Beste VPN-Server in Kansas - September 2022

Wenn Sie in Kansas leben, können Sie ein VPN verwenden, um Ihre Online-Daten zu schützen. Dabei werden Ihre Daten verschlüsselt und Ihre IP-Adresse nach dem Zufallsprinzip geändert. Auf diese Weise kann niemand Ihre Online-Aktivitäten verfolgen oder Sie identifizieren. Wenn Sie ein VPN verwenden, um Ihre digitale Identität zu schützen, müssen Sie sich bei einem guten Dienst anmelden, der Ihren Datenverkehr verschlüsselt.

Beste Wahl in Kansas 2022: CyberGhost

CyberGhost ist im Besitz von Kape Technologies, dem auch Private Internet Access und ZenMate gehören. Das Unternehmen ist ein starker Befürworter der Menschenrechte und fördert die freie Gesellschaft und ein unzensiertes Internet. CyberGhost hat sich zum Ziel gesetzt, Ihre Privatsphäre und persönlichen Daten zu schützen, indem es einen schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen VPN-Service anbietet. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine großzügige 45-Tage-Geld-zurück-Garantie.

NordVPN hat einen tollen September-Rabatt

Wenn Sie in Kansas leben, haben Sie Glück, denn NordVPN bietet im September einen großen Rabatt an. Die Angebote von NordVPN finden Sie auf der Preisseite und der Homepage des Unternehmens. Sie können sich auch an den Kundensupport wenden, um sich über Rabatte zu informieren. Obwohl es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis sie per E-Mail antworten, können Sie mit ihnen live chatten, um sofortige Hilfe zu erhalten.

Zusätzlich zum Rabatt bietet NordVPN auch einen Studentenrabatt von bis zu 66% auf den Zwei-Jahres-Tarif. Sie können auch Student Beans verwenden, um Ihren Studentenstatus zu beweisen und zusätzlich 45% auf den Einjahresplan sparen. Diese Studentenrabatte sind großartig, wenn Sie online geschützt bleiben müssen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Ein weiterer großer Rabatt, den NordVPN anbietet, ist eine lebenslange Garantie auf Datenschutz und Sicherheit. Das Unternehmen wird keine Protokolle über Ihre Online-Aktivitäten führen. Das Unternehmen hat einen guten Ruf unter den Verfechtern des freien Internets und setzt sich dafür ein, dass Ihr Interneterlebnis sicher ist. Um noch mehr Geld zu sparen, nutzen Sie den NordVPN-Rabattcode und melden Sie sich noch heute für den Dienst an!

Wenn Sie sich nicht für einen unbegrenzten Tarif anmelden möchten, probieren Sie die kostenlose Testversion von NordVPN aus. Es ist eine risikofreie Möglichkeit, den VPN-Dienst auszuprobieren und zu sehen, ob er etwas für Sie ist. Wenn Sie mit Ihrem Online-Erlebnis nicht zufrieden sind, können Sie jederzeit innerhalb eines Monats eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten, was das Unternehmen zu einem Ziel für Regierungen und andere Geheimdienste macht. Als Gründungsmitglied der Five-Eyes-Allianz sind die Vereinigten Staaten verpflichtet, Informationen mit den anderen Mitgliedern, darunter Großbritannien, Australien, Kanada und Neuseeland, auszutauschen. Diese Regierungen haben das Recht, diese Informationen zu nutzen, um die Aktivitäten von Kommunikationsunternehmen zu überwachen, die innerhalb der Allianz tätig sind, darunter auch PIA. Das Unternehmen muss sich auch an die Internetgesetze und -vorschriften halten.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Private Internet Access nimmt den Datenschutz ernst und hat daher russische Server aus seinem Netz entfernt. Vor einigen Jahren machte Russland es zur Pflicht, den gesamten inländischen Datenverkehr für mindestens ein Jahr zu protokollieren. Aufgrund dieses Gesetzes konnte PIA die Privatsphäre seiner Kunden in Russland nicht mehr garantieren.

Obwohl PIA nicht über das größte Servernetzwerk verfügt, sind seine Server durchweg zuverlässig und schnell. Wir haben keine Sicherheitsprobleme mit unserer PIA VPN-Testversion feststellen können. Außerdem ist uns aufgefallen, dass das Unternehmen eine Chrome-Erweiterung anbietet, die zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie das Blockieren von Cookies und Tracking von Drittanbietern bietet. Im Gegensatz zu anderen VPN-Diensten hat PIA seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten, was ein guter Ort ist, um VPN-Support zu erhalten.

Private Internet Access bietet unbegrenzte Verbindungen und einen 24-Stunden-Kundensupport. Neben einer hochwertigen Verschlüsselung bietet PIA einen SOCKS5-Proxy und verschiedene Protokolle, wie OpenVPN und WireGuard. Sie können auch aus mehr als 30 Ländern wählen, um auf das Web zuzugreifen, und PIA wird das beste für Sie auswählen.

ExpressVPN ist schnell in Kansas

ExpressVPN ist ein Top-VPN-Anbieter aus Kansas. Er ist schnell und sicher und bietet eine große Vielfalt an Funktionen. Das Kundenserviceteam des Unternehmens ist freundlich und sachkundig. Es bietet auch Rückerstattungen an, falls Kunden nicht zufrieden sind. Egal, ob Sie sich in Kansas oder am anderen Ende der Welt befinden, Sie können ExpressVPN vertrauen, dass Sie sicher sind.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN ist eine weitere gute VPN-Option in Kansas. Es bietet maximale Geschwindigkeit, keine Logs und Benutzerfreundlichkeit. Benutzer können mit einem einzigen Konto so viele Geräte verbinden, wie sie möchten. Die Null-Protokoll-Richtlinie hilft dabei, Ihre Identität und Ihren Standort privat und sicher zu halten. Die Nutzer können sich außerdem darauf verlassen, dass ihre Daten und ihr Datenverkehr niemals überwacht werden.

Die ExpressVPN-Server sind sehr sicher, da sie verschlüsselte DNS verwenden. Sie können sogar einen DNS-Leck-Test auf der Website durchführen, um mögliche Datenlecks zu erkennen. Außerdem können Sie Ihre eigenen sicheren Passwörter mit sechs anpassbaren Einstellungen erstellen. Auf den ExpressVPN-Servern werden keine Protokolle aufbewahrt, und die Benutzer können P2P-Dateien freigeben. Außerdem unterstützt jeder Server unbegrenzte Bandbreite, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, von jemandem überwacht zu werden.

Der Kundensupport von ExpressVPN ist ausgezeichnet. Wenn Sie Fragen haben, können Sie die Vertreter des Unternehmens per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Sie werden persönliche und hilfreiche Antworten auf Ihre Fragen erhalten. Die Website bietet außerdem ein umfassendes Hilfecenter in über 16 Sprachen. Es ist erwähnenswert, dass der Kundensupport von ExpressVPN zu den besten in der Branche gehört.

Holen Sie sich SurfShark risikofrei mit Geld-zurück-Garantie

Mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie ist Surfshark eine gute Wahl für einen VPN-Dienst. Er ist nicht nur erschwinglich, sondern mit über 1.700 Servern in 63 Ländern auch sehr zuverlässig. Die risikofreie Geld-zurück-Garantie ermöglicht es Ihnen, die Qualität des Dienstes zu testen, bevor Sie sich festlegen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Wenn Ihnen der Dienst nicht gefällt, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Wenn Sie den Dienst über iTunes, Amazon oder eine Prepaid-Karte gekauft haben, müssen Sie die Quelle Ihrer Zahlung kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn Sie sich diese Mühe ersparen möchten, können Sie auf der Website von Surfshark einen Live-Chat einrichten, in dem Sie mit einem Mitarbeiter über Ihr Problem sprechen können. Dieser Vorgang dauert in der Regel nicht länger als fünf Arbeitstage.

Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie können Sie den Dienst risikofrei testen, bevor Sie sich für ein vollständiges Abonnement entscheiden. Sie haben einen ganzen Monat Zeit, um zu entscheiden, ob Surfshark das Richtige für Sie ist, bevor Sie sich entscheiden, es weiter zu nutzen. Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gibt Ihnen auch die Möglichkeit, eine neue App oder einen neuen Dienst auszuprobieren, bevor Sie sich für ein längeres Abonnement entscheiden. Sie können sogar die Surfshark-App herunterladen und eine unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Verbindungen nutzen, solange Sie innerhalb von dreißig Tagen nach Abschluss des Abonnements kündigen.

Surfshark bietet eine siebentägige kostenlose Testversion für seine iOS- und Android-Anwendungen an. Für die kostenlose Testversion sind jedoch Kreditkarteninformationen und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie erforderlich. Sobald Sie die Surfshark-App ausprobiert haben, können Sie auf ein kostenpflichtiges Abonnement umsteigen, wenn Sie den Dienst weiter nutzen möchten. Die kostenlose Testversion gibt Ihnen außerdem genügend Zeit, sich mit der Benutzeroberfläche und den Konfigurationen vertraut zu machen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99$7,50-$2,19-Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Warum ist ein VPN im Jahr 2022 in Kansas so wichtig?

Ein VPN ist ein Tool, das Ihre Internetverbindung umleitet und so versucht, Ihre Privatsphäre zu schützen. Diese Tools haben mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen Schutzmethoden. Sie können Ihre Identität schützen und verhindern, dass Sie von Dritten aufgespürt werden. Sie können auch verhindern, dass Ihr Bankkonto aufgrund verdächtiger Aktivitäten eingefroren wird.

NordVPN ist ein großartiges Kansas VPN, das Leichtigkeit, Komfort und Seelenfrieden bietet. Es hat eine ausgezeichnete Verschlüsselung und keine Drosselung, die Ihre Privatsphäre schützt. Es erlaubt Ihnen auch, die schnellstmögliche Internetgeschwindigkeit zu erleben. Außerdem hat NordVPN eine strikte No-Log-Politik. Das bedeutet, dass Ihre Internetnutzung auf den Servern des Unternehmens sicher ist.

VPNs sind aus unserem digitalen Leben nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Unternehmen lassen ihre Mitarbeiter von zu Hause oder sogar vom Ausland aus arbeiten. So können sie sicher und effizient auf Unternehmensressourcen und -netzwerke zugreifen. Mit Hilfe eines VPNs können Sie auf Inhalte aus der ganzen Welt zugreifen und geografische Beschränkungen umgehen.

VPNs verschlüsseln alle Ihre Online-Aktivitäten. Auf diese Weise kann sie niemand lesen oder entschlüsseln. Sie verwenden außerdem einen Server eines Drittanbieters, um Ihren Datenverkehr zu leiten. Das macht es für Websites viel schwieriger, Ihre Aktivitäten zu verfolgen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Kansas – September 2022

If you live in Kansas, you can use a VPN to protect your online privacy. This is done by encrypting your data and changing your IP address at random. This way, nobody can trace your online activities or identify you. If you use a VPN to protect your digital identity, you need to sign up for a good service that encrypts your traffic.

Best Kansas choice 2022: CyberGhost

CyberGhost is owned by Kape Technologies, which also owns Private Internet Access and ZenMate. The company is a strong supporter of human rights and promotes free society and an uncensored internet. CyberGhost aims to protect your privacy and personal data by providing fast, reliable and inexpensive VPN service. In addition to this, the company offers a generous 45-day money-back guarantee.

NordVPN has a great September discount

If you live in Kansas, you’re in luck because NordVPN is offering a great discount in September. NordVPN’s deals can be found on the company’s pricing page and homepage. You can also contact their customer support to inquire about discounts. Although it may take up to 48 hours for them to respond by email, you can chat with them live for immediate assistance.

In addition to the discount, NordVPN also offers a student discount of up to 66% on their two-year plan. You can also use Student Beans to prove your student status and save an additional 45% on the one-year plan. These student discounts are great if you need to stay protected online.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

Another great discount offered by NordVPN is a lifetime guarantee on privacy and security. The company won’t keep any logs of your online activity. The company has a great reputation among free internet advocates and is committed to making your Internet experience a secure one. To save even more money, use the NordVPN discount code and sign up for the service today!

If you don’t want to sign up for an unlimited plan, try NordVPN’s free trial. It’s a risk-free way to try out the VPN service and see if it’s for you. If you’re not satisfied with your online experience, you can always get a refund within a month if you’re not satisfied with the service.

PIA VPN has its Headquarters in United States

PIA VPN has its headquarters in the United States, which makes it a target for governments and other intelligence agencies. As a founding member of the Five Eyes alliance, the United States has obligations to share information with the other members, including the UK, Australia, Canada, and New Zealand. These governments have the right to use this information to monitor the activities of communications businesses operating within the alliance, including PIA. The company also has to abide by internet laws and regulations.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Private Internet Access takes privacy seriously, and as a result, has removed Russian servers from its network. Some years ago, Russia made it mandatory for all domestic data traffic to be logged for at least one year. Under the law, PIA was no longer able to guarantee the privacy of its customers in Russia.

Although PIA does not have the largest network of servers, its servers are consistently reliable and fast. We have not encountered any security issues with our PIA VPN trial. In addition, we’ve noticed that it offers a Chrome extension that adds additional security features, such as blocking third-party cookies and tracking. Unlike other VPN services, PIA has its headquarters in the United States, which is a great place to get VPN support.

Private Internet Access offers unlimited connections and a 24 hour customer support system. In addition to high-quality encryption, PIA provides SOCKS5 proxy and various protocols, such as OpenVPN and WireGuard. You can also choose from more than 30 countries to access the web, and PIA will choose the best one for you.

ExpressVPN is fast in Kansas

ExpressVPN is a top Kansas VPN service provider. It is fast and secure, and offers a wide variety of features. The company’s customer support team is friendly and knowledgeable. It also offers refunds in case customers are not satisfied. Whether you’re in Kansas or on the other side of the world, you can trust ExpressVPN to keep you secure.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN is another good VPN option in Kansas. It offers maximum speed, no logs policy, and ease-of-use. Users can connect as many devices as they want to with a single account. The zero-logs policy helps keep your identity and location private and secure. Users can also rest easy knowing that their data and traffic are never monitored.

ExpressVPN servers are highly secure, as they run encrypted DNS. You can even perform a DNS leak test on their website to check for potential data leaks. Additionally, you can create your own secure passwords with six customizable settings. There’s no log retention on ExpressVPN servers, and users can share P2P files. Moreover, every server supports unlimited bandwidth, so you won’t have to worry about being monitored by anyone.

ExpressVPN’s customer support is excellent. If you have any questions, you can contact the company’s representatives through email or live chat. You’ll receive personalized and helpful responses to your questions. The website also provides a comprehensive help center in over 16 languages. It’s worth mentioning that ExpressVPN’s customer support is among the best in the industry.

Get SurfShark risk free with Money-back guarantee

With a 30-day money-back guarantee, Surfshark is a good option for a VPN service. Not only is it affordable, but it’s also highly reliable, with over 1,700 servers in 63 countries. The risk-free money-back guarantee allows you to test its quality before committing.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

If you don’t like the service, you can request a refund by contacting customer service. If you bought the service via iTunes, Amazon, or prepaid card, you’ll need to contact the source of your payment in order to get a refund. If you don’t want to deal with that hassle, Surfshark’s website includes a live chat section where you can chat with a representative about your problem. This process usually doesn’t take more than five business days.

The 30-day money-back guarantee lets you try the service risk-free before committing to a full subscription. You’ll have the full month to decide whether Surfshark is right for you before you make your decision to keep using it. The 30-day money-back guarantee also gives you a chance to try out a new app or service before you commit to a longer subscription. You can even download the Surfshark app and use unlimited simultaneous connections, as long as you cancel within thirty days of subscribing.

Surfshark offers a seven-day free trial on its iOS and Android applications. However, the free trial requires credit card information and a 30-day money-back guarantee. Once you’ve tried the Surfshark app, you can then upgrade to a paid subscription if you want to continue using the service. The free trial also gives you plenty of time to get used to its interface and configurations.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33-$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

Why is a VPN so important in Kansas in 2022?

A VPN is a tool that reroutes your internet connection in an attempt to secure your privacy. These tools have several advantages over traditional methods of protection. They can protect your identity and prevent you from being tracked by third parties. They can also protect your bank account from being frozen due to suspicious activity.

NordVPN is a great Kansas VPN that provides ease, convenience, and peace of mind. It has excellent encryption and no throttling which will protect your privacy. It also allows you to experience the fastest internet speed possible. Additionally, NordVPN has a strict no-log policy. This means that your internet usage is safe from the company’s servers.

VPNs are becoming indispensable in our digital lives. More companies are letting their employees work from home or even from a foreign country. This allows them to access company resources and network safely and efficiently. With the help of a VPN, you can access content from all over the world and bypass geo-restrictions.

VPNs work by encrypting all of your online activity. That way, no one can read or decipher it. They also use a third-party server to route your traffic. This makes it much more difficult for websites to track your activity.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee