Schnellstes VPN in Illinois - Oktober 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN sind, das in Illinois funktioniert, sollten Sie CyberGhost oder PIA VPN in Betracht ziehen. Diese beiden Unternehmen haben ihren Sitz in den USA und verfügen beide über schnelle Server in diesem Bundesstaat. Sie bieten auch eine No-Logs-Politik an, was bedeutet, dass Ihre Informationen niemals an Dritte verkauft oder vermietet werden.

Schnelle Illinois VPN-Wahl 2022: CyberGhost

CyberGhost hat eine große Flotte von Servern in 91 Ländern. Die beste Abdeckung ist in Europa und Amerika, aber es bietet auch eine gute Abdeckung in Afrika. Der Nachteil ist, dass es keine anfängerfreundliche Schnittstelle hat. Es gibt jedoch eine "No Logs"-Politik und es verwendet eine AES-256-Verschlüsselung, um Ihre Online-Aktivitäten privat zu halten.

CyberGhost ist einer der größten VPN-Anbieter der Welt. Er unterstützt Torrenting und entsperrt die beliebtesten Streaming-Dienste. Er bietet auch spezialisierte Server und dedizierte IPs. Darüber hinaus bietet CyberGhost eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie.

CyberGhost ist auch eine gute Wahl für diejenigen, die sich Sorgen um ihre Privatsphäre machen. Es bietet VPN-Dienste für fast jedes Gerät, einschließlich mobiler und Desktop-Anwendungen. Er bietet sogar Router-Unterstützung. Der Dienst ist zwar sehr sicher, aber die Benutzeroberfläche könnte benutzerfreundlicher sein.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

Das Datenschutzdokument von CyberGhost enthält Passagen, die aufhorchen lassen könnten. Obwohl CyberGhost zu einem Unternehmen gehört, das für die Verbreitung von Malware berüchtigt ist, verkauft es keine Nutzerdaten und hat seinen Sitz in Rumänien, einem datenschutzfreundlichen Land. In Rumänien wurden die Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung für verfassungswidrig erklärt, was ein großes Plus für die Privatsphäre der Internetnutzer ist.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA verfügt über ein großes Netz von Servern auf der ganzen Welt. Sie haben Server in über 35 Ländern. Das bedeutet, dass Sie auf Websites zugreifen können, auf die Sie sonst nicht zugreifen können, wie z. B. Russland und Teile von Afrika. Wenn Sie auf eine Website zugreifen müssen, die in Ihrem Land gesperrt ist, hat PIA einen Server in der Nähe, der Ihnen den Zugriff auf diese Website ermöglicht.

PIA hat eine Null-Protokollierungspolitik. Obwohl jedes VPN behauptet, dass es keine Benutzerdaten protokolliert, gab es zahlreiche Fälle, in denen VPN-Unternehmen die Daten ihrer Kunden an Dritte weitergegeben haben. PIA ist einer der wenigen VPNs, die keine Daten protokollieren. Das bedeutet, dass PIA sich keine Sorgen über Datenlecks und andere Datenschutzbedenken machen muss. Der Hauptsitz von PIA befindet sich in den Vereinigten Staaten, die Teil der Five Eyes Intelligence Alliance sind.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA hat auch eine Kundendienstabteilung, die rund um die Uhr in englischer Sprache arbeitet. Die Support-Mitarbeiter können über einen Live-Chat erreicht werden, ohne dass Sie persönliche Daten angeben oder ein aktives Abonnement abschließen müssen. Sie sind mehr als glücklich, Ihnen bei allen Problemen, die Sie mit Ihrem VPN haben, zu helfen. Bei Bedarf wird auch ein technisches Support-Team an Ihren Standort geschickt.

PIA bietet mehrere einzigartige Funktionen, darunter einen leistungsstarken Werbeblocker, der Werbung auf überlasteten Websites entfernt. Sie haben auch zwei Protokolle zur Auswahl, eines für Geschwindigkeit und eines für Sicherheit. PIA bietet auch 4K-Hochgeschwindigkeitsstreaming und Server mit niedriger Latenz für Spiele. Außerdem können sich bis zu 10 Geräte gleichzeitig verbinden.

NordVPN ist großartig für Menschen in Illinois

NordVPN verbindet Sie mit dem besten Server für Ihren Standort, normalerweise ein Server in Ihrem Land. Wenn Sie jedoch an einer anderen Region interessiert sind, können Sie die Server manuell auswählen. Klicken Sie dazu einfach auf die drei Punkte neben dem Land oder der Region, mit der Sie sich verbinden möchten.

NordVPN bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen an, darunter Kreditkarten, PayPal, Google Pay, Apple Pay und Plaid. Das Unternehmen akzeptiert auch Bitcoin. Zusätzlich können Sie NordVPN auch mit Bargeld bezahlen, wenn Sie möchten. Der Dienst ist in vielen Ländern verfügbar und bietet auch Rabattpakete für Langzeitabonnenten an.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Als Anbieter von Sicherheitsprodukten ist NordVPN bestrebt, seinen Dienst auf dem neuesten Stand und sicher zu halten. Es bietet Bug Bounties für Tester und unternimmt Schritte in Richtung größerer Transparenz. NordVPN ist auch eines der wenigen VPNs, die ioXt-zertifiziert sind, was bedeutet, dass es strenge Tests durchlaufen hat. Dadurch wird sichergestellt, dass der Dienst sicher ist und nicht durch Hackeraktivitäten beeinträchtigt wird.

NordVPN verfügt über ein großes Servernetzwerk, mit dem Sie live fernsehen können, und Sie können jeden Server in Ihrer Region wählen, um Ihre Lieblingssendungen und -filme zu sehen. Streaming-Dienste wie Sling TV, FuboTV und AT&T können über NordVPN entsperrt werden, und TG4 und Disney+ können auf einem US-Server angesehen werden.

SurfShark ist eine beliebte Option im Jahr 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren und anonymen VPN sind, dann könnte SurfShark die richtige Wahl für Sie sein. Die Software nutzt ein Netzwerk von Servern an verschiedenen Standorten, um Ihre Identität zu verbergen und Ihnen den Zugriff auf Websites zu ermöglichen, ohne dass jemand erfährt, dass Sie ein VPN-Nutzer sind. Die Software verfügt sogar über eine Split-Tunneling-Funktion, mit der Sie zwei verschiedene VPN-Server für unterschiedliche Zwecke nutzen können. Mit dieser Funktion können Sie geografische Beschränkungen umgehen und schnelle, ununterbrochene Verbindungen genießen.

Die Desktop-App ist leicht zu bedienen und bietet ein einfaches Menü. Es gibt eine Schnellverbindungstaste, und Sie können mit wenigen Klicks einen Serverstandort auswählen. Außerdem gibt es eine Liste von Spezialservern. Sie können sogar zu einem anderen Protokoll wechseln oder einen Kill Switch aktivieren.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Ein weiteres großartiges Merkmal von SurfShark ist, dass es völlig privat ist. Seine No-Log-Politik bedeutet, dass niemand auf Ihre Informationen zugreifen kann und der Dienst Ihren Browserverlauf nicht verfolgt. SurfShark verwendet auch die neueste Verschlüsselungstechnologie, einschließlich Advanced Encryption Standard (AES) 256-Bit-Verschlüsselung. Dieser Verschlüsselungsstandard ist der höchste in der Branche und ist die bevorzugte Verschlüsselungsmethode von Regierungen und Militärbehörden.

Obwohl sich die meisten seiner Server in den Vereinigten Staaten befinden, unterhält das Unternehmen ein Netz von 24 Servern in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt. Dies ermöglicht es den Nutzern, Geoblocks zu umgehen und amerikanische Streaming-Seiten freizugeben. Das Unternehmen hat auch eine große Präsenz in Europa und Kanada. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist, dass es auch physische Server in Ländern mit strengen Zensurgesetzen anbietet. Die meisten anderen VPNs bieten diese Funktion nicht an.

AtlasVPN ist gut und günstig mit schnellen Servern in den USA

Wenn Sie nur ein geringes Budget haben, ist Atlas VPN eine gute Wahl. Es gibt eine kostenlose Version und auch Premium-Abonnements, die mehr US-Server und mehr Server in 17 anderen Ländern hinzufügen. Mit der kostenlosen Version können Sie auch mehrere Geräte verwenden und haben keine zeitliche Begrenzung, aber Sie haben nur Zugang zu einigen wenigen Servern. Diese Server befinden sich in Los Angeles, New York und Amsterdam.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Atlas VPN hat zwar einen guten Kundensupport, aber es fehlen viele Informationen auf der Website. Es gibt ein paar FAQs, aber sie sind nicht sehr detailliert. Es gibt keine Support-Foren oder einen Live-Chat, aber Sie können hilfreiche Artikel unter der Registerkarte "Hilfe" finden. Sie können auch durch vier separate Rubriken blättern: "Erste Schritte", "Allgemeine Informationen", "Abrechnung und Konto" und "Fehlerbehebung".

Ein weiteres einzigartiges Merkmal von Atlas VPN ist seine SafeSwap-Funktion, mit der Sie Ihre IP-Adresse automatisch wechseln können. Dies macht es für Schnüffler schwieriger, Sie online zu verfolgen. Sie können zwischen drei SafeSwap-Servern wählen, von denen jeder einen Pool von verschiedenen IP-Adressen enthält. Jedes Mal, wenn Sie sich bei einem anderen Server anmelden, erhalten Sie eine neue IP-Adresse. Atlas VPN bietet außerdem einen ausgezeichneten Identitätsschutzdienst, der Datenschutzverletzungen auf der ganzen Welt überwacht und Sie darüber benachrichtigt.

Atlas VPN verwendet sowohl AES-256-Verschlüsselung als auch WireGuard-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer Daten. Es verwendet auch ein Poly1305-Authentifizierungssystem. Das Unternehmen verwendet außerdem zwei Tunneling-Protokolle: IPSec/IKEv2 und WireGuard, was niedrigere Ping-Zeiten und höhere Geschwindigkeiten gewährleistet.

Wie kann ich mein VPN schneller machen?

Wenn Sie bei der Verwendung Ihres VPNs eine langsame Verbindungsgeschwindigkeit feststellen, versuchen Sie, die Einstellungen Ihres Routers und Ihres Geräts anzupassen. Ein Neustart Ihres Geräts kann den Arbeitsspeicher freigeben und Ihre Verbindungsgeschwindigkeit verbessern. Sie können auch versuchen, näher an Ihren WLAN-Router heranzurücken.

Um die Geschwindigkeit Ihres VPNs zu erhöhen, wählen Sie einen Server, der näher an Ihrem Standort liegt. Dies reduziert die Datenmenge, die durch den VPN-Server geleitet werden muss. Es wird auch empfohlen, dass Sie ein Premium-VPN verwenden, das immer die schnellsten Server auswählt. Split-Tunneling kann Ihre VPN-Geschwindigkeit ebenfalls erhöhen. Split-Tunneling ist eine Funktion, mit der Sie nur bestimmte Arten von Datenverkehr durch den VPN-Server schicken können. Auf diese Weise können Sie Datenverkehr an Websites oder Dienste senden, die in Ihrem Gebiet nicht verfügbar sind.

Eine weitere Möglichkeit, Ihre VPN-Verbindung zu beschleunigen, besteht darin, die Art des vom VPN verwendeten Protokolls zu ändern. Die meisten VPN-Anbieter verwenden das OpenVPN-Protokoll, das eine hochgradige Verschlüsselung verwendet. Dies kann sich jedoch auf die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung auswirken. Sie können die Protokolle PPTP oder WireGuard wählen, bei denen Sicherheit und höhere Geschwindigkeit Vorrang haben.

Ein Neustart Ihres Routers und Computers verbessert ebenfalls die Geschwindigkeit Ihrer VPN-Verbindung. Manchmal führen interne Systemfehler dazu, dass Ihr VPN länger braucht, um sich zu verbinden. Wenn Sie können, sollten Sie ein Verschlüsselungsprotokoll mit höherer Bitrate verwenden. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Daten sicher sind.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in Illinois – October 2022

If you’re looking for a VPN that works in Illinois, you might want to consider CyberGhost or PIA VPN. These two companies are located in the US and both have fast servers in the state. They also offer a no-logs policy, which means your information will never be sold or rented to third parties.

Fast Illinois VPN choice 2022: CyberGhost

CyberGhost has a large fleet of servers in 91 countries. Its best coverage is in Europe and the Americas, but it also offers great coverage in Africa. The downside is that it doesn’t have a novice-friendly interface. However, it does have a no logs policy, and it uses AES-256 encryption to keep your online activity private.

CyberGhost is one of the largest VPN service providers in the world. It supports torrenting and unblocks the most popular streaming services. It also offers specialized servers and dedicated IPs. In addition, CyberGhost offers a 45-day money-back guarantee.

CyberGhost is also a good choice for those who are worried about privacy. It offers VPN services for almost every device, including mobile and desktop apps. It even offers router support. While the service is highly secure, the user interface could be more user-friendly.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost’s privacy document contains passages that may raise eyebrows. Although it is owned by a company that is notorious for distributing malware, CyberGhost does not sell user data and is based in Romania, a privacy-friendly jurisdiction. In Romania, data retention laws have been declared unconstitutional, which is a big plus for the privacy of Internet users.

PIA VPN has its Headquarters in United States

PIA has a large network of servers all over the world. They have servers in over 35 countries. This means you can access sites that you can’t access otherwise, like Russia and parts of Africa. If you need to access a website that is blocked in your country, PIA will have a server nearby that will enable you to access that website.

PIA has a zero-logs policy. While every VPN claims they don’t log user data, there have been numerous cases where VPN companies have given their customer’s data to a third party. PIA is one of the few VPNs that don’t log data. This means that PIA doesn’t have to worry about data leaks and other privacy concerns. The headquarters of PIA is based in the United States, which is part of the Five Eyes intelligence alliance.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA also has a customer support department that works 24/7 in English. Support agents can be reached via live chat without giving any personal information or requiring an active subscription. They’re more than happy to assist you with any issues you may have with your VPN. They will also send a technical support team to your location if needed.

PIA has several unique features, including a powerful ad blocker that removes ads on congested websites. They also have two protocols to choose from, one for speed and one for security. PIA also provides high-speed 4K streaming, and low-latency servers for gaming. They also allow for 10 devices to connect simultaneously.

NordVPN is great for people in Illinois

NordVPN connects you to the best server for your location, usually a server in your country. If you’re interested in a different region, however, you can select servers manually. To do so, simply click the three dots next to the country or region you wish to connect to.

NordVPN offers a wide variety of payment options, including credit cards, PayPal, Google Pay, Apple Pay, and Plaid. The company also accepts Bitcoin. Additionally, you can purchase NordVPN using cash, if you wish. The service is available in many countries and also offers discount packages for long-term subscribers.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

As a security product vendor, NordVPN is dedicated to keeping its service up to date and secure. It offers bug bounties for testers and is making steps toward greater transparency. It’s also one of the few VPNs that are ioXt-certified, which means that it has gone through rigorous testing. This ensures that its service is secure and isn’t compromised by hacker activity.

NordVPN has a large server network that allows you to watch live TV, and you can choose any server in your region to watch your favorite shows and movies. Streaming services such as Sling TV, FuboTV, and AT&T can be unblocked through NordVPN, and TG4 and Disney+ can be viewed on a US server.

SurfShark is a popular option in 2022

If you’re looking for a secure and anonymous VPN, then SurfShark might be the right choice for you. The software uses a network of servers in different locations to hide your identity and allow you to access websites without letting anyone know you’re a VPN user. It even has a Split Tunnelling feature, allowing you to use two different VPN servers for different purposes. Using this feature, you can bypass geographic restrictions and enjoy fast, uninterrupted connections.

The desktop app is easy to use and offers a simple menu. There’s a quick connect button, and you can choose a server location with just a few clicks. There’s also a list of specialty servers. You can even switch to a different protocol or enable a kill switch.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Another great feature of SurfShark is that it is completely private. Its no-log policy means that no one can access your information and the service doesn’t track your browsing history. SurfShark also uses the latest encryption technology, including Advanced Encryption Standard (AES) 256-bit encryption. This encryption standard is the highest in the industry, and it is the preferred encryption method of governments and military agencies.

Although most of its servers are in the United States, the company maintains a network of 24 servers in different cities around the world. This allows users to bypass geo-blocks and unblock American streaming sites. The company also has a large presence in Europe and Canada. Another notable feature is that it also offers physical servers in countries with strict censorship laws. Most other VPNs don’t offer this feature.

AtlasVPN is good and cheap with fast servers in US

If you’re on a budget, Atlas VPN is a great choice. It has a free version and also offers premium subscriptions, which add more US servers and more servers in 17 other countries. The free version also allows you to use multiple devices and has no time limit, but you will only have access to a few servers. Those servers are located in Los Angeles, New York, and Amsterdam.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

While Atlas VPN has good customer support, there’s a lot of missing information on their website. There are a few FAQs, but they’re not very detailed. There are no support forums or live chat, but you can find helpful articles under the ‘Help’ tab. You can also browse through four separate hubs – ‘Get started’, ‘General info’, ‘Billing and account’, and ‘Troubleshoot issues’.

Another unique feature of Atlas VPN is its SafeSwap feature, which allows you to automatically rotate your IP address. This makes it harder for snoopers to track you online. You can choose from three SafeSwap servers, each of which holds a pool of different IP addresses. Every time you log on to a different server, you will be given a new IP address. Atlas VPN also offers an excellent identity protection service, which monitors data breaches around the world and notifies you of them.

Atlas VPN uses both AES-256 encryption and WireGuard encryption to protect your data. It also uses a Poly1305 authentication system. The company also uses two tunneling protocols: IPSec/IKEv2 and WireGuard, which ensures lower ping and faster speeds.

How can I make my VPN faster?

If you’re noticing a sluggish connection speed while using your VPN, try adjusting your router and device settings. Rebooting your device can free up RAM and improve your connection speed. You can also try moving closer to your Wi-Fi router.

To increase the speed of your VPN, choose a server closer to your location. This will reduce the amount of data that has to travel through the VPN server. It is also recommended that you use a premium VPN, which always picks the fastest servers. Split-tunneling can also increase your VPN speed. Split-tunneling is a feature that lets you send only certain types of traffic through the VPN server. This way, you can send traffic to websites or services that are unavailable in your area.

Another way to make your VPN connection faster is to change the type of protocol that the VPN uses. Most VPN providers use the OpenVPN protocol, which uses high-level encryption. However, this can impact the speed of your connection. You can choose PPTP or WireGuard protocols, which prioritize security and increased speed.

Rebooting your router and computer will also improve your VPN connection speed. Sometimes, internal system errors cause your VPN to take longer to connect. If you can, consider using a higher-bit encryption protocol. This will help ensure that your data is safe.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee