Beste VPN in Frankreich für Familien - 2023

Bester VPN im Jahr 2023

Wenn Sie Ihre Familie im Jahr 2023 sicher im Internet halten wollen, sollten Sie ein VPN verwenden. Ein VPN schützt Ihre Identität und persönlichen Daten im Internet und ermöglicht es Ihnen, anonym im Internet zu surfen. Die Verwendung eines VPNs verhindert auch, dass Hacker Ihre Daten, einschließlich Passwörter und Kreditkartennummern, stehlen.

CyberGhost ist das insgesamt beste VPN für Familien

CyberGhost ist ein VPN-Anbieter, der eine Reihe von Funktionen und eine solide Datenschutzbilanz bietet. Der Dienst verfügt außerdem über ein sehr großes Servernetzwerk und funktioniert auf mehreren Plattformen, einschließlich iOS, Windows und Mac.

Wenn Sie nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit suchen, auf Inhalte aus Ländern wie den USA und Großbritannien zuzugreifen, ist CyberGhost vielleicht die beste Option für Sie. Seine Server befinden sich sowohl in Europa als auch in den USA, und er hat mehr Standorte als die meisten seiner Konkurrenten.

Zusätzlich zu seinem großen Netzwerk hat CyberGhost auch eines der günstigsten Abonnements in der Branche. Sie können ein Abonnement für so wenig wie $2.75 pro Monat erhalten, und wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, können Sie dies über PayPal tun. Es gibt auch eine 7-tägige kostenlose Testversion.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Sie können CyberGhost auf bis zu sieben Geräten gleichzeitig nutzen. Sie funktionieren auch auf Android, Amazon Fire und Apple TV und unterstützen viele verschiedene Router.

Im Gegensatz zu vielen anderen VPN-Anbietern speichert CyberGhost Ihre IP-Adresse nicht und sammelt auch keine Verkehrsdaten. Allerdings kommuniziert CyberGhost mit den Nutzern und verwendet Ihre persönlichen Informationen, um den Service zu verbessern.

CyberGhost verwendet das 256-Bit-AES-Verschlüsselungsprotokoll, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Neben anderen Funktionen verfügt CyberGhost über dedizierte Streaming-Server, einen Kill Switch und eine Split-Tunneling-Funktion. Diese Funktionen machen es einfach, die Funktionen ein- und auszuschalten, wie Sie es wünschen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Eines der Merkmale, die CyberGhost einzigartig machen, ist seine Fähigkeit, automatisch das richtige Protokoll für Ihre Bedürfnisse zu wählen. So können Sie die geschützten Anwendungen in Ihrem Browser anpassen und Ihren Datenverkehr sicher halten. Außerdem können Sie Ausnahmen für Websites hinzufügen, die Sie nicht umgehen möchten.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Rumänien, das als datenschutzfreundliches Land gilt. Das ist ein großer Vorteil, da Rumänien keine Netzwerke zur gemeinsamen Nutzung von Informationen unterhält und seine Gesetze keine Anforderungen an die Vorratsdatenspeicherung enthalten.

Sie können CyberGhost eine Woche lang oder 45 Tage lang mit einer Geld-zurück-Garantie testen. Sie bieten zwar keinen Live-Chat-Support an, haben aber eine Support-Hotline, die 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erreichbar ist.

PIA VPN am besten, wenn Sie US-Inhalte in Frankreich wollen

Wenn Sie auf der Suche nach einem virtuellen privaten Netzwerk sind, das Sie nicht mit einer überzogenen Rechnung zurücklässt, dann ist PIA Ihr Ticket. Mit Servern rund um den Globus und einer beeindruckenden Software-Suite ist PIA kein gewöhnlicher VPN-Dienst. Das Beste daran ist, dass er tatsächlich erschwinglich ist. Und nicht nur das: PIA bietet einen kostenlosen Plan an, um den uns die Konkurrenz beneidet.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

PIA ist zwar nicht die zuverlässigste Quelle für Ihre Daten, aber Sie können den Dienst bis zu drei Monate lang kostenlos testen, und wenn Sie sich heute anmelden, können Sie ein ganzes Jahr lang das Netzwerk der Premium-Server nutzen. Um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem Laufenden sind, verfügt PIA über eine ausgeklügelte Kundendienstabteilung, die Sie per E-Mail oder Live-Chat erreichen können. Noch besser: PIA bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Es gibt einen Grund, warum PIA ein führender Anbieter in dieser speziellen Nische ist. Zum einen verfügt er über ein riesiges Servernetzwerk mit über zehntausend Hochgeschwindigkeitsservern in über 84 Ländern. Das sind eine Menge Server, und wenn Sie streamen, herunterladen oder torren wollen, ist PIA ein ernstzunehmender Konkurrent. Darüber hinaus bietet PIA eine Reihe solider Datenschutzfunktionen, ein ausgeklügeltes Kundenserviceteam und die zuverlässigsten und aktuellsten Verschlüsselungsstandards der Welt. Und wenn Sie sich Sorgen um Ihre Privatsphäre machen, haben Sie Glück: PIA verwendet das OpenVPN-Protokoll, das eine solide und sichere Option darstellt.

Die PIA-App für Mac und iOS ist ebenfalls großartig und bietet eine Fülle von Optionen. Die App ist sogar leistungsfähiger als einige Desktop-Versionen. Sie ist auch die beste App für das Ansehen von Filmen auf dem großen Bildschirm, da sie es Ihnen ermöglicht, zwischen mehreren Geräten im selben Netzwerk zu wechseln, was viele Konkurrenten nicht schaffen.

Warum ein VPN in Frankreich ein Muss ist

Ein Virtual Private Network (VPN) ist eine Software, die einen virtuellen Tunnel zwischen Ihrem Computer und dem Internet herstellt. Dadurch wird es für Ihren Internetanbieter, Schnüffler und andere Hacker unmöglich, zu sehen, was Sie online tun. Das VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und vermittelt Ihnen den Eindruck, dass Sie sich in einem anderen Land befinden. Obwohl die Nutzung von VPNs in einigen Ländern rechtlich eingeschränkt ist, gelten sie im Allgemeinen als wichtiges Instrument zum Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer Daten.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Wenn Sie sich Sorgen über staatliche Überwachung machen, wählen Sie am besten ein VPN, das seinen Hauptsitz außerhalb des Landes hat, in dem Sie wohnen. Viele Länder, insbesondere solche mit einer starken Zensur in der Vergangenheit, verbieten VPNs. Wenn Sie sich jedoch Sorgen um die Überwachung machen, sollten Sie VPNs vermeiden, die in Ländern ansässig sind, die Teil des Five Eyes Spionagenetzwerks sind.

Ein weiterer Grund, ein VPN in Betracht zu ziehen, ist der Schutz Ihrer persönlichen Daten vor Schnüfflern. Datenbroker von Drittanbietern, seitenübergreifende Werbetracker und mobiles Geo-Targeting stellen allesamt erhebliche Bedrohungen für Ihre Privatsphäre dar. Ein VPN kann diese Arten von Angriffen verhindern und sogar dabei helfen, Fehler zu korrigieren, die bei Ligasperren gemacht wurden.

Schließlich kann ein VPN auch eine zusätzliche Sicherheitsstufe in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken bieten. In der Vergangenheit waren diese Netzwerke ein offensichtliches Sicherheitsrisiko, aber heute sind sie eigentlich weniger ein Risiko. Es gibt andere Möglichkeiten, ein zusätzliches Maß an Schutz zu erhalten, darunter ein kommerzielles virtuelles privates Netzwerk, das genau wie jede andere App installiert werden kann.

VPN-Preisvergleich 2023

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Letztlich gibt es viele Gründe, ein VPN in Betracht zu ziehen. Sie sollten darauf achten, was Sie brauchen und was Sie mit Ihren Daten machen wollen. Es reicht jedoch nicht aus, nur auf den Preis oder die Geschwindigkeit zu achten. Denken Sie daran, dass Sie online nie völlig sicher sein werden, unabhängig davon, wie sicher Ihr VPN ist. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich und Ihre Familie schützen. Die Verwendung eines VPN ist eine kluge Idee, egal ob Sie auf Reisen sind, arbeiten oder einfach nur das Internet genießen wollen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ein VPN ist oder was es für Sie tun kann, besuchen Sie eine Website, die weitere Informationen bietet. Sobald Sie ein grundlegendes Verständnis der Funktionsweise haben, können Sie die richtige Art von VPN für Ihre Bedürfnisse auswählen.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

Best VPN in France For Families – 2023

Best VPN in 2023

If you want to keep your family safe on the internet in 2023, you should use a VPN. A VPN protects your identity and personal information on the web and allows you to browse the web anonymously. Using a VPN will also prevent hackers from stealing your information, including passwords and credit card numbers.

CyberGhost is the overall best VPN for families

CyberGhost is a VPN provider that offers a range of features and a solid privacy record. The service also has a very wide server network and works on multiple platforms, including iOS, Windows, and Mac.

If you’re looking for a quick and easy way to access content from countries like the US and the UK, CyberGhost might be the best option for you. Its servers are located in both Europe and the US, and it has more locations than most of its competitors.

In addition to its wide network, CyberGhost also has one of the cheapest subscriptions in the industry. You can get a subscription for as little as $2.75 a month, and if you want to pay by credit card, you can do so through PayPal. There’s also a 7-day free trial.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

You can use CyberGhost on up to seven devices at the same time. They also work on Android, Amazon Fire, and Apple TV, and support many different routers.

Unlike many VPN providers, CyberGhost doesn’t store your IP address, and doesn’t collect traffic data. However, it does communicate with users and uses your personal information to improve the service.

CyberGhost uses the 256-bit AES encryption protocol to protect your privacy. Among other features, CyberGhost has dedicated streaming servers, a kill switch, and a split tunneling feature. These functions make it easy to toggle the features on and off as you wish.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

One of the features that makes CyberGhost unique is its ability to automatically choose the right protocol for your needs. This allows you to customize the protected apps in your browser and keep your traffic safe. Additionally, you can add exceptions for websites you don’t want to bypass.

The company is based in Romania, which is considered a privacy-friendly country. That’s a great plus, as Romania doesn’t share intelligence-sharing networks, and its laws have no data retention requirements.

You can try CyberGhost for a week, or 45 days for a money-back guarantee. While they don’t offer live chat support, they do have a support line that is available 24 hours a day, 365 days a year.

PIA VPN best if you want US content in France

If you’re looking for a virtual private network that’s not going to leave you with an overdraft bill, then PIA is your ticket. With servers spanning the globe and an impressive suite of software, PIA isn’t your average VPN service. The best part is that it’s actually affordable. Not only that, but PIA offers a free plan that’s the envy of its competition.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

While it may not be the most reliable source of your data, PIA will give you a free trial for up to three months, and if you sign up today, you’ll get a whole year to enjoy its network of premium servers. To make sure that you’re in the know, PIA has a slick customer support department that can be reached by email or by live chat. Even better, PIA has a 30-day money back guarantee.

There’s a reason PIA is a leading provider in this particular niche. For one thing, it has a massive server network, boasting over ten thousand high-speed servers in over 84 countries. That’s a lot of servers, and if you’re looking to stream, download, or torrent, PIA is a serious contender. You’ll also find a solid set of privacy features, a fancy schmancy customer support team, and the most reliable and up to date encryption standards on the planet. And if you’re worried about privacy, you’re in luck: PIA uses the OpenVPN protocol, which is a stout and secure option.

PIA’s app for Mac and iOS is also a swell, and you’ll find a plethora of options on offer. In fact, the app is actually more powerful than some desktop editions. It’s also the best app for watching movies on the big screen, as it allows you to switch between multiple devices on the same network, which is a feat not achieved by many rivals.

Why it is a must with a VPN in France

A Virtual Private Network (VPN) is software that creates a virtual tunnel between your computer and the internet. This makes it impossible for your ISP, snoopers, and other hackers to see what you’re doing online. The VPN encrypts your connection, and it gives you the impression that you’re in another country. While there are some legal restrictions to using VPNs in certain countries, they are generally considered to be an important tool for protecting your privacy and your data.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

If you’re worried about government monitoring, it’s best to choose a VPN that is headquartered outside your country of residence. Many countries, especially those with a strong history of censorship, ban VPNs. However, if you’re concerned about surveillance, avoid VPNs based in countries that are part of the Five Eyes spy network.

Another reason to consider a VPN is to protect your personal data from snoopers. Third-party data brokers, cross-site advertising trackers, and mobile geo-targeting all pose significant threats to your privacy. A VPN can prevent these types of attacks, and even help correct errors that have been applied to league blackouts.

Finally, a VPN can also provide an added level of security on public Wi-Fi networks. In the past, these networks were an obvious security risk, but today they’re actually less of one. There are other options to get an extra level of protection, including a commercial virtual private network, which can be installed just like any other app.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Ultimately, there are many reasons to consider a VPN. You should look at what you need, and at what you want to do with your data. It isn’t enough to look at the price or speed, though. Keep in mind that you’ll never be totally safe online, regardless of how secure your VPN is. That’s why it’s important to keep yourself and your family protected. Using a VPN is a smart idea whether you’re traveling, working, or just enjoying the Internet.

If you’re not sure what a VPN is, or what it can do for you, visit a website that provides more information. Once you have a basic understanding of how it works, you’ll be able to select the right type of VPN for your needs.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content