Bestes VPN mit dedizierter IP-Adresse in den Vereinigten Staaten

Die dedizierte IP-Adresse ist eine Funktion, mit der Sie sicher und anonym im Internet surfen können. Ihre IP-Adresse wird nicht mit anderen VPN-Nutzern geteilt, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihre Privatsphäre machen müssen. Sie müssen jedoch bedenken, dass ein Abonnement für eine dedizierte IP-Adresse mehr kostet als ein normales VPN-Abonnement. Wenn Sie auf der Suche nach einer dedizierten IP-Adresse in den Vereinigten Staaten sind, dann sind CyberGhost und PureVPN die besten Optionen.

Bestes VPN für die IP-Adresse der Vereinigten Staaten: CyberGhost

CyberGhost VPN bietet eine kostenlose Testversion an, die auf dem Desktop 24 Stunden und auf mobilen Geräten sieben Tage lang gültig ist. Obwohl die Testphase recht kurz ist, ist es immer noch ein gutes Angebot, vor allem, weil der Dienst eine strikte No-Logs-Politik hat. Er ist außerdem extrem sicher und bietet eine schnelle Verbindung.

Es hat eine Vielzahl von Funktionen, die es zu einem großartigen VPN mit dedizierter IP-Adresse in den Vereinigten Staaten machen. Eine dedizierte IP-Adresse ermöglicht den Zugriff auf Websites, die IP-beschränkten Datenverkehr blockieren, und verringert das Risiko, von Streaming-Diensten blockiert zu werden. Darüber hinaus ermöglichen dedizierte IP-Adressen die Auswahl eines bestimmten Standorts, so dass Sie verschiedene Arten von Online-Inhalten genießen können.

Das VPN verfügt über eine ausgezeichnete App für iOS und Android mit benutzerfreundlichen Oberflächen und funktionsreichen Einstellungen. Seine Server nutzen unabhängige NoSpy-Server, was das Risiko von Störungen durch Dritte deutlich reduziert. Außerdem verwendet CyberGhost den Goldstandard-Verschlüsselungsalgorithmus 256-AES, um alle Ihre Daten zu schützen. Und CyberGhost verfügt über eine eigene IP-Adresse für seine Kunden, was die meisten individuellen VPN-Dienste nicht bieten.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost hat eine strikte No-Logs-Politik, die Ihre Privatsphäre schützt. Es werden jedoch einige Informationen über Ihr Surfverhalten und die von Ihnen besuchten Websites gespeichert. Diese Informationen werden verwendet, um seine Dienste zu verbessern und Ihre Anonymität zu gewährleisten.

PureVPN: Günstige und gute statische IP-Adresse

Die Verwendung einer dedizierten IP-Adresse für das Surfen im Internet gibt Ihnen Freiheit und Sicherheit. PureVPN bietet dedizierte IPs sowie andere hilfreiche Funktionen wie Split-Tunneling, mit denen Sie Ihre VPN-Verbindung für ein Gerät und einen lokalen ISP für einen anderen.

PureVPN bietet eine 7-tägige kostenlose Testversion und einen 82%-Rabatt für sein erweitertes Abonnement. Es gibt auch Gutscheincodes, mit denen Sie besondere Angebote für den Dienst erhalten können. Sie können sogar dedizierte IP-Adressen in sieben Ländern für nur $2.99 pro Monat erhalten!

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Dedizierte IP-Adresse: Diese Art von IP-Adresse ist besser für geschäftliche Nutzer geeignet, da sie eine private IP-Adresse bietet, die nicht mit anderen geteilt wird. Dedizierte IP-Adressen sind besonders nützlich, wenn Sie eine Website betreiben oder einen Online-Dienst hosten, der eine bestimmte IP-Adresse erfordert.

Dedizierte IP-Adresse: Sie können eine dedizierte IP-Adresse in den Vereinigten Staaten mit einem dedizierten VPN erhalten. Viele Dienste bieten dedizierte IP-Adressen an. Sie verlangen in der Regel eine zusätzliche Gebühr, aber die Kosten sind für den durchschnittlichen Internetnutzer vernachlässigbar. Sie können auch PureVPN oder VPNArea ausprobieren.

Ein gutes VPN muss gute Sicherheitsfunktionen bieten, damit Ihre Daten privat bleiben. Eine Verschlüsselung auf militärischem Niveau ist für Ihre Sicherheit im Internet entscheidend. Wählen Sie ein VPN mit AES-256-Verschlüsselung, um sich zu schützen. Achten Sie auf Funktionen wie Kill Switch und Werbeblocker. Achten Sie außerdem auf einen Prüfungsdienst von Dritten, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.

PIA VPN hat schnelle Server in den Vereinigten Staaten

PIA VPN ist einer der schnellsten VPN-Dienste, die es gibt. Im Durchschnitt verliert er nur etwa drei Prozent Ihrer Internetgeschwindigkeit über lokale Verbindungen. Der Dienst verfügt über zwei dedizierte Streaming-Server. Um zu prüfen, welcher Server in Ihrer Nähe ist, öffnen Sie einfach die PIA-App und suchen Sie nach der Auslastung eines Servers. Je nach Ihrem Standort müssen Sie möglicherweise mehrere Server durchlaufen, bevor Sie einen mit guter Geschwindigkeit und Qualität finden.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Während viele VPNs Server auf der ganzen Welt anbieten, hat PIA die meisten US-Server. Das Unternehmen bietet auch dedizierte IP-Adressen an, mit denen Sie Ihre eigene einzigartige IP-Adresse erhalten. Dieser Service kostet zusätzlich $5 pro Monat und ermöglicht es Ihnen, auf Websites zu surfen, ohne sich um CAPTCHA-Prüfungen kümmern zu müssen.

Eine weitere großartige Funktion von PIA VPN ist der Kill Switch. Diese Funktion verhindert, dass das VPN Informationen preisgibt, wenn Sie die Verbindung zum Dienst unterbrechen. Diese Funktion ist besonders wichtig für diejenigen, die häufig auf soziale Medien oder Videodienste zugreifen. Sie kann auch Ihre Online-Aktivitäten schützen, indem sie bösartige Domains und Websites blockiert. Private Internet Access verwendet branchenführende Verschlüsselungsprotokolle, darunter AES-256-Chiffre und Perfect Forward Secrecy.

Private Internet Access ist bekannt für seinen Fokus auf den Datenschutz. Es hat eine strikte No-Log-Politik und arbeitet unter dem gleichen Unternehmen, das ZenMate, CyberGhost und ExpressVPN besitzt. Es protokolliert keine Aktivitätsprotokolle und arbeitet mit reinen RAM-Servern, die es unmöglich machen, die Internetaktivitäten der Nutzer zu verfolgen.

Erhalten Sie eine dedizierte IP mit NordVPN in den Vereinigten Staaten

Wenn Sie einen VPN-Dienst nutzen möchten, aber nicht viel bezahlen wollen, ist eine dedizierte IP eine gute Option. NordVPN bietet dedizierte IPs in vielen Ländern an. Dedizierte IPs sind aus einer Reihe von Gründen großartig, einschließlich der Entsperrung von geobeschränkten Streaming-Diensten und der Entschärfung des Problems der erneuten Verifizierung. Die meisten Online-Dienste erlauben nur eine IP-Adresse pro Nutzer, so dass eine dedizierte IP eine gute Möglichkeit ist, Betrug oder Account-Sharing zu vermeiden.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Sie können eine dedizierte IP von NordVPN in den Vereinigten Staaten für etwa $70 pro Jahr erhalten. Der einzige Haken ist, dass Sie ein Abonnement für den Dienst haben müssen. Dedizierte IPs sind nicht schneller als normale VPNs. Allerdings sind dedizierte IPs sicher. Sie verschlüsseln Ihren gesamten Datenverkehr, so dass niemand sehen kann, was Sie online tun. Sie eignen sich auch hervorragend zur Umgehung von geografischen Beschränkungen und Website-Sperren.

Wenn Sie die Privatsphäre einer dedizierten IP wünschen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr VPN-Anbieter diese Funktion anbietet. Die meisten VPN-Anbieter haben eine dedizierte IP-Option als zusätzlichen Service. Diese Option kostet etwas mehr als das reguläre Abonnement, aber der Unterschied in der Geschwindigkeit ist minimal. Der VPN-Anbieter warnt die Nutzer außerdem, dass ihre dedizierte IP-Adresse mit ihrer E-Mail-Adresse verknüpft wird.

Die dedizierte IP-Funktion eignet sich hervorragend für Benutzer, die auf persönliche Websites zugreifen müssen, ohne sich um eine gemeinsame IP kümmern zu müssen. Sie kann auch das Auftreten von Denial-of-Service-Fehlern verhindern. Außerdem ist eine dedizierte IP gut für Ihren Ruf in der Online-Welt.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Warum brauche ich Dedicated IP VPN?

Ein dediziertes IP-VPN ist unerlässlich, wenn Sie sicher auf das Internet zugreifen möchten. Im Gegensatz zu einem Shared IP VPN wird eine dedizierte IP einem einzigen Benutzer zugewiesen. Das bedeutet, dass niemand sonst sie nutzen kann. Dies ist aus Sicherheitsgründen wichtig, da Sie nicht wollen, dass Ihre IP auf eine schwarze Liste gesetzt wird. Dedizierte IP-VPNs sind auch nützlich, wenn Sie sensible Geschäftsverbindungen haben oder häufig reisen.

Dedizierte IP-VPNs können teuer sein. Da sie einem einzigen Kunden gewidmet sind, bieten sie Ihnen eine feste IP-Adresse, die sich nie ändert. Sie geben Ihnen jedoch keine eindeutige IP-Adresse und sind möglicherweise nicht so sicher wie eine gemeinsam genutzte IP-Adresse. Außerdem beeinträchtigen dedizierte IP-Adressen den Datenschutz, da Websites Ihre IP-Adresse identifizieren können.

Ein dediziertes IP-VPN kann dazu beitragen, die Frustration beim Surfen im Internet zu verringern. Wenn Sie schon einmal eine gemeinsam genutzte IP-Adresse verwendet haben, um sich auf einer Website anzumelden, kennen Sie die Frustration, die damit einhergeht. Viele Websites blockieren gemeinsam genutzte IP-Adressen, weil sie auf betrügerische Aktivitäten hindeuten könnten. Mit einer eigenen IP-Adresse können Sie unbesorgt im Internet surfen. Dedizierte IP-Adressen machen es auch einfacher, sich wieder bei Online-Konten anzumelden.

Ein weiterer Grund für die Einrichtung einer dedizierten IP ist die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Eine dedizierte IP-Adresse schützt Ihre Mitarbeiter und die sensiblen Daten und Vermögenswerte Ihres Unternehmens vor unbefugten Benutzern. Gemeinsam genutzte IP-Server wechseln ihren Standort, so dass Ihre IP-Adresse nicht statisch bleibt.

Andere gute VPN-Lösungen

Eine dedizierte IP-Adresse kann äußerst hilfreich sein, wenn Sie versuchen, einen bestimmten Streaming-Dienst oder eine bestimmte Website freizugeben. Sie behandelt Ihren VPN-Datenverkehr wie lokalen Datenverkehr und ermöglicht es Ihnen, alle Firewalls zu umgehen, die den Zugang zu solchen Websites blockieren. Außerdem teilen dedizierte IP-Adressen den Datenverkehr nicht mit anderen Nutzern, so dass Sie Filme und Fernsehsendungen ohne Unterbrechung streamen können.

Einige andere gute VPN-Lösungen mit dedizierter IP-Adresse in den Vereinigten Staaten sind Private Internet Access (PIA). Dieses VPN befindet sich in den USA und ist ein Gründungsmitglied der Five Eyes Allianz. Es hat auch eine No-Logs-Politik. Sie können einen Standort in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Deutschland oder Australien wählen.

Private Internet Access bietet dedizierte IP-Adressen in vielen Ländern und gute Servergeschwindigkeiten. Außerdem bietet er eine siebentägige Geld-zurück-Garantie. Ein weiterer VPN-Anbieter, Ivacy, hat seinen Sitz in Singapur und bietet Dienste in 56 Ländern an. Sie können eine dedizierte IP-Adresse nach Ihren Bedürfnissen auswählen und pro Adresse bezahlen. Einige der dedizierten IP-Adressen sind in den USA ansässig, so dass Sie nicht für mehrere Adressen bezahlen müssen.

Dedizierte IP-Adressen sind nicht nur schneller als gemeinsam genutzte IP-Adressen, sondern bieten auch mehr Datenschutz als gemeinsam genutzte Adressen. Sie verhindern auch, dass Sie für den Zugang zu Unternehmensnetzen gesperrt werden. Darüber hinaus geben Ihnen dedizierte IP-Adressen mehr Kontrolle über Ihre Online-Privatsphäre und können Ihnen helfen, eine Sperrung von Streaming-Diensten zu vermeiden.

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN With Dedicated IP Address in United States

Dedicated IP address is a feature that allows you to browse the web securely and anonymously. Your IP address will not be shared with other VPN users, so you won’t have to worry about your privacy. However, you must keep in mind that a dedicated IP subscription will cost you more than a regular VPN subscription. If you are looking for a dedicated IP address in the United States, then CyberGhost and PureVPN are the best options.

Best VPN for United States IP Address: CyberGhost

CyberGhost VPN offers a free trial that lasts for 24 hours on desktop, and seven days on mobile devices. Though the trial is fairly short, it’s still a good deal, especially since the service boasts a strict no-logs policy. It is also extremely secure and offers a fast connection.

It has a variety of features that make it a great VPN with dedicated IP address in the United States. A dedicated IP makes it possible to access websites that block IP-restricted traffic, and it reduces the risk of being blocked by streaming services. Additionally, dedicated IP addresses enable you to choose a specific location, allowing you to enjoy different types of online content.

The VPN has an excellent app for iOS and Android, with easy-to-use interfaces and feature-rich settings. Its servers use independent NoSpy servers, which significantly reduces the risk of third-party interference. Moreover, CyberGhost uses the gold-standard encryption algorithm 256-AES to protect all of your data. And, CyberGhost has an IP address dedicated to its customers, something most individual VPN services do not offer.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost has a strict no-logs policy, which protects your privacy. However, it does store some information about your browsing behavior and the websites you visit. This information is used to improve its services and to ensure your anonymity.

PureVPN: Cheap and good static IP Address

Using a dedicated IP address for browsing the Internet gives you freedom and security. PureVPN offers dedicated IPs as well as other helpful functionalities such as split tunneling, which lets you use your VPN connection for one device and a local ISP for another.

PureVPN offers a 7-day free trial and an 82% discount for its extended subscription. There are also coupon codes that allow you to get special deals on the service. You can even get dedicated IP addresses in seven countries for as little as $2.99 per month!

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Dedicated IP address: This type of IP address is better for business users, as it provides a private IP address that is not shared with anyone else. Dedicated IP addresses are especially useful if you are running a website or hosting an online service that requires a specific IP address.

Dedicated IP address: You can get a dedicated IP address in the United States with a dedicated VPN. Many services offer dedicated IP addresses. They usually charge an additional fee, but the cost is negligible for the average internet user. You can also try PureVPN or VPNArea.

A good VPN must offer good security features to keep your information private. Military-grade encryption is crucial for your safety online. Choose a VPN with AES-256 encryption to protect yourself. Look for features like kill switch and ad blockers. Also, look for a third-party auditing service to ensure your data is safe.

PIA VPN has fast servers in United States

PIA VPN is one of the fastest VPN services out there. On average, it will lose only about three percent of your internet speed over local connections. The service has two dedicated streaming servers. To check which server is nearest to you, just open the PIA app and look for a server’s load. Depending on your location, you might need to cycle through several servers before you find one with good speed and quality.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

While many VPNs offer servers located across the world, PIA has the most US servers. The company also offers dedicated IP addresses, which give you your own unique IP address. This service is an additional $5 per month and will allow you to browse websites without having to worry about CAPTCHA checks.

Another great feature of PIA VPN is its kill switch. This feature prevents the VPN from leaking information when you disconnect from the service. This feature is especially important for those who access social media or video services frequently. It can also protect your online activity by blocking malicious domains and websites. Private Internet Access uses industry-leading encryption protocols, including AES-256 cipher and Perfect Forward Secrecy.

Private Internet Access is known for its focus on privacy. It has a strict no-log policy and operates under the same company that owns ZenMate, CyberGhost, and ExpressVPN. It does not log any activity logs and operates on RAM-only servers, which make it impossible to track users’ internet activity.

Get a dedicated IP with NordVPN in United States

If you are looking to use a VPN service but don’t want to pay a lot, a dedicated IP is a great option. NordVPN offers dedicated IPs in many countries. Dedicated IPs are great for a number of reasons, including unblocking geo-restricted streaming services and mitigating the issue of re-verification. Most online services only permit one IP address per user, so a dedicated IP is a great way to avoid fraud or account sharing.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

You can get a dedicated IP from NordVPN in the United States for about $70 per year. The only catch is that you have to have a subscription to the service. Dedicated IPs are not faster than regular VPNs. However, dedicated IPs are secure. They encrypt all your traffic so that no one can see what you’re doing online. They are also great for bypassing geo-restrictions and website blocks.

If you want the privacy of a dedicated IP, you should make sure your VPN provider offers this feature. Most VPN providers have a dedicated IP option as an additional service. This option costs a little more than the regular subscription, but the difference in speed is minimal. The VPN provider also warns users that their dedicated IP address will be linked to their email address.

The dedicated IP feature is great for users who need to access personal websites without worrying about a shared IP. It can also help prevent denial of service errors from appearing. Furthermore, a dedicated IP is good for your reputation in the online world.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Why Do I need Dedicated IP VPN?

A dedicated IP VPN is essential if you need to access the internet securely. Unlike a shared IP VPN, a dedicated IP is assigned to a single user. This means that no one else can use it. This is important for security reasons, as you don’t want to have your IP blacklisted. Dedicated IP VPNs are also useful if you have sensitive business connections or travel often.

Dedicated IP VPNs can be expensive. Because they’re dedicated to a single customer, they provide you with a fixed IP address that will never change. However, they don’t give you a unique IP address and may not be as secure as a shared IP. In addition, dedicated IP addresses reduce privacy because websites can identify your IP address.

A dedicated IP VPN can help alleviate frustration when browsing the internet. If you’ve ever used a shared IP address to log in to a website, you know the frustration that comes with that. Many websites block shared IP addresses because they might indicate fraudulent activity. By having a dedicated IP address, you’ll be able to browse the web with confidence. Dedicated IP addresses also make it easier to log back in to online accounts.

Another reason to get a dedicated IP is to secure your workforce. A dedicated IP will protect your employees and your company’s sensitive data and assets from unauthorized users. Shared IP servers will move locations, so your IP address will not stay static.

Other good VPN solutions

A dedicated IP address can be extremely helpful if you’re trying to unblock a certain streaming service or website. It will treat your VPN traffic like local traffic, enabling you to bypass any firewalls that block access to such sites. Furthermore, dedicated IP addresses don’t share traffic with other users, which will allow you to stream movies and TV shows uninterrupted.

Some other good VPN solutions with dedicated IP address in United State include Private Internet Access (PIA). This VPN is located in the US and is a founding member of the Five Eyes alliance. It also has a no-logs policy. You can select a location in the US, Canada, the UK, Germany, or Australia.

Private Internet Access offers dedicated IP addresses in many countries and offers good server speeds. It also offers a seven-day money-back guarantee. Another VPN provider, Ivacy, is based in Singapore and offers services in 56 countries. You can choose a dedicated IP address based on your needs and pay per address. Some of its dedicated IP addresses are US-based, so you won’t have to pay for multiple addresses.

Apart from being faster than shared IP addresses, dedicated IP addresses offer more privacy than shared ones. They also prevent you from being blocked from accessing company networks. In addition, dedicated IP addresses give you more control over your online privacy and can help you avoid being banned from streaming services.

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee