Bestes VPN mit dedizierter IP-Adresse in Australien

Wenn Sie auf der Suche nach einer dedizierten IP-Adresse für Australien sind, dann sind Sie hier genau richtig. Dieser VPN-Dienst ist perfekt für diejenigen, die schnelle Verbindungen und eine einzigartige IP-Adresse wollen. NordVPN hat großartige australische Server und eine günstige dedizierte IP-Option. ExpressVPN ist eine weitere gute Wahl, die dedizierte IP-Adressen anbietet. Beide Dienste zeichnen sich durch hohe Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie können sich auch mit einer bestimmten Stadt in Australien verbinden, wenn Sie das möchten. Denken Sie jedoch daran, dass die Entfernung eine Rolle spielt, wenn es darum geht, die schnellsten Geschwindigkeiten in Australien zu erhalten.

Bestes VPN für Australien IP-Adresse: CyberGhost

CyberGhost bietet dedizierte IPs für $5 pro Monat an. Wenn Sie einen Jahresplan abonnieren, sinkt der Preis auf $4.25. Nach zwei Jahren betragen die Kosten nur noch $3,75. Dedizierte IPs verringern das Risiko der Sperrung von Websites und ermöglichen Ihnen den Zugang zu Unternehmensnetzwerken, die IP-Beschränkungen unterliegen. Darüber hinaus können Sie einen bestimmten Standort für Ihren VPN-Service wählen, z. B. Singapur, die Niederlande oder Kanada.

Am besten stellen Sie eine Verbindung zu einem Server her, der sich in der Nähe Ihres Standorts befindet. Auf diese Weise wird die Verbindung schneller hergestellt. Sie können auch sehen, welche Server am wenigsten überlastet sind. Achten Sie außerdem darauf, den VPN-Kill-Switch zu aktivieren, damit Ihre IP-Adresse nicht nach außen dringt. Eine weitere wichtige Funktion, auf die Sie achten sollten, ist, dass CyberGhost keinen P2P-Verkehr zulässt.

Die CyberGhost-Software ist einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl von Serverstandorten auf der ganzen Welt. Die App selbst ist schlank und verschwindet in der Ecke Ihres Bildschirms, wenn Sie sie nicht verwenden. Die Verwendung auf mobilen Geräten kann Ihnen helfen, Daten zu sparen, aber das ist nicht unbedingt notwendig. Die Geschwindigkeit ist annehmbar, aber nicht das schnellste VPN.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost funktioniert nicht gut in stark zensierten Ländern und es fehlt die VPN-Verschleierungstechnologie, die Ihren Datenverkehr so tarnt, dass er wie normales Surfen aussieht. Es ist jedoch erwähnenswert, dass CyberGhost kürzlich Server in Russland und der Türkei hinzugefügt hat.

PureVPN: Günstige und gute statische IP-Adresse

Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen VPN-Dienst sind, sind Sie vielleicht schon auf die Frage gestoßen: "Kann ein VPN eine statische IP-Adresse anbieten?" Statische IP-Adressen haben einige Vorteile, darunter die Tatsache, dass sie Ihre Daten vor Hackern schützen. Mit einer statischen IP-Adresse ist es auch für Computer und andere Geräte einfacher, sich zu verbinden. Außerdem ist es unwahrscheinlicher, dass Ihre IP-Adresse auf eine schwarze Liste gesetzt wird, da sie von weniger Personen genutzt wird.

Für diejenigen unter Ihnen, die eine gute statische IP-Adresse suchen, ist PureVPN eine gute Wahl. Sie bieten eine Reihe von Ländern, die ihren Kunden saubere und dauerhafte IP-Adressen zur Verfügung stellen. Außerdem gibt es keine Bandbreitenbegrenzung und eine großzügige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie Ihre Privatsphäre auf all Ihren Geräten verbessern möchten, sollten Sie unbedingt eine statische IP-Adresse von PureVPN in Betracht ziehen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PureVPN ist ein Unternehmen mit Sitz in Hongkong, das Hunderte von Servern in über 140 Ländern betreibt. Sie sind mit allen Betriebssystemen kompatibel und haben einfach zu bedienende Apps für verschiedene Plattformen. Sie haben auch eine No-Log-Politik und eine breite Palette von Servern auf der ganzen Welt. Allerdings gibt es auch einige Nachteile. Die Preise von PureVPN wurden kürzlich erhöht, daher sollten Sie sich für eine Testversion anmelden, um zu sehen, ob das Angebot für Sie geeignet ist.

PureVPN gibt es schon seit langer Zeit, hat aber vor kurzem seinen Service verbessert und bietet nun ein authentisches No-Log-VPN an. Sie bieten auch einige hervorragende Funktionen und ihre Preise sind für die meisten Menschen erschwinglich. PureVPN ist auch sehr sicher, und Sie können PureVPN sogar mit Ihrem ISP verwenden. PureVPN protokolliert keine Informationen und ist damit einer der besten VPN-Dienste für Ihre Bedürfnisse.

Erhalten Sie eine dedizierte IP mit NordVPN in Australien

Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen, sicheren und zuverlässigen VPN-Service in Australien sind, sollten Sie eine dedizierte IP in Betracht ziehen. Dedizierte IPs ermöglichen es Ihnen, sich sicher mit Ihrem Heim- oder Büronetzwerk zu verbinden und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihre Daten privat bleiben. Diese IPs sind für jeden Benutzer einzigartig und werden niemals weitergegeben. Das bedeutet, dass Ihre E-Mails, Spam-Filter und der Internetverlauf nie erfahren werden, wo Sie sich befinden. NordVPN verkauft keine recycelten IP-Adressen, sondern nur brandneue australische dedizierte IPs und sein Rechenzentrum befindet sich in Australien.

Dedizierte IPs sind auch beim Online-Streaming nützlich. Wenn Sie auf Netflix oder andere Websites zugreifen möchten, können Sie mit einer dedizierten IP diese Einschränkungen umgehen. Dedizierte IPs sind auch anonymer. Netflix wird die IP eines einzelnen Nutzers seltener sperren als eine IP, die von Hunderten anderer Nutzer genutzt wird.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Ein weiterer Grund für eine dedizierte IP ist die geringere Wahrscheinlichkeit, dass sie von Websites oder E-Mail-Diensten blockiert wird. Dedizierte IPs ermöglichen Ihnen auch den Zugang zu Remote-Servern und Heimservern, einschließlich NAS und FTP. Wenn Sie aus der Ferne arbeiten, sind dedizierte IPs auch hilfreich, um sich bei Websites anzumelden und auf andere Dienste zuzugreifen.

Ein weiterer Vorteil einer dedizierten IP mit NordVPN in der Region Australien ist die Tatsache, dass sie nicht auf eine schwarze Liste gesetzt wird. Das liegt daran, dass eine dedizierte IP nur einem Nutzer gehört und Sie sie mit niemandem sonst teilen werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dedizierte IPs die Internetgeschwindigkeit nicht verbessern.

ExpressVPN hat schnelle Server in Australien

ExpressVPN ist einer der führenden Anbieter von VPN-Diensten in Australien. Er bietet hervorragende Streaming-, Datenschutz- und Gaming-Funktionen. Es hat mehr als dreitausend Server in mehr als 60 Ländern, darunter vier in Australien. Alle Server unterstützen Torrenting, was sich hervorragend eignet, um Streaming-Seiten wie Netflix freizugeben. Außerdem sind die Geschwindigkeitstests von ExpressVPN erstklassig, was bedeutet, dass es eine gute Wahl für australische Nutzer ist, die schnelle Geschwindigkeiten wünschen.

Die Geschwindigkeit eines VPNs in Australien hängt weitgehend von Ihrer Internetverbindung ab. Es ist wichtig, einen zuverlässigen ISP zu nutzen, wenn Sie hohe Download- und Upload-Geschwindigkeiten wünschen. Außerdem sollten Sie ein Paket mit hoher Bandbreite wählen, wenn Sie eine schnelle VPN-Verbindung wünschen. Wenn Sie es sich aber nicht leisten können, für ein so hohes Paket zu bezahlen, können Sie sich auch für kostenlose VPN-Dienste entscheiden.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

ExpressVPN hat Server in über 94 Ländern. Das ist zwar nicht die größte Anzahl, aber der VPN-Dienst bietet eine gute Abdeckung für die meisten Regionen der Welt. Zu den beliebtesten Regionen gehören Australien, Neuseeland und Europa. ExpressVPN hat jedoch auch in anderen Regionen eine solide Abdeckung.

ExpressVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Damit können Sie den Dienst risikofrei testen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie Ihr Abonnement einfach auf der Website oder chatten Sie mit einem Live-Mitarbeiter, um eine Rückerstattung zu erhalten. Die Geld-zurück-Garantie ist "ohne Fragen" - ein großartiges Feature im Vergleich zu anderen VPNs, die eine Fehlersuche und Rückerstattungsanfragen erfordern.

Andere gute VPN-Lösungen

Zu den anderen guten VPN-Lösungen mit dedizierter IP-Adresse in der Region Australien gehört NordVPN, das über sechs praktische Standorte im Land verfügt. Dieser Dienst ist dafür bekannt, schnelle und sichere VPN-Dienste anzubieten. NordVPN bietet eine breite Palette von Funktionen, darunter reguläre VPN-Funktionen und erweiterte Funktionen wie Split-Tunneling, Doppel-VPN, private DNS und Schutz vor Bedrohungen. Außerdem ist der Dienst eine No-Logs-Politik.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Der Dienst ist auch für Mac und Windows verfügbar und verfügt über Browser-Plugins für Chrome und Opera. Die Verschlüsselung ist stark, da das Protokoll AES 256 verwendet wird. TunnelBear wurde 2018 auf den Markt gebracht und unterstützt die meisten der wichtigsten Betriebssysteme. Allerdings ist es im Vergleich zu einigen anderen Lösungen etwas teuer.

Der anonyme VPN-Tarif von TorGuard bietet auch eine dedizierte IP. Um eine dedizierte IP zu erhalten, senden Sie einfach eine E-Mail an den Support und geben Sie den gewünschten Standort an. Alternativ bietet Ivacy dedizierte IP-Adressen für eine bescheidene monatliche Gebühr an. VPNArea bietet ebenfalls eine Reihe von dedizierten IP-Standorten und unbegrenzte Bandbreite. Und wenn Sie einen Dienst mit dedizierten IPs in mehreren Ländern suchen, ist Windscribe eine weitere Option. Windscribe bietet Server in mehr als 60 Ländern und unterstützt so viele Geräte wie Sie möchten.

Neben der Möglichkeit, eine IP-Adresse für viele Zwecke zu nutzen, sind dedizierte IP-Adressen auch für Personen von Vorteil, die online anonym bleiben möchten. Wenn Sie zum Beispiel Online-Spiele spielen oder auf eingeschränkte Streaming-Dienste wie Netflix zugreifen möchten, verhindert die Verwendung einer dedizierten IP-Adresse, dass Sie Opfer eines Identitätsdiebstahls werden. Sie können dieselbe IP-Adresse auch für Bankgeschäfte verwenden und so verhindern, dass Ihr Bankkonto geschlossen wird.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN With Dedicated IP Address in Australia

If you’re looking for a dedicated IP address for Australia, then you’ve come to the right place. This VPN service is perfect for those who want fast connections and an IP address that’s unique. NordVPN has great Australian servers and a cheap dedicated IP option. ExpressVPN is another great choice that offers dedicated IP addresses. Both of these services have great speed and reliability. You can also connect to a specific city in Australia, if you’d prefer. However, remember that distance does matter when it comes to getting the fastest speeds in Australia.

Best VPN for Australia IP Address: CyberGhost

CyberGhost offers dedicated IPs for $5 per month. If you subscribe to an annual plan, the price drops to $4.25. After two years, the cost is only $3.75. Dedicated IPs reduce the risk of site blocking and give you access to business networks that are IP restricted. In addition, you can choose a specific location for your VPN service, such as Singapore, the Netherlands, or Canada.

It’s best to connect to a server that is closer to your location. This way, you’ll be connected faster. You can also see which servers are the least congested. Also, be sure to enable the VPN kill switch, so your IP address doesn’t leak out. Another important feature to look for is that CyberGhost doesn’t allow P2P traffic.

The CyberGhost software is easy to use and offers a variety of server locations around the world. The app itself is slim, snapping into the corner of your screen when you are not using it. Using it on mobile devices may help you save data, but this isn’t essential. It delivers decent speeds but isn’t the fastest VPN.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost does not work well in heavily-censored countries, and it lacks VPN obfuscation technology, which disguises your traffic to look like normal browsing. However, it’s worth noting that CyberGhost recently added servers in Russia and Turkey.

PureVPN: Cheap and good static IP Address

If you’re looking for a cheap and reliable VPN service, you might have come across the question “Can a VPN offer a static IP address?” There are a few benefits to static IP addresses, including the fact that they protect your data from hackers. Using a static IP address is also easier for computers and other devices to connect to. Furthermore, it is less likely for your IP address to get blacklisted because fewer people are sharing it.

For those of you looking for a good static IP address, PureVPN is a good choice. They offer a range of countries that provide clean and permanent IP addresses to their customers. In addition, they have no bandwidth limits and offer generous money back guarantees. If you want to upgrade your privacy on all of your devices, you should definitely consider a static IP address from PureVPN.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PureVPN is a Hong Kong-based company that has hundreds of servers in over 140 countries. They are compatible with all operating systems and have easy-to-use apps for different platforms. They also have a No-Log policy and a wide range of servers around the world. However, there are a few drawbacks. PureVPN’s prices have recently increased, so you might want to sign up for a trial and see if it works for you.

PureVPN has been around for a long time, but has recently improved its service and now offers an authentic no-log VPN. They also offer some excellent features, and their prices are affordable for most people. PureVPN is also very secure, and you can even use PureVPN with your ISP. They don’t log any information, which makes them one of the best VPN services for your needs.

Get a dedicated IP with NordVPN in Australia

If you’re looking for a fast, secure and reliable VPN service in Australia, consider getting a dedicated IP. Dedicated IPs allow you to connect to your home or office network safely, while ensuring that your data stays private. These IPs are unique to each user, and are never shared. This means that your emails, spam filters, and internet history will never know where you are located. NordVPN does not sell recycled IP addresses, but instead, only sells brand new Australian dedicated IPs, and its data center is located in Australia.

Dedicated IPs are also useful when streaming online. If you want to access Netflix or other websites, a dedicated IP will enable you to bypass these restrictions. Dedicated IPs are also more anonymous. Netflix isn’t as likely to block a single user’s IP when compared to an IP that is shared by hundreds of other users.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Another reason to get a dedicated IP is because it’s less likely to be blocked by sites or email services. Dedicated IPs also allow you to access remote servers and home servers, including NAS and FTP. If you work remotely, dedicated IPs are also helpful for logging into websites and accessing other services.

Another benefit of getting a dedicated IP with NordVPN in the Australia region is the fact that it won’t be blacklisted. This is because a dedicated IP belongs to only one user, and you won’t share it with anyone else. It’s important to note, though, that dedicated IPs won’t improve internet speed.

ExpressVPN has fast servers in Australia

ExpressVPN is one of the leading providers of VPN services in Australia. It offers excellent streaming, privacy, and gaming features. It has more than three thousand servers in more than 60 countries, including four in Australia. All of its servers support torrenting, which is great for unblocking streaming sites like Netflix. Moreover, ExpressVPN’s speed tests are top-notch, which means it’s a good choice for Australian users who want fast speeds.

The speed of a VPN in Australia is largely dependent on your internet connection. It’s important to use a reliable ISP if you want high download and upload speeds. Also, you should choose a high bandwidth package if you want a fast VPN connection. But if you can’t afford to pay for such a high plan, you can always opt for free VPN services.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

ExpressVPN has servers in over 94 countries. While that’s not the largest number, the VPN service offers good coverage across most of the world’s regions. The most popular regions include Australia, New Zealand, and Europe. However, ExpressVPN has solid coverage in other areas as well.

ExpressVPN offers a 30-day money-back guarantee. This lets you test the service risk-free. If you’re not satisfied, simply cancel your subscription on the website or chat with a live representative for a refund. The money-back guarantee is “no questions asked” – a great feature compared to other VPNs that require troubleshooting and refund requests.

Other good VPN solutions

Other good VPN solutions with dedicated IP address in the Australia region include NordVPN, which has six convenient locations in the country. This service is known for providing fast and secure VPN services. NordVPN offers a wide range of features, including regular VPN features and advanced ones such as split tunneling, double VPN, private DNS, and threat protection. Furthermore, the service is a no-logs policy.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

The service is also available for Mac and Windows, and has browser plugins for Chrome and Opera. Its encryption is strong, thanks to its use of the AES 256 protocol. TunnelBear was launched in 2018 and supports most of the major operating systems. However, it is somewhat expensive compared to some other solutions.

TorGuard’s Anonymous VPN plan also offers a dedicated IP. To get a dedicated IP, you simply email support and specify the location you wish to use. Alternatively, Ivacy offers dedicated IP addresses for a modest monthly fee. VPNArea also offers a range of dedicated IP locations and unlimited bandwidth. And if you’re looking for a service with dedicated IPs in multiple countries, Windscribe is another option. It offers servers in more than 60 countries, and supports as many devices as you want.

Apart from being able to use one IP address for many purposes, dedicated IP addresses are also beneficial for people who wish to remain anonymous online. For instance, if you’re looking to play online games or access restricted streaming services like Netflix, using a dedicated IP address will prevent you from falling victim to any kind of identity theft. You can also use the same IP address for banking purposes, which will prevent your bank account from being closed down.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee