Beste VPN in Alaska - Schwarzer Freitag Deal 2022

CyberGhost hat ein tolles Black Friday Angebot für Sie. Wenn Sie in Alaska sind und ein schnelles VPN brauchen, dann ist CyberGhost eine gute Wahl. PIA VPN ist eine weitere gute Wahl, und der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie ein kleines Budget haben, dann ist AtlasVPN genau das Richtige für Sie.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Wenn Sie sich fragen, wo sich PIA VPN befindet, sollten Sie sich nicht wundern. Die Server befinden sich in Nordamerika, Europa und Südamerika. Darüber hinaus hat das Unternehmen Server in Afrika, Australien und Ozeanien. Das Unternehmen behauptet, über dreitausend Proxyserver zu haben, und die Anzahl der Server wächst ständig.

Einer der größten Vorteile von PIA ist die strikte No-Log-Politik, die sicherstellt, dass Ihre Internetaktivitäten völlig anonym sind. Das bedeutet, dass Ihre Aktivitäten vor den neugierigen Augen der NSA, CIA und anderer Regierungen geschützt sind. Darüber hinaus unterstützt PIA P2P in vollem Umfang, verfügt über einen Kill-Switch und setzt fortschrittliche Sicherheitsfunktionen ein, um Ihre Online-Aktivitäten zu schützen.

Ein weiterer Vorteil von PIA ist seine Datenschutzpolitik. Laut der Website werden keine Nutzerdaten aufgezeichnet. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Dienst Ihre E-Mail-Adresse oder Zahlungsmethode nicht speichert. Darüber hinaus behauptet PIA, über eine "Null-Protokoll-Infrastruktur" zu verfügen, was bedeutet, dass er die Sicherheit seiner Server durch externe Prüfer kontrollieren lässt, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Ein weiterer Vorteil von PIA ist, dass das Unternehmen eine zuverlässige globale Abdeckung in über 30 Ländern bietet. Allerdings gab das Unternehmen kürzlich den Verlust eines seiner Serverstandorte in Indien bekannt. Daher ist PIA derzeit auf der Suche nach einem neuen Partner, um das Netzwerk in diesem Land wieder in Betrieb zu nehmen. PIA hat auch eine strenge Richtlinie für die Arten von Aktivitäten, die es aufzeichnet. Eine gute Protokollierungspolitik zeichnet nur Aktivitäten auf, die zur Untersuchung oder Verhinderung von Betrug oder sonstiger unbefugter Nutzung des Internets notwendig sind.

Private Internet Access ist nicht das schnellste VPN auf dem Markt, aber es bietet sicheres Surfen, zuverlässiges Torrenting und schnelles Spielen. Es hat über dreitausend Server in fast dreißig Ländern, was weniger Staus im Netzwerk bedeutet. Allerdings kann PIA trotz seiner vielen Server keine schnelleren Geschwindigkeiten garantieren, da es den nächstgelegenen Server auswählen muss.

NordVPN ist eine solide Wahl in Alaska

NordVPN ist einer der führenden VPN-Dienste auf dem Markt. Er bietet eine Reihe von großartigen Funktionen, darunter keine Protokolle, solide Geschwindigkeiten und über 5.000 Server in 60 Ländern. Dieser in Panama ansässige Dienst bietet außerdem eine dedizierte IP-Option, eine Killswitch-Funktion und die Möglichkeit, mit Tor zu vPNen. Sein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz macht ihn zur ersten Wahl für Menschen, die sich online schützen wollen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

NordVPN bietet derzeit einen Rabatt von 75% auf seinen Drei-Jahres-Plan und drei Monate gratis. Mit dem Rabatt kostet dieser VPN-Dienst nur $2,99 pro Monat. Das Abonnement von NordVPN beinhaltet auch einen Passwort-Manager, NordPass.

NordVPN ist auch mit einem Studentenrabatt von 15% erhältlich. Dieser Rabatt ist gültig für Studenten im Alter von 18 bis 26 Jahren. NordVPN hat einen guten Ruf für seinen hervorragenden Kundenservice. Das Support-Team ist unübertroffen und die Reaktionszeiten sind schneller als der Strom.

NordVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und wird regelmäßig als einer der besten VPN-Dienste bewertet. Das Unternehmen bietet verschiedene Tarife an, darunter einen Ein-Jahres-Tarif für $78. Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie macht NordVPN zu einer hervorragenden Wahl für den Black Friday 2022.

Ein gutes preiswertes VPN ist AtlasVPN

Wenn Sie nur über ein kleines Budget verfügen, können Sie ein günstiges VPN wie AtlasVPN verwenden, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Dieses in den USA ansässige Freemium-VPN hat einen günstigen Preis und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Es verfügt außerdem über viele Funktionen und ist sehr schnell. Es funktioniert auch gut mit Torrent-Clients. Die kostenlose Testversion ist eine gute Option für Anfänger, die ein günstiges VPN ausprobieren möchten.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

AtlasVPN speichert keine Protokolle und bietet mehrere Sicherheitsfunktionen wie DNS-Leckschutz und Split-Tunneling. Es verwendet außerdem das WireGuard-Protokoll zur Verschlüsselung und verfügt über einen Kill Switch. Es hat auch unbegrenzte Verbindungen und bietet eine mobile App für iOS und Android. Die kostenlose Testversion bietet einen begrenzten Plan, aber es ist ein gutes Angebot für diejenigen, die es ausprobieren möchten, bevor sie bezahlen.

Bei der Wahl eines VPNs ist die Geschwindigkeit entscheidend. Sie möchten nicht stundenlang darauf warten, dass Ihre Verbindung hergestellt wird. Ein schnelles VPN kann das Streaming Netflix zu einer angenehmen Erfahrung machen. Eine weitere Sache, auf die Sie achten sollten, ist ein gutes Support-Team. Es sollte rund um die Uhr verfügbar sein, was ein großer Bonus ist, wenn Sie zum ersten Mal ein VPN verwenden.

Eine weitere gute Option für ein günstiges VPN ist NordVPN. Dieser Dienst bietet über 3.200 Server in 80 Ländern. Die meisten seiner Server sind schnell zu verbinden und funktionieren gut. Allerdings gibt es keine Ein-Klick-Verbindungsoption, sodass Sie Ihr Land und den automatischen Standort, mit dem Sie sich verbinden möchten, auswählen müssen. Alternativ können Sie auch einen bestimmten Standort auswählen und sich manuell mit diesem verbinden.

Wenn Sie in Alaska sind und ein günstiges VPN nutzen möchten, könnte AtlasVPN eine gute Wahl sein. Es kostet nur $3.99/Monat und erlaubt sechs gleichzeitige Logins. Außerdem bietet es eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie, einen speziellen Streaming-Modus und optimierte Server. PIA VPN ist eine weitere gute Option. Es bietet mehr als 3000 Server in über 80 Ländern und ein großartiges Sicherheitssystem.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Der schwarze Freitag ist der perfekte Tag, um ein VPN zu kaufen

VPNs sind ein wichtiges Instrument zur Wahrung der Privatsphäre und der Sicherheit im Internet. Sie können auch verwendet werden, um geografisch eingeschränkte Inhalte freizugeben und den Peer-to-Peer-Dateiaustausch zu ermöglichen. Der Kauf eines VPNs ist jedoch nicht ganz billig. Obwohl viele VPNs einmalige Preisnachlässe anbieten, bieten die meisten Unternehmen Abonnementpläne an, bei denen die Rabatte von der Dauer des Abonnements abhängen. Die meisten VPNs werben mit Rabatten von bis zu 60% auf ihre regulären Preise.

Ein gutes VPN ist oft teuer, daher ist der Black Friday eine gute Gelegenheit, um beim Kauf eines VPNs Geld zu sparen. Cyber Monday und Black Friday sind zwei der besten Zeiten, um ein VPN zu kaufen, weil viele Anbieter an diesen Tagen Rabatte anbieten. Außerdem ist der Wettbewerb auf dem Markt zu diesen Zeiten sehr hart. Obwohl dies eine großartige Zeit für den Kauf eines VPNs sein kann, sollten Sie die Preise verschiedener VPN-Anbieter prüfen, um das beste Angebot für Sie zu finden.

Der Zwei-Jahres-Tarif von Ivacy kostet 77%, während der Fünf-Jahres-Tarif bis zu 88% günstiger ist. Es beinhaltet auch eine 31-Tage-Geld-zurück-Garantie. Ivacy bietet großartige Streaming-Funktionen, schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten und eine grundsolide No-Logs-Politik. Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Privatsphäre machen, ist ein günstiges VPN eine gute Wahl für Sicherheit und Komfort.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Obwohl ProtonVPN das teuerste VPN auf dem Markt ist, können Sie immer noch ein gutes Angebot finden, wenn Sie es am Black Friday kaufen. Dieses VPN ist auch als "Spooky" VPN bekannt. Das Logo erinnert an ein Gespenst und es verfügt über eine Reihe von Funktionen, einschließlich Portweiterleitung.

NordVPN ist eine weitere großartige Option. Sein WireGuard-Protokoll bietet unglaubliche Verbindungsgeschwindigkeiten und ermöglicht es Ihnen, geo-blockierte Streaming-Dienste ohne Bedenken zu nutzen. Darüber hinaus bietet es auch NordLocker, einen sicheren Cloud-Speicherdienst, der die Freigabe von Dateien erleichtert. Das Unternehmen bietet drei Gigabyte kostenlosen Speicherplatz an. Alternativ können Sie 500 GB für $3,19 pro Monat oder 2 TB für $7,99 erwerben.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN in Alaska – Black Friday Deal 2022

CyberGhost has a great Black Friday deal for you. If you are in Alaska and need a fast VPN, then CyberGhost is a good choice. The PIA VPN is another great choice, and its headquarters is in the United States. If you are on a budget, then AtlasVPN will do just fine for you.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

If you’re wondering where PIA VPN is located, you shouldn’t be. Its servers are in North America, Europe, and South America. In addition, the company has servers in Africa, Australia, and Oceania. The company claims to have over three thousand proxy servers, and its server count is constantly growing.

One of the major benefits of PIA is its strict no-log policy, which ensures that your internet activity is completely anonymous. This means that your activities are protected from the prying eyes of the NSA, CIA, and other governments. In addition, it supports full P2P, has a kill switch, and employs advanced security features to keep your online activity safe.

Another benefit of PIA is its privacy policy. According to their website, they do not log user data. However, this does not mean that the service does not store your email address or payment method. In addition, it claims to have “zero-log infrastructure,” and this means that it will have external auditors check the security of its servers to ensure that your data is secure.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

Another benefit of PIA is that it offers reliable global coverage in over 30 countries. However, the company recently announced the loss of one of their server locations in India. As a result, PIA is currently searching for a new partner to restart the network in the country. PIA also has a strict policy on the types of activity it records. A good logging policy will only record activities necessary to investigate or prevent fraud or other unauthorized use of the internet.

Private Internet Access isn’t the fastest VPN on the market, but it offers secure browsing, reliable torrenting, and fast gaming. It has over three thousand servers in almost thirty countries, which means less congestion on the network. However, even with its many servers, PIA can’t guarantee faster speeds, since it must select the closest server to you.

NordVPN is a solid choice in Alaska

NordVPN is one of the leading VPN services available today. It offers a host of great features, including no logs, solid speeds, and over 5,000 servers in 60 countries. This Panamanian-based service also has a dedicated IP option, killswitch feature, and the ability to VPN into Tor. Its high level of security and privacy makes it a top choice for people who want to protect themselves while online.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

NordVPN is currently offering a 75% discount on its three-year plan and three months free. With the discount, this VPN service comes to just $2.99 per month. NordVPN’s subscription also includes a password manager, NordPass.

NordVPN is also available with a 15% student discount. This discount is valid for students aged 18 to 26. NordVPN has a solid reputation for excellent customer service. Its support team is second to none and response times are faster than electricity.

NordVPN offers a 30-day money-back guarantee and is consistently rated as one of the top VPN services. The company offers several different plans, including a one-year plan for $78. The 30-day money-back guarantee makes NordVPN an excellent choice for Black Friday 2022.

A good budget VPN is AtlasVPN

If you’re on a budget, you can use a budget VPN like AtlasVPN to protect your privacy. This United States based freemium VPN has a great price and 30-day money-back guarantee. It also has a lot of features and is very fast. It also works well with torrent clients. Its free trial is a great option for beginners who want to try a cheap VPN.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

AtlasVPN keeps no logs and offers multiple security features like DNS leak protection and split tunneling. It also uses WireGuard protocol for encryption and has a kill switch. It also has unlimited connections and offers a mobile app for iOS and Android. The free trial offers a limited plan, but it’s a good deal for those who want to try it out before paying.

When choosing a VPN, speed is crucial. You don’t want to spend hours waiting for your connection to complete. A fast VPN can make streaming Netflix an enjoyable experience. Another thing to look for is a great support team. It should be available around the clock, which is a great bonus if you’re new to using a VPN.

Another good option for a budget VPN is NordVPN. This service offers over 3,200 servers in 80 countries. Most of its servers are quick to connect and work well. However, there’s no one-click connect option, so you’ll have to choose your country and the automatic location you need to connect to. Alternatively, you can choose to select a specific location and manually connect to it.

If you’re in Alaska and want to use a budget VPN, AtlasVPN might be a good choice. It costs only $3.99/mo and allows six simultaneous logins. It also has a 45-day money-back guarantee, a dedicated streaming mode, and optimized servers. PIA VPN is another good option. It offers three5000+ servers in over 80 countries and a great security system.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Black Friday is a perfect day to buy a VPN

VPNs are an essential tool for maintaining privacy and security online. They can also be used to unblock geo-restricted content and enable peer-to-peer file sharing. However, buying a VPN is not an inexpensive proposition. Although many VPNs offer one-time discounts, most companies offer subscription plans, which give discounts based on the length of the subscription. Most VPNs advertise up to 60% off their regular prices.

A good VPN is often expensive, so Black Friday is a great time to save money on a VPN. Cyber Monday and Black Friday are two of the best times to buy a VPN because many providers offer discounts during these days. Also, competition in the market is fierce during these times. While this can be a great time to buy a VPN, you should check out the prices of different VPN providers in order to find the best deal for you.

Ivacy’s two-year plan is 77% off, while its five-year plan is up to 88% off. It also includes a 31-day money-back guarantee. Ivacy has great streaming features, fast connection speeds, and a rock-solid no-logs policy. If you’re concerned about privacy, a cheap VPN is a great choice for security and convenience.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

While ProtonVPN is the most expensive VPN in the market, you can still find a great deal if you buy it on Black Friday. This VPN is also known as “Spooky” VPN. The logo is reminiscent of a ghost and it comes with a number of features, including port forwarding.

NordVPN is another great option. Its WireGuard protocol provides incredible connection speeds and allows you to use geo-blocked streaming services without worry. In addition, it also features NordLocker, a secure cloud storage service that makes it easy to share files. The company offers three gigabytes of free storage. Alternatively, you can purchase 500GB for $3.19 per month or 2TB for $7.99.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee