Beste VPN-Server in Nebraska - September 2022

ExpressVPN, PIA VPN und CyberGhost sind einige der besten VPN-Anbieter für Nebraska. Sie können auch PIA VPN ausprobieren, das seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten hat. Diese VPNs bieten Hochgeschwindigkeitsverbindungen und sind großartige Optionen für diejenigen, die nach Privatsphäre suchen.

Beste Wahl in Nebraska 2022: CyberGhost

CyberGhost bietet eine unglaubliche Anzahl von Serverstandorten. Es hat mehr als 3.000 Server in mehr als 150 Ländern. Es bietet auch drei Monate kostenlosen Service, wenn Sie sich für einen 12-Monats-Plan anmelden. Allerdings gibt es ein paar Probleme mit CyberGhost, die uns vorsichtig über seine Datenschutzpolitik machen.

Der Dienst bietet Online-Anonymität und verbirgt Ihre IP-Adresse. Er hilft Ihnen, Ihre Online-Identität zu schützen und gewährleistet, dass Ihre Bankgeschäfte sicher sind. CyberGhost hat auch eine strikte No-Logs-Politik, was bedeutet, dass keine Daten gespeichert werden. Mit CyberGhost können Sie sogar regional gesperrte Spiele spielen!

CyberGhost hat eine hervorragende Auswahl an Servern und Tarifen. Die Server befinden sich in 61 verschiedenen Ländern und bieten Schutz auf mehreren Ebenen. CyberGhost speichert keine IP-Adressen, DNS-Anfragen, den Verlauf der Navigation oder die Dauer der Sitzung. Allerdings werden die Verbindungsversuche und die Erfolgsdaten aufgezeichnet.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost hat auch dedizierte Server für das Herunterladen von Torrents und Video-Streaming. CyberGhost hat auch Server in den USA und Europa. Es gibt über 1.200 Server in den USA und über 1000 in Deutschland. Das bedeutet, dass Sie, egal wo Sie sind, einen guten CyberGhost-Server finden können, um Ihre IP-Adresse zu verbergen.

NordVPN hat einen tollen September-Rabatt

NordVPN bietet einen großartigen September-Rabatt für Nebraska an. Der Rabatt gilt für ein Jahresabonnement. Das bedeutet, dass Sie bis zu 55% gegenüber dem regulären Preis sparen können. Sie können auch unbegrenzte Pläne und Support von den NordVPN Social Media Seiten erhalten. Sie können auch die Win Every Time 69% Rabattaktion des Unternehmens in Anspruch nehmen.

Studenten können von NordVPNs Studentenrabatt profitieren, indem sie sich bei StudentBeans anmelden. Um sich anzumelden, geben Sie einfach Ihre Studenten-E-Mail-Adresse und Ihre aktuelle Studieneinrichtung an. Nachdem Sie diese Informationen übermittelt haben, erhalten Sie einen eindeutigen Code für Ihr Konto. Sie können diesen Code bis zu dem Jahr verwenden, in dem Sie Ihren Abschluss machen wollen. Studenten aller Universitäten und Hochschulen der Welt können diesen Rabatt in Anspruch nehmen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Rabatte gibt es auch an besonderen Feiertagen wie dem Schwarzen Freitag und dem Cyber Monday. Diejenigen, die sich im November und Dezember anmelden, können bis zu 72% Rabatt auf Abonnementpläne erhalten. NordVPN bietet auch Rabatte auf Jahres- und Monatstarife. Sie können auch Bündelangebote und kostenlose Geschenke finden.

NordVPN bietet auch ein Empfehlungsprogramm für seine Kunden an. Wenn Sie einen Freund für NordVPN werben, kann dieser einen kostenlosen Monat des VPN-Dienstes erhalten. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Empfehlungen, die Sie aussprechen können.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Der Hauptgrund dafür, dass PIA VPN seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten hat, ist sein großes Servernetzwerk. PIA verfügt über 35.000 Server in 84 Ländern und stellt damit sicher, dass Ihre Internetverbindung nicht durch lokale Netzwerkbeschränkungen beeinträchtigt wird. Außerdem hat das Unternehmen seine Server für schnelleres Streaming und Browsing optimiert.

Das Unternehmen bietet auch mehrere Zahlungsmethoden an, darunter Bitcoin, um den Datenschutz zu gewährleisten. Außerdem akzeptiert PIA Geschenkkarten von beliebten Einzelhändlern, darunter Best Buy, Starbucks und Target. Es gibt keine versteckten Gebühren, und es ist nicht notwendig, eine Kreditkartennummer einzugeben oder monatlich im Voraus zu bezahlen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

PIA verfügt über eine hervorragende Kill-Switch-Funktion, die Ihre Internetverbindung automatisch trennt, wenn Sie die Verbindung verlieren. Diese Funktion ist sehr zuverlässig und funktioniert 100% der Zeit. Außerdem sind die Anwendungen von PIA quelloffen, was es den Entwicklern ermöglicht, nach Fehlern oder Lecks in der Software zu suchen. Das gibt den Nutzern mehr Vertrauen in die Sicherheit der Anwendungen. Im Vergleich dazu bieten proprietäre Lösungen nicht das gleiche Maß an Kontrolle.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal von PIA VPN ist, dass das Unternehmen eine strikte No-Logging-Politik hat. In der Tat hat das Unternehmen zwei Gerichtstests bestanden und hat niemals Nutzerdaten weitergegeben.

ExpressVPN ist schnell in Nebraska

ExpressVPN hat eine große Auswahl an Servern, die schnell und sicher sind. Sie können sich einfach mit einem dieser Server verbinden, um Netflix oder andere wichtige Streaming-Medien freizugeben. Außerdem unterstützt ExpressVPN P2P-Filesharing und bietet unbegrenzte Bandbreite auf allen Servern. Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN in Nebraska sind, sollten Sie nicht weiter suchen.

ExpressVPN hat Server in 94 Ländern, so dass Sie Drosselungen und andere Internetbeschränkungen vermeiden können. Es ist am besten, sich mit einem Server in der Nähe Ihres Standorts zu verbinden. Wenn Sie im Ausland unterwegs sind, können Sie so oft wie Sie wollen zu einem Server in einem anderen Land wechseln.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Darüber hinaus bietet ExpressVPN einen 24/7-Live-Chat-Support, was bedeutet, dass Sie Hilfe bekommen können, wann immer Sie sie brauchen. Die Support-Agenten sind keine einfachen ausgelagerten Support-Agenten, sondern echte Experten, die Sie durch jedes technische Problem führen können. Sie müssen nicht tage- oder wochenlang auf Hilfe warten, denn Sie erhalten innerhalb weniger Minuten hochwertige Hilfe.

ExpressVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, d.h. Sie können den Dienst dreißig Tage lang risikofrei testen. Wenn Sie dann nicht zufrieden sind, können Sie eine volle Rückerstattung erhalten. Darüber hinaus bietet ExpressVPN auch einen Empfehlungsbonus an, bei dem Sie einen Gratismonat erhalten können, wenn Sie einen Freund werben.

Holen Sie sich SurfShark risikofrei mit Geld-zurück-Garantie

Wenn Sie eine App herunterladen möchten, können Sie SurfShark risikofrei mit Geld-zurück-Garantie erhalten. Die kostenlose Testversion ist für 7 Tage verfügbar. Sie können jederzeit vor Ablauf der Testphase kündigen und eine Rückerstattung beantragen. Sobald die Testphase endet, werden Sie per E-Mail informiert.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99$7,50-$2,19-Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Das Unternehmen bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie z. B. Kreditkarten, PayPal, Google Pay und Kryptowährungen. Es hat auch eine Live-Chat-Funktion, mit der Sie jede Frage stellen können. Sie können den Support-Mitarbeiter fragen, indem Sie in das Chat-Fenster tippen oder auf die Live-Chat-Schaltfläche klicken.

Die Geld-zurück-Garantie ermöglicht es Ihnen, Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen zu kündigen, wenn es Ihnen nicht gefällt. Der Testzeitraum ist länger als sieben Tage, sodass Sie die Funktionen testen und sich mit der Benutzeroberfläche und den Konfigurationen vertraut machen können. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder irgendwelche Probleme haben, und wenden Sie sich an den Live-Chat-Support des Unternehmens. Möglicherweise müssen Sie weitere Informationen bereitstellen, um Ihr Problem zu lösen, also haben Sie etwas Geduld.

Um eine kostenlose Testversion zu erhalten, können Sie die Surfshark-App auf Android oder iOS besuchen. Sie müssen Ihre Kreditkartendaten angeben, aber die App wird Ihre Karte nicht belasten, bis die 7-tägige Testphase vorbei ist.

Warum ist ein VPN im Jahr 2022 in Nebraska so wichtig?

Ein VPN, ein virtuelles privates Netzwerk, schützt Ihre persönlichen und Unternehmensdaten vor Hackern. VPNs verschlüsseln Ihren gesamten Datenverkehr und verbergen Ihre IP-Adresse. Sie können verwendet werden, um auf gesperrte Websites und Inhalte zuzugreifen. Außerdem machen sie das Surfen im Internet sicherer. Ein VPN ist besonders wichtig, wenn Sie öffentliches Wi-Fi nutzen.

Aufgrund dieser Unterschiede können die Preise für Produkte und Dienstleistungen weltweit unterschiedlich sein. Das liegt daran, dass die lokalen Steuergesetze einen großen Einfluss darauf haben, was ein Produkt oder eine Dienstleistung kostet. Dies bedeutet, dass der Preis vor Steuern von Region zu Region sehr unterschiedlich sein kann. Die Preisentscheidungen eines Unternehmens beruhen oft auf dem Marktanteil, der Attraktivität in einer Region oder der etablierten Produktdominanz. Aus diesem Grund profitieren virtuelle private Netze von unterschiedlichen IP-Adressen pro Standort.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Nebraska – September 2022

ExpressVPN, PIA VPN, and CyberGhost are some of the best VPN providers for Nebraska. You can also try PIA VPN, which has its Headquarters in the United States. These VPNs offer high speed connections and are great options for those looking for privacy.

Best Nebraska choice 2022: CyberGhost

CyberGhost offers an incredible amount of server locations. It has more than 3,000 servers across more than 150 countries. It also offers three months of free service if you sign up for a 12-month plan. However, there are a few issues with CyberGhost that make us cautious about its privacy policy.

The service provides online anonymity, hiding your IP address. It helps you protect your online identity and ensures that your banking transactions are secure. CyberGhost also has a strict no-logs policy, which means that no data is stored. You can even play region-locked games with CyberGhost!

CyberGhost has an excellent selection of servers and plans. The servers are in 61 different countries and offer protection at multiple levels. CyberGhost does not store IP addresses, DNS requests, history of navigation, or session duration. However, it does keep track of connection attempts and success data.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost also has dedicated servers for downloading torrents and streaming video. CyberGhost also has servers in the U.S. and Europe. There are over 1,200 servers in the U.S., and over 1000 in Germany. This means that no matter where you are, you can find a good CyberGhost server to hide your IP address.

NordVPN has a great September discount

NordVPN has a great September discount available for Nebraskans. The discount is valid on an annual subscription. This means that you can save up to 55% off the regular price. You can also get unlimited plans and support from the NordVPN social media pages. You can also take advantage of the company’s Win Every Time 69% discount promo.

Students can benefit from NordVPN’s student discount by signing up at StudentBeans. To sign up, simply enter your student email and current institution of study. After submitting this information, you will receive a unique code for your account. You can use this code until the year you plan to graduate. Students from any university or college in the world can take advantage of this discount.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Discounts are also available during special holidays like Black Friday and Cyber Monday. Those who sign up in November and December can get up to 72% off subscription plans. NordVPN also offers discounts on yearly and monthly plans. You can also find bundle deals and free gifts.

NordVPN also offers a referral program for its customers. If you refer a friend to NordVPN, they can receive a free month of the VPN service. There’s no limit to the number of referrals you can make.

PIA VPN has its Headquarters in United States

The main reason that PIA VPN has its Headquarters in the United States is its large server network. PIA has 35,000 servers in 84 countries, and this ensures that your internet connection is not affected by local network restrictions. The company has also optimised its servers for faster streaming and browsing.

The company also offers several payment methods, including Bitcoin, for a layer of privacy. Additionally, PIA accepts gift cards from popular retailers, including Best Buy, Starbucks, and Target. There are no hidden fees, and there is no need to enter a credit card number or pay monthly in advance.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

PIA has an excellent kill-switch feature that automatically cuts your internet connection when you lose connection. This feature is highly reliable, working 100% of the time. Furthermore, PIA’s apps are open source, which allows developers to look for bugs or leaks in the software. This gives users more confidence in the security of the apps. Comparatively, proprietary solutions don’t offer the same level of oversight.

Another notable characteristic of PIA VPN is that the company has a strict no-logging policy. In fact, the company has passed two court tests and has never handed over user data.

ExpressVPN is fast in Nebraska

ExpressVPN has a wide selection of servers that are fast and secure. You can easily connect to one of these servers to unblock Netflix or other major streaming media. Moreover, ExpressVPN supports P2P file sharing and has unlimited bandwidth on all servers. If you’re looking for a VPN in Nebraska, look no further.

ExpressVPN has servers in 94 countries, making it possible to avoid throttling and other Internet restrictions. It is best to connect to a server in the vicinity of your physical location. If you’re traveling abroad, you can switch to a server in a different country as often as you want.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Moreover, ExpressVPN provides 24/7 live chat support, which means that you can get help whenever you need it. Its support agents are not basic outsourced support agents, but actual experts who can walk you through any technical issue. You won’t have to wait days or weeks for help, because you’ll receive quality help within a few minutes.

ExpressVPN offers a 30-day money-back guarantee, which means you can try their service risk-free for thirty days. Then, if you’re not satisfied, you can get a full refund. Moreover, ExpressVPN also offers referral bonuses, whereby you can get a free month of service when you refer a friend.

Get SurfShark risk free with Money-back guarantee

If you are looking to download an app, you can get SurfShark risk-free with Money-back guarantee. The free trial is available for 7 days. You can opt to cancel anytime before the trial ends and request a refund. Once the trial ends, you will be informed by email.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33-$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

The company offers various payment gateways, such as credit cards, PayPal, Google Pay, and cryptocurrency. It also has a live chat feature that lets you ask any question. You can ask the support agent by typing into the chat window or by clicking on the live chat button.

The money-back guarantee allows you to cancel your subscription within 30 days if you don’t like it. The trial period is longer than seven days, so you can test out its features and get familiar with its interface and configurations. Just make sure you do not breach the terms of service or have any issues, and contact the company’s live chat support. You may need to provide more information to get your issue resolved, so be sure to be patient.

To get a free trial, you can visit the Surfshark app on Android or iOS. You will have to provide your credit card details, but the app will not charge your card until the 7-day trial is over.

Why is a VPN so important in Nebraska in 2022?

A VPN, or Virtual Private Network, protects your personal and company data from hackers. VPNs encrypt all your traffic and hide your IP address. They can be used to access blocked sites and content. They also make browsing online more secure. A VPN is especially important if you use public Wi-Fi.

Because of these differences, products and services may have different prices around the world. This is because local tax laws will have a huge impact on what a product or service costs. This means that the price before tax can differ wildly from region to region. A company’s pricing decisions are often based on market share, attractiveness in a region, or established product dominance. Because of this, virtual private networks benefit from different IP addresses per location.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee