Beste VPN in Texas für Familien im Jahr 2023

Bester VPN im Jahr 2023

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN in Texas für Familien im Jahr 2023 sind, dann sind Sie hier genau an der richtigen Stelle. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Vorteile der Verwendung eines VPN und wie Sie das beste für sich und Ihre Familie auswählen.

PIA VPN ist ideal für Familien in den USA

Eines der besten VPNs auf dem heutigen Markt ist Private Internet Access. Ihre schnellen, zuverlässigen Internetverbindungen ermöglichen es, das Netzwerk für die Familie zu nutzen und gleichzeitig ihre Privatsphäre zu schützen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer starken No-Logs-Politik, einer guten Auswahl an Servern und einem erschwinglichen Preis sind, ist PIA eine gute Wahl. Sie bieten schnelle, solide Download-Geschwindigkeiten und Split-Tunneling, und sind auf mehreren Plattformen verfügbar. Sie können die Apps auf Ihrem Android- oder Desktop-Computer verwenden, um auf das Internet zuzugreifen, ohne sich Gedanken über Werbe-Tracker zu machen.

Die Apps sind sehr benutzerfreundlich und ermöglichen es Ihnen, Ihre Verbindung und Einstellungen nach Ihren Bedürfnissen zu konfigurieren. Mit nur wenigen Klicks können Sie einen Server auswählen, die richtige Portweiterleitung wählen und sogar das Aussehen der Benutzeroberfläche ändern.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

PIA verwendet eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung zum Schutz der Daten. Zu den Sicherheitsfunktionen gehören ein Werbe- und Malware-Blocker sowie ein Kill Switch.

PIA hat seinen Hauptsitz in Denver, Colorado, USA, und bietet eine globale Abdeckung für mehr als dreißig Länder. PIA wurde als "No-Logs"-VPN verifiziert und seine Richtlinien wurden mehrfach vor Gericht getestet.

Darüber hinaus ist PIA Teil der 5/9/14 Eyes Alliances, einer Gruppe von Ländern, die nachrichtendienstliche Daten austauschen. Dies ist wichtig, weil es bedeutet, dass PIA niemals Benutzerinformationen oder Nutzungsprotokolle speichert.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Im Gegensatz zu anderen VPNs hat PIA kein Problem damit, Nutzer mit einer IP-Adresse in China zu verbinden. Mit der Shadowsocks-Technologie des Unternehmens können Sie die Online-Firewalls in diesem Land umgehen und erhalten so unzensierten Zugang zu geobeschränkten Websites. PIA ist eines der wenigen VPNs, das auch in anderen Ländern funktioniert, in denen es eine starke Zensur gibt.

PIA bietet eine Reihe von Tools, die Sie vor bösartiger Software schützen. Es gibt einen Kill Switch, einen Werbeblocker und einen Split-Tunnel-Filter. Außerdem sind die Anwendungen vollständig quelloffen und einfach zu verwenden.

PIA bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. PIA bietet auch einen Live-Chat-Support. Diese Funktion ist jedoch für Nicht-Nutzer nicht verfügbar.

Obwohl PIA keine Telefonnummer für den Kundendienst hat, wird auf der Website behauptet, dass der Kundendienst "live, freundlich und effizient" ist. Dies trifft jedoch nur zu, wenn Sie bereits Kunde sind.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

CyberGhost & NordVPN - gut in Texas

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Online-Aktivitäten zu verschlüsseln und zu sichern, könnten CyberGhost und NordVPN genau das Richtige für Sie sein. Mit über 190 Servern im Lone Star State bieten sie eine Fülle von Optionen für Ihre texanischen VPN-Bedürfnisse. Sie bieten sogar einen kostenlosen Monat Service für Freunde und Familie an!

CyberGhost und NordVPN eignen sich zwar hervorragend zur Sicherung Ihrer Online-Aktivitäten, sind aber kein Ersatz für einen zuverlässigen Internetdienstanbieter. Das gilt besonders, wenn Sie sensible Daten auf Ihrem Computer haben oder anfällig für Trojaner und Malware sind. Die beste Option ist die Anmeldung bei einem sicheren VPN-Dienst, der eine umfassende Reihe von Sicherheitsfunktionen bietet.

Als Faustregel gilt, dass es eine gute Idee ist, ein VPN für das Surfen im Internet zu verwenden. Dies hilft, Ihre Privatsphäre vor skrupellosen Hackern und ruchlosen Regierungsbeamten zu schützen. Außerdem wird es dadurch für Ihren Internetanbieter schwieriger, Ihnen den Zugang zu Inhalten zu verwehren, die Sie genießen können sollten.

Es reicht jedoch nicht aus, sich nur für einen Dienst anzumelden. Sie sollten berücksichtigen, wie viel Geld Sie ausgeben müssen, wie einfach die Einrichtung ist und wie der Kundensupport des Unternehmens aussieht. Es könnte auch eine gute Idee sein, sich ein paar andere seriöse VPN-Dienste anzusehen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Die besten VPNs in Houston haben ihren Preis. Sie könnten jedoch angenehm überrascht sein zu erfahren, dass Sie tatsächlich ein ganzes Jahr Service für weniger als hundert Dollar bekommen können. Und wenn Sie etwas mehr Hilfe brauchen, können Sie sich jederzeit per E-Mail oder Chat mit ihnen in Verbindung setzen. Natürlich müssen Sie einen Wi-Fi-Router finden, der mit dem Dienst kompatibel ist.

Es ist unbestreitbar, dass die VPN-Branche in den letzten Jahren exponentiell gewachsen ist. Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen finden Sie eine Vielzahl weiterer, darunter die Möglichkeit, den Tunnel über Browsererweiterungen zu teilen. Ein paar weitere Funktionen, auf die Sie achten sollten, sind der Schutz vor DNS/IP-Lecks und eine automatische Wi-Fi-Schutzfunktion.

Warum ein VPN im Jahr 2023 wichtig ist

Wenn Sie im Jahr 2023 eine Familienreise nach Texas planen, kann ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) eine große Hilfe sein. Es ist eine gute Möglichkeit, Ihre Privatsphäre zu schützen, und Sie können sogar auf regional gesperrte Inhalte zugreifen. Bevor Sie sich jedoch für ein VPN entscheiden, sollten Sie sich über die Gesetze des Landes informieren, in das Sie reisen werden.

VPN-Preisvergleich 2023

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Während die meisten Länder relativ frei sind, wenn es um das Internet geht, gibt es einige, die restriktiver sind. In Taiwan zum Beispiel werden Websites, die illegale Aktivitäten fördern, gesperrt. Und in den Vereinigten Staaten sind die Internetanbieter gesetzlich verpflichtet, Ihren Browserverlauf 90 Tage lang zu speichern.

Einige der besten VPN-Server befinden sich in Ländern, in denen die Meinungsfreiheit und der Schutz der Privatsphäre stark ausgeprägt sind. Länder wie Estland, Island und Taiwan haben Gesetze, die sicherstellen, dass Ihre Daten privat bleiben.

Ein gutes VPN ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Identität und Ihre IP-Adresse zu verbergen. Auf diese Weise können Sie Tracking-Cookies vermeiden. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie öffentliches WLAN nutzen, da Sie nicht möchten, dass jemand anderes weiß, was Sie tun.

Eine weitere wichtige Überlegung bei der Auswahl eines VPN ist der Standort des Servers. Die besten Standorte haben eine große Auswahl an Inhalten. Ein Server in einem Land mit vielen Inhalten kann dazu beitragen, Ihre Verbindungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Sie sollten auch die Verwendung eines VPN am Arbeitsplatz in Betracht ziehen. Dies kann zwar für die Dateien Ihres Unternehmens von Vorteil sein, kann aber Ihre Internetverbindung verlangsamen. Außerdem können nicht alle VPN-Dienste die Verschlüsselungsmethoden der Regierung umgehen.

Sie können mehr über die besten VPNs herausfinden, indem Sie online recherchieren. Suchen Sie nach einem, das über fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen und einen Kill Switch verfügt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nutzungsbedingungen lesen und wissen, wann die Testphase endet, damit Sie nicht für ein Abonnement zahlen müssen.

Öffentliche Wi-Fi-Hotspots können eine bequeme Möglichkeit sein, online zu gehen, aber sie sind oft unsicher. Außerdem können sie Ihr Gerät mit Malware infizieren.

Ein VPN kann ein leistungsstarkes Werkzeug zum Schutz Ihrer persönlichen und geschäftlichen Daten sein. Es ist jedoch wichtig, einen VPN-Dienst zu wählen, der über fortschrittliche Sicherheitsfunktionen verfügt.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

Best VPN in Texas For Families in 2023

Best VPN in 2023

If you are looking for the best VPN in Texas for families in 2023, you have come to the right place. In this article, you will learn about the benefits of using a VPN and how to choose the best one for you and your family.

PIA VPN is great for families in US

One of the best VPNs on the market today is Private Internet Access. Their fast, reliable internet connections make it possible to use the network for the family, while also ensuring their privacy.

If you’re looking for a strong no-logs policy, a good range of servers and an affordable price, PIA is a great choice. They offer fast, solid download speeds and split-tunneling, plus they’re available on several platforms. You can use the apps on your Android or desktop to access the internet without worrying about ad trackers.

The apps are very user-friendly, allowing you to configure your connection and settings to suit your needs. Even with just a few clicks, you can choose a server, select the right port forwarding, and even change the look of the interface.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

PIA uses 256-bit AES encryption to secure data. Its security features include an ad and malware blocker and a kill switch.

PIA is headquartered in Denver, Colorado, U.S., and offers global coverage to more than thirty countries. PIA has been verified as a no-logs VPN, and its policies have been tested in courts multiple times.

In addition, PIA is part of the 5/9/14 Eyes Alliances, a group of countries that share intelligence data. This is important because it means PIA never stores any user information or usage logs.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Unlike other VPNs, PIA has no problem connecting users to an IP address in China. With the company’s Shadowsocks technology, you can bypass online firewalls in that country, giving you uncensored access to geo-restricted sites. PIA is one of the few VPNs that works in other nations that have a lot of censorship.

PIA provides a range of tools to help protect you from malicious software. There’s a kill switch, an ad blocker and a split tunnel filter. Plus, the apps are fully open source and easy to use.

PIA has a 30-day money-back guarantee. PIA also provides live chat support. However, this feature is not available to non-users.

Although PIA does not have a customer service phone number, its website claims it has “live, friendly, and efficient customer service”. However, this is only true if you are a current client.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

CyberGhost & NordVPN – good in Texas

If you are looking for a way to encrypt and secure your online activities, the CyberGhost & NordVPN may be right up your alley. With over 190 servers in the Lone Star State, they provide a wealth of options for your Texan VPN needs. They even have a free month of service for friends and family!

While the CyberGhost & NordVPN are great for securing your online activities, they’re no replacement for a reliable internet service provider. This is especially true if you have sensitive information on your computer or are prone to trojans and malware. The best option is to sign up for a secure VPN service that offers a comprehensive suite of security features.

As a rule of thumb, it’s a good idea to use a VPN for browsing the web. This helps protect your privacy from unscrupulous hackers and nefarious government officials. It also makes it harder for your ISP to thwart you from accessing content you should be able to enjoy.

However, it’s not enough to just sign up for a service. You should consider how much money you have to spend, how easy it is to set up, and what the company’s customer support is like. Also, it might be a good idea to check out a couple of other reputable VPN services before you make a decision.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

The best Houston based VPNs will come at a cost. However, you might be pleasantly surprised to learn that you can actually get a whole year of service for less than a hundred bucks. And if you need a little more help, you can always get in touch with them by email or chat. Of course, you’ll have to find a Wi-Fi router that’s compatible with the service.

There’s no denying that the VPN industry has grown exponentially in the past few years. In addition to the aforementioned features, you’ll find a host of others, including the ability to split tunnel via browser extensions. A few more features to look out for include DNS/IP leak protection and an automatic Wi-Fi protection feature.

Why a VPN in 2023 is important

If you plan to travel to Texas for families in 2023, a Virtual Private Network (VPN) can be a great asset. It’s a great way to protect your privacy, and you can even access region-locked content. However, before you decide to use a VPN, make sure to check the laws of the country you’ll be visiting.

VPN Price Comparison 2023

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,3

2023 Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

While most countries are relatively free when it comes to the internet, there are some that are more restrictive. For example, Taiwan blocks websites promoting illegal activity. And in the United States, ISPs are legally required to keep your browsing history for 90 days.

Some of the best VPN servers are located in countries with strong freedom of expression and privacy protection. Countries like Estonia, Iceland, and Taiwan have laws that ensure your data stays private.

A good VPN will also allow you to hide your identity and your IP address. In this way, you can avoid tracking cookies. This is especially useful if you are using public Wi-Fi, since you don’t want someone else knowing what you’re doing.

Another important consideration when choosing a VPN is the location of the server. The best locations have a wide variety of content. Having a server in a country with a lot of content can help boost your connection speeds.

You may want to consider using a VPN at work as well. While this can be beneficial for your company’s files, it can slow down your internet connection. Also, not all VPN services can bypass government encryption methods.

You can find out more about the best VPNs by researching online. Look for one that has advanced security measures and a kill switch. Make sure you read the terms of service and know when the trial ends so you don’t get stuck paying for a subscription.

Public Wi-Fi hotspots can be a convenient way to get online, but they are often unsecure. They can also infect your device with malware.

A VPN can be a powerful tool for protecting your personal and corporate data. However, it’s important to choose a VPN service that has advanced security features.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content