Beste VPN in Oregon für Familien - 2023

Bester VPN im Jahr 2023

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN in Oregon für Familien sind, sollten Sie PIA in Betracht ziehen. Dies ist eine großartige Wahl für Ihre Familie, da es einfach zu bedienen und erschwinglich ist und dafür sorgt, dass Sie beim Surfen im Internet sicher bleiben können. Sie könnten auch an CyberGhost und NordVPN interessiert sein, die beide gute Optionen für Ihr Zuhause in Oregon sind.

PIA VPN ist das beste in Oregon

Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Privatsphäre im Internet zu schützen und Ihre Daten sicher zu halten. Aber Sie müssen vorsichtig sein. Es gibt viele Betrügereien, also müssen Sie einen seriösen Dienst wählen. PIA VPN ist eine der besten Optionen für datenschutzbewusste Benutzer. Seine Software ist quelloffen und bietet eine Vielzahl nützlicher Extras. Dazu gehören Zwiebel-über-VPN, ein Werbeblocker und mehr.

PIA verfügt über ein großes Netzwerk von Servern auf der ganzen Welt. Einer der Vorteile ist seine beeindruckende No-Logs-Politik. Ein weiteres großes Plus ist die Fähigkeit, staatliche Firewalls zu umgehen. Daher ist PIA ein würdiger Anwärter für das beste VPN in Oregon.

PIA bietet auch eine kostenlose 7-Tage-Testversion an, damit Sie den Dienst vor dem Kauf ausprobieren können. Die App ist einfach zu bedienen und bietet eine breite Palette von anpassbaren Einstellungen. Der Service von PIA ist zwar nicht der schnellste, hat aber ein ziemlich gutes Preisangebot. Sie können sich sogar für ein Dreijahresabonnement entscheiden.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Mit seiner eleganten Benutzeroberfläche, dem engagierten Kundensupport und 3054 VPN-Servern in 28 Ländern ist Private Internet Access eine attraktive Option. Und es ist eine der günstigsten. Egal, ob Sie an einem VPN für die Arbeit oder zum Vergnügen interessiert sind, PIA ist der richtige Anbieter für Sie. Zu den zahlreichen Funktionen gehören auch ein Werbeblocker und ein Antiviren-Zusatzmodul. Und wenn Sie eine sichere Verbindung wünschen, steht auch ein Kill Switch auf dem Plan. Das ist der beste Weg, um zu verhindern, dass Ihre Daten gehackt werden.

PIA VPN ist ideal für Familien in den USA

Private Internet Access (PIA) ist ein einfach zu bedienender VPN-Dienst, der Ihnen helfen kann, Ihre Privatsphäre online zu schützen. Mit diesem sicheren und zuverlässigen Dienst können Sie auch auf geografisch eingeschränkte Inhalte wie Hulu und Netflix zugreifen und gleichzeitig verhindern, dass Ihr Internetanbieter Ihre Geschwindigkeit drosselt.

PIA bietet eine No-Logs-Politik, d. h. es werden keine Aufzeichnungen über Ihre Aktivitäten geführt. Außerdem können Sie Ihre Sicherheitseinstellungen individuell anpassen. Sie können den Grad der Verschlüsselung Ihrer Daten ändern und verschiedene Schutzniveaus für einzelne Netzwerke festlegen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass Sie kein Risiko eingehen. Sie akzeptieren auch mehrere Zahlungsarten, einschließlich Kreditkarten und Geschenkkarten von großen Einzelhändlern. Aber sie bieten keine kostenlose Testversion an.

Außerdem gibt es Server in einer Vielzahl von Ländern, darunter die USA, Kanada und das Vereinigte Königreich. Der Dienst hat auch eine große Anzahl von Hochgeschwindigkeitsverbindungen. Die Server verfügen über eine unbegrenzte Bandbreite.

Eine weitere Funktion ist die Möglichkeit, zwischen Servern zu wechseln. Die mobile Android-App macht es einfacher, den Server zu finden, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Darüber hinaus bietet PIA auch einen Werbeblocker. Außerdem gibt es eine Chrome-Erweiterung, die das automatische Ausfüllen Ihrer Kreditkarte blockiert.

Wenn Sie die Vorteile von PIA in vollem Umfang nutzen möchten, können Sie sich für einen 30-tägigen Testzugang anmelden. Danach haben Sie die Möglichkeit, Ihr Konto zu kündigen. Andernfalls wird Ihnen eine monatliche Gebühr berechnet. Glücklicherweise akzeptiert PIA eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, so dass Sie sicher eine finden, die für Sie geeignet ist.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Der private Internetzugang ist ein hervorragender Dienst für jeden in den Vereinigten Staaten. Er ist erschwinglich und hat eine beeindruckende "No-Logs"-Politik. Allerdings sind die Geschwindigkeiten von PIA an manchen Orten nicht so stark, was dazu führen kann, dass Ihre Verbindung verzögert wird. Außerdem bietet es kein Split-Tunneling für iOS-Nutzer. Trotzdem ist es einen Versuch wert. Mit so vielen Funktionen und einem erschwinglichen Preis werden Sie ein sicheres und privates Interneterlebnis genießen können.

Insgesamt ist Private Internet Access eine gute Wahl für Einwohner von Oregon, die online anonym bleiben möchten. Es werden keine Protokolle über Ihre Aktivitäten geführt, und die Server sind in mehr als 84 Ländern verfügbar.

CyberGhost & NordVPN - gut in Oregon

Es ist unbestreitbar, dass CyberGhost und NordVPN zwei der besten virtuellen privaten Netzwerkdienste der Branche sind. Diese Anbieter bieten Hochgeschwindigkeitsverbindungen, ein beeindruckend großes Servernetzwerk und die begehrte Privatsphäre und Sicherheit. Welcher ist also die bessere Wahl? Nun, kommen wir zur Vergleichstabelle. Sie können sich für ein einjähriges Abonnement bei NordVPN für $65,50 pro Monat oder für ein zweijähriges Abonnement für $88 entscheiden.

Der monatliche Abonnementpreis ist zwar etwas höher, aber das Unternehmen bietet eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Das Unternehmen bietet nicht nur die zuverlässigste und sicherste Verbindung, sondern auch eine Reihe von intelligenten Funktionen wie einen Kill Switch und einen Werbeblocker. Das Unternehmen verfügt außerdem über eines der umfangreichsten Servernetzwerke mit Servern in mehr als 145 Ländern, darunter mehr als 90 in den USA. Zu den beliebtesten Ländern gehören Deutschland, die Niederlande und Schweden. Mit den Servern können die Nutzer Dateien von einer Vielzahl von Orten herunterladen, ohne ihre Privatsphäre oder Sicherheit zu gefährden.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Der andere bemerkenswerte Leckerbissen über CyberGhost ist sein Jahresplan. Dieses Paket bietet Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Ihnen alle oben genannten Funktionen sowie unbegrenzte Bandbreite und ein kostenloses Abonnement für ihren werbefreien Newsletter.

Warum ein VPN im Jahr 2023 wichtig ist

Ein VPN ist ein Dienst, der dabei hilft, Ihre Identität, Privatsphäre und Daten vor Hackern und Überwachung zu schützen. Diese Dienste können Ihnen helfen, geografische Beschränkungen für Websites und Streaming-Dienste zu umgehen. Sie können sich auch vor Malware-Angriffen schützen.

Die Verwendung eines VPN kann Sie auch vor der Zensur in einigen Ländern schützen. Zum Beispiel kann ein US-Nutzer ohne VPN keine Sendungen im Vereinigten Königreich oder Australien sehen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten.

VPN-Preisvergleich 2023

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Wenn Sie ein VPN verwenden, wird Ihr Internetverkehr verschlüsselt. Das bedeutet, dass Sie nicht zurückverfolgt werden können und Ihr Internetanbieter keinen Zugriff auf Ihre Daten hat. Außerdem sind einige Kommunikationsprotokolle von Hackern geknackt worden. Die meisten Menschen können jedoch das vom Dienst bereitgestellte Standardprotokoll verwenden.

Ein VPN kann zum Schutz Ihrer Daten beitragen, wenn Sie im Internet surfen, Videos streamen oder Dateien herunterladen. Es kann auch eine zusätzliche Sicherheitsebene bieten, wenn Sie öffentliche Wi-Fi-Netzwerke nutzen.

Viele VPNs bieten eine No-Log-Policy an, das heißt, sie speichern keine Daten über Ihre Aktivitäten. Einige Anbieter haben Client-Software für verschiedene Geräte, einschließlich iOS und Android. Andere haben Funktionen für Set-Top-Boxen und Router. Die Anzahl der Server, auf die Sie Zugriff haben, hängt jedoch vom Anbieter ab.

Ein weiterer Punkt, auf den Sie bei der Auswahl eines VPNs achten sollten, ist die Geschwindigkeit. Einige Anbieter können Ihre Verbindung verlangsamen, besonders wenn Sie ein kostenloses VPN nutzen. Außerdem verkaufen einige Unternehmen Ihre Surfdaten an Dritte. Um dies zu vermeiden, sollten Sie darauf achten, dass das von Ihnen gewählte Unternehmen einigermaßen sichere Protokolle anbietet.

Schließlich ist auch die Anzahl der Länder, in denen der VPN-Anbieter Server hat, ein wichtiger Faktor. Größere Dienste verfügen über mehr IP-Adressen, während kleinere Dienste weniger haben.

Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sollten Sie prüfen, ob der Anbieter eine Testphase anbietet. Wenn dies der Fall ist, können Sie das VPN eine Zeit lang kostenlos nutzen, um den Dienst zu testen. Die Länge des Testzeitraums kann variieren, aber wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie eine Rückerstattung erhalten.

Je nach den Anforderungen Ihres Unternehmens kann es von Vorteil sein, ein VPN zu wählen, das eine Vielzahl von Diensten bietet. Einige Anbieter bieten beispielsweise Verschlüsselung und No-Logs, während andere nur die grundlegendsten VPN-Dienste bereitstellen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

Best VPN in Oregon For Families – 2023

Best VPN in 2023

If you are searching for the best VPN in Oregon for families, you will want to consider PIA. This is a great choice for your family as it is easy to use, affordable, and will ensure that you can stay secure when browsing the internet. You may also be interested in CyberGhost and NordVPN, which are both good options for your Oregon home.

PIA VPN is best in Oregon

A virtual private network (VPN) is a great way to protect your privacy online and keep your information safe. But you need to be careful. There are many scams out there so you need to choose a reputable service. The PIA VPN is one of the best options for privacy-minded users. Its software is open-source and offers a variety of useful extras. This includes onion-over-VPN, an ad blocker and more.

PIA boasts a large network of servers located across the globe. One of the perks is its impressive no-logs policy. Another big plus is its ability to bypass government firewalls. As a result, PIA is a worthy contender for best VPN in Oregon.

PIA also offers a no-fee 7-day trial so you can try out the service before you buy. The app is easy to use and offers a wide range of customizable settings. While PIA’s service might not be the fastest, it has a pretty good range of prices. In fact, you can opt to pay for a three-year subscription.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

With its slick interface, dedicated customer support and 3054 VPN servers in 28 countries, Private Internet Access is an attractive option. And it’s one of the cheapest. Whether you’re interested in a VPN for work or pleasure, PIA is the provider for you. Among its many features, there’s an ad-blocker and antivirus add-on to consider. Lastly, if you want a secure connection, a kill switch is also on the docket. That’s the best way to keep your data from getting hacked.

PIA VPN is great for families in US

Private Internet Access (PIA) is an easy to use VPN service that can help you protect your privacy online. This safe and reliable service can also help you access geo-restricted content, like Hulu and Netflix, while preventing your internet service provider from throttling your speed.

PIA offers a no-logs policy, which means it does not keep records of your activities. It also allows you to customize your security settings. You can change the amount of encryption your data is protected by, and set different levels of protection for individual networks.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA has a 30-day money back guarantee, so you have no risk. They also accept multiple payment methods, including credit cards and gift cards from major retailers. But, they don’t offer a free trial.

In addition, they have servers in a wide range of countries, including the US, Canada, and the UK. The service also has a huge number of high-speed connections. Their servers come with unlimited bandwidth.

Another feature is the ability to switch between servers. The Android mobile app makes it easier to find the server that best suits your needs. Aside from that, PIA also provides an ad blocker. Moreover, there’s a Chrome extension that blocks autofill on your credit card.

If you want to experience the full benefits of PIA, you can sign up for a 30-day trial. After that, you’ll be able to cancel your account. Otherwise, you’ll be charged a monthly fee. Fortunately, they accept a variety of payment options, so you’re sure to find one that works for you.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Private Internet Access is an excellent service for anyone in the United States. It’s affordable and has an impressive no-logs policy. However, PIA’s speeds aren’t as strong in some locations, which can make your connection lag. And, it doesn’t offer split tunneling for iOS users. Still, it’s worth trying. With so many features and an affordable price, you’ll be able to enjoy a safe and private internet experience.

Overall, Private Internet Access is a great choice for Oregon residents who want to stay anonymous online. They don’t keep any logs of your activities, and their servers are available in more than 84 countries.

CyberGhost & NordVPN – good in Oregon

There is no denying the fact that CyberGhost and NordVPN are two of the best virtual private network services in the industry. These providers offer high-speed connections, an impressively wide server network and the coveted privacy and security. So, which is the better choice? Well, let’s get to the comparison table. You can opt for a one-year subscription to NordVPN for $65.50 per month, or a two-year plan for $88.

While the monthly subscription price is on the higher end, the company offers a 45-day money back guarantee. In addition to offering the most reliable and secure connection, they also have a suite of smart features including a kill switch and an ad blocker. They also have one of the most comprehensive server networks, with servers in more than 145 countries, including more than 90 in the US. Its most popular countries include Germany, Netherlands and Sweden. Using its servers, users can download files from a variety of locations without compromising their privacy or security.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

The other notable tidbit about CyberGhost is its annual plan. This package offers you the best value and offers you all of the features mentioned above, as well as unlimited bandwidth and a free subscription to their ad-free newsletter.

Why a VPN in 2023 is important

A VPN is a service that helps protect your identity, privacy and data from hackers and surveillance. These services can help you bypass geographic restrictions on websites and streaming services. You can also protect yourself from malware attacks.

Using a VPN can also protect you from censorship in some countries. For instance, a US user cannot watch shows in the UK or Australia without a VPN. This is especially important if you work from home.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

When you use a VPN, your Internet traffic is encrypted. That means you cannot be tracked and your ISP can’t access your information. Also, some communication protocols have been broken by hackers. However, most people can use the default protocol provided by the service.

A VPN can help protect your data when you surf the Internet, stream video, or download files. It can also provide an extra layer of security when you use public Wi-Fi networks.

Many VPNs offer a no-log policy, meaning they don’t store any data on your activity. Some providers have client software for different devices, including iOS and Android. Others have capabilities for set-top boxes and routers. But the number of servers you’ll have access to depends on the provider.

Another thing to look at when choosing a VPN is its speed. Some providers can slow down your connection, especially if you’re using a free VPN. Similarly, some companies will sell your surfing data to third parties. To avoid this, make sure the company you choose provides reasonably secure protocols.

Finally, the number of countries that the VPN provider has servers in is an important factor. Larger services will have more IP addresses, while smaller services will have less.

Before making a decision, check to see if the provider offers a trial period. If they do, you can use the VPN for a free period to test out the service. The length of the trial period can vary, but if you don’t like it, you can get a refund.

Depending on the needs of your business, it may be beneficial to choose a VPN that has a variety of services. For example, some providers will offer encryption and no-logs, while others will only provide the most basic of VPN services.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content