Ist es Netflix egal, ob Sie ein VPN verwenden?


Ist es Netflix egal, ob Sie ein VPN verwenden?

Netflix. Wir alle kennen Netflix, da es der weltweit größte abonnementbasierte Streaming-Dienst ist, aber wussten Sie, dass es Shows und Filme gibt, die exklusiv für bestimmte Regionen der Welt bleiben? Der Grund dafür ist, dass Netflix nicht die richtige Lizenz für jeden einzelnen Film oder jede Show erworben hat, die unter ihrem Banner bleibt.

Um dieses Dilemma zu umgehen, haben einige Leute die Verwendung eines VPN (virtuelles privates Netzwerk) eingesetzt, so dass sie auf die regional gesperrten Inhalte zugreifen können, nach denen sie sich sehnen. Dies wirft jedoch die Frage auf: Was hält Netflix von der Verwendung von VPNs?

Holen Sie sich das beste VPN

Die kurze Antwort:

Kurz gesagt, die Verwendung eines VPN (das ein privates und verschlüsseltes Netzwerk ist), um auf Inhalte zuzugreifen, die sonst nicht verfügbar wären, steht im Widerspruch zu den etablierten und von den Benutzern vereinbarten Bedingungen von Netflix. Die Konsequenz eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung kann eine Sperrung Ihres Kontos zur Folge haben.

Die lange Antwort:

Da Netflix nicht die erforderlichen globalen Vertriebslizenzen für jeden einzelnen auf der Plattform verfügbaren Inhalt erworben hat, können bestimmte Shows und Filme nur für Abonnenten zugänglich sein, die in bestimmten Regionen der Welt leben. Daher wurden VPNs von Zuschauern eingesetzt, die Zugang zu diesen eingeschränkten Inhalten suchen, und Netflix hat daraufhin Gegenmaßnahmen ergriffen, um die Verwendung von VPNs zu blockieren.

Benutzer können feststellen, dass der Streaming-Riese die Wiedergabe dieser eingeschränkten Inhalte blockiert hat, was ein weiteres Beispiel dafür ist, wie die Verwendung eines VPNs gegen die Geschäftsbedingungen von Netflix verstößt. Die Verwendung eines VPNs kann Netflix letztendlich Geld kosten (in Bezug auf die Lizenzkosten) und könnte zu Reibereien zwischen dem Streaming-Dienst und einigen der Unternehmen führen, die die auf der Plattform angebotenen Inhalte produzieren.

Die bessere Option könnte sein, die gesperrten digitalen Inhalte woanders zu finden, um keine unnötigen Probleme zu bekommen. Daher scheint es für Abonnenten am besten zu sein, bei den aktuellen Angeboten zu bleiben, die Netflix für ihre jeweilige Region anbietet, da es sich nicht lohnt, die Nutzungsvereinbarung zu verletzen und möglicherweise das eigene Konto in Gefahr zu bringen.

Ist es Netflix egal, ob Sie ein VPN verwenden?

Benutzerkommentar darüber, wie großartig Netflix mit einem VPN ist

VPN und Netflix

Viele Menschen nutzen VPN für Netflix und umgekehrt. VPN und Netflix sind dafür bekannt, dass man aus verschiedenen Ländern und Regionen auf Netflix zugreifen und verschiedene Arten von Filmen ansehen kann.

Allerdings können Benutzer auch Filme aus verschiedenen anderen Ländern ansehen, darunter Frankreich, Japan und Großbritannien. Außerdem ist SurfShark der erste VPN-Dienst, der gleichzeitige Verbindungen anbietet.

Mein VPN ist SurfShark

Das bedeutet, dass ein Benutzer mit SurfShark zwei verschiedene Filme aus demselben Land zur gleichen Zeit ansehen kann. Außerdem gibt es dem Benutzer Sicherheit, da er weiß, dass er, egal wo auf der Welt er sich befindet, seinen Lieblings-Netflix-Film ansehen kann.

SurfShark ermöglicht dem Benutzer auch den einfachen Zugriff auf mehrere Websites. Wenn Sie also gerade Ihre Lieblingsserie im Fernsehen sehen und zu YouTube gehen wollen, um sich dort einige Videos anzusehen, können Sie dies mit Surfshark tun.

Mit SurfShark können Sie auf mehrere Websites in einem einfachen Schritt zugreifen. Sie können mit dem Surfen im Netz beginnen und sich dann auf Ihrer Lieblings-Netflix-Website anmelden und den gewünschten Film ansehen. Wie bei jedem VPN, bietet Surfshark eine kostenlose Testphase an, damit Sie es selbst ausprobieren können.

Francky

Benutze ich ein VPN? Ja, natürlich! Ich bin seit vielen Jahren online und habe in der Vergangenheit und Gegenwart mehrere verschiedene VPN-Dienste genutzt. Seien Sie clever und verwenden Sie immer ein gutes VPN.

Neuer Inhalt

de_DEDeutsch

Does Netflix Care if you use a VPN?


Does Netflix care if you use a VPN?

Netflix. We all know Netflix as it is the world’s largest subscription-based streaming service but did you know that there are shows and movies which remain exclusive to certain regions of the world? The reason is because Netflix has not purchased the proper license for each and every movie or show that remains under their banner.

To get around this predicament, some people have employed the use of a VPN (virtual private network) so that they can access that region-locked content that they are craving. This begs the question though: how does Netflix feel about the use of VPNs?

Get the best VPN

The Short Answer:

In a nutshell, the use of a VPN (which is a private and encrypted network) to access content that would otherwise be unavailable conflicts with Netflix’s established and user-agreed upon terms and conditions. The consequence of breaching this agreement may result in your account being blocked from doing so.

The Long Answer:

Because Netflix has not purchased the required global distribution licenses for every single morsel of content available on their platform, specific shows and movies may only be accessible by subscribers who are living in certain regions around the world. Thus, VPNs have been employed by viewers who are seeking access to that restricted content and, as a result, Netflix has employed countermeasures to block the use of VPNs.

Users may find the streaming giant to have blocked said restricted content from playing which is yet another example of how utilizing a VPN goes against Netflix’s terms and conditions. The use of a VPN may ultimately cost Netflix money (in relation to the licensing costs) and could lead to friction between the streaming service and some of the companies who produce the content offered on the platform.

The better option may be to find that locked digital content elsewhere so as to not run into any unnecessary issues. As a result, it seems best for subscribers to stick with the current slate of offerings that Netflix offers for their respective region as it is not worth breaching the user agreement and potentially putting one’s account in jeopardy.

Does Netflix care if you use a VPN?

User comment about how great Netflix is with a VPN

VPN and Netflix

Many people are using VPN for Netflix and vice versa. VPN and Netflix are well known for their ability to access Netflix from various countries and regions, as well as being able to watch different kinds of movies.

However, users can also watch movies from various other countries, including France, Japan and the UK. Furthermore, SurfShark is the first VPN service to provide simultaneous connections.

My VPN is SurfShark

This means that a user can watch two different movies from the same country at the same time by using SurfShark. It also gives users peace of mind, as they know that no matter where they are in the world, they are able to view their favorite Netflix movie.

SurfShark also gives users easy access to multiple websites. Thus, if you are watching your favorite TV series and want to go to YouTube to watch some videos, surfshark allows you to do this.

With SurfShark, you can access multiple websites in one easy step. You can start surfing the net, and then log into your favorite Netflix website and watch the movie you want to watch. As with any VPN, surfshark offers a free trial period so you can try it out for yourself.

Francky

Do I use a VPN? Yes of course! I've been online for many years, and I have used multiple different VPN services over now and in the past. Be clever and use a good VPN all the time.

Recent Content

en_USEnglish