Beste VPN in Massachusetts für Familien - 2023

Bester VPN im Jahr 2023

Es gibt ein paar gute Optionen für ein VPN in Massachusetts. Dazu gehören CyberGhost und NordVPN. Aber welches ist das beste?

PIA VPN ist der Beste in Massachusetts

Die von PIA betroffenen Liebhaber haben eine Fülle von Optionen zur Auswahl, wenn es um Online-Privatsphäre und Schutz geht. Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN mit höchster Integrität und einem geldbörsenfreundlichen Preis sind, ist PIA der richtige Ort für Sie. Es ist gar nicht so schwer, einen qualitativ hochwertigen Dienst zu bekommen, wie Sie vielleicht denken. Der Kundendienst ist erstklassig und die Mitarbeiter des Kundendienstes helfen Ihnen gerne weiter. Sie verfügen über eine gut ausgestattete Wissensdatenbank und die neueste Sicherheitssoftware, so dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Daten sicher sind. PIA bietet einen der benutzerfreundlichsten Dienste in der Branche.

PIA VPN ist ideal für Familien in den USA

Private Internet Access (PIA) ist ein amerikanischer VPN-Anbieter, der in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Ihre Server decken die meisten der wichtigsten Standorte in den USA und Kanada ab. Sie haben auch viele Server in anderen Ländern. Darüber hinaus bieten sie eine breite Palette an fortschrittlichen Funktionen.

Die PIA-Apps für iOS und Android sind quelloffen, d. h. andere können sie auf Fehler überprüfen und sicherstellen, dass die Apps bestimmte Sicherheitsstandards erfüllen. Sie verfügen außerdem über einen Kill Switch, mit dem Nutzer verhindern können, dass ihre Geräte in ein öffentliches Netzwerk wechseln. Die Apps blockieren Werbung, Tracker und Website-Verweiser.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

PIA bietet zwei Protokolle an: OpenVPN und WireGuard. Sie verwenden 256-Bit-AES-Schlüssel, um Hochgeschwindigkeitsleistung zu bieten.

PIA bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie akzeptieren Geschenkkarten von großen Einzelhändlern sowie PayPal und andere Kryptowährungen. Im Gegensatz zu anderen VPN-Diensten speichert PIA keine Aktivitätsprotokolle oder sammelt Daten über Ihre Surfgewohnheiten.

PIA hat seinen Sitz in Colorado, Vereinigte Staaten. Ihre No-Logs-Politik wurde im Juni 2022 von der Big-Four-Firma Deloitte unabhängig geprüft. Das ist eine gute Nachricht, denn sie zeigt, dass das Unternehmen keine Nutzerdaten verfolgt oder speichert. Allerdings wurde das Unternehmen bereits zweimal aufgefordert, dem FBI Zugang zu den Aktivitätsprotokollen zu gewähren.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA hat einen guten Ruf für seinen exzellenten Service in den USA, aber es ist nicht das schnellste VPN. Außerdem sind die Server von PIA an bestimmten Standorten weniger effektiv.

Der Dienst von PIA ist einfach zu bedienen. Die Anwendungen haben eine anpassbare Konsole. Benutzer können zwischen Servern wechseln, ihre Einstellungen ändern und sogar einen Proxy auswählen. Es gibt auch praktische Warnmeldungen, die Sie über neue Serverstandorte, Aktualisierungen der App und andere Serviceprobleme informieren.

PIA hat Server in 73 Ländern, darunter in allen wichtigen Zielländern. Darunter befinden sich Standorte in den USA, Kanada, Deutschland und Japan. Mit einem Abonnement können die Nutzer bis zu 10 verschiedene Geräte anschließen. Eines der attraktivsten Merkmale von PIA ist die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.

PIA bietet auch dedizierte IP-Adressen in den USA, Großbritannien und Kanada an. Sie kosten $5 pro Monat für ein Jahr und $3.75 für drei Jahre.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

CyberGhost & NordVPN ? gute Optionen in Massachuset

Wenn es darum geht, das richtige VPN für Ihre Familie auszuwählen, gibt es zwei klare Anwärter auf den Titel. Das sind CyberGhost und NordVPN.

CyberGhost ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und seine hervorragenden Sicherheitsfunktionen. Es bietet 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Malware-Schutz und eine solide Reihe von Servern. Allerdings fehlen ihm einige der fortschrittlicheren Funktionen seiner Konkurrenten.

Das VPN von CyberGhost ist eine gute Wahl für technisch weniger versierte Nutzer, die eine unkomplizierte Sicherheitslösung wünschen. Die Benutzer können den Dienst manuell oder über ihren Heimrouter einrichten. Die App ist einfach zu navigieren und leicht zu installieren.

CyberGhost war auch Gegenstand mehrerer unabhängiger Audits. Tatsächlich veröffentlicht das Unternehmen alle drei Monate einen Transparenzbericht. Obwohl es keinen formellen Sex-Test oder eine im Fernsehen übertragene Spielshow anbietet, verfügt es über eine solide Wissensdatenbank und ein E-Mail-Supportsystem.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

CyberGhost wird nicht mit einem Passwort-Manager geliefert. Wenn Sie möchten, können Sie sich mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse anmelden und mit Bitcoin bezahlen. Diese Methode ist jedoch möglicherweise nicht die sicherste, da der Dienst Ihre IP-Adresse und andere sensible Informationen nicht speichert.

NordVPN hingegen bietet eine Fülle von hochmodernen Funktionen wie Doppel-VPN, Malware-Schutz und SmartPlay. Außerdem ermöglicht das Unternehmen eine anonyme Anmeldung, akzeptiert eine breite Palette von Kryptowährungen und bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

NordVPN und CyberGhost haben jedoch einige Gemeinsamkeiten. Beide unterstützen beliebte Plattformen, wie Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, Wii und Kodi. Außerdem bieten sie eine Vielzahl anderer Funktionen, wie z. B. Werbeblocker, einen Kill-Switch und eine clevere Karte, die den Standort Ihrer Verbindung anzeigt.

VPN-Preisvergleich 2023

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Im Gegensatz zu CyberGhost bietet NordVPN keine verdeckten Server, aber einen Kill Switch, den Sie anpassen können. Es gibt sogar einen Chatbot, der Ihnen eine schnelle Antwort auf häufige Fragen gibt.

NordVPN bietet einen besseren mobilen Client und eine umfassendere Suite von Anwendungen. Allerdings ist die Oberfläche der App etwas weniger intuitiv als bei CyberGhost. Außerdem funktionieren einige der anspruchsvolleren Funktionen der Desktop-Clients des Unternehmens, wie der Kill Switch, nicht auf Android.

Warum ein VPN im Jahr 2023 wichtig ist

Wenn Sie Ihre Privatsphäre bewahren und Ihre Daten schützen wollen, sollten Sie sich ein VPN zulegen. Es gibt viele gute Gründe, dies zu tun.

Die besten Anbieter haben eine No-Logs-Politik und sichere Protokolle. Außerdem haben sie Server in Dutzenden von Ländern. Viele haben Kill-Switch-Funktionen, die verhindern, dass sich ihre Nutzer versehentlich mit einem feindlichen Netz verbinden.

Darüber hinaus können VPNs Ihnen helfen, Zensur zu umgehen. Wenn Sie zum Beispiel in ein neues Land reisen, können Sie Ihre IP-Adresse ändern und auf Inhalte zugreifen, die in dieser Region eingeschränkt sind. Wenn Sie ein VPN verwenden, können Sie sicher sein, dass keine Regierungsbehörde Ihre Aktivitäten verfolgen kann. Sie können auch auf Websites und Apps zugreifen, die in Ihrem Heimatland nicht verfügbar sind.

Sie können ein VPN für fast jeden Gerätetyp finden. Sie können eine Desktop-Anwendung oder sogar eine App für Ihr Mobilgerät wählen. Beide sind sehr praktisch.

Einige VPNs bieten Ihnen eine kostenlose Testversion an. Das ist eine gute Möglichkeit, um zu sehen, ob sie etwas für Sie sind. Sie können den Dienst auch kündigen, wenn er Ihnen nicht gefällt. Einige gute Anbieter haben eine Geld-zurück-Garantie.

Es ist wichtig zu wissen, dass Ihr Gerät für Hacker anfällig ist, wenn Sie einen öffentlichen Wi-Fi-Hotspot nutzen. PIA hat eine Reihe von Standorten in den USA und Kanada, zwischen denen Sie leicht wechseln können.

Einer der beliebtesten Verwendungszwecke eines VPN ist die Freigabe von geografisch eingeschränkten Streaming-Kanälen. Netflix zum Beispiel ist dafür bekannt, dass es Kataloge außerhalb der USA sperrt. Glücklicherweise kann ein VPN es möglich machen, Netflix von überall auf der Welt zu sehen. Wenn Sie ein VPN mit vielen Servern wählen, kann die Verbindungsgeschwindigkeit so hoch wie möglich gehalten werden.

Ein weiterer Grund für die Verwendung eines VPN ist der Schutz Ihrer Identität in einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk. Hacker neigen dazu, sich auf die kleinsten Einstiegspunkte zu konzentrieren. Mit einem VPN in Delaware können Sie diese Risiken vermeiden.

Wenn Sie sich für ein VPN entscheiden, sollten Sie prüfen, ob der Anbieter eine No-Logs-Policy hat. Es ist auch eine gute Idee, Ihren Browser, Ihr Betriebssystem und Ihren Computer auf Malware zu überprüfen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

Best VPN in Massachusetts For Families – 2023

Best VPN in 2023

There are a few good options when it comes to a VPN in Massachusetts. These include CyberGhost and NordVPN. But which is the best one?

PIA VPN is best in Massachusetts

The PIA afflicted aficionados have a plethora of options for choosing from when it comes to online privacy and protection. If you are in the market for a VPN with the highest of integrity and a wallet friendly price tag, the PIA is the place to look. Getting a quality service is not as hard as you might think. The customer service is top-notch and their customer service personnel are happy to help. They have a well-stocked knowledge base and the latest security software, allowing you to rest assured that your data is safe. PIA offers one of the most user friendly services in the industry.

PIA VPN is great for families in US

Private Internet Access (PIA) is an American VPN provider that has grown rapidly in the past few years. Their servers cover most of the major locations in the US and Canada. They also have many servers in other countries. In addition, they offer a wide range of advanced features.

PIA’s apps for iOS and Android are open source, which means that others can check for bugs and ensure the apps’ compliance with certain security standards. They also feature a kill switch, allowing users to prevent their devices from switching to a public network. The apps block ads, trackers, and website referrers.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

PIA offers two protocols, OpenVPN and WireGuard. They use 256-bit AES keys to provide high-speed performance.

PIA offers a 30-day money-back guarantee. They accept gift cards from major retailers, as well as PayPal and other cryptocurrencies. Unlike other VPN services, PIA does not keep activity logs or collect data about your browsing habits.

PIA is based in Colorado, United States. Their no-logs policy was independently audited by Big Four firm Deloitte in June of 2022. This is good news, as it indicates that they don’t track or store user data. However, the company has been ordered twice to give the FBI access to activity logs.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA has a strong reputation for providing excellent service to the U.S. but it’s not the fastest VPN. Moreover, PIA’s servers in certain locations are less effective.

PIA’s service is easy to use. Its apps have a customizable console. Users can switch between servers, change their settings, and even choose a proxy. There are also handy alerts that let you know about new server locations, updates to the app, and other service issues.

PIA has servers in 73 countries, including all of the major destinations. Among these are locations in the US, Canada, Germany, and Japan. With a subscription, users can connect up to 10 different devices. One of the most attractive features of PIA is its range of payment methods.

PIA also offers dedicated IP addresses in the US, UK, and Canada. They cost $5 a month for one year, and $3.75 for three years.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

CyberGhost & NordVPN – good options in Massachuset

When it comes to picking the right VPN for your family, there are two clear contenders for the title. Those are CyberGhost and NordVPN.

CyberGhost is known for its ease of use and its excellent security features. It provides 256-bit AES encryption, malware protection, and a solid set of servers. However, it lacks some of the more advanced features of its rival.

Specifically, CyberGhost’s VPN is a good choice for less tech-savvy users who want a straightforward security solution. Users can choose to set up the service manually or on their home router. The app is simple to navigate and easy to install.

CyberGhost has also been the subject of several independent audits. In fact, it released a transparency report every three months. Although it does not offer a formal sex test or a televised game show, it does have a robust knowledge base and an email support system.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

CyberGhost does not come with a password manager. If you wish, you can sign up with a throwaway email address and pay with Bitcoin. However, this method may not be the most secure, as the service does not store your IP address and other sensitive information.

NordVPN, on the other hand, offers a plethora of cutting-edge features, such as double VPN, malware protection, and SmartPlay. Plus, the company allows you to register anonymously, accepts a wide range of cryptocurrencies, and offers a 30-day money-back guarantee.

NordVPN and CyberGhost do share some common ground, however. Both support popular platforms, such as Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, Wii, and Kodi. And they offer a host of other features, including ad blocking, a kill switch, and a nifty map that shows your connection’s locations.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Unlike CyberGhost, NordVPN does not offer obfuscated servers, but it does offer a kill switch that you can customize. There is even a chatbot that will give you a quick answer to common questions.

NordVPN offers a better mobile client and a more comprehensive suite of applications. However, the app’s interface is slightly less intuitive than CyberGhost. Moreover, a few of the more sophisticated features of the company’s desktop clients, such as the kill switch, do not work on Android.

Why a VPN in 2023 is important

If you want to keep your privacy and protect your data, you may need to purchase a VPN. There are plenty of good reasons to do so.

The best providers have no-logs policies and secure protocols. They also have servers in dozens of countries. Many have kill switch features that prevent their users from accidentally connecting to a hostile network.

In addition, VPNs can help you to avoid censorship. For example, if you are traveling to a new country, you can change your IP address and access content that is restricted in that region. By using a VPN, you can be sure that no government agency will be able to trace your activities. You will also be able to access websites and apps that are not available in your home country.

You can find a VPN for almost any type of device. You can choose a desktop application, or even an app for your mobile device. Both are very convenient.

Some VPNs will give you a free trial. This is a great way to see if they are for you. You can also cancel the service if you don’t like it. A few good providers have money back guarantees.

It is important to note that if you use a public Wi-Fi hotspot, your device is vulnerable to hackers. PIA has a number of locations in the United States and Canada, and it’s easy to switch between them.

One of the most popular uses of a VPN is to unblock geo-restricted streaming channels. Netflix, for example, is known to ban non-US catalogs. Luckily, a VPN can make it possible to watch Netflix from anywhere in the world. Choosing a VPN with many servers can keep the connection speed as high as possible.

Another reason to use a VPN is to protect your identity on a public Wi-Fi network. Hackers tend to focus on the smallest entry points. Having a VPN in Delaware will help you avoid these risks.

When choosing a VPN, you should check whether the provider has a no-logs policy. It’s also a good idea to check your browser, operating system, and computer for malware.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content