Schnellstes VPN in Massachusetts - Oktober 2022

ExpressVPN ist ein starker Allrounder, der viele schnelle Server in Ihrer Nähe bietet. Es ist schnell genug, damit Sie streamen, torrentieren und Spiele spielen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, verfolgt zu werden. Und es bietet eine Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind.

Schnelle Massachusetts VPN-Wahl 2022: CyberGhost

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN-Dienst sind, der schnell und einfach zu nutzen ist, dann haben Sie wahrscheinlich schon von CyberGhost gehört. Dieser Anbieter bietet einen Gratismonat für dreijährige Mitgliedschaften an. Die Download-Geschwindigkeiten liegen durchgängig bei über 80 Mbit/s, oft sogar bei über 90 Mbit/s. Die Upload-Geschwindigkeiten liegen bei durchschnittlich 84,8 Mbit/s und erreichen in der Spitze 103,1 Mbit/s.

Der Datenschutz und die Transparenz von CyberGhost machen es zu einer Top-Wahl für datenschutzbewusste Nutzer. In der Tat war CyberGhost das erste VPN-Unternehmen, das einen Transparenzbericht veröffentlicht hat, der die Anfragen nach Nutzerdaten und die Antworten darauf enthüllt. Dieser Bericht wird vierteljährlich veröffentlicht. CyberGhost bietet rasend schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten und ist eine der sichersten VPN-Lösungen. CyberGhost bietet unbegrenzte Bandbreite, eine No-Log-Politik und eine 45-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Für die Sicherheit verwendet CyberGhost eine militärtaugliche Verschlüsselung mit 256-Bit-Verschlüsselung. Es unterstützt auch SHA256-Authentifizierung und RSA-Schlüssel 4096. Ein weiterer Vorteil von CyberGhost ist seine Fähigkeit, mit TOR zu arbeiten. Dieses Tool hilft Ihnen, Ihre Online-Aktivitäten vor Zensoren in bestimmten Ländern zu verbergen.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Private Internet Access ist für sein Engagement für den Datenschutz bekannt und verfolgt eine strikte No-Log-Politik. Dadurch wird das Surfen für seine Nutzer sicherer. Darüber hinaus legt das Unternehmen Wert auf Anonymität. Es speichert die Browserdaten der Benutzer auf einem speziellen Nullgerät, das es so aussehen lässt, als hätten die Informationen nie existiert. Dadurch ist es unmöglich, Informationen abzurufen, die auf das Null-Gerät geschrieben wurden.

Der Hauptsitz von PIA befindet sich in den Vereinigten Staaten. In den USA sind mehrere Organisationen ansässig, die ständig Daten sammeln, darunter die NSA und das FBI. Eine anonyme Quelle sagte VPNOverview, dass PIA mit ihnen zusammengearbeitet hat und Nachrichtensperren erhalten hat. Dies bedeutet jedoch nicht, dass PIA vor Untersuchungen sicher ist.

Das Unternehmen hat Tausende von Servern, die über 78 Länder verteilt sind. Die meisten davon befinden sich in Nordamerika und Europa. Allerdings hat das Unternehmen auch Server in Asien, Australien und Ozeanien. Sie fragen sich vielleicht, warum das Unternehmen keine Server in Russland oder Teilen des Nahen Ostens oder Afrikas hat. PIA bietet dedizierte IP-Adressen für $5.00 pro Monat an.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

PIA bietet zahlreiche Apps für iOS- und Android-Geräte an. Es gibt auch Erweiterungen für Firefox und Opera. Es ist mit fast allen Geräten kompatibel. Besuchen Sie einfach die Private Internet Access-Website, um die erforderlichen Dateien für Ihr Gerät herunterzuladen.

NordVPN ist großartig für Menschen in Massachusetts

NordVPN bietet eine breite Palette von Zahlungsmethoden für seine Dienste an, darunter Kreditkarten, Debitkarten, PayPal, Google Pay, AmazonPay und iTunes. Es unterstützt auch Bitcoin. Darüber hinaus können Kunden mit Bargeld bezahlen. NordVPN bietet dedizierte IP-Adressen in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich.

NordVPN hat über 5.500 Server in 59 Ländern, die meisten davon in Großstädten und Geschäftszentren. Die Server bieten auch doppelten VPN-Schutz, was bedeutet, dass der gesamte Datenverkehr über zwei separate VPN-Server gesendet und mit den Protokollen UDP und TCP gemischt wird. Diese Funktion ist besonders nützlich für Geschäftsreisende und Journalisten.

NordVPN hat eine benutzerfreundliche Oberfläche und seine Desktop- und mobilen Anwendungen wählen automatisch den schnellsten Server. Außerdem können Sie bis zu sechs Geräte auf einmal verbinden. Die App verfügt über eine Option zur Schnellverbindung, um sich ohne Verzögerung mit einem Server zu verbinden. Außerdem wählt sie automatisch den besten Server auf der Grundlage Ihres Standorts aus. Wenn Sie möchten, können Sie auch ein bestimmtes Land oder eine Region auswählen.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN hat Desktop-VPN-Anwendungen für Windows, macOS und iOS. Es bietet auch Browser-Erweiterungen für Firefox, Chrome und Edge. Es unterstützt die meisten Router und andere internetfähige Geräte. Es bietet außerdem eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

SurfShark ist eine beliebte Option im Jahr 2022

Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN sind, können Sie mit SurfShark ganz einfach ein Split-Tunneling einrichten. Auf diese Weise können Sie die gesamte Verbindung durch Ihr VPN leiten, anstatt die Server zu wechseln. Auf diese Weise können Sie im Internet surfen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihr ISP Ihre Aktivitäten verfolgt. Das Programm ist außerdem sehr anpassbar und unterstützt benutzerdefinierte IP-Adressen.

Die Desktop-App ist einfach zu bedienen. Die Benutzer können die gewünschten Einstellungen mit einem einfachen Klick finden. Sie können sogar den gewünschten Server aus der Liste auswählen, die nach Region geordnet ist. Sobald Sie eine Auswahl getroffen haben, können Sie die VPN-Verbindung unterbrechen, bis Sie sich in einem anderen Gebiet befinden.

Surfshark verfügt auch über ein gut gestaltetes Hilfe-Center. Es enthält viele hilfreiche Informationen, darunter Erklärungen zu Funktionen, Tutorials und Einrichtungsanleitungen. Es gibt sogar einen anständigen FAQ-Bereich. Es ist einfach zu navigieren und bietet viel Hilfe für Anfänger. Das Programm ist dank seiner Sicherheitsfunktionen und des Geolocation Spoofing auch sehr sicher. Diese Funktion hilft, Sie davor zu schützen, von Websites verfolgt zu werden, die möglicherweise sensible Informationen über Sie haben.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Die Server von SurfShark befinden sich in Europa, Kanada und Australien. Seine große Präsenz in diesen Ländern hilft Ihnen auch, regionale Stromausfälle bei Sportereignissen zu umgehen. Außerdem sind die Netzwerkfunktionen von Surfshark mit iOS, Android, Smart-TVs und sogar Xbox und PlayStation über DNS-Verbindung kompatibel.

AtlasVPN ist gut und günstig mit schnellen Servern in den USA

Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen VPN-Dienst in Massachusetts sind, ist AtlasVPN eine gute Wahl. Die Server in Massachusetts gehören zu den schnellsten im Land und der Dienst ist einfach zu nutzen und erschwinglich. AtlasVPN hat außerdem eine No-Logs-Politik, so dass Sie sicher sein können, dass keine Informationen über Sie gespeichert werden. Wenn Sie in Kalifornien leben, können Sie eine Kopie der über Sie gesammelten Daten verlangen.

Als junger VPN-Dienst hat AtlasVPN ein paar Nachteile. Seine Abdeckung ist begrenzt und die Anzahl der Server ist nicht besonders hoch. Es gibt keine speziellen Server in Asien, Afrika oder Südamerika. Es werden auch keine Serverinformationen angezeigt.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

AtlasVPN verfügt auch über eine Safeswap-Funktion, die Ihre IP-Adresse beim Surfen im Internet wechselt. Dies verbessert die Anonymität und die Geschwindigkeit, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Darüber hinaus verfügen die MultiHop+-Server von Atlas VPN in Europa und Nordamerika über zwei Verschlüsselungsebenen. Dies hilft Ihnen, Ihre Online-Aktivitäten vor Überwachung und Zensur zu verbergen. Sie ermöglichen es Ihnen auch, mehrere Streaming-Plattformen freizugeben.

Atlas VPN verfügt auch über eine Split-Tunneling-Funktion, mit der Sie einen Teil Ihres Internetverkehrs durch den verschlüsselten Tunnel leiten und auf lokale Inhalte zugreifen können, ohne die Verbindung unterbrechen zu müssen. Sie können auch auswählen, welche Apps über Ihren ISP auf das Internet zugreifen, während der Rest Ihrer Daten verschlüsselt wird.

Wie kann ich mein VPN schneller machen?

Eines der häufigsten VPN-Probleme sind langsame Internetgeschwindigkeiten. Die Geschwindigkeit Ihrer VPN-Verbindung wird durch die in Ihrem Netzwerk verfügbare Bandbreite begrenzt. Eine langsame Verbindung kann zu stundenlanger Frustration führen. Es gibt jedoch mehrere Lösungen. Die erste Methode besteht darin, Ihre Wi-Fi-Verbindung auf eine schnellere aufzurüsten.

Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Verbindung stabil ist. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre VPN-Verbindung eine gute Upload- und Download-Geschwindigkeit hat. Sie sollten auch ein Paket mit hoher Bandbreite wählen. Und schließlich sollten Sie sicherstellen, dass Ihre VPN-Verbindung verschlüsselt ist. Wenn der VPN-Dienst Ihre Daten nicht verschlüsselt, werden Sie eine langsame Verbindung erleben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Geschwindigkeit Ihrer VPN-Verbindung zu verbessern. Einige Lösungen sind einfach und leicht zu implementieren. Wenn Sie Probleme mit der Verbindung zu Ihrem VPN haben, können Sie versuchen, Ihren Computer neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie einen anderen Verschlüsselungsstandard ausprobieren. Sie können auch den Standort Ihres Servers ändern. Bei einem entfernten Server kann der Verbindungsaufbau länger dauern. Daher sollten Sie einen Server verwenden, der sich näher an Ihrem Standort befindet.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in Massachusetts – October 2022

ExpressVPN is a strong all-arounder that offers many fast servers located near you. It’s fast enough to let you stream, torrent, and play games without worrying about being tracked. And, it offers a money-back guarantee if you are not satisfied with its performance.

Fast Massachusetts VPN choice 2022: CyberGhost

If you’re looking for a VPN service that is fast and easy to use, then you’ve probably already heard of CyberGhost. This provider offers a free month of service for three-year memberships. Its download speeds are consistently over 80 Mbps, and they often exceed 90 Mbps. Upload speeds, meanwhile, average 84.8 Mbps and peak at 103.1 Mbps.

The privacy and transparency of CyberGhost makes it a top choice for privacy-conscious users. In fact, CyberGhost was the first VPN company to release a transparency report that revealed requests for user data and responses. This report is published quarterly. CyberGhost offers blazing fast connection speeds and is one of the most secure VPN solutions. CyberGhost offers unlimited bandwidth, a no-log policy, and a 45-day money-back guarantee.

For security, CyberGhost uses military-grade encryption with 256-bit encryption. It also supports SHA256 authentication and RSA key 4096. Another advantage of CyberGhost is its ability to work with TOR. This tool helps you to hide your online activity from censors in certain countries.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

PIA VPN has its Headquarters in the United States

Private Internet Access is known for its dedication to privacy, maintaining a strict no-log policy. This creates a safer browsing experience for its users. In addition, the company values anonymity. It stores user browsing data on a special null device that makes it look as though the information never existed. This makes it impossible to retrieve any information that has been written to the null device.

PIA is headquartered in the United States. The US is home to several persistent data-gathering organizations, including the NSA and FBI. One anonymous source told VPNOverview that PIA has worked with them and received gag orders. However, this does not mean that PIA is safe from scrutiny.

The company has thousands of servers spread across 78 countries. Most of them are in North America and Europe. However, the company also has servers in Asia, Australia, and Oceania. You may wonder why the company does not have any servers in Russia or parts of the Middle East or Africa. PIA offers dedicated IP addresses for $5.00 per month.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

PIA has many apps available for iOS and Android devices. It also has extensions for Firefox and Opera. It is compatible with nearly all devices. Just visit the Private Internet Access website to download the necessary files for your device.

NordVPN is great for people in Massachusetts

NordVPN offers a wide range of payment methods for its services, including credit cards, debit cards, PayPal, Google Pay, AmazonPay, and iTunes. It also supports Bitcoin. In addition, customers can pay with cash. NordVPN offers dedicated IP addresses in the United States, France, Germany, and the United Kingdom.

NordVPN has over 5,500 servers in 59 countries, with most of them located in major cities and business centers. Its servers also offer double VPN protection, which means that all traffic is sent through two separate VPN servers and mixed using the UDP and TCP protocols. This feature is especially useful for business travelers and journalists.

NordVPN has a user-friendly interface, and its desktop and mobile applications automatically select the fastest server. It also allows you to connect up to six devices at once. The app has an option to use ‘quick connect’ to connect to a server without a delay. It also automatically chooses the best server based on your location. If you want, you can also select a specific country or region.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN has desktop VPN applications for Windows, macOS, and iOS. It also offers browser extensions for Firefox, Chrome, and Edge. It supports most routers and other internet-capable devices. It also offers a 30 day money back guarantee.

SurfShark is a popular option in 2022

If you’re looking for a VPN, you can easily set up split tunneling with SurfShark. This way, you can route the whole connection through your VPN instead of having to switch servers. This way, you can browse the web without worrying about your ISP tracking your activity. The program is also very customizable and supports custom IP addresses.

Its desktop app is easy to use. Users can easily find the settings they want with a simple click. You can even select the server you want from the list, which is organized by region. Once you’ve made a choice, you can put the VPN connection on hold until you get to a different area.

Surfshark also has a well-designed help center. It contains a lot of helpful information, including feature explanations, tutorials, and setup guides. It even has a decent FAQ section. It is easy to navigate and has plenty of help for beginners. The program is also very secure, thanks to its security features and geolocation spoofing. This feature helps protect you from being tracked by websites, which may have sensitive information about you.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

SurfShark’s servers are located in Europe, Canada, and Australia. Its large presence in these countries also helps you bypass regional blackouts during sporting events. Additionally, Surfshark’s network features are compatible with iOS, Android, smart TVs, and even Xbox and PlayStation via DNS connection.

AtlasVPN is good and cheap with fast servers in US

If you’re looking for a VPN service that’s cheap and reliable in Massachusetts, AtlasVPN is a good choice. Their Massachusetts servers are one of the fastest in the country, and their service is easy to use and affordable. They also have a no-logs policy, so you can be assured that no information is being stored about you. If you live in California, you can ask for a copy of any data collected on you.

As a young VPN service, AtlasVPN has a few disadvantages. Its coverage is limited, and the number of servers isn’t particularly high. It doesn’t have specialized servers in Asia, Africa, or South America. It also doesn’t display any server information.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

AtlasVPN also has a safeswap feature, which rotates your IP address while browsing the web. This improves anonymity and speeds without sacrificing performance. In addition, Atlas VPN’s MultiHop+ servers in Europe and North America have two layers of encryption. This helps you hide your online activity from surveillance and censorship. They also allow you to unblock multiple streaming platforms.

Atlas VPN also has a split tunneling feature, which lets you channel some of your internet traffic through the encrypted tunnel, and access local content without having to disconnect. You can also select which apps access the internet through your ISP while the remainder of your data is encrypt.

How can I make my VPN faster?

One of the most common VPN problems is slow internet speeds. The speed of your VPN connection is limited by the bandwidth available to your network. A slower connection can cause hours of frustration. However, there are several solutions. The first method involves upgrading your Wi-Fi connection to a faster one.

First, you should make sure your connection is stable. This will ensure that your VPN connection has a good upload and download speed. You should also choose a high bandwidth package. Lastly, make sure your VPN connection is encrypted. If the VPN service doesn’t encrypt your data, you will experience a sluggish connection.

There are several different ways to improve the speed of your VPN connection. Some solutions are simple and easy to implement. If you are having problems connecting to your VPN, you can try restarting your computer. If the problem persists, you can try a different encryption standard. You can also change the location of your server. A remote server can take longer to connect. Therefore, you should use a server that is closer to your location.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee