Bester VPN-Server in Iowa - September 2022

Wenn Sie an einem College in Iowa studieren, können Sie einen VPN-Dienst nutzen, um sicher auf das Internet zuzugreifen. VPN-Dienste ermöglichen es Ihnen, außerhalb des Campus sicher im Internet zu surfen und Ihre Lieblingswebseiten zu nutzen. Sie bieten einen sicheren Tunnel, der nur den Datenverkehr der Universität von Iowa zulässt. Der Datenverkehr außerhalb des Campus läuft über den Internetzugang Ihres Internetanbieters.

Die beste Wahl in Iowa 2022: CyberGhost

CyberGhost ist einer der führenden VPN-Anbieter und verfügt über mehrere großartige Funktionen. Sie bieten eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie und sind mit den meisten Betriebssystemen kompatibel, einschließlich Windows und macOS. Darüber hinaus bietet CyberGhost spezielle Server, um die Online-Privatsphäre der Kunden zu schützen.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Bukarest, Rumänien, und beschäftigt etwa 70 Mitarbeiter. In der Vergangenheit wurden von dem Unternehmen keine größeren Datenschutzverletzungen gemeldet. Im Jahr 2018 wurde CyberGhost jedoch mit einem großen Skandal konfrontiert. Die Nutzer wurden vor einer Sicherheitsverletzung gewarnt, bei der die E-Mail-Adressen von CyberGhost-Nutzern offengelegt wurden, nicht jedoch ihre Passwörter. Das Unternehmen steht auch in der Kritik, weil es Dritten erlaubt, Adware in seine Downloads einzubauen, was zu Malware-Infektionen führen kann.

Das Unternehmen veröffentlicht vierteljährliche Berichte in seinem Privacy Hub Blog. Sie enthalten eine Aufschlüsselung der Datenanfragen. Diese Datenanfragen sind nach Kategorien aufgeschlüsselt. CyberGhost notiert auch die Uhrzeit und das Datum, an dem sich die Nutzer angemeldet haben. So kann das Unternehmen feststellen, in welcher der drei Kategorien die meisten Anfragen gestellt wurden.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

NordVPN hat einen tollen September-Rabatt

NordVPN bietet normalerweise Rabatte auf seine Dienste und Abonnements an. Sie können Angebote auf der Preisseite und der Homepage finden und Sie können auch den NordVPN-Kundenservice für Details kontaktieren. Beachten Sie jedoch, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis der Kundensupport auf E-Mail-Anfragen reagiert. Wenn Sie sofort Hilfe benötigen, können Sie die Live-Chat-Funktion auf der Website nutzen.

NordVPN bietet auch Rabatte an Feiertagen. Das Unternehmen bietet am Memorial Day 72% auf seinen Familientarif und am President's Day 66% auf einen zweijährigen Serviceplan. Am Tag der Arbeit können Sie außerdem zwei Jahre NordVPN-Service für nur $99 erhalten. NordVPN hat auch ein Empfehlungsprogramm und bietet einem Freund, der ein zahlender Kunde wird, einen kostenlosen Monat Service an.

Der Rabatt ist nur für Neukunden gültig. NordVPN fügt jedoch gelegentlich neue Angebote hinzu, die nur für kurze Zeit verfügbar und auf neue Abonnenten beschränkt sind. Um den niedrigsten Preis zu erhalten, wählen Sie den Zwei-Jahres-Tarif und geben Sie den NordVPN-Rabattcode ein, wenn Sie zur Kasse gehen. Wenn Sie den Promo-Code nicht sehen, löschen Sie Ihre Cookies oder versuchen Sie es später noch einmal.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

NordVPN bietet auch eine kostenlose Testversion an, damit Sie die Software ausprobieren und sehen können, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Sie können auch jederzeit auf einen höheren Tarif upgraden und Sie können bis zu sechs Geräte mit einem Konto schützen lassen. NordVPN hat auch einen Blog, der viele Artikel über Cybersicherheit und Malware enthält.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN ist ein beliebter VPN-Anbieter mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen gibt es seit fast zwei Jahrzehnten und hat viele Organisationen wie die Software Freedom Conservancy, Blender, Inkscape und Gnome unterstützt. Die VPN-Dienste werden auch mit Erweiterungen für Chrome und Firefox angeboten.

Die Server des Unternehmens befinden sich in Colorado. Dieser Standort ist ein großer Vorteil für Nutzer, die in den USA ansässig sind. PIA hat seine Server für schnelleres Surfen und Streaming optimiert. Allerdings bietet das Unternehmen auch Server in vielen Ländern an. Aus diesem Grund wird es nicht für Personen empfohlen, die Anonymität benötigen.

Der VPN-Dienst bietet viele verschiedene Zahlungsoptionen. Benutzer können mit Bitcoin bezahlen, was eine zusätzliche Sicherheitsebene darstellt. Darüber hinaus akzeptiert PIA auch die Zahlung mit Geschenkkarten von Costco, Target, Starbucks und anderen. Alle Zahlungsmethoden sind sicher, ohne Protokollierung oder versteckte Gebühren.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Ein weiterer Vorteil ist, dass PIA VPN keine Daten über seine Nutzer sammelt oder protokolliert. Es speichert auch nicht Ihren Browserverlauf auf seinen Servern. Das bedeutet, dass Ihre Privatsphäre und Ihre Online-Sicherheit nicht durch staatliche Überwachung beeinträchtigt werden. Obwohl PIA VPN in den Vereinigten Staaten ansässig ist, werden keinerlei Protokolle geführt.

PIA VPN verfügt über ein starkes globales Netzwerk von Servern, von denen die meisten in Nordamerika und Europa stehen. Außerdem hat PIA Erweiterungen für Chrome, Firefox, Opera und iOS. Dies stellt sicher, dass der Dienst die beste globale Abdeckung hat und gleichzeitig eine Überfüllung verhindert, die zu langsamen Geschwindigkeiten führen kann. Außerdem macht es die große Anzahl von Servern den Streaming-Diensten schwer, Ihre IP-Adresse zu ermitteln.

ExpressVPN ist großartig in Iowa

ExpressVPN ist einer der besten verfügbaren VPN-Dienste. Er bietet eine große Auswahl an Servern in verschiedenen Ländern der Welt. Dies hilft Ihnen, ohne Probleme auf beliebte Streaming-Seiten wie Netflix und Hulu zuzugreifen. Außerdem haben viele beliebte Länder mehrere Server, sodass Sie eine Hochgeschwindigkeitsverbindung genießen können, auch wenn Sie sich nicht im selben Land befinden.

Holen Sie sich SurfShark risikofrei mit Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie SurfShark ausprobieren möchten, ohne einen Cent auszugeben, können Sie die Geld-zurück-Garantie und die risikofreie 30-tägige Testphase in Anspruch nehmen. Die Geld-zurück-Garantie deckt alle Probleme ab, die Sie mit dem Dienst haben, einschließlich der Entsperrung oder Verbindungsprobleme. Sie können den Dienst auf so vielen Computern nutzen, wie Sie möchten, und er ist völlig risikofrei.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Surfshark bietet eine kostenlose siebentägige Testversion für iOS- oder Android-Benutzer. Nach der Testphase können Benutzer ein Surfshark-Abonnement über den iTunes Store von Apple oder den Google Play Store erwerben. Wenn Sie sich für den Kauf eines Abonnements entscheiden, können Sie Ihr Abonnement innerhalb von sieben Tagen nach der Anmeldung kündigen. So haben Sie viel mehr Zeit, den Dienst zu testen und sich mit der Benutzeroberfläche und den Konfigurationen vertraut zu machen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Außerdem bietet Surfshark eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie den Dienst innerhalb von 30 Tagen kündigen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse und Zahlungsinformationen einzugeben. Sie können eine Kreditkarte, PayPal, Amazon Pay oder Google Pay verwenden, um die Zahlung vorzunehmen. Danach laden Sie die Surfshark-App für Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät herunter. Mit der Surfshark-Anwendung können Sie unbegrenzt viele gleichzeitige Verbindungen mit einem Konto nutzen.

Die Geld-zurück-Garantie ist ein großartiges Feature, vor allem, wenn es sich um eine kostenlose Testversion handelt! Während der kostenlosen Testphase können Sie das VPN testen und entscheiden, ob es das Richtige für Sie ist oder nicht. Sollte ein technisches Problem auftreten, wird das Surfshark-Kundenteam versuchen, das Problem für Sie zu lösen. Sollte dies jedoch nicht gelingen, können Sie einfach eine vollständige Rückerstattung verlangen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33-$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Warum ist ein VPN im Jahr 2022 in Iowa so wichtig?

VPNs haben viele Vorteile, darunter Sicherheit und Datenschutz. Es ist zu erwarten, dass es weiterhin zu öffentlichkeitswirksamen Datenschutzverletzungen kommen wird, und ein VPN ist eine gute Möglichkeit, persönliche Daten zu schützen. Es kann Ihnen auch helfen, geografische Beschränkungen zu umgehen und auf gesperrte Websites zuzugreifen. Allerdings sind manche Zwecke nicht so effektiv wie andere.

Mehrere VPN-Anbieter verwenden Verschlüsselung, um Ihre Verbindung sicher zu halten. Dies ist zwar nicht narrensicher, aber VPNs schützen Sie vor unbefugten Dritten. Diese Dienste können Ihnen helfen, online anonym zu bleiben, was bedeutet, dass Ihr Browserverlauf für Regierungen nicht sichtbar ist. Außerdem können sie verhindern, dass Sie von Social-Media-Seiten wie Facebook verfolgt werden.

VPNs schützen Ihre persönlichen und Unternehmensdaten, indem sie Ihren gesamten Internetverkehr über eine sichere, verschlüsselte Verbindung leiten. Sie können Sie auch vor Hackern schützen, insbesondere bei der Nutzung öffentlicher WLANs. Außerdem wird durch die Verwendung eines VPN Ihre IP-Adresse verschleiert, was es Dritten erschwert, Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Iowa – September 2022

If you’re a college student in Iowa, you can use a VPN service to access the internet securely. VPN services allow you to surf the web and use your favorite websites securely while off campus. They provide a secure tunnel that only allows University of Iowa traffic. Off-campus traffic goes through the Internet access provided by your Internet service provider.

Top Iowa choice 2022: CyberGhost

CyberGhost is one of the leading VPN providers, and it has several great features. They offer a 45-day money back guarantee and are compatible with most operating systems, including Windows and macOS. In addition, CyberGhost provides specialized servers to protect customers’ online privacy.

The company is headquartered in Bucharest, Romania, and employs about 70 people. In the past, there have been no major data breaches reported by the company. However, in 2018 CyberGhost faced a major scandal. Users were alerted of a breach that exposed the email addresses of CyberGhost users, but not their passwords. The company is also under fire for allowing third-parties to inject adware into their downloads, which can lead to malware infections.

The company publishes quarterly reports on its Privacy Hub blog. They include a breakdown of data requests. These data requests are broken down by category. CyberGhost also notes the time and date on which users logged on. This allows the company to determine which of the three categories received the highest number of requests.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

NordVPN has a great September discount

NordVPN typically offers discounts on its services and subscriptions. You can find deals on their pricing page and homepage, and you can also contact NordVPN’s customer service for details. However, note that customer support may take up to 48 hours to respond to email inquiries. If you need help right away, you can use the live chat feature on their website.

NordVPN also offers discounts on public holidays. The company offers 72% off its family plan during Memorial Day and 66% off a two-year service plan on President’s Day. You can also get two years of NordVPN service for just $99 during Labor Day. NordVPN also has a referral program and offers a free month’s service to a friend who becomes a paying customer.

The discount is valid for new customers only. However, NordVPN occasionally adds new offers, which are only available for a short time and are limited to new subscribers. To get the lowest price, choose the two-year plan and enter the NordVPN discount code when you check out. If you do not see the promo code, clear your cookies, or try again later.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

NordVPN also offers a free trial so you can try the software and see if it meets your needs. You can also upgrade to a higher plan at any time, and you can get up to six devices protected with one account. It also has a blog that offers tons of articles about cybersecurity and malware.

PIA VPN has their Headquarters in United States

PIA VPN is a popular VPN provider with their headquarters in the United States. The company has been around for nearly two decades and has supported many organizations including the Software Freedom Conservancy, Blender, Inkscape, and Gnome. Their VPN services also come with extensions for Chrome and Firefox.

The company’s servers are situated in Colorado. This location is a great benefit for users who are based in the U.S. PIA has optimized its servers for faster browsing and streaming. However, the company does offer servers in many countries. For this reason, it is not recommended for people who need anonymity.

The VPN service has many different payment options. Users can pay with Bitcoin, which adds an extra layer of security. In addition, PIA also accepts payment through gift cards from Costco, Target, Starbucks, and more. All payment methods are safe, with no logging or hidden fees.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

As an additional benefit, PIA VPN does not collect or log any data on its users. It also doesn’t store your browsing history on its servers. This means that your privacy and online safety are unaffected by government monitoring. Despite being based in the United States, PIA VPN doesn’t keep logs of any kind.

PIA VPN has a strong global network of servers, with most of them based in North America and Europe. Additionally, PIA has extensions for Chrome, Firefox, Opera, and iOS. This ensures the service has the best global coverage while preventing overcrowding, which can cause slow speeds. In addition, the large number of servers also makes it difficult for streaming services to flag your IP.

ExpressVPN is great in Iowa

ExpressVPN is one of the best VPN services available. It offers a wide variety of servers in various countries around the world. This helps you access popular streaming sites like Netflix and Hulu without any trouble. Moreover, many popular countries have multiple servers so that you can enjoy high-speed connection even if you’re not physically in the same country.

Get SurfShark risk free with Money-back guarantee

If you want to try SurfShark without spending a dime, you can take advantage of its money-back guarantee and risk-free 30-day trial. The money-back guarantee covers any issues you have with the service, including unblocking or connection issues. You can use the service on as many computers as you want, and it is completely risk-free.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Surfshark has a free seven-day trial for iOS or Android users. After the trial, users can purchase a Surfshark subscription through Apple’s iTunes store or Google Play store. If you decide to purchase a subscription, you can cancel your subscription within seven days of signing up. This gives you much more time to test the service and become familiar with its interface and configurations before making a decision.

Moreover, Surfshark has a 30-day money-back guarantee if you cancel the service within 30 days. All you need to do is fill in your email address and payment information. You can use a credit card, PayPal, Amazon Pay, or Google Pay to make the payment. After that, download the Surfshark app for your computer or mobile device. The Surfshark application allows you to use unlimited simultaneous connections on one account.

The Money-back guarantee is a great feature, especially when it comes to a free trial! During the free trial, you can test the VPN and decide whether or not it’s right for you. In the event of a technical issue, Surfshark’s customer support team will attempt to resolve the problem for you. However, if this fails, you can simply request a full refund.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33-$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

Why is a VPN so important in Iowa in 2022?

There are many benefits of VPNs, including security and privacy. High-profile data breaches are expected to continue, and a VPN is a great way to protect personal information. It can also help you bypass geo-restrictions and access blocked websites. However, some purposes may not be as effective as others.

Several VPN providers use encryption to keep your connection secure. While this isn’t fool-proof, VPNs do protect you from unauthorized third parties. These services can help you stay anonymous online, which means your browsing history isn’t visible to governments. In addition, they can help you avoid being tracked by social media sites such as Facebook.

VPNs protect your personal and company data by routing all of your web traffic through a secure encrypted connection. They can also protect you from hackers, especially when using public Wi-Fi. Furthermore, using a VPN masks your IP address, making it difficult for third parties to track your activities online.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee