Beste VPN in New York für Familien - 2023

Bester VPN im Jahr 2023

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie im Jahr 2023 ein VPN in New York in Betracht ziehen sollten. Zum einen ist es wichtig, dass Sie Ihr Telefon oder Tablet von jedem Ort der Welt aus nutzen können. Das gilt besonders, wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind. Egal, ob Sie beruflich oder privat unterwegs sind, ein VPN kann Ihnen helfen, Ihr Netzwerk zu sichern und zu verhindern, dass Ihre Daten verfolgt werden.

PIA VPN ist das Beste in New York

In der Welt der VPNs hat Private Internet Access (oder PIA) die Nase vorn. Sie bieten einen Zweijahresplan für nur $83/Monat an. Das Unternehmen verfügt über 35.000 Server in 84 Ländern, darunter auch die USA. Das firmeneigene Protokoll, OpenVPN, nutzt hohe Geschwindigkeiten, um Verbindungen mit bis zu 10 Gbit/s zu ermöglichen. Neben anderen Funktionen bieten die PIA-Server einen Kill Switch und eine schicke mobile App. Wenn Sie auf der Suche nach der besten Möglichkeit sind, Ihre Daten unterwegs zu sichern, sind Sie bei PIA genau richtig.

Im Gegensatz zu anderen VPN-Diensten erhalten Sie bei PIA eine eigene IP-Adresse, was nicht der Regelfall ist. Sie haben sogar eine No-Logging-Politik, was für Datenschutz-Junkies eine gute Nachricht ist. PIA ist zwar nicht der schnellste VPN-Dienst auf dem Markt, aber er bietet Ihnen die schnellstmögliche Verbindung - eine Leistung, die nicht immer leicht zu bekommen ist.

PIA VPN ist ideal für Familien in den USA

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Dienst sind, der Ihnen dabei hilft, eine breite Palette von Online-Inhalten freizugeben, dann ist Private Internet Access (PIA) eine gute Option. Er ist einfach zu installieren und mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, darunter Desktop-Computer, Laptops und Mobiltelefone. Und obwohl PIA seinen Sitz in den USA hat, verfügt es über Server in Dutzenden von anderen Ländern. Das ist ein nettes Feature, besonders wenn Sie internationales Netflix sehen wollen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Auf der Homepage von PIA finden Sie Informationen über die Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen des Unternehmens. Sie können auch mehr darüber erfahren, wie Sie die App installieren und auf den Support zugreifen können.

Mit einem Abonnement können Sie den Dienst auf bis zu 10 verschiedenen Geräten gleichzeitig nutzen. Im Gegensatz zu anderen Diensten protokolliert PIA Ihre Aktivitäten nicht und speichert nur eine sehr geringe Menge an Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse. So wird sichergestellt, dass Sie nicht zur Zielscheibe für Hacker werden, und Sie können sich beruhigt zurücklehnen.

Wenn Sie ein VPN verwenden, stellen Sie im Grunde eine Verbindung zu einer neuen IP-Adresse her. Mit einer neuen IP-Adresse können Sie Online-Videos von Websites streamen, für die Sie sonst gesperrt wären. Der Nachteil bei der Nutzung eines Dienstes wie PIA ist jedoch, dass er langsamer ist als Ihre Heimverbindung. Das kann das Ansehen von Online-Videos erschweren.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA verfügt jedoch über zahlreiche Optionen zur Anpassung der Verbindungsgeschwindigkeit, wie z. B. das Split-Tunneling. Es bietet auch einen Kill Switch, der die Internetverbindung unterbricht, wenn die VPN-Verbindung unerwartet langsamer wird. Ein weiterer großer Vorteil von PIA ist, dass es Server an allen beliebten Standorten hat, einschließlich Großbritannien, Frankreich und Kanada.

Infolgedessen können Sie problemlos eine VPN zum Entsperren von Streaming Plattformen wie BBC iPlayer, Netflix und andere. Es gibt auch Browser-Erweiterungen für Chrome und Firefox, sodass Sie von Ihrem Desktop oder mobilen Gerät aus problemlos auf diese Dienste zugreifen können. Und wenn Sie Ihre Daten sicher aufbewahren möchten, können Sie auch mit Kryptowährungen bezahlen.

Insgesamt ist PIA eine gute Wahl für Leute, die einen VPN-Dienst suchen, der einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Darüber hinaus können Sie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen, wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.

CyberGhost & NordVPN ? gute Optionen in New York

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN sind, haben Sie zwei Möglichkeiten. Das sind NordVPN und CyberGhost. Letzteres ist etwas weniger anstrengend für die Rechenleistung Ihres Computers. Darüber hinaus bietet es eine schicke 45-Tage-Geld-zurück-Garantie. Im Vergleich zu einigen anderen Optionen ist es ein bisschen weit hergeholt, den Spitzenplatz zu beanspruchen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Abgesehen von seiner glatten Oberfläche ist es eine gute Wahl für datenschutzbewusste Verbraucher. Ganz zu schweigen davon, dass es eine ganze Reihe von Standorten in 91 Ländern gibt. Sie können zum Beispiel einen kostenlosen SOCKS5-Proxy erhalten. Es ist erwähnenswert, dass es auch Split-Tunneling im Windows-Client bietet.

Der aufregendste Teil ist die Geschwindigkeit. Sie können bis zu 6 Geräte gleichzeitig verbinden, was bei einigen anderen Diensten nur schwer möglich ist. Dies gilt insbesondere, wenn Sie Ihr Heimnetzwerk nutzen. Ein weiterer Pluspunkt ist der solide 24-Stunden-Chat-Support.

Warum ein VPN im Jahr 2023 wichtig ist

Ein VPN, ein virtuelles privates Netzwerk, ist eine Technologie, die einen verschlüsselten Tunnel zwischen Ihrem Computer und dem Internet herstellt. Dies kann Ihre Online-Aktivitäten für Internetdienstanbieter, Schnüffler und bösartigen Code unauffindbar machen.

Kostenlose VPNs bieten jedoch möglicherweise nicht die gleiche Sicherheit und die gleichen Funktionen wie kostenpflichtige VPNs. Außerdem sind sie voll von Werbung, die Ihre Privatsphäre beeinträchtigen kann.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Ein VPN kann Ihre persönlichen Informationen, einschließlich der Browsing-Daten, schützen. Es kann Ihnen auch helfen, geografische Beschränkungen zu umgehen. Wenn Sie sich zum Beispiel in den Vereinigten Staaten befinden, Ihr Standort aber für die Anzeige von Inhalten, die nur für die USA bestimmt sind, gesperrt ist, kann Ihnen ein VPN helfen, darauf zuzugreifen.

Wenn Sie sich Sorgen über staatliche Überwachung machen, wählen Sie ein VPN, das seinen Hauptsitz außerhalb Ihres Landes hat. Einige Länder, wie die Türkei, haben VPNs verboten. Sie sollten auch ein VPN wählen, das keine Aufzeichnungen vornimmt.

Mit den beliebtesten VPNs sind Sie in öffentlichen Wi-Fi-Netzwerken sicher. Einige bieten auch eine Torrent-Funktion. Andere Unternehmen blockieren soziale Medien und Online-Streaming-Dienste.

VPN-Preisvergleich 2023

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Je nach Ihren Bedürfnissen sollten Sie sich für ein VPN entscheiden, das über viele Server weltweit verfügt. Das bedeutet, dass Sie nicht gezwungen sind, sich mit überfüllten Servern zu verbinden. Wenn Sie mehrere Geräte verwenden, sollten Sie außerdem ein VPN mit einer unbegrenzten Anzahl von Verbindungen wählen.

Viele dieser VPNs haben Apps für Desktops, Mobiltelefone und Browser. NordVPN zum Beispiel hat Apps für Firefox und Chrome. Neben der Desktop-App bietet NordVPN auch eine Multihop-Funktion für Mobiltelefone an. Alternativ können Sie auch Erweiterungen für Ihre Webbrowser verwenden.

Wenn Sie sich Sorgen um die Überwachung durch die Regierung machen, suchen Sie nach einem VPN, das eine No-Log- oder eine geprüfte No-Log-Richtlinie hat. Dadurch wird sichergestellt, dass keine Daten gespeichert oder verkauft werden.

Ein weiterer Vorteil der Wahl eines VPN mit einer No-Log-Politik ist, dass Sie sicherer sind. In einigen Fällen stellen Drittanbieter-Datenbroker und seitenübergreifende Werbetracker eine erhebliche Bedrohung für Ihre Privatsphäre dar.

Wenn Sie ein hohes Maß an Datenschutzbedenken haben, sollten Sie nach einem VPN suchen, das über ein robustes Nexus-Netzwerk verfügt. Das Nexus-Netzwerk ist mit Tor vergleichbar und bietet zusätzliche Schutzmechanismen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

Best VPN in New York for Families – 2023

Best VPN in 2023

There are a couple of reasons that you will want to consider a VPN in New York in 2023. For one, it is important to be able to use your phone or tablet from anywhere in the world. This is especially true when you are traveling with your family. Whether you are traveling for work or for leisure, a VPN can help you secure your network and prevent your data from being tracked.

PIA VPN is best in New York

In the world of VPNs, Private Internet Access (or PIA) comes out on top. They offer a two year plan for just $83/month. The company boasts 35,000 servers in 84 countries, including the US. Their proprietary protocol, OpenVPN, uses fast speeds to deliver up to 10 Gbps connections. Among other features, PIA’s servers offer a kill switch and a fancy-pants mobile app. If you’re looking for the best way to secure your data on the road, they’re definitely the way to go.

Unlike other VPN services, PIA actually gives you a dedicated IP address, which is not the usual case. They even have a no logging policy, which is great news for privacy junkies. While they’re not the fastest VPN around, PIA does the best job at getting you the fastest connection possible, a feat that isn’t always easy to come by.

PIA VPN is great for families in US

If you’re looking for a VPN service to help you unblock a wide range of online content, then Private Internet Access (PIA) is a good option. It’s easy to install and is compatible with a variety of devices, including desktop computers, laptops, and mobile phones. And, despite being based in the US, PIA has servers in dozens of other countries. That’s a nice feature, especially if you want to watch international Netflix.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

PIA’s homepage displays information about the company’s privacy and security features. You can also learn more about how to install the app and access support.

With a subscription, you can use the service on up to 10 different devices at once. Unlike other services, PIA doesn’t log your activities, and it keeps a very small amount of data, such as your IP address. This helps ensure that you don’t become a target for hackers, while also providing peace of mind.

When you’re using a VPN, you’re essentially connecting to a new IP address. A new IP can allow you to stream online video from websites you’d otherwise be blocked from. But, the downside to using a service like PIA is that it’s slower than your home connection. This can make watching online videos difficult.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

However, PIA has plenty of options to choose from when it comes to adjusting the speed of the connection, such as split tunneling. It also offers a kill switch, which cuts the internet connection if the VPN connection unexpectedly slows down. Another great benefit of PIA is that it has servers in all of the most popular locations, including the UK, France, and Canada.

As a result, you can easily use a VPN to unblock streaming platforms such as BBC iPlayer, Netflix, and more. There are also browser extensions available for Chrome and Firefox, so you can easily access these services from your desktop or mobile device. Plus, if you want to keep your information secure, you can opt to pay with cryptocurrencies.

Overall, PIA is a great choice for people looking for a VPN service that’s easy to use and is affordable. In addition, you can use a 30-day money-back guarantee if you’re not satisfied with their service.

CyberGhost & NordVPN – good options in New York

If you are looking for the best VPN, you have two options. Those being NordVPN and CyberGhost. The latter is a little less taxing on your computer’s processing power. In addition, it has a snazzy 45-day money back guarantee. Compared to some other options, it is a bit of a stretch to claim the top spot.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Aside from its slick interface, it’s a decent choice for privacy-conscious consumers. Not to mention, it has a slew of locations in 91 countries. For instance, you can get a free SOCKS5 proxy. It’s worth noting that it also offers split tunneling in the Windows client.

The most exciting part is the speed. You can connect up to 6 devices simultaneously, a feat that is difficult to achieve with some other services. This is especially the case if you are using your home network. Another plus is that it boasts of a solid 24-hour chat support.

Why a VPN in 2023 is important

A VPN, or virtual private network, is a technology that creates an encrypted tunnel between your computer and the Internet. This can make your online activity untraceable to Internet service providers, snoopers, and malicious code.

However, free VPNs may lack the same security and features as paid VPNs. They are also full of ads, which can be harmful to your privacy.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

A VPN can protect your personal information, including browsing data. It can also help you avoid geographic restrictions. For example, if you’re in the United States but your location is blocked from viewing US-only content, a VPN can help you access it.

If you’re worried about government monitoring, choose a VPN that’s headquartered outside your current country. Some countries, such as Turkey, have banned VPNs. You should also choose a VPN that has a no-log policy.

The most popular VPNs keep you safe on public Wi-Fi networks. Some offer a torrent feature, too. Other companies block social media and online streaming services.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Depending on your needs, you might want to choose a VPN that has many servers worldwide. This means you won’t be forced to connect to overcrowded servers. In addition, if you’re using multiple devices, you’ll want to choose a VPN with an unlimited number of connections.

Many of these VPNs have apps for desktops, mobiles, and browsers. NordVPN, for instance, has apps for Firefox and Chrome. As well as the desktop app, NordVPN has a multihop feature for mobiles. Alternatively, you can use extensions for your web browsers.

If you’re concerned about government monitoring, look for a VPN that has a no-log or audited no-log policy. This ensures that no data is stored or sold.

Another advantage to choosing a VPN with a no-log policy is that you’ll be more secure. In some cases, third-party data brokers and cross-site advertising trackers pose significant threats to your privacy.

If you have a high degree of privacy concerns, you should look for a VPN that has a robust Nexus network. The Nexus network is similar to Tor, and it helps to provide additional layers of protection.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content