Bestes VPN mit dedizierter IP-Adresse in London

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN mit einer dedizierten IP-Adresse in London sind, sind Sie hier genau richtig. CyberGhost, NordVPN und PIA VPN sind hervorragende Optionen für Menschen, die außerhalb des Vereinigten Königreichs leben, aber eine IP-Adresse in London haben möchten. Aber warum ist es wichtig, eine dedizierte IP-Adresse im Vereinigten Königreich?

CyberGhost: Holen Sie sich die beste Londoner IP-Adresse

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten VPN-Dienst zum Entsperren von Streaming Websites, kann CyberGhost die perfekte Wahl sein. Dieser Anbieter bietet dedizierte Server an verschiedenen Standorten, und sie bieten viele Funktionen, um Ihre Online-Erfahrung sicher und sicher zu machen. Sie haben auch eine 24/7-Support-Center, um Sie durch alle Fragen, die Sie haben könnten helfen. Das Unternehmen verfügt über eine militärische Verschlüsselung und andere Sicherheitsfunktionen wie einen automatischen Kill Switch, so dass Ihre Daten privat bleiben. Das Unternehmen ist auch transparent über ihre Datensicherheitspraktiken, und ihre Datenschutzpolitik ist sehr stark.

CyberGhost hat 686 Server in London und 8900 Server in 91 Ländern, einschließlich Großbritannien. Das Unternehmen optimiert diese Server für Streaming, Spiele und das Herunterladen von Torrents, und Sie können Geschwindigkeiten von bis zu 86 Mbps auf einer 100 Mbps Verbindung erleben. Sie können den Dienst einen ganzen Monat lang für $2,29 testen und erhalten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie nach einem längerfristigen Plan suchen, bietet IPVanish unbegrenzte gleichzeitige Verbindungen auf über 2000 Servern an 75 Standorten. Der Dienst bietet außerdem Schutz vor Ransomware, Kontrollen für die Dateifreigabe und Online-Backup.

NordVPN ist großartig im Vereinigten Königreich

NordVPN ist ein ausgezeichneter VPN-Dienst für Nutzer in Großbritannien. Er bietet nicht nur Sicherheit und Datenschutz, sondern umfasst auch Streaming-Funktionen, die Ihnen helfen, Streaming-Dienste zu entsperren. Wir haben NordVPN in Großbritannien getestet und festgestellt, dass es hervorragende Geschwindigkeiten liefert, vor allem beim Herunterladen und Streaming. NordVPN hat Server in 4 Ländern, darunter auch in Großbritannien, was wichtig ist, wenn Sie auf geoblockierte Inhalte zugreifen möchten.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

NordVPN ist preislich konkurrenzfähig zu anderen VPN-Diensten. Sie können pro Monat zahlen oder sich für einen längeren Zeitraum anmelden, wodurch Sie Geld sparen. NordVPN hat auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie erhalten eine volle Rückerstattung, wenn Sie nicht zufrieden sind, und es werden keine Protokolle über Ihre Online-Aktivitäten geführt.

NordVPN verfügt über mehrere Sicherheitsfunktionen, darunter die Möglichkeit, bösartige Websites und Werbung zu blockieren. Diese Funktionen können in den allgemeinen Einstellungen Ihres NordVPN-Kontos aktiviert werden, um Ihre Privatsphäre online zu schützen. Das Unternehmen ist dafür bekannt, dass es Sicherheitsfunktionen zu einer Priorität macht, und sein UK VPN-Dienst ist nicht anders.

Die mobilen Apps von NordVPN sind ebenfalls einfach zu bedienen. Die Apps sind einfach herunterzuladen und zu installieren und Benutzer können sie auf bis zu vier Geräten gleichzeitig nutzen. Die Apps bieten auch die Möglichkeit, sich mit mehreren Servern in Großbritannien zu verbinden. Dies gibt Ihnen mehr Flexibilität, wenn es darum geht, wie Sie auf das Internet zugreifen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

NordVPN hat kürzlich eine neue Version seiner Windows-Anwendung für britische Nutzer veröffentlicht. Diese neue Version behebt einige Probleme, von denen die Nutzer betroffen waren. Zum Beispiel hatte die Windows-Anwendung von NordVPN keine leere Serverliste mehr, und die automatische Wiederverbindungsfunktion hat keine Zuverlässigkeitsprobleme mehr.

PIA VPN hat eine eigene IP-Adresse in London

PIA VPN ist ein leistungsfähiges Tool, das Ihre Privatsphäre online schützen und Ihre Identität bewahren kann. Die Software arbeitet mit Ihrem Browser zusammen, um sicherzustellen, dass nur der Browserverkehr durch das VPN läuft. Auf diese Weise sind Sie nicht den Risiken von Malware, Trackern oder aufdringlicher Werbung ausgesetzt. Die Software bietet außerdem einen integrierten DNS-Leckschutz und einen VPN-Kill-Switch. Die Verwendung des DNS-Leckschutzes ist jedoch nicht zwingend erforderlich. PIA verwendet seine eigenen privaten DNS-Server, um Ihre DNS-Anfragen aufzulösen, und nicht Ihren ISP. Darüber hinaus bietet PIA einen Windows-Client, der von Ihnen konfigurierte benutzerdefinierte DNS verwenden kann. Die Software bietet auch eine detaillierte Verschlüsselungskontrolle, so dass Sie die Leistung optimieren und Ihre Sicherheitseinstellungen anpassen können.

PIA hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten, in denen viele Behörden, die ständig Daten sammeln, ansässig sind. Zu diesen Behörden gehören die NSA und das FBI. Eine anonyme Quelle teilte VPNOverview mit, dass PIA in einige dieser Untersuchungen involviert ist und Nachrichtensperren erhalten hat. Trotz der Tatsache, dass PIA in den Vereinigten Staaten ansässig ist, gibt es keine verbindliche Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung.

PIA VPN hat eine No-Logs-Politik und verwendet seine eigenen DNS-Server, um Ihre Privatsphäre zu schützen. PIA VPN verwendet außerdem branchenführende Verschlüsselungsprotokolle, darunter die AES-256-Chiffre und Perfect Forward Secrecy. Darüber hinaus hat es eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz bei der Zusammenarbeit mit geoblockierten Videodiensten. Er hat auch die Ehre, mit zwei Regionen von Netflix zu arbeiten.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Die App von PIA VPN hat eine benutzerfreundliche Oberfläche. Sie hat ein helles und ein dunkles Thema und ist genauso funktional wie ihr Desktop-Pendant. Die Oberfläche ist ähnlich wie die der Desktop-Version, mit einer Verbindungstaste und einem Panel zur Auswahl des Servers. Darüber hinaus verfügt die App über eine Schnellverbindungsoption.

Warum ist es wichtig, ein VPN in United Kingsom zu haben?

Ein VPN ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Online-Privatsphäre und Sicherheit zu verbessern. Es ist zwar keine narrensichere Lösung für alle Probleme mit der Online-Privatsphäre, aber es ist ein wesentlicher Bestandteil der Vorsichtsmaßnahmen für die Cybersicherheit. Bevor Sie sich jedoch für ein VPN anmelden, sollten Sie die Einschränkungen des Dienstes bedenken und zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um diese zu kompensieren.

Unter den beliebtesten VPN-Protokollen verwendet OpenVPN eine Verschlüsselung auf Basis von SSLv3/TLSv1. OpenVPN funktioniert auf den meisten Plattformen und wird von den meisten VPN-Anbietern unterstützt. Es ist auch die beliebteste Wahl unter VPN-Benutzern. Ein weiteres weit verbreitetes VPN-Protokoll ist IPsec/L2TP, das die IPsec-Verschlüsselung mit dem L2TP-Verbindungsaufbau kombiniert. Beide Protokolle werden von den meisten Betriebssystemen unterstützt und eignen sich ideal für den VPN-Einsatz.

Die Verwendung eines VPNs verhindert, dass Sie online verfolgt werden. Es verbirgt Ihre echte IP-Adresse vor Websites, Marketingfirmen, Streaming-Diensten, Regierungen und Cyberkriminellen. Außerdem können Sie den Server auswählen, mit dem Sie sich verbinden möchten. Wenn Sie ein VPN verwenden, wird Ihr Internetverkehr über einen externen Server geleitet, den niemand verfolgen kann.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Ein weiterer Vorteil eines VPNs ist, dass Sie sich mit einem Server in einem anderen Land verbinden können. Das bedeutet, dass Sie auf Dienste und Websites zugreifen können, die in Ihrem Heimatland eingeschränkt sind. Einige Streaming-Dienste sind zum Beispiel nur in bestimmten Ländern verfügbar, sodass Sie sie mit einem VPN auch dort sehen können.

Warum sollte ich eine eigene IP-Adresse haben wollen?

Dedizierte IP-Adressen sind eine gute Möglichkeit, ein hohes Maß an Sicherheit für Ihre Website zu gewährleisten. Eine dedizierte IP-Adresse verhindert, dass Ihre Website von veralteten Browsern erkannt wird, und sie ermöglicht Ihnen auch die Installation fortschrittlicher SSL-Zertifikate. Außerdem haben Sie damit vollen Zugriff auf Ihre Website, so dass Sie sich nicht um DNS-Einstellungen kümmern müssen.

Ein weiterer Vorteil einer dedizierten IP-Adresse ist, dass Sie sie nicht mit Spammern teilen müssen, die oft von Mail-Servern auf eine schwarze Liste gesetzt werden. Wenn Sie ein Telearbeiter sind, bieten dedizierte IP-Adressen auch Sicherheit. Wenn mehrere Benutzer dieselbe IP-Adresse verwenden, kann eine Website wie Gmail oder PayPal Sie auffordern, eine zusätzliche Überprüfung vorzunehmen. Mit einer dedizierten IP-Adresse wird dies nicht passieren.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Dedizierte IP-Adressen sind schneller und sicherer als gemeinsam genutzte Adressen. Sie ermöglichen es Ihnen, den Zugang zu sensiblen Unternehmensressourcen zu kontrollieren. Das bedeutet, dass Sie den Zugang zu bestimmten Servern und Gateways sperren können. Darüber hinaus können dedizierte IP-Adressen Sie und Ihr Unternehmen vor Hackern schützen. Sie können auch die Überwachung Ihres Datenverkehrs erleichtern.

Dedizierte IP-Adressen können auch die Zustellbarkeit von E-Mails verbessern. E-Mails von dedizierten IP-Adressen werden von E-Mail-Diensten als vertrauenswürdiger eingestuft, was die Zustellungsrate Ihrer E-Mails erhöhen kann. Außerdem genießen dedizierte IP-Adressen bei Suchmaschinen einen besseren Ruf als gemeinsame IP-Adressen. Dedizierte IPs bedeuten, dass Ihre Website in den Suchergebnissen weiter oben erscheint.

Dedizierte IP-Adressen sind eine gute Möglichkeit, Ihre Website zu testen, bevor Sie sie in Betrieb nehmen. Dies kann einfach und ohne DNS-Einstellungen erfolgen. Für die Besucher wird es einfacher sein, durch Ihre Website zu navigieren. Außerdem lässt sich eine Website mit einer dedizierten IP-Adresse viel schneller aufrufen als eine mit einer gemeinsam genutzten Adresse. Eine dedizierte IP-Adresse kann je nach Hosting-Anbieter und Serverkonfiguration zwischen zwei Dollar und $200 pro Monat kosten.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN With Dedicated IP Address in London

If you’re looking for a VPN with a dedicated IP address in London, you’ve come to the right place. CyberGhost, NordVPN, and PIA VPN are excellent options for people living outside the United Kingdom, but who want an IP address from London. But why is it important to use a dedicated IP address in the UK?

CyberGhost: Get the best London IP address

If you are looking for the best VPN service to unblock streaming sites, CyberGhost may be the perfect choice. This provider offers dedicated servers in various locations, and they offer many features to make your online experience safe and secure. They also have a 24/7 support center to help you through any questions you might have. They have military-grade encryption and other security features like an automatic kill switch, so your data will remain private. The company is also transparent about their data security practices, and their privacy policy is very strong.

CyberGhost has 686 servers in London, and 8900 servers in 91 countries, including the UK. The company optimizes these servers for streaming, gaming, and downloading torrents, and you can experience speeds of up to 86 Mbps on a 100 Mbps connection. You can try their service for a full month for $2.29, and they offer a 30-day money-back guarantee. If you’re looking for a longer-term plan, IPVanish offers unlimited simultaneous connections on over 2000 servers in 75 locations. The service also has ransomware protection, file-sharing controls, and online backup.

NordVPN is great in United Kingdom

NordVPN is an excellent VPN service for users in the UK. Not only does it provide security and privacy, but it also includes streaming features that help you unblock streaming services. We tested NordVPN in the UK and found that it delivered excellent speeds, especially when it came to downloading and streaming. It has servers in 4 countries, including the UK, which is important if you want to access geo-blocked content.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

NordVPN is priced competitively with other VPN services. You can choose to pay by the month, or sign up for a longer period, which will save you money. NordVPN also has a 30-day money-back guarantee. It offers a full refund if you aren’t satisfied, and it keeps no logs of your online activity.

NordVPN has several security features, including the ability to block malicious websites and ads. These features can be activated in the general settings on your NordVPN account to protect your privacy online. The company has been known to make security features a priority, and their UK VPN service is no different.

NordVPN’s mobile apps are also easy to use. The apps are simple to download and install, and users can use them on up to four devices simultaneously. Their apps also include the ability to connect to multiple servers in the UK. This gives you more flexibility when it comes to how you access the internet.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

NordVPN has recently released a new version of its Windows application for UK users. This new version fixes some problems that affected its users. For example, NordVPN’s windows application no longer had an empty server list, and its automatic reconnection feature no longer has reliability issues.

PIA VPN has dedicated IP address in London

PIA VPN is a powerful tool that can protect your privacy online and keep your identity safe. The software works with your browser to ensure only browser traffic passes through the VPN. This way, you’re not exposed to the risks of malware, trackers, or intrusive ads. The software also offers built-in DNS leak protection and a VPN kill switch. However, it’s not mandatory to use its DNS leak protection. PIA uses its own private DNS servers to resolve your DNS requests instead of your ISP. Moreover, PIA provides a Windows client that can use custom DNS that you’ve configured. The software also offers detailed encryption control so you can optimize performance and adjust your security settings.

PIA is based in the United States, which is home to many persistent data-gathering agencies. These agencies include the NSA and the FBI. An anonymous source told VPNOverview that PIA was involved in some of these investigations and had received gag orders. However, despite the fact that PIA is located in the United States, it has no mandatory data-retention policy.

PIA VPN has a no-logs policy and employs its own DNS servers to protect your privacy. It also employs industry-leading encryption protocols, including the AES-256 cipher and Perfect Forward Secrecy. Furthermore, it has an excellent track record in working with geo-blocked video services. It also has the distinction of working with two regions of Netflix.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

PIA VPN’s app has a user-friendly interface. It has a light and dark theme, and is as functional as its desktop counterpart. The interface is similar to that of the desktop version, with a connection button and a panel for choosing the server. In addition, the app also has a Quick Connect option.

Why is it important with a VPN in United Kingsom?

A VPN is an excellent way to improve your online privacy and security. While it is not a fool-proof solution to all online privacy concerns, it is an essential part of cybersecurity precautions. However, before you sign up for a VPN, you should consider what the limitations of the service are, and take additional measures to compensate for them.

Among the most popular VPN protocols, OpenVPN uses encryption based on SSLv3/TLSv1. OpenVPN works on most platforms and is supported by most VPN providers. It is also the most popular choice among VPN users. Another widely used VPN protocol is IPsec/L2TP, which combines IPsec encryption with L2TP connection establishment. Both protocols are supported by most operating systems and are ideal for VPN use.

Using a VPN prevents you from being tracked online. It hides your real IP address from websites, marketing companies, streaming services, governments, and cybercriminals. It also allows you to choose the server you want to connect to. By using a VPN, your internet traffic will be routed through an external server that nobody can track.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Another benefit of a VPN is that it allows you to connect to a server in another country. This means that you can access services and websites that are restricted in your home country. For example, some streaming services are only available in certain countries, so a VPN allows you to watch them there.

Why would I want a dedicated IP address?

Dedicated IP addresses are a great way to provide a high level of security for your website. A dedicated IP address prevents your website from being detected by old browsers, and it also allows you to install advanced SSL certificates. It also gives you complete access to your website, so you won’t have to worry about DNS settings.

Another advantage of a dedicated IP address is that you won’t be sharing it with spammers, who often get blacklisted by mail servers. If you’re a telecommuter, dedicated IP addresses also provide security. If multiple users are using the same IP address, a site like Gmail or PayPal might ask you to provide additional verification. With a dedicated IP, this won’t happen.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Dedicated IP addresses are faster and safer than shared ones. They allow you to control access to sensitive company assets. This means that you can block access to specific servers and gateways. In addition, dedicated IPs can protect you and your company from hackers. They can also make it easier to monitor your traffic.

Dedicated IP addresses can also improve email deliverability. Emails from dedicated IPs are more trusted by email services, which can increase your email delivery rates. Also, dedicated IPs have a better reputation in search engines than shared ones. Having dedicated IPs means that your site will appear higher in search results.

Dedicated IP addresses are a great way to test your website before launching it. This can be done easily and without DNS settings. It will be easier for visitors to navigate through your website. Furthermore, it’s much faster to browse a site with a dedicated IP address than one with a shared one. A dedicated IP address can cost as little as two dollars or as much as $200 a month depending on the hosting provider and server configuration.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee