Bester VPN-Server in Maine - September 2022

Es gibt mehrere VPN-Anbieter, aber den besten VPN 2022 in Maine - Vereinigte Staaten zu finden, kann ein bisschen schwierig sein. Möglicherweise müssen Sie verschiedene VPN-Anbieter ausprobieren, um denjenigen zu finden, der für Sie am besten funktioniert. Denken Sie jedoch daran, dass Sie möglicherweise Probleme haben, auf bestimmte Websites zuzugreifen, weil sie von einigen Ländern blockiert werden. Manchmal ist dies auf kulturelle, religiöse oder staatliche Einschränkungen zurückzuführen.

Beste Maine-Wahl 2022: CyberGhost

CyberGhost bietet einen großzügigen Funktionsumfang. Obwohl es keine Server in Maine hat, verfügt es über 8.921 Server in 91 Ländern. Das macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien mit mehr als einem Computer. Außerdem verfügt er über Funktionen zum Blockieren von Malware und Werbung. Sie können bis zu 7 Geräte auf einmal anschließen.

NordVPN hat einen tollen September-Rabatt

NordVPN ist bekannt für seine High-End-Verschlüsselung. Der September-Rabatt ist eine großartige Möglichkeit, diesen Herbst zu feiern. Der VPN-Anbieter bietet das ganze Jahr über große Rabatte an verschiedenen Feiertagen. Am Memorial Day gibt es 72% auf den Familientarif, am Presidents Day 66% auf den Zwei-Jahres-Tarif und am Labor Day zwei Jahre Service für nur $99. Sie können auch Geld sparen, wenn Sie ein Abonnement in den Farben Tiefgrün oder BLAU kaufen - perfekt für Frühling und Herbst. Wenn Sie in Maine leben, können Sie sogar noch mehr Geld sparen, indem Sie einen Zweijahresplan für nur $99 während der Herbst- oder Frühlingssaison bestellen. Der VPN-Anbieter bietet im Sommer keine Rabatte an, aber an Feiertagen gibt es Rabatte.

NordVPN bietet zwar keinen Newsletter an, aber es gibt viele Social-Media-Accounts, denen man folgen kann, und ein Empfehlungsprogramm, mit dem Sie einen kostenlosen Monat VPN-Service erhalten, wenn Sie einen Freund werben. Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen Sie einen Freund werben, der NordVPN noch nie genutzt hat.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Der September-Rabatt von NordVPN ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Online-Privatsphäre zu schützen. Der zweijährige Plus-Tarif bietet 25 erstaunliche Funktionen und Zugang zu Apps, Websites und Unterhaltung. Wenn Sie mehr Schutz vor Bedrohungen und dem Dark Web wünschen, können Sie einen Plan mit einem dreijährigen Abonnement abschließen. Es umfasst auch eine kostenlose Testversion mit unbegrenztem Datenvolumen, damit Sie es vor dem Kauf ausprobieren können.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Obwohl PIA seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten hat, speichert das Unternehmen keine Informationen über seine Nutzer. In den USA gibt es keine verbindliche Richtlinie zur Datenspeicherung. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, Informationen für einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Im Falle einer gerichtlichen Anordnung kann es jedoch dazu verpflichtet werden, Daten für diesen Zeitraum zu speichern. Dies ist bei PIA VPN nicht der Fall.

Der Hauptsitz von PIA befindet sich zwar in den Vereinigten Staaten, aber es ist wichtig zu wissen, dass das Land auch Mitglied der Five Eyes Alliance ist. Das bedeutet, dass die US-Regierung, wenn sie Sie ausspionieren will, ein Unternehmen rechtlich dazu zwingen kann, Daten zu protokollieren. Sie können auch Nachrichtensperren erlassen, um Unternehmen daran zu hindern, ihre Kunden über Verletzungen ihrer Privatsphäre zu informieren. Im Jahr 2013 wurden IPVanish und Lavabit wegen angeblicher Verstöße gegen dieses Gesetz geschlossen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Private Internet Access rühmt sich auch damit, keine Protokolle zu führen, was ein wichtiger Faktor für alle ist, denen der Datenschutz wichtig ist. Das Unternehmen sagt, dass es zwar Ihre E-Mail-Adresse und Zahlungsdetails sammelt, diese aber niemals in seinen Aktivitätsprotokollen aufbewahrt. Dies ist einer der vielen Gründe, warum PIA VPN bei Internetnutzern so beliebt ist. Das in den USA ansässige Unternehmen ist seit fast zwei Jahrzehnten im Geschäft und unterstützt viele Gruppen wie Blender, Inkscape, Gnome und die Software Freedom Conservancy. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Erweiterungen für Firefox und Chrome an.

PIA VPN bietet auch mehrere Zahlungsoptionen an, darunter Bitcoin. Die Verwendung von Bitcoin ist einfach und anonym, solange Sie eine funktionierende E-Mail-Adresse haben. PIA akzeptiert auch Geschenkkarten von beliebten Einzelhändlern wie Target, Best Buy und Costco.

ExpressVPN ist schnell in Maine

Die Verwendung eines VPN, um sich online zu schützen, ist eine ausgezeichnete Idee, egal ob Sie sich in Maine oder anderswo befinden. VPN-Dienste bieten eine Reihe von Vorteilen, von der Möglichkeit, anonym zu bleiben bis hin zum Zugang zu eingeschränkten Websites. Sie bieten auch schnelle, zuverlässige Verbindungen, die internationale Grenzen überschreiten können. Außerdem können sie Ihnen den Zugang zu Medien mit wettbewerbsfähigen Streaming-Geschwindigkeiten ermöglichen.

Wenn Sie Maine besuchen, werden Sie wahrscheinlich in einem Café mit öffentlichem WiFi anhalten. Leider gibt es viele Cyberkriminelle, die nur darauf warten, Ihren fehlenden Schutz auszunutzen. Ein VPN kann Sie davor bewahren, ein Ziel zu werden. Wenn Sie sich mit einem VPN-Server verbinden, wird eine sichere Verbindung hergestellt, so dass es für Hacker unmöglich ist, einzudringen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Einer der wichtigsten Faktoren, der die VPN-Geschwindigkeit beeinflusst, ist der Standort Ihres Computers. Wenn Sie in einer ländlichen Gegend leben, kann die Geschwindigkeit etwas langsamer sein als in einem Ballungsgebiet. Sie können dies vermeiden, indem Sie sich mit einem Server verbinden, der sich in der Nähe Ihres Wohnorts oder Ihres Arbeitsplatzes befindet. Außerdem können Sie einen Serverstandort wählen, der sich in der Nähe des Servers befindet, auf dem Sie Ihre Spiele spielen.

Es kann zwar vorkommen, dass Sie Probleme mit der Verbindung zu ExpressVPN haben, aber diese Probleme sind nicht unbedingt die Schuld des Unternehmens. Viele Faktoren außerhalb Ihres Computers können Ihre Verbindung stören, darunter WLAN oder eine Firewall in Ihrem Router.

Holen Sie sich SurfShark risikofrei mit Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein VPN das Richtige für Sie ist, probieren Sie die 30-tägige, risikofreie Geld-zurück-Garantie von SurfShark aus. Das Programm bietet solide Geschwindigkeiten und hervorragende Entsperrungsfähigkeiten sowie eine robuste Sicherheitssuite. Außerdem bietet es den Vorteil, dass Sie eine beliebige Anzahl von Geräten gleichzeitig anschließen können. Mit einer geringen monatlichen Gebühr ist Surfshark eine gute Möglichkeit, den gesamten Haushalt zu schützen. Außerdem gibt es eine Geld-zurück-Garantie, so dass Sie jederzeit kündigen können, ohne Fragen zu stellen.

Sie können sich auch für eine kostenlose Testphase von sieben Tagen anmelden, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie bezahlen möchten. Nach Ablauf des Testzeitraums erhalten Sie von Surfshark eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, ob Sie Ihr Abonnement fortsetzen oder kündigen möchten. Sollten Sie mit dem Service nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurückerhalten, indem Sie sich an das Kundendienstteam des Unternehmens wenden.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Sobald Sie sich bei Surfshark angemeldet haben, können Sie sich über den Live-Chat mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Ein Live-Mitarbeiter wird Sie durch den gesamten Kündigungsprozess führen und bestätigen, dass Sie Ihr Konto gekündigt haben. Sobald Sie den Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie innerhalb von sieben bis zehn Werktagen eine vollständige Rückerstattung.

Sobald Sie sich für eine kostenlose Testversion angemeldet haben, können Sie zwischen einem Sieben-Tage- oder Vierundzwanzig-Monats-Plan wählen. Sie können auch eine kostenlose Testversion für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten erhalten. Mit der kostenlosen Testversion können Sie die App ausprobieren und all ihre Funktionen erkunden.

Warum ist ein VPN im Jahr 2022 in Maine so wichtig?

Ein VPN ist ein wichtiges Instrument zur Sicherung Ihrer Privatsphäre. Es verschlüsselt alle von Ihrem Gerät gesendeten und empfangenen Daten und macht sie für Hacker, Regierungen und andere unlesbar. Ohne diese Verschlüsselung könnten Websites und Dienste Ihre persönlichen Daten erhalten und sie nutzen, um neue Konten zu eröffnen, Einkäufe zu tätigen oder Kredite zu erhalten. VPNs sind unerlässlich, um Ihre Online-Privatsphäre zu schützen und das Risiko eines Identitätsdiebstahls zu verringern.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33-$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Ein weiterer Grund für die Verwendung eines VPN ist der Zugriff auf Websites, die in Ihrem Land gesperrt sind. Vielleicht möchten Sie eine bestimmte Sendung auf Netflix sehen, die aber in Ihrem Land nicht verfügbar ist. Mit einem VPN können Sie von überall auf der Welt auf gesperrte Websites zugreifen.

Ein VPN hält Ihren Standort und Ihre Benutzerdaten geheim und verhindert, dass Werbetreibende Ihre Online-Aktivitäten verfolgen können. Ohne ein VPN können Websites und Apps Ihren Standort verfolgen und diese Informationen nutzen, um Ihnen Werbung anzuzeigen, die für Sie relevant ist. Mit einem VPN können Sie diese Einschränkungen umgehen, indem Sie sich mit einem sicheren Server in dem Land verbinden, auf das Sie zugreifen möchten.

VPNs können auch verhindern, dass Internetanbieter Ihre Bandbreite drosseln. Internetanbieter drosseln oft die Benutzer, um ihre Kosten zu senken. Dies kann Ihr Surfen einschränken und Ihre Geschwindigkeit verringern.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Maine – September 2022

There are several VPN service providers that are available, but finding the best VPN 2022 in Maine – United States can be a bit tricky. You may need to test out different VPN providers to find the one that works the best for you. However, keep in mind that you may have trouble accessing certain websites because they’re blocked by some countries. Sometimes this is due to cultural, religious, or government restrictions.

OUR VPN CHOICE
Be sure to get great value for your money!



Best Maine choice 2022: CyberGhost

CyberGhost offers a generous feature set. Although it doesn’t have any Maine servers, it has 8,921 servers across 91 countries. This makes it an excellent choice for families with more than one computer. It also boasts malware and ad blocking capabilities. You can connect up to 7 devices at a time.

NordVPN has a great September discount

NordVPN is known for its high-end encryption. Their September discount is a great way to celebrate this autumn. The VPN provider offers great discounts during various public holidays throughout the year. They offer 72% off the family plan on Memorial Day, 66% off the two-year service plan on Presidents Day, and two years of service for only $99 on Labor Day. You can also save money by buying a subscription in a deep green or BLUE color, perfect for spring and fall. If you’re in Maine, you can save even more money by ordering a two-year plan for just $99 during the fall or spring seasons. The VPN provider doesn’t offer any discounts during the summer, but they offer discounts on public holidays.

While NordVPN doesn’t offer a newsletter, they have plenty of social media accounts to follow and a referral program that lets you get a free month of VPN service for referring a friend. To be eligible, you must refer a friend who has never used NordVPN before.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

NordVPN’s September discount is a great way to start protecting your online privacy. The two-year Plus plan offers 25 amazing features and access to apps, websites, and entertainment. If you want more protection from threats and the dark web, you can get a plan with a three-year subscription. It also includes a free trial with unlimited data, so you can try it out before purchasing.

PIA VPN has its Headquarters in United States

Although PIA has its headquarters in the United States, the company doesn’t log any information about its users. In the US, there is no mandatory data retention policy. The company is not required to keep any information for a specific period of time, however, in the event of a court order, it may be required to store data for that period. This does not happen with PIA VPN.

While PIA’s headquarters are located in the United States, it’s important to note that the country is also a member of the five eyes alliance. This means that if the United States government wants to spy on you, they can legally force a company to log data. They can also issue gag orders to prevent businesses from alerting customers about violations of their privacy. In 2013, IPVanish and Lavabit were shut down for allegedly violating this law.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Private Internet Access also boasts a no-log policy, which is an important factor for anyone who cares about privacy. The company says that while it collects your email address and payment details, it never keeps them in its activity logs. This is one of the many reasons that PIA VPN is so popular among Internet users. The United States-based company has been in business for almost two decades and supports many groups, such as Blender, Inkscape, Gnome, and the Software Freedom Conservancy. In addition, the company offers extensions for Firefox and Chrome.

PIA VPN also has multiple payment options, including Bitcoin. Using Bitcoin is easy and anonymous, as long as you have a working email address. PIA also accepts gift cards from popular retailers such as Target, Best Buy, and Costco.

ExpressVPN is fast in Maine

Using a VPN to protect yourself online is an excellent idea, whether you’re in Maine or elsewhere. VPN services offer a number of benefits, from the ability to stay anonymous to providing access to restricted websites. They also provide fast, reliable connections that can cross international borders. Plus, they can help you access media at competitive streaming speeds.

If you are visiting Maine, you’ll probably stop at a coffee shop with public WiFi. Unfortunately, there are many cybercriminals waiting to take advantage of your lack of protection, so a VPN can help prevent you from being a target. When you connect to a VPN server, a secure connection is established, so it’s impossible for hackers to break in.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

One of the key factors that affects VPN speeds is the location of your computer. If you live in a rural area, the speeds may be a bit slower than if you live in a metropolitan area. You can avoid this by connecting to a server that is near your home or workplace. In addition, you can choose a server location that is close to the server where you play games.

While there are some instances when you might experience problems connecting to ExpressVPN, these problems are not necessarily the company’s fault. Many factors outside your computer can interfere with your connection, including wi-fi or a firewall in your router.

Get SurfShark risk free with Money-back guarantee

If you’re not sure if a VPN is right for you, try out SurfShark’s 30-day risk-free money-back guarantee. The program offers solid speeds and excellent unblocking abilities, as well as a robust security suite. Plus, it offers the convenience of allowing you to connect any number of devices at the same time. With a low monthly fee, Surfshark is a great way to protect the entire household. Plus, it comes with a Money-back guarantee so you can cancel at any time, no questions asked.

You can also sign up for a free trial for seven days before deciding whether to pay. Once your trial is over, Surfshark will send you an email letting you know whether you want to continue with your subscription or cancel it. In the event that you’re not satisfied with the service, you can get your money back within 30 days by contacting the company’s customer support team.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Once you’ve signed up for Surfshark, you can contact their customer support team through live chat. A live agent will walk you through the entire cancellation process and confirm that you’ve cancelled your account. Once you’ve completed the process, you’ll receive a full refund within seven to ten business days.

Once you’ve signed up for a free trial, you can choose between a seven-day or twenty-four-month plan. You can also get a free trial for an unlimited number of devices. The free trial allows you to try out the app and explore all its features.

Why is a VPN so important in Maine in 2022?

A VPN is an important tool for ensuring your privacy. It encrypts all data sent and received by your device and makes it unreadable to hackers, governments, and others. Without this encryption, websites and services may receive your personal information and use it to open new accounts, make purchases, or get loans. VPNs are essential in protecting your online privacy and reducing the risk of identity theft.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99$7,50-$2,19-Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website

Another reason to use a VPN is to access websites that are blocked in your country. You may want to watch a particular show on Netflix, but be blocked because it’s not available in your country. A VPN will allow you to access blocked websites from anywhere in the world.

A VPN keeps your location and user data private, preventing advertisers from tracking your online activities. Without a VPN, websites and apps can track your location and use this information to display ads to you that are relevant to you. A VPN can help you bypass these restrictions by connecting to a secure server in the country you want to access.

VPNs can also prevent ISPs from throttleing your bandwidth. ISPs often throttle users to reduce their costs. This can limit your browsing and reduce your speed.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

en_USEnglish