-Adressen zu sichern. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr gesamter Datenverkehr so aussieht, als käme er von der gleichen IP-Adresse, was es weniger offensichtlich macht, dass es sich um ein VPN handelt. Dedizierte IP-Adressen sind in Kanada, Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den USA verfügbar. Für diese Funktion müssen Sie allerdings $5 pro Monat zusätzlich bezahlen.

CyberGhost VPN ist eine weitere großartige Option für Menschen, die viel reisen. Es ist extrem zuverlässig und verfügt über ein großes Netzwerk mit über sechstausend Servern in 95 Ländern. Das bedeutet, dass Sie das Internet auch dann nutzen können, wenn Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, ohne befürchten zu müssen, von Ihrem Arbeitgeber überwacht zu werden. Die Anwendungen sind einfach zu installieren, und Sie können erweiterte Einstellungen wie DNS-Einstellungen, benutzerdefinierte Regeln und Protokolle konfigurieren.

Eine weitere großartige Eigenschaft von CyberGhost ist die Fähigkeit, Ihre Privatsphäre zu schützen. Im Gegensatz zu vielen anderen VPN-Diensten protokolliert CyberGhost Ihre Daten nicht und gibt Ihre Informationen nicht an Dritte weiter. Das bedeutet, dass es für niemanden möglich ist, Sie zu hacken oder auf Ihre Daten zuzugreifen. CyberGhost bietet außerdem eine 24-Stunden-Support-Hotline und technischen Support rund um die Uhr.

IPVanish

IPVanish bietet eine Reihe von Tarifen an, die den Bedürfnissen der Reisenden entsprechen, und die monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Abonnementpreise sind alle ähnlich. Monatliche Tarife kosten jedoch mehr pro Monat. Obwohl Sie ein Monatsabonnement für kurze Zeiträume nutzen können, sollten Sie sich besser für ein Jahresabonnement entscheiden, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

IPVanish verfügt über ein großes Netz von über 700 Servern in verschiedenen Ländern und kann so einen globalen Service anbieten. Die Server befinden sich physisch in verschiedenen Ländern, was bedeutet, dass sie bestimmte Regionen besser abdecken. Sie können sehen, ob Ihr Standort von den Servern von IPVanish abgedeckt wird, indem Sie die Serverauslastung überprüfen.

Ein weiteres Plus von IPVanish sind seine benutzerfreundlichen Apps. Benutzer können die Software auf eine Vielzahl verschiedener Geräte herunterladen und installieren, von Android bis MacOS. Das macht IPVanish zu einer guten Wahl für unterwegs. Außerdem ist es preiswert und bietet unbegrenzte gleichzeitige Verbindungen. Außerdem verwendet es eine Verschlüsselung in Bankqualität und protokolliert keine persönlichen Daten oder besuchte Websites. Es bietet auch einen Kill Switch, um Ihre Privatsphäre vor Hackern zu schützen.

Obwohl IPVanish seinen Sitz in den Vereinigten Staaten hat, ist das Unternehmen Teil der 5/9/14 Eyes Alliance. Dieses Netzwerk umfasst Mitgliedsstaaten, die Online-Überwachung betreiben. Diese Länder vereinbaren, Daten für verschiedene Zwecke untereinander auszutauschen. Im Gegenzug haben sie die Befugnis, Drittunternehmen zur Herausgabe persönlicher Daten zu zwingen.

IPVanish bietet keine native App für Linux-Benutzer an, aber seine Website enthält Anleitungen und Hinweise, die Ihnen bei der Einrichtung helfen. Außerdem sind kompatible Router erforderlich. Es sind vorkonfigurierte Router erhältlich, die allerdings teuer sein können.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

SaferVPN

SaferVPN ist einer der besten VPNs für Menschen, die viel reisen. Der Dienst behauptet, dass er niemals Ihre Surfdaten protokolliert. Darüber hinaus können Sie eine Wegwerf-E-Mail-Adresse verwenden, um sich anzumelden, und Sie können mit Bitcoins bezahlen. Dieser Dienst hält auch Ihre IP-Adresse und Ihren Browserverlauf anonym, so dass Sie anonym im Internet surfen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre persönlichen Daten offengelegt werden.

SaferVPN bietet eine kostenlose Testversion an. Die Testversion ist 24 Stunden lang und gibt Ihnen Zugriff auf alle Funktionen. Es ist einfach herunterzuladen und zu installieren, und es ist kostenlos. Wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind, können Sie einfach eine vollständige Rückerstattung anfordern. Der Dienst bietet auch E-Mail-Support-Ticketing und 24-Stunden-Live-Chat-Support. In der unteren rechten Ecke der Website können Sie einen Live-Agenten kontaktieren, um Fragen zu stellen und Unterstützung zu erhalten. Die Live-Chat-Agenten sind hilfsbereit und höflich und werden Ihre Fragen beantworten.

SaferVPN bietet Server in vielen Ländern, darunter die USA und Großbritannien. Es hat auch eine Multihop-Funktion, ein solides Bouquet und eine No-Logs-Politik. Die Support-Website wurde jedoch nicht mehr aktualisiert, seit das Unternehmen sein Servernetzwerk erweitert hat. Die Anzahl der Länder hat sich seit dem Start des Unternehmens fast verdoppelt, und die Anzahl der Server hat sich mehr als verdreifacht. Darüber hinaus hat SaferVPN Server hinzugefügt, die für US-amerikanische und britische Streaming-Dienste optimiert sind.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99$7,50-$2,19-Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

SaferVPN hat eine solide Datenschutzpolitik und hat seinen Hauptsitz in Israel. Daher ist es nicht so schwierig, Websites zu blockieren oder Streaming-Dienste zu beobachten. Außerdem verfügt SaferVPN über ein gutes Netzwerk von Servern und Sie können einen Server nach Ihrem Standort auswählen. SaferVPN ist auch in vielen Ländern verfügbar, so dass Sie Ihre Lieblingssendungen oder -filme sehen können.

TorGuard

Wenn Sie viel unterwegs sind, ist TorGuard eine gute Wahl. Es bietet viele Funktionen zu einem vernünftigen Preis, und Sie können aus einer Reihe von Abonnementpaketen wählen. Sie können zwischen einem kleinen Abo, mit dem Sie sich vor Hackern schützen können, und einem großen Abo wählen, das Ihnen mehr als eine IP-Adresse bietet. Das große Abo umfasst auch dedizierte IP-Adressen, die für Geschäfts-VPNs erforderlich sind. Mit dedizierten IP-Adressen können Sie sicherstellen, dass Ihre Daten nicht von anderen Unternehmen gespeichert oder weitergegeben werden.

Wenn Sie häufig reisen, sollten Sie sich nach einem VPN umsehen, das weltweite Server bietet. TorGuard hat Server in mehr als 50 Ländern und zehn Standorten in den USA. Dies ist für das Streaming von Medien unterwegs unerlässlich. Eine Geld-zurück-Garantie ist ebenfalls verfügbar, was es zu einer ausgezeichneten Option für Menschen macht, die viel reisen.

TorGuard VPN ist einfach zu bedienen und hat Anwendungen für Android und iOS. Es ist einfach einzurichten und funktioniert mit jedem Browser. Um auf die Software zuzugreifen, müssen Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten für das TorGuard-Konto anmelden. Dies gewährleistet Privatsphäre und Anonymität beim Surfen im Internet. Mit der Stealth-VPN-Funktion können Sie sogar auf geoblockierte Inhalte zugreifen.

TorGuard VPN bietet auch mehrere Sicherheitsfunktionen zum Schutz Ihrer Daten. Zum Beispiel verwendet es den Verschlüsselungsstandard AES-256, was bedeutet, dass ein Brute-Force-Verfahren Millionen oder sogar Milliarden von Jahren dauern würde. Dieses Verschlüsselungsprotokoll genießt bei Regierungen und großen Organisationen großes Vertrauen. TorGuard VPN bietet auch eine sicherere Option namens AES-128 Verschlüsselung. Diese Verschlüsselungsoption wurde noch nicht geknackt, benötigt aber 40% mehr Rechenleistung. Das bedeutet, dass ältere, weniger sichere Geräte damit möglicherweise nicht zurechtkommen.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN for People Travelling a Lot

If you travel frequently and want to keep your online activities safe, you should use a VPN. These services offer military-grade protection and will block ads, malicious sites, and online tracking. They also do not keep logs, so they do not track your every move. CyberGhost offers good protection and competitive pricing for long-term plans.

ExpressVPN

The ExpressVPN mobile apps are easy to use. Simply download the app from your device’s app store. Select the plan you’d like and set your preferences. You can also select your desired server country and speed. You can choose to have a server in the US or in a foreign country if you’re traveling to that country. The app is very responsive and has a modern feel.

The company’s VPN service has a vast network of servers across the globe. You’ll have no trouble unblocking Netflix or other streaming services when travelling worldwide. Plus, ExpressVPN uses military-grade encryption. It also adheres to a strict zero-logging policy so that you can be totally anonymous online.

A VPN service is an important investment when it comes to your online security. It protects you against dodgy public Wi-Fi, geoblocking, and government surveillance. It also lets you watch Netflix without worrying about being tracked. It costs just a few dollars a month and can protect your online activity.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

ExpressVPN offers an affordable subscription plan for as little as $6.67 a month. Its 30-day money-back guarantee is another great feature. Its low price makes it a great choice for travelers. It offers an extensive network of servers, which means you’ll be able to access content from anywhere.

VPNs also help you bypass country-specific restrictions. Many websites and apps are blocked or restricted to certain countries. Some countries even require you to register a VPN to use it.

CyberGhost

One of the most important features of a VPN is the ability to stay anonymous, and CyberGhost delivers on that promise. Their servers employ AES 256-bit encryption to safeguard your data, and their no-logging policy makes sure that your activity on their service is protected. They also offer a kill switch that cuts off your connection if you’re not using your VPN. Lastly, CyberGhost lets you connect up to seven devices at once. The company also offers a 45-day money-back guarantee, and its customer service team is active and responsive.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

CyberGhost is also capable of securing your traffic with dedicated IP addresses. This ensures that all of your traffic looks like it’s coming from the same IP address, which makes it less obvious that it’s a VPN. Dedicated IP addresses are available in Canada, France, Germany, the UK, and the US. You’ll have to pay an extra $5 a month for this feature, though.

CyberGhost VPN is another great option for people who travel a lot. It is extremely reliable and has a large network of over six thousand servers in 95 countries. This means that even if you travel for business or pleasure, you’ll be able to use the Internet without fear of being watched by your employer. Its apps are easy to install, and you can configure advanced settings such as DNS settings, custom rules, and protocol.

Another great thing about CyberGhost is its ability to protect your privacy. Unlike many other VPN services, it doesn’t log your data, and doesn’t give out your information to third parties. This means that it’s impossible for anyone to hack you or access your data. CyberGhost also offers a 24 hour support hotline and 24-hour technical support.

IPVanish

IPVanish has a number of plans to suit the needs of travellers, and their monthly, quarterly, and yearly subscription prices are all similar. Monthly plans, however, cost more per month. Although you can use a monthly subscription for short periods of time, you’ll be better off opting for an annual plan for the best value.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

IPVanish has a large network of over 700 servers in various countries, which allows it to provide a global service. The servers are located physically in different countries, which means they have better coverage of specific regions. You can see if your location is covered by IPVanish’s servers by checking out the server load.

Another plus of IPVanish is its user-friendly apps. Users can download and install its software onto a variety of different devices, ranging from Android to MacOS. This makes IPVanish a great choice for travel. Moreover, it’s cheap and offers unlimited simultaneous connections. Furthermore, it uses bank-grade encryption and doesn’t log personal information or websites visited. It also offers a kill switch to protect your privacy from hackers.

Although IPVanish is based in the United States, it’s part of the 5/9/14 Eyes Alliance. This network includes member nations who conduct online surveillance. These countries agree to share data between themselves for various purposes. In turn, they have the authority to make third-party companies hand over personal data.

IPVanish does not offer a native app for Linux users, but its website contains guides and instructions to help you get up and running. It also requires compatible routers. Pre-configured routers are available, though they can be costly.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

SaferVPN

SaferVPN is one of the top VPNs for people who travel a lot. The service claims to never log your browsing data. In addition, you can use a throwaway email address to sign up, and you can pay with Bitcoins. This service also keeps your IP address and browsing history anonymous, so you can browse the web anonymously without worrying about your personal information being exposed.

SaferVPN offers a free trial. The trial is 24 hours long, and gives you access to all of its features. It is easy to download and install, and it is free. If you’re not satisfied with the service, you can simply request a full refund. It also offers email support ticketing and 24-hour live chat support. You can contact a live agent from the bottom right corner of the website to ask questions and receive support. The live chat agents are helpful and courteous, and will answer your questions.

SaferVPN offers servers in many countries, including the US and the UK. It also has a multihop feature, a solid bouquet, and a no-logs policy. However, its support website hasn’t been updated since the company expanded its server network. Its number of countries has almost doubled since the company started, and the number of servers has more than tripled. In addition, SaferVPN has added servers optimized for US and UK streaming services.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99$7,50-$2,19-Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website

SaferVPN has a solid privacy policy and is headquartered in Israel. As a result, it is not as difficult to block websites or watch streaming services. In addition, SaferVPN has a good network of servers, and you can choose a server according to your location. SaferVPN is also available in many countries, so you’ll be able to watch your favourite television shows or movies.

TorGuard

If you travel a lot, TorGuard is a great choice. It offers a lot of features at a reasonable price, and you can choose from a range of subscription packages. You can choose from a small plan that allows you to protect yourself from hackers, to a larger plan that provides you with more than one IP address. The Large plan also comes with dedicated IP addresses, which are necessary for business VPNs. With dedicated IP addresses, you can make sure that your data is not being stored or shared by other companies.

If you frequently travel, you’ll want to look for a VPN that offers worldwide servers. TorGuard has servers in more than 50 countries and ten U.S. locations. This is essential for streaming media on the go. A money-back guarantee is also available, making it an excellent option for people who travel a lot.

TorGuard VPN is easy to use and has applications for both Android and iOS. It’s easy to set up and works with any browser. To access the software, you’ll simply need to log in using your TorGuard account credentials. This ensures privacy and anonymity while surfing the web. With the Stealth VPN feature, you can even access geo-blocked content.

TorGuard VPN also offers several security features to protect your data. For example, it uses the AES-256 encryption standard, which means that brute-forcing it would take millions or even billions of years. This encryption protocol is widely trusted by government and major organizations. TorGuard VPN also offers a more secure option called AES-128 encryption. This encryption option has yet to be broken, but it takes up 40% more processing power. This means that older, less secure devices may not be able to cope with it.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

en_USEnglish