Bestes VPN mit dedizierter IP-Adresse in Kanada

Bei der Suche nach dem besten VPN mit dedizierter IP-Adresse in Kanada sollten Sie nach einem suchen, dessen Server sich in Kanada befinden. Er sollte auch eine Vielzahl von Servern anbieten. Generell gilt: Je weiter der Server entfernt ist, desto langsamer ist er. Mehrere Serveroptionen sind ideal, da sie Latenzzeiten und Geschwindigkeitsverluste verhindern. Außerdem können Sie so auf mehr geografisch eingeschränkte Inhalte zugreifen. Wenn die Server jedoch nicht gleichmäßig verteilt sind, kann es zu überlasteten Servern und geringeren Geschwindigkeiten kommen.

Bestes VPN für Kanada IP-Adresse: CyberGhost

CyberGhost ist ein beliebter VPN-Dienst mit einem großen Netzwerk von Servern in 91 Ländern. Er hat eine hervorragende Abdeckung in Nordamerika und Europa und verfügt auch über viele virtuelle Server in Afrika. CyberGhost bietet auch eine No-Logs-Politik, was dieses VPN zu einer ausgezeichneten Wahl für Menschen in diesen Regionen macht.

Dieser VPN-Dienst bietet eine hervorragende Verschlüsselung und sehr schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten. Es gibt auch keine Drosselung, so dass Ihre Bandbreite nie gedrosselt wird. Die 256-Bit-AES-Verschlüsselung stellt sicher, dass niemand Ihre Aktivitäten sehen kann, was eine hervorragende Sicherheitsmaßnahme ist. CyberGhost hat auch eine strenge No-Logs-Politik und eine Bitcoin-Zahlungsoption.

CyberGhost bietet eine Reihe von soliden Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Der Dienst verfügt über starke Verbindungen in Kanada und den USA. Der Dienst bietet eine Geld-zurück-Garantie und einen dreijährigen Abonnementplan. Wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 45 Tagen problemlos kündigen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost VPN bietet eine dedizierte IP-Adresse für einen Aufpreis von $5 pro Monat. Sie können diesen VPN-Dienst auf bis zu sieben Geräten gleichzeitig nutzen. Er bietet auch eine mobile App. Sie können diesen VPN-Dienst sogar in ungesicherten Wi-Fi-Netzwerken nutzen. Mit der Funktion für intelligente Regeln können Sie einige Aufgaben automatisieren, z. B. die Verbindung zu einem bestimmten Land oder Server.

CyberGhost verwendet eine AES-256-CBC-Verschlüsselung. Diese Art der Verschlüsselung kann selbst von den leistungsstärksten Computern nicht geknackt werden. Außerdem wird die kryptografische Funktion SHA-256 verwendet, um Benutzer zu authentifizieren.

PureVPN: Günstige und gute statische IP-Adresse

Dedizierte IP-Adressen sind für eine Vielzahl von Zwecken geeignet. Sie können Ihnen helfen, auf persönliche Websites zuzugreifen und Denial-of-Service-Fehler zu verhindern. Sie können Ihnen auch Zugang zu Remote-Servern, Heimservern, NAS, FTP und mehr verschaffen. Eine dedizierte IP-Adresse ist auch eine gute Idee für Ihren Online-Ruf.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

CyberGhost: Dieses VPN verfügt über Tausende von Servern in mehr als 60 Ländern und ermöglicht bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen. Es bietet außerdem dedizierte IPs in den USAKanada, Großbritannien, Deutschland und Australien. Dieser VPN-Anbieter hat eine unbegrenzte Bandbreitenpolitik und verwendet eine High-End-Verschlüsselung, um Ihre Daten vor Hackern zu schützen. Sie können dieses VPN auch verwenden, um Torrent-Seiten zu entsperren.

PureVPN: PureVPN hat 20 virtuelle Server, die sich nicht in dem Land Ihrer Wahl befinden. Ihnen wird eine IP-Adresse in dem von Ihnen gewählten Land zugewiesen, aber Ihr Datenverkehr wird über einen anderen, zuverlässigeren Server umgeleitet. PureVPN ist transparent, was die Verwendung virtueller Server angeht, und seine Server sind mit einem "VS" gekennzeichnet. Andere VPN-Anbieter können ebenfalls virtuelle Server verwenden.

PureVPN: PureVPN bietet dedizierte IPs in Kanada für $2.99/Monat, die zum regulären PureVPN-Abonnement hinzugefügt werden. PureVPN verwendet militärische Verschlüsselung und einen Kill-Switch, so dass Sie auch dann geschützt sind, wenn Sie die Verbindung versehentlich unterbrechen, während Sie die IPs nutzen.

Atlas VPN hat schnelle Server in Kanada

Der Atlas VPN-Kundenservice ist über E-Mail und Live-Chat erreichbar. Er ist rund um die Uhr erreichbar, obwohl es nicht möglich ist, während der Stoßzeiten Hilfe zu erhalten. Das Unternehmen hat auch einen FAQ-Bereich auf seiner Website, wo Kunden Antworten auf ihre Fragen finden können. Leider ist dieser Bereich nicht sehr hilfreich und bietet nur grundlegende Informationen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Atlas VPN hat Server in Kanada und vielen anderen Orten auf der ganzen Welt, aber die Abdeckung ist ziemlich begrenzt. Zum Beispiel haben sie keine Server in Südamerika, Afrika oder Asien. Sie haben auch nicht viele spezialisierte Server in diesen Ländern. Außerdem werden die Serverstandorte nicht angezeigt, was für ein kostenloses VPN frustrierend ist.

Während ExpressVPN mehr Server weltweit hat, hat Atlas VPN nur 750. Ihre Server sind über 37 Länder verteilt. Dazu gehören die USA, Großbritannien, Kanada und Australien. ExpressVPN hat auch Server in der Türkei, Costa Rica und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wenn Sie sich vor Lauschangriffen und anderen Online-Risiken schützen möchten, ist Atlas VPN eine ausgezeichnete Wahl.

Der Atlas VPN-Client verfügt über eine Reihe von Funktionen, die die Benutzer vor Malware und anderen Bedrohungen schützen sollen. Eine Funktion ist die SafeSwap-Funktion, die Ihre IP-Adresse beim Surfen im Internet wechselt. Sie ist in Kanada und den USA verfügbar, aber nicht auf dem MacOS-Client.

Erhalten Sie eine dedizierte IP mit NordVPN in Kanada

NordVPN bietet dedizierte IP-Abonnements für $70 pro Jahr an. Wenn Sie auf der Suche nach einer dedizierten IP für Ihre Online-Aktivitäten sind, können Sie diese ganz einfach erhalten, wenn Sie sich für ein neues Konto anmelden. Der erste Schritt ist die Eingabe des Gutscheincodes "norddedicatedip" und die Auswahl der gewünschten dedizierten IP. Danach müssen Sie nur noch die erforderlichen Felder ausfüllen und den technischen Support bitten, Ihre IP zu übertragen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Wenn es um Internetsicherheit geht, sind Ihre Daten mit einer dedizierten IP sicher. Dedizierte IPs sind für jeden Nutzer einzigartig und werden nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet. Sie lösen auch keine Spam-Filter und E-Mail-Filter aus. Das Beste am dedizierten IP-Service von NordVPN ist, dass er günstig und einfach zu nutzen ist. Sie können die IP als Zusatz zu Ihrem Abonnement kaufen, und die Einrichtung dauert in der Regel etwa 24 Stunden.

Der dedizierte IP-Dienst von NordVPN ist für Abonnenten in Kanada und anderen Ländern verfügbar. Eine dedizierte IP ermöglicht es Ihnen, geobeschränkte Streaming-Dienste freizugeben und Probleme bei der erneuten Verifizierung zu verringern. Dedizierte IPs helfen auch, Ihre persönlichen Daten zu schützen, da die meisten Online-Dienste nur eine IP pro Benutzer zulassen. Dies verhindert Betrug und die gemeinsame Nutzung von Konten.

Wenn Sie vorhaben, online Geschäfte zu machen, sind dedizierte IPs möglicherweise die beste Option für Sie. Dedizierte IP-Adressen sind privat und werden nicht mit anderen Nutzern geteilt, sodass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Sie von bestimmten Websites auf eine schwarze Liste gesetzt werden. Außerdem können Sie CAPTCHAs vermeiden und sichere Zahlungen vornehmen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Warum brauche ich Dedicated IP VPN?

Ein dediziertes IP-VPN ist ein Dienst, der Ihnen eine eindeutige IP-Adresse zuweist, statt einer, die von vielen anderen Nutzern geteilt wird. Dies bedeutet, dass Sie das Internet nutzen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Aktionen von anderen Personen überwacht werden. Während Sie mit gemeinsam genutzten IP-VPNs auf Websites in allen Ländern zugreifen können, haben dedizierte IP-VPNs nur Server an bestimmten Standorten.

Dedizierte IP-VPNs haben mehrere Vorteile. Sie bieten eine höhere Leistung und erhöhen Ihren Schutz vor Hackern. Allerdings sind sie teurer als Shared IP VPNs. Da der Dienst nur Ihnen zur Verfügung steht, werden die Kosten von Ihnen, dem Nutzer, getragen. Wenn Sie häufig geschäftlich unterwegs sind oder eine Verbindung zu sensiblen Bankverbindungen benötigen, könnte sich ein dediziertes IP-VPN für Sie lohnen.

Ein weiterer Vorteil einer eigenen IP-Adresse ist, dass Sie sie nicht mit anderen teilen. Wenn Sie eine IP-Adresse mit anderen Personen teilen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Ihre IP blockiert wird. Mit einer dedizierten IP haben Sie auch Zugang zu Ihren bevorzugten Streaming-Diensten. Eine dedizierte IP garantiert jedoch keine vollständige Anonymität.

Ein dediziertes IP-VPN ist für einige Nutzer sehr nützlich. Es kann Ihnen helfen, auf persönliche Websites zuzugreifen und Probleme wie "Denial-of-Service"-Fehler zu vermeiden. Außerdem kann es die Zustellung Ihrer E-Mails verbessern. E-Mail-Dienste neigen dazu, E-Mails von dedizierten IPs mehr zu vertrauen als E-Mails von geteilten IPs. Außerdem kann eine dedizierte IP Ihnen helfen, Ihren Online-Ruf zu schützen.

Andere gute VPN-Lösungen

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN mit einer dedizierten IP-Adresse in Kanada sind, gibt es viele Möglichkeiten. Private Internet Access zum Beispiel hat physische VPN-Server in fünf verschiedenen Ländern und verwendet ein Token-basiertes System, um dedizierte IP-Adressen zuzuweisen. Die sicheren Protokolle, der Kill-Switch und die Double-Hop-Verbindungsmöglichkeiten gewährleisten eine erstklassige Online-Sicherheit. Darüber hinaus sind bis zu sieben gleichzeitige Verbindungen möglich.

Ein weiteres wichtiges Merkmal eines VPN ist sein Verschlüsselungsprotokoll. Das Verschlüsselungsprotokoll ist eine Reihe von Prozessen, die zwischen dem VPN-Server und dem VPN-Client ablaufen, um die Online-Verbindung zu sichern. OpenVPN, eine Open-Source-Lösung für virtuelle private Netzwerke, verwendet AES-256-Bit-Schlüsselverschlüsselung und 160-Bit-SHA1- und 2048-Bit-RSA-Authentifizierung, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Der VPN-Server wird Ihre Aktivitäten niemals protokollieren oder aufzeichnen.

Mit dedizierten IP-Adressen können Sie auch die Beschränkungen von Streaming-Websites und anderen Websites umgehen, die separate IP-Adressen erfordern. Mit einer dedizierten IP-Adresse können Sie auf diese Websites auf völlig private Weise zugreifen und Ihren Online-Ruf schützen. Darüber hinaus können Sie mit dedizierten IP-Adressen auch Torrent-Websites entsperren. Da dedizierte IP-Adressen den Datenverkehr nicht mit anderen Nutzern teilen, können dedizierte IP-Adressen die Leistung erheblich steigern.

Dedizierte IP-Adressen sind besonders hilfreich beim Surfen im Internet. Viele Websites sperren VPN-Nutzer aufgrund ihrer gemeinsamen IP-Adresse, da dies auf betrügerische Aktivitäten hindeuten kann. Mit einer dedizierten IP-Adresse entfällt diese Frustration und Sie können sich wieder problemlos bei Ihren Online-Konten anmelden.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN With Dedicated IP Address in Canada

When looking for the best VPN with dedicated IP address in Canada, you should look for one that has servers located in Canada. It should also offer a variety of servers. Generally, the further away the server is, the slower it will be. Having several server options is ideal because it will prevent latency and speed loss. In addition, it will allow you to access more geo-restricted content. However, if the servers are not spread out evenly, it could result in overloaded servers and decreased speeds.

Best VPN for Canada IP Address: CyberGhost

CyberGhost is a popular VPN service with a large network of servers in 91 countries. It has excellent coverage across North America and Europe, and also has many virtual servers in Africa. CyberGhost also offers a no-logs policy, which makes this VPN an excellent choice for people in these regions.

This VPN service offers great encryption and has very fast connection speeds. It also doesn’t throttling, so your bandwidth is never capped. 256-bit AES encryption ensures that no one can see your activity, which is an excellent security measure. CyberGhost also has a strict no-logs policy and a Bitcoin payment option.

CyberGhost offers a robust set of features at an affordable price. The service boasts strong connections in Canada and the US. The service has a money-back guarantee and a three-year subscription plan. If you’re not happy with their service, you can easily cancel the service within 45 days.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost VPN offers a dedicated IP address for an additional $5 per month. You can use this VPN service on up to seven devices simultaneously. It also offers a mobile app. You can even use this VPN service on unsecured Wi-Fi networks. Its smart rules feature lets you automate some tasks, such as connecting to a particular country or server.

CyberGhost uses AES-256-CBC encryption. This type of encryption is uncrackable by even the most powerful computers. It also uses the SHA-256 cryptographic function to authenticate users.

PureVPN: Cheap and good static IP Address

Dedicated IP addresses are good for a variety of purposes. They can help you access personal sites and prevent denial of service errors. They can also give you access to remote servers, home servers, NAS, FTP, and more. Having a dedicated IP is also a good idea for your online reputation.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

CyberGhost: This VPN has thousands of servers in more than 60 countries and allows up to 10 simultaneous connections. It also offers dedicated IPs in the US, Canada, UK, Germany, and Australia. This VPN provider has an unlimited bandwidth policy and uses high-end encryption to protect your data from hackers. You can also use this VPN to unblock torrent sites.

PureVPN: PureVPN has 20 virtual servers, which aren’t located in the country of your choice. You’re assigned an IP address in the country you chose, but your traffic is routed via another, more reliable server. PureVPN is transparent about using virtual servers, and their servers are marked with a “VS.” Other VPN providers may use virtual servers as well.

PureVPN: PureVPN offers dedicated IPs in Canada for $2.99/month, which is added to the regular PureVPN subscription. They use military-grade encryption and a kill switch, so you’re protected even if you accidentally disconnect while using their IPs.

Atlas VPN has fast servers in Canada

The Atlas VPN customer support is available via email and live chat. They are available 24/7, though it is not possible to get help during peak hours. The company also has an FAQ section on its website, where customers can find answers to their questions. Unfortunately, this section is not very helpful, and offers only basic information.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Atlas VPN has servers in Canada and many other places around the world, but their coverage is rather limited. For instance, they don’t have any servers in South America, Africa, or Asia. They also don’t have many specialized servers in these countries. Additionally, they don’t display the server locations, which is frustrating for a free VPN.

While ExpressVPN has more servers worldwide, Atlas VPN only has 750. Their servers are spread across 37 countries. These include the US, UK, Canada, and Australia. ExpressVPN also has servers in Turkey, Costa Rica, and the UAE. If you’re looking to protect yourself from eavesdropping and other online risks, Atlas VPN is an excellent choice.

The Atlas VPN client has a number of features designed to protect users from malware and other threats. One feature is its SafeSwap feature, which rotates your IP address as you browse the Internet. It’s available in Canada and the US, but it’s not available on the MacOS client.

Get a dedicated IP with NordVPN in Canada

NordVPN offers dedicated IP subscriptions for $70 a year. If you’re looking for a dedicated IP for your online activity, you can easily get one when you sign up for a new account. The first step is to enter the coupon code “norddedicatedip” and select the type of dedicated IP you’d like. After that, just fill out the fields requested and then ask the tech support staff to transfer your IP.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

When it comes to internet security, a dedicated IP will keep your data safe. Dedicated IPs are unique to each user, and they won’t be shared or used anywhere else. They also won’t trigger spam filters and email filters. The best thing about NordVPN’s dedicated IP service is that it’s cheap and easy to use. You can buy the IP as an add-on to your subscription, and it usually takes about 24 hours to get it set up.

NordVPN’s dedicated IP service is available for subscribers in Canada and other countries. A dedicated IP will enable you to unblock geo-restricted streaming services and mitigate re-verification problems. Dedicated IPs also help protect your personal information, as most online services will only allow one IP per user. This prevents fraud and account sharing.

If you’re planning to do business online, dedicated IPs may be the best option for you. Dedicated IP addresses are private and don’t get shared with other users, so you’ll be less likely to be blacklisted by certain websites. Additionally, you’ll be able to avoid CAPTCHAs and make secure payments.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Why Do I need Dedicated IP VPN?

A dedicated IP VPN is a service that gives you a unique IP address instead of one shared by many other users. This means that you can use the internet without the worry of your actions being monitored by other people. While shared IP VPNs allow you to access websites in all countries, dedicated IP VPNs only have servers in specific locations.

Dedicated IP VPNs have several benefits. They provide higher performance, and they increase your protection against hackers. However, they are more expensive than shared IP VPNs. As the service is exclusive to you, the cost is borne by you, the user. If you frequently travel for business or need to connect to sensitive bank connections, a dedicated IP VPN might be worth the extra cost.

Another advantage of a dedicated IP is that you will never share it with others. If you share an IP address with other people, you will have a higher chance of your IP being blocked. Using a dedicated IP also gives you access to your favorite streaming services. However, a dedicated IP will not guarantee complete anonymity.

A dedicated IP VPN is very useful for some users. It can help you access personal websites and avoid problems like “denial of service” errors. Additionally, it can improve your email delivery. Email services tend to trust emails from dedicated IPs more than emails from shared ones. Also, a dedicated IP can help you protect your online reputation.

Other good VPN solutions

If you’re looking for a VPN with a dedicated IP address in Canada, there are many options available. Private Internet Access, for example, has physical VPN servers located in five different countries and uses a token-based system to assign dedicated IP addresses. Its secure protocols, kill switch, and double-hop connection capabilities ensure top-notch online security. In addition, it allows for up to seven simultaneous connections.

Another important feature of a VPN is its encryption protocol. The encryption protocol is a series of processes that run between the VPN server and the VPN client to secure the online connection. OpenVPN, an open-source Virtual Private Network solution, uses AES-256-bit key encryption and 160-bit SHA1 and 2048-bit RSA authentication to protect your privacy. The VPN server will never log or record your activity.

Dedicated IP addresses also allow you to bypass restrictions placed on streaming websites and other sites that require separate IP addresses. A dedicated IP address allows you to access those websites in a completely private manner, protecting your online reputation. In addition, dedicated IP addresses can also help you unblock torrent sites. Because dedicated IP addresses don’t share traffic with other users, dedicated IP addresses can significantly increase performance.

Dedicated IP addresses are particularly helpful when surfing the internet. Many websites block VPN users based on their shared IP address, as this may indicate fraudulent activity. Having a dedicated IP address eliminates this frustration and allows you to log back into your online accounts without any hassles.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee