Beste VPN in Minnesota - Schwarzer Freitag Deal 2022

CyberGhost hat einen Black Friday Deal, den Sie lieben werden! Sie können ein VPN für wirklich niedrig bekommen. Der CyberMonday ist der Tag nach Thanksgiving und gilt als Beginn der Weihnachtseinkaufssaison, obwohl der Begriff "Black Friday" erst in den letzten Jahrzehnten populär geworden ist.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA ist ein in den USA ansässiges VPN-Unternehmen, das keine Daten seiner Nutzer protokolliert. Daher ist es wahrscheinlich, dass PIA alle Gesetze zum Datenschutz einhält. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den USA, aber es ist nicht verpflichtet, irgendwelche Protokolle zu führen. PIA ist Mitglied der Five Eyes Organisation, einer Gruppe von Ländern, die nachrichtendienstliche Informationen austauschen. Da PIA keine Richtlinien zur Vorratsdatenspeicherung hat, ist es unwahrscheinlich, dass das Unternehmen diese Informationen an die US-Regierung weitergibt. PIA verfolgt außerdem eine Open-Source-Softwareentwicklungsphilosophie, so dass Sie sich darauf verlassen können, dass PIA sicher und geschützt ist.

Ein weiterer Vorteil von PIA VPN ist die strikte No-Logs-Politik, die sicherstellt, dass keine Informationen über seine Nutzer gespeichert werden. Das bedeutet, dass keine Regierungsbehörde jemals Zugriff auf Ihre privaten Daten haben wird und Sie das Netzwerk frei und anonym nutzen können, ohne sich Gedanken über staatliche Überwachung zu machen. Außerdem können Sie so viele Geräte anschließen, wie Sie möchten, und PIA sorgt dafür, dass alle Geräte geschützt sind. Dies ist ideal für Familien, die Daten gemeinsam nutzen müssen und diese vor Angriffen schützen möchten.

Der Dienst bietet auch eine dedizierte IP-Adresse, die das Risiko, auf eine schwarze Liste gesetzt zu werden, verringert. PIA hat Server in 78 Ländern, aber keine in Russland, Teilen des Nahen Ostens oder Afrika. Dennoch haben sie eine gute Auswahl an Servern in den wichtigsten Ländern.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

NordVPN ist eine solide Wahl in Minnesota

NordVPN bietet eine robuste Reihe von Sicherheitsfunktionen, darunter einen eigenen Passwortmanager und einen Cloud-Backup-Service, die beide bemerkenswert benutzerfreundlich sind. Der Passwort-Manager, NordPass, hilft Nutzern, ihre Passwörter mit sicheren, vom System generierten Passwörtern zu verwalten. Außerdem können sich die Nutzer mit einem Klick bei Websites anmelden. Ein neuer Benutzer kann einen Rabatt von 50% auf das erste Jahr eines NordPass-Abonnements erhalten.

NordVPN bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet, dass Sie den Dienst mit vollem Vertrauen und ohne Reue ausprobieren können. Mit NordVPN können Sie jeden Serverstandort wählen, den Sie bevorzugen, und Ihre Daten bleiben privat. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Black Friday Angebote verpassen, denn Sie können sich immer in wenigen Sekunden mit dem Server Ihrer Wahl verbinden.

NordVPN bietet ein umfassendes Sicherheitspaket und ein großes Servernetzwerk. Der Dienst hat viele Funktionen und ist einer der schnellsten. Und der Preis ist genau richtig, besonders am Black Friday. Außerdem ist der Dienst einen Monat lang vor dem Black Friday mit einem großen Rabatt erhältlich.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

NordVPN bietet ein Black Friday-Angebot für Neukunden. Das Angebot bietet 68% Rabatt auf den regulären Preis des Dienstes, was es zu einem ausgezeichneten Angebot für Minnesotans macht. Sie können sich für ein zweijähriges Abonnement für nur $3.29 pro Monat anmelden und Sie erhalten sogar ein kostenloses Geschenk, wenn Sie sich für zwei Jahre anmelden. Dieses NordVPN-Angebot kommt auch mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie, was eine gute Nachricht ist.

VPN-Angebot der Schwarzen Woche von AtlasVPN

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen VPN-Dienst sind, haben Sie wahrscheinlich schon vom Black Week VPN-Angebot von AtlasVPN in Minneapolis, Minnesota, gehört. Es handelt sich um ein solides VPN, das erweiterte Sicherheit und Funktionen bietet. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie die 30-tägige Geld-zurück-Garantie ausprobieren. Sie können die App auch über Google Play oder den App Store herunterladen. Die gute Nachricht ist, dass AtlasVPN für alle Plattformen, einschließlich mobiler Geräte, verfügbar ist.

Ein VPN ist ein unverzichtbares Werkzeug, um Ihre Online-Aktivitäten und Ihre Privatsphäre zu schützen. Es ist auch praktisch, um geografisch eingeschränkte Inhalte freizugeben, Peer-to-Peer-Filesharing zu ermöglichen und vieles mehr. Obwohl VPNs teuer sein können, erhalten Sie in der Regel ein gutes Angebot, wenn Sie ein Abonnement abschließen. Viele VPN-Anbieter gewähren bei längerer Bindung einen Rabatt, und Sie können oft Angebote mit bis zu 60% Rabatt auf den regulären Preis finden.

Für diejenigen, die sich Sorgen um die Sicherheit machen, bietet AtlasVPN eine Geld-zurück-Garantie und einen hervorragenden Kundensupport. Das Unternehmen hat Server in über 30 Ländern und ist mit den meisten Betriebssystemen kompatibel. Es ist einfach, sich anzumelden und zu nutzen. Wenn Sie jedoch nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Ein weiteres großartiges VPN für Minnesota ist NordVPN, das eine Reihe von Vorteilen hat. NordVPN ist seit 2012 im Geschäft und ist eine vertrauenswürdige Option. Der Server in Chicago deckt das Gebiet von Minnesota ab und hat 12 Millionen Nutzer weltweit. NordVPN ist auch für mehrere Nutzer erschwinglich, was es zu einer guten Wahl macht, wenn Sie nach einem VPN-Dienst in Minnesota suchen.

Der schwarze Freitag ist der perfekte Tag, um ein VPN zu kaufen

Der Black Friday ist ein guter Zeitpunkt, um ein VPN in Minnesota zu kaufen, da viele der Top-Anbieter verrückte Angebote machen. Wenn Sie ein neuer Nutzer sind oder einfach nur Ihr bestehendes VPN aufrüsten möchten, ist der Black Friday der richtige Tag für Sie, um zu kaufen. Dies ist der beste Tag, um ein VPN zu kaufen, da die Konkurrenz am größten ist und die VPN-Anbieter die größten Rabatte des Jahres anbieten.

Der Kauf eines VPNs ist ein wichtiges Instrument für den Schutz der Privatsphäre und die Sicherheit im Internet. Egal, ob Sie auf geografisch eingeschränkte Inhalte zugreifen oder Dateien mit Freunden austauschen möchten, ein VPN wird Sie sicher und geschützt halten. Der Preis für ein VPN ist jedoch nicht immer so einfach, wie es scheinen mag, daher müssen Sie wissen, wie Sie verhandeln können. Die meisten VPNs bieten Abonnements an, bei denen Sie einen Rabatt erhalten, wenn Sie sich über einen längeren Zeitraum binden. Einige VPNs bieten Angebote mit einem Preisnachlass von bis zu 40% im Jahr!

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN in Minnesota mit Funktionen wie Torrenting, Split-Tunneling und lokaler Netzwerkfreigabe sind, sind Sie hier genau richtig. Mullvad bietet mehrere Optionen für Benutzer und verfügt über einige einzigartige Funktionen, einschließlich Unterstützung für IPv6-Adressen. Außerdem ist es mit $6 pro Monat sehr günstig. Vergewissern Sie sich einfach, dass Sie ein gutes Angebot finden, denn der Schwarze Freitag ist der perfekte Zeitpunkt, um ein VPN in Minnesota zu kaufen!


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

PIA VPN Black friday: $2.03 pro Monat + 4 kostenlose Monate

Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen VPN-Angebot am Black Friday oder Cyber Monday sind, dann sind Sie bei Private Internet Access genau richtig. Dieser Dienst bietet einen unglaublichen Rabatt von 83% auf seinen dreijährigen Abonnementplan. Um loszulegen, melden Sie sich einfach für den Dienst an, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihre Zahlungsdaten eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Jetzt bezahlen", um privat und sicher im Internet surfen zu können.

PIA ist für seine unüberwindbare Sicherheit bekannt. Wenn Sie sich Sorgen machen, im Internet verfolgt zu werden, schützt Sie dieser Dienst mit Antivirensoftware und einer eigenen IP. Diese VPN unterstützt auch Streaming Medien und Apps und ermöglicht Ihnen die Verbindung zu über 84 Ländern.

Cyber Monday und Black Friday sind die beiden größten Tage des Jahres für Angebote in der VPN-Branche. Glücklicherweise bieten die meisten VPNs Black Friday und Cyber Monday Angebote an. Zusätzlich zu den Preissenkungen für ihre Tarife dauern diese Angebote in der Regel nur ein paar Tage. Nach diesen zwei Tagen werden die Preise wieder normal.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

PIA VPN ist in einer Reihe von verschiedenen Tarifen erhältlich. Sie können einen monatlichen Zahlungsplan wählen oder im Voraus für ein dreijähriges Abonnement bezahlen. Das Black Friday Angebot beinhaltet die Möglichkeit, die VPN auf mehreren Geräten. Außerdem verfügt es über einen Killerschalter für die automatische Abschaltung. PIA bietet auch einen zweijährigen Zahlungsplan an.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN in Minnesota – Black Friday Deal 2022

CyberGhost has a Black Friday Deal you’ll love! You can get a VPN for really low. CyberMonday is the day after Thanksgiving, and is considered the start of the Christmas shopping season, although the term “Black Friday” didn’t really become popular until the past few decades.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA is a US-based VPN company that does not log any of its users’ information. As such, it’s likely that PIA would be compliant with any laws regarding privacy. The company’s headquarters are located in the US, but it isn’t required to maintain any logs. PIA is a member of the Five Eyes organization, which is a group of countries that exchange intelligence information. Since it has no data retention policy, PIA is unlikely to give this information to the US government. PIA also has an open-source software development philosophy, so you can rest easy knowing that PIA is safe and secure.

Another benefit of PIA VPN is that it has a strict no-logs policy, which ensures that no information is kept on its users. This means that no government agency will ever have access to your private data, and you can use the network freely and anonymously without worrying about government surveillance. Moreover, you can connect as many devices as you wish, and PIA will ensure that all devices are protected. This is ideal for families who need to share data and want to protect it from being compromised.

The service also offers a dedicated IP address, which reduces the chances of being blacklisted. PIA has servers in 78 countries, but they do not have any in Russia, parts of the Middle East, or Africa. Nevertheless, they have a good selection of servers in the major countries.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

NordVPN is a solid choice in Minnesota

NordVPN offers a robust suite of security features including its own password manager and cloud backup service, which are both remarkably user-friendly. The password manager, NordPass, helps users manage their passwords with secure system-generated passwords. It also allows users to log into websites with one click. A new user can get a 50% discount on the first year of a subscription to NordPass.

NordVPN also offers a 30-day money-back guarantee. This means you can try out the service with complete confidence without any remorse. With NordVPN, you can choose any server location you prefer, and your data remains private. You don’t have to worry about missing Black Friday deals because you can always connect to the server of your choice in just a few seconds.

NordVPN offers a comprehensive security package and huge server network. The service has plenty of features and is one of the fastest. And the price is just right, especially on Black Friday. Plus, the service is available at a huge discount for a month before the Black Friday date.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

NordVPN offers a Black Friday deal for new customers. The deal offers 68% off the regular price of the service, making it an excellent deal for Minnesotans. You can sign up for a two-year subscription plan for as low as $3.29 a month, and you’ll even receive a free gift when you sign up for two years. This NordVPN deal also comes with a 30-day money-back guarantee, which is great news.

Black Week VPN deal by AtlasVPN

If you’re in the market for a new VPN service, you’ve likely heard about the Black Week VPN deal by AtlasVPN in Minneapolis, Minnesota. It’s a solid VPN that offers advanced security and features. If you’re not satisfied, you can try out their 30-day money-back guarantee. You can also download their app through Google Play or App Store. The good news is that AtlasVPN is available for all platforms, including mobile devices.

A VPN is an essential tool for securing your online activity and privacy. It’s also handy for unblocking geo-restricted content, enabling peer-to-peer file sharing, and more. Although VPNs can be expensive, you can typically get a great deal by signing up for a subscription plan. Many VPN providers have a discount for longer commitments, and you can often find deals at up to 60% off the regular price.

For those who are concerned about security, AtlasVPN offers a money-back guarantee and excellent customer support. The company has servers in over 30 countries and is compatible with most operating systems. It is easy to sign up and use. However, if you’re not satisfied, you can cancel your subscription at any time.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Another great VPN for Minnesota is NordVPN, which has a number of advantages. NordVPN has been in business since 2012 and is a trusted option. Its Chicago server covers the area of Minnesota and has 12 million users worldwide. It’s also affordable for multiple users, making it a smart choice if you’re looking for a VPN service in Minnesota.

Black Friday is a perfect day to buy a VPN

Black Friday is a great time to buy a VPN in Minnesota, as many of the top providers offer crazy deals. If you are a new user or simply looking to upgrade your existing VPN, Black Friday is the day for you to buy. This is the best day to buy a VPN because the competition is at its highest and VPN providers offer the biggest discounts of the year.

Buying a VPN is an important tool for privacy and security on the Internet. Whether you want to access geo-restricted content or share files with friends, a VPN will keep you safe and protected. However, the price of a VPN is not always as straight-forward as it might seem, so you need to know how to bargain. Most VPNs have subscription plans, which allow you to get a discount if you commit for a longer period of time. Some VPNs offer deals as low as 40% off a year!

If you’re looking for a VPN in Minnesota with features like torrenting, split tunneling, and local network sharing, you’ve come to the right place. Mullvad has several options for users and has some unique features, including support for IPv6 addresses. It is also affordable at $6 per month. Just make sure you find a good deal, as Black Friday is the perfect time to purchase a VPN in Minnesota!


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

PIA VPN Black friday: $2.03 per mo + 4 free months

If you are looking for a great VPN deal on Black Friday or Cyber Monday, look no further than Private Internet Access. This service is offering an incredible 83% discount off their three-year subscription plan. To get started, just sign up for their service by entering your email address, password, and payment details. Then, click the ‘Pay Now’ button to get started browsing the internet privately and securely.

PIA is known for their unbreakable security. If you’re worried about being tracked on the internet, this service protects you by offering antivirus software and a dedicated IP. This VPN also supports streaming media and apps, and allows you to connect to over 84 countries.

Cyber Monday and Black Friday are the two biggest days of the year for deals in the VPN industry. Fortunately, most VPNs offer Black Friday and Cyber Monday deals. In addition to slashing prices on their plans, these deals typically last only a few days. After these two days, prices will return to normal.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

PIA VPN is available in a number of different plans. You can choose a monthly payment plan or pay in advance for a three-year subscription. The Black Friday offer includes the ability to use the VPN on multiple devices. It also includes a killer switch for automatic disconnections. PIA also offers a two-year payment plan.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee