Bestes VPN für Ruheständler

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN für Rentner sind, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Private Internet Access, ExpressVPN, Mullvad, ZenMate und NordVPN sind alle eine ausgezeichnete Wahl, und viele bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wer mit dem Dienst nicht zufrieden ist, kann ihn eine Woche lang kostenlos ausprobieren und dann entscheiden, ob er die richtige Wahl ist. Wenn Sie dann immer noch nicht zufrieden sind, können Sie das Abonnement zurückgeben und erhalten eine Rückerstattung.

ExpressVPN

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN sind, das Sie auf Reisen schützt, ist ExpressVPN die richtige Wahl. Mit über 3.000 Servern in 94 Ländern gehen Ihnen nie die Optionen aus, egal wohin Sie reisen. Mit dem integrierten Geschwindigkeitstest-Tool können Sie sehen, wie verschiedene Server funktionieren und die Geschwindigkeit der einzelnen Verbindungen miteinander vergleichen. Sie können auch die Geschwindigkeiten der einzelnen Server vergleichen und den besten für Ihre Bedürfnisse auswählen.

ExpressVPN bietet Tarife ab nur $6,67 pro Monat an, was niedriger ist als bei vielen seiner Konkurrenten. Sie zahlen mehr, wenn Sie sich für die kurzfristigeren Pläne entscheiden, aber ein Jahresabonnement spart Ihnen 49% im Vergleich zu den monatlichen Preisen. Es gibt auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht zufrieden sind, so dass Sie Ihr Geld zurückbekommen können, wenn Sie nicht zufrieden sind.

ExpressVPN hat viele Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Seine hohe Geschwindigkeit macht es zu einem der schnellsten VPN-Anbieter. Er kann die Geoblockierung von Netflix ohne Verzögerung oder beeinträchtigte Bildqualität umgehen. ExpressVPN bietet außerdem Browsererweiterungen und Einrichtungsanleitungen in siebzehn Sprachen, sodass Sie sich in jeder Sprache mit Ihren Lieblings-Streaming-Diensten verbinden können. Sie können sogar zu einem anderen Server wechseln, wenn Sie auf Reisen sind. Und es ist großartig, einen Live-Chat-Support-Agenten zu haben, wenn Sie Hilfe brauchen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Privater Internetzugang

Durch die Bereitstellung von WiFi in Seniorenwohngemeinschaften waren diese an der Spitze der digitalen Transformation. Dennoch wurde dieselbe Internetverbindung oft für geschäftliche Zwecke genutzt, was das Netzwerk belastete und das Risiko von HIPAA-Verstößen mit sich brachte. Die Antwort auf dieses Problem ist ein eigener Internetzugang für die Bewohner. Diese Lösung wurde von Ben Martens entwickelt, einem Internet-Ethiker mit einem Hintergrund in Malware-Tests und öffentlicher Politik. In diesem Artikel erläutert er, wie Senioreneinrichtungen von einem speziellen Internetzugang für Bewohner profitieren können.

Der Schutz der Privatsphäre im Internet ist ein wichtiges Thema für Rentnerinnen und Rentner. Eine sichere Verbindung kann ihnen helfen, privat auf das Internet zuzugreifen und ihre Privatsphäre zu schützen. Es ist jedoch wichtig, sich zu vergewissern, dass der Dienstanbieter keine Informationen über seine Nutzer aufzeichnet. Private Internet Access hat zwei Gerichtstests bezüglich seiner Protokollierungsfreiheit bestanden. Ein gutes VPN kann auch Zugang zu Streaming-Diensten bieten. Das heißt, wenn Sie Netflix sehen möchten, können Sie diese Inhalte in der Privatsphäre Ihres Zuhauses freischalten.

Mullvad

Mullvad ist ein beliebter VPN-Dienst, insbesondere bei Rentnern. Er bietet viele Vorteile, darunter einen kostenlosen Testzeitraum und die Möglichkeit, bis zu fünf Geräte zu verbinden. Er bietet auch einen FAQ-Bereich, der verschiedene Themen abdeckt. Die FAQs behandeln Themen von Konten und Sicherheit bis hin zu Netzwerken und unterstützten Protokollen. Der Dienst speichert keine Aktivitätsprotokolle, aber er zeichnet Informationen wie die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen, die CPU-Auslastung pro Kern und die Bandbreite pro Server auf.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Die Preise von Mullvad sind erschwinglich und bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Mullvad verfolgt eine strikte No-Logs-Politik, bietet aber eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Der Dienst ist sicher und wurde im Jahr 2020 geprüft und weist keine kritischen Schwachstellen auf. Es sind keine persönlichen Daten oder ein Zahlungsplan erforderlich, was für Rentner ein Vorteil ist.

Eine weitere bemerkenswerte Funktion von Mullvad ist die Möglichkeit, Werbung zu blockieren. Der Dienst blockiert Werbung nach Kategorie und ermöglicht es, Anfragen von Trackern zu blockieren. Er funktioniert auch durch DNS-Blackholing, was bedeutet, dass Mullvad seinen DNS-Server wechselt und Anfragen von Websites blockiert, die Werbung enthalten. Bei einem Ausfall der Internetverbindung verbindet sich Mullvad automatisch wieder mit dem Server. Es ist auch möglich, den Kill Switch zu konfigurieren.

ZenMate

Ob Sie Student, Berufstätiger oder Rentner sind, Sie können sicher sein, dass ZenMate VPN Ihre Privatsphäre schützt, während Sie online sind. Dieser Dienst ist kostenlos und verfügt über eine Vielzahl von Sicherheitsfunktionen. Das Kundenservice-Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung, die Sie haben könnten. Sie können das Team per E-Mail, Live-Chat oder Telefon kontaktieren. Es ist möglich, ZenMate Feedback zu senden, aber beachten Sie, dass einige der Antworten veraltet sein können. Trotz einer Fülle von Informationen kann der Kundensupport von ZenMate nicht mit dem anderer großer VPN-Dienste mithalten. Das Unternehmen deckt die kompliziertesten technischen Fragen nicht ab.

Eine großartige Funktion, die ZenMate VPN zu einer hervorragenden Option für Rentner macht, ist die Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Dienst unzufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung erhalten. ZenMate bietet außerdem zahlreiche Support-Optionen an, darunter auch einen Live-Chat. Am schnellsten erreichen Sie die Kundenbetreuer von ZenMate über die Live-Chat-Option in der unteren rechten Ecke der Website. Sie können auch ein Support-Ticket einreichen und eine Antwort per E-Mail erhalten.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Der größte Vorteil von ZenMate VPN ist die Größe des Netzwerks. Das Unternehmen hat über 3.500 Server in 74 Ländern. Die Server befinden sich in Europa, Nordamerika, Australien, Südamerika und im Nahen Osten. Das Netzwerk ist groß genug, um Überlastungen zu vermeiden, aber nicht so groß, dass es zu viele Probleme für die Nutzer verursacht. Der Dienst ist auch einfach zu bedienen, mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche und einfacher Einrichtung. Obwohl ZenMate einen guten Ruf genießt, funktioniert er in Ländern, in denen Zensur herrscht, nicht wie beworben.

PrivateVPN

Wenn Sie als Rentner auf der Suche nach einem zuverlässigen VPN-Dienst sind, sind Sie hier genau richtig. Das Unternehmen bietet mehrere Abonnementpläne an, darunter eine kostenlose siebentägige Testversion und eine Geld-zurück-Garantie. Für die kostenlose Testversion müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Danach können Sie die App herunterladen und sie innerhalb weniger Minuten nutzen. PrivateVPN verfügt über einige der besten Verschlüsselungsstufen auf dem Markt, und Sie können darauf vertrauen, dass Ihre Daten privat bleiben.

Mit umfassenden Online-Tutorials und Live-Chat-Support können Sie PrivateVPN in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Sie können sogar Unterstützung bei der Fernsteuerung Ihres VPNs erhalten. PrivateVPN ist sehr erschwinglich, mit Tarifen, die bei etwa $1 pro Monat beginnen. Zu den Zahlungsoptionen gehören PayPal, Bitcoin und die meisten gängigen Kreditkarten. Sie können auch das Empfehlungsprogramm nutzen, um Punkte zu sammeln. Nachdem Sie einen Freund oder ein Familienmitglied geworben haben, können Sie einen kostenlosen Monat Service erhalten.

Die Kosten sind auch vernünftig, da der billigste Einführungsplan bei $2.30 pro Monat für einen Zweijahresplan beginnt. Allerdings bindet Sie dieser Plan an einen Zweijahresvertrag für eine Gebühr von $60 pro Jahr, und Sie müssen ihn jedes Jahr zu diesem Preis verlängern. Wenn Sie im Ruhestand sind, sollten Sie sich nicht länger als ein Jahr binden. Wenn Sie sich für eine kürzere Laufzeit anmelden möchten, sollten Sie sich für das 12-Monats-Abo von PrivateVPN entscheiden. Dieser Plan kostet $48 für das erste Jahr und verlängert sich dann für $60 pro Jahr.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Windscribe

Wenn es um Sicherheit geht, hat Windscribe die Nase vorn. Es verfügt über militärische Sicherheit mit AES 256-Bit-Verschlüsselung. Diese Verschlüsselung wird durch den SHA512-Algorithmus und einen 4096-Bit-RSA-Schlüssel ergänzt, wodurch Ihre Daten praktisch unlesbar werden. Darüber hinaus bedeutet Perfect Forward Secrecy, dass bei jeder Anmeldung ein neuer Verschlüsselungsschlüssel erstellt wird. Mit einem solch hohen Sicherheitsniveau ist Windscribe die ideale Wahl für Rentner.

Windscribe verfügt über zahlreiche fortschrittliche Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen, darunter eine integrierte Firewall und einen anpassbaren Webbrowser. Diese Firewall verhindert Lecks, selbst wenn Ihre VPN-Verbindung zusammenbricht oder unterbrochen wird. Außerdem blockiert sie Verbindungen nach außen, anstatt sie zuzulassen. Diese Funktion ist effektiver als ein Kill-Switch, da sie Ihre Informationen schützt, falls es zu einem Datenleck kommt. Außerdem verfügen die Browser-Erweiterungen von Windscribe über eine Funktion namens Auto Pilot. Diese Funktion wählt automatisch den besten Standort für die schnellste Verbindung.

Im Gegensatz zu anderen VPNs hat Windscribe seinen Sitz in Kanada und sammelt keine persönlichen Daten von seinen Nutzern. Das Unternehmen hat keine Richtlinien zur Überprüfung durch Dritte, was bei VPNs ungewöhnlich ist. Viele seiner Konkurrenten haben dies getan. Windscribe ist eine gute Wahl für Rentner, die auf mehrere Websites gleichzeitig zugreifen müssen. Mit der kostenlosen Version von Windscribe können sich Nutzer mit 10 Servern in Europa, Nordamerika und Hongkong verbinden. Die Nutzer können bis zu 10 GB Daten pro Monat austauschen. Das ist kaum genug, um US-Netflix zu schauen, aber für gelegentliches sicheres Surfen ist es mehr als ausreichend.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33-$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN For Retirees

If you’re looking for the best VPN for retirees, you have several options. Private Internet Access, ExpressVPN, Mullvad, ZenMate and NordVPN are all excellent choices, and many offer a 30-day money-back guarantee. Those who are not completely satisfied with their service can try a free trial for a week and decide if it’s the right choice. Then, if you’re still not satisfied, you can return the subscription for a refund.

ExpressVPN

If you’re looking for a VPN that will keep you protected while you travel, ExpressVPN is the way to go. With over 3,000 servers in 94 countries, you’ll never run out of options, no matter where you go. With a built-in speed testing tool, you can see how different servers perform, and compare the speed of each connection with each other. You can also compare the speeds of individual servers and choose the best one for your needs.

ExpressVPN has plans starting at just $6.67 per month, which is lower than many of their competitors. You’ll pay more if you opt for the shorter-term plans, but a yearly subscription will save you 49% compared to monthly prices. There’s also a 30-day money-back guarantee if you’re not satisfied, so you can get your money back if you’re not satisfied.

ExpressVPN has many advantages over competitors. Its fast speed makes it one of the fastest VPN providers. It can pass Netflix geo-blocking without lag or compromised image quality. It also offers browser extensions and setup guides in seventeen languages, which means you can connect to your favorite streaming services in any language. You can even switch to a different server if you’re traveling. And it’s great to have a live chat support agent if you need help.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

Private Internet Access

Providing WiFi in senior living communities put them on the cutting edge of digital transformation. Yet, the same Internet connection was often used for business, creating strain on the network and risking HIPAA violations. The answer to this problem is resident dedicated internet access. This solution was developed by Ben Martens, an internet ethicist with a background in malware testing and public policy. In this article, he shares his insight on how senior living facilities can benefit from resident dedicated Internet access.

The privacy of the internet is an important issue for retirees. A secure connection can help them access the web privately and protect their privacy. However, it’s vital to make sure that the service provider is not logging information about their users. Private Internet Access has passed two court tests on its no-logging policy. A good VPN can also provide access to streaming services. This means that if you need to watch Netflix, you can unblock that content in the privacy of your home.

Mullvad

Mullvad is a popular VPN service, especially among retirees. It offers many benefits, including a free trial period and the ability to connect up to five devices. It also offers an FAQ section that covers several topics. The FAQs cover topics ranging from accounts and security to networking and supported protocols. The service does not store activity logs, but it does record information such as number of concurrent connections, CPU load per core, and bandwidth per server.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Mullvad’s pricing is affordable and features a 30-day money back guarantee. It has a strict no-logs policy, but it offers a 30-day money-back guarantee. The service is safe and secure, and it was audited in 2020 and found to have no critical vulnerabilities. It does not require personal information or a payment plan, which is a plus for retirees.

Another notable feature of Mullvad is its ability to block advertisements. The service blocks ads by category, and enables block requests from trackers. It also works through DNS blackholing, which means that Mullvad switches its DNS server and blocks requests from websites that contain ads. In case of an internet connection failure, Mullvad will automatically reconnect to the server. It is also possible to configure the kill switch.

ZenMate

Whether you’re a student, a professional, or a retiree, you can be sure that ZenMate VPN will protect your privacy while online. This service is free and has a variety of security features. Its customer service team is available to assist you with any questions that you might have. You can contact them by email, live chat, or telephone. It is possible to send ZenMate feedback, but be aware that some of the answers can be outdated. Despite a wealth of information, ZenMate’s customer support is not up to par with those offered by other major VPN services. The company does not cover the most complicated technical issues.

One great feature that makes ZenMate VPN an excellent option for retirees is its money-back guarantee. If you’re unhappy with the service for some reason, you can get a refund within 30 days. ZenMate also has numerous support options available, including live chat. The fastest way to reach ZenMate customer support agents is via the live chat option at the bottom right corner of the website. You can also submit a support ticket and receive a reply by email.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

The main benefit of ZenMate VPN is its network size. The company has over 3,500 servers in 74 countries. Its servers are located in Europe, North America, Australia, South America, and the Middle East. Its network is large enough to avoid congestion, but not so large that it causes too much trouble for users. The service is also easy to use, with a clean interface and easy setup. Although ZenMate has a good reputation, it does not work as advertised in censorship-ridden countries.

PrivateVPN

If you’re a retiree looking for a reliable VPN service, you’ve come to the right place. The company offers several subscription plans, including a free seven-day trial and a money-back guarantee. The free trial requires you to submit an email address. After that, you can download the app and start using it in minutes. PrivateVPN has some of the best encryption levels available, and you can trust that your data will remain private.

With comprehensive online tutorials and live chat support, you’ll be able to set up and use PrivateVPN in no time. You can even get remote control assistance with your VPN. PrivateVPN is very affordable, with plans starting at around $1 per month. Payment options include PayPal, Bitcoin, and most major credit cards. You can also use their referral program to earn points. After you refer a friend or family member, you can get a free month of service.

The cost is also reasonable, as the cheapest introductory plan starts at $2.30 per month for a two-year plan. However, this plan locks you into a two-year contract for a fee of $60 a year, and you have to renew it every year at that rate. If you’re a retiree, you may not want to commit for more than a year. If you’d like to sign up for a shorter term, you should opt for PrivateVPN’s 12 month plan. This plan costs $48 for the first year, and then renews for $60 per year.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Windscribe

When it comes to security, Windscribe comes out on top. It boasts military-grade security with AES 256-bit encryption. This encryption is enhanced by the SHA512 algorithm and 4096-bit RSA key, making your data virtually unreadable. In addition, Perfect Forward Secrecy means that it creates a new encryption key every time you log in. With such a high level of security, Windscribe is an ideal choice for retirees.

Windscribe has plenty of advanced privacy and security features, including a built-in firewall and a customizable web browser. This firewall prevents leaks even if your VPN connection crashes or drops. Furthermore, it blocks outside connections instead of allowing them. This feature is more effective than a kill switch, as it protects your information in case you get a data leak. Moreover, Windscribe’s browser extensions come with a feature called Auto Pilot. This feature automatically selects the best location for the fastest connection.

Unlike other VPNs, Windscribe is based in Canada and does not collect personal information from its users. The company does not have a third-party verification policy, which is unusual among VPNs. Many of its competitors have done so. Windscribe is a great choice for retirees who need to connect to several websites at the same time. The free version of Windscribe allows users to connect to 10 servers in Europe, North America, and Hong Kong. Users can exchange up to 10GB of data per month. This is hardly enough to binge on US Netflix, but it’s more than adequate for occasional secure browsing.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99$7,50-$2,19-Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee