Beste VPN-Server in Kentucky - September 2022

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN-Server in Kentucky sind, dann empfehlen wir Ihnen CyberGhost. Sie haben einen beeindruckenden September-Rabatt. Sie können auch einen Blick auf PIA VPN werfen, das seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten hat. ExpressVPN ist eine weitere gute Wahl für Kentucky, weil es schnelle Geschwindigkeiten bietet.

Beste Kentucky-Wahl 2022: CyberGhost

Mit über 7900 Servern in 91 Ländern hat CyberGhost einen Server für fast jedes Land, einschließlich Kentucky. Das Unternehmen unterhält mindestens vier Server in jedem Land und behauptet, schnellere Geschwindigkeiten als seine Wettbewerber zu haben. CyberGhost hat mehr als 1000 Server in Deutschland, während seine Server in Kentucky mehr als 1200 haben.

CyberGhost ist extrem einfach zu bedienen und unterstützt bis zu sieben Geräte gleichzeitig. Es verfügt über spezielle Server für Streaming-Dienste und das Herunterladen von Torrents. Sie können auch aus Servern in Albanien, Serbien und der Slowakei wählen. Mit all diesen Servern können Sie auf Inhalte zugreifen, die in Ihrer Region blockiert sind.

Im Gegensatz zu den meisten VPN-Diensten werden die Server von CyberGhost nicht überwacht, was sie perfekt für Streaming-Seiten macht. Mit dieser Funktion hebt sich CyberGhost von der Konkurrenz ab. CyberGhost verfügt außerdem über eine militärische Verschlüsselung und eine No-Spy-Funktion und ist damit sicherer als jeder andere VPN-Anbieter. Darüber hinaus hat CyberGhost eine strenge Datenschutzrichtlinie und bietet eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

NordVPN hat einen tollen September-Rabatt

NordVPN bietet den Einwohnern von Kentucky einen großartigen September-Rabatt auf ihren 2-Jahres-Plus-Tarif. Dieser Plan beinhaltet einen Malware-Schutz, Werbeblocker, High-Speed-Browsing und Zugang zu über 5.000 Servern. Sie können auch einen zusätzlichen Monat Service kostenlos erhalten, wenn Sie sich für den 2-Jahres-Plus-Tarif anmelden. Dieser Rabatt gilt sowohl für bestehende als auch für neue Kunden, und Sie sparen bis zu $56.

Sie können auch an Feiertagen Rabatte auf den Service von NordVPN erhalten. Das Unternehmen bietet am Memorial Day einen Rabatt von 72% für einen Familientarif, am President's Day einen Rabatt von 66% für einen Zweijahrestarif und am Labor Day einen Zweijahrestarif für nur $99. Sie können auch einen Zweijahresvertrag abschließen, wenn Sie AAA-Mitglied sind oder sich so viele Geräte sichern möchten, wie Sie möchten. Sie können sogar noch mehr Geld mit NordVPNs Black Friday und Cyber Monday Aktionen sparen.

NordVPN bietet auch ein Empfehlungsprogramm an. Für jeden Freund, den Sie für den VPN-Dienst werben, können Sie einen kostenlosen Monat Service erhalten. Sie können so viele Freunde werben, wie Sie möchten - es gibt kein Limit! Alles, was Sie tun müssen, ist, ihnen Ihren Empfehlungslink zu geben, um den kostenlosen Monat zu erhalten.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Egal ob Sie eine Privatperson, ein Student oder ein Unternehmen sind, NordVPN hat einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Das Unternehmen akzeptiert die meisten gängigen Kreditkarten und hat viele bequeme Zahlungsmethoden. Es werden auch Bitcoin, Apple Pay und Google Pay akzeptiert. Sie können auch NordVPN-Gutscheine verwenden, um Geld bei Ihrem Abonnement zu sparen.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Private Internet Access ist ein VPN-Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen ist seit fast zwei Jahrzehnten im Geschäft und unterstützt viele Organisationen, wie Blender, Inkscape, Gnome und die Software Freedom Conservancy. Es bietet auch Erweiterungen für Chrome und Firefox an.

PIA VPN ist bekannt für seinen Fokus auf den Datenschutz. Das Unternehmen verfolgt eine strikte "No-Log"-Politik, um ein sicheres Online-Erlebnis zu gewährleisten. Außerdem legt es Wert auf Anonymität. Alle Browsing-Daten werden auf einem speziellen Null-Gerät gespeichert und können daher nicht wiederhergestellt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Online-Aktivitäten völlig privat bleiben, selbst wenn jemand Ihre Verbindung abfangen sollte.

Zu den Sicherheitsfunktionen von PIA gehören AES 128-Bit-Datenverschlüsselung, DNS-Leckschutz, Firewall und IP-Maskierung. Es bietet keine Lecks mit den Standardeinstellungen und hat auch erweiterte Funktionen wie Schutz vor Tracking, Port-Weiterleitung und einen Kill Switch, um zu verhindern, dass Informationen durchgesickert sind, wenn Ihr VPN getrennt wird.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Die PIA VPN-Einstellungsseite ist reich an konfigurierbaren Funktionen. Sie können OpenVPN- oder UDP-Protokolle auswählen und benutzerdefinierte Portnummern wählen. Außerdem können Sie die Verschlüsselungsstufe auf AES-128 oder AES-256 einstellen. Darüber hinaus können Sie die Authentifizierungsmethode und das Handshaking-Verfahren ändern. Sie können auch RSA 2048 oder SHA256 verwenden.

Eine weitere Funktion, die PIA kürzlich seiner Software hinzugefügt hat, ist Split-Tunneling. Mit dieser Funktion können Benutzer auswählen, welche Anwendungen das VPN nutzen. Standardmäßig läuft die VPN-Verbindung nur für den Browserverkehr. Sie können jedoch die Port-Weiterleitung für Anwendungen wie Netflix deaktivieren, wenn Sie nicht daran interessiert sind, online verfolgt zu werden.

ExpressVPN ist schnell in Kentucky

ExpressVPN hat den Ruf, schnell zu sein. Allerdings sind ihre Geschwindigkeiten nicht in allen Teilen der USA verfügbar. Das ist ein Grund, warum viele Menschen andere VPNs bevorzugen, auch die teureren. Außerdem haben viele von ihnen ein begrenztes Netzwerk von Servern. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie langsam sind. Tatsächlich behauptet ExpressVPN, dass seine Kentucky-Server bis zu fünfmal schneller sind als eine durchschnittliche Internetverbindung.

In unseren Tests hat ExpressVPN beim Videostreaming und bei Online-Spielen hervorragend abgeschnitten. Die Website bietet einen Leitfaden, der Ihnen hilft, den richtigen Server für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist die Fähigkeit, 4K-Videos mit geringer Latenz zu streamen. Außerdem sind sie schnell genug, um eine zehn GB große Datei in weniger als 10 Minuten hochzuladen. ExpressVPN unterstützt auch parallele Verbindungen, eine einzigartige Funktion, die die Verbindungszeiten beschleunigt. Die Funktion ist derzeit auf iOS verfügbar, sollte aber bald auf andere wichtige Plattformen ausgeweitet werden.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

ExpressVPN verwendet L2TP/IPSEC-Verschlüsselung, die schnell und einigermaßen sicher ist, aber auch sehr ressourcenintensiv ist und nicht auf Routern mit geringer Leistung und mobilen Geräten der Einstiegsklasse verwendet werden kann. Sein Client wählt außerdem automatisch das für Ihre Verbindungsgeschwindigkeit am besten geeignete Protokoll aus. Außerdem verwendet er die AES-256-Chiffre für die Verschlüsselung, die die sicherste Methode ist.

ExpressVPN hat Server in Kentucky und auf der ganzen Welt. Die Server sind schnell, stabil und für anspruchsvolle Aufgaben, einschließlich Torrenting, geeignet. Außerdem verfolgt das VPN nicht Ihre echte IP-Adresse. Die Server bieten unbegrenzten Serverwechsel, keine Bandbreitenbegrenzung und zuverlässige Kill Switches. Sie können auf die Liste der verfügbaren Standorte zugreifen, indem Sie den Startbildschirm des Clients aufrufen. Alternativ können Sie auf der Website auf die Standort-Verknüpfung klicken, um sich mit einem Server in einem Land zu verbinden, in dem Sie sich befinden.

Holen Sie sich SurfShark risikofrei mit Geld-zurück-Garantie

Die SurfShark Geld-zurück-Garantie bietet Ihnen die Möglichkeit, den Service 30 Tage lang risikofrei zu testen. Sie können mit Ihrer Kreditkarte, PayPal oder Google Pay bezahlen. Surfshark bietet auch Netflix-Kompatibilität und eine schnelle und zuverlässige Verbindung. Wenn Sie sich bei der Nutzung des Dienstes unsicher sind, können Sie jederzeit einen Live-Support-Mitarbeiter fragen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33-$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Die Surfshark Geld-zurück-Garantie gibt Ihnen die Möglichkeit, das VPN dreißig Tage lang risikofrei zu testen, bevor Sie dafür bezahlen müssen. Sie müssen keine Gründe für die Kündigung Ihres Abonnements angeben. Sie können sogar eine Rückerstattung beantragen, wenn Sie mit dem Dienst unzufrieden sind.

Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ist auf der Surfshark-App für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Sie können die App aus dem Apple App Store oder von Google Play herunterladen und sich für eine kostenlose 7-Tage-Testversion anmelden. Danach können Sie Ihr Abonnement kündigen und erhalten Ihr Geld zurück. Mit dieser kostenlosen Testversion können Sie die App ausprobieren und sich mit der Benutzeroberfläche und den Konfigurationen vertraut machen.

Wenn Sie mit dem Surfshark VPN-Service nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach der Anmeldung eine vollständige Rückerstattung erhalten. Um Ihr Geld zurückzufordern, wenden Sie sich einfach an das Kundensupport-Team des Unternehmens. Wenn Sie mit einer iTunes- oder Amazon-Prepaid-Karte bezahlt haben, müssen Sie sich an die Zahlungsquelle wenden, um Ihre Rückerstattung zu beantragen. Für Hilfe können Sie auch die "Live Chat"-Option auf der Surfshark-Website nutzen.

Warum ist ein VPN im Jahr 2022 in Kentucky so wichtig?

Ein VPN bietet eine verschlüsselte Verbindung zwischen zwei Geräten. Im Gegensatz zu einem öffentlichen WiFi-Netzwerk bietet ein VPN sichere Verbindungen und kann Ihre Sicherheit verbessern. Sie können einen Plan wählen, der Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. VPNs gibt es in verschiedenen Paketen, also prüfen Sie, welcher Plan für Sie der richtige ist.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Kentucky – September 2022

If you are looking for the best VPN server in Kentucky, then we recommend you choose CyberGhost. They have an impressive September discount. You can also check out PIA VPN, which has its headquarters in the United States. ExpressVPN is another great choice for Kentucky because of its fast speeds.

Best Kentucky choice 2022: CyberGhost

With over 7900 servers in 91 countries, CyberGhost has a server to cover nearly every country, including Kentucky. The company maintains at least four servers in every country and claims to have faster speeds than its competitors. CyberGhost has more than 1,000 servers in Germany, while its Kentucky servers have over 1200.

CyberGhost is extremely easy to use and supports up to seven devices at the same time. It has dedicated servers for streaming services and downloading torrents. You can also choose from servers in Albania, Serbia, and Slovakia. All these servers can help you access content that is blocked in your region.

Unlike most VPN services, CyberGhost’s servers are not monitored, which makes them perfect for streaming sites. This feature makes CyberGhost stand out from the competition. CyberGhost also has military-grade encryption and a no-spy feature, making it more secure than any other VPN provider. In addition, CyberGhost has a strong privacy policy and offers a 45-day money-back guarantee.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

NordVPN has a great September discount

NordVPN is offering Kentucky residents a great September discount on their 2-year Plus plan. This plan includes a malware protection, ad blocker, high-speed browsing, and access to over 5,000 servers. You can also get an extra month of service for free if you sign up for the 2 year Plus plan. This discount is valid for both existing and new customers, and it will save you up to $56.

You can also get discounts on NordVPN’s service during public holidays. The company offers a 72% discount for a family plan on Memorial Day, a 66% discount for a two-year plan on President’s Day, and a two-year plan for just $99 on Labor Day. You can also sign up for a two-year plan if you are a AAA member or want to secure as many devices as you want. You can save even more money with NordVPN’s Black Friday and Cyber Monday events.

NordVPN also offers a referral program. For each friend you refer to the VPN service, you can receive a free month of service. You can earn as many referrals as you want – there’s no limit! All you need to do is give them your referral link to receive the free month of service.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Whether you’re an individual, student, or business, NordVPN has a plan to fit your needs. The company accepts most major credit cards and has many convenient payment methods. They also accept bitcoin, Apple Pay, and Google Pay. You can also use NordVPN coupons to save money on your subscription.

PIA VPN has its Headquarters in United States

Private Internet Access is a VPN company that is based in the United States. The company has been in business for almost two decades and supports many organizations, such as Blender, Inkscape, Gnome, and the Software Freedom Conservancy. It also offers extensions for Chrome and Firefox.

PIA VPN is known for its focus on privacy. The company follows a strict no-log policy to ensure a safe online experience. It also values anonymity. All browsing data is stored on a special null device, which makes it impossible to recover. This ensures that your online activities remain completely private, even if someone were to intercept your connection.

PIA’s security features include AES 128-bit data encryption, DNS leak protection, firewall, and IP masking. It offers no leaks with default settings, and it also has advanced features, such as protection from tracking, port forwarding, and a kill switch to prevent information from being leaked when your VPN disconnects.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

The PIA VPN settings page is rich with configurable features. You can select OpenVPN or UDP protocols, and you can choose custom port numbers. Additionally, you can set the level of encryption to AES-128 or AES-256. In addition, you can change the authentication method, as well as the handshaking method. You can also use RSA 2048 or SHA256.

Another feature PIA has recently added to its software is split-tunneling. This feature enables users to select which apps use the VPN. By default, the VPN connection runs only for browser traffic. However, you can disable port-forwarding for apps like Netflix if you’re not interested in being tracked online.

ExpressVPN is fast in Kentucky

ExpressVPN has a reputation for being fast. However, their speeds aren’t available in all parts of the US. That’s one reason why many people prefer other VPNs, including the more expensive ones. In addition, many of them have a limited network of servers. However, that doesn’t mean that they’re slow. In fact, ExpressVPN claims its Kentucky servers are up to five times faster than the average Internet connection.

For our tests, ExpressVPN performed admirably when streaming video and playing games online. The website has a guide to help you pick the right server for your needs. Another notable feature is the ability to stream 4K video with low latency. Similarly, they’re fast enough to upload a ten GB file in under 10 minutes. ExpressVPN also supports parallel connections, a unique feature that speeds up connection times. The feature is currently available on iOS, but should be rolled out to other major platforms soon.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

ExpressVPN uses L2TP/IPSEC encryption, which is fast and somewhat secure but is also very resource-intensive and can’t be used on low-powered routers and entry-level mobile devices. Its client also automatically picks the most appropriate protocol for your connection speed. Additionally, it uses the AES-256 cipher for encryption, which is the most secure method.

ExpressVPN has servers in Kentucky and around the world. Its servers are fast, stable, and suited for demanding tasks, including torrenting. Furthermore, the VPN doesn’t track your real IP. Its servers offer unlimited server switching, no bandwidth limits, and reliable kill switches. You can access the list of available locations by visiting the client’s home screen. Alternatively, you can click on the location shortcut on the website to connect to a server in a country you’re in.

Get SurfShark risk free with Money-back guarantee

The SurfShark money-back guarantee offers you the chance to try the service for 30 days risk free. You can pay using your credit card, PayPal or Google Pay. Surfshark also offers Netflix compatibility and a fast and reliable connection. If you’re unsure about using the service, you can always ask a live support agent.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33-$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

The Surfshark money-back guarantee gives you the chance to try the VPN risk-free for thirty days before you have to pay for it. You don’t have to give any reasons for canceling your subscription. In fact, you can even request a refund if you’re dissatisfied with the service.

The 30-day money-back guarantee is available on the Surfshark app for iOS and Android devices. You can download the app from the Apple App Store or Google Play and sign up for a free 7-day trial. After that, you can cancel your subscription and get your money back. With this free trial, you’ll be able to test out the app and familiarize yourself with the interface and configurations.

If you’re not satisfied with the Surfshark VPN service, you can get a full refund within 30 days of signing up. To claim your money back, simply contact the company’s customer support team. If you paid using an iTunes or Amazon prepaid card, you’ll have to contact the payment source to claim your refund. For help, you can also use the “Live Chat” option on the Surfshark website.

Why is a VPN so important in Kentucky in 2022?

A VPN provides an encrypted connection between two devices. Unlike a public WiFi network, a VPN offers secure connections and can improve your security. You can choose a plan that meets your needs and budget. VPNs come in different packages, so check which plan is right for you.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee