Beste VPN in Georgien - Black Friday Deal 2022

Wenn Sie in Georgien sind und nach einem VPN suchen, das Ihre Daten sicher hält, sind Sie hier genau richtig! CyberGhost ist ein schnelles VPN, das tolle Black Friday Deals anbietet. PIA VPN ist eine weitere solide Wahl mit seinem Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und AtlasVPN ist ein großartiges Budget-VPN.

Schnelles VPN: CyberGhost - toller Black Friday Deal

CyberGhost ist ein führender VPN-Anbieter, der eine breite Palette von Premium-Funktionen zu einem erschwinglichen Preis bietet. Das VPN bietet drei verschiedene Tarife, die perfekt für verschiedene Arten von Nutzern sind, sowie eine Sicherheitssuite für Windows. Das Unternehmen akzeptiert Zahlungen über PayPal, Amazon Pay und Bitcoin. CyberGhost ist eine gute Wahl für Benutzer, die sich um ihre Privatsphäre sorgen und Online-Videos in einer sicheren Umgebung ansehen möchten.

CyberGhost VPN ist ein beliebter VPN-Dienst, der am Black Friday große Rabatte bietet. Während des CyberGhost Black Friday Deals können Sie den Dienst für nur $2.19/Monat erhalten. Der Rabatt beträgt bis zu 83% auf den regulären Preis. Mit CyberGhost können Sie Netflix-Filme ansehen und Ihre Lieblingsspiele spielen, ohne sich Gedanken über Ihre Sicherheit im Internet zu machen.

Die Black Friday-Angebote von CyberGhost sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Der VPN-Anbieter hat eine Geld-zurück-Garantie, so dass Sie ihn risikofrei testen können. Sie können auch von den Zehntausenden von Servern des Unternehmens und seinen Datenschutzfunktionen profitieren.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost bietet schnelle Servergeschwindigkeiten und hohe Sicherheit, was es zu einer der besten Wahl für Online-Sicherheit macht. Außerdem können Sie bis zu sieben Geräte gleichzeitig anschließen. Mit CyberGhost können Sie auch auf Inhalte zugreifen, die auf bestimmte Länder beschränkt sind. Außerdem ist CyberGhost ein starker Befürworter der Freiheit und einer unzensierten Internetkultur.

CyberGhost VPN ist einfach zu bedienen und kommt mit E-Mail und Live-Chat-Support, um Ihnen bei Fragen zu helfen. Mit 798 Servern auf der ganzen Welt bietet CyberGhost Sicherheit und Anonymität für seine Nutzer. Das Unternehmen bietet auch Apps für verschiedene Betriebssysteme sowie Chrome- und Firefox-Erweiterungen an. Und es bietet eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN ist eine gute Wahl für den Online-Datenschutz. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und betreibt Server in der ganzen Welt. Es bietet eine Reihe von Funktionen, darunter dedizierte IP-Adressen, Virenschutz sowie Werbe- und Malware-Blocker. Das Unternehmen bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA verfügt über ein ausgedehntes Netz von Servern in über 50 Ländern weltweit. Die Server sind über Europa, Südamerika, Nordamerika, Asien, Australien und Ozeanien verteilt. Das bedeutet, dass Sie sich mit Servern in jedem Land, einschließlich China, verbinden können. Das Unternehmen verfolgt außerdem eine No-Logs-Politik. Das Unternehmen hat Anfragen der Regierung nach Protokollen von seinen Servern abgelehnt.

Der Hauptsitz von PIA VPN befindet sich in Denver, Colorado. Dieser Standort ist ideal für das Unternehmen, da es dort keine Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung gibt. Die Vereinigten Staaten gehören jedoch zu den ursprünglichen Ländern der Fünf-Augen-Allianz, was bedeutet, dass sie legal Daten mit anderen Ländern, einschließlich dem Vereinigten Königreich und Australien, austauschen können. Dies könnte die Privatsphäre von PIA VPN-Nutzern gefährden.

PIA VPN bietet mehrere Sicherheitsfunktionen, wie zum Beispiel die Kill-Switch-Technologie. Die Kill-Switch-Funktion unterbricht automatisch Ihre Internetverbindung, wenn Ihr VPN abstürzt. So bleiben Ihre echte IP-Adresse und Ihre Daten sicher, während Sie online surfen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine mobile App, mit der Benutzer PIA VPN ausschalten können, wenn sie es nicht benutzen.

Ein weiteres großartiges Merkmal von PIA VPN ist sein Support-System. Es bietet Live-Chat-Support für seine Kunden. Sie stehen Kunden und potenziellen Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Das Unternehmen hat auch eine Wissensdatenbank und ein Community-Forum, wo Sie Fragen stellen können.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN ist eine solide Wahl in Georgien

Wenn Sie darüber nachdenken, sich ein VPN für den Black Friday zuzulegen, ist NordVPN eine gute Wahl. Dieses Unternehmen hat eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, was bedeutet, dass Sie es so lange nutzen können, wie Sie wollen, ohne Risiko. Außerdem bieten sie einen hervorragenden Kundenservice.

NordVPNs No-Logs-Politik stellt sicher, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist. Es bietet außerdem eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung. Der Dienst schützt Ihre Daten auch vor DNS- und IPv6-Lecks. Außerdem können Sie mit NordVPN bis zu sechs gleichzeitige Verbindungen nutzen.

NordVPN bietet verschiedene Abonnementpläne an, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Sie bieten auch Gruppenpläne an. Sie können ein einzelnes Konto oder mehrere zu einem ermäßigten Preis abonnieren. Der Dienst ist als Browser-Erweiterung und Desktop-Anwendung verfügbar. Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten, und Sie müssen keine sensiblen Daten angeben.

Um NordVPN auf Ihrem Mac einzurichten, folgen Sie den Anweisungen in der Installationsanleitung. Sie werden aufgefordert, einen Serverstandort zu wählen. Eine Karte mit Servern hilft Ihnen bei der Auswahl eines Servers. Das Programm enthält auch eine Suchleiste, die Ihnen hilft, einen geeigneten Server zu finden. Sobald das Programm installiert ist, öffnen Sie die Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Schnellverbindung, um sich mit einem empfohlenen Server zu verbinden. NordVPN verwendet einen intelligenten Algorithmus, um den am besten geeigneten Server für Ihre Bedürfnisse zuzuweisen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Unabhängig vom Grund für den Kauf eines VPN-Dienstes hat NordVPN tolle Angebote für die Feiertage. Cyber Monday und Black Friday sind die besten Zeiten, um ein VPN zu kaufen, und sie bieten große Einsparungen. Das Unternehmen bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Das gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie einen VPN-Dienst zum günstigsten Preis erwerben können.

Ein gutes preiswertes VPN ist AtlasVPN

Wenn Sie nur ein kleines Budget zur Verfügung haben, aber dennoch einige der Funktionen eines Premium-VPN-Dienstes wünschen, ist Atlas VPN eine gute Option. Dieses preisgünstige VPN bietet mehrere einzigartige Funktionen zum Schutz Ihrer digitalen Privatsphäre. Eine davon ist der SafeSwap-Server, der bei jeder Verbindung automatisch die IP-Adresse wechselt. Das macht es schwieriger, Ihr Gerät zu verfolgen. Ein weiteres Merkmal sind die unbegrenzten Verbindungen. Mit diesem VPN können Sie Netflix so oft streamen, wie Sie möchten.

Atlas VPN ist ein relativ neuer, preiswerter VPN-Dienst, der aber bereits ein großes Potenzial aufweist. Er bietet hohe Geschwindigkeiten und eine gute Kombination von Vorteilen zu einem niedrigen Preis. Der größte Nachteil ist die relativ kleine Anzahl von Servern und die begrenzte Abdeckung von Ländern. Aber der Dienst hat einige großartige Dinge zu bieten, einschließlich einer kostenlosen Version, die auf mobilen Geräten funktioniert.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Eine weitere Funktion, die Atlas VPN von anderen günstigen VPNs abhebt, ist die SafeSwap-Funktion, mit der Sie Ihre IP-Adresse wechseln können, ohne die Verbindung trennen zu müssen. Diese Funktion ist in der Regel für Premium-VPN-Dienste reserviert, aber Atlas VPN hat diese Funktion in seiner Budget-Version hinzugefügt. Sie ist unter der Registerkarte Datenschutz Pro zugänglich.

Der kostenlose Plan ist zwar nicht sehr gut, aber besser als nichts. Es gibt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Benutzer, die mit dem Service nicht zufrieden sind. Um Atlas VPN zu nutzen, laden Sie die Software von der Website des Anbieters herunter. Befolgen Sie dann die Anweisungen auf der Website und melden Sie sich an. Sobald die App installiert ist, können Sie sich mit ihr mit einem Server verbinden. Sie können sie sogar zum Entsperren von Streaming-Websites verwenden.

Was die Leistung angeht, bietet Atlas VPN solides Streaming. Sein Servernetzwerk ist mit mehr als 750 Servern an 42 Standorten recht groß. Es deckt Nordamerika, Europa und Ozeanien ab. Allerdings fehlen unterversorgte Gebiete, wie z. B. Afrika.

Der schwarze Freitag ist der perfekte Tag, um ein VPN zu kaufen

Cyber Monday und Black Friday sind die besten Zeiten des Jahres, um ein VPN-Abonnement in Georgien zu kaufen. Allerdings kann es in dieser Zeit häufig zu Betrügereien kommen, weshalb Sie unbedingt auf der Hut sein sollten. Es ist immer am besten, wenn Sie Ihr Abonnement direkt beim VPN-Anbieter erwerben, anstatt einen Drittanbieter zu nutzen. Auf diese Weise können Sie einen neuen Dienst testen, bevor Sie sich verpflichten, und Sie können auch Ihr bestehendes Abonnement zu einem ermäßigten Preis verlängern.

CyberGhost VPN ist eine weitere gute Option. Sie können ein Zweijahresabonnement für weniger als $20 pro Monat kaufen. Dieses Paket beinhaltet eine eigene IP-Adresse. CyberGhost bietet auch Black Friday und Cyber Monday Angebote an. Wenn Sie noch mehr Geld sparen möchten, können Sie sich für das Add-on CyberGhost Security Suite entscheiden.

CyberGhost ist einer der günstigsten VPNs in Europa. Mit über 7000 Servern in 91 Ländern ist CyberGhost eine ausgezeichnete Wahl für preisbewusste Nutzer. Es unterstützt bis zu sieben Geräte und bietet unbegrenzte Bandbreite und Datenverkehr. Der Nachteil ist, dass die Server nicht so schnell sind wie bei den Premium-Optionen. NordVPN bietet auch einen speziellen Rabatt für Kunden aus Georgien. Der Zwei-Jahres-Tarif ist 62% günstiger als die anderen Tarife.

TorGuard ist ein weiterer sicherer VPN-Dienst mit dem Ruf, zuverlässig und schnell zu sein. Er bietet auch Apps für die meisten gängigen Geräte und Betriebssysteme an. Dieses VPN ist besonders nützlich für Menschen, die Streaming-Dienste nutzen. Es verfügt auch über einen Werbeblocker und bietet hervorragende Sicherheitsfunktionen. Wer Geld sparen möchte, kann sich auch für CyberGhost VPN entscheiden, das 84% Rabatt auf ein 24-monatiges Abonnement bietet. Und mit einem lebenslangen VPN-Abonnement erhalten Sie sogar zwei Monate gratis.

VPN Unlimited ist eine weitere erschwingliche Option. Sie können einen monatlichen Plan, einen jährlichen Plan oder ein lebenslanges Abonnement wählen. Das lebenslange Abo ist in der Regel während der Aktionszeiträume zum halben Preis erhältlich, und Sie können die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen begrenzen.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN in Georgia – Black Friday Deal 2022

If you are in Georgia and looking for a VPN that will keep your information safe, you have come to the right place! CyberGhost is a fast VPN that offers great Black Friday Deals. PIA VPN is another solid choice with its Headquarters in the United States, and AtlasVPN is a great budget VPN.

Fast VPN: CyberGhost – great Black Friday Deal

CyberGhost is a leading VPN provider that offers a wide range of premium features at an affordable price. The VPN offers three different plans that are perfect for different types of users, as well as a security suite for Windows. The company accepts payment through PayPal, Amazon Pay, and Bitcoin. CyberGhost is a great choice for users who are concerned about privacy and want to watch online videos in a secure environment.

CyberGhost VPN is a popular VPN service that offers great discounts on Black Friday. During the CyberGhost Black Friday deal, you can get the service for as little as $2.19/month. The discount is up to 83% off the regular price. With CyberGhost, you can watch Netflix movies and play your favorite games without worrying about your safety online.

CyberGhost’s Black Friday deals are not to be missed. The VPN provider has a money-back guarantee, so you can try it risk-free. You can also benefit from the company’s tens of thousands of servers and their privacy protection features.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost offers fast server speeds and strong security, making it one of the top choices for online security. It also allows you to connect up to seven devices at once. With CyberGhost, you can also access content that is restricted to certain countries. Moreover, CyberGhost is a strong supporter of freedom and an uncensored internet culture.

CyberGhost VPN is easy to use and comes with email and live chat support to help you with any questions. With 798 servers around the world, CyberGhost offers security and anonymity for its users. The company also offers apps for various operating systems, and Chrome and Firefox extensions. And it offers a 45-day money-back guarantee.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN is a great choice for online privacy. The company has its headquarters in the United States and operates servers throughout the world. It offers a number of features, including dedicated IP addresses, anti-virus protection, and ad and malware blocking. The company also offers a 30-day money-back guarantee.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA has a vast network of servers in over 50 countries worldwide. Its servers are spread across Europe, South America, North America, Asia, Australia, and Oceania. This means that you can connect to servers in any country, including China. It also has a no-logs policy. The company has denied requests from the government for logs from its servers.

PIA VPN’s headquarters are in Denver, Colorado. This location is the perfect location for the company given the lack of mandatory data retention laws. However, the United States is one of the original five-eye surveillance alliance countries, which means that it can legally share data with other countries, including the United Kingdom and Australia. This could compromise the privacy of PIA VPN users.

PIA VPN offers several security features, such as kill-switch technology. The kill-switch feature automatically cuts off your internet connection if your VPN crashes. This keeps your real IP address and your data secure while browsing online. Additionally, the company has a mobile app that allows users to turn off PIA VPN when they are not using it.

Another great feature of PIA VPN is its support system. It offers live chat support for its customers. They are available to help clients and prospective clients 24/7. The company also has a knowledge base and a community forum where you can ask questions.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN is a solid choice in Georgia

If you’re considering getting a VPN for Black Friday, NordVPN is a great choice. This company has a 30-day money back guarantee, which means that you can use it for as long as you want, risk-free. They also offer great customer service.

NordVPN’s no-logs policy ensures that your privacy is protected. It also offers 256-bit AES encryption. The service also protects your information from DNS and IPv6 leaks. Additionally, NordVPN allows you to use up to six simultaneous connections.

NordVPN offers several subscription plans to suit your needs. They also offer group plans. You can subscribe to a single account or to several for a discounted price. The service is available as a browser extension and desktop application. Signing up takes just a few minutes, and there is no need to provide any sensitive information.

To set up NordVPN on your Mac, follow the instructions provided in the installation guide. You will be prompted to choose a server location. A map of servers is provided to help you choose a server. The program also includes a search bar to help you find a suitable server. Once the program has been installed, open the settings in the top right corner. Then, click on the Quick Connect button to connect to a recommended server. NordVPN uses an intelligent algorithm to assign the most appropriate server for your needs.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Regardless of the reason for purchasing a VPN service, NordVPN has great deals for the holidays. Cyber Monday and Black Friday are the best times to get a VPN, and they offer great savings. The company also offers a 30-day money-back guarantee. This gives you the peace of mind that you can get a VPN service for the cheapest price possible.

A good budget VPN is AtlasVPN

If you’re on a budget but still want some of the features of a premium VPN service, Atlas VPN is a good option. This budget VPN has several unique features designed to protect your digital privacy. One of them is its SafeSwap servers, which automatically change IP addresses with each connection. This makes your device harder to track. Another feature is its unlimited connections. With this VPN, you can stream Netflix as much as you like.

Atlas VPN is a fairly new budget VPN service, but it already shows great potential. It offers high speeds and a good combination of goodies at a low price. The main downside is its relatively small number of servers and limited coverage of countries. But the service does have some great things going for it, including a free version that works on mobile devices.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Another feature that sets Atlas VPN apart from other budget VPNs is its SafeSwap feature, which allows you to rotate your IP address without having to disconnect. This feature is usually reserved for premium VPN services, but Atlas VPN added this function in its budget version. It’s accessible under the Privacy Pro tab.

While its free plan isn’t very good, it is better than nothing. There’s a 30-day money back guarantee for users who aren’t happy with the service. To start using Atlas VPN, download the software from the provider’s website. Then, follow the instructions on the website and sign in. Once the app is installed, you’ll be able to use it to connect to a server. You can even use it to unblock streaming websites.

In terms of performance, Atlas VPN offers solid streaming. Its server network is quite large, with more than 750 servers in 42 locations. It covers North America, Europe, and Oceania. However, it is missing out on underserved areas, such as Africa.

Black Friday is a perfect day to buy a VPN

Cyber Monday and Black Friday are the best times of the year to purchase a VPN subscription in Georgia. However, holiday scams can be common during this season, so it is essential to be on your guard. It is always best to purchase your subscription directly from the VPN provider, rather than using a third party reseller. This way, you can test out a new service before committing to it, and you can also renew your existing subscription for a discounted price.

CyberGhost VPN is another great option. You can buy a two-year subscription for less than $20 a month. This package includes a dedicated IP address. CyberGhost also offers Black Friday and Cyber Monday deals. If you want to save even more money, you can opt for the CyberGhost Security Suite add-on.

CyberGhost is one of the most affordable VPNs in Europe. With over 7000 servers in 91 countries, CyberGhost is an excellent choice for budget-conscious users. It supports up to seven devices and offers unlimited bandwidth and traffic. The downside is that its servers aren’t as fast as premium options. NordVPN also offers a special discount for Georgia customers. Their two-year plan is 62% cheaper than its other plans.

TorGuard is another secure VPN service with a reputation for being reliable and fast. It also offers apps for most major devices and operating systems. This VPN is especially useful for people who use streaming services. It also has an ad blocker and has excellent security features. Those who want to save money can also opt for the CyberGhost VPN, which offers 84% off a 24-month subscription. And with a lifetime VPN subscription, you can even get two months free.

VPN Unlimited is another affordable option. You can choose a month-to-month plan, an annual plan, or a lifetime subscription. The lifetime plan is typically half-price during promotional periods, and you can limit the number of simultaneous connections.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee