Schnellstes VPN in Kansas - Oktober 2022

Egal, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in Kansas City sind, Sie können sich darauf verlassen, dass ein Kansas City VPN Ihre Internetaktivitäten privat und sicher hält. Die Stadt ist bekannt für ihr großartiges Essen und ihre Musik sowie für ihre erstklassigen Sportteams. Wenn Sie erwägen, nach Kansas City zu ziehen, gibt es mehrere großartige VPN-Anbieter, die Ihnen helfen werden, Ihre Privatsphäre online zu schützen.

Schnelle Kansas VPN-Wahl 2022: CyberGhost

Wenn Sie sich fragen, welches das schnellste VPN in Kansas ist, können Sie mit CyberGhost nichts falsch machen. Dieser VPN-Dienst ist extrem schnell, hat eine breite Abdeckung und ist mit den meisten Geräten kompatibel. Außerdem bietet er ein umfangreiches Supportsystem, das mehrere Betriebssysteme und Geräte unterstützt. Allerdings ist der Preis höher als bei den meisten ähnlichen Produkten. Obwohl die Geschwindigkeit und Vielseitigkeit des Dienstes großartig sind, benötigen Sie ein wenig Wissen, um ihn einzurichten. Bei diesem VPN-Anbieter gibt es nur selten Beschwerden über schlechte Leistung, und er hat einen guten Ruf für seinen guten Kundensupport.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein VPN suchen, das eine große Auswahl an Serverstandorten bietet. Die meisten Server befinden sich zwar in Nordamerika, aber es gibt auch ein globales Netzwerk. Dieses Netzwerk bietet Ihnen eine Reihe von Optionen für Ihre Bedürfnisse, darunter die Möglichkeit, sich mit Servern in Europa, Australien und Asien zu verbinden. Durch die starke weltweite Abdeckung wird eine Überlastung verhindert, die Ihre Verbindung verlangsamen kann. Eine große Anzahl von Servern erschwert es außerdem Streaming-Diensten, Ihre IP-Adresse zu ermitteln, so dass Sie immer schnell surfen können.

PIA VPN behauptet auch, keine Protokolle über seine Nutzer zu führen. Während viele andere VPN-Dienste Informationen über Nutzer sammeln, speichert PIA VPN nur E-Mail-Adressen und Zahlungsarten. Diese Details werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Anwendung schließen. Darüber hinaus sind die Server von PIA reine RAM-Server, was bedeutet, dass keine Informationen über Ihre Surfgewohnheiten auf ihnen gespeichert werden. Dies bedeutet, dass Ihre Privatsphäre und Anonymität garantiert sind.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

PIA ist eine gute Wahl für Menschen, die ein VPN mit einem hohen Maß an Sicherheit suchen. Neben einem Open-Source-Client verfügt PIA über Browser-Erweiterungen, die die Verbindung erleichtern. Außerdem bietet PIA eine sehr intuitive Android-App mit einer großen Auswahl an erweiterten VPN-Funktionen. Sie verfügt auch über ein praktisches Favoritensystem, das Benutzern hilft, die richtige Verbindung zu finden. Außerdem können Nutzer ihre DNS-Server anpassen und Verschlüsselungseinstellungen vornehmen.

NordVPN ist großartig für Menschen in Kansas

Wenn Sie ein VPN in Kansas nutzen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie einen seriösen Anbieter wählen. NordVPN ist eine der besten Lösungen für Menschen in Kansas, da es bequem und einfach zu bedienen ist und Ihnen ein Gefühl der Sicherheit gibt. Es bietet die beste Sicherheit und den besten Datenschutz und macht keine Abstriche bei der Verbindungsgeschwindigkeit, so dass Sie immer die bestmögliche Verbindung erhalten. Es hat auch eine "No-logs"-Politik, was bedeutet, dass das Unternehmen keine Daten sammelt oder Sie verfolgt.

NordVPN verwendet SHA-512-Verschlüsselung, um Ihre Anmeldedaten zu schützen. Diese Methode verschlüsselt Ihre Passwörter in 512-Bit-Binärzahlen und vergleicht sie mit kryptografischen Hashes, die auf den Servern von NordVPN gespeichert sind. Diese Verschlüsselungsmethode ist sicherer als SHA-256, die von vielen konkurrierenden VPN-Anbietern verwendet wird.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

NordVPN hat eine große Auswahl an Servern in mehreren Ländern. Sie können sich ganz einfach mit einem Server an Ihrem Standort verbinden, von den Vereinigten Staaten bis nach Asien. So können Sie auf Websites in anderen Ländern zugreifen, ohne sich mit langsamen Verbindungsgeschwindigkeiten herumschlagen zu müssen. NordVPN bietet auch viele Tools, die sicherstellen, dass Ihre Verbindungen schnell sind.

NordVPN bietet auch eine hervorragende Abdeckung auf der ganzen Welt mit mehr als 5.000 Servern in 59 Ländern. Das bedeutet, dass Sie NordVPN auch in Ländern nutzen können, in denen Inhalte geoblockt oder anderweitig eingeschränkt sind. Es gibt viele Auswanderer, die in Ländern leben, die den Zugang zu bestimmten Websites beschränken, und diese Art von VPN ist eine großartige Option für sie.

SurfShark ist eine beliebte Option im Jahr 2022

Das Online-Hilfezentrum von Surfshark ist voll mit hilfreichen Informationen, einschließlich Tutorials und Erklärungen zu den Funktionen. Es hat auch einen anständigen FAQ-Bereich. Egal, ob Sie die App für private oder geschäftliche Zwecke nutzen, das Hilfezentrum ist umfassend, ohne übermäßig kompliziert zu sein.

Surfshark verschlüsselt Ihre Daten mit dem Advanced Encryption Standard, kurz AES. Diese Verschlüsselung ist derselbe Standard, der von der US-Regierung verwendet wird, und bietet Schutz vor IPv6- und DNS-Lecks. Außerdem bietet es Schutz für Verkehrsdaten und ermöglicht es Ihnen, die Standortverfolgung zu deaktivieren.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Surfshark bietet eine kostenlose Testversion für sieben Tage an. In diesem Zeitraum können Sie die Software ausprobieren, bevor Sie sie kaufen. Sie ist für iOS, Android und macOS verfügbar. Um die App herunterzuladen, laden Sie sie einfach aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunter.

Surfshark bietet eine AES-256-Bit-Verschlüsselung, die praktisch unknackbar ist. Dieser Verschlüsselungsstandard wird von Regierungsbehörden und Militärs verwendet, um ihre Netzwerke sicher zu halten. Außerdem verfolgt Surfshark eine strikte No-Log-Politik. Es werden niemals identifizierbare Benutzerdaten aufgezeichnet. Außerdem verwendet Surfshark reine RAM-Server, die die Daten löschen, wenn Sie sich abmelden.

Die Server von Surfshark sind über den ganzen Globus verteilt. Das bedeutet, dass es regionale Sperren umgehen kann, auch solche, die mit Sportereignissen zusammenhängen. Es kann auch Benutzern in Ländern helfen, in denen der VPN-Zugang schwierig ist. Und es bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

AtlasVPN ist gut und günstig mit schnellen Servern in den USA

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten VPN-Dienst mit schnellen Servern in den USA sind, ist AtlasVPN eine gute Option. AtlasVPN wurde 2019 gegründet, hat mittlerweile sechs Millionen Nutzer und hat seinen Sitz in Delaware. Das Unternehmen wurde letztes Jahr von Nord Security übernommen und behauptet, die höchsten Datenschutzstandards zu haben. Das bedeutet, dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Daten sicher sind und dass niemand Sie ausspionieren kann.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Atlas VPN bietet eine Vielzahl von Servern in den USA und Europa an, hat aber nicht viele in Asien, Afrika oder Südamerika. Es gibt auch keine Server in Südkorea. Benutzer sollten auch bedenken, dass die Server einfach sind und Funktionen wie spezialisierte Server fehlen. Sie sollten sich auch bewusst sein, dass Ihre IP-Adresse nicht angezeigt wird, wenn Sie nicht mit einem Server in Ihrem Land verbunden sind.

Die Software, die mit Atlas VPN geliefert wird, ist einfach zu bedienen, aber es fehlen einige Funktionen, die Ihre Erfahrung angenehmer machen. Dies gilt insbesondere für die Windows-App, die nur sehr wenig Konfigurationsmöglichkeiten bietet. Abgesehen von einer Schaltfläche zum Verbinden/Trennen finden Sie eine Liste von Standorten, Kill-Switch-Optionen und eine Auswahl an Protokollen.

Atlas VPN bietet eine kostenlose und eine Premium-Version an. Die kostenlose Version ist werbefrei und ermöglicht es Ihnen, im Internet zu surfen, ohne verfolgt zu werden. Es bietet auch eine No-Logs-Politik und bietet 750+ Server in 37 Ländern. Es unterstützt auch Torrenting und entsperrt die meisten Streaming-Plattformen.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Wie kann ich mein VPN schneller machen?

Sie können die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung verbessern, indem Sie Ihre VPN-Einstellungen anpassen. Viele VPN-Anbieter bieten Geschwindigkeitstests an, mit denen Sie feststellen können, wie schnell Ihre Verbindung ist. Sie können auch versuchen, sich mit einem Server zu verbinden, der sich in der Nähe Ihres Standorts befindet. ExpressVPN zum Beispiel hat 160 Serverstandorte in 94 Ländern.

Je näher Ihr VPN-Server an Ihrem Standort ist, desto schneller wird Ihre Verbindung sein. Das liegt daran, dass die Entfernung, die Ihr Datenverkehr zurücklegen muss, geringer ist. Wenn Sie sich zum Beispiel in Boston befinden, stellen Sie eine Verbindung zu einem Server in Montreal oder New York City her. Diese Server befinden sich beide in Ihrer Nähe, sodass Ihre Verbindung schneller ist.

Ein VPN kann Ihnen auch helfen, Ihre Privatsphäre zu schützen, indem es Ihren Internetverkehr verschlüsselt. Das bedeutet, dass Ihre IP-Adresse vor Hackern und anderen Bösewichten versteckt ist und Ihre Aktivitäten nicht abgefangen werden. Mit einem VPN können Sie auf Websites und Videos zugreifen, die in Ihrer Region gesperrt sind.

Wenn Sie Verbindungsprobleme haben, müssen Sie vielleicht nur ein paar Einstellungen ändern. In vielen Fällen kann eine einfache Änderung den ganzen Unterschied ausmachen. Die Fehlersuche kann jedoch eine Weile dauern, daher ist Geduld gefragt.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in Kansas – October 2022

Whether you’re in Kansas City for business or pleasure, you can trust a Kansas City VPN to keep your internet activities private and secure. The city is known for its great food and music, as well as its top tier sports teams. If you’re considering moving to Kansas City, there are several great VPN providers that will help protect your privacy online.

Fast Kansas VPN choice 2022: CyberGhost

If you’re wondering which is the fastest VPN in Kansas, you can’t go wrong with CyberGhost. This VPN service is extremely fast, has wide coverage, and is compatible with most devices. It also offers a vast support system that supports multiple operating systems and devices. However, its price is higher than most similar products. While its speed and versatility are great, you’ll need a little bit of knowledge to set it up. This VPN provider rarely gets complaints about poor performance, and has a solid reputation for providing good customer support.

PIA VPN has its Headquarters in United States

PIA VPN is an excellent choice for those looking for a VPN that offers a wide variety of server locations. While most of its servers are located in North America, it also has a global network. This network provides you with a range of options for your needs, including the ability to connect to servers in Europe, Australia, and Asia. Moreover, its strong worldwide coverage helps prevent overcrowding, which can slow down your connection. Furthermore, a large number of servers also makes it more difficult for streaming services to flag your IP, ensuring that your browsing experience is always fast.

PIA VPN also claims not to keep logs about its users. While many other VPN services collect information on users, it only stores email addresses and payment methods. These details are deleted automatically once you close the application. Furthermore, PIA’s servers are RAM-only, which means that no information about your browsing habits is stored on them. This means that your privacy and anonymity are guaranteed.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

PIA is a good choice for people who are looking for a VPN with a high level of security. In addition to an open-source client, PIA has browser extensions to make connection easier. Furthermore, PIA offers a very intuitive Android app with a large selection of advanced VPN features. It also has a convenient favorites system to help users find the right connection. Moreover, it allows users to customize their DNS servers and adjust encryption settings.

NordVPN is great for people in Kansas

When you want to use a VPN in Kansas, you need to make sure that you choose a reputable provider. NordVPN is one of the best solutions for people in Kansas, as it is convenient, easy to use, and provides peace of mind. It offers the best security and privacy, and doesn’t sacrifice your connection speed, so you’ll always get the best connection possible. It also has a “no-logs” policy, which means that the company doesn’t collect any data or track you.

NordVPN uses SHA-512 encryption to protect your credentials. This method scrambles your passwords into 512-bit binary numbers and compares them against cryptographic hashes stored on NordVPN’s servers. This encryption method is more secure than SHA-256, which is used by many competing VPN providers.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

NordVPN has a wide selection of servers across multiple countries. You can easily connect to a server based on your location, from the United States to Asia. This allows you to access websites in other countries without having to deal with slow connection speeds. NordVPN also offers many tools to make sure that your connections are fast.

NordVPN also provides excellent coverage across the world, with more than 5,000 servers in 59 countries. This means that you can use NordVPN in countries that have geo-blocked content or are otherwise restricted in some way. There are many expats who live in countries that restrict access to certain websites, and this type of VPN is a great option for them.

SurfShark is a popular option in 2022

Surfshark’s online help centre is full of helpful information, including tutorials and feature explanations. It also has a decent FAQ section. Whether you’re using the app for personal use or for business purposes, its help centre is comprehensive, without being overly complicated.

Surfshark encrypts your data using the Advanced Encryption Standard, or AES. This encryption is the same standard used by the United States government, and it offers protection against IPv6 and DNS leaks. It also provides traffic data protection and enables you to disable location tracking.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

Surfshark offers a free trial for seven days. During this period, you can try out the software before you buy it. It is available for iOS, Android, and macOS. To download the app, simply download it from the Apple App Store or Google Play Store.

Surfshark offers AES-256 bit encryption, which is virtually uncrackable. This encryption standard is used by government agencies and militaries to keep their networks secure. In addition, Surfshark maintains strict no-log policies. They never log any identifiable user data. It also uses RAM-only servers, which delete data when you log off.

Surfshark’s servers are spread across the globe. This means that it can bypass regional blackouts, including those related to sporting events. It can also help users in countries where VPN access is difficult. And it offers a 30-day money back guarantee.

AtlasVPN is good and cheap with fast servers in US

If you’re looking for a good VPN service that has fast servers in the US, AtlasVPN is a good option. Founded in 2019, AtlasVPN has grown to six million users and is based in Delaware. The company was acquired by Nord Security last year and claims to have the highest privacy standards. This means that you can rest easy knowing that your information is safe and that no one can spy on you.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Atlas VPN offers plenty of servers in the US and Europe, but does not have many in Asia, Africa, or South America. It also lacks servers in South Korea. Users should also keep in mind that the servers are basic and lack features like specialized servers. You should also be aware that your IP address is not displayed if you’re not connected to a server in your country.

The software that comes with Atlas VPN is easy to use, but it lacks some features that make your experience more pleasant. This is especially true for its Windows app, which has very little configuration. Other than a Connect/Disconnect button, you’ll find a list of locations, kill switch options, and choice of protocols.

Atlas VPN offers a free and premium version. The free version has no ads, and it allows you to browse the web without being tracked. It also features a no-logs policy and offers 750+ servers in 37 countries. It also supports torrenting and unblocks most streaming platforms.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

How can I make my VPN faster?

You can improve the speed of your connection by adjusting your VPN settings. Many VPN providers have speed tests you can run to see how fast you are connected. You can also try connecting to a server that’s close to your location. ExpressVPN, for example, has 160 server locations in 94 countries.

The closer your VPN server is to where you are, the faster your connection will be. This is because the distance your traffic must travel is smaller. For example, if you’re in Boston, connect to a server in Montreal or New York City. These servers are both close to where you are, so your connection will be faster.

Another way a VPN can help you protect your privacy is by encrypting your internet traffic. This means your IP is hidden from hackers and other bad guys, and your activities won’t be intercepted. By using a VPN, you’ll be able to access websites and videos that are blocked in your area.

If you’re experiencing connection issues, you may just have to tweak a few settings. In many cases, a simple change can make all the difference. However, the troubleshooting process can take a while, so patience is required.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee