Beste VPN-Server in Washington - September 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Server in Washington, DC sind, sind Sie hier genau richtig. Die Hauptstadt der Vereinigten Staaten ist bekannt für ihre weltberühmten Wahrzeichen, aufregenden Veranstaltungen und Sportteams. Egal, was Sie vorhaben, online zu tun, Sie werden sich mit einem VPN in Washington, DC schützen wollen.

Beste Washingtoner Wahl 2022: CyberGhost

CyberGhost bietet eine zuverlässige und unbegrenzte Internetverbindung. Es vereinfacht auch den Prozess des Zugriffs auf länderspezifische Inhalte. Anstatt die Verbindung manuell zu überprüfen, können Sie einfach das Land Ihrer Wahl aus einer Liste auswählen und CyberGhost wird den besten Server für Sie auswählen.

CyberGhost ist ein in Rumänien ansässiger VPN-Anbieter, der keine Nutzungs- oder Verbindungsprotokolle sammelt. Er bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Das Unternehmen bietet auch günstige Abonnementpläne an und seine Server befinden sich in der ganzen Welt. Für die Sicherheit verwendet das Unternehmen eine AES 256-Bit-Verschlüsselung und verfügt über einen automatischen Kill Switch. Das Beste daran ist, dass sie auch vor DNS/IPv6-Lecks schützen.

CyberGhost bietet Abonnements mit einer Laufzeit von einem Monat, sechs Monaten und zwei Jahren an. Es verfügt über VPN-Server in über 60 Ländern und dedizierte Streaming-Server. CyberGhost bietet außerdem militärische Verschlüsselung, mehrere VPN-Protokolle und eine strikte No-Log-Politik. Außerdem ist er einer der ersten VPN-Dienste, der einen Transparenzbericht veröffentlicht, ein Dokument, das die Datenschutzrichtlinien des Unternehmens enthält.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Das Servernetzwerk von CyberGhost deckt 90 Länder mit über 7700 Servern ab. CyberGhost hat mehr Server als jeder seiner Top-Konkurrenten - NordVPN und ExpressVPN. CyberGhost hat auch VPN-Server in Mexiko und Kanada und eine große Auswahl an europäischen und asiatischen Ländern. Seine Server erlauben es Ihnen auch, sich mit mehreren Geräten gleichzeitig zu verbinden, was es zu einer hervorragenden Wahl für mehrere gleichzeitige Verbindungen macht.

NordVPN hat einen tollen September-Rabatt

NordVPN ist ein hoch bewerteter VPN-Dienst, der Neukunden in Washington, Oregon und Seattle Rabatte bietet. Er bietet doppelte Daten, SSL-basierte 2048-Bit-Verschlüsselung und über 3.521 Serverstandorte in 61 Ländern. Er ist mit den meisten Betriebssystemen kompatibel und hat eine No-Log-Policy. Benutzer können bis zu sechs Geräte mit einem Konto verbinden. NordVPN bietet auch Rabatte für Zweijahresverträge.

Der Rabatt ist bis zum 30. September gültig. Sie können bis zu 66% auf einen Zwei-Jahres-Tarif sparen und erhalten einen dritten Monat kostenlos. Der 3-Monats-Tarif beginnt bei $8 pro Monat und beinhaltet einen Schutz vor Werbung und Malware. Das Programm bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN bietet auf der Seite "Einstellungen" eine breite Palette von Funktionen. Hier können Sie Ihre eigene Verschlüsselungsstufe festlegen, Ihr bevorzugtes Protokoll auswählen und einen benutzerdefinierten Port festlegen. Es bietet auch Split-Tunneling, mit dem Sie bestimmte Anwendungen für die Nutzung des VPN auswählen können. Auf diese Weise können Sie Ihre Verbindung sicher halten und verhindern, dass Ihr Internetdienstanbieter Ihre Geschwindigkeit drosselt.

Private Internet Access hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten und unterliegt daher wahrscheinlich der Überwachung durch die US-Regierung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie es nicht anonym nutzen können. Private Internet Access speichert auch keine Protokolle über Ihre Surfaktivitäten. Das Unternehmen verwendet die Protokolle OpenVPN und WireGuard, um die Daten zu verschlüsseln und die Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus verfügt PIA über eigene DNS-Server, was bedeutet, dass es weniger wahrscheinlich ist, von Drittanbietern kompromittiert zu werden. PIA bietet auch ein Empfehlungsprogramm an, bei dem Sie einen Monat lang einen kostenlosen Service erhalten.

Private Internet Access hat einen guten Ruf als VPN. Es hat zwar immer noch ein paar Schwächen, ist aber für viele Nutzer eine solide Wahl. Es ist erschwinglich und bietet eine starke Leistung beim Torrenting und anpassbare Sicherheitsoptionen. Außerdem gibt es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Allerdings bleibt es hinter einigen Konkurrenten zurück.

ExpressVPN ist schnell in Washington

ExpressVPN verwendet militärische Verschlüsselung und fortschrittliche Sicherheitsfunktionen, um Ihre Daten zu schützen. Ihre Verschlüsselungsschlüssel sind für Hacker schwer zu entschlüsseln und sie haben eine No-Logs-Politik, die vor Gericht und von einer führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bestätigt wurde. ExpressVPN bietet außerdem eine Reihe von Funktionen, die bei der Konkurrenz nicht verfügbar sind, wie z. B. einen Kill-Switch und eine umfassende Lösung zum Schutz vor Datenlecks.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Netflix hebt Blockierungen auf: Netflix hat einige Regionen der Welt geo-blockiert und ExpressVPN ist eine großartige Option, um die Blockierung des Streaming-Dienstes aufzuheben. Dieser Dienst funktioniert mit einer Reihe von Regionen, darunter die USA und Großbritannien. Das bedeutet, dass Sie eine Vielzahl von Fernsehsendungen und Filmen von Ihren bevorzugten Streaming-Plattformen sehen können. Das Unternehmen bietet sogar einen Live-Chat-Support, der Ihnen bei Problemen hilft.

ExpressVPN hat mehrere Server auf der ganzen Welt. Sie können zwischen Servern auf Länderebene und auf Stadtebene wählen. Während sich die Server auf Stadtebene in der aufgelisteten Stadt befinden, befinden sich die Server auf Länderebene in einer großen Region. Zum Beispiel ist Mexiko ein Server auf Länderebene. Die Entfernung zwischen den Servern auf Länderebene und den Servern auf Stadtebene variiert zwischen einigen hundert und mehreren tausend Kilometern.

Die Server von ExpressVPN befinden sich zwar in den Vereinigten Staaten, aber sie haben auch Server in anderen Ländern als den USA. Um die beste Verbindungsgeschwindigkeit zu erreichen, sollten Sie einen Serverstandort wählen, der näher an Ihrem Wohnort liegt. Das Land, das Sie wählen, bestimmt die Geschwindigkeit und Sicherheit Ihrer Verbindung.

Holen Sie sich SurfShark risikofrei mit Geld-zurück-Garantie

Der SurfShark VPN-Dienst ist einer der zuverlässigsten und kostengünstigsten VPNs auf dem heutigen Markt. Er bietet eine No-Logs-Politik und speichert weder Ihre IP-Adresse noch persönliche Daten. Er ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, so viele Geräte wie Sie möchten gleichzeitig zu verbinden. Außerdem bietet es eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, d. h. Sie haben nichts zu verlieren und können Ihr Abonnement jederzeit aus beliebigen Gründen kündigen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Die Geld-zurück-Garantie ist ein großartiges Feature, das Surfshark zu einer großartigen Option für Benutzer macht, die ein kleines Budget haben, aber dennoch einen VPN-Dienst in Premium-Qualität benötigen. Die 30-tägige Geld-zurück-Garantie ermöglicht es Ihnen, Ihr Geld zurückzubekommen und ist außerdem für eine begrenzte Zeit kostenlos. Außerdem können Sie den Dienst testen, bevor Sie sich für einen 12-Monats-Plan entscheiden.

Die Geld-zurück-Garantie ermöglicht es Ihnen, den Dienst 30 Tage lang zu testen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 3200 Server in 95 Ländern und erweitert ständig seine Serveranzahl. Wenn Sie mit Surfshark nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Das Kundenserviceteam ist freundlich und wird nicht versuchen, Sie mit Tricks dazu zu bringen, Ihr Abonnement fortzusetzen, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Die 30-tägige Geld-zurück-Garantie ermöglicht es Ihnen, den Surfshark VPN-Dienst zu testen, bevor Sie sich für ihn entscheiden. Der Dienst bietet ausgezeichnete Sicherheit und Privatsphäre im Internet und bietet schnelle und zuverlässige Verbindungen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33-$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Warum ist ein VPN in Washington 2022 so wichtig?

Nach den jüngsten Enthüllungen von Edward Snowden hat die US-Regierung massenhaft Daten überwacht, um unschuldige Bürgerinnen und Bürger zu verfolgen. Diese Überwachung durch NSA und CIA erfolgt durch Schlupflöcher in den US-Gesetzen. Wie Jennifer Granick in ihrem Buch American Spies feststellte, "zerstört die US-Regierung die Freiheit, um den Terrorismus zu bekämpfen." Die Verwendung eines VPNs bietet Ihnen Sicherheit und Privatsphäre.

Indem sie Ihren Internetverkehr umleiten, gewährleisten VPN-Server Ihre Privatsphäre. Wenn Ihre IP-Adresse öffentlich bekannt ist, besteht die Gefahr, dass Sie von bösartigen Websites ins Visier genommen werden. Diese Websites verwenden unheimliche Methoden, um Ihren Datenverkehr zu verfolgen, darunter Zombie-Cookies, Browser-Fingerprinting und Tracking-Cookies.

Consumer Reports fand außerdem heraus, dass 75 Prozent der führenden VPN-Anbieter falsche Behauptungen aufstellen und irreführende Werbung betreiben. Infolgedessen haben die Verbraucher ein falsches Gefühl der Sicherheit. Außerdem verkaufen viele dieser Anbieter Nutzerdaten an Strafverfolgungsbehörden. Dies kann dazu führen, dass Frauen, die Zugang zu Abtreibungsdiensten suchen, mit Strafverfolgung rechnen müssen.

VPNs bieten nicht nur Privatsphäre und Sicherheit, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Online-Aktivitäten nicht aufgezeichnet werden. Die US-Regierung überwacht Daten und Metadaten über das Surfen im Internet. Infolgedessen können viele US-Bürger außerhalb der USA nicht auf geobeschränkte Inhalte zugreifen.

Video: Wie man eine slowakische IP-Adresse erhält 2022

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN Server in Washington – September 2022

If you’re looking for a VPN server in Washington, DC, you’ve come to the right place. The capital of the United States is known for its world-renowned landmarks, and exciting events and sports teams. No matter what you plan to do online, you’ll want to protect yourself by using a Washington, DC VPN.

Best Washington choice 2022: CyberGhost

CyberGhost offers a reliable and unlimited internet connection. It also simplifies the process of accessing nation-gated content. Instead of manually checking the connection, you can simply choose the country of your choice from a list and CyberGhost will pick the best server for you.

CyberGhost is a Romania-based VPN provider that does not collect your usage or connection logs. It also offers a 45-day money-back guarantee. The company also offers cheap subscription plans, and their servers are located throughout the world. For security, they use AES 256-bit encryption and have an automatic kill switch. The best part is that they also protect against DNS/IPv6 leaks.

CyberGhost offers subscriptions for a month, six-month, and two-year periods. It has VPN servers in over 60 countries and dedicated streaming servers. It also offers military-grade encryption, multiple VPN protocols, and a strict no-log policy. Moreover, it is one of the first VPN services to publish a Transparency Report, a document containing the company’s policies on privacy.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost’s server network covers 90 countries with 7700+ servers. It has more servers than any of its top competitors – NordVPN and ExpressVPN. It also has VPN servers in Mexico and Canada, and a wide selection of European and Asian countries. Its servers also allow you to connect to multiple devices at once, making it an excellent choice for multiple simultaneous connections.

NordVPN has a great September discount

NordVPN is a top-rated VPN service that offers discounts to new customers in Washington, Oregon and Seattle. It offers double data SSL-based 2048-bit encryption and over 3,521 server locations across 61 countries. It is compatible with most operating systems and has a no-log policy. Users can connect up to six devices to one account. NordVPN also offers discounts for two-year plans.

The discount is valid until September 30. You can save up to 66% on a two-year plan and get a third month for free. The 3-month plan starts at $8 a month and includes ad and malware protection. The program also offers a 30-day money-back guarantees.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA VPN has its Headquarters in United States

PIA VPN offers a wide range of features in the Settings page. It allows you to set your own encryption level, select your preferred protocol, and set a custom port. It also offers split tunneling, which lets you choose specific applications to use the VPN. This way, you can keep your connection secure and prevent your internet service provider from throttling your speed.

Private Internet Access is based in the United States, so it is likely to be subject to surveillance by the US government. However, this does not mean that you cannot use it anonymously. Private Internet Access also does not store any logs of your browsing activities. They use OpenVPN and WireGuard protocols to encrypt data and ensure that it stays secure. In addition, PIA has its own DNS servers, meaning that it is less likely to be compromised by third-party companies. PIA also has a referral program, which gives you a free month’s service.

Private Internet Access has a strong reputation as a VPN. While it still has a few shortcomings, it is still a solid choice for a number of users. It is affordable, and offers strong torrenting performance and customizable security options. Additionally, it comes with a 30-day money-back guarantee. However, it falls short of some competitors.

ExpressVPN is fast in Washington

ExpressVPN uses military-grade encryption and advanced security features to protect your data. Their encryption keys are difficult for hackers to decipher, and they have a no-logs policy that’s been proven in court and by a leading auditing firm. ExpressVPN also offers a number of features that are not available from competitors, such as a kill switch and a comprehensive leak protection solution.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Netflix unblocks: Netflix has geo-blocked some regions of the world, and ExpressVPN is a great option for unblocking the streaming service. This service works with a number of regions, including the US and UK. This means that you can watch a variety of TV shows and movies from your favorite streaming platforms. The company even has live chat support to assist you when you encounter issues.

ExpressVPN has multiple servers across the world. You can choose between country-level and city-level servers. While city-level servers are located in the city that’s listed, country-level servers are located in a large region. For example, Mexico is a country-level server. The distance between the country-level and city-level servers varies from a few hundred kilometers to several thousand kilometers.

While ExpressVPN’s servers are located in the United States, they do have servers in countries other than the USA. For the best connection speed, you should select a server location that’s closer to where you’re located. The country you choose will determine the speed and security of your connection.

Get SurfShark risk free with Money-back guarantee

The SurfShark VPN service is one of the most reliable and cost-effective VPNs on the market today. It offers a no logs policy and does not save your IP address or personal information. It is easy to use and allows you to connect as many devices as you like simultaneously. It also offers a 30-day money-back guarantee, which means you have nothing to lose, and you can always cancel your subscription for any reason.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

The money-back guarantee is a great feature that makes Surfshark a great option for users who are on a budget but still need premium-quality VPN service. The 30-day money-back guarantee allows you to get your money back and is also free for a limited time. It also allows you to try the service before you commit to a 12-month plan.

The money-back guarantee allows you to test the service for 30 days. The company has 3200+ servers in 95 countries and is constantly expanding its server count. If you’re not happy with Surfshark, you can always cancel your subscription. The customer support team is friendly and won’t try to trick you into continuing your subscription if you’re not satisfied.

The 30-day money-back guarantee allows you to test the Surfshark VPN service before committing to it. The service offers excellent security and privacy online and offers fast and reliable connections.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33-$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

Why is a VPN so important in Washington 2022?

With the recent revelations by Edward Snowden, the US government has been using mass data surveillance to track innocent citizens. This NSA and CIA surveillance is done through loopholes in US laws. As Jennifer Granick pointed out in her book American Spies, “to fight terrorism, the US government is destroying freedom.” The use of a VPN provides you with security and privacy.

By rerouting your internet traffic, VPN servers ensure your privacy. When your IP address is publicly known, you run the risk of being targeted by malicious websites. These websites use creepy methods to track your traffic, including zombie cookies, browser fingerprinting, and tracking cookies.

Consumer Reports also found that 75 percent of the leading VPN providers make false claims and provide deceptive advertising. As a result, consumers have a false sense of security. Additionally, many of these providers sell user data to law enforcement. As a result, women who want to access abortion services may face prosecution.

Apart from providing privacy and security, VPNs also ensure your online activity is not logged. The US government monitors web browsing data and metadata. As a result, many US residents can’t access geo-restricted content when they’re outside of the US.

Video: How to get a Slovakia IP address 2022

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee