Hat das iPhone ein eingebautes VPN?

Hat das iPhone ein eingebautes VPN?

Mit all der neuen Technologie, die mit jeder neuen iPhone-Veröffentlichung kommt und der Anstieg der VPN's immer mehr an der Tagesordnung, ist es nur fair zu fragen, ob oder nicht iPhones haben begonnen, mit eingebauten VPN-Dienste kommen.

Leider haben iPhones zum jetzigen Zeitpunkt keine eingebaute VPN-Funktion. Apple hat auch nicht angedeutet, dass sie beabsichtigen, diese Funktion in nächster Zeit einzubauen, leider. Es gibt jedoch viele Alternativen, um dieses Problem zu beheben.

iPhones sind die besten, aber Sie brauchen ein gutes VPN

iPhones sind berüchtigt dafür, dass sie einige der besten Telefone auf dem Markt sind, aber auch viele Funktionen der Konkurrenz vermissen lassen, oder sie lassen oft sinnvolle Funktionen weg, um sie als Add-ons zu verkaufen oder sie in späteren Iterationen des iPhones einzubauen, das VPN passt in diese Kategorie.

Wenn Sie ein VPN auf Ihrem iPhone haben wollen, dann sollten Sie besser dafür bezahlen. Es gibt kostenlose VPN-Apps, aber sie sind oft nicht sehr gut oder manchmal sind sie regelrechte Betrüger. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich einige seriöse VPN-Anbieter anzuschauen und zu entscheiden, welcher der beste für Sie ist.

Kostenpflichtiges VPN für Ihr iPhone

Obwohl das iPhone kein eingebautes VPN hat, gibt es viele Möglichkeiten, die Lücke zu füllen. Sie können entweder auf ein Android-Telefon umsteigen oder ein solches kaufen, da diese Geräte über eingebaute VPN-Dienste verfügen. Oder wie bereits erwähnt, könnten Sie in ein kostenpflichtiges VPN für Ihr iPhone investieren.

Durch die Art und Weise, wie iPhones funktionieren, werden Sie jedoch auf bestimmte Vorteile eines VPNs im Vergleich zu einem Android eingeschränkt. Mit einem iPhone-VPN können Sie den Standort Ihres Telefons nicht ändern.

Sie können es immer noch auf ein anderes Land einstellen, um Inhaltssperren usw. zu umgehen, aber Ihr Telefon wird sich im Vergleich zu einem Androiden nicht "physisch" bewegen. 

Es liegt an Ihnen, ob Sie ein iPhone ohne eingebautes VPN wollen und stattdessen für ein solches bezahlen wollen oder ob Sie in ein anderes Telefon investieren wollen, das ein eingebautes VPN hat, wie z. B. ein Android-Telefon. Die Wahl liegt bei Ihnen!

Hat das iPhone ein eingebautes VPN?

Warum ich ExpressVPN für mein iPhone gewählt habe

Als ich mein iPhone zum ersten Mal bekam, habe ich die kostenlose Version der VPN-App ExpressVPN heruntergeladen. Es war eine gute. Und zu dieser Zeit tat sie alles, was ich brauchte: Mein iPhone und mein Computer waren sicher mit einer verschlüsselten Verbindung zwischen ihnen.

Aber als die Monate vergingen und mein privater Internetzugang immer beliebter wurde, entschied ich mich für ein Upgrade. Jetzt habe ich also eine Premium-VPN-App, die sich als sehr effektiv erwiesen hat, wenn es um Unternehmensnetzwerke geht, wie die, die mein Arbeitgeber nutzt.

Der Grund, warum ich ExpressVPN gewählt habe

Der Grund, warum ich ExpressVPN gegenüber anderen Apps, die auf dem Markt waren, gewählt habe, ist, dass sie Ihnen unbegrenzte Bandbreite für Ihre IP-Adresse geben. Ich weiß nicht, warum das so eine große Sache ist, denn am Anfang, als ich das kostenlose Programm nutzte, konnte ich einfach ein- und aussteigen, wann immer ich wollte. Aber wenn Sie anfangen, einen Server im Internet zu benutzen, wo der Datenverkehr stärker ist, brauchen Sie so viel Bandbreite wie möglich.

Sie müssen auch eine IP-Adresse haben, die nicht blockiert ist, was bedeutet, dass sich jeder mit ihr verbinden kann. Die kostenlosen Programme, die ich verwendet habe, gaben mir diese Funktion, aber die meisten kostenpflichtigen VPNs tun dies nicht.

Verwendung meiner VPN-App für den Zugriff auf ein Firmennetzwerk

Sie fragen sich vielleicht, was das damit zu tun hat, dass ich eine unblocking IP habe. Nun, lassen Sie es mich Ihnen sagen. Wenn ich meine VPN-App benutze, um auf ein Unternehmensnetzwerk zuzugreifen, weiß ich immer, dass meine Website und meine privaten Netzwerke sicher sind.

Mit einer VPN-App muss ich mir keine Sorgen machen, dass meine Seiten vom verwendeten Netzwerk blockiert werden, denn mein VPN sorgt dafür, dass sie offen und frei sind. Das bedeutet, dass ich meine Seite nutzen kann, ohne Angst zu haben, dass jemand versucht, sich in meine Seiten zu hacken und Informationen über mich zu erhalten, was ich auf keinen Fall möchte.

VPN kann Ihnen helfen

Dies ist nur ein grundlegender Überblick darüber, wie ein VPN mit IP-Sperrung Ihnen helfen kann. Detaillierte Informationen über IP-Blockierung und -Entsperrung, ihre Verwendung und mehr werden in einem zukünftigen Artikel erklärt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN für Ihr iPhone sind, würde ich sagen, dass ExpressVPN eine großartige Lösung ist. Es ist ein großartiger Dienst, um Ihre Privatsphäre zu schützen und Sie sicher online zu halten. Ich bin ein großer Fan von ExpressVPN und meinem iPhone, daher kann ich es nur empfehlen.

Aber wieder, wenn Sie eine bezahlte Version haben, sollten Sie vielleicht TunnelBear überprüfen. Sie bieten auch eine kostenlose Version an. Es ist eine großartige Option für Menschen, die nicht wollen, einen Cent im Voraus für ihren Dienst zu zahlen.

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

Does iPhone have built in VPN?

Does iPhone have built in VPN?

With all the new technology that comes with every new iPhone release and the rise of VPN’s becoming more commonplace, it’s only fair to ask whether or not iPhones have started to come with built in VPN services.

Unfortunately at this moment in time iPhones do not come with built in VPN capabilities. Apple has made no indication that they intend to include this feature anytime soon either, unfortunately. There are however plenty of alternatives to remedy this issue.

iPhones are the best, but you need a good VPN

iPhones are notorious for being some of the best phones on the market but also lack a lot of features of their competitors, or they often leave common sense features out to sell them as add-ons or include them in later iterations of the iPhone, the VPN fits into this category.

If you do want a VPN on your iPhone then you’re better off paying for one. There are free VPN apps out there but they’re often not very good or sometimes they’re downright scams. All you have to do is look up some reputable VPN providers and decide which one is going to be best for you.

Paid VPN for your iPhone

Despite the iPhone not having a built in VPN there are plenty of ways to fill the void. You could either switch to, or buy, an Android phone as they do have built in VPN services for you. Or as mentioned earlier on you could invest in a paid VPN for your iPhone.

However, with the way that iPhones work you will be limited to certain benefits of having a VPN compared to on an android. An iPhone VPN won’t let you change your phone’s location.

You can still set it to another country to get round content locks etc but your phone won’t “physcically” move compared to an android. 

It’s up to you whether or not you want an iPhone without a built in VPN and want to pay for one instead or whether you want to invest in another phone that does have a built in VPN such as an android phone. The choice is yours!

Does iPhone have built in VPN?

Why I Chose ExpressVPN For My iPhone

When I first got my iPhone, I downloaded the free version of the VPN app ExpressVPN. It was a good one. And at that time it did everything I needed it to: My iPhone and computer were secure with an encrypted connection between them.

But as the months went by and my private internet access got more popular, I decided to upgrade. So now I have a premium VPN app that I’ve found to be very effective when dealing with corporate networks like the ones my employer uses.

The reason I chose ExpressVPN

The reason I chose ExpressVPN over other apps that were on the market is that they give you unlimited bandwidth for your IP address. I don’t know why this is such a huge deal, because in the beginning when I was using the free program I could just hop on and off whenever I wanted. But when you start using a server on the internet where traffic is heavier, you need to have as much bandwidth as possible.

You also need to have an IP address that is unblocking, meaning that anyone can connect to it. The free programs that I used gave me this feature, but most paid VPNs don’t.

Using my VPN app to access a business network

You may be asking what this has to do with me having an unblocking IP. Well let me tell you. When I’m using my VPN app to access a business network, I always know that my website and private networks are safe and secure.

With a VPN app, I don’t have to worry about my sites being blocked by the network I’m using, because my VPN will make sure they’re open and clear. This means I can use my site without fear of someone trying to hack into my sites and get information about me, which I don’t want for any reason.

VPN can help you

Now, this is just a basic outline of how an IP unblocking VPN can help you. In depth information about IP blocking and unblocking, its uses, and more will be explained in a future article.

If you’re looking for a VPN for your iPhone, I would say that ExpressVPN is a great one. It’s a great service to have around to protect your privacy and keep you secure online. I’m a big fan of ExpressVPN and my iPhone, so I highly recommend it.

But again, if you have a paid version, you might want to check out TunnelBear. They offer a free version as well. It’s a great option for people who don’t want to pay a dime up front for their service.

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish