Bester VPN-Server in Wisconsin - September 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Server in Wisconsin sind, sind Sie hier genau richtig. In diesem Artikel entdecken Sie ExpressVPN, PIA VPN und CyberGhost, sowie einen tollen September-Rabatt von NordVPN. Außerdem erfahren Sie mehr über die exzellente Geschwindigkeit von ExpressVPN und seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten.

Beste Wahl in Wisconsin 2022: CyberGhost

CyberGhost ist eine preiswerte Wahl, die einfach zu bedienen ist und soliden Online-Datenschutz und Sicherheit bietet. Außerdem werden die beliebtesten Streaming-Websites entsperrt. Und es bietet eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihnen der Dienst zusagt, können Sie zunächst die kostenlose Testversion nutzen, um zu sehen, ob er etwas für Sie ist.

NordVPN hat einen tollen September-Rabatt

Wenn Sie in Wisconsin leben und NordVPN nutzen möchten, können Sie von einem tollen September-Rabatt profitieren. Sie können ein zweijähriges Abonnement für nur $75 erhalten. Wenn Sie mehr Zeit brauchen, um sich zu entscheiden, können Sie sich jederzeit für einen der kürzeren Abonnementpläne anmelden. Ein einjähriges Abo kostet nur $3,09 pro Monat. Sie können auch eine kostenlose Testversion für unbegrenzte Daten erhalten, und es gibt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Studenten in Wisconsin können einen Rabattcode für 15% auf ihren Sicherheitsplan nutzen. Das Angebot ist nur bis zum 30. September gültig. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie ein Student oder ein Senior in Wisconsin sein. Der Rabatt gilt für alle Tarife, einschließlich der einjährigen und unbegrenzten Tarife. Sie erhalten außerdem die Social-Media-Unterstützung von NordVPN und unbegrenzte Bandbreiten.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

NordVPN bietet das ganze Jahr über mehrere Feiertagsrabatte an. Das Unternehmen bietet am Memorial Day einen Rabatt von 72% auf seinen Familientarif und am President's Day einen Rabatt von 66% auf einen zweijährigen Serviceplan. Das Unternehmen bietet auch ein tiefes GRÜN und BLAU Farbschema für Frühling und Herbst. Sie können auch Geld für einen jährlichen Serviceplan sparen, indem Sie sich für einen zweijährigen Service auf der NordVPN-Website anmelden.

Wenn Sie in Wisconsin leben und sich vor Malware und Werbung schützen wollen, ist der September-Rabatt von NordVPN eine hervorragende Gelegenheit, ein VPN-Abonnement für weniger als $8 pro Monat zu erhalten! Das 3-monatige Abo beinhaltet außerdem Werbeblocker, Malware-Schutz und Zugang zu über 5.000 Servern.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und unterliegt damit der staatlichen Überwachung. Daher ist das Unternehmen gesetzlich verpflichtet, Nutzerdaten an die Strafverfolgungsbehörden weiterzugeben. Außerdem wurde das Unternehmen beschuldigt, über seine Software Malware zu verbreiten. PIA hat auf diese Vorwürfe reagiert und bestritten, dass es Protokolle über seine Nutzer führt.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Obwohl PIA seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten hat, befinden sich seine Server in verschiedenen Ländern, darunter Europa, Nordamerika und Asien. Das Unternehmen hat auch Server in Afrika und Ozeanien. Mitte 2019 liegt die Zahl der Server bei 12.000. Das Unternehmen hat jedoch keine konkreten Pläne, die Zahl der Server zu erhöhen.

Das Unternehmen bietet keine kostenlose Version an, obwohl das Unternehmen eine siebentägige kostenlose Testversion für mobile Benutzer anbietet. Dieses Angebot gilt jedoch nicht, wenn Sie ein Konto über einen Drittanbieter-Zahlungsprozessor erwerben. Außerdem unterstützt PIA VPN keine Zahlungen in Kryptowährungen.

PIA VPN bietet Standard-Sicherheitsfunktionen wie AES 128-Bit-Datenverschlüsselung und DNS-Leckschutz. Außerdem bietet es Firewall-Schutz und Portweiterleitung. Diese Funktionen ermöglichen es, einen entfernten Computer mit einem bestimmten Dienst oder Computer über ein VPN zu verbinden.

ExpressVPN ist schnell in Wisconsin

Die ExpressVPN-App ist darauf ausgelegt, Sie mit dem schnellsten verfügbaren Server zu verbinden. Indem Sie Ihren geografischen Standort auswählen, werden Sie mit dem schnellsten Server verbunden, basierend auf Geschwindigkeit und Entfernung. Die App bietet auch Verknüpfungen zu beliebten Apps, wie Netflix. So können Sie sich schnell verbinden und mit weniger Aufwand im Internet surfen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Die ExpressVPN-Server befinden sich in verschiedenen Teilen der Welt. Die meisten davon befinden sich in dem Land, von dem aus Sie sich verbinden. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Sie sich mit einem Server verbinden, der ein paar Stunden entfernt ist. In diesem Fall ist es wichtig zu wissen, welche Server Ihnen am nächsten sind.

ExpressVPN verwendet L2TP/IPSEC, einen schnellen und sicheren VPN-Tunnel. Allerdings ist er ressourcenintensiv und erfordert drei Ports. Außerdem ist es leicht zu blockieren. Dieses Protokoll ist nur an einigen wenigen Standorten verfügbar. Außerdem verwendet ExpressVPN die AES-256-Chiffre, die sicherste verfügbare Verschlüsselungsmethode.

ExpressVPN sammelt auch Informationen zum technischen Support und führt Sie durch den Fehlerbehebungsprozess. Sie können Nutzerbewertungen auf Trust Pilot lesen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie ExpressVPN funktioniert. Es gibt 87% positive Bewertungen von Kunden. Wenn Sie mehr über die Leistung des Unternehmens erfahren möchten, probieren Sie noch heute die kostenlose Testversion aus.

ExpressVPN hat dreitausend Server in 94 Ländern. Darüber hinaus bietet es Split-Tunneling, was es den Nutzern ermöglicht, geobeschränkte Plattformen zu entsperren. Obwohl es nicht das billigste VPN ist, ist es dennoch einen Versuch wert. Es bietet eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung und wurde von einem Drittanbieter geprüft. Außerdem protokolliert ExpressVPN Ihre persönlichen Daten nicht. Der Dienst verfügt auch über einen Kill Switch und eine Netzwerksperre, um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Holen Sie sich SurfShark risikofrei mit Geld-zurück-Garantie

Surfshark ist ein großartiger Internetdienst mit soliden Geschwindigkeiten und Entsperrfunktionen. Außerdem bietet er eine ganze Reihe von Sicherheitsfunktionen zum Schutz Ihrer Online-Aktivitäten. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, eine beliebige Anzahl von Geräten mit demselben Netzwerk zu verbinden, so dass Sie einen umfassenden Schutz für Ihren gesamten Haushalt erhalten. Außerdem bietet das Unternehmen eine Geld-zurück-Garantie, mit der Sie den Dienst 30 Tage lang risikofrei testen können.

Surfshark bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, die es Ihnen ermöglicht, den Dienst bis zu 30 Tage lang zu nutzen, bevor Sie entscheiden, ob er das Richtige für Sie ist oder nicht. Die Rückerstattungsrichtlinien variieren je nach Zeitpunkt der Kündigung, aber in den meisten Fällen können Sie eine vollständige Rückerstattung für die ersten 15 Tage beantragen. Die Mitarbeiter des Kundendienstes werden versuchen, alle technischen Probleme zu beheben, aber wenn das nicht gelingt, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Sie können sich bei Surfshark mit Ihrer Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsmethode anmelden. Die Website unterstützt PayPal, Google Pay und Kryptowährungen. Wenn Sie das Abonnement nicht mit einer Kreditkarte bezahlen können, können Sie Ihre Zahlung mit Bitcoin vornehmen. Nach der Zahlung erhalten Sie von Surfshark eine E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. In dieser E-Mail finden Sie die Details zur Verwaltung Ihres Kontos und zum Herunterladen der App. Wenn Sie Fragen haben, können Sie einen Live-Chat betreten, um Hilfe zu erhalten.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99$7,50-$2,19-Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen

Surfshark bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für seine kostenpflichtigen Angebote. Das bedeutet, dass Sie den Dienst einen ganzen Monat lang nutzen können und dann eine Rückerstattung verlangen können, wenn Sie nicht zufrieden sind. Nach Ablauf der Testphase werden Sie per E-Mail benachrichtigt, wenn Sie den Dienst kündigen müssen.

Warum ist ein VPN in Wisconsin 2022 so wichtig?

Ein VPN ist ein Tool, mit dem man auf jede beliebige Website zugreifen kann, auch wenn sie nur in dem Land verfügbar ist, in dem man lebt. Es gibt viele Gründe, ein VPN zu verwenden. Einer der wichtigsten ist die Umgehung geografischer Beschränkungen. Viele Websites sind nur in bestimmten Ländern zugänglich, z. B. in den USA. Mit einem VPN können Sie Ihre IP-Adresse in eine der vielen IP-Adressen ändern, die an Ihrem Standort verfügbar sind, so dass Sie ohne Einschränkungen auf jede Website zugreifen können. Ebenso können Sie mit einem VPN in öffentlichen WiFis anonym bleiben.

Ein VPN ist auch entscheidend für den Schutz persönlicher Daten. Dies gilt insbesondere, wenn Sie ein öffentliches Wi-Fi-Netzwerk nutzen. Cyber-Diebe können Ihre Anmeldedaten und Kreditkarteninformationen stehlen. Zwar kann Sie niemand vollständig vor Identitätsdiebstahl schützen, aber ein VPN kann Identitätsdiebstahl verhindern, indem es einen sicheren Tunnel zwischen Ihnen und der Website herstellt. Sogar die Wi-Fi-Verbindung Ihres Smartphones kann für Cyberdiebe anfällig sein. Außerdem können Ihre alltäglichen Online-Aktivitäten persönliche Informationen für Hacker offenlegen.

Ein VPN wird auch Ihre Geräte schützen. Öffentliche Wi-Fi-Netzwerke sind ein beliebtes Ziel für Cyberkriminelle. Mit einem VPN werden Ihre persönlichen Daten vor Abhörern geschützt.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

Best VPN Server in Wisconsin – September 2022

If you’re looking for a VPN server in Wisconsin, you’ve come to the right place. In this article, you’ll discover ExpressVPN, PIA VPN, and CyberGhost, plus a great September discount from NordVPN. In addition, you’ll learn about ExpressVPN’s excellent speed and its HQ in the United States.

Best Wisconsin choice 2022: CyberGhost

CyberGhost is a budget choice that’s easy to use and provides solid online privacy and security. It also unblocks the most popular streaming websites. And it offers a 45-day money-back guarantee. If you’re unsure whether or not you’ll like the service, you can use the free trial first to see if it’s for you.

NordVPN has a great September discount

If you live in Wisconsin and want to use NordVPN, you can take advantage of a great September discount. You can get a two-year subscription for only $75. If you need more time to decide, you can always sign up for one of their shorter subscription plans. A one-year plan will only cost $3.09 per month. You can also get a free trial for unlimited data, and there’s a 30-day money back guarantee if you’re not satisfied.

Students in Wisconsin can take advantage of a discount code for 15% off their security plan. The offer is valid only until September 30. To qualify, you need to be a student or a senior citizen in Wisconsin. The discount applies to all plans, including one-year and unlimited plans. You’ll also get NordVPN’s social media support and unlimited bandwidth plans.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

NordVPN has several holiday discounts throughout the year. The company offers a 72% discount on its family plan on Memorial Day and a 66% discount on a two-year service plan on President’s Day. The company also offers a deep GREENS and BLUE color scheme for spring and fall. You can also save money on an annual service plan by registering for a two-year service at NordVPN’s website.

If you’re in Wisconsin and want to protect yourself from malware and ads, NordVPN’s September discount is an excellent opportunity to get a VPN subscription for less than $8 per month! The 3-month plan also includes ad blocking, malware protection, and access to over 5,000 servers.

PIA VPN has its Headquarters in United States

PIA VPN has its headquarters in the United States, which makes it subject to government surveillance. As a result, the company is required by law to provide user data to law enforcement. Additionally, the company has been accused of spreading malware through its software. PIA has responded to these allegations by denying that it keeps logs of its users.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Although PIA has its Headquarters in the United States, its servers are located in various countries, including Europe, North America, and Asia. The company also has servers in Africa and Oceania. As of mid-2019, the number of servers is currently at twelve thousand. However, the company has no specific plans to increase the number of servers.

The company does not offer a free version, although the company does offer a seven-day free trial for mobile users. However, this offer does not apply if you purchase an account through 3rd-party payment processors. Furthermore, PIA VPN does not support cryptocurrency payments.

PIA VPN offers standard security features such as AES 128-bit data encryption and DNS leak protection. It also offers firewall protection and port forwarding. These features make it possible to connect a remote computer to a particular service or computer using a VPN.

ExpressVPN is fast in Wisconsin

The ExpressVPN app is designed to connect you to the fastest server available. By choosing your geographic location, it will connect you to the fastest server based on speed and distance. The app also provides shortcuts to popular apps, like Netflix. This allows you to quickly connect and browse the internet with less hassle.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

ExpressVPN servers are located in different parts of the world. Most of them are in the country you are connected from. In some cases, you may be connecting to a server that is a few hours away. If this is the case, it’s important to know which servers are closest to you.

ExpressVPN uses L2TP/IPSEC, which is a fast, secure VPN tunnel. However, it is resource-intensive and requires three ports. It is also easy to block. This protocol is only available in a few locations. Moreover, ExpressVPN uses the AES-256 cipher, which is the most secure encryption method available.

ExpressVPN also collects technical support information and guides you through the troubleshooting process. You can read user reviews on Trust Pilot to get a better idea of how ExpressVPN works. There are 87% positive reviews from customers. If you want to learn more about the company’s performance, try out its free trial today.

ExpressVPN has three thousand servers in 94 countries. In addition, it offers split-tunneling, which enables users to unblock geo-restricted platforms. While it is not the cheapest VPN, it’s still worth a try. It offers 256-bit AES encryption and has undergone a third-party audit. Additionally, ExpressVPN doesn’t log your personal information. The service also has a kill switch and network lock to protect your privacy and security.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Get SurfShark risk free with Money-back guarantee

Surfshark is a great internet service with solid speeds and unblocking capabilities. It also offers a full suite of security features to protect your online activity. The service allows you to connect any number of devices to the same network, giving you total protection for your entire household. Moreover, the company offers a money-back guarantee that allows you to test the service risk-free for 30 days.

Surfshark has a money-back guarantee of 30 days, which allows you to use the service for up to 30 days before deciding whether or not it’s right for you. The refund policy varies depending on when you cancel, but in most cases, you can request a full refund for the first 15 days. The customer service agents will try to fix any technical problems you may have, but if that doesn’t work, you can request a refund.

You can sign up for Surfshark with your credit card or other payment method. The website supports PayPal, Google Pay, and cryptocurrency. If you can’t pay for the subscription with a credit card, you can make your payment with Bitcoin. After making the payment, Surfshark will send you an email with your order confirmation. This email will give you the details to manage your account and download the app. If you have any questions, you can enter a live chat to get assistance.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33-$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Visit Website

Surfshark offers a 30-day money-back guarantee on its paid plans. This means that you can use the service for a full month and then claim a refund if you’re not happy with it. After the trial period, you’ll be notified via email if you need to cancel the service.

Why is a VPN so important in Wisconsin 2022?

A VPN is a tool that allows people to access any website, even if it’s only available in the country in which they live. There are many reasons to use a VPN. One of the biggest is to get around geo-restrictions. Many sites are only accessible in specific countries, such as the US. A VPN allows you to change your IP address to one of the many available in your location, which helps you access any website without any restrictions. Similarly, a VPN can make you anonymous on public WiFis.

A VPN is also crucial for protecting personal information. This is especially true if you use a public Wi-Fi network. Cyberthieves can steal your login credentials and credit card information. While nobody can completely protect you from identity theft, a VPN can prevent identity theft by creating a secure tunnel between you and the website. Even your smartphone Wi-Fi can be vulnerable to cyber thieves. Moreover, your everyday online activities can expose personal information to hackers.

A VPN will also protect your devices. Public Wi-Fi networks are prime targets for cybercriminals. With a VPN, your personal information will be protected from eavesdroppers.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee