Schnellstes VPN in Alaska - Oktober 2022

Wenn Sie nach einem VPN in Alaska suchen, haben Sie Glück. Es gibt mehrere Optionen, die hervorragende Geschwindigkeiten und Funktionen bieten. NordVPN ist eine gute Wahl für Menschen, die in diesem Bundesstaat leben, und PIA VPN, das seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten hat, ist eine weitere Top-Wahl. Diese Anbieter verfügen alle über ein weltweites Netzwerk, und die meisten haben eine No-Logs-Politik und eine fortschrittliche Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.

Schnelle Alaska-Wahl 2022: CyberGhost

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Rumänien, das nicht Mitglied der 5/9/14 Eyes Alliance ist. Daher gibt es keine Nutzerdaten an die Behörden weiter. Sie benötigen nur eine E-Mail-Adresse für die Anmeldung und Zahlungsinformationen (Kreditkarte, PayPal oder Bitcoin). CyberGhost verwendet außerdem Cookies, um die Kundenerfahrung zu verbessern und Benutzereinstellungen festzulegen. CyberGhost ist eine zuverlässige Wahl für Sicherheit und Datenschutz.

CyberGhost ist ein benutzerfreundlicher VPN-Dienst. Er ist einer der schnellsten verfügbaren VPN-Dienste und bietet Unterstützung für eine Vielzahl von Betriebssystemen, Geräten und Smart-TVs. CyberGhost hat auch eine Geld-zurück-Garantie und bietet eine kostenlose Testversion für Computer und eine 7-tägige kostenlose Testversion für Smartphones.

CyberGhost hat auch eine Reihe von einzigartigen Funktionen. In Geschwindigkeitstests hat CyberGhost stets die Nase vorn, selbst bei Konkurrenten wie NordVPN. Das Unternehmen verwendet ein Protokoll namens WireGuard, das höhere Geschwindigkeiten bietet und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz gewährleistet. Außerdem befinden sich die Server des Unternehmens in Rumänien, einem datenschutzfreundlichen Land.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Die hochgradige Verschlüsselung von CyberGhost schützt Ihre Daten. CyberGhost verwendet eine AES 256-Bit-Verschlüsselung auf militärischem Niveau, was bedeutet, dass es Millionen von Jahren dauern würde, das Verschlüsselungssystem zu knacken. Darüber hinaus hat CyberGhost eine strenge No-Logging-Politik, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten privat bleiben werden.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Einer der besten VPN-Dienste ist PIA. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und seine Server sind für schnelleres Surfen und Streaming optimiert. Sie bieten auch Server in vielen anderen Ländern an, darunter Europa und Asien. Das Unternehmen bietet außerdem eine Verschlüsselung nach militärischen Standards. Das Unternehmen verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche mit mehreren Hilfeforen.

Das Unternehmen behauptet, es verfolge eine strikte No-Log-Politik. Tatsächlich haben sie diesen Test vor Gericht zweimal bestanden. Das bedeutet, dass PIA keine Benutzeraktivitäten aufzeichnet. Da das Unternehmen seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten hat, unterliegt es auch der US-Gesetzgebung. Allerdings hat das Unternehmen Mashable nie irgendwelche Details über seine Benutzer mitgeteilt. Es ist eine sehr gute Idee, sich die No-Log-Politik des Unternehmens anzuschauen, bevor man sich für einen Dienst anmeldet.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Nutzer können die Browser-Erweiterungen von PIA nutzen, um sich über ihren Browser mit ihren VPN-Servern zu verbinden. Es besteht keine Notwendigkeit, eine VPN auf ihrem Gerät. Ihre Browser-Erweiterungen sorgen dafür, dass der gesamte Datenverkehr sicher durch den VPN-Tunnel läuft. Darüber hinaus können Nutzer auswählen, welche Websites und Apps sie entsperren möchten. Diese Funktion ist in Situationen nützlich, in denen es schwierig ist, ein VPN auf einem Gerät zu installieren.

PIA war bis 2016 als Crossrider bekannt, ein Unternehmen, das Internet-Tools herstellte, die zur Verbreitung von Malware und anderer Schadsoftware verwendet wurden. Es war auch mit Ad Injection Libraries verbunden, die Nutzer mit Werbung und Pop-ups bombardieren. Jetzt bietet das Unternehmen eine Reihe von datenschutzfreundlichen Funktionen für seine Nutzer. Dazu gehören ein Werbe- und Malware-Blocker und fortschrittliches Split-Tunneling. Das Unternehmen bietet auch einen kostenlosen Dienst namens Identity Guard an, der E-Mails auf Verstöße überprüft.

PIA bietet seinen Nutzern auch eine Geld-zurück-Garantie. Kunden, die mit dem Dienst nicht zufrieden sind, können ihn innerhalb der ersten 30 Tage kündigen und erhalten eine volle Rückerstattung. Obwohl PIA ein bisschen teuer ist, können Nutzer den Dienst 30 Tage lang risikofrei testen. Sie müssen eine einmalige Gebühr von $20 für die Nutzung von PIA bezahlen, aber wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie jederzeit eine Rückerstattung beantragen.

NordVPN ideal für Menschen in Alaska

NordVPN ist ein beliebter VPN-Dienst, der eine hervorragende globale Abdeckung bietet. Er verfügt über Server in Europa, Asien, Amerika und Afrika. Seine Hochgeschwindigkeitsserver sind ideal für das Streaming von Inhalten und die Umgehung von Geobeschränkungen. Außerdem bietet er eine Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit dem Dienst nicht zufrieden sind. Dieser Dienst ist ideal für Menschen, die in Gebieten leben, in denen Internetanbieter zensiert oder blockiert sind.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN bietet eine großzügige 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle Abonnements an. Sie müssen Ihr Abonnement jedoch mindestens ein paar Tage vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums kündigen, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Andernfalls müssen Sie möglicherweise für die Verlängerung zahlen, ohne eine Rückerstattung zu erhalten. Außerdem bietet NordVPN drei verschiedene Arten des Kundensupports an.

NordVPN bietet auch Auto-Connect. Diese Funktion stellt sicher, dass Ihre VPN-Verbindung wiederhergestellt wird, wenn Sie die Verbindung unterbrechen. Diese Funktion funktioniert mit jedem Netzwerk, einschließlich ungesicherter Netzwerke. Außerdem kann sie mit den Protokollen OpenVPN und NordLynx verwendet werden. Diese Funktion ist besonders nützlich, wenn Sie häufig auf Reisen sind.

Ein weiterer Vorteil von NordVPN ist der unglaublich einfache Einrichtungsprozess. Sie benötigen nur eine E-Mail-Adresse, um sich zu registrieren. Sobald Sie das getan haben, können Sie die NordVPN-App herunterladen und installieren. Nachdem Sie die App installiert haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse in Ihr NordVPN-Konto einloggen. Dann können Sie mit absoluter Sicherheit im Internet surfen.

Die Server von NordVPN befinden sich in Panama, einem datenschutzfreundlichen Land. Daher müssen sie keine Protokolle auf ihren Servern speichern. Außerdem fällt NordVPN nicht unter das Five-Eyes-Abkommen zum Austausch von Informationen, sodass die Privatsphäre der Nutzer geschützt ist.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

SurfShark ist eine beliebte Option im Jahr 2022

SurfShark, das ursprünglich als BlindSearch bekannt war, ermöglicht es Ihnen, das Internet privat und auf vielfältige Weise zu durchsuchen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Suchmaschinen werden die Ergebnisse nicht gefiltert, so dass Sie die organischen Ergebnisse sehen können. Außerdem ist die Benutzeroberfläche weniger klobig als früher, und die Website speichert keine Aufzeichnungen über Ihre Suchbegriffe oder Websites. Darüber hinaus können die Nutzer einen Passwortschutz für ihre Surfshark-Konten einrichten.

Zu den Optionen des Kundensupports gehören ein dedizierter Live-Chat und ein riesiges Netzwerk von über 3200 Servern in 65 Ländern. Allerdings gibt es auch einige Nachteile. Es unterstützt kein GPS-Spoofing, bietet keine unbegrenzten Verbindungen und bietet nur wettbewerbsfähige Preise, wenn Sie sich für einen 6-Monats- oder 24-Monats-Plan anmelden.

Surfshark ist für Windows, macOS und Linux verfügbar. Es bietet auch Browser-Erweiterungen und ist mit vielen Spielsystemen kompatibel. Es bietet auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und eine 7-tägige kostenlose Testversion. Es gibt zwar viele VPN-Dienste, aber nur einen, der Ihnen für $2,49 pro Monat eine unbegrenzte Anzahl von Geräten bietet.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in Alaska – October 2022

If you’re looking for a VPN in Alaska, you’re in luck. There are several options that offer excellent speeds and features. NordVPN is a great choice for people who live in the state, and PIA VPN, which is headquartered in the United States, is another top choice. These providers all have a worldwide network, and most have no logs policy and advanced encryption to keep your data safe.

Fast Alaska choice 2022: CyberGhost

The company is based in Romania, which is outside of the 5/9/14 Eyes Alliance. As a result, it does not turn over user information to the authorities. They only require an email address for login purposes and payment information (credit card, PayPal, or Bitcoin). They also use cookies to enhance customer experience and set user preferences. CyberGhost is a reliable choice for security and privacy.

CyberGhost is a user-friendly VPN service. It is one of the fastest VPN services available and offers support for a wide range of operating systems, devices, and smart TVs. CyberGhost also has a money-back guarantee and offers a free trial for computers and 7-day free trial for smartphones.

CyberGhost also has a number of unique features. It has consistently come out on top of speed tests, even rivals like NordVPN. The company uses a protocol called WireGuard that offers faster speeds while maintaining high levels of security and privacy. Furthermore, the company’s servers are based in Romania, a privacy-friendly country.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost’s high-grade encryption protects your data. They use AES 256-bit military-grade encryption, which means that it would take millions of years to crack their encryption system. In addition, CyberGhost has a strict no-logging policy, so you can rest assured that your data will remain private.

PIA VPN has its Headquarters in United States

One of the best VPN services is PIA. The company is headquartered in the United States and their servers are optimized for faster browsing and streaming. They also offer servers in many other countries including Europe and Asia. They also offer military-grade encryption. They have an easy-to-use interface with multiple help forums.

The company claims to have a strict no-log policy. In fact, they have passed this test in court twice. This means that PIA doesn’t log any user activity. As a company headquartered in the United States, it is also subject to US legislation. However, they’ve never given Mashable any details about their users. It’s a very good idea to look at the company’s no-log policy before signing up for one.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Users can use PIA’s browser extensions to connect to their VPN servers from their browsers. There’s no need to install a VPN on their device. Their browser extensions ensure that all traffic goes through the VPN tunnel securely. Furthermore, they allow users to choose which websites and apps they wish to unblock. This feature is useful in situations where it’s difficult to install a VPN on a device.

PIA was once known as Crossrider until 2016, a company that made internet tools that were used to spread malware and other malware. It was also affiliated with Ad Injection Libraries, which bombard users with ads and pop-ups. They now have a slew of privacy-friendly features for their users. This includes an ad & malware blocker and advanced split tunneling. The company also offers a service called Identity Guard, which scans email for breaches and is free to use.

PIA also offers a money-back guarantee for its users. Customers who aren’t satisfied with the service can cancel within the first 30 days and get a full refund. Although PIA is a bit expensive, users can test the service for 30 days risk-free. You’ll need to pay a one-time fee of $20 to use PIA, but if you don’t like it, you can always ask for a refund.

NordVPN great for people in Alaska

NordVPN is a popular VPN service that offers excellent global coverage. It has servers located across Europe, Asia, Americas, and Africa. Its high-speed servers are ideal for streaming content and circumventing geo-restrictions. It also offers a money-back guarantee if you are not happy with the service. This service is ideal for people who live in areas where Internet service providers are censored or blocked.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN has a generous 30-day money back guarantee for all subscription plans. However, you must cancel your subscription at least a few days before the end of the current subscription period to receive a full refund. Otherwise, you may have to pay for the renewal without receiving your refund. Additionally, NordVPN has three different types of customer support.

NordVPN also offers auto-connect. This feature ensures that your VPN connection will resume when you disconnect. This feature works with any network, including unsecured ones. Additionally, it can be used on OpenVPN and NordLynx protocols. This feature is especially useful if you travel frequently.

Another benefit of NordVPN is that it has an incredibly simple setup process. It requires only an email address to register. Once you do that, you can download and install the NordVPN app. After installing the app, you can login to your NordVPN account using your email address. Then you can browse the web with complete security.

NordVPN’s servers are located in Panama, a privacy-friendly jurisdiction. As a result, they don’t have to store any logs on their servers. Additionally, they don’t fall under the Five Eyes intelligence sharing agreement, so the privacy of their users is protected.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

SurfShark is a popular option in 2022

Originally known as BlindSearch, SurfShark allows you to search the Internet privately and in a variety of ways. Unlike traditional search engines, it doesn’t filter the results, allowing you to see organic results. In addition, its interface is less clunky than before, and the website doesn’t keep any records of your search terms or websites. In addition, users can set up password protection for their Surfshark accounts.

Its customer support options include dedicated live chat and a huge network of 3200+ servers in 65 countries. However, there are some downsides. It doesn’t support GPS spoofing, doesn’t provide unlimited connections, and only offers competitive pricing if you sign up for a 6-month or 24-month plan.

Surfshark is available for Windows, macOS, and Linux. It also offers browser extensions and is compatible with many gaming systems. It also offers a 30-day money-back guarantee and a 7-day free trial. While there are plenty of VPN services, there is only one that can give you an unlimited number of devices for $2.49 a month.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee