Beste VPN in Michigan - Cyber Monday und Black Friday Deal 2022

Wenn Sie auf dem Markt für einen VPN-Dienst in Michigan sind, können Sie von den Cyber Monday und Black Friday VPN-Angeboten profitieren. Es ist jedoch wichtig, sich vor Betrügereien in den Ferien in Acht zu nehmen. Der beste Weg, diese zu vermeiden, ist, direkt beim VPN-Dienstanbieter zu kaufen. Auf diese Weise können Sie einen neuen Dienst zu einem ermäßigten Preis ausprobieren oder Ihren alten Dienst verlängern.

Günstiges VPN: CyberGhost ? toller Black Friday Deal

CyberGhost ist einer der beliebtesten VPN-Dienste auf dem Markt und ist bekannt für seine Geschwindigkeit und erstklassige Sicherheit. Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN zum niedrigstmöglichen Preis sind, sollten Sie den Black Friday Deal 2022 von CyberGhost nutzen!

Mit einem zweijährigen Abonnement können Sie bei CyberGhost 83% des regulären Preises sparen. Sie können mit dem Dienst auch eine dedizierte IP-Adresse erhalten. Wenn Sie gerne streamen, bietet CyberGhost spezialisierte Server für verschiedene Streaming-Plattformen und verfügt über SmartDNS, das Ihnen den Zugriff auf geografisch eingeschränkte Inhalte ermöglicht.

CyberGhost bietet auch einen Sicherheits-Updater, der Ihnen hilft, veraltete oder anfällige Software auf die neueste Version zu aktualisieren. Diese Funktion ist von unschätzbarem Wert und kostet nur $1 pro Monat. Das Angebot umfasst eine siebentägige kostenlose Testphase sowie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost bietet neunundsiebzig verschiedene Server in mehr als 30 Ländern an. CyberGhost VPN ist schnell, sicher und ermöglicht es Ihnen, bis zu sieben Geräte gleichzeitig zu verbinden. Sie können es auch zum Streamen von Videos auf Ihren mobilen Geräten verwenden. CyberGhost ist die perfekte Lösung für BYOD-Unternehmen. Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN zum besten Preis sind, ist CyberGhost genau das Richtige für Sie. Es ist im Internet verfügbar und kann Ihnen helfen, sicher und privat zu surfen.

CyberGhost hat auch No-Spy-Server für Ihre Privatsphäre. Diese Server werden völlig unabhängig betrieben und befinden sich in Rumänien. Das Unternehmen ist einer der vertrauenswürdigsten VPN-Anbieter und ein wichtiger Bestandteil der VPN-Branche. Das Unternehmen bietet hervorragenden Support, Geschwindigkeit und Datenschutz. Sie können sogar das gleiche Konto mit einem Freund teilen!

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Private Internet Access ist ein US-amerikanischer VPN-Dienst, der von Andrew Lee gegründet wurde. Sein Hauptsitz befindet sich in Denver, Colorado. Das Unternehmen befindet sich im Zuständigkeitsbereich von Five-Eyes, einer Gruppe internationaler Regierungsbehörden, die Unternehmen dazu zwingen, auf Anfrage Nutzerinformationen bereitzustellen und die Daten im Rahmen von Untersuchungen zur nationalen Sicherheit weiterzugeben. Im Gegensatz zu anderen VPN-Diensten führt Private Internet Access keine Verkehrsprotokolle. Er speichert nur minimale Informationen und verwendet eine militärische Verschlüsselung mit 256-Bit-Schlüsseln.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA hält sich auch strikt an eine strikte No-Logging-Politik. Obwohl praktisch jedes VPN behauptet, keine Protokolle zu speichern, haben viele Unternehmen dies nicht eingehalten. PIA ist jedoch eine Ausnahme. Da der Hauptsitz des Unternehmens in den Vereinigten Staaten liegt, speichert PIA keine Benutzerdaten. Stattdessen werden nur minimale Informationen aufbewahrt, um Identitätsdiebstahl und Betrug zu verhindern.

PIA ist besonders für seine Datenschutzrichtlinien bekannt. Seine strikte No-Logs-Politik trägt dazu bei, den Nutzern ein sichereres Internet-Erlebnis zu bieten. Außerdem nutzen die neuesten Desktop- und Mobilanwendungen des Unternehmens diese Technologie standardmäßig. Das Unternehmen bietet auch einen automatischen Kill-Switch an, der vollständige Internetanonymität und Privatsphäre gewährleistet.

Private Internet Access nutzt ein Netz von mehr als dreitausend Servern in fast 30 Ländern. Die große Anzahl von Servern bedeutet, dass es in ihrem Netz weniger Verkehrsstaus gibt. Dies bedeutet, dass die Geschwindigkeiten von PIA für den täglichen Gebrauch akzeptabel sind. Sie sollten jedoch bedenken, dass VPN-Geschwindigkeiten variieren und von Ihrem Standort, der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung und anderen Faktoren abhängen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung überprüfen, bevor Sie einen Kauf tätigen.

NordVPN ist eine solide Wahl in Michigan

NordVPN ist einer der besten VPN-Dienste, die am Black Friday 2022 verfügbar sind, mit tollen Preisen und einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie. Der große Verkauf beginnt am 19. Oktober und läuft bis zum 30. November 2022. Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Dienst sind, der gut für Michigan geeignet ist, ist NordVPN eine solide Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine Reihe einzigartiger Funktionen, einschließlich marktführender Verschlüsselung und Schutz vor Bedrohungen. Mit NordVPN können Sie außerdem grenzenlos auf der ganzen Welt einkaufen, und Sie haben Zugang zu speziellen Rabatten und Verkäufen, wenn Sie einen der Server des Unternehmens wählen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN verfügt über mehr als fünfhundert Server in 60 Ländern und bietet damit eine große Auswahl für Nutzer. Es hat auch zahlreiche Prüfungen durch Dritte bestanden. Tatsächlich ist es einer der wenigen VPN-Dienste, die nachweislich keine Protokolle der Nutzeraktivitäten führen. Das bedeutet, dass es für Online-Vermarkter und Social Engineers keine Möglichkeit gibt, auf Ihre Browsing-Daten zuzugreifen. NordVPN bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und einen 24/7-Live-Chat-Support.

NordVPN bietet auch einen Cyber Monday und Black Friday Deal an, der Ihnen die Chance gibt, bis zu 68% bei Ihrem Abonnement zu sparen. Das ist eine große Ersparnis, besonders wenn Sie sich für ein zweijähriges Abonnement entscheiden. Während dieser Zeit können Sie sogar drei Monate kostenlos mit Ihrem Abonnement erhalten.

VPN-Angebot der Schwarzen Woche von AtlasVPN

Wenn Sie in Michigan leben und nach einem VPN-Dienst suchen, gibt es ein Black Week VPN-Angebot von AtlasVPN. Der Rabatt ist bis Freitag um Mitternacht gültig. Während dieser Zeit können Sie mehr als 50% des regulären Preises sparen, wenn Sie sich für den Premium-Dienst des Unternehmens anmelden. Er bietet blitzschnelle Download-Geschwindigkeiten, P2P- und VPN-Software sowie Geld-zurück-Garantien.

Um den größten Rabatt zu erhalten, sollten Sie einen längeren Plan abonnieren. Sie können eine Menge Geld sparen, wenn Sie ein VPN-Abonnement für ein ganzes Jahr abschließen. Kurzfristige Verträge verlängern sich in der Regel zu höheren Preisen, sobald der Aktionszeitraum endet. Daher ist es am besten, wenn Sie sich für einen längeren Zeitraum anmelden.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie auch einen 3-Jahres-Plan von CyberGhost für nur $2.03 pro Monat oder einen 2-Jahres-Plan für $3.95 kaufen. Wenn Sie unbegrenzten Internetzugang wünschen, können Sie sich für einen Fünfjahresplan entscheiden, bei dem Sie 72% Rabatt erhalten. Andere Unternehmen bieten vergünstigte Tarife an, darunter PIA VPN und TunnelBear VPN.

Wenn Sie darüber nachdenken, einen VPN-Dienst zu kaufen, ist die Schwarze Woche die beste Zeit dafür. Viele VPN-Anbieter bieten zu dieser Zeit des Jahres großartige Angebote an, und AtlasVPN ist da keine Ausnahme. Das Unternehmen bietet Rabatte auf einen Zwei-Jahres-Plan, und Sie können sogar sechs Monate kostenlos erhalten!

PIA VPN Black friday: $2.03 pro Monat + 4 kostenlose Monate

Private Internet Access hat angekündigt, dass das Black Friday und Cyber Monday Angebot bis zum Ende des Jahres verlängert wird. Dies bedeutet, dass Sie sich für ein ganzjähriges Abonnement anmelden können und immer noch den gleichen Preis wie die Black Friday und Cyber Monday Angebote genießen. Sie sollten jedoch beachten, dass diese Angebote nur für einen kurzen Zeitraum gültig sind und die Preise bald wieder auf das normale Niveau sinken werden.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen VPN-Dienst sind, sollten Sie Private Internet Access nutzen. Dieser Dienst wird in den USA hoch bewertet und verfügt über eine Reihe von großartigen Funktionen. Zum Beispiel ist er in 84 Ländern verfügbar, bietet eine hohe Sicherheit und hat einen Virenschutz direkt in seine Software integriert. Private Internet Access protokolliert auch nicht Ihre Surfaktivitäten, was bedeutet, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Das VPN-Netzwerk von PIA besteht aus mehr als 3500 Servern auf fünf Kontinenten, die die schnellsten Verbindungsgeschwindigkeiten gewährleisten. Sobald Sie sich mit einem PIA-Server verbinden, wird Ihr Datenverkehr mit einer militärischen Verschlüsselung verschlüsselt. Das bedeutet, dass Sie vertrauensvoll und sicher im Internet surfen können, und Sie können PIA sogar über Ihren Router nutzen.

Private Internet Access bietet auch ein Black Friday-Angebot mit einem 4-Jahres-Abo an. Mit diesem Angebot sparen Sie 83% bei Ihrem Abonnement und erhalten außerdem eine Bonuslizenz für Boxcryptor Cloud Security. Es gibt viele Black Friday-Angebote für VPNs, daher ist es wichtig, sich umzuschauen und herauszufinden, welche Angebote Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN in Michigan – Cyber Monday and Black Friday Deal 2022

If you are in the market for a VPN service in Michigan, you can take advantage of Cyber Monday and Black Friday VPN deals. However, it is important to be cautious about holiday scams. The best way to avoid them is to purchase directly from the VPN service provider. This way, you can try a new service at a discounted price or renew your old one.

Cheap VPN: CyberGhost – great Black Friday Deal

CyberGhost is one of the most popular VPN services available today and is known for its speed and top-notch security. If you are looking to get the best VPN at the lowest possible price, you should take advantage of CyberGhost’s Black Friday Deal 2022!

With a two-year subscription, CyberGhost can save you 83% of its regular price. You can also get a dedicated IP address with the service. If you enjoy streaming, CyberGhost offers specialized servers for various streaming platforms, and it has SmartDNS that helps you access geo-restricted content.

CyberGhost also offers a security updater, which helps you upgrade to the latest version of outdated or vulnerable software. This feature is invaluable and costs just $1 per month. The deal includes a seven-day free trial, as well as a 30-day money-back guarantee.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost offers seventy-nine different servers in more than 30 countries. CyberGhost VPN is fast, secure, and allows you to connect up to seven devices at once. You can also use it to stream video on your mobile devices. CyberGhost is the perfect solution for BYOD businesses. If you’re looking for the best VPN at the best price, CyberGhost is the way to go. It’s available on the web and can help you browse safely and privately.

CyberGhost also has no-spy servers for your privacy. These servers are completely independently operated and based in Romania. The company is one of the most trusted VPN providers and a key part of the VPN industry. The company offers great support, speed, and privacy. You can even share the same account with a friend!

PIA VPN has its Headquarters in the United States

Private Internet Access is a US-based VPN service founded by Andrew Lee. Its headquarters is in Denver, Colorado. The company is located inside the Five-Eyes jurisdiction, a group of international government agencies that force companies to provide user information upon request and share the data as part of national security investigations. Unlike other VPN services, Private Internet Access does not keep traffic logs. It keeps minimal information and employs military-grade encryption with 256-bit keys.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA also firmly adheres to a strict no-logging policy. Although virtually every VPN claims to store no logs, many companies have failed to deliver. However, PIA is an exception. Because it has its Headquarters in the United States, PIA does not store user information. Instead, they only retain minimal information to prevent identity theft and fraud.

PIA is especially known for its privacy policies. Its strict no-logs policy helps to provide a more secure Internet experience for users. Furthermore, the company’s latest desktop and mobile apps make use of this technology by default. The company also offers an automatic kill switch, which ensures complete internet anonymity and privacy.

Private Internet Access uses a network of more than three thousand servers in almost 30 countries. The vast number of servers means that there is less traffic congestion on their network. This means that PIA’s speeds are acceptable for day-to-day use. However, you should remember that VPN speeds vary and depend on your location, your internet connection speed, and other factors. That’s why it’s important to check the speed of your connection before you make a purchase.

NordVPN is a solid choice in Michigan

NordVPN is one of the best VPN services available on Black Friday 2022, with great prices and a 30-day money-back guarantee. The massive sale kicks off on October 19th and will run until November 30th, 2022. If you’re looking for a VPN service that’s a good fit for Michigan, NordVPN is a solid choice. The company has a number of unique features, including market-leading encryption and threat protection. NordVPN also lets you shop around the world without borders, and you can access special discounts and sales by choosing from any of its servers.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN has more than five hundred servers in 60 countries, offering plenty of choices for users. It has also passed numerous third-party audits. In fact, it is one of the few VPN services that are verified to keep no logs of user activity. This means that there is no way for online marketers and social engineers to access your browsing data. NordVPN also offers a 30-day money-back guarantee and 24/7 live chat support.

NordVPN also offers a Cyber Monday and Black Friday deal, giving you a chance to save as much as 68% on your subscription. That’s a big savings, especially if you’re looking to sign up for the two-year subscription plan. During this time, you can even get three months free with your subscription.

Black Week VPN deal by AtlasVPN

If you live in Michigan and are looking for a VPN service, there is a Black Week VPN deal available from AtlasVPN. The discount is good until midnight on Friday. During this time, you can save more than 50% off the regular price by signing up for the company’s premium service. It offers lightning-fast download speeds, P2P and VPN software, and money-back guarantees.

To get the biggest discount, you should subscribe to a longer plan. You can save a lot of money if you subscribe for a year’s worth of services with a VPN. Short-term plans typically renew for higher prices once the promotion period ends. So, it’s best to sign up for a longer period of time.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Depending on your needs, you can also purchase a 3-year plan from CyberGhost for just $2.03 per month, or a 2-year plan for $3.95. If you want unlimited access to the internet, you can opt for a five-year plan, which comes with 72% off. Other companies offer discounted plans, including PIA VPN and TunnelBear VPN.

If you are considering buying a VPN service, Black Week is the best time to do so. Many VPN providers offer great deals at this time of year, and AtlasVPN is no exception. The company offers discounts on a two-year plan, and you can even get six months free!

PIA VPN Black friday: $2.03 per mo + 4 free months

Private Internet Access has announced that their Black Friday and Cyber Monday deal will be extended through the end of the year. This means that you can sign up for a year-round subscription and still enjoy the same price as the Black Friday and Cyber Monday deals. However, you should note that these deals are only valid for a short period of time, and prices will go back to normal soon.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

If you’re looking for a reliable VPN service, consider using Private Internet Access. This service is highly rated in the US and comes with a number of great features. For example, it’s available in 84 countries, offers great security, and has an antivirus built right into its software. Private Internet Access also doesn’t log your browsing activity, which means that your privacy is protected.

PIA’s VPN network is comprised of 3500+ servers across five continents, ensuring the fastest connection speeds. Once you connect to a PIA server, your traffic will be encrypted using military-grade encryption. This means you can surf the web with confidence and privacy, and you can even use PIA on your router.

Private Internet Access also offers a Black Friday deal with a 4-year plan. The deal will save you 83% on your subscription, and you’ll also get a bonus Boxcryptor Cloud Security license. There are many Black Friday deals on VPNs, so it’s important to shop around and see which ones fit your needs.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee