Bestes VPN für Router im Jahr 2022

Wenn Sie nach einem VPN für Ihren Router suchen, haben Sie viele Möglichkeiten. CyberGhost ist eine der besten Optionen für die meisten Router, und NordVPN bietet ein schnelles VPN. PIA VPN ist eine weitere gute Wahl, vor allem, wenn Sie eine US-IP-Adresse wünschen. AtlasVPN schließlich ist eine günstige VPN-Option.

CyberGhost ist unsere erste Wahl für die meisten Router

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten VPN sind, können Sie mit CyberGhost nichts falsch machen. Dieser Dienst blockiert Werbung auf Netzwerkebene und verfügt über ein intelligentes Regel-Panel, um den Zugriff auf bösartige Websites zu beschränken. Er wählt automatisch das beste VPN-Protokoll für Ihren Router aus, aber Sie können auch manuell wählen, ob Sie bestimmte Domänen oder den gesamten Internetverkehr blockieren möchten. Außerdem verfügt es über einen Kill-Switch und Ad-Blocking-Funktionen.

CyberGhost bietet auch eine App für Ihre mobilen Geräte an. Mit der mobilen Version können Sie die Server nach bestimmten Kriterien filtern, und sie enthält empfohlene Server für Netflix und andere Streaming-Dienste. Darüber hinaus können Sie nach Servern nach Ländernamen suchen. Zu jedem Server werden der Ping und die ungefähre Entfernung angegeben, sodass Sie den besten für Ihre Bedürfnisse auswählen können.

In der Datenschutzrichtlinie von CyberGhost wird auch genau erklärt, welche Informationen gesammelt werden und welche nicht. Sie beginnt mit einer guten Präambel, wird aber mit zunehmender Komplexität der Datenschutzrichtlinie etwas schwieriger zu lesen. Dennoch ist die Datenschutzrichtlinie von CyberGhost immer noch eine der besten in der Branche und wir empfehlen sie für die meisten Router. Und wie wir schon sagten, werden Sie nicht viele andere VPNs finden, die so viele Funktionen wie CyberGhost bieten.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost bietet auch mehrere VPN-Apps für Windows, Mac, Linux, iOS- und Android-Geräte an. Seine Browser-Erweiterungen funktionieren mit Amazon Fire Stick, Android TV und Apple TV. Es hat auch eine automatische Kill-Switch-Funktion, die den Internetverkehr unterbricht, wenn Ihre Verbindung abbricht. Sie können diese Funktion über die Desktop- oder Mobil-Apps ein- oder ausschalten. Außerdem können Sie mit den mobilen Apps die Einstellungen auf Ihrem Gerät ändern, um CyberGhost zu verwenden, damit sie Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen.

CyberGhost bietet auch dedizierte IP-Adressen an, die Ihren Datenverkehr weniger wie VPN-Datenverkehr aussehen lassen. Diese Adressen sind in Frankreich, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und den USA verfügbar und kosten etwa $5 pro Monat zusätzlich zu Ihrer Abonnementgebühr.

NordVPN bietet Ihnen ein gutes und schnelles VPN für Ihren Router

NordVPN ist einer der schnellsten VPNs auf dem Markt. Es ist auch recht erschwinglich, mit Preisen ab etwas mehr als drei Dollar pro Monat - etwa so viel wie eine einzelne Tasse Kaffee bei Starbucks kostet. Das Unternehmen bietet drei verschiedene Tarife an, die jeweils unterschiedliche Kosten und Laufzeiten haben. Das attraktivste Angebot ist der Zwei-Jahres-Tarif, der einen Werbeblocker, Onion over VPN und eine doppelte Verschlüsselung beinhaltet. Sie erhalten außerdem 4 Monate kostenlosen Service.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Mit NordVPN können Sie bis zu 6 Geräte gleichzeitig verbinden. Es gibt spezielle Apps für die gängigen Betriebssysteme. Benutzer können auch ihren Router für die Nutzung von NordVPN konfigurieren. Zusätzlich zu diesen Funktionen bietet NordVPN einen Kundensupport rund um die Uhr. Das macht es zu einem der schnellsten VPNs für Router, besonders wenn Sie mehrere Geräte haben.

Die NordVPN-App ist mit Android TV, Apple TV und dem Amazon Fire TV Stick kompatibel. Die Funktionen sind ähnlich wie bei der Desktop-Version, obwohl sie keine Karte bietet. Sie verfügt jedoch über eine lange Liste von Servern. Außerdem können Sie damit Ihre DNS-Einstellungen ändern. Das bedeutet, dass Sie von jedem Land aus auf Netflix zugreifen können. Außerdem können Sie sich mit NordVPN auch von nicht unterstützten Geräten aus mit dem VPN verbinden.

NordVPN funktioniert auch mit den meisten Routern, die das OpenVPN-Protokoll unterstützen. Die Website enthält auch Anleitungen, die Ihnen bei der Installation der Software auf Ihrem Router helfen. Dieses VPN gibt es bereits seit 2012 und seine Funktionen werden regelmäßig aktualisiert.

PIA VPN ist großartig, wenn Sie eine US IP-Adresse benötigen

PIA VPN hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten und behauptet, eine strenge No-Logs-Politik zu verfolgen. Das Unternehmen zeichnet Ihre Online-Aktivitäten nicht auf und speichert nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Zahlungsmethode. Das bedeutet, dass sie keine Ihrer sensiblen Daten an die US-Regierung weitergeben können. Das Unternehmen veröffentlicht außerdem Transparenzberichte über die Anfragen, die es erhält, und die Behörde, der es nachkommt.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

PIA VPN hat eine Reihe von Funktionen, die bei den meisten VPN-Anbietern nicht verfügbar sind. Es ermöglicht Ihnen, sich mit vielen Websites zu verbinden, ohne dass Ihre Aktivitäten protokolliert werden. PIA bietet außerdem eine Reihe von fortschrittlichen Funktionen, darunter die Möglichkeit, Ihren Datenverkehr doppelt durch das VPN zu leiten. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie auf eine in den USA ansässige Website zugreifen möchten.

PIA bietet auch Server an, die Ihnen eine IP-Adresse aus jedem Bundesstaat der USA geben. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie auf Reisen ein Sportereignis verfolgen möchten. PIA hat auch Server in Südamerika und Afrika. Wenn Sie in diese Gebiete reisen, kann PIA Ihnen eine US-amerikanische IP-Adresse geben, die Sie auf Ihrem Router verwenden können.

PIA VPN verfügt über eine praktische Desktop-Anwendung, mit der Sie Ihre VPN-Verbindung einfach verwalten können. Das Hauptfenster ist einfach zu navigieren und zeigt Verbindungsinformationen an, darunter eine Grafik Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit und einen Zähler für gesendete Daten. Die App ist außerdem anpassbar, so dass Sie selbst entscheiden können, wie sie aussehen und welche Einstellungen Sie vornehmen möchten.

PIA VPN bietet auch eine Portweiterleitung, mit der Sie NAT-Firewalls umgehen können, um sich mit mehreren Peers zu verbinden. Dies kann Ihre P2P-Sitzungen beschleunigen und verhindern, dass Ihre unmaskierte IP von Firewalls protokolliert wird. Außerdem wird Ihre unmaskierte IP-Adresse verborgen, wenn Ihre Verbindung unterbrochen wird.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

AtlasVPN - Gute und günstige VPN-Option

Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen VPN für Ihren Router sind, sollten Sie Atlas VPN in Betracht ziehen. Dieser Dienst verwendet eine starke 256-Bit-Verschlüsselung und einen Poly1305-Authentifikator, um Ihre Daten zu schützen. Außerdem bietet er zwei Tunneling-Protokolle - IPSec/IKEv2 und WireGuard - für höhere Geschwindigkeiten und geringere Ping-Zeiten. Sie können sogar wählen, in welchem Land Ihr Server stehen soll.

Atlas VPN bietet auch einen Kill-Switch, um Ihre Privatsphäre zu schützen, wenn Sie das Internet nutzen. Diese Funktion verhindert, dass Websites Ihre Aktivitäten durch die Rotation Ihrer IP-Adresse verfolgen können. Diese Funktion ist nützlich, um zu verhindern, dass bösartige Websites und Links Ihre Aktivitäten überwachen. Sie blockiert auch Ihren Internetzugang, wenn Ihre Verbindung abbricht. Außerdem bietet es Split-Tunneling, damit Sie auf lokale Konten und Inhalte zugreifen können, ohne sich Gedanken über Ihre IP-Adresse machen zu müssen.

Die Server von Atlas VPN decken über 750 Standorte in 37 Ländern ab. Allerdings gibt es immer noch einige Einschränkungen, wie das Fehlen von Servern in Südamerika, Afrika und Asien. Sie werden auch nicht in der Lage sein, das VPN in einigen Ländern wie Brasilien, Südafrika und Südkorea zu nutzen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Wenn Sie Atlas VPN testen möchten, bevor Sie es kaufen, können Sie die kostenlose Testversion herunterladen. Sie erhalten auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind. Der kostenpflichtige Plan bietet ebenfalls eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass Sie kein Risiko eingehen.

Atlas VPN verfügt auch über eine Split-Tunneling-Funktion, mit der Sie einen Teil Ihres Internetverkehrs durch einen verschlüsselten Tunnel leiten können. So können Sie auf lokale Inhalte zugreifen und gleichzeitig die Datenmenge, die Sie senden, minimieren. Darüber hinaus können Sie auswählen, welche Anwendungen über Ihren ISP auf das Internet zugreifen können. Auf diese Weise bleiben alle Ihre Daten geschützt, und Sie können unbesorgt im Internet surfen.

Warum Sie ein VPN für Ihren Router brauchen

VPN-Router ermöglichen es Ihnen, geografische Beschränkungen zu umgehen und Websites und Inhalte freizugeben, auf die Sie sonst keinen Zugriff hätten. Außerdem sind VPN-Router kostengünstig und für weniger als $4 pro Monat für Premium-Abonnements erhältlich. Darüber hinaus können sie ein nützliches Werkzeug für die Sicherheit im Unternehmen oder zu Hause sein, da sie zusätzliche Sicherheitsebenen bieten.

Wenn Sie einen Router kaufen, achten Sie darauf, dass er VPN-kompatibel ist. Einige Router haben eine spezielle VPN-Software integriert, andere nicht. Sie sollten sich für einen Router entscheiden, der OpenVPN unterstützt. Ein vorgefertigter VPN-Router ist für Anfänger die einfachste Option, da die Router-Firmware nicht geflasht werden muss.

Einige VPN-Router werden mit Apps geliefert, die Sie bei der Einrichtung des VPN unterstützen. Bei anderen müssen Sie eine Firmware auf dem Router installieren, um den Dienst nutzen zu können. Einige haben sogar eine Live-Chat-Option, um Ihnen bei technischen Problemen zu helfen. Das Tolle an einem VPN für Ihren Router ist, dass es Ihre Geräte jederzeit schützt. Und im Gegensatz zu einem normalen Router gibt es keine Begrenzung dafür, wie viele Geräte gleichzeitig mit dem VPN verbunden werden können.

VPN-Router werden immer häufiger eingesetzt, und ihre Beliebtheit nimmt weiter zu. Sie können auf Spielkonsolen, Smart-TVs und Roku-Geräten verwendet werden. Aber sie bieten immer noch keine speziellen Benutzeroberflächen und sind in ihrer Verschlüsselungsleistung begrenzt. Glücklicherweise verwenden die besten VPN-Dienste eine Vielzahl von Verschlüsselungsstandards und Verbindungsprotokollen, um Ihre Verbindung zu sichern. Das sicherste und zuverlässigste Protokoll ist OpenVPN. Einige ältere Netzwerkgeräte unterstützen OpenVPN jedoch nicht und setzen auf veraltete Protokolle.

Um ein VPN für Ihren Router einzurichten, müssen Sie zunächst einen VPN-Anbieter finden, der Ihren Router unterstützt. Ein guter VPN-Anbieter unterstützt eine breite Palette von Routern, bietet eine hohe Geschwindigkeit und funktionsreiche Dienste sowie einen 24/7-Kundensupport.

Video: Top 5 der besten Router für ein VPN (Ausgabe 2022)

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN For Router in 2022

When looking for a VPN for your router, you have many options. CyberGhost is one of the best options for most routers, and NordVPN provides a fast VPN. PIA VPN is another great choice, especially if you want a US IP address. Finally, AtlasVPN is a cheap VPN option.

CyberGhost is our top choice for most routers

If you’re looking for a good VPN, you can’t go wrong with CyberGhost. This service blocks ads on the network level and features a smart rules panel for limiting access to malicious sites. It automatically selects the best VPN protocol for your router, but you can also manually choose to block specific domains or block all Internet traffic. It also comes with a kill switch and ad-blocking capabilities.

CyberGhost also offers an app for your mobile devices. The mobile version allows you to filter the servers according to criteria, and it includes recommended servers for Netflix and other streaming services. In addition, you can search for servers by country name. Each server’s ping and approximate distance are provided, so you can pick the best one for your needs.

CyberGhost’s privacy policy also explains exactly what information it collects and doesn’t. It starts out with a good preamble, but it gets a little more difficult to read as the privacy policy gets more complex. Still, CyberGhost’s privacy policy is still one of the best in the business and we recommend it for most routers. And, as we said before, you won’t find many other VPNs offering as many features as CyberGhost.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost also offers multiple VPN apps for Windows, Mac, Linux, iOS and Android devices. Its browser extensions work with Amazon Fire Stick, Android TV and Apple TV. It also has an automatic kill switch feature that cuts internet traffic if your connection drops. You can toggle this feature on or off from the desktop or mobile apps. Moreover, the mobile apps allow you to change the settings on your device to use CyberGhost, so that they meet your personal needs.

CyberGhost also offers dedicated IP addresses that make your traffic look less like VPN traffic. These addresses are available in France, Germany, the UK and the US, and cost about $5 a month on top of your subscription fee.

NordVPN gives you a good fast VPN for your router

NordVPN is one of the fastest VPNs on the market. It is also quite affordable, with pricing starting at just over three dollars a month – about the cost of a single cup of coffee at Starbucks. The company offers three different plans, each with varying costs and lengths of commitment. The most attractive deal is the two-year plan, which includes an ad blocker, onion over VPN, and double encryption. You get 4 months of free service as well.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

NordVPN lets you connect up to 6 devices simultaneously. There are dedicated apps for the popular operating systems. Users can also configure their router to use NordVPN. In addition to these features, NordVPN has customer support around the clock. This makes it one of the fastest VPNs for routers, especially if you have multiple devices.

The NordVPN app is compatible with Android TV, Apple TV, and the Amazon Fire TV Stick. Its features are similar to the desktop version, although it doesn’t offer a map. However, it does have a long list of servers. It also lets you change your DNS settings. This means that you can access Netflix from any country. Moreover, NordVPN allows you to connect to the VPN on non-supported devices as well.

NordVPN also works on most routers that support the OpenVPN protocol. The website also includes guides to help you install the software on your router. This VPN has been around since 2012 and has been regularly updating its features.

PIA VPN is great if you need a US IP Address

PIA VPN is based in the United States and claims to have a strict no-logs policy. They do not record your online activities, and they store only your email address and payment method. This means that they cannot hand over any of your sensitive data to the US government. The company also publishes transparency reports on the requests they receive and the authority they comply with.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

PIA VPN has a number of features, which are not available from most VPN providers. It allows you to connect to many websites without logging any of your activities. PIA also offers a host of advanced features, including the ability to double-route your traffic through the VPN. This can be very useful if you want to access a US-based website.

PIA also offers servers that give you an IP address from each state of the U.S. This can be very useful for those who need to watch a sporting event while traveling. PIA also has servers in South America and Africa. If you’re traveling to these areas, PIA can give you a US IP address to use on your router.

PIA VPN has a convenient desktop application that makes managing your VPN connection simple. The main window is easy to navigate and displays connection information, including a graph of your connection speed and a counter for data sent. The app is also customizable, allowing you to choose how it looks and what settings you want.

PIA VPN also offers port forwarding, which lets you bypass NAT firewalls to connect to more peers. This can speed up your P2P sessions and prevent your unmasked IP from being logged by firewalls. Additionally, it hides your unmasked IP address when your connection is dropped.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

AtlasVPN – Good and cheap VPN option

If you’re looking for a cheap VPN for your router, you may want to consider Atlas VPN. This service uses a strong 256-bit cipher and Poly1305 authenticator to protect your information. Additionally, it offers two tunneling protocols – IPSec/IKEv2 and WireGuard – for faster speeds and lower ping. You can even choose which country your server will be based in.

Atlas VPN also offers a kill switch to protect your privacy when you’re using the internet. This feature prevents websites from tracking your activity by rotating your IP address. This feature is useful for preventing malicious websites and links from monitoring your activities. It also blocks your internet access if your connection drops. It also has split tunneling so you can access local accounts and content without worrying about your IP address.

The servers of Atlas VPN cover over 750 locations in 37 countries. However, there are still some limitations, such as the lack of servers in South America, Africa, and Asia. You also won’t be able to use the VPN in some countries like Brazil, South Africa, and South Korea.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

If you want to test Atlas VPN before you purchase it, you can download the free trial. You’ll also get a 30-day money-back guarantee if you aren’t satisfied with the service. The paid plan also offers a 30 day money-back guarantee, so there’s no risk.

Atlas VPN also has a split tunneling feature, which allows you to channel part of your internet traffic through an encrypted tunnel. This allows you to access local content while minimizing the amount of data you send. Furthermore, you can choose which apps can access the internet through your ISP. This ensures that all your data remains protected, and you can browse the internet safely without worry.

Why you need a VPN for your router

VPN routers allow you to bypass geo-restrictions and unblock websites and content that you would otherwise be unable to access. Moreover, VPN routers are cost-effective and are available for less than $4 per month for premium subscriptions. In addition, they can be a useful tool for business or home security, as they provide extra layers of security.

If you’re buying a router, make sure that it is VPN-compatible. While some routers have dedicated VPN software built-in, others don’t. You’ll want to get one that supports OpenVPN. A pre-flashed VPN router will be the easiest option for novices, as it doesn’t require flashing the router firmware.

Some VPN routers come with apps that help you set up the VPN. Others require you to install a firmware on the router to be able to use the service. Some of them even have a live chat option to help you with any technical issues. The great thing about a VPN for your router is that it protects your devices at all times. And unlike a normal router, there’s no limit on how many devices can be connected to the VPN at the same time.

VPN routers are becoming increasingly common, and their popularity continues to rise. They can be used on gaming consoles, smart TVs, and Roku devices. But they still don’t offer dedicated user interfaces and are limited in their encryption power. Fortunately, the best VPN services use a variety of encryption standards and connection protocols to secure your connection. The most secure and reliable protocol is OpenVPN. However, some older network devices do not support OpenVPN and rely on outdated protocols.

To set up a VPN for your router, the first step is to find a VPN provider that supports your router. A good VPN provider will support a wide range of routers, offer great speed and feature-rich services, and provide 24/7 customer support.

Video: Top 5 best routers for a VPN (2022 edition)

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee