Schnellstes VPN in Nebraska - Oktober 2022

Wenn Sie sich vor den Bedrohungen aus dem Internet schützen möchten, sollten Sie ein VPN verwenden. Es gibt mehrere großartige VPN-Dienste für Nutzer aus Nebraska, darunter CyberGhost, PIA VPN und NordVPN. Außerdem ist es erwähnenswert, dass sich der Hauptsitz von PIA VPN in den Vereinigten Staaten befindet, was es zu einer guten Wahl für Benutzer in Nebraska macht.

Schnelle Nebraska VPN-Wahl 2022: CyberGhost

Wenn Sie in Nebraska leben, ist CyberGhost eine gute Wahl. Das Unternehmen bietet drei Preisstufen an, die sich in den Kosten unterscheiden. Das Unternehmen bietet auch anonyme Zahlungsoptionen, einschließlich Bitcoin. Im Gegensatz zu einigen VPN-Diensten bietet CyberGhost keine Protokolle an, was bedeutet, dass Sie sich nie Sorgen machen müssen, dass Ihre Online-Aktivitäten zu Ihnen zurückverfolgt werden.

Der VPN-Anbieter verfügt über 8000 Server in 91 Ländern. Dies ist eine der größten Flotten und hat eine hervorragende Abdeckung in Amerika und Europa. CyberGhost bietet an einigen Standorten dedizierte IP-Adressen an, mit denen Sie Geoblocks und Blacklists vermeiden können. Außerdem sind dedizierte IP-Adressen viel schwieriger zu erkennen als gemeinsam genutzte Adressen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie eine geschäftliche Website betreiben. Das Ändern von IP-Adressen kann für Kunden und Online-Software verwirrend sein, daher können dedizierte IP-Adressen Ihnen helfen, Ihre Marke und Ihr Online-Geschäft zu schützen.

CyberGhost hat eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Es ist auch mit Windows 7 und Sierra sowie mit Linux-Distributionen kompatibel. Außerdem kann es auf 7 verschiedenen Geräten gleichzeitig verwendet werden. CyberGhost hat eine gute Erfolgsbilanz, da es in den letzten Jahren keine nennenswerten Sicherheitsverstöße gab.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost hat auch große Geschwindigkeiten, dank seiner massiven Netzwerk von Servern. Es verwendet auch militärische Verschlüsselung, um Ihre Daten sicher zu halten, und rühmt sich einer No-Logs-Politik. Es entsperrt auch alle wichtigen Streaming-Dienste und funktioniert gut auf mobilen Geräten. Er unterstützt Android, iOS und Windows.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

Der Hauptsitz von PIA VPN befindet sich in Denver, Colorado. Dieser Standort ist ideal für einen VPN-Dienst. Obwohl die Vereinigten Staaten Mitglied des Überwachungsbündnisses "Five Eyes" sind, gibt es in dem Land keine verpflichtende Vorratsdatenspeicherung. Das bedeutet, dass die US-Behörden bestimmte Informationen an andere Länder, einschließlich der NSA, weitergeben können, ohne die Daten von US-Bürgern aufbewahren zu müssen. Sollten die Vereinigten Staaten jedoch Mitglied der 14-Eyes-Überwachungsallianz werden, könnte dies die Privatsphäre von VPN-Nutzern mit privatem Internetzugang gefährden.

PIA hat viele Server in der ganzen Welt. Die meisten befinden sich in den Vereinigten Staaten und Europa. Sie haben auch Server in Südamerika, Asien, Australien und Ozeanien. Diese Server sind virtuell, d. h. sie verhalten sich wie ein Server in dem Land, das Sie ausgewählt haben.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Ein weiteres gutes Merkmal von PIA VPN ist die Kill-Switch-Funktion. Diese Funktion schützt Nutzer vor bösartigen Domains. Darüber hinaus ist die Android-App des VPN-Dienstes von ioXt zertifiziert, einem Zusammenschluss von über 100 großen Unternehmen, die sich für die Verbesserung der Sicherheit im Internet einsetzen.

Der Kundendienst von PIA VPN ist online und per E-Mail erreichbar. Wenn Sie Fragen haben oder eine Rückerstattung erhalten möchten, können Sie dies innerhalb von sieben Tagen nach der letzten Zahlung tun. Es ist auch erwähnenswert, dass die Website des Unternehmens Informationen in mehreren Sprachen bietet. Auf der Website gibt es auch eine Schaltfläche zum Herunterladen der App und eine Anmeldeseite für das persönliche Konto. Die Website ist leicht zu navigieren und bietet viele zusätzliche Informationen für Kunden.

NordVPN ist ideal für Menschen in Nebraska

NordVPN bietet ein gutes Kundensupportsystem. Es bietet Live-Chat und E-Mail-Support sowie eine FAQ- und Wissensdatenbank. Der E-Mail-Support ist in der App und auf der NordVPN-Website verfügbar. Support-Tickets werden oft in weniger als fünf Minuten beantwortet. Die Website des Unternehmens bietet auch eine hilfreiche FAQ und Wissensdatenbank.

NordVPN verwendet die 256-Bit-AES-Chiffre, um Ihren Datenverkehr zu verschlüsseln. Das bedeutet, dass Ihr Datenverkehr nicht von externen Beobachtern gelesen werden kann. Darüber hinaus bietet NordVPN Tools, um sicherzustellen, dass Ihre Verbindung schnell ist. Außerdem werden alle wichtigen Zahlungsmethoden unterstützt.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

Der Dienst bietet auch eine große Auswahl an Servern. Seine Server befinden sich in über 59 Ländern. Wenn Sie sich in Nebraska befinden, finden Sie einen Server in Ihrer Nähe. Auf diese Weise können Sie auf Websites in Ihrem Heimatland zugreifen und von überall auf der Welt surfen.

NordVPN bietet einen integrierten Werbeblocker, der die Menge der Werbung auf Websites reduziert. Es blockiert auch bösartige Websites und Tracker. Allerdings entfernt NordVPN keine Werbung auf YouTube. Diese Funktion erhöht die Ladegeschwindigkeit nicht wesentlich.

NordVPN bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für seine Produkte. Auf der Website finden Sie außerdem einfach zu bedienende Download-Links für die mobilen Apps und Browser-Erweiterungen. Der Dienst ist auf mehreren Plattformen verfügbar, wie Android, Windows, iOS und Chromebooks.

SurfShark ist eine beliebte Option im Jahr 2022

Surfshark ist ein beliebter VPN-Dienst für Einwohner von Nebraska. Seine Dienste sind für Windows-, Android- und macOS-Geräte verfügbar und werden bald auch für iOS-Geräte verfügbar sein. Er bietet Sicherheit für Ihre Privatsphäre und schützt Sie vor bösartigen Dateien. Es verwendet Echtzeitschutz, um Ihre Daten zu scannen und zu verhindern, dass Sie infizierte Dateien öffnen. Das Unternehmen bietet auch eine Option für Benutzer, um sichere Dateien auszuschließen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

Die Desktop-App ist einfach zu bedienen. Die meisten Einstellungen sind mit einem einzigen Klick erreichbar. Sie können Ihren bevorzugten Serverstandort auswählen, indem Sie aus einer Liste nach Region und Typ wählen. Sie können Ihre VPN-Verbindung auch unterbrechen, wenn Sie stattdessen einen lokalen Dienst besuchen möchten.

Die mobile App ist für Windows-, MacOS-, iOS- und Android-Geräte verfügbar. Sie kann auch auf Android-Geräten per Sideloading geladen werden. Die mobile App hat eine übersichtliche Oberfläche und bietet die gleiche Sicherheit wie die Desktop-App. Sie bietet außerdem einen Kill-Switch und eine Funktion zum Aufheben der GPS-Ortung.

Surfshark verwendet den Advanced Encryption Standard (AES), um die über das Internet gesendeten Daten zu verschlüsseln. Der Dienst schützt auch vor DNS-Lecks. Er unterstützt IPv4- und IPv6-Protokolle. Seine AES-256-Bit-Verschlüsselung gehört zu den besten in der Branche.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

AtlasVPN ist gut und günstig mit schnellen Servern in den USA

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und günstigen VPN-Dienst sind, sollten Sie AtlasVPN ausprobieren. Mit einer kostenlosen Version und drei Standorten, aus denen Sie wählen können, bietet dieser Anbieter ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die kostenlose Version kommt mit einer Datenobergrenze von 5 GB/Monat und beinhaltet keine datenschutz- oder streaming-optimierten Server. Sie müssen auch auf Funktionen wie den 24/7-Support oder die SafeBrowse-Funktion verzichten.

AtlasVPN ist auch für Windows, Mac OS, iOS, Android und Amazon Fire TV verfügbar. Im Gegensatz zu vielen anderen VPN-Diensten verfügt es jedoch nicht über Browser-Erweiterungen und kann nicht auf Routern installiert werden. Außerdem fehlt die Smart DNS-Funktionalität und die Windows-App ist nicht sehr benutzerfreundlich. Sie listet die Server in zufälliger Reihenfolge und nicht nach Entfernung auf, was in manchen Situationen störend sein kann.

Ein weiteres Merkmal, das AtlasVPN auszeichnet, ist die SafeSwap-Funktion. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, die IP-Adresse zu ändern, ohne die Verbindung zu einem anderen Server zu unterbrechen und wieder herzustellen. Dies macht es für Hacker oder Werbetreibende schwierig, Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass SafeSwap nur in einigen wenigen Ländern verfügbar ist, darunter die USA, die Niederlande und Singapur.

Allerdings sind auch die Geschwindigkeit und die Netzabdeckung des Dienstes begrenzt. Obwohl es viele Server in Europa und Asien gibt, fehlen dem Dienst Server in Südamerika und Afrika. Der Dienst verfügt über keine Server in Südkorea oder Südafrika. Außerdem zeigen seine Server keine Informationen über die Serverauslastung oder die Konnektivität an. Dennoch bietet er einen guten VPN-Service zu einem vernünftigen Preis.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in Nebraska – October 2022

If you want to protect yourself from the threats that are coming your way on the internet, you should use a VPN. There are several great VPN services for Nebraska users, including CyberGhost, PIA VPN, and NordVPN. In addition, it’s also worth noting that the PIA VPN headquarters are located in the United States, making it a great choice for users in Nebraska.

Fast Nebraska VPN choice 2022: CyberGhost

If you’re in Nebraska, CyberGhost is a great choice. The company offers three levels of pricing, each varying in cost. The company also offers anonymous payment options, including Bitcoin. Unlike some VPN services, CyberGhost offers no logs, which means that you’ll never have to worry about your online activity being traced back to you.

The VPN provider has 8000 servers in 91 countries. This is one of the largest fleets and has excellent coverage in the Americas and Europe. CyberGhost offers dedicated IP addresses in some locations, which can help you avoid geoblocks and blacklists. Additionally, dedicated IP addresses are much harder to detect than shared ones. This is especially important if you’re running a business website. Changing IP addresses can be confusing for clients and online software, so dedicated IP addresses can help you protect your brand and online business.

CyberGhost has an easy-to-use interface. It’s also compatible with Windows 7 and Sierra, as well as Linux distributions. Moreover, it can be used on 7 different devices at a time. CyberGhost has a good track record, with no notable security breaches in the last few years.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost also has great speeds, thanks to its massive network of servers. It also uses military-grade encryption to keep your data secure, and boasts a no-logs policy. It also unblocks all major streaming services and works well on mobile devices. It supports Android, iOS, and Windows.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN is headquartered in Denver, Colorado. This location is ideal for a VPN service. Although the United States is a member of the five eyes surveillance alliance, the country does not have a mandatory data retention policy. This means that US authorities can share certain information with other countries, including the NSA, without having to preserve data on US citizens. However, if the United States were to become a member of the 14-Eyes surveillance alliance, it could compromise the privacy of private Internet access VPN users.

PIA has many servers around the world. Most are located in the United States and Europe. They also have servers in South America, Asia, Australia, and Oceania. These servers are virtual, so they behave like a server in the country you’ve selected.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Another good feature of PIA VPN is the kill switch feature. This function protects users from malicious domains. In addition, the VPN service’s Android app is certified by ioXt, a coalition of over 100 major companies committed to improving the security of the internet.

PIA VPN has customer support available online and via email. If you have any questions or need to get a refund, they can do so within seven days of the last payment. It is also worth noting that the company’s website provides information in multiple languages. The site also has a button to download the app and hosts a personal account login page. This website is easy to navigate and has lots of additional information for customers.

NordVPN is great for people in Nebraska

NordVPN offers a good customer support system. It provides live chat and email support as well as an FAQ and knowledge base. Email support is available in-app and from the NordVPN website. Support tickets are often answered in under five minutes. The company’s website also has a helpful FAQ and knowledgebase.

NordVPN uses the 256-bit AES cipher to encrypt your traffic. This means that your traffic cannot be read by any external watchers. Additionally, NordVPN provides tools to ensure that your connection is fast. It also supports all major payment methods.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

The service also offers a wide selection of servers. Its servers are located in over 59 countries. If you’re in Nebraska, you’ll find a server that’s near you. This way, you can access websites in your home country and browse from anywhere in the world.

NordVPN offers a built-in ad blocker that reduces the amount of ads on websites. It also blocks malicious sites and trackers. However, NordVPN does not remove ads on YouTube. This feature doesn’t significantly increase load speeds.

NordVPN offers a 30-day money-back guarantee for its products. The website also has easy-to-use download links for its mobile apps and browser extensions. The service is available on multiple platforms, such as Android, Windows, iOS, and Chromebooks.

SurfShark is a popular option in 2022

Surfshark is a popular VPN service for Nebraska residents. Its services are available for Windows, Android, and macOS devices, and soon, it will be available for iOS devices, too. It offers security for your privacy and protects you from malicious files. It uses real-time protection to scan your data and prevent you from opening infected files. The company also offers an option for users to exclude safe files.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

Its desktop app is easy to use. Most settings are accessed with a single click. You can select your preferred server location by choosing from a list by region and type. You can also pause your VPN connection if you want to visit a local service instead.

The mobile app is available for Windows, MacOS, iOS, and Android devices. It can also be sideloaded on Android devices. The mobile app has a clean interface, and offers the same security as the desktop app. It also offers a kill switch and an Override GPS location feature.

Surfshark uses the Advanced Encryption Standard (AES) to encrypt data sent across the internet. The service also protects against DNS leaks. It supports IPv4 and IPv6 protocols. Its AES 256-bit encryption is among the best in the industry.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

AtlasVPN is good and cheap with fast servers in US

If you’re looking for a reliable and cheap VPN service, AtlasVPN is worth checking out. With a free version and three locations to choose from, this provider offers a lot of value for money. The free version comes with a data cap of 5GB/month and doesn’t include privacy-protected or streaming-optimized servers. You will also miss out on features like 24/7 support or the SafeBrowse feature.

AtlasVPN is also available for Windows, Mac OS, iOS, Android, and Amazon Fire TV. However, unlike many other VPN services, it doesn’t have browser extensions and cannot be installed on routers. It also lacks Smart DNS functionality and its Windows app is not very user-friendly. It lists servers in random order instead of according to distance, which can be annoying in some situations.

Another feature that sets AtlasVPN apart is its SafeSwap feature. This feature allows you to change IP addresses without disconnecting and reconnecting to a different server. This makes it difficult for hackers or advertisers to track your online activities. However, it’s important to note that SafeSwap is only available in a few countries, including the US, Netherlands, and Singapore.

However, the service’s speed and network coverage is also limited. Although there are many servers in Europe and Asia, the service lacks servers in South America and Africa. The service doesn’t have any servers in South Korea or South Africa. Moreover, its servers don’t display information about server loads or connectivity. But, it still offers a good VPN service at a reasonable price.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee