Bester VPN-Server in Istanbul

Die Internetfreiheit ist in der Türkei auf dem Rückzug. Das Land ist kein Mitglied der 14-Augen-Gruppe westlicher Staaten und befolgt nicht die gleichen Gesetze wie andere Länder. Die IP-Protokollierung ist in der Türkei ein großes Problem, und die Internetanbieter müssen die Protokolle bis zu einem Jahr lang speichern. Vor diesem Hintergrund sollten Sie die Verwendung eines VPN in Istanbul in Betracht ziehen. Glücklicherweise gibt es mehrere Optionen für Sie. In diesem Artikel werden einige von ihnen vorgestellt.

ExpressVPN

Zum jetzigen Zeitpunkt ist ExpressVPN die beste VPN-Dienst für die Türkei. Mit über 2.000 Servern in 94 Ländern können Sie von jedem Ort der Welt aus problemlos ins Internet gehen. ExpressVPN bietet außerdem ein hohes Maß an Datenschutz und Sicherheit, einschließlich eines integrierten Kill Switches. Weitere Vorteile von ExpressVPN sind der Schutz vor DNS-Lecks und die Verhinderung von IPv6-Lecks. Es kann auch verwendet werden, um Zugang zu gesperrten Websites und Diensten in der Türkei zu erhalten.

NordVPN ist ein weiteres gutes VPN für die Türkei. Es bietet Hochgeschwindigkeitsserver in 94 Ländern und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Das Netzwerk hat seinen Sitz in Istanbul und verfügt über 300.000 IP-Adressen. Das macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende in der Region. Sie sollten jedoch die Geschwindigkeit und Sicherheit des VPN überprüfen, bevor Sie sich zum Kauf entschließen. Möglicherweise werden Sie feststellen, dass die Verbindungsgeschwindigkeiten während der Stoßzeiten langsam sind.

ExpressVPN hat ein riesiges Netzwerk von Servern. Die Server befinden sich auf der ganzen Welt und können Ihnen helfen, lokale Inhalte in der Türkei zu entsperren. Leider ist das Internet in der Türkei nicht so frei, wie es sein könnte, und es sind umfangreiche Reformen nötig, um die Situation zu verbessern. Aber ExpressVPN ist eines der besten VPNs für die Türkei, weil es vollständige Anonymität und Schutz bietet. Sie bieten sogar eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost und ExpressVPN sind zwei gute VPNs für die Türkei. Diese Dienste haben beide großartige Apps, die Ihnen bei der Navigation durch das VPN helfen. CyberGhost bietet einen hervorragenden Kundenservice. PrivateVPN hat auch einen türkischen Server und bietet hervorragende Geschwindigkeiten. Wenn Ihnen diese beiden Dienste nicht zusagen, sollten Sie CyberGhost oder ExpressVPN ausprobieren. Die beiden letztgenannten sind ideal für fortgeschrittene Benutzer. Mit diesen Diensten können Sie ausländische Inhalte streamen und ohne Einschränkungen auf Websites zugreifen.

NordVPN

Wenn Sie in Istanbul sind und Netflix, Hulu und BBC iPlayer entsperren möchten, ist NordVPN der beste VPN-Server, den Sie verwenden können. Dieser Dienst verfügt über 70+ globale Server und bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Er hat zwar nicht die schnellsten Verbindungsgeschwindigkeiten in der Türkei, aber er ermöglicht es Ihnen, Netflix und andere Streaming-Dienste zu entsperren. Sie können bis zu sechs Geräte mit einem einzigen Konto verbinden, und Sie können auch unbegrenzte Bandbreite genießen.

NordVPN bietet eine VPN-App für die meisten gängigen Betriebssysteme an. Sie können die App von der NordVPN-Webseite oder aus Ihrem App-Store herunterladen und dann dem Installationsassistenten folgen, um sie zu installieren. Nach der Installation können Sie die App starten und sich mit Ihren NordVPN-Anmeldedaten anmelden. Sobald Sie verbunden sind, wird Ihnen eine Weltkarte mit verschiedenen Serverstandorten angezeigt. Wählen Sie einfach den Serverstandort aus, mit dem Sie sich verbinden möchten, oder Sie können die Server in der Türkei durchsuchen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

NordVPN bietet auch schnelle Verbindungen in Istanbul und mehr als 3500 Server weltweit. Das Unternehmen bietet auch Desktop-Clients für Windows und macOS, Proxy-Erweiterungen für Chrome und mobile Apps für iOS und Android. Die starke Verschlüsselung von NordVPN ermöglicht es Ihnen, anonym im Internet zu surfen, sich vor ISPs zu schützen und Inhalte freizugeben, auf die Sie in Ihrem Heimatland keinen Zugriff haben. Manche Menschen wählen NordVPN, um ihr VPN für Torrenting zu nutzen, weil sie ihren Standort nicht an Dritte weitergeben möchten.

Ein weiterer VPN-Dienst ist CyberGhost. Dieser Dienst ist nicht in Istanbul verfügbar, aber seine Server in anderen Ländern sind perfekt für türkische Nutzer. Sein türkisches Servernetzwerk umgeht regionale Beschränkungen und Geoblocking und ermöglicht es Nutzern, türkisches Netflix, BBC iPlayer und Hulu zu sehen. Mit der VPN-App können Sie bis zu fünf Geräte gleichzeitig verbinden. Das ist ein großer Bonus, besonders wenn Sie im Ausland unterwegs sind!

CyberGhost

Wenn Sie auf türkische Unterhaltungskanäle zugreifen möchten, verwenden Sie am besten ein VPN von CyberGhost, das über 40 Server in Istanbul verfügt. Der Dienst ist sowohl für mobile Geräte als auch für Desktop-Computer verfügbar. Die Software ist einfach zu bedienen und enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich auf Englisch oder Französisch an den Kundendienst wenden. Sie können sogar eine eigene IP-Adresse wählen, die sich von Ihrer bisherigen unterscheidet.

CyberGhost funktioniert auf einer Vielzahl von Plattformen und Geräten, darunter iOS, Android und Windows. Es gibt auch benutzerfreundliche Apps für Firestick und Android TV. Es hat auch dedizierte Streaming-Server. Für die Sicherheit bietet CyberGhost eine AES-256-Bit-Verschlüsselung und verwendet das OpenVPN-Protokoll. Außerdem bietet es Split-Tunneling, was bedeutet, dass Sie eine bestimmte Netzwerkverbindung für den Zugriff auf Inhalte wählen können. Und schließlich hilft CyberGhosts "No-Log"-Richtlinie dabei, Ihre Online-Daten zu schützen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Unter den besten VPNs für die Türkei zeichnet sich CyberGhost durch sein riesiges Servernetzwerk aus. Es bietet Zugang zu mehr als 7900 Servern in 91 Ländern. Das Unternehmen verwendet militärische Verschlüsselung und 256-Bit-AES-Technologie, um seine Nutzer zu schützen. Außerdem bietet es seinen Nutzern eine dreistufige Sicherheit, die es Ihnen ermöglicht, bis zu sieben Geräte gleichzeitig anzuschließen. Unabhängig von Ihrem Standort ist CyberGhost eine der besten Optionen für sicheres Surfen.

Außerdem bietet CyberGhost VPN Server für verschiedene regionale Streaming-Dienste an. Die Liste der dedizierten Server umfasst Netflix, BBC iPlayer und HBO Max. Der Dienst bietet auch dedizierte IPs und hat eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Der einzige Nachteil ist der gelegentliche Geschwindigkeitsabfall, aber insgesamt ist es ein beeindruckender VPN-Dienst. Das Unternehmen bietet außerdem einen hervorragenden Kundensupport und eine lange Liste von Servern.

PIA

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Server in Istanbul sind, sollten Sie sich IPVanish ansehen. Dieses Unternehmen ist einer der besten VPN-Dienste in der Türkei und hat die größte Anzahl von Servern in der Stadt. Darüber hinaus bedeutet die No-Log-VPN-Politik, dass sie keine Protokolle Ihrer Aktivitäten aufbewahren. Sie können IPVanish auch für all Ihre Streaming- und Social-Networking-Bedürfnisse nutzen. Die No-Log-Politik ist besonders wichtig, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Privatsphäre machen.

Da die Internetfreiheit in der Türkei weiter abnimmt, ist es wichtig, einen VPN-Dienst zu finden, der ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Obwohl die Türkei nicht zu den 14 Augen der Überwachungsorganisation gehört, nimmt die Internetfreiheit aufgrund der Zensur der sozialen Medien ab. Außerdem gibt es in der Türkei strenge Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung. Internetanbieter sind verpflichtet, Ihre IP-Protokolle bis zu einem Jahr lang zu speichern. Wenn Sie einen VPN-Server in Istanbul nutzen, können Sie diese Zensurgesetze umgehen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

CyberGhost ist eine weitere gute Wahl, da es Server in mehr als 70 Ländern anbietet, darunter 40 in der Türkei. Sie bieten auch eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie und der Funktionsumfang ist umfangreich. Die Geschwindigkeit ist auch für datenintensive Aufgaben gut genug. Ein guter VPN-Server in Istanbul ist ein absolutes Muss für Menschen, die in die Türkei reisen. Wenn Sie also nach einem VPN-Dienst in Istanbul suchen, sollten Sie sich auch CyberGhost ansehen.

Die Türkei hat eine immer populärere Kinoszene. Türkische Filme sind jetzt auch in Ländern mit muslimischer Mehrheit beliebt. Um türkische Filme und Fernsehsendungen zu genießen, verbinden Sie sich einfach mit einem türkischen VPN-Server und schon haben Sie eine IP-Adresse in dem Land. Sie haben auch die Möglichkeit, die Zensurpolitik der Türkei zu umgehen, da die Server mit den beliebtesten Streaming-Seiten des Landes zusammenarbeiten. Die Geschwindigkeit dieser Dienste ist großartig für das Streaming, so dass Sie ohne Probleme türkisches Fernsehen sehen können.

Privater Internetzugang

Wenn Sie in die Türkei reisen, sollten Sie einen VPN-Server nutzen, um Ihre Online-Daten zu schützen. Das Internet ist in der Türkei nicht mehr so frei wie früher, und die Zensur der sozialen Medien nimmt zu. Kritiker der Regierung werden regelmäßig verhaftet. Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung verpflichten Internetanbieter, alle IP-Protokolle ein Jahr lang aufzubewahren. Wenn Sie vermeiden möchten, von den Behörden verfolgt zu werden, verwenden Sie einen VPN-Server in Istanbul.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33-$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Achten Sie bei der Nutzung eines VPN-Dienstes darauf, dass Sie sich für einen vertrauenswürdigen Anbieter entscheiden. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Unternehmen nutzen, das keine Protokolle führt. Private Internet Access sagt, dass es keine persönlichen Daten speichert, aber es speichert Zahlungsdetails. Außerdem können Sie mit Kryptowährungen bezahlen. Und im Gegensatz zu den meisten anderen VPN-Diensten werden Ihre Daten weder verkauft noch vermietet. Das Unternehmen veröffentlicht außerdem zweimal im Jahr einen Transparenzbericht. Das Unternehmen hat jedoch keine Daten als Reaktion auf Vorladungen oder Durchsuchungsbefehle zur Verfügung gestellt.

Ein weiterer Punkt, den Sie bei Private Internet Access beachten sollten, ist, dass es in bestimmten Ländern keine Server gibt. Einige Premium-VPN-Dienste haben mehr Standorte. Aber Sie können sie nicht nutzen, wenn Sie sich im Iran, Irak oder Syrien befinden. Das Unternehmen verfügt jedoch über Server in vielen Teilen der Welt, einschließlich der Türkei und Vietnam. Das ist eine gute Nachricht. Private Internet Access hat keine Server in Russland, so dass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen.

Wenn Sie sich für einen VPN-Dienst in der Türkei entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie einen mit geografisch verteilten Servern wählen. Dies wird Sie effektiver vor Hackern schützen. Geolokalisierte Server haben eine bessere Sicherheit und mehr Funktionen als normale VPN-Server. Außerdem können Sie so viele Geräte anschließen, wie Sie möchten. Dies ist eine weitere großartige Funktion eines VPN-Dienstes. Sie können damit sogar Websites freischalten, auf die Sie vorher nicht zugreifen durften.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Istanbul

Internet freedom is on the decline in Turkey. The country is not a member of the 14 Eyes group of Western nations and does not follow the same laws as other nations. IP logging is a big concern in Turkey, and ISPs must store logs for up to a year. With this in mind, you should consider using a VPN in Istanbul. Fortunately, there are several options for you. This article will discuss some of them.

ExpressVPN

As of this writing, ExpressVPN is the best VPN service for Turkey. With over 2,000 servers in 94 countries, it can easily connect you to the internet from anywhere in the world. It also offers great privacy and security, including a built-in kill switch. Other benefits of using ExpressVPN include DNS leak protection and IPv6 leak prevention. It can also be used to gain access to blocked websites and services in Turkey.

NordVPN is another good VPN for Turkey. It offers high-speed servers in 94 countries and a 30-day money back guarantee. The network is based in Istanbul and has over 300,000 IP addresses available. This makes it an excellent choice for travelers to the region. However, you should check the speed and security of the VPN before deciding to purchase it. You may find that the connection speeds will be slow during peak hours.

ExpressVPN has a huge network of servers. Their servers are located around the world and can help you unblock local content in Turkey. Unfortunately, Turkey’s internet is not as free as it could be, and extensive reforms are needed to improve the situation. But ExpressVPN is one of the best VPNs for Turkey because they offer complete anonymity and protection. They even provide a 30-day money back guarantee if you’re not satisfied.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost and ExpressVPN are two good VPNs for Turkey. These services both have great apps that help you navigate the VPN. CyberGhost offers excellent customer service. PrivateVPN also has a Turkish server and provides excellent speeds. If you don’t like these two, you might want to try CyberGhost or ExpressVPN. The latter two are great for advanced users. These services will let you stream foreign content and access websites without any restriction.

NordVPN

If you’re in Istanbul and want to unblock Netflix, Hulu, and BBC iPlayer, NordVPN is the best VPN server to use. This service boasts 70+ global servers and offers a 30-day money-back guarantee. While it doesn’t have the fastest connection speeds in Turkey, it does allow you to unblock Netflix and other streaming services. You can connect up to six devices to a single account, and you can also enjoy unlimited bandwidth.

NordVPN has a VPN app available for most major operating systems. You can download the app from their website or your usual app store, then follow the installation wizard to install it. Once installed, you can launch the app and log in with your NordVPN credentials. Once connected, you’ll be shown a world map with different server locations. Just choose the server location where you want to connect, or you can browse servers in Turkey.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

NordVPN also offers fast connections in Istanbul and more than 3500 servers worldwide. The company also offers desktop clients for Windows and macOS, proxy extensions for Chrome, and mobile apps for iOS and Android. NordVPN’s strong encryption allows you to browse the internet anonymously, protect yourself from ISPs, and unblock content you can’t access in your home country. Some people choose NordVPN to use their VPN for torrenting because they don’t want to share or disclose their location to a third party.

Another VPN service is CyberGhost. This service isn’t available in Istanbul, but its servers in other countries are perfect for Turkish users. Its Turkish server network bypasses regional restrictions and geo-blocking, allowing users to watch Turkish Netflix, BBC iPlayer, and Hulu. The VPN app allows you to connect up to five devices at the same time. This is a huge bonus, especially if you’re traveling abroad!

CyberGhost

If you want to access Turkish entertainment channels, the best choice is to use a VPN from CyberGhost, which has 40 servers in Istanbul. The service is available for both mobile devices and desktop computers. The software is easy to use and includes a step-by-step guide. If you run into problems, you can contact customer support in English or French. You can even choose a dedicated IP address, which will be different from the one you have.

CyberGhost works on a variety of platforms and devices, including iOS, Android, and Windows. It also has user-friendly apps for Firestick and Android TV. It also has dedicated streaming servers. For security, it offers AES 256-bit encryption and uses the OpenVPN protocol. It also features split tunneling, which means that you can choose a specific network connection to access content. Finally, CyberGhost’s no-log policy helps protect your online privacy.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Among the best VPNs for Turkey, CyberGhost stands out for its huge network of servers. It offers access to more than 7900 servers in 91 countries. The company uses military-grade encryption and 256-bit AES technology to protect its users. It also offers three-layered security for their users, allowing you to connect up to seven devices at the same time. Regardless of your location, CyberGhost is one of the best options for safe browsing.

Moreover, CyberGhost VPN offers servers for various regional streaming services. Its list of dedicated servers includes Netflix, BBC iPlayer, and HBO Max. The service also offers dedicated IPs and has a 45-day money-back guarantee. The only downside is the occasional speed drop, but overall, it’s an impressive VPN service. The company also offers excellent customer support and a long list of servers.

PIA

If you are looking for a VPN server in Istanbul, you should check out IPVanish. This company is one of the top VPN services in Turkey and has the largest number of servers in the city. Additionally, their no-log VPN policy means that they do not keep any logs of your activities. You can also use IPVanish for all your streaming needs and social networking needs. The no-log policy is particularly important if you are concerned about privacy.

As the internet freedom in Turkey continues to decline, it is essential to find a VPN service that offers a high level of security. While Turkey does not belong to the 14 Eyes surveillance organization, internet freedom is decreasing due to the censorship of social media. Also, there are stringent data retention laws in Turkey. ISPs are required to store your IP logs for up to a year. Using a VPN server in Istanbul will allow you to avoid these censorship laws.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

CyberGhost is another good choice, as it offers servers in more than 70 countries, including 40 in Turkey. They also offer a 45-day money-back guarantee, and the feature set is extensive. Their speed is also good enough for data-intensive tasks. A good VPN server in Istanbul is an absolute must for people who are traveling to Turkey. So, when looking for a VPN service in Istanbul, make sure to check out CyberGhost as well.

Turkey has an increasingly popular cinema scene. Turkish films are now popular in Muslim-majority countries. To enjoy the Turkish movie and TV shows, simply connect to a Turkey VPN server and you’ll have an IP address in the country. You’ll also have the opportunity to circumvent Turkey’s censorship policies, since the servers work with the most popular streaming sites in the country. The speed of these services is great for streaming, so you’ll be able to watch Turkish TV without any hassle.

Private Internet Access

If you’re traveling to Turkey, you should use a VPN server to protect your online privacy. The internet is not as free as it used to be in Turkey, and social media censorship is increasing. Critics of the government are regularly arrested. Data retention laws require ISPs to keep all IP logs for one year. If you want to avoid being tracked by the authorities, use a VPN server in Istanbul.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99$7,50-$2,19-Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

When using a VPN service, make sure that you’re choosing a trustworthy one. Be sure that you’re using a company that doesn’t keep logs. Private Internet Access says it does not store any personally identifiable information, but it does store payment details. It also allows you to use cryptocurrency for payment. And unlike most other VPN services, it never sells or rents your information. They also publish a transparency report twice a year. However, the company hasn’t provided any data in response to subpoenas or warrants.

Another thing to keep in mind about Private Internet Access is that it has no servers in certain countries. Some premium VPN services have more locations. But you won’t be able to use them if you’re located in Iran, Iraq, or Syria. But the company does have servers in many parts of the world, including Turkey and Vietnam. That’s good news. Private Internet Access does not have any servers in Russia, so you won’t need to worry about that.

When choosing a VPN service in Turkey, make sure you choose one that has geo-located servers. This will protect you more effectively from hackers. Geo-located servers have better security and more features than normal VPN servers. In addition, you can connect as many devices as you like. This is another great feature of a VPN service. In fact, you can use it to unblock websites that you might have been banned from accessing before.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee