Bestes VPN mit Servern in Houston

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN sind, das über Server in Houston verfügt, sind Sie hier genau richtig. Houston ist die bevölkerungsreichste Stadt in Texas mit einer Bevölkerung von über sechs Millionen Menschen. Sie ist außerdem der fünftgrößte Ballungsraum des Landes und bekannt für seine Gesundheits- und Raumfahrtindustrie. In dieser vielseitigen Metropole sind zahlreiche Spitzensportteams zu Hause.

PIA VPN mit US-Fokus hat Server in Houston

Private Internet Access ist ein auf die USA ausgerichtetes VPN mit Servern in Houston, Texas. Dadurch können Kunden von überall in den USA auf die PIA-Server zugreifen. Der Dienst bietet auch eine Browsererweiterung, die sicherstellt, dass nur der Browserverkehr die VPN-Verbindung nutzt. Das bedeutet, dass der durch andere Anwendungen fließende Verkehr nicht geschützt ist. Der Dienst bietet außerdem zusätzliche Tracking-Optionen, um zu verhindern, dass andere Personen Sie verfolgen.

Das Unternehmen ist für sein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz bekannt. Als die russische Regierung kürzlich hart durchgriff, stellte PIA das Hosting seiner Server in diesem Land ein. Die einzigen Informationen, die das Unternehmen speichert, sind Ihr Name und Ihre Zahlungsinformationen. Sie können entweder mit PayPal oder MasterCard bezahlen.

Das Unternehmen ist auch dafür bekannt, dass es eine strikte No-Log-Politik verfolgt. Dies geschieht, um die Privatsphäre seiner Nutzer zu schützen und um sie anonym zu halten. Dieses VPN-Unternehmen speichert außerdem die Browsing-Daten auf einem speziellen Null-Gerät, das vorgibt, nicht lesbar zu sein. Dies macht es praktisch unmöglich, dass jemand Ihre Online-Aktivitäten nachverfolgen kann.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Private Internet Access ist ein in den USA ansässiger VPN-Anbieter, der seine Null-Protokollierungspolitik vor Gericht bewiesen hat. Er wurde kürzlich von dem CyberSec-Unternehmen Kape Technologies übernommen und verfügt über 20.000 Server in 74 Ländern. PIA VPN bietet eine starke OpenVPN-Verschlüsselung. PIA VPN ist auch bei Reddit-Nutzern beliebt und bietet Live-Chat-Support.

NordVPN hat eine Menge schneller Server in den USA

NordVPN hat eine Menge schneller US-Server, was für diejenigen, die häufig Streaming-Dienste nutzen, großartig ist. Die Liste der unterstützten Streaming-Dienste ist lang, und das Unternehmen bietet auch blitzschnelle Download-Geschwindigkeiten. Der Jahresplan bietet die meisten Funktionen für das Geld, auch.

NordVPN verfügt über mehr als 5.000 Server in 59 Ländern. Die meisten von ihnen befinden sich in den USA und Großbritannien. Der Rest ist über Nordamerika, Südamerika, Asien und Afrika verteilt. Das Unternehmen hat auch Server in Osteuropa. Sie können NordVPN verwenden, um Websites zu entsperren und Fernsehen in diesen Regionen zu sehen.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

NordVPN bietet einen Live-Chat-Support an. Sie können diesen Service über das Hilfemenü oder die Wissensdatenbank aufrufen. Der Live-Chat-Support dauert in der Regel weniger als fünf Minuten. Sie können das Unternehmen auch per E-Mail um Hilfe bitten. Das Unternehmen antwortet in der Regel innerhalb von ein oder zwei Tagen. Auch wenn der E-Mail-Support nicht ideal ist, so ist er doch besser als gar nichts.

Die NordVPN-Statistikseite zeigt Ihre aktuelle IP-Adresse an. Sie bietet jedoch nicht viel mehr. Die angezeigte IP-Adresse ist nicht diejenige, die zur Protokollierung der Benutzerdaten verwendet wird.

CyberGhost VPN hat Server überall in den USA

CyberGhost ist ein beliebter VPN-Dienst, der eine Reihe von großen Vorteilen bietet. Er bietet nicht nur unbegrenzte Bandbreite, sondern hat auch eine solide Datenschutzpolitik, die sicherstellt, dass Ihre persönlichen Daten geschützt sind. Darüber hinaus teilt CyberGhost über 6.600 IP-Adressen unter seinen Nutzern auf, was die Anonymität im Internet deutlich erhöht. Der Dienst bietet auch eine umfangreiche Serverabdeckung mit mehr als 6.000 Servern in 111 Ländern auf der ganzen Welt. Durch dieses breite Servernetzwerk können Sie Verzögerungen vermeiden, die bei überfüllten Servern auftreten können. Außerdem bietet er unbegrenzte Streaming-Möglichkeiten.

CyberGhost bietet auch einen hervorragenden Kundenservice. Seine Website bietet eine Live-Chat-Option sowie FAQs und Produktanleitungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine 45-Tage-Geld-zurück-Garantie und eine Reihe von Zahlungsplänen. Das Supportpersonal ist rund um die Uhr erreichbar.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

CyberGhost hat auch eine gute mobile App für iOS- und Android-Geräte. Sie ist einfach zu bedienen, mit einer intuitiven Schnittstelle und vielen Funktionen. Die App unterstützt außerdem die meisten Geräte und Betriebssysteme, einschließlich Router. Das Unternehmen bietet auch eine Desktop-App für Mac- und Windows-Computer sowie Erweiterungen für Firefox und Chrome an.

CyberGhost bietet auch dedizierte Server für Streaming, Spiele und Torrenting. Diese Server bieten ein hohes Leistungsniveau und einen niedrigen Ping. Während die meisten VPN-Dienste Ihnen nur eine öffentliche IP-Adresse zur Verfügung stellen, verwendet CyberGhost dedizierte IP-Adressen, um eine sichere und private Verbindung zu gewährleisten.

ExpressVPN hat ein großartiges Netzwerk in den USA

ExpressVPN verfügt über eine Vielzahl von Servern weltweit. Aber diese Server sind oft überlastet, was Ihre Verbindung verlangsamt und weniger zuverlässig macht. Je weiter Sie von Ihrem nächstgelegenen Server entfernt sind, desto langsamer wird Ihre Geschwindigkeit. Sie sollten also immer darauf achten, wo Sie die Verbindung herstellen. Wenn Sie sich in den USA befinden, können Sie aus einer Vielzahl von Servern wählen.

Der Hauptsitz von ExpressVPN befindet sich auf den Britischen Jungferninseln, einem Land mit strengen Datenschutzgesetzen und keinem Massenüberwachungsprogramm. Dies ist eine gute Nachricht für datenschutzbewusste Menschen, da die Regierung Unternehmen nicht zwingen kann, ihre Kundendaten ohne Zustimmung herauszugeben. Außerdem sind die Britischen Jungferninseln kein Mitglied der so genannten "Five Eyes"-Überwachungsallianz, die persönliche Daten sammeln und verwenden kann.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

ExpressVPN hat eine große Netzwerkabdeckung in den USA, obwohl einige der Server nicht für die Freigabe von Streaming-Websites geeignet sind. Außerdem ist die Geschwindigkeit dieser Server niedriger als bei anderen VPNs. Außerdem werden keine festen IP-Adressen angeboten, was für einige Nutzer ein Nachteil ist. Es gibt andere VPN-Dienste, die feste IP-Adressen anbieten, was nützlich ist, wenn Sie eine Website oder einen anderen Dienst betreiben.

ExpressVPN ist mit allen wichtigen Betriebssystemen kompatibel. Neben den Betriebssystemen Windows und MacOS bietet es auch native Apps für Android, iOS und Linux. Die VPN-App ist einfach zu bedienen und wird mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für verschiedene Router-Modelle geliefert.

Surfshark deckt die USA von 25 Städten aus ab

Surfshark ist eine großartige Option, wenn Sie sicher und anonym im Internet surfen möchten. Es bietet Server in 95 Ländern, darunter auch in den USA. Es unterstützt auch verschiedene Plattformen, einschließlich MacOS, Windows, Android, iOS, Firefox und Chrome. Außerdem ist er mit den Spielkonsolen Xbox und PlayStation kompatibel. Der Dienst bietet einen 24/7-Kundensupport und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Die App ist außerdem in 15 Sprachen verfügbar und bietet die Möglichkeit, Lieblingsserver auf Ihrem Gerät zu speichern.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99$7,50-$2,19-Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
PureVPN$10,95-$3,24$1,99-Website besuchen

Zusätzlich zu den 25 US-Städten bietet Surfshark drei VPN-Serverstandorte in Kanada und drei in Australien. Das Unternehmen hat vor kurzem seine Russland-Server entfernt, aber sein US-Servernetzwerk bleibt sehr umfangreich. Es deckt auch eine gute Auswahl an stadtspezifischen IP-Adressen ab. Auch wenn die Abdeckung in anderen Ländern begrenzt ist, ist das Netzwerk von Surfshark groß genug, um die Bedürfnisse der meisten Nutzer zu erfüllen.

Server-Standorte: Während sich die meisten Server in den USA befinden, umfasst das Netzwerk von Surfshark mehr als 3.200 Standorte auf der ganzen Welt, mit Servern in den USA, Kanada, Australien und Europa. Das Unternehmen hat auch große physische Server in Kanada, Europa und Australien. Viele dieser Server befinden sich in Ländern mit strengen Zensurgesetzen. Darüber hinaus protokolliert das Unternehmen keine Daten, so dass sich die Nutzer keine Sorgen um den Schutz ihres Surfverhaltens machen müssen.

Warum haben Menschen ein VPN?

Ein VPN ist eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass niemand Ihre Aktivitäten im Internet verfolgen kann. Es funktioniert, indem es Ihren persönlichen Internetdienstanbieter umgeht und Ihre Internetverbindung an einen Server sendet, der irgendwo auf der Welt steht. Außerdem bietet es zusätzliche Sicherheit, indem es Ihre Verbindung verschlüsselt. Dies ist besonders für Unternehmen hilfreich, aber auch für Reisen, Spiele und Streaming.

Ein VPN hilft auch, Ihre Daten vor dem Diebstahl durch andere Netzwerke zu schützen. Es kann Ihren Browserverlauf, Ihre Bankdaten und Kontopasswörter vor neugierigen Blicken verbergen. Obwohl Sie nicht so anfällig sind, wenn Sie das WLAN zu Hause nutzen, kann Ihr Internetanbieter immer noch auf Ihre Daten zugreifen und herausfinden, was Sie online tun.

Die meisten von uns kaufen Flugtickets online, und die Buchungsseite verfolgt unsere Aktivitäten mit Cookies. Wenn wir Flüge auf einer anderen Website recherchieren, können sie den Preis in die Höhe treiben. Die Verwendung eines VPN kann Ihre Privatsphäre schützen und sicherstellen, dass Sie nicht zu viel für Flüge bezahlen. Ein VPN maskiert Ihren Browserverlauf, so dass diese Websites Ihre IP-Adresse nicht identifizieren können.

Ein VPN kann besonders wichtig sein, wenn Sie von zu Hause aus arbeiten. Immer mehr Unternehmen erlauben ihren Mitarbeitern, von zu Hause aus zu arbeiten. Aber um dies sicher zu tun, müssen sie ein VPN verwenden, um auf das Unternehmensnetzwerk und seine Ressourcen zuzugreifen.

Video: Bestes VPN für Houston, Texas

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Best VPN With Servers in Houston

If you’re looking for a VPN that has servers in Houston, you’ve come to the right place. Houston is the most populous city in Texas, with a population of over six million people. It is also the country’s fifth largest metro area, and is noted for its healthcare and aerospace industries. This diverse metropolis is home to numerous top-tier sports teams.

OUR VPN CHOICE
Be sure to get great value for your money!



US focused PIA VPN has servers in Houston

Private Internet Access is a US focused VPN with servers in Houston, Texas. This allows customers to access the PIA servers from anywhere in the US. The service also offers a browser extension, which ensures that only browser traffic uses the VPN connection. This means that traffic flowing through other applications is not protected. The service also offers additional tracking options to prevent people from tracking you.

The company is known for its high level of security and privacy. During a recent government crackdown in Russia, PIA halted hosting its servers in that country. The only information it stores is your name and payment information. You can choose to pay with either PayPal or MasterCard.

The company is also known for maintaining a strict no-log policy. This is done to protect the privacy of its users and to keep them anonymous. This VPN company also stores browsing data on a special null device, which pretends to be unreadable. This makes it virtually impossible for anyone to track your online activity.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

Private Internet Access is a US-based VPN provider that has proven its zero-logs policy in court. It was recently acquired by CyberSec company Kape Technologies, and has 20,000 servers in 74 countries. PIA VPN offers strong OpenVPN encryption. It is also popular with Reddit users, and offers live chat support.

NordVPN has a lot of fast servers in US

NordVPN has a lot of fast US servers, which is great for those who frequently use streaming services. Their list of supported streaming services is long, and the company also offers lightning-fast download speeds. The annual plan offers the most features for the money, too.

NordVPN has more than 5,000 servers located in 59 countries. Most of them are located in the US and UK. The rest are spread across North America, South America, Asia, and Africa. The company also has servers located in Eastern Europe. You can use NordVPN to unblock websites and watch TV in these regions.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

NordVPN has live chat support available. You can access this service from the help menu or through the knowledge base. Live chat support typically takes less than five minutes. You can also email the company for help. The company will usually reply within a day or two. And while email support isn’t ideal, it’s still better than nothing.

The NordVPN stats page shows your current IP address. However, it doesn’t provide much else. The IP address that is displayed isn’t the one that is used to log user data.

CyberGhost VPN has servers all over US

CyberGhost is a popular VPN service that offers a number of great benefits. Not only does it offer unlimited bandwidth, it also has a solid privacy policy, which ensures your personal information is protected. Additionally, CyberGhost shares over 6,600 IP addresses amongst its users, greatly increasing anonymity on the internet. The service also offers extensive server coverage, with more than 6,000 servers in 111 countries around the world. This broad network of servers allows you to avoid the lag that can occur when a server is overcrowded. It also offers unlimited streaming capabilities.

CyberGhost also offers excellent customer service. Its website features a live chat option, as well as FAQs and product guides. In addition, the company offers a 45-day money-back guarantee and a number of payment plans. Its support staff is available around the clock.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

CyberGhost also has a good mobile app for iOS and Android devices. It is easy to use, with an intuitive interface and plenty of features. The app also supports the majority of devices and operating systems, including routers. The company also offers a desktop app for Mac and Windows computers, as well as extensions for Firefox and Chrome.

CyberGhost also provides dedicated servers for streaming, gaming, and torrenting. These servers offer a high level of performance and a low ping. While most VPN services will only provide you with a public IP address, CyberGhost uses dedicated IP addresses to ensure a safe and private connection.

ExpressVPN has a great network in US

ExpressVPN has tons of servers worldwide. But these servers are often overloaded, slowing down your connection and making it less reliable. The farther you are from your nearest server, the slower your speed will become. So, you should always be aware of where you’re connecting. If you’re located in the US, there are a lot of servers to choose from.

ExpressVPN’s headquarters is in the British Virgin Islands, a country with strong privacy laws and no mass surveillance program. This is great news for privacy-conscious people, as the government cannot force companies to hand over their customer data without consent. Plus, the British Virgin Islands are not a member of the so-called “Five Eyes” surveillance alliance, which can collect and use personal information.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

ExpressVPN has great network coverage in the US, though some of the servers are not suitable for unblocking streaming websites. In addition, the speed of these servers is lower than that of other VPNs. Furthermore, it doesn’t offer fixed IP addresses, which is a disadvantage for some users. There are other VPN services that offer dedicated IP addresses, which is useful if you run a website or other service.

ExpressVPN is compatible with all major operating systems. Besides the Windows and MacOS operating systems, it also offers native apps for Android, iOS, and Linux. Its VPN app is easy to use and comes with step-by-step tutorials for different router models.

Surfshark covers US from 25 cities

Surfshark is a great option if you’re looking to surf the internet safely and anonymously. It offers servers in 95 countries, including the US. It also supports various platforms, including MacOS, Windows, Android, iOS, Firefox, and Chrome. In addition, it’s compatible with Xbox and PlayStation gaming consoles. The service has 24/7 customer support and a 30-day money-back guarantee. The app is also available in 15 languages, and offers the ability to save favorite servers to your device.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99-$4,29$3,25$2,29Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99$7,50-$2,19-Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website

In addition to 25 US cities, Surfshark offers three VPN server locations in Canada and three in Australia. The company recently removed its Russia servers, but its US server network remains very extensive. It also covers a good selection of city-specific IP addresses. While it has limited coverage in other countries, Surfshark’s network is large enough to meet the needs of most users.

Server locations: While most servers are in the US, Surfshark’s network includes over 3,200 locations around the world, with servers in the US, Canada, Australia, and Europe. It also has large physical servers in Canada, Europe, and Australia. Many of these servers are located in countries with strict censorship laws. In addition, the company doesn’t log any data, which means that users don’t have to worry about the privacy of their browsing history.

Why do people have a VPN?

A VPN is a great way to ensure that no one can track your activities on the Internet. It works by circumventing your personal Internet service provider and sending your internet connection to a server hosted anywhere in the world. It also provides additional security by encrypting your connection. This is particularly helpful for businesses, but it is also handy for travel, gaming, and streaming.

A VPN also helps protect your data from being stolen by other networks. It can hide your browsing history, banking information, and account passwords from prying eyes. Although you’re not as vulnerable when you use Wi-Fi at home, your internet service provider can still access your data and find out what you’re doing online.

Most of us buy airline tickets online, and the booking site tracks our activity with cookies. If we are researching flights on another website, they can hike up the price. Using a VPN can protect your privacy and ensure that you don’t overpay for flights. A VPN masks your browsing history so that these sites cannot identify your IP address.

A VPN can be especially important when you’re working from home. More companies are allowing their employees to work from home. But to do this safely, they need to use a VPN to access the company’s network and access its resources.

Video: Best VPN for Houston, Texas

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

en_USEnglish