Beste VPN in Deutschland für Familien - 2023

Bester VPN im Jahr 2023

Wenn Sie als Familie planen, in den nächsten Jahren nach Deutschland zu reisen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein VPN für Ihre Internetverbindung haben. Es gibt zwar eine Reihe von VPNs auf dem Markt, aber Sie müssen eines finden, das für Ihre Familie geeignet ist.

CyberGhost ist das insgesamt beste VPN für Familien

CyberGhost ist einer der größten und beliebtesten VPN-Dienste. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Servern, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Es verfügt auch über eine Werbeblockierungsfunktion, die Ihnen helfen kann, eine Infektion mit Malware zu vermeiden, die über Werbenetzwerke verbreitet wird.

CyberGhost hat eine No-Logs-Politik und eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Software ermöglicht es Ihnen auch zu wählen, welche Server am besten für Sie sind, einschließlich spezialisierter Streaming-Server.

Obwohl nicht alle Länder VPNs unterstützen, ist CyberGhost in der Lage, sich mit mehr als 8900 Servern auf der ganzen Welt zu verbinden. Sein benutzerfreundlicher VPN-Service ist sowohl für neue als auch für erfahrene Nutzer geeignet.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Es gibt zwei Preisstufen: den kostenlosen Plan und den kostenpflichtigen Plan. Beide beinhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie können sich auch für ein monatliches Abonnement entscheiden oder mit Kryptowährungen bezahlen.

CyberGhost hat seinen Sitz in Rumänien, was es zu einem datenschutzfreundlichen Anbieter macht. CyberGhost speichert keine Nutzerdaten, was ein großer Vorteil für diejenigen ist, die sich um ihre Privatsphäre sorgen.

Die Ad-Block-Funktion von CyberGhost ist eine vielversprechende Ergänzung seines Arsenals, erfordert aber ein spezielles Token zur Aktivierung. Allerdings sollte die Funktion Ihre Daten in mobilen Geräten speichern.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Darüber hinaus bietet CyberGhost eine raffinierte Browser-Erweiterung. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, auf Websites zuzugreifen, die von Ihrem ISP blockiert oder zensiert werden. Im Gegensatz zu den meisten Ad-Blocking-Anwendungen müssen Sie für die Erweiterung kein Konto einrichten.

CyberGhost bietet auch eine intelligente Regel, die so konfiguriert werden kann, dass der VPN-Dienst automatisch aktiviert wird, wenn Sie sich mit unsicheren Wi-Fi-Netzwerken verbinden. Benutzer können die Regel so konfigurieren, dass sie startet, wenn sich der Computer nach einem Neustart wieder verbindet.

CyberGhost bietet eine siebentägige kostenlose Testversion für Desktop- und Mobilgeräte an. Der Dienst ist mit den meisten Plattformen kompatibel. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, können Sie die 45-tägige Rückerstattung in Anspruch nehmen.

Die 256-Bit-AES-Verschlüsselung von CyberGhost ist stark, und das Unternehmen behauptet, dass kein Dritter Ihre echte IP-Adresse sehen kann. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein spezielles NoSpy-Server-Netzwerk, das die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

CyberGhost ist ein zuverlässiger VPN-Dienst, der sich im Laufe der Jahre verbessert hat. Tatsächlich ist er einer der beiden besten VPNs auf dem heutigen Markt.

SurfShark ist groß in Deutschland im Jahr 2023

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen VPN sind, sollten Sie einen Blick auf SurfShark werfen. Es handelt sich nicht nur um eine gut funktionierende Maschine, sondern der Service ist auch preiswert und die Server befinden sich in Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach einer lokalisierten Lösung sind, sollten Sie sich IPVanish ansehen, oder, wenn Sie in der Stimmung für ein eher unauffälliges Erlebnis sind. Dieser Dienst hat eine beeindruckende Auswahl an VPN-Angeboten und sein Kundenservice ist unübertroffen. Außerdem, wer liebt kein Freibier? Die Preise des Dienstes sind nicht gerade schmackhaft, aber mit ein wenig Arbeit kommen Sie zu mehr Bandbreite. Der teuerste Tarif ist für ein Butterbrot zu haben. Nichts für schwache Nerven, aber wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen VPN-Dienst sind, ist dieser Dienst genau das Richtige für Sie. Sie können den Dienst gegen eine geringe Gebühr persönlich testen. Schließlich wollen Sie wahrscheinlich keine hohe Rechnung bezahlen, oder?

PIA VPN am besten, wenn Sie US-Inhalte in Deutschland wollen

PIA ist eines der günstigsten und funktionsreichsten VPNs auf dem Markt. Der Dienst ist auch einfach zu bedienen. Das Unternehmen ist für seinen hervorragenden Kundensupport bekannt und Sie können von Ihren Lieblingsgeräten aus ganz einfach auf seine Dienste zugreifen. Wenn Sie nach einem VPN mit Sitz in den USA suchen, das im Jahr 2023 in Deutschland funktioniert, ist dies eine solide Option. Es ist nicht so billig wie einige der Konkurrenten, aber es ist sicherlich konkurrenzfähig. Sie können auch ein kostenloses Jahresabonnement für Boxcryptor erhalten, einen beeindruckenden Cloud-basierten Verschlüsselungsdienst.

Die iOS- und Mac-Apps von PIA sind zwar nicht ganz so raffiniert wie die Desktop-Apps, aber gut gestaltet und mit vielen Funktionen ausgestattet. Es gibt auch eine Router-App, wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Sicherheit auf die nächste Stufe zu heben. Mit diesem raffinierten kleinen Dienstprogramm wird die Einrichtung Ihres Routers zum Kinderspiel.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Neben dem bestmöglichen Schutz der Privatsphäre verfügt PIA über ein umfangreiches Netzwerk von Servern auf der ganzen Welt, die mit einem Anti-DDoS-Schutz ausgestattet sind. Was die Geschwindigkeit betrifft, so werden Sie diese hier nicht finden, aber es ist eine gute genug Option für die meisten Benutzer. Und wenn Sie mehr als ein Gerät an Ihr Netzwerk anschließen möchten, werden Sie sich über die beeindruckende Auswahl an Tarifen freuen, die das Unternehmen anbietet. Trotz einer bescheidenen Preiserhöhung in den letzten Monaten werden Sie Ihre monatliche Gebühr nicht verdoppeln müssen.

Zusätzlich zu dem bereits erwähnten kostenlosen Ein-Jahres-Abonnement bietet PIA drei günstigere Tarife für diejenigen an, die mehr Bandbreite benötigen, aber nicht das Budget für das Premium-Paket haben. Der Standardplan wird mit einer kostenlosen einmonatigen Testphase geliefert, und Sie können aus einer Reihe von Zusatzoptionen wählen, einschließlich einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Dies sind die Vorteile, die Ihnen wirklich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.

Wie bei allen guten Dingen im Leben, sollten Sie immer Ihre Hausaufgaben machen, bevor Sie auf der gepunkteten Linie unterschreiben. Glücklicherweise ist der sachkundige Kundendienst von PIA sieben Tage die Woche erreichbar, und wenn Sie Hilfe brauchen, können Sie sich mit einem echten Menschen in Verbindung setzen. Im Gegensatz zu vielen anderen VPNs beantwortet man dort gerne Ihre Fragen.

VPN-Preisvergleich 2023

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

Best VPN in Germany for Families – 2023

Best VPN in 2023

If you’re a family who’s planning to visit Germany in the next couple of years, you need to make sure you have a VPN for your Internet connection. While there are a number of VPNs available on the market today, you’re going to need to find one that’s a good fit for your family.

CyberGhost is the overall best VPN for families

CyberGhost is one of the largest and most popular VPN services. The company offers a wide range of servers to suit your needs. It also has an ad-blocking feature that can help you avoid getting infected by malware distributed through ad networks.

CyberGhost has a no-logs policy and an intuitive interface. The software also allows you to choose which servers are best for you, including specialized streaming servers.

Although not all countries support VPNs, CyberGhost is able to connect to more than 8900 servers around the world. Its user-friendly VPN service is suitable for both new and experienced users.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

There are two pricing tiers: the free plan and the paid plan. Both include a 30-day money-back guarantee. You can also opt for a monthly subscription or pay using cryptocurrencies.

CyberGhost is based in Romania, which makes it a privacy-friendly jurisdiction. It does not store user data, which is a major plus for those concerned about privacy.

CyberGhost’s ad-block feature is a promising addition to its arsenal, but it requires a special token to activate. However, the feature should save your data in mobile devices.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

In addition, CyberGhost has a slick browser extension. This is an additional way to access sites that are blocked or censored by your ISP. Unlike most ad-blocking applications, the extension does not require you to create an account.

CyberGhost also offers a smart rule that can be configured to automatically enable the VPN service if you connect to unsafe Wi-Fi networks. Users can configure the rule to start when the computer reconnects after a reboot.

CyberGhost offers a seven-day free trial for desktop and mobile devices. The service is compatible with most platforms. If you are not satisfied with it, you can take advantage of its 45-day refund policy.

CyberGhost’s 256-bit AES encryption is strong, and the company claims that no third-party can see your real IP address. Moreover, the company has a dedicated NoSpy server network, which ensures that your data is safe.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

CyberGhost is a reliable VPN service that has improved over the years. In fact, it’s one of the two best VPNs on the market today.

SurfShark is great in Germany in 2023

If you’re in the market for a new VPN, you should take a look at SurfShark. Not only is it a well-oiled machine, its service is reasonably priced and its servers are located in Germany. If you’re looking for a more localized solution, you might also want to check out IPVanish, or, if you’re in the mood for a more low-key experience. This service has an impressive lineup of VPN offerings, and its customer service is second to none. Besides, who doesn’t love free beer? The service’s pricing isn’t exactly palatable, but a little legwork will get you on the road to more bandwidth. The most expensive plan can be had for a song. It’s not for the faint of heart, but if you’re in the market for a quality VPN service, this one’s for you. You can test out the service in person for a nominal fee. After all, you probably don’t want to have to shell out for a hefty bill, right?

PIA VPN best if you want US content in Germany

PIA is one of the cheapest and most feature-packed VPNs on the market. The service is also easy to use. They’re known for their stellar customer support, and you can easily access their services from your favorite devices. If you’re looking for a US-based VPN that works in Germany in 2023, this is a solid option. It’s not as cheap as some of the competitors, but it’s certainly competitive. You can also get a free year’s subscription to Boxcryptor, which is an impressive cloud-based encryption service.

Although it’s not quite as slick as their desktop counterparts, PIA’s iOS and Mac apps are well designed and feature-packed. There’s also a router app if you’re interested in taking your security to the next level. This nifty little utility makes setting up your router a snap.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

In addition to the best possible privacy protection, PIA has an extensive network of servers across the globe, and they come equipped with anti-DDoS protection. As for speed, you won’t find that here, but it’s a good enough option for most users. Plus, if you need to connect more than one device to your network, you’ll be happy to hear that they offer an impressive range of pricing plans. Despite a modest price increase in the last few months, you won’t be doubling up on your monthly fee.

In addition to the aforementioned free one-year subscription, PIA offers three more reasonable plans for those who need more bandwidth, but don’t have the budget for the premium package. The standard plan comes with a free one-month trial, and you can choose from a variety of add-ons, including a 30-day money-back guarantee. These are the perks that will really give you an edge over the competition.

As with all good things in life, you should always do your homework before signing on the dotted line. Luckily, PIA’s knowledgeable customer service department is available seven days a week, and if you need some help, you can get in touch with a real person. Unlike many other VPNs, they are actually happy to answer your questions.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content