Beste VPN-Server in Norwegen September 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen VPN-Dienst sind, der im September 2022 in Norwegen verfügbar ist, sollten Sie sich NordVPN ansehen. Dieser VPN-Dienst ist eine der besten Optionen in Norwegen und bietet außerdem einen großen Rabatt für September 2022. NordVPN ist auch für seinen hervorragenden Kundensupport bekannt. Sie können innerhalb weniger Minuten einen Support-Assistenten kontaktieren und das Team ist äußerst qualifiziert.

NordVPN - Eine gute Wahl in Norwegen im Jahr 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Dienst in Norwegen sind, ist NordVPN eine gute Wahl. Der intelligente Algorithmus des Unternehmens ermöglicht es, automatisch die schnellsten VPN-Server für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Computer verlangsamt wird oder Daten verloren gehen. Außerdem gibt es Erweiterungen für Chrome und Firefox, was die Nutzung auf Ihren mobilen Geräten erleichtert.

NordVPN hat über fünftausend Server in 60 Ländern, die meisten davon in Europa und Nordamerika. Sie können jedoch auch einen Standort in einer anderen Region wählen, wenn Sie dies wünschen. Das Unternehmen bietet sowohl Standard- als auch Nicht-Standard-Server an. Standard-Server sind für den allgemeinen Gebrauch gedacht, während Nicht-Standard-Server für spezielle Aktivitäten gedacht sind. Das bedeutet, dass sie Ihre Daten nicht über einen längeren Zeitraum speichern können. Standard-Server hingegen sind nur für den Arbeitsspeicher ausgelegt. Sie bewahren also keine Informationen oder Daten auf, nachdem Sie gezahlt haben.

NordVPN zeichnet sich auch beim Streaming aus. Es ist großartig für Netflix und Hulu, und seine Geschwindigkeit ist fantastisch. Das umfangreiche Servernetzwerk des Dienstes bietet Ihnen eine hervorragende geografische Vielfalt - es hat Server in mehr als 60 Ländern, nur Private Internet Access steht an zweiter Stelle. Und sein niedriger Preis macht ihn zu einer guten Option für Menschen in Norwegen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

NordVPN bietet eine No-Logs-Politik, was bedeutet, dass Ihre Verbindungsprotokolle oder IP-Adresse nicht gespeichert werden. Dies bedeutet, dass Ihre Privatsphäre garantiert ist. Das bedeutet, dass Ihre Daten nicht gesammelt werden, es sei denn, Sie geben Ihre Zustimmung. NordVPN speichert zwar keine Datenverkehrsprotokolle, kommt aber gerichtlichen Anordnungen nach, wenn diese erlassen werden.

NordVPN ist einer der Pioniere im Bereich Internetsicherheit. Das bedeutet, dass Sie die neuesten Technologien und Lösungen für Ihre Sicherheit und Privatsphäre erwarten können. Das Unternehmen bietet Lösungen für alltägliche Sicherheits- und Datenschutzprobleme sowie für Situationen mit hohem Risiko.

ExpressVPN - Prüfen Sie den Rabatt im September

Sie können bei einem Abonnement von ExpressVPN Geld sparen, indem Sie sich die aktuellen Rabattangebote ansehen. Diese Angebote beinhalten Rabatte auf Erstbestellungen, bis zu 49% auf ein 12-Monats-Abonnement und drei Monate gratis. Außerdem können Sie sich für das Empfehlungsprogramm des Unternehmens anmelden, das Ihnen für jeden geworbenen Freund 30 kostenlose Tage gewährt.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

ExpressVPN protokolliert das absolute Minimum an Informationen. Es werden nur Ihre Verbindungsdaten, die verwendeten Server und die Datennutzung aufgezeichnet. Andere Informationen, wie DNS-Anfragen und Verkehrsdaten, werden nicht aufgezeichnet. Die Datenschutzpraktiken von ExpressVPN wurden von PricewaterhouseCoopers unabhängig geprüft. Sie können sich also darauf verlassen, dass Ihre persönlichen Daten sicher sind.

ExpressVPN hat über 3000 ultraschnelle Server an 160 Standorten in 94 Ländern. Jeder dieser Server verwendet einen verschlüsselten Tunnel, um Ihren Standort zu verbergen und sicherzustellen, dass Sie anonym bleiben. Benutzer können die ExpressVPNs nutzen VPN auf jedem Gerät, einschließlich Macs, Windows und Linux. Der Dienst bietet auch Apps für jedes System und Gerät. Sie können bis zu fünf Geräte gleichzeitig mit ExpressVPN verbinden. Sie können mit einer Kreditkarte oder Bitcoin bezahlen. Wenn Sie dennoch nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und erhalten eine volle Rückerstattung.

ExpressVPN ist ein seit langem bestehender VPN-Dienst, der den Nutzern eine Vielzahl von Vorteilen bietet. Ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener VPN-Nutzer sind, Sie werden feststellen, dass ExpressVPN eine gute Wahl für Ihre Bedürfnisse ist. Sie können ExpressVPN nutzen, um Ihre Privatsphäre zu schützen, Webseiten freizugeben, Online-Medien zu streamen und vieles mehr.

Wenn Sie ein Student sind, der nach einem VPN für die Schule sucht, oder einfach auf eine Website in einem anderen Land zugreifen möchte, kann ExpressVPN Ihnen helfen. Die vielen Server befinden sich außerhalb Chinas, so dass Sie problemlos auf alle gewünschten Inhalte zugreifen können, ohne mit Zensur oder Werbeeinschränkungen konfrontiert zu werden. Die Anwendung ist einfach zu installieren, schnell und sicher. Sie können ExpressVPN auf Windows, Mac, iOS, Linux und sogar auf Routern verwenden.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

PureVPN - Sparen Sie bis zu 70% im September

PureVPN ist einer der führenden VPN-Dienste auf dem Markt und hat in letzter Zeit wichtige Verbesserungen an seinem Service vorgenommen. Im Jahr 2021 wurde PureVPN der erste VPN-Dienst, der einen permanenten Audit-Prozess eingeführt hat. Damit kann das Unternehmen unangekündigte Audits durchführen, um Benutzerprotokolle zu prüfen und das Vertrauen der Benutzer zu gewinnen. Dies ist eine wichtige Veränderung auf dem Markt, da kürzlich ein Bericht enthüllte, dass ein Unternehmen Nutzerdaten mit dem FBI geteilt hat.

PureVPN ist einfach zu bedienen und hat eine übersichtliche Benutzeroberfläche. Die Website und die App sind einfach zu navigieren, mit einem Menü zum Durchsuchen der verschiedenen Aspekte des VPNs. Der Benutzer kann auch wählen, in welcher Sprache er kommunizieren möchte. Die Website verfügt über ein hilfreiches Hilfesymbol und viele Sprachen werden unterstützt.

PureVPN bietet auch auf Unternehmen ausgerichtete Abonnementpläne an. Das einfachste Abo kostet $5 pro Nutzer und Monat und wird jährlich abgerechnet. Größere Unternehmen erhalten höhere Rabatte, wenn sie mehrere Konten erwerben. Wenn Ihr Team PureVPN regelmäßig nutzt, können Sie einen dedizierten Server für nur $399 pro Monat wählen.

Was die Sicherheit betrifft, so bietet PureVPN militärische Verschlüsselung, Kill Switch, Split Tunneling und mehr. Es ermöglicht Benutzern, bis zu 10 Geräte gleichzeitig zu schützen. Der Dienst bietet auch Tutorials und Anleitungen für seine Nutzer. PureVPN hat einen guten Ruf auf dem Markt und bietet eine Null-Protokoll-Richtlinie und eine 31-Tage-Geld-zurück-Garantie.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

SurfShark - 81% Rabattaktion im September

Mit dem SurfShark - 81% Angebot für September 2022 erhalten Sie ein günstiges Angebot für Ihren Monatstarif. Das Angebot deckt eine unbegrenzte Anzahl von Geräten ab und wird mit einem zweimonatigen Bonus geliefert. Ein tolles Angebot für Ihren gesamten Haushalt. Sie können auch für zwei oder drei Jahre im Voraus bezahlen. Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung erhalten. Allerdings müssen Sie die Nutzungsbedingungen einhalten und dürfen nicht gegen andere Bedingungen verstoßen.

Wenn Sie auf der Suche nach weiteren Angeboten und Gutscheinen sind, können Sie die Surfshark-Website besuchen. Dort finden Sie mehrere Rabatte und Gutscheine, mit denen Sie Geld sparen können. Sie können sich auch für eine kostenlose Testversion von Surfshark anmelden, mit der Sie den Dienst sieben Tage lang testen können. Die Testversion beinhaltet auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, so dass Sie Ihr Abonnement vor Ablauf der Testphase kündigen können. Sie können auch spezielle Angebote rund um Verkäufe und Feiertage finden, wie Black Friday und Cyber Monday.

Auf der Aktionsseite für Surfshark wird der aktuelle Rabattpreis und ein Link zur Zahlungsseite angezeigt. Achten Sie darauf, einen gültigen Link zu verwenden, um das meiste Geld zu sparen. Wenn Sie das nicht tun, kann es sein, dass die Seite mit dem Link nicht funktioniert oder die Angebote abgelaufen sind. Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass der Surfshark Promo-Code, den Sie verwenden, mit allen anderen Angeboten kompatibel ist.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99$7,50-$2,19-Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Surfshark bietet auch Promo-Codes für Abonnenten des Newsletters. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Produktveröffentlichungen, Sonderangebote und andere Informationen. Mit dem Newsletter erhalten Sie auch einen exklusiven Promo-Code, mit dem Sie bei Ihren Einkäufen mehr Geld sparen können.

CyberGhost - Große VPN-Serverlisten inkl. Norwegen

CyberGhost ist ein zuverlässiger VPN-Dienst mit einer großen Serverliste in einer Vielzahl von Ländern. Dieser Dienst ist nützlich für diejenigen, die auf Streaming-Dienste wie Netflix, BBC iPlayer und Amazon Prime Video zugreifen müssen. Er bietet einen "Unblock Streaming"-Modus und verfügt über eine 256-Bit-Verschlüsselung und perfekte Forward Secrecy, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Außerdem speichert das VPN Ihre Daten nicht und protokolliert Ihre IP-Adresse nicht. Darüber hinaus bietet der VPN-Dienst von CyberGhost eine Anti-Malware-Abwehr und einen Anti-Tracking-Schutz.

CyberGhost hat über 7.000 Server in mehr als 90 Ländern. Seine Server befinden sich in Ländern wie Kanada, Australien, Bosnien und Herzegowina, Weißrussland, Kanada, Großbritannien, Australien und Norwegen. Wenn Sie Ihre Privatsphäre beim Surfen im Internet schützen möchten, empfiehlt es sich, einen VPN-Dienst zu nutzen, dessen Server sich in Ländern außerhalb der Five-Eyes-Allianz befinden. Diese Länder tauschen Informationen aus, daher sollten datenschutzbewusste VPN-Nutzer einen VPN-Dienst nutzen, der seinen Hauptsitz nicht in einem Five Eyes-Land hat.

CyberGhost bietet außerdem rund um die Uhr technischen Support. Sein Support-Center ist einfach zu navigieren und bietet eine umfassende Reihe von Anleitungen zur Fehlerbehebung. Benutzer können den Kundendienst per E-Mail oder über die Live-Chat-Option auf der Website kontaktieren. Es hat auch eine durchsuchbare Support-Bibliothek und ein Trouble-Ticket-Tracking-System.

CyberGhost VPN funktioniert auf Windows-, MacOS- und Android-Geräten. Die iOS- und Android-Apps sind ähnlich benutzerfreundlich, mit einer unkomplizierten Benutzeroberfläche und erweiterten Einstellungen. Sie verfügen über Wi-Fi Auto-Protect, das automatisch eine VPN-Verbindung startet, wenn das Gerät mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden ist. Diese Funktion ist großartig für die mobile Sicherheit, besonders wenn Sie unterwegs sind.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Norway September 2022

If you are looking for a great VPN service that’s available in Norway in September 2022, you should check out NordVPN. This VPN is one of the best choices in Norway, and it also offers a great discount for September 2022. NordVPN is also known for its great customer support. You can contact a support assistant within minutes and the team is extremely qualified.

NordVPN – A great choice in Norway in 2022

If you’re looking for a VPN service in Norway, NordVPN is a great choice. The company’s smart algorithm allows it to automatically select the fastest VPN servers for your needs. This means you won’t have to worry about slowing down your computer or losing data. It also comes with extensions for Chrome and Firefox, which makes it easy to use on your mobile devices.

NordVPN has over five thousand servers in 60 countries, with most of them in Europe and North America. However, you can select a location in another region if you wish. The company offers both standard and non-standard servers. Standard servers are designed for general use, while non-standard servers are for specific activities. This means they can’t store your information for a long time. Standard servers, on the other hand, are RAM-only. As such, they won’t keep any information or data after you’ve paid.

NordVPN also excels at streaming. It’s great for Netflix and Hulu, and its speed is fantastic. The service’s extensive network of servers gives you excellent geographic diversity – it has servers in more than 60 countries, second only to Private Internet Access. And its low price makes it a good option for people in Norway.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

NordVPN offers a no-logs policy, which means they don’t keep your connection logs or IP address. This means your privacy is guaranteed. This means your data won’t be collected unless you give them your consent. While NordVPN doesn’t store your traffic logs, it will comply with court orders if they’re issued.

NordVPN is one of the pioneers in internet security. This means you can expect the latest technologies and solutions for your security and privacy. It provides solutions for everyday security and privacy issues as well as high-risk situations.

ExpressVPN – Check their discount in September

You can save money on ExpressVPN’s subscription by checking out their latest discount offers. These deals include discounts on first-order subscriptions, up to 49% off a 12-month subscription, and three months for free. In addition, you can sign up for the company’s referral program, which grants you 30 free days for every friend you refer.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

ExpressVPN logs the bare minimum of information. Only your connection dates, the servers used, and data usage are recorded. Other information, such as DNS queries and traffic data, is not recorded. ExpressVPN’s privacy practices have been independently audited by PricewaterhouseCoopers. As a result, you can rest assured that your personal information is safe.

ExpressVPN has over 3000 ultra-fast servers in 160 locations across 94 countries. Each of these servers uses an encrypted tunnel to hide your location and ensure that you remain anonymous. Users can use ExpressVPN’s VPN on any device, including Macs, Windows, and Linux. The service also offers apps for every system and device. You can connect up to five devices simultaneously to ExpressVPN. You can pay with a credit card or bitcoin, and if you are still not satisfied, you can return your subscription within 30 days for a full refund.

ExpressVPN is a long-standing VPN service that offers a variety of benefits to users. If you are a beginner or a seasoned VPN user, you will find ExpressVPN a good choice for your needs. You can use ExpressVPN to protect your privacy, unblock websites, stream online media, and much more.

If you’re a student looking for a VPN for school, or simply want to access a website in another country, ExpressVPN can help. Its many servers are located outside of China, and so you can easily access whatever content you’d like without facing censorship or ad restrictions. Its application is easy to install, fast, and secure. You can use ExpressVPN on Windows, Mac, iOS, Linux, and even routers.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

PureVPN – Save up to 70% in September

PureVPN is one of the leading VPN services in the market, and has recently made major improvements to its service. In 2021, it became the first VPN service to implement an always-on audit process. This allows the company to conduct surprise audits to check for user logs and establish user trust. This is an important change in the market, as a recent report revealed that a company was sharing user data with the FBI.

PureVPN is easy to use and has a clean user interface. Its website and app are easy to navigate, with a menu for browsing different aspects of the VPN. The user can also choose what language they wish to communicate in. The website has a helpful help icon and many languages are supported.

PureVPN also offers business-focused subscription plans. The most basic plan costs $5 per user, per month, billed annually. Larger companies get deeper discounts if they purchase multiple accounts. If your team uses PureVPN regularly, you can choose a dedicated server for as little as $399 per month.

As for security, PureVPN boasts military-grade encryption, kill switch, split tunneling, and more. It allows users to protect up to 10 devices at the same time. The service also provides tutorials and guides for its users. PureVPN has a solid reputation in the market, with zero-log policies and a 31-day money back guarantee.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

SurfShark – 81% off deal in September

The SurfShark – 81% off deal for September 2022 will give you a great deal on your monthly plan. The deal covers unlimited devices and comes with a two-month bonus. It’s a great deal for your whole household. You can also choose to prepay for two or three years in advance. If you’re not happy with the service, you can get a refund within 30 days. However, you need to follow the terms of service and don’t break any other conditions.

If you are looking for more deals and coupons, you can check out the Surfshark website. You’ll find several discounts and coupons that will save you money. You can also sign up for a free trial of Surfshark, which will allow you to try the service for seven days. The trial also comes with a 30 day money back guarantee, so you can cancel your subscription before the trial is over. You can also find special deals around sales and holidays, such as Black Friday and Cyber Monday.

The promotional page for Surfshark will display the latest discount price and a link to the payment page. Be sure to use a valid link in order to save the most money. If you don’t, you might end up with a broken link page or expired offers. Additionally, you should make sure that the Surfshark promo code you use is compatible with any other offer.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33-$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

Surfshark also offers promo codes to subscribers of their newsletter. By signing up, you’ll receive notifications of new product releases, promotions, and other information. The newsletter will also give you an exclusive promo code that you can use to save more money on your purchases.

CyberGhost – Large VPN server lists incl. Norway

CyberGhost is a reliable VPN service with a large server list in a variety of countries. This service is useful for those who need to access streaming services, such as Netflix, BBC iPlayer, and Amazon Prime Video. It offers an “Unblock Streaming” mode and features 256-bit encryption and perfect forward secrecy to protect your privacy. Moreover, the VPN does not store your data or log your IP address. In addition, CyberGhost’s VPN service offers anti-malware defense and anti-tracking protection.

CyberGhost has over 7,000 servers located in more than 90 countries. Its servers are located in countries including Canada, Australia, Bosnia and Herzegovina, Belarus, Canada, the UK, Australia, and Norway. If you want to protect your privacy while surfing the Web, it is recommended to use a VPN service that has servers located in countries outside the Five Eyes alliance. These countries share intelligence, so privacy-conscious VPN users may want to use a VPN service that does not have a headquarters in a Five Eyes country.

CyberGhost also offers technical support around the clock. Its support center is easy to navigate and features a comprehensive set of troubleshooting guides. Users can contact customer service through email or the live chat option on the website. It also has a searchable support library and a trouble ticket tracking system.

CyberGhost VPN works on Windows, MacOS, and Android devices. The iOS and Android apps are similarly user-friendly, with a straightforward user interface and advanced settings. They feature Wi-Fi Auto-Protect, which automatically starts a VPN connection when the device is connected to a wireless network. This feature is great for mobile safety, especially if you’re out and about.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee