Schnellstes VPN in Maine - Oktober 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen VPN in Maine sind, gibt es mehrere Optionen, die Sie nutzen können. Dazu gehören CyberGhost, PIA VPN und NordVPN. CyberGhost und PIA VPN haben beide einen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten, was sie für Menschen in Maine interessant macht. SurfShark ist eine weitere großartige Option für Maine.

Schnelle Maine VPN-Wahl 2022: CyberGhost

CyberGhost hat 39 virtuelle Standorte in den Vereinigten Staaten und Kanada und bietet dedizierte IP-Adressen für einen Aufpreis von $3,75 pro Monat an. Dedizierte IP-Adressen können Ihnen dabei helfen, Geoblocks und Blacklists zu vermeiden, und sie sind schwerer zu erkennen als gemeinsam genutzte IP-Adressen. Sie können auch eine dedizierte IP-Adresse verwenden, wenn Sie eine geschäftliche Website betreiben, die anfällig für Geoblocks sein kann. Das Ändern Ihrer IP-Adresse kann auch Online-Software und Kunden verwirren.

Für die Sicherheit bietet CyberGhost 3 Sicherheitsprotokolle: IKEv2, OpenVPN (TCP/UDP) und WireGuard. Die Apps wählen automatisch das schnellste für Sie aus, und Sie können bei Bedarf auch ein anderes auswählen. IKEv2 ist das schnellste dieser Protokolle und wird für mobile Geräte empfohlen. IKEv2 stellt auch automatisch eine Verbindung her, wenn Sie von einem mobilen Gerät zu einem Wi-Fi wechseln, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihr Telefon und Ihren Laptop gleichzeitig benutzen.

CyberGhost bietet auch intelligente Regeln, die Ihnen helfen können, Ihre Privatsphäre zu schützen. Sie können diese Regeln automatisch konfigurieren, und Sie können auch auswählen, welche WLANs und Apps geschützt werden sollen. Für Linux-Benutzer gibt es keine Benutzeroberfläche, sondern sie müssen die Befehlszeile verwenden. Wenn Sie mit Linux nicht vertraut sind, bietet CyberGhost umfangreiche Anleitungen, die Sie Schritt für Schritt durch den Prozess führen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost bietet außerdem eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Dieses VPN verfügt auch über ein IP-Leck-Schutzsystem, was bedeutet, dass Ihr ISP nicht in der Lage ist, Ihren DNS-Verkehr zu überwachen. Das bedeutet, dass Sie Netflix-Bibliotheken in Ländern ansehen können, die andere VPN-Dienste blockieren. CyberGhost schützt Ihren Computer auch vor Malware und blockiert Werbung im Internet.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Private Internet Access (PIA VPN) ist ein hervorragender VPN-Dienst mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten. Die Website ist einfach zu navigieren und enthält umfangreiche Informationen über den Dienst. Wenn Sie Fragen haben, können Sie den Live-Chat-Support kontaktieren oder eine E-Mail schreiben. Der Kundendienst ist sieben Tage die Woche online und in englischer Sprache erreichbar. Sie müssen keine persönlichen Daten angeben oder ein aktives Abonnement haben, um Hilfe zu erhalten.

PIA VPN hat Server in den Vereinigten Staaten, Europa, Asien, Afrika, Australien und vielen anderen Ländern. Diese Standorte sind alle Teil des Netzwerks. So können Sie auf Websites zugreifen, die in Ihrem Heimatland nicht verfügbar sind. Der Dienst ist auch hilfreich, wenn Sie auf Reisen sind und ein Sportereignis sehen möchten. Sie können sogar die neuesten Fernsehpremieren vor Ihren Freunden in Ihrem Land sehen. Mit Hilfe von PIA können Sie auch auf Inhalte zugreifen, die in Ihrem Heimatland geografisch eingeschränkt sind.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Ein weiterer Vorteil der Nutzung von PIA VPN ist die Datenschutzpolitik. PIA VPN unterhält eine Open-Source-Politik und speichert Ihren Browserverlauf nicht. Sie protokollieren auch nicht Ihre IP-Adresse. Da sich der Hauptsitz des Unternehmens in den Vereinigten Staaten befindet, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Daten bei PIA VPN gut aufgehoben sind. Außerdem werden Ihre Daten nicht über einen bestimmten Zeitraum hinaus aufbewahrt. Aus diesem Grund können Sie darauf vertrauen, dass PIA VPN keine sensiblen Informationen über Sie speichert.

Ein weiterer wichtiger Vorteil von PIA VPN ist, dass es GDPR-konform ist. Da die GDPR in Kraft ist, können Sie Details darüber verlangen, wie Ihre Daten verwendet werden. Das Unternehmen hat außerdem kürzlich seine Support-Optionen erweitert und eine Live-Chat-Support-Option eingeführt. Diese Funktion hat bereits dazu beigetragen, den Ruf des Unternehmens in den Köpfen der Nutzer und potenziellen Kunden zu verbessern.

NordVPN ist großartig für Menschen in Maine

NordVPN ist ein großartiger VPN-Dienst, aber er hat auch einige Nachteile. Einer davon ist die strenge No-Logs-Politik. Obwohl NordVPN keine Protokolle aufbewahrt, werden Ihre E-Mail-Adresse für 10 Jahre und Ihre Rechnungsinformationen für ein Jahr gespeichert. Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Privatsphäre machen, können Sie jederzeit vermeiden, Ihre E-Mail-Adresse an NordVPN weiterzugeben, indem Sie verschlüsselte E-Mails wie ProtonMail oder eine anonyme Zahlungsmethode verwenden. Wenn Sie in einem Land wie der Türkei oder China leben, müssen Sie möglicherweise die Geoblocking-Funktion von NordVPN nutzen.

NordVPN hat auch eine große Anzahl von Servern auf der ganzen Welt, darunter viele in Europa. Es gibt auch Server in Nordamerika, Asien und Afrika. Das Unternehmen hat auch einige RAM-Server, was bedeutet, dass sie alle Daten löschen, sobald der Computer neu gestartet wird.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Die Software funktioniert gut mit Macs und Windows-Computern. NordVPN hat Browser-Erweiterungen für Firefox und Chrome. Sie sind bequemer zu verwenden als die manuelle Verbindung und bieten zusätzliche Sicherheit. Die Browser-Erweiterungen bieten auch Funktionen wie das Blockieren des WebRTC-Protokolls, das anfällig für IP-Lecks ist. Das Unternehmen bietet außerdem eine CyberSec-Verschlüsselung an, die Ihre Browserverbindung sichert.

NordVPN hat eine gut gestaltete Verbindungsschleife, die es den Nutzern ermöglicht, leicht Server in ihrer Region zu finden. Die App verfügt über ein Dropdown-Menü, mit dem Sie einen Server auf der Grundlage seiner Geschwindigkeit und seines Standorts auswählen können. Sie können auch Statistiken und allgemeine Einstellungen anzeigen.

SurfShark ist eine beliebte Option im Jahr 2022

SurfShark ist eine ausgezeichnete VPN-App für Streaming Filme, Fernsehsendungen und mehr. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Split-Tunneling, mit dem Sie sich direkt über ein VPN mit Websites verbinden können, ohne den Umweg über Ihren Router zu nehmen. Außerdem ist die App leicht und einfach zu bedienen. Sie können sie auch verwenden, um sich über Ihren Chromecast mit dem Internet zu verbinden.

Surfshark kann kostenlos genutzt werden und bietet eine Reihe von Sicherheitsfunktionen. Es hat keine Werbung oder Tracker. Außerdem bietet es eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, die von vielen Websites verlangt wird. Surfshark bietet auch eine Warnfunktion, mit der die Benutzer sofort benachrichtigt werden können, wenn eine Datenverletzung vorliegt. Benutzer können auch ihre DNS-Adresse kostenlos ändern und den Zugriff auf bestimmte Websites sperren. Sie können Ihre Online-Aktivitäten auch vor Ihrem Internetanbieter verbergen, indem Sie die CleanWeb-Funktion von Surfshark aktivieren.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Surfshark bietet eine kostenlose Testversion und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Surfshark akzeptiert außerdem viele gängige Kreditkarten und PayPal. Darüber hinaus können Benutzer auch Google Pay, Apple Pay und Amazon Pay verwenden, um für Surfshark zu bezahlen.

Surfshark bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ein umfassendes Hilfe-Center. Benutzer können online leicht Hilfe zu verschiedenen Themen finden, z. B. wie man einen VPN-Dienst verwendet, wie man ein bestimmtes Protokoll verwendet und vieles mehr. Es gibt auch einen guten FAQ-Bereich, der Benutzern bei technischen Problemen hilft.

AtlasVPN ist gut und günstig mit schnellen Servern in den USA

Die gute Nachricht ist, dass Atlas VPN sowohl günstig als auch gut ist. Sie bieten Bare-Metal-Server in über 37 Ländern an, darunter sieben Städte in den USA. Das mag zwar nicht für jeden ausreichen, aber es bietet ein gutes Netzwerk von schnellen Servern an einer Reihe von wichtigen Standorten.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Atlas VPN verfügt über mehrere Funktionen zur Verbesserung Ihrer Privatsphäre. Unter anderem ist die SafeSwap-Funktion ein hilfreiches Tool, das Ihre IP-Adresse wechselt, damit Ihre Online-Aktivitäten weniger nachvollziehbar sind. Das Beste daran ist, dass es Ihre Geschwindigkeit nicht beeinträchtigt und Ihre Anonymität nicht beeinträchtigt. Der Dienst bietet Ihnen auch eine Live-Chat-Option, die jedoch nur für Premium-Nutzer verfügbar ist.

Die kostenlose Version von Atlas VPN ist werbe- und trackingfrei und verfolgt eine Null-Protokollierungspolitik. Allerdings bietet die kostenlose Version nicht so viele Funktionen wie die kostenpflichtige Version. Aus diesem Grund ist es am besten, die kostenlose Version auszuprobieren, bevor Sie sich für einen Premium-Plan entscheiden.

Einer der Nachteile der Verwendung von Atlas VPN ist die Möglichkeit eines DNS-Lecks. Wenn die Daten auf einem der Server gesammelt werden, könnte dies Ihre Identität aufdecken. Um dies zu erkennen, müssen Sie die IP-Adresse, die Ihnen zugewiesen wurde, mit Ihrer Online-IP-Adresse vergleichen. Je nachdem, wie viele Daten Sie freigeben, könnte Atlas VPN Ihre Daten an Dritte weitergeben. Dies könnte Ihre Online-Anonymität gefährden, daher ist es wichtig, die Serverkonfiguration Ihres VPN auf Lecks zu prüfen.

Es gibt drei Pläne für Atlas VPN, von denen jeder seine Vor- und Nachteile hat. Die kostenlose Version hat ein Datenlimit von fünf GB und ist nicht die beste Option für diejenigen, die große Mediendateien herunterladen möchten. Darüber hinaus bietet die kostenlose Version keine für Streaming optimierten Server oder unbegrenzte Bandbreite. Außerdem erhalten Sie keinen Zugang zur SafeBrowse-Funktion oder zum 24/7-Support.

Wie kann ich mein VPN schneller machen?

Wenn Sie eine langsame VPN-Verbindung haben, gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können, um sie zu verbessern. Der erste Schritt besteht darin, zu überprüfen, welche Prozesse und Anwendungen im Hintergrund laufen. Diese nehmen Systemressourcen in Anspruch und können die Verbindung verlangsamen. Wenn Sie Hintergrundprozesse sehen, sollten Sie diese schließen. Möglicherweise sollten Sie auch Ihren Router neu starten. Ein Neustart verbessert oft die Geschwindigkeit Ihrer VPN-Verbindung.

Eine weitere Möglichkeit, die VPN-Geschwindigkeit zu erhöhen, ist die Verwendung einer kabelgebundenen Verbindung anstelle einer drahtlosen. Viele neuere Laptops verfügen nicht über Ethernet-Anschlüsse, aber Sie können Adapter erwerben, mit denen Sie einen solchen Anschluss nutzen können. Wenn Sie mit einer kabelgebundenen Verbindung keine bessere Leistung erzielen können, sollten Sie zu einem anderen Anbieter wechseln. Möglicherweise verwendet Ihr VPN-Anbieter nicht die richtige Technik für den Server-Lastausgleich, oder seine Infrastruktur ist nicht auf dem neuesten Stand.

Eine dritte Möglichkeit, die Geschwindigkeit Ihres VPNs zu verbessern, ist die Auswahl eines schnelleren Servers. Premium-VPNs wählen automatisch die schnellsten verfügbaren Server aus. Allerdings gibt es bei dieser Methode nur eine begrenzte Anzahl an Serveroptionen, und Sie müssen möglicherweise mehr als einmal den Server wechseln. Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, sollten die Ergebnisse Ihre Internetgeschwindigkeit verbessern.

Eine weitere Möglichkeit, Ihre VPN-Geschwindigkeit zu verbessern, ist die Verwendung eines VPN in einem Land mit geringem Datenverkehr. In einigen Ländern ist das Internet stark belastet, und die VPN-Geschwindigkeit kann durch hohen Datenverkehr beeinträchtigt werden. Die Wahl eines Servers in einem anderen Land verbessert Ihre Geschwindigkeit und ermöglicht den Zugang zu geografisch eingeschränkten Inhalten. Sie können auch das von Ihrem VPN verwendete Protokoll überprüfen, da dies die Sicherheit und den Datenschutz beeinflusst.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in Maine – October 2022

If you are looking for a Fast VPN in Maine, there are several options that you can use. These include CyberGhost, PIA VPN, and NordVPN. CyberGhost and PIA VPN both have United States Headquarters, making them great for people in Maine. SurfShark is another great option for Maine.

Fast Maine VPN choice 2022: CyberGhost

CyberGhost has 39 virtual locations in the United States and Canada, and they offer dedicated IP addresses for an extra $3.75 a month. Dedicated IP addresses can help you avoid geoblocks and blacklists, and they are harder to detect than shared IP addresses. You can also use a dedicated IP address if you’re running a business website, which may be prone to geoblocks. Changing your IP address can also confuse online software and clients.

For security, CyberGhost offers 3 security protocols: IKEv2, OpenVPN (TCP/UDP), and WireGuard. The apps automatically select the fastest one for you, and you can also select another one if needed. IKEv2 is the fastest of these protocols, and is recommended for mobile devices. IKEv2 is also auto-connecting when you switch from mobile to Wi-Fi, which is particularly convenient if you use your phone and laptop at the same time.

CyberGhost also provides smart rules, which can help you protect your privacy. You can configure these rules automatically, and you can also select what WiFi and apps are protected. For Linux users, you won’t have a UI, but instead will need to use the command line. If you’re unfamiliar with Linux, CyberGhost has extensive guides that walk you through the process step by step.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost also offers a 45-day money-back guarantee. This VPN also features an IP leak protection system, which means your ISP will not be able to monitor your DNS traffic. This means you can view Netflix libraries in countries that other VPN services block. CyberGhost also protects your computer from malware and blocks ads across the web.

PIA VPN has its Headquarters in United States

Private Internet Access (PIA VPN) is an excellent VPN service that has its headquarters in the United States. Their website is easy to navigate and includes extensive information about their service. If you have any questions, you can contact live chat support or email them. Customer support is available online seven days a week, in English. You don’t have to provide any personal information or have an active subscription to receive assistance.

PIA VPN has servers in the United States, Europe, Asia, Africa, Australia, and many other countries. These locations are all part of their network. This helps you access websites that are not available in your home country. The service is also helpful when you’re traveling and want to watch a sporting event. You can even watch the latest TV premieres before your friends in your country. You can also access content that’s geo-restricted in your home country with the help of PIA.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Another benefit of using PIA VPN is its privacy policies. PIA VPN maintains an open-source policy and does not store your browsing history. They also do not log your IP address. Because they have their headquarters in the United States, you can feel safe knowing that your data is safe with them. Moreover, they do not retain your data beyond a certain period. For this reason, PIA VPN can be trusted not to store any sensitive information about you.

Another important benefit of PIA VPN is that it’s GDPR compliant. With GDPR in effect, you can demand details about how your data is being used. The company has also recently expanded their support options and introduced a live chat support option. This feature has already helped improve their reputation in the minds of users and potential customers.

NordVPN is great for people in Maine

NordVPN is a great VPN service, but it has some drawbacks as well. One of them is the strict no-logs policy. Although NordVPN does not keep any logs, they do keep your email address for 10 years and your billing information for one year. If you are concerned about privacy, you can always avoid giving your email address to NordVPN by using encrypted mail like ProtonMail or an anonymous payment method. Lastly, if you live in a country like Turkey or China, you might need to use NordVPN’s geo-blocking feature.

NordVPN also has a large number of servers around the world, including many in Europe. There are servers in North America, Asia, and Africa as well. The company also has some RAM servers, which means they will erase all data once the computer reboots.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

The software works well with Macs and Windows computers. NordVPN has browser extensions for Firefox and Chrome. They are more convenient to use than the manual connection, and provide additional security. The browser extensions also offer features such as blocking the WebRTC protocol, which is prone to IP leaks. The company also offers CyberSec encryption, which secures your browser connection.

NordVPN has a well-designed connection loop, allowing users to easily find servers based on their region. The app has a drop-down menu that allows you to choose a server based on its speed and location. You can also view statistics and general preferences.

SurfShark is a popular option in 2022

SurfShark is an excellent VPN app for streaming movies, TV shows, and more. It offers a variety of features, including split tunneling, which allows you to connect to websites directly through a VPN, without going through your router. Moreover, the app is lightweight and easy to use. You can also use it to connect to the Internet via your Chromecast.

Surfshark is free to use and offers a number of security features. It has no ads or trackers. It also offers two-factor authentication, which is required by many websites. Surfshark also provides an alert feature, which allows users to receive immediate notifications if there is a data breach. Users can also change their DNS address for free and block access to certain websites. You can also hide your online activities from your ISP by enabling Surfshark’s CleanWeb feature.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Surfshark offers a free trial and a 30-day money-back guarantee. You can cancel your subscription at any time and receive a full refund. It also accepts many major credit cards and PayPal. In addition to this, users can also use Google Pay, Apple Pay, and Amazon Pay to pay for Surfshark.

Surfshark provides step-by-step guides and a comprehensive help center. Users can easily find help online for various topics, such as how to use a VPN service, how to use a specific protocol, and more. There’s also a good FAQ section, which helps users with technical problems.

AtlasVPN is good and cheap with fast servers in US

The good news is that Atlas VPN is both cheap and good. They offer bare-metal servers in over 37 countries, including seven US cities. While that may not be enough for everyone, it offers a good network of fast servers in a number of important locations.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Atlas VPN has several features to improve your privacy. Among them, the SafeSwap feature is a helpful tool that rotates your IP address to make your online activities less traceable. The best part is that it will not degrade your speed or affect your anonymity. The service also provides you with a live chat option, but this is only available for premium users.

The free version of Atlas VPN has no advertisements or tracking, and a zero-logs policy. However, the free version doesn’t include as many features as the paid version. For this reason, it’s best to try the free version before committing to a premium plan.

One of the downsides of using Atlas VPN is the possibility of a DNS leak. If the data is collected on one of its servers, it could expose your identity. To detect this, you need to compare the IP address you’ve been assigned with your online IP address. Depending on how much data you share, Atlas VPN could be able to leak your data to third parties. This could compromise your online anonymity, so it’s important to test your VPN’s server configuration for leaks.

There are three plans for Atlas VPN, each of which has its advantages and disadvantages. The free version has a five GB data limit and isn’t the best option for those who want to download large media files. In addition, the free version doesn’t offer streaming-optimized servers or unlimited bandwidth. Additionally, you won’t get access to their SafeBrowse feature or 24/7 support.

How can I make my VPN faster?

If you have a slow VPN connection, there are a few things you can do to improve it. The first step is to check what processes and apps are running in the background. These take up system resources and can sluggish the connection. If you see any background processes, you should close them. You may also want to restart your router. A reboot will often improve the speed of your VPN connection.

Another way to improve your VPN speed is to try using a wired connection instead of wireless. Many newer laptops do not come with Ethernet ports, but you can get adaptors that allow you to use one. Also, if you cannot find a better-performing connection with a wired connection, try switching to a different provider. Your VPN provider may not be using proper server load balancing techniques, or their infrastructure may not be up to par.

A third way to improve your VPN speed is to choose a faster server. Premium VPNs will automatically choose the fastest servers available. However, this method will have a limited amount of server options, and you may need to switch servers more than once. Regardless of the method you choose, the results should improve your internet speed.

Another way to improve your VPN speed is to use a VPN in a country with low traffic. Some countries experience high amounts of internet congestion, and VPN speeds can be affected by high traffic. Choosing a server in another country will improve your speeds and provide access to geo-restricted content. You can also check the protocol used by your VPN, as this affects the security and privacy level.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee