Beste VPN-Server in Taiwan September 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Server in Taiwan sind, ist NordVPN eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von über 5500 Servern in 59 Ländern, darunter 120 in Taiwan. Es bietet Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und starke Entsperrungsfunktionen für lokale und internationale Webseiten. Außerdem hat NordVPN starke Partnerschaften mit Netflix, BBC iPlayer, Hulu und anderen Streaming-Diensten. Es bietet auch für Streaming optimierte Server und lokale TV-Kanäle im Ausland.

NordVPN - Eine gute Wahl in Taiwan im Jahr 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN für Taiwan sind, ist NordVPN die beste Wahl. Dieser VPN-Dienst hat über 5.000 Server weltweit und 120 Server in Taiwan. Er bietet unbegrenzte Bandbreite und 24/7 Kundensupport. Darüber hinaus verschlüsselt NordVPN Ihre Daten für zusätzliche Sicherheit doppelt. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Informationen sicher sind, selbst in Ländern, in denen staatliche Überwachung ein großes Problem darstellt.

Der Fünf-Sterne-Service von NordVPN umfasst schnelle Verbindungen, starke Sicherheit und eine große Auswahl an Standorten. Das Unternehmen bietet 120 Server in Taiwan an, mit denen Sie taiwanesische Fernsehsendungen sehen und ohne Unterbrechung im Internet surfen können. Wenn Sie in Taiwan unterwegs sind, ist es eine gute Idee, im Voraus zu planen, dass Sie ein VPN verwenden können, da die Zensur im Land weit verbreitet ist. Neben der Freigabe von Inhalten ermöglicht NordVPN auch die sichere und anonyme Nutzung von öffentlichem Wi-Fi.

In Taiwan ist die Internetgeschwindigkeit notorisch langsam. Deshalb sind VPN-Dienste eine so gute Wahl. Die Verwendung eines VPN in Taiwan kann auch Ihre Online-Privatsphäre und Sicherheit verbessern, und das macht es einfacher, taiwanesische Inhalte aus dem Ausland zu sehen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Mit NordVPN können Sie so viele Verbindungen haben, wie Sie brauchen, was für das Streaming von Videos und Live-TV ideal ist. Der Dienst hat außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und bietet dedizierte Server für Torrenting und P2P-Downloads.

CyberGhost - Große VPN-Listen inkl. Taiwan

CyberGhost ist eine gute Wahl für Menschen, die sich Sorgen um ihre Privatsphäre machen. Das Unternehmen bietet eine kostenlose Testversion an und verfügt über alle Funktionen, die zahlenden Kunden zur Verfügung stehen. Sie protokollieren keine privaten Nutzerdaten, aber Sie sollten trotzdem wachsam sein. CyberGhost bietet auch eine Geld-zurück-Garantie. Das Unternehmen akzeptiert Zahlungen per Kreditkarte, PayPal und Bitcoin. Letzteres bietet einen zusätzlichen Grad an Anonymität und Privatsphäre.

CyberGhost bietet auch zusätzliche Funktionen wie Tracker-Blockierung, Schutz vor bösartigen Websites und HTTPS überall. Das Unternehmen bietet auch ein Favoritensystem und ein Tray-Symbol, mit dem Sie schnell auf alle Funktionen zugreifen können. Außerdem können Sie beim Start des VPN-Clients automatisch eine IP-Adresse auswählen. Darüber hinaus können Sie Split-Tunneling einrichten, damit nur bestimmte Websites Ihre Online-Aktivitäten sehen können.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Ein weiterer Faktor, der bei der Auswahl eines VPNs zu berücksichtigen ist, ist das Servernetzwerk. Je vielfältiger die Liste der verfügbaren Standorte ist, desto besser. Dies gewährleistet eine größere Auswahl, eine unzensierte Internetkultur und zuverlässige Verbindungen. CyberGhost hat Server in mehr als 90 Ländern. Es hat auch eine bessere Abdeckung in Afrika und Südamerika.

CyberGhost bietet dedizierte IP-Adressen. Damit können Sie Ihren eigenen privaten Webserver hosten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre IP-Adresse für andere sichtbar ist. Darüber hinaus bietet es eine Liste von Serverstandorten für bestimmte Zwecke.

ExpressVPN - Prüfen Sie den Rabatt im September

Die ExpressVPN-Website ist sehr einfach zu navigieren und übersichtlich gestaltet. Sie können ganz einfach Ihre Zahlungsmethode ändern, einen bestimmten Tarif abonnieren, Apps herunterladen und Ihre Rechnungen einsehen. Sollten Sie jemals ein Problem haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Sie können auch Ihr Abonnement verwalten und einen Freund werben, indem Sie einfach auf den Empfehlungslink klicken.

Die größten Rabatte für ExpressVPN werden rund um Cyber Monday und Black Friday angeboten, mit Rabatten von fast 50%. Sie können auch drei Monate kostenlos erhalten, wenn Sie einen Jahresplan abonnieren. Darüber hinaus bietet das Unternehmen an Feiertagen wie Halloween und Ostern zeitlich begrenzte VPN-Angebote an. Sie können sogar einen Monat kostenlos erhalten, wenn Sie PayPal verwenden.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten VPN für Torrenting sind, bietet ExpressVPN eine Menge großartiger Funktionen. Sie können die Server nach Standort und Geschwindigkeit testen. Der Geschwindigkeitstest gibt Ihnen drei Informationen, die Sie verwenden können, um den richtigen Server für Ihre Bedürfnisse zu wählen. Wenn Sie einen gefunden haben, der Ihnen gefällt, können Sie darauf doppelklicken und sich sofort verbinden.

Ein weiterer guter Grund für die Verwendung eines VPN ist der Schutz Ihrer Online-Privatsphäre. Allerdings ist nicht jedes VPN für diese Aufgabe geeignet. ExpressVPN, ein Mitglied der 5/9/14-Eyes Alliance, hat sich zum Ziel gesetzt, die Privatsphäre der Nutzer zu schützen, indem es sicherstellt, dass niemand ihre Aktivitäten online verfolgen kann.

PIA VPN - Start 81% vergünstigtes Angebot im September

PIA VPN ist ein führender VPN-Dienst, der nach eigenen Angaben weltweit über 15 Millionen Nutzer hat. Mit seinen ausgezeichneten Verschlüsselungsfunktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche bietet PIA großartige Sicherheit für alle Ihre Online-Aktivitäten. Darüber hinaus ist es ganz einfach, Ihre IP-Adresse zu ändern, so dass Sie Streaming-Dienste, Boxsets und Sportübertragungen genießen können, die an Ihrem aktuellen Standort nicht verfügbar sind. Darüber hinaus müssen Sie sich mit PIA VPN nie Sorgen machen, dass Sie Ihr monatliches Bandbreitenlimit überschreiten.

PIA VPN ist für eine breite Palette von Betriebssystemen verfügbar. Benutzer können zwischen der Desktop-App und der mobilen App wählen, um sie auf ihren bevorzugten Geräten zu nutzen. Sowohl die Windows- als auch die macOS-Applikationen verfügen über ähnliche Funktionen. Die PIA VPN MacOS-App bietet die gleichen Sicherheitsfunktionen und ist mit DD-WRT-Geräten kompatibel.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

PIA VPN bietet über 3500 Server in 78 Ländern, was für einen VPN-Dienst eine große Anzahl ist. Jeder VPN-Server verfügt über ungemessene Bandbreite und Gigabit-Ports für High-Speed-Browsing. Der Dienst bietet außerdem einen dynamischen Lastausgleich, der zur Optimierung der Netzwerkleistung beiträgt. Im Gegensatz zu anderen VPN-Diensten bietet PIA VPN keine lebenslangen Abonnements an. Seine Konkurrenten hingegen schon.

PIA VPN unterstützt eine Vielzahl von Zahlungsarten. Zusätzlich zu Kredit- und Debitkarten werden auch Bitcoin und Amazon Pay unterstützt. Benutzer können auch mit Geschenkkarten von großen Einzelhändlern bezahlen. Dazu gehören Starbucks, Costco, Best Buy, Target und andere. Ihre IP-Adresse wird nicht aufgezeichnet, und Sie können bis zu 10 Geräte mit einem einzigen Abonnement verbinden.

SurfShark - mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn Ihnen SurfShark nicht gefällt - mit 30 Tagen Geld-zurück-Garantie, können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Der Zeitrahmen für die Rückerstattung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode und Ihrer persönlichen Bank ab. Wenn der Rückerstattungsantrag genehmigt wird, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Wird der Erstattungsantrag abgelehnt, können Sie alternative Dienste finden.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33-$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Bevor Sie sich bei Surfshark anmelden, sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen prüfen. Die Geld-zurück-Garantie bedeutet, dass Sie, wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind, eine vollständige Rückerstattung erhalten können, ohne dass es zu Problemen kommt. Es ist ein großartiges Angebot für Anfänger, die im Internet surfen möchten, ohne Zeit und Geld zu verschwenden.

Surfshark bietet eine kostenlose Testphase von sieben Tagen. Allerdings müssen Sie Kreditinformationen angeben, um die kostenpflichtige Version zu abonnieren. Wenn Sie sich also entscheiden, das Abonnement zu kündigen, müssen Sie sich vor Ablauf der Frist an das Kundendienstteam wenden. Das Kundenbetreuungsteam wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Auf der Website von Surfshark gibt es eine Abteilung für Kundenbetreuung. Sie erreichen ihn, indem Sie auf den Link "Support" in der rechten unteren Ecke klicken. Sie können auch in Echtzeit mit einem Mitarbeiter chatten. Der Mitarbeiter wird Sie durch den Kündigungsprozess führen und Ihnen helfen, Ihr Geld zurückzubekommen. Die Rückerstattung wird innerhalb von sieben bis zehn Werktagen erfolgen.

Warum ist ein VPN in Taiwan im Jahr 2022 so wichtig?

Wenn Sie sich in Taiwan aufhalten, sollten Sie sicherstellen, dass Sie ein VPN verwenden, denn auf diese Weise können Sie sich vor dem Ausspähen Ihrer Aktivitäten schützen. Das taiwanesische Außenministerium fördert die Nutzung von VPNs in seinem Land, und es ist sicherlich sicherer.

In Taiwan ist die Internet-Zensur extrem streng. Selbst beliebte Fernsehsendungen und Websites sind eingeschränkt. Ein VPN kann Ihnen helfen, auf diese eingeschränkten Seiten zuzugreifen, sie zu entsperren und Ihre Online-Privatsphäre und Sicherheit zu erhöhen. Ein Taiwan-VPN ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf regional gesperrte Inhalte wie Netflix, Hulu, BBC iPlayer, Amazon Prime, Spotify und YouTube.

Das taiwanesische Außenministerium veröffentlichte kürzlich einen Facebook-Post über ein VPN, in dem es chinesische Bürger aufforderte, ein solches zu nutzen, um sich zu informieren. Der Beitrag, der in vereinfachtem Mandarin, der meistgesprochenen Sprache im kommunistischen China, verfasst ist, fand bei den taiwanesischen Bürgern großen Beifall, aber die Reaktion der KPCh kam hauptsächlich von KPCh-unterstützten Trollen.

Ein weiterer Vorteil der VPN-Nutzung ist die Möglichkeit, geografische Beschränkungen und lokale Zensur zu umgehen. Mit einem VPN können Sie beliebte Websites wie YouTube und Facebook nutzen, ohne in Taiwan blockiert zu werden. Außerdem können Sie Filme ansehen, auf die Sie in Ihrem Heimatland sonst nicht zugreifen könnten.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Taiwan September 2022

If you’re looking for a VPN server in Taiwan, NordVPN is an excellent choice. The company has a network of over 5500 servers across 59 countries, including 120 in Taiwan. It offers high-speed internet access and strong unblocking capabilities for both local and international websites. Moreover, NordVPN has strong partnerships with the likes of Netflix, BBC iPlayer, Hulu, and other streaming services. It also offers streaming-optimized servers and local TV channels abroad.

NordVPN – A great choice in Taiwan in 2022

If you’re looking for a VPN for Taiwan, NordVPN is the best choice. This VPN service has over 5,000 servers worldwide and 120 servers in Taiwan. It offers unlimited bandwidth and 24/7 customer support. What’s more, NordVPN double encrypts your data for extra security. This means your personal information stays safe, even in countries where government surveillance is a major concern.

NordVPN’s five-star service includes fast connections, strong security, and a huge range of locations. The company offers 120 servers in Taiwan, which will let you watch Taiwanese TV shows and surf the web without interruption. While traveling in Taiwan, it’s a good idea to plan ahead so that you can use a VPN, as censorship in the country is common. In addition to unblocking content, NordVPN also allows users to use public Wi-Fi safely and anonymously.

In Taiwan, internet speed is notoriously slow. That’s why VPN services are such a good choice. Using a VPN in Taiwan can also improve your online privacy and security, and this will make it easier to watch Taiwanese content from abroad.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

With NordVPN, you can have as many connections as you need, which is great for streaming videos and watching live TV. The service also has a 30 day money back guarantee and offers dedicated servers for torrenting and P2P downloads.

CyberGhost – Large VPN lists incl. Taiwan

CyberGhost is a good choice for people who are concerned about privacy. They offer a free trial and include all features available to paying customers. They don’t log private user data, but you should still be vigilant. CyberGhost also offers a money back guarantee. They accept payments through credit card, PayPal, and Bitcoin. The latter offers an added level of anonymity and privacy.

CyberGhost also offers additional features such as tracker blocking, protection from malicious websites, and HTTPS everywhere. The company also offers a favorites system and a tray icon that can be used to quickly access all features. You can also choose an IP address automatically upon launch of the VPN client. In addition, you can set up split tunneling to allow only certain websites to see your online activity.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Another factor to consider when choosing a VPN is its server network. The more diverse the list of available locations, the better. This ensures greater choice, uncensored internet culture, and reliable connections. CyberGhost has servers in more than 90 countries. It also has better coverage in Africa and South America.

CyberGhost offers dedicated IP addresses. This enables you to host your own private web server, without worrying about your IP address being visible to others. In addition, it offers a list of server locations for specific purposes.

ExpressVPN – Check their discount in September

The ExpressVPN website is very easy to navigate and is laid out clearly. You can easily change your payment method, subscribe to a specific plan, download apps, and view your invoices. If you ever experience a problem, you can always contact customer support for help. You can also manage your subscription and refer a friend by simply clicking on the referral link.

The biggest discounts for ExpressVPN are offered around Cyber Monday and Black Friday, with discounts of almost 50% off. You can also get three months for free when you subscribe to an annual plan. In addition, the company also runs limited-time VPN deals during holidays, such as Halloween and Easter. You can even get one month free by using PayPal.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

If you’re looking for a good VPN for torrenting, ExpressVPN offers a lot of great features. You can test out their servers by location and speed. The speed test gives you three pieces of information, which you can use to choose the right server for your needs. Once you’ve found one you like, you can double-click it and connect instantly.

Another great reason to use a VPN is to protect your online privacy. However, not every VPN will be effective at this job. ExpressVPN, as a 5/9/14-Eyes Alliance member, aims to protect users’ privacy by ensuring no one can track their activities online.

PIA VPN – Start 81% discounted deal in September

PIA VPN is a leading VPN service that claims to have over 15 million users globally. With its excellent encryption features and easy-to-use interface, PIA offers great security for all your online activities. In addition, it makes changing your IP address simple, so you can enjoy streaming services, box sets, and sports fixtures unavailable in your current location. What’s more, you’ll never have to worry about exceeding your monthly bandwidth limit with PIA VPN.

PIA VPN is available on a wide range of operating systems. Users can choose between the desktop app or the mobile app to use it on their preferred devices. Both the Windows and macOS applications come with similar features. The PIA VPN MacOS app offers the same security features and is compatible with DD-WRT devices.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

PIA VPN offers over 3500 servers in 78 countries, which is a large number for a VPN service. Each VPN server has unmetered bandwidth and Gigabit ports for high-speed browsing. The service also features dynamic load balancing, which helps optimize network performance. Unlike other VPN services, PIA VPN does not offer lifetime subscriptions. Its competitors, however, do.

PIA VPN supports a variety of payment methods. In addition to credit and debit cards, it also supports bitcoin and Amazon pay. Users can also pay with gift cards from major retailers. These include Starbucks, Costco, Best Buy, Target, and others. It does not log your IP address, and you can connect up to 10 devices with a single subscription.

SurfShark – with 30 days money-back guarantee

If you don’t like SurfShark – with 30 days money back guarantee, you can cancel your subscription at any time. The refund timeframe depends on your chosen payment method and personal bank. If the refund request is approved, you will receive an email notification. If the refund request is rejected, you can find alternative services.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99$7,50-$2,19-Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website

Before registering with Surfshark, you should check the terms and conditions. The money-back guarantee means that if you are not satisfied with the service, you can get a full refund without any hassle. It’s a great deal for beginners who want to surf the web without wasting time and money.

Surfshark offers a free trial period of seven days. However, you must provide credit information in order to subscribe to the paid version. Hence, if you decide to cancel, you need to contact the customer support team before the expiry date. The customer support team will reply to your request as soon as possible.

There’s a customer support department at Surfshark’s website. You can reach them by clicking on the “Support” link at the bottom right corner. You can also chat with an agent in real time. The agent will guide you through the cancellation process and help you get your money back. The refund will arrive in seven to ten business days.

Why is a VPN so important in Taiwan in 2022?

If you’re in Taiwan, you’ll want to make sure that you’re using a VPN, because that way you can stay protected against snooping on your activities. Taiwan’s Ministry of Foreign Affairs encourages VPN usage in their country, and it’s certainly safer.

In Taiwan, you’ll find that internet censorship is extremely heavy. Even popular TV shows and websites are restricted. A VPN can help you access these restricted sites, unblock them, and increase your online privacy and security. A Taiwan VPN also allows you to access region-locked content such as Netflix, Hulu, BBC iPlayer, Amazon Prime, Spotify, and YouTube.

Taiwan’s Ministry of Foreign Affairs recently released a Facebook post about a VPN, urging Chinese citizens to use one to educate themselves. The post, which is written in Simplified Mandarin, the most widely spoken language in Communist China, was widely applauded by Taiwanese citizens, but the response from the CCP was mostly from CCP-backed trolls.

Another benefit of VPN use is its ability to bypass geo-restrictions and local censorship. With a VPN, you can use popular sites like YouTube and Facebook without being blocked in Taiwan. In addition, you can watch films you wouldn’t otherwise be able to access in your home country.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

en_USEnglish