Schnellstes VPN in Colorado - Oktober 2022

Wenn Sie in Colorado leben und sich fragen, welches VPN das schnellste ist, sind Sie hier genau richtig. Dieser Artikel stellt Ihnen zwei beliebte Optionen für schnelles VPN in Colorado vor: SurfShark und NordVPN. Beide VPNs haben ihren Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und sind großartige Optionen, wenn Sie sich in der Region Colorado befinden.

Schnelle Colorado-Wahl 2022: CyberGhost

CyberGhost hat 8000 Server in 91 Ländern. Dies gibt ihm eine große Abdeckung in Europa und Amerika. Es bietet auch eine gute Abdeckung in Afrika. Das bedeutet, dass Sie Websites mit Hochgeschwindigkeitsverbindungen durchsuchen können. Darüber hinaus unterstützt CyberGhost bis zu sieben Geräte gleichzeitig. Außerdem können Sie Torrent-Dateien verwenden, was bedeutet, dass Sie ohne Probleme auf diese Websites zugreifen können.

CyberGhost ist einer der größten heute verfügbaren VPN-Dienste. Er verfügt über ein gutes Netzwerk von Servern in der ganzen Welt und bietet Unterstützung für Torrenting und die beliebtesten Streaming-Dienste. Außerdem bietet er spezialisierte Server, dedizierte IPs und eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Außerdem ist er sehr einfach zu bedienen.

CyberGhost bietet mehrere Anwendungen für Desktop- und Mobilgeräte an. Um die App herunterzuladen, melden Sie sich im Webportal an und navigieren zum Download Hub. Klicken Sie dort auf Geräte und laden Sie die Software herunter. Anschließend können Sie die Software konfigurieren und eine Verbindung zu einem VPN herstellen. Sobald Sie verbunden sind, wird eine Liste Ihrer aktiven VPN-Verbindungen angezeigt. Die meisten Benutzer werden die Desktop-App für ihren Computer herunterladen wollen. Die Installation und Ausführung dauert etwa drei Minuten.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Die Preisgestaltung von CyberGhost ist flexibel und umfasst drei Stufen. Sie können auch Kryptowährung für die Zahlung verwenden. CyberGhost bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten, was für jeden, der sich Sorgen um seine Privatsphäre macht, ein gutes Zeichen sein sollte. Allerdings ist das Unternehmen auch in die Kritik geraten, nachdem es den strafrechtlich verurteilten Mark Karpeles als CTO eingestellt hat. Er wurde mit dem Zusammenbruch der Bitcoin-Börse Mt. Gox in Verbindung gebracht und war an vielen Hacking-Operationen beteiligt. Dies hat unter den PIA-Nutzern für Aufruhr gesorgt. Infolgedessen hat das Unternehmen Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre der Nutzer ergriffen und unter anderem eine strikte No-Logs-Politik eingeführt.

PIA bietet über 35430 Server in 78 Ländern an. Obwohl das Unternehmen keine physischen Server in Ländern wie Russland oder dem Nahen Osten hat, bietet es dennoch geoblockierte Server in allen wichtigen Ländern an. So können Nutzer in diesen Regionen auf Websites zugreifen, die in ihren Ländern gesperrt sind.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Darüber hinaus verfügt PIA VPN über eine Funktion namens Portweiterleitung. Die Portweiterleitung ermöglicht es bestimmten Anwendungen, über spezielle Ports zu kommunizieren. Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn Sie versuchen, auf Spieleserver zuzugreifen, da auf viele von ihnen nur über bestimmte Ports zugegriffen werden kann. Außerdem bietet PIA die Möglichkeit, bis zu 10 Geräte gleichzeitig zu verbinden.

PIA VPN hat eine strikte No-Logs-Politik. Obwohl jedes VPN behauptet, keine Protokolle zu führen, hat sich gezeigt, dass viele bereit sind, Kundendaten an Dritte weiterzugeben. PIA hat außerdem einen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten, was das Unternehmen zu einer sicheren Bank für die Privatsphäre der Nutzer macht.

NordVPN ist großartig für Menschen in Colorado

NordVPN ist eine ausgezeichnete Wahl für Menschen in Colorado und darüber hinaus. Seine starke Verschlüsselung und Hochgeschwindigkeitsverbindungen sind ideal zum Surfen im Internet. Außerdem können Sie das Land auswählen, auf das Sie zugreifen möchten. Die NordVPN-App bietet auch eine anklickbare Karte und eine Serverliste in der Seitenleiste. Dies bedeutet, dass Sie den schnellsten Server oder einen Server nach Standort auswählen können.

NordVPN ist einfach zu bedienen und bietet einen hervorragenden Schutz der Privatsphäre. Die App ist benutzerfreundlich, und Sie können bis zu sechs Geräte mit einem Tarif sichern. Das Unternehmen bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, ohne dass Fragen gestellt werden. Die Apps sind einfach zu installieren und zu navigieren und verfügen über zahlreiche erweiterte Optionen. Das Hauptfenster enthält eine große Weltkarte mit speziellen Servern. Außerdem gibt es eine Schaltfläche "Schnellverbindung", die automatisch einen Server für Sie auswählt. Alternativ können Sie auch die "Suchleiste" verwenden, um nach einem Server zu suchen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN bietet auch einen integrierten Werbeblocker, um die Menge der Werbung zu reduzieren, die Sie beim Surfen im Internet sehen. Er blockiert auch mit Malware infizierte Websites und blockiert Tracker. Sie sollten jedoch beachten, dass dies die Werbung auf YouTube nicht entfernt und die Ladezeit nicht erhöht.

NordVPN verbindet Sie mit dem besten Server für Ihren Standort. Wenn Sie jedoch andere Standorte benötigen, müssen Sie diese manuell auswählen. Sie können auf die drei Punkte neben dem Land oder der Region klicken, mit dem/der Sie sich verbinden möchten. Dann können Sie alle Ihre Server sehen und auswählen, welcher für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

SurfShark ist eine beliebte Option im Jahr 2022

SurfShark ist ein Online-Datenschutzdienst, der bösartige Websites blockiert und E-Mail-Phishing-Betrug aufdeckt. Außerdem verhindert er das Laden von Malware und Popups und schützt Nutzer vor Dark-Web-Marktplätzen. Er ist einfach zu bedienen und unterstützt mehrere Verbindungen. Er ist eine gute Option für alle, die sich um ihre Online-Privatsphäre und Sicherheit sorgen.

Derzeit bietet der Dienst eine dreißigtägige Geld-zurück-Garantie. Das bedeutet, dass Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen können und eine Rückerstattung erhalten. Dieser Dienst funktioniert auf iOS, Android und macOS und ist auch in China verfügbar. Benutzer können kostenlos auf die App zugreifen, indem sie sie aus dem App Store oder Google Play Store herunterladen und sich dann mit ihrer Zahlungsmethode registrieren.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Der Dienst bietet Split-Tunneling, mit dem Sie auf Websites zugreifen können, auf die Sie in Ihrem Land nicht zugreifen können. Durch die Aufteilung Ihrer IP können Sie in verschiedenen Ländern auf unterschiedliche Inhalte zugreifen, und Surfshark verfügt über eine Funktion namens Whitelister, mit der Sie verschiedene IPs für verschiedene Länder festlegen können. Ein weiteres kostenpflichtiges Add-on ist Alert, das Sie benachrichtigt, wenn Ihr Konto kompromittiert wurde und Sie Ihr Surfshark-Konto entfernen sollten.

Surfshark hat einen ausgezeichneten Ruf für seinen Kundenservice. Sie haben hilfsbereite Support-Mitarbeiter, einfach zu bedienende Apps und eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Außerdem ist die Website des Unternehmens einfach zu bedienen und überfordert Sie nicht mit zu vielen Optionen.

AtlasVPN ist gut und günstig mit schnellen Servern in den USA

AtlasVPN ist ein neuer Anbieter, der kostenlose und Premium-Tarife anbietet. Wie viele andere VPN-Dienste sammelt auch dieses Unternehmen bestimmte Informationen von seinen Nutzern. Während die Daten meist zur Verbesserung des Dienstes verwendet werden, können einige Daten als persönliche Informationen angesehen werden. Atlas VPN stellt jedoch sicher, dass alle Daten legal behandelt werden.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Der kostenlose Tarif verfügt über eingeschränkte Funktionen, bietet aber dennoch solide Geschwindigkeiten. Die kostenlose Version verwendet IKEv2 als Protokoll, aber das Unternehmen hat kürzlich WireGuard eingeführt, ein sichereres und schnelleres Protokoll. Nach der Auswahl eines Tarifs können die Kunden zur Kasse gehen und ihre Zahlungsinformationen ausfüllen.

Der Premium-Tarif bietet die höchsten Geschwindigkeiten und ermöglicht es Ihnen, sich mit mehr als einem Server gleichzeitig zu verbinden. Außerdem ist es für das Streaming optimiert und unterstützt 4k. Allerdings bietet die kostenlose Version langsamere Geschwindigkeiten als die Premium-Version, die für das Surfen und Torrenting akzeptabel ist.

Ein weiterer Nachteil von Atlas VPN ist seine mangelnde Serverabdeckung in einigen Ländern. Während es viele US-Server hat, hat es keine in China, aber seine Abdeckung ist in anderen Ländern begrenzt. Außerdem verfügt es über keine Verschleierungsserver.

Ein weiterer Vorteil von Atlas VPN ist, dass es viele Datenschutzfunktionen hat, wie z. B. einen Kill Switch, Werbeblocker und Tracker-Blocker. Was die Sicherheit betrifft, so bietet es eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung. Die Funktion "Kill Switch" blockiert automatisch den Internetverkehr, wenn die Verbindung unterbrochen wird. So wird sichergestellt, dass keine privaten Informationen nach außen dringen.

Wie kann ich mein VPN schneller machen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie die Geschwindigkeit Ihrer VPN-Verbindung erhöhen können. Eine der besten Möglichkeiten ist, sich mit einem Server zu verbinden, der näher an Ihrem Standort liegt. Dies führt zu einer schnelleren Verbindung, da Ihr Datenverkehr nicht so weit reisen muss. Wenn Sie zum Beispiel in Boston leben, sollten Sie sich mit einem Server in New York oder Montreal verbinden.

Eine weitere Möglichkeit, Ihre VPN-Verbindung zu beschleunigen, besteht darin, die Einstellungen Ihres VPNs zu ändern. Einige VPN-Anbieter beschränken die Verbindungen auf bestimmte Netzwerke und funktionieren nur in diesen Netzwerken. Sie sollten auch versuchen, sich mit einem anderen Server zu verbinden, wenn Sie Probleme haben. So können Sie Ihre Verbindung von einem anderen Standort aus testen. So können Sie herausfinden, woher das Problem kommt, und die Geschwindigkeit Ihres VPNs verbessern.

Eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit Ihres VPNs zu erhöhen, besteht darin, das Protokoll zu ändern, das Ihr VPN verwendet. Es gibt zwei Hauptprotokolle, die von VPNs verwendet werden: UDP und TCP. Wenn das nicht hilft, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Internetanbieter wenden. Alternativ können Sie auch Geschwindigkeitstests auf Websites durchführen, um herauszufinden, ob Ihre VPN-Verbindung Ihre Geschwindigkeit beeinträchtigt.

Eine weitere Möglichkeit, die Geschwindigkeit Ihres VPNs zu verbessern, ist die Wahl eines Hochgeschwindigkeits-VPNs. Mit diesen VPNs können Sie Videos und andere Online-Inhalte schneller streamen, als Sie es über öffentliche Netzwerke können. Sie können sogar ein VPN verwenden, um auf Netflix in einer anderen Region zuzugreifen. Wenn Sie ein VPN verwenden, um die Region von Netflix zu ändern, müssen Sie sich mit einem Server in den Vereinigten Staaten verbinden.

Video: IPVanish VPn Rückblick & Test 2022

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in Colorado – October 2022

If you’re in Colorado and wondering which VPN is the fastest, you’ve come to the right place. This article will introduce you to two popular options for fast VPN in Colorado: SurfShark and NordVPN. Both of these VPNs have their headquarters in the United States and are great options if you’re in the Colorado area.

Fast Colorado choice 2022: CyberGhost

CyberGhost has 8000 servers in 91 countries. This gives it great coverage across Europe and the Americas. It also provides good coverage in Africa. This means that you can browse websites with high-speed connections. In addition, CyberGhost supports up to seven devices simultaneously. It also allows you to use torrent files, which means that you can access these sites without any issues.

CyberGhost is one of the largest VPN services available today. It has a good network of servers throughout the world and offers support for torrenting and most popular streaming services. It also offers specialized servers, dedicated IPs, and a 45-day money-back guarantee. It is also very easy to use.

CyberGhost offers several applications for desktop and mobile devices. To download the app, sign in to the web portal and navigate to the Download Hub. From there, click on devices and download the software. You can then configure the software and connect to a VPN. Once connected, you will see a list of your active VPN connections. Most users will want to download the desktop app for their computer. It will take about three minutes to install and run.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost’s pricing is flexible, with three tiers. You can also use cryptocurrency for payment. CyberGhost also offers a 45-day money-back guarantee.

PIA VPN has its Headquarters in United States

PIA VPN has its Headquarters in the United States, which should be a great sign for anyone concerned about their privacy. However, the company has also come under fire after hiring criminally convicted Mark Karpeles as CTO. He was associated with the collapse of the Mt. Gox Bitcoin exchange and was involved in many hacking operations. This has caused an uproar among PIA users. As a result, the company has taken steps to protect users’ privacy, including adopting a strict no-logs policy.

PIA offers over 35430 servers across 78 countries. Although the company has no physical servers in countries such as Russia or the Middle East, it still offers geo-blocked servers in all the major countries. As such, users in those regions will be able to access websites that are restricted in their countries.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

In addition to this, PIA VPN has a feature called port forwarding. Port forwarding allows specific applications to communicate over dedicated ports. This feature is particularly helpful when trying to access gaming servers because many of them can only be accessed through specific ports. Additionally, PIA offers the ability to connect up to 10 devices at a time.

PIA VPN has a strict no-logs policy. Although every VPN claims to maintain no logs, many have been found to be willing to hand over customer data to third parties. PIA also has a headquarters in the United States, making the company a safe bet for users’ privacy.

NordVPN is great for people in Colorado

NordVPN is an excellent choice for people in Colorado and beyond. Its strong encryption and high speed connections are ideal for browsing the web. It also allows you to choose the country you wish to access. The NordVPN app also features a clickable map and a server list in the sidebar. This means you can choose the fastest server or choose a server by location.

NordVPN is easy to use and offers great privacy protection. Its app is user-friendly, and you can secure as many as six devices with one plan. The company offers a 30-day no-questions-asked money-back guarantee. The apps are simple to install and navigate and come with numerous advanced options. The main window features a large world map with specialty servers. There’s also a ‘Quick Connect’ button that automatically chooses a server for you. Alternatively, you can use the “Search Bar” to search for a server.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN also offers a built-in ad blocker to reduce the amount of ads you see while browsing the internet. It also blocks malware-infected websites and blocks trackers. However, you should note that this doesn’t remove ads on YouTube and doesn’t increase the load time.

NordVPN connects you to the best server for your location. However, if you need different locations, you will have to manually select them. You can click the three dots next to the country or region you want to connect to. Then you’ll be able to see all of your servers and choose which one works best for your needs.

SurfShark is a popular option in 2022

SurfShark is an online privacy service that blocks malicious websites and detects email phishing scams. It also prevents malware and popups from loading and protects users from dark web marketplaces. It is easy to use and supports multiple connections. It is a great option for those concerned about their online privacy and security.

Currently, the service offers a thirty-day money-back guarantee. This means you can cancel your subscription at any time and get a refund. This service works on iOS, Android, and macOS, and is also available in China. Users can access its app for free by downloading it from the App Store or Google Play Store and then register with their payment method.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

The service offers split tunneling, which can help you access websites that you can’t access in your country. By splitting your IP, you can access different content on different countries, and Surfshark has a feature called Whitelister that allows you to set different IPs for different countries. Another paid add-on is Alert, which will notify you if your account is compromised and if you should remove your Surfshark account.

Surfshark has an excellent reputation for customer service. They have helpful support staff, easy-to-use apps, and a 30-day money-back guarantee. Additionally, the company’s website is easy to use and does not overstuff you with too many options.

AtlasVPN is good and cheap with fast servers in US

AtlasVPN is a new provider that offers free and premium plans. Like many other VPN services, this company collects certain information from its users. While the data is mostly used to improve the service, some data can be considered personal information. However, Atlas VPN makes sure that all the data is treated legally.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

The free plan comes with limited features, but it still offers solid speeds. The free version uses IKEv2 as its protocol, but the company recently introduced WireGuard, a more secure and faster protocol. After choosing a plan, customers can go to checkout and complete their payment information.

The premium plan has the highest speeds and allows you to connect to more than one server at a time. Moreover, it’s optimized for streaming, with 4k support. However, the free version offers slower speeds than the premium version, which is acceptable for browsing and torrenting.

Another downside of Atlas VPN is its lack of server coverage in some countries. While it has many US servers, it doesn’t have any in China, but its coverage is limited in other countries. In addition, it doesn’t have any obfuscation servers.

Another advantage of Atlas VPN is that it has many privacy features, such as a kill switch, ad blocker, and tracker blockers. As far as security is concerned, it offers 256-bit AES encryption. Its ‘Kill Switch’ feature automatically blocks internet traffic if the connection is lost. This ensures that no private information is leaked.

How can I make my VPN faster?

There are a few different things you can do to increase your VPN connection speed. One of the best ways is to connect to a server that is closer to your location. This will result in a faster connection because your traffic won’t need to travel as far. For example, if you live in Boston, you might want to connect to a server located in New York or Montreal.

Another way to make your VPN connection faster is to change the settings of your VPN. Some VPN providers restrict connections to specific networks and will only work on those networks. You should also try connecting to a different server if you are having problems. This will allow you to test your connection from a different location. By doing this, you can find out where the problem is coming from and improve your VPN speed.

One way to increase your VPN speed is to change the protocol your VPN is using. There are two main protocols used by VPNs: UDP and TCP. If these don’t help, you might have to contact your ISP. Alternatively, you can use speed testing websites to find out whether your VPN connection is affecting your speed.

Another way to improve the speed of your VPN is to choose a high-speed VPN. These VPNs will allow you to stream video and other online content faster than you can get through public networks. You can even use a VPN to access Netflix in a different region. If you use a VPN to change Netflix’s region, you need to connect to a server in the United States.

Video: IPVanish VPn Review & test 2022

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee