Bestes VPN mit dedizierter IP-Adresse in Singapur

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN in Singapur mit einer dedizierten IP-Adresse sind, sind Sie hier genau richtig. NordVPN hat schnelle Server in Singapur und einen intelligenten Algorithmus, der den schnellsten Server für Ihre speziellen Anforderungen auswählt. Es bietet auch verschleierte Server, um Ihre Aktivitäten privat zu halten. Ein gutes VPN schützt Ihre persönlichen Daten und stellt sicher, dass niemand sonst auf Ihre Webaktivitäten zugreifen kann, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Online-Privatsphäre geschützt ist.

Bestes VPN für Singapur IP-Adresse: CyberGhost

CyberGhost VPN ist einer der führenden VPN-Dienste in Singapur. Dieser VPN-Anbieter ist schnell und einfach zu bedienen und verwendet Verschlüsselungstechnologie nach Industriestandard, um Ihre Online-Aktivitäten zu schützen. Außerdem verfügt er über ein riesiges Netzwerk von 5.900 Servern auf der ganzen Welt. Außerdem bietet er fortschrittliche Sicherheitsfunktionen wie Werbeblocker und Schutz vor DNS-Lecks. Dieser VPN-Anbieter bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie.

Seine benutzerfreundliche Oberfläche macht ihn zu einer beliebten Wahl für eine IP-Adresse in Singapur. Es bietet 8900 Server in 91 Ländern, darunter 48 Server in Singapur. Andere hoch bewertete VPNs für Singapur IP-Adressen sind IPvanish, NordVPN und ExpressVPN. Der beste VPN für eine Singapur IP-Adresse ist eine gute Wahl für alle, die ihre Online-Aktivitäten privat halten wollen.

CyberGhost ist ein schneller, zuverlässiger VPN-Dienst, der über ein hervorragendes Netzwerk von Servern auf der ganzen Welt verfügt. Er ist auch in den USA vertreten, was den Zugriff auf US-Netflix und Online-Spiele erleichtert. CyberGhost bietet auch hohe Geschwindigkeiten für P2P. Das bedeutet, dass Singapurer sicher torren können.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Obwohl Singapur ein relativ freies Land ist, werden die Online-Aktivitäten überwacht. Folglich können Einwohner Singapurs, die gegen das Gesetz verstoßen, mit Gefängnisstrafen oder hohen Geldstrafen rechnen. Ein VPN für Singapur hilft ihnen jedoch, die Zensur zu umgehen. Es verschafft ihnen nicht nur Zugang zu Servern auf der ganzen Welt, sondern schützt auch ihre Online-Aktivitäten. Es wird Sie vor Online-Belästigung und Überwachung schützen.

PureVPN: Günstige und gute statische IP-Adresse

Eine dedizierte IP-Adresse kann äußerst hilfreich sein, wenn Sie Websites entsperren und auf einem entfernten Computer nutzen möchten. Außerdem können Sie damit Sperrlisten umgehen und erhalten eine stabilere Verbindung. PureVPN hat vor kurzem seinen Betrieb von Hongkong auf die Britischen Jungferninseln verlegt, wo sich die jüngsten Gesetze als zu einschränkend für VPN-Unternehmen erwiesen. Dadurch kann PureVPN nun in einem Land operieren, das nicht mit Überwachungsorganisationen verbündet ist.

PureVPN bietet eine siebentägige kostenlose Testphase und einen 82%-Rabatt auf erweiterte Abonnements. Das Unternehmen akzeptiert die wichtigsten Kreditkarten, PayPal und Kryptowährungen und bietet eine Geld-zurück-Garantie. Das Unternehmen bietet außerdem vier verschiedene Zusatzpakete für unterschiedliche Bedürfnisse an. Abgesehen von der dedizierten IP-Adresse bietet PureVPN vier verschiedene Tarife an. Man kann zwischen dem monatlichen Plan für $2.99, dem jährlichen Plan für $8.99 und der Zusatzoption für Port-Weiterleitung für $0.99 pro Monat wählen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PureVPN verfügt über ein weltweites Servernetzwerk. Die Server befinden sich in über 140 Ländern und sind in vielen großen Städten zu finden. Dedizierte IP-Adressen helfen Ihnen, schneller und zuverlässiger im Internet zu surfen, da Sie nicht mit Überlastungen konfrontiert werden. Außerdem sind dedizierte IP-Adressen gut für Ihren Online-Ruf.

Wenn Sie sich mit dem Internet verbinden, erstellt PureVPN ein virtuelles privates Netzwerk. Dieses virtuelle Netzwerk ist der Mittelsmann zwischen Ihrem Computer und Ihrem ISP. Auf diese Weise können Websites nur Ihre virtuelle IP-Adresse sehen und nicht Ihre echte. Außerdem verfügt PureVPN über einen Kill-Switch, der verhindert, dass Ihre IP-Adresse bei kurzzeitigen Ausfällen preisgegeben wird.

Erhalten Sie eine dedizierte IP mit NordVPN in Singapur

Eine dedizierte IP-Adresse ist sicherer als eine gemeinsam genutzte IP-Adresse. Sie bedeutet, dass Ihr Datenverkehr von niemandem sonst im Internet eingesehen wird und Sie nicht auf einer schwarzen Liste stehen. Sie ist auch nützlich, wenn Sie Probleme mit Captchas oder der Anmeldeüberprüfung haben. Eine dedizierte IP ist jedoch nicht kostenlos. Sie kostet etwa $70 pro Jahr.

NordVPN verfügt über 145 dedizierte IP-Server in fünf Ländern. Es bietet eine leistungsstarke Verschlüsselung, RAM-only-Server, NordLynx und OpenVPN. Außerdem gibt es einen Kill-Switch und eine zweimal überprüfte "No-Logs"-Richtlinie. Dedizierte IPs werden auch für Smart-Home-Systeme und für die Sicherheit von Online-Zahlungen verwendet. Eine dedizierte IP kostet Sie etwa $70 pro Jahr und funktioniert nur mit einem gültigen VPN-Konto.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Der dedizierte IP-Dienst von NordVPN ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene IP-Adresse zu verwenden. Sie können die gleiche IP-Adresse auch auf zwei Geräten gleichzeitig verwenden. Die dedizierte IP ist für eine Pauschalgebühr von $70 pro Jahr oder $5,83 pro Monat erhältlich. NordVPN bietet Server in den USA, Kanada, den Niederlanden, Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden an. Das Unternehmen verfügt außerdem über mehr als 5.000 Server in 62 Ländern.

NordVPN ist ein internationaler VPN-Dienst, mit dem Nutzer von jedem Land aus auf Websites zugreifen können. Sein Hauptsitz befindet sich in Panama, das nicht der 5/9/14 Eyes Alliance angehört, was bedeutet, dass er keine Informationen über seine Nutzer weitergeben kann.

ExpressVPN hat schnelle Server in Singapur

Wenn Sie im Ausland lokale Kanäle freigeben müssen, sind die über 3000 Server von ExpressVPN weltweit eine ausgezeichnete Wahl. Ohne Bandbreitenbeschränkungen, mit einem zuverlässigen Kill-Switch und ohne Lecks hat ExpressVPN den richtigen Server für diese Aufgabe. Mit der Router-App des Unternehmens können Sie außerdem Ihre Geräte kategorisieren und sie verschiedenen Standorten zuweisen.

ExpressVPN bietet schnelle und sichere Server in Singapur, die für Hochgeschwindigkeitsverbindungen optimiert sind. Der Dienst schützt auch Ihre Daten und verhindert Urheberrechtsverletzungen durch die Maskierung Ihrer IP-Adresse. Es ist eine gute Wahl für Menschen, die in Singapur leben und für diejenigen, die Streaming-Dienste entsperren müssen. ExpressVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht zufrieden sind.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

CyberGhost ist ein weiteres ausgezeichnetes VPN für Singapurer. Es bietet superschnelle Geschwindigkeiten und verfügt über integrierte Sicherheit gegen IP-Leaks und DNS-Leaks. Die Server in Singapur sind besonders schnell, so dass Sie Streaming-Inhalte ohne Pufferung ansehen können. Außerdem können Sie aus einer Liste von Servern wählen, die für Streaming optimiert sind.

ExpressVPN verwendet für den Betrieb seiner Server die TrustedServer-Technologie. Anstelle von Festplatten laufen diese Server vollständig auf RAM. Dadurch entfällt die Notwendigkeit ständiger Updates und das Risiko veralteter Software.

Warum brauche ich Dedicated IP VPN?

Dedizierte IP-Adressen bieten mehr Sicherheit, da sie weniger wahrscheinlich von Websites und E-Mail-Diensten blockiert werden. Sie erleichtern Ihnen auch den Zugang zu Remote-Servern und Heimservern, wie FTP und NAS. Allerdings sind dedizierte IPs teurer als gemeinsam genutzte. Die Kosten werden in der Regel vom Nutzer getragen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Dedizierte IPs sind besonders für Unternehmen nützlich, da sie den Zugang der Mitarbeiter zu wichtigen Dokumenten und Daten einschränken können. Auf bestimmte Netze können Sie beispielsweise nur mit einer bestimmten IP-Adresse zugreifen. Daher ist eine dedizierte IP-Adresse für geschäftliche Nutzer, die einen sicheren Zugang zu vertraulichen Daten benötigen, unerlässlich. Wenn Sie jedoch eine gemeinsam genutzte IP-Adresse haben, können Sie nicht auf diese Dienste zugreifen, was äußerst frustrierend sein kann.

Der größte Nachteil von dedizierten IP-VPNs besteht darin, dass die Privatsphäre ihrer Nutzer beeinträchtigt wird. Die von Ihnen besuchten Websites können Ihre IP-Adresse verfolgen und Werbung für Sie schalten. Darüber hinaus können Websites auch Ihren Browserverlauf aufzeichnen, als ob Sie kein VPN verwenden würden. Dedizierte IPs sind besser geeignet, um Ihre Online-Aktivitäten zu schützen, aber sie kosten mehr.

Dedizierte IP-VPNs sind auch für den Schutz Ihres Netzwerks und Ihrer Mitarbeiter nützlich. Mit ihnen können Sie von überall auf der Welt auf die Server Ihres Unternehmens zugreifen. Dedizierte IPs schützen nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern auch die Daten Ihres Unternehmens vor Schnüfflern. Sie schirmen auch wichtige Vermögenswerte vor neugierigen Blicken ab.

Andere gute VPN-Lösungen

Für diejenigen, die nach einer VPN-Lösung in Singapur suchen, gibt es eine Reihe von verschiedenen Optionen. Viele dieser VPN-Lösungen bieten dedizierte IP-Adressen und 256-Bit-Verschlüsselung. Das bedeutet, dass sie Ihre Identität schützen und jeden unbefugten Zugriff auf Ihre Daten verhindern. Diese VPN-Dienste bieten auch Geschwindigkeit und Verbindungsstabilität.

Es gibt auch kostenlose VPN-Lösungen, die von vielen der vertrauenswürdigeren Anbieter angeboten werden. Allerdings müssen Sie vorsichtig sein, wenn Sie sich für kostenlose Dienste entscheiden. Die meisten kostenlosen VPNs verlangsamen Ihre Internetgeschwindigkeit sehr stark. Außerdem bieten diese kostenlosen Dienste nur Zugang zu begrenzten Servern und können nicht zum Streaming verwendet werden.

Eine dedizierte IP-Adresse ist besser als eine gemeinsam genutzte IP. Dedizierte IPs werden seltener blockiert und sind oft schneller. Sie sollten eine dedizierte IP-Adresse auch in Erwägung ziehen, wenn Sie für ein Unternehmen arbeiten und sich Sorgen um Ihre Privatsphäre machen. Bedenken Sie jedoch, dass dedizierte IP-Adressen mehr kosten können.

Andere gute VPN-Lösungen mit dedizierter IP-Adresse in Singpore, die IP-Adressen in Singapur anbieten, sind NordVPN und VPNArea. Beide VPN-Dienste haben Server in vielen Ländern und erlauben bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen. Sie können auch Ivacy VPN ausprobieren, einen in Singapur ansässigen VPN-Dienst. Er verfügt über dedizierte IP-Adressen in über 56 Ländern und bietet eine siebentägige Geld-zurück-Garantie.

Video: Wie man eine singapurische IP-Adresse erhält

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN With Dedicated IP Address in Singapore

If you’re looking for a VPN in Singapore with a dedicated IP address, you’ve come to the right place. NordVPN has fast servers in Singapore and an intelligent algorithm that selects the fastest server for your particular requirements. It also offers obfuscated servers to keep your activity private. A good VPN protects personal information and ensures that no one else can access your web activity, so you can rest assured that your online privacy is protected.

Best VPN for Singapore IP Address: CyberGhost

CyberGhost VPN is one of the leading VPN services in Singapore. This VPN provider is fast and easy to use and uses industry-standard encryption technology to protect your online activities. It also features a huge network of 5,900 servers around the world. It also offers advanced security features, including ad-blocking and DNS leak protection. This VPN provider also comes with a 45-day money-back guarantee.

Its user-friendly interface makes it a popular choice for a Singapore IP address. It offers 8900 servers in 91 countries, including 48 Singaporean servers. Other top-rated Singapore IP address VPNs include IPvanish, NordVPN, and ExpressVPN. The best VPN for Singapore IP address is a good choice for those who want to keep their online activities private.

CyberGhost is a fast, reliable VPN service that has an excellent network of servers around the world. It also has a presence in the US, making it easy to access US Netflix and online gaming. CyberGhost also offers great speeds for P2P. This means that Singaporeans can torrent safely.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

While Singapore is a relatively free country, online activity is monitored. Consequently, Singaporean residents who violate the law may face jail time or massive fines. However, a Singapore VPN will help them bypass the censorship. Not only will it give them access to servers around the world, but it will also protect their online activities. It will keep you safe from online harassment and surveillance.

PureVPN: Cheap and good static IP Address

Having a dedicated IP address can be extremely helpful if you want to unblock websites and use them on a remote computer. It also allows you to bypass blocklists and give you a more stable connection. PureVPN recently relocated its operations to the British Virgin Islands from Hong Kong, where recent laws proved too intrusive for VPN businesses. Because of this, PureVPN can now operate in a jurisdiction that is not in an alliance with surveillance organizations.

PureVPN offers a seven-day free trial and an 82% discount on extended subscriptions. The company accepts major credit cards, PayPal and cryptocurrencies, and offers a money-back guarantee. The company also has four different add-on packages to suit different needs. Apart from dedicated IP address, PureVPN offers four different plans. One can choose from the monthly plan for $2.99, the yearly plan for $8.99, and the add-on option for port-forwarding at $0.99 a month.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PureVPN has a worldwide server network. Its servers are located in over 140 countries and can be found in many major cities. Dedicated IP addresses help you surf the web more quickly and reliably because you don’t have to deal with congestion. Moreover, dedicated IP addresses are good for your online reputation.

When you connect to the internet, PureVPN creates a virtual private network. This virtual network is the middleman between your computer and your ISP. This way, websites can only see your virtual IP address and not your real one. Furthermore, PureVPN has a kill switch that prevents your IP address from being exposed during momentary outages.

Get a dedicated IP with NordVPN in Singapore

A dedicated IP is more secure than a shared IP address. It means that your traffic is not being viewed by anyone else on the internet, and you won’t be blacklisted by a website. It is also useful if you have trouble with captchas or login verification. However, getting a dedicated IP is not free. It costs about $70 per year.

NordVPN has 145 dedicated IP servers located across five countries. It offers powerful encryption, RAM-only servers, NordLynx, and OpenVPN. Additionally, it has a kill switch and a twice-audited no-logs policy. Dedicated IPs are also used for smart home systems and for online payment security. A dedicated IP will cost you about $70 per year and works only with a valid VPN account.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN’s dedicated IP service allows you to use your own IP address. You can also use the same IP address on two devices simultaneously. The dedicated IP is available for a flat fee of $70 a year or $5.83 a month. NordVPN offers servers in the United States, Canada, the Netherlands, the UK, Germany, and the Netherlands. The company also has more than 5,000 servers in 62 countries.

NordVPN is an international VPN service that allows users to access websites from any country. Its headquarters are located in Panama, which is outside of the 5/9/14 Eyes Alliance, which means it cannot share information about its users.

ExpressVPN has fast servers in Singapore

If you need to unblock local channels while you’re abroad, ExpressVPN’s 3000+ servers worldwide are an excellent choice. With no bandwidth restrictions, a kill switch that’s reliable, and no leaks, ExpressVPN has the right server for the job. The company’s router app also lets you categorize your devices and assign them to different locations.

ExpressVPN offers fast and secure servers in Singapore that are optimized for high-speed connections. The service also protects your data and prevents copyright infringements by masking your IP address. It’s a good choice for people living in Singapore and those who need to unblock streaming services. ExpressVPN’s service comes with a 30-day money-back guarantee if you’re not satisfied.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

CyberGhost is another excellent VPN for Singaporeans. It offers super-fast speeds and has built-in security against IP leaks and DNS leaks. Its servers in Singapore are particularly fast, allowing you to watch streaming content without buffering. It also lets you choose from a list of servers that are optimized for streaming.

ExpressVPN uses TrustedServer Technology to run its servers. Instead of hard drives, these servers run entirely on RAM. This eliminates the need for continuous updates and the risk of outdated software.

Why Do I need Dedicated IP VPN?

Dedicated IP addresses provide more security, as they are less likely to be blocked by websites and email services. They also help you access remote servers and home servers, such as FTP and NAS. However, dedicated IPs are more expensive than shared ones. The costs are usually borne by the user.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Dedicated IPs are particularly useful for businesses, as they can limit the access that employees have to important documents and data. For example, certain networks will only let you access them with a specific IP address, so a dedicated IP is essential for business users who need to have secure access to confidential data. However, if you have a shared IP address, you won’t be able to access these services, which can be extremely frustrating.

The main drawback of dedicated IP VPNs is that their users’ privacy is compromised. The websites that you visit can track your IP address and target ads for you. In addition, websites can also record your browsing history, just as if you weren’t using a VPN. Dedicated IPs are better for securing your online activities, but they cost more.

Dedicated IP VPNs are also useful for protecting your network and workforce. You can use these to access company servers from anywhere in the world. In addition to protecting your workforce, dedicated IPs protect your company’s data from snoopers. They also shield vital assets from prying eyes.

Other good VPN solutions

For those looking for a VPN solution in Singapore, there are a number of different options. Many of these VPN solutions provide dedicated IP addresses and 256-bit encryption. This means that they will protect your identity and prevent any unauthorized access to your data. These VPN services also provide speed and connection stability.

There are also free VPN solutions available from many of the more trustworthy providers. However, you will have to be careful when you opt for free services. Most free VPNs will slow down your internet speed a great deal. Furthermore, these free services only offer access to limited servers and cannot be used for streaming.

A dedicated IP address is better than a shared IP. Dedicated IPs are less likely to be blocked and are often faster. You may also want to consider a dedicated IP address if you work for a company and are concerned about privacy. However, keep in mind that dedicated IP addresses may cost more.

Other good VPN solutions with dedicated IP address in Singpore that offer Singapore IP addresses include NordVPN and VPNArea. Both VPN services have servers in many countries and allow up to 10 simultaneous connections. You can also try Ivacy VPN, a Singapore-based VPN service. They have dedicated IP addresses in over 56 countries and offer a seven-day money-back guarantee.

Video: How to get a Singaporean IP address

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee