Schnellstes VPN in New York - Oktober 2022

Wenn Sie ein New York VPN benötigen, empfehlen wir entweder CyberGhost oder Private Internet Access (PIA).

Schnelles New Yorker VPN im Jahr 2022: CyberGhost

Das Unternehmen wurde 2011 von Robert Knapp in Bukarest, Rumänien, gegründet. Das Land ist für seine datenschutzfreundliche Politik bekannt, daher war es für Knapp nur natürlich, das Unternehmen dort zu gründen. Im Jahr 2017 wurde Cyberghost von Kape Technologies übernommen, einem israelischen Unternehmen, zu dem auch Zenmate und Private Internet Access gehören. Heute beschäftigt das Unternehmen 70 IT-Experten und hat weltweit 36 Millionen Nutzer.

CyberGhost hat zwar keine kostenlose Testversion, bietet aber eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie. Dies ist die längste Garantie in der Branche. Wir würden jedoch NordVPN gegenüber CyberGhost empfehlen, weil es mehr Datenschutz und eine Reihe von zusätzlichen Funktionen bietet.

Das Unternehmen verfügt über speziell entwickelte Server für verschiedene Aufgaben, einschließlich Torrenting. Mit diesen Servern verhindert CyberGhost, dass ISPs den Torrent-Verkehr drosseln. Es hat auch eine No-Logs-Politik, die den Nutzern hilft, nicht von den Behörden verfolgt zu werden.

Bestes VPN für Streaming - Streaming mit HBO MAx, Netflix und Hulu

CyberGhost bietet auch eine Sicherheitssuite an, die einen Privacy Guard, einen Anti-Virus und einen Security Updater umfasst. Für $2.00 pro Monat bietet CyberGhost auch einen Passwort-Manager und eine Geld-zurück-Garantie. Der monatliche Plan kommt jedoch mit einer reduzierten Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie jedoch planen, für eine lange Zeit zu abonnieren, kostet CyberGhost Sie $2.29 pro Monat und ist die beste Option Wert.

CyberGhost ist eines der schnellsten VPNs auf dem Markt. Sein monatlicher Abonnementplan hat einen niedrigen monatlichen Preis und bietet eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie für einen zweijährigen Plan. Sie können bis zu sieben Geräte gleichzeitig mit CyberGhost verbinden, und es gibt mehr als 6.000 Server weltweit. Das Angebot umfasst auch spezielle Streaming-Server.

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten

PIA VPN hat seinen Hauptsitz in den USA, was Fragen aufwerfen kann. Die USA sind die Heimat der NSA und des FBI, zwei Organisationen, die dafür bekannt sind, sensible Daten über ihre Nutzer zu sammeln. Eine anonyme Quelle hat gesagt, dass PIA mit diesen Behörden zusammengearbeitet hat und einer Nachrichtensperre unterlag. Auf der Website des Unternehmens wird behauptet, dass sich seine Server in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa befinden. PIA bietet auch Server im Vereinigten Königreich, Australien, Mexiko und Singapur an.

Bestes VPN für Windows
Bestes VPN für Windows

Private Internet Access bietet auch Live-Support. Dieser Support kann langsam sein, aber sobald Sie durchkommen, können Sie jede Frage stellen, die Sie haben. Private Internet Access bietet eine hochwertige Verschlüsselung, einschließlich 128-Bit und 256-Bit AES. Außerdem bietet er einen SOCKS5-Proxy und verschiedene Protokolle, darunter OpenVPN. Die Website ist einfach zu navigieren und enthält viele zusätzliche Informationen.

Private Internet Access behauptet auch, dass es keine Aktivitätsprotokolle speichert. Dies ist zwar richtig, aber es werden Informationen über die Datennutzung und den Benutzernamen gesammelt. Diese Daten werden dann gelöscht, sobald der Benutzer die Anwendung schließt. Das Unternehmen behauptet außerdem, dass es in seinem Netzwerk reine RAM-Server verwendet, was das Risiko eines Datenmissbrauchs minimiert.

PIA VPN widmet sich auch der digitalen Privatsphäre und der Internetfreiheit. Daher akzeptiert es Geschenkkarten und Kryptowährungen als Zahlungsmittel. Sobald der Nutzer mit einem VPN-Server verbunden ist, erhält er eine neue IP-Adresse. Mit seinem Hauptsitz in den Vereinigten Staaten ist PIA eine gute Wahl für datenschutzbewusste Nutzer. Seine Server bieten ein riesiges Netzwerk mit 35.000 IP-Adressen. Darüber hinaus gewährleisten die No-Logging-Politik und die Open-Source-Anpassung von PIA, dass die Privatsphäre der Nutzer niemals gefährdet wird. PIA veröffentlicht außerdem halbjährliche Transparenzberichte, die die Datenschutzpraktiken seines VPNs beleuchten.

PIA ist ein solider VPN-Anbieter mit einem ausgezeichneten Ruf. Zu seinen Verschlüsselungsprotokollen gehören AES-128, 256-Bit-AES und RSA-Handshake-Chiffren. Darüber hinaus verfügt er über einen speziellen VPN-Kill-Switch, der die Privatsphäre der Nutzer schützt. Falls die Verbindung zum VPN-Dienst unterbrochen wird, verhindert der Kill-Switch ein Datenleck.


Für die meisten Menschen ist CyberGhost VPN eine gute Wahl.

NordVPN ist eine solide Wahl in New York

Der Kundensupport von NordVPN ist vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche erreichbar. Der Live-Chatbot kann Ihnen bei allgemeinen Fragen helfen, während zahlende Kunden vorrangig Chat-Support erhalten. Das Support-Center enthält außerdem eine Vielzahl von Anleitungen, FAQs sowie Anleitungen zur Einrichtung und Fehlerbehebung. Und wenn alles andere fehlschlägt, bietet NordVPN eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

NordVPN ist in drei verschiedenen Tarifmodellen erhältlich. Die günstigste Option ist ein Zweijahresabonnement, das $79 pro Jahr kostet. Es gibt auch monatliche Tarife für $12 pro Monat. Allerdings gibt es einen Haken: Die Preise von NordVPN sind nach dem ersten Jahr viel höher.

NordVPN hat ein großes Netzwerk von Servern. Seine Sammlung von 5.539 Servern übertrifft CyberGhosts Netzwerk von 8.700. Ein größeres Netzwerk bedeutet zwar nicht unbedingt eine bessere Leistung, aber mit vielen Servern ist es einfacher, einen Server in Ihrer Nähe zu finden. Das bedeutet auch, dass weniger Server überlastet sind, was besonders nützlich ist, wenn Sie ein VPN für Spiele, Videochats oder andere Aufgaben verwenden, die schnelle Synchronisierungsgeschwindigkeiten erfordern.

NordVPN verfügt über eine praktische Windows-App, mit der Sie den Grad der Verschlüsselung und die Geschwindigkeit Ihres Datenverkehrs steuern können. Die Oberfläche ist übersichtlich und einfach zu navigieren, mit einem Dropdown-Menü und Registerkarten zur Steuerung der Einstellungen. NordVPN bietet auch eine doppelte VPN-Funktion, d. h. Ihr Datenverkehr wird über zwei Server anstatt über einen geleitet. So können Sie die Zensur in Ländern wie Russland umgehen, ohne auf Geschwindigkeit verzichten zu müssen.


Wir empfehlen CyberGhost, wenn Sie besseres Streaming wünschen (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport und viele andere)

NordVPN bietet auch eine Vielzahl von Servern rund um den Globus. Es hat einen Standort in Afrika, einen in Hongkong und andere in Vietnam, was hilfreich sein kann, wenn Sie auf Inhalte zugreifen möchten, die in Ihrer Region blockiert sind. Die NordVPN-Website ist außerdem in über 20 Sprachen verfügbar.

Ein gutes preiswertes VPN ist AtlasVPN

Atlas VPN bietet sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Version seines VPN-Dienstes an, die allen Nutzern eine bessere Online-Sicherheit bietet. Die kostenlose Version kommt mit einem großzügigen Datenvolumen von 400 MB pro Tag und Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten installieren. Außerdem können Sie mit dem kostenlosen Dienst auf alle 27 Standorte des Unternehmens zugreifen. Die kostenpflichtige Version erlaubt es Ihnen, so viele Daten herunterzuladen, wie Sie möchten, und bietet großzügige Datenlimits für Windows- und Mac-Nutzer.

Das Unternehmen behauptet, dass seine Multi-Hop-Server die Sicherheit erhöhen, indem sie Ihre IP-Adresse nach dem Zufallsprinzip wechseln. Während andere VPNs es Ihnen erlauben, Ihre IP-Adresse nur zu ändern, wenn Sie die Verbindung unterbrechen, erlaubt Atlas Ihnen, sie immer wieder zu ändern, ohne den Dienst zu deaktivieren. Die Nutzer können auch wählen, ob sie sich mit einem der Server in den Niederlanden, Singapur oder Los Angeles verbinden möchten.

VPN-Preisvergleich 2022

Unternehmen1 Monat6 Monate1 Jahr2 Jahr3 Jahr-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Website besuchen
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Website besuchen
PIA$11,99-$3,33

BF Deal gerade jetzt:

$2,03
+ 4 kostenlose Monate!

(Billiger geht's nicht!)

$2,03Website besuchen
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Website besuchen
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Website besuchen
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Website besuchen
  -  - 

Atlas VPN unterstützt eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und bietet einen kostenlosen Download an. Die Apps sind für iOS, Windows und Android verfügbar. In der kostenlosen Version fehlen Funktionen wie streaming-optimierte Server und Privacy-Pro-Server. Außerdem ist nicht bekannt, ob die kostenlose Version MultiHop+ und SafeSwap unterstützt oder nicht.

Atlas VPN bietet auch Funktionen zum Blockieren von Werbung, Malware und Trackern. Obwohl der Dienst nicht so viele Länder wie seine Konkurrenten anbietet, bietet er dennoch eine gute Erfahrung und ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die auf das Internet zugreifen möchten, ohne sich um ihre Sicherheit sorgen zu müssen. Der Preis von Atlas VPN ist ebenfalls niedrig, was es zu einer erschwinglichen Option für alle mit einem kleinen Budget macht.

Atlas VPN hat eine gute Datenschutzpolitik, aber es gibt Raum für Verbesserungen. Es bietet eine AES-256-Verschlüsselung und unterstützt WireGuard und SafeSwap, mit denen Sie zwischen mehreren IP-Adressen wechseln können. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das von Ihnen gewählte VPN über starke Sicherheitsprotokolle verfügt.

Warum ist es wichtig, ein schnelles VPN zu haben?

Bei der Suche nach einem VPN ist die Geschwindigkeit ein wichtiger Faktor. Im Idealfall bietet ein VPN-Server eine Verbindung mit einer Geschwindigkeit, die Ihre Internetverbindung nicht beeinträchtigt. Das VPN sollte außerdem eine große Anzahl von Serverstandorten für seine Nutzer bereitstellen. Benutzer aus der ganzen Welt sollten mehrere Server zur Auswahl haben und in der Lage sein, sich mit einem Server zu verbinden, egal wo sie sich befinden. Außerdem sollte das VPN geschwindigkeitsoptimierte Server anbieten, die den Overhead eines VPNs minimieren und die Geschwindigkeit erhöhen.

Die Geschwindigkeit eines VPNs hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem von der Entfernung zwischen dem Computer und dem VPN-Server. Eine engere Verbindung bietet höhere Geschwindigkeiten. Die Entfernung zwischen dem Computer und dem VPN-Server wirkt sich auch auf die Komplexität des Internetverkehrs aus. Darüber hinaus können sich unterschiedliche VPN-Protokolle auf die Geschwindigkeit auswirken. Einige VPN-Anbieter verwenden eine stärkere Verschlüsselung als andere, was zu einer höheren Geschwindigkeit führt.

Während die meisten VPNs behaupten, schnelle Geschwindigkeiten zu bieten, haben einige Schwierigkeiten, diese auch zu liefern. Andere haben Probleme, während der Stoßzeiten ausreichend Bandbreite bereitzustellen und drosseln, was bedeutet, dass Sie keine rasend schnellen Geschwindigkeiten erleben werden. Schnelle VPNs vermeiden solche Probleme und bieten ultraschnelle Verbindungen, die sicher und zuverlässig sind.

Neben der Verschlüsselung ist auch die Geschwindigkeit für ein VPN wichtig. Eine langsame Verbindung verlangsamt Ihr Surferlebnis. Wenn Ihre Verbindung langsam ist, werden Sie Ihr VPN weniger häufig nutzen. Ein schnelles VPN ist besonders wichtig, wenn Sie regelmäßig große Dateien herunterladen. Wenn Ihre Download- und Upload-Geschwindigkeiten langsam sind, sollten Sie vielleicht ein anderes VPN verwenden.

Da das Internet für viele Menschen zur Lebensader geworden ist, ist es wichtig, dass diese Verbindung sicher bleibt. Ein VPN kann Ihre Verbindung verlangsamen, wenn es zu viele Server hat. Höhere Verschlüsselungsstufen können auch zu einer geringeren Geschwindigkeit führen.

Serverlisten in den Vereinigten Staaten

PIA-Server-Liste

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Besuchen Sie ihre Website

NordVPN-Server-Liste

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Besuchen Sie ihre Website

CyberGhostVPN-Serverliste (1353 Server in US)

Atlanta (66 Server), Chicago (56 Server), Dallas (70 Server), Las Vegas (62 Server), Los Angeles (124 Server), Miami (113 Server), New York (442 Server), Phoenix (52 Server) San Francisco (45 Server), Seattle (47 Server), Washington (276 Server)
Besuchen Sie ihre Website

ExpressVPN-Server-Liste

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Besuchen Sie ihre Website

Atlas VPN-Serverliste

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Besuchen Sie ihre Website

PureVPN-Server-Liste

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Besuchen Sie ihre Website

Michael

Ich bin nicht hier. Ich benutze ein VPN ;-)

Neuer Inhalt

CyberGhost besuchen
45 Tage Geld-zurück-Garantie

Fastest VPN in New York – October 2022

If you need a New York VPN we recommend either CyberGhost or Private Internet Access (PIA).

Fast New York VPN in 2022: CyberGhost

The company was founded in 2011 by Robert Knapp in Bucharest, Romania. The country is known for its privacy-friendly policies, so it was only natural for Knapp to establish the company there. In 2017, Cyberghost was acquired by Kape Technologies, an Israeli firm that also owns Zenmate and Private Internet Access. Today, the company employs 70 IT experts, and it has 36 million users worldwide.

While CyberGhost does not have a free trial, it does offer a 45-day money-back guarantee. This is the longest guarantee in the industry. However, we would recommend NordVPN over CyberGhost because of the privacy it offers and the number of extra features it has to offer.

The company has specially-designed servers for various tasks, including torrenting. With these servers, CyberGhost prevents ISPs from throttling torrent traffic. It also has a no-logs policy, which helps users avoid being tracked by authorities.

Best VPN for streaming - Streaming with HBO MAx, Netflix and Hulu

CyberGhost also offers a security suite, which includes a privacy guard, an anti-virus and a security updater. For $2.00 per month, CyberGhost also offers a password manager and a money-back guarantee. However, the monthly plan comes with a reduced money-back guarantee. However, if you plan to subscribe for a long time, CyberGhost will cost you $2.29 per month and is the best value option.

CyberGhost is one of the fastest VPNs available today. Its monthly subscription plan has a low monthly price and offers a 45-day money-back guarantee for a two-year plan. You can connect up to seven devices at one time with CyberGhost, and it has more than 6,000 servers worldwide. It also includes specialized streaming servers.

PIA VPN has its Headquarters in the United States

PIA VPN has its Headquarters in the US, which may raise questions. The US is home to the NSA and FBI, two organizations that have been known to collect sensitive data on their users. One anonymous source has said that PIA has worked with these agencies and been under gag orders. The company’s website claims that its servers are located in the United States, Canada, and Europe. PIA also offers servers in the United Kingdom, Australia, Mexico, and Singapore.

Best VPN for Windows
Best VPN for Windows

Private Internet Access also provides live support. This support may be slow, but once you get through, you’ll be able to ask any question you have. Private Internet Access offers high-quality encryption, including 128-bit and 256-bit AES. It also offers a SOCKS5 proxy and various protocols, including OpenVPN. Its website is easy to navigate and includes a lot of extra information.

Private Internet Access also claims that it does not store activity logs. While this is true, it does collect information on data usage and username. This data is then deleted once the user closes the application. It also claims that it uses RAM-only servers on its network, which minimizes the risk of data breach.

PIA VPN is also dedicated to digital privacy and internet freedom. As a result, it accepts gift cards and cryptocurrencies for payment. Once connected to a VPN server, the user gets a new IP address. With its headquarters in the United States, PIA is a good choice for privacy-conscious users. Its servers offer a vast network of 35,000 IP addresses. In addition, PIA’s no-logging policy and open source customization ensures that users’ privacy is never compromised. PIA also publishes semiannual transparency reports that highlight the privacy practices of its VPN.

PIA is a solid VPN provider with a strong reputation. Its encryption protocols include AES-128, 256-bit AES, and RSA handshake ciphers. In addition, it has a dedicated VPN kill switch that protects users’ privacy. In case the VPN service is disconnected, the kill switch prevents data leakage.


For most people CyberGhost VPN is a great choice.

NordVPN is a solid choice in New York

NordVPN’s customer support is available twenty-four hours a day, seven days a week. Its live chatbot can help you with general queries, while paying customers receive priority chat support. Its Support Center also contains a host of guides, FAQs, and setup and troubleshooting guides. And if all else fails, NordVPN offers a 30-day money-back guarantee.

NordVPN is available in three different pricing plans. The cheapest option is a two-year subscription, which costs $79 a year. There are also monthly plans at $12 per month. However, there’s one catches: NordVPN’s prices are much higher after the first year.

NordVPN has a large network of servers. Its collection of 5,539 servers beats CyberGhost’s network of 8,700. While the larger network doesn’t necessarily mean better performance, having many servers makes it easier to find a server near you. It also means fewer servers will be congested, which is particularly useful if you’re using a VPN for gaming, video chatting, or other tasks that need fast sync speeds.

NordVPN has a convenient Windows app that helps you control the amount of encryption and speed of your traffic. Its interface is clean and easy to navigate, with a dropdown menu and tabs for controlling preferences. NordVPN also offers a double VPN feature, which means your traffic is routed through two servers instead of one. This allows you to bypass censorship in countries like Russia without sacrificing speed.


We recommend CyberGhost if you want better streaming (Netflix, Hulu, Amazon Prime, HBO Max, EPSN, Disney+, Eurosport and many others)

NordVPN also offers a wide variety of servers around the globe. It has one location in Africa, one in Hong Kong, and others in Vietnam, which can be helpful if you’re looking to access content blocked in your region. The NordVPN website is also available in over 20 languages.

A good budget VPN is AtlasVPN

Atlas VPN offers both free and paid versions of its VPN service, offering better online safety for all users. The free version comes with a generous 400MB data allowance per day, and you can install the software on an unlimited number of devices. You can also access all of its 27 locations with the free service. The paid version allows you to download as much data as you like and has generous data limits for Windows and Mac users.

The company claims that its multi-hop servers increase security by randomly rotating your IP address. While other VPNs allow you to change your IP address only when you disconnect, Atlas allows you to keep changing it without disabling the service. Users can also choose to connect to one of its servers located in the Netherlands, Singapore, or Los Angeles.

VPN Price Comparison 2022

Company1 Month6 Months1 Year2 Year3 Year-
CyberGhost$12,99$6,99-$2,19-Visit Website
NordVPN$11,99-$4,99$3,69-Visit Website
PIA$11,99-$3,33

BF Deal right now:

$2,03
+ 4 free months!

(Doesn't get cheaper!)

$2,03Visit Website
ExpressVPN$12,95$9,99$8,32--Visit Website
SurfShark$12,95-$3,99$2,49-Visit Website
Atlas VPN$10,95-$3,29$2,05-Visit Website
  -  - 

Atlas VPN supports a 30-day money-back guarantee and offers a free download. Their apps are available for iOS, Windows, and Android. The free version lacks features like streaming-optimized servers and privacy-pro servers. Furthermore, it is not known whether or not the free version supports MultiHop+ and SafeSwap.

Atlas VPN also offers ad-blocking, malware-blocking, and tracker blocking features. Though the service doesn’t offer as many countries as its competitors, it still provides a good experience and is an excellent option for those who want to access the web without worrying about their safety. The price of Atlas VPN is also low, making it an affordable option for anyone on a budget.

Atlas VPN has a good privacy policy, but there is room for improvement. While it offers AES-256 encryption, it also supports WireGuard and SafeSwap, which help you to hop between multiple IP addresses. It is important to ensure that the VPN you choose has strong security protocols.

Why is it important with a fast VPN?

When looking for a VPN, speed is an important factor. Ideally, a VPN server will provide a connection with a speed that does not degrade your internet connection. The VPN should also provide a high number of server locations for its users. Users from all over the world should have multiple server choices and should be able to connect to a server no matter where they are located. Also, the VPN should offer speed-optimized servers, which will minimize the overhead of a VPN and increase speed.

A VPN’s speed depends on many factors, including the distance between the computer and the VPN server. A closer connection will offer higher speeds. The distance between the computer and the VPN server also affects the complexity of Internet traffic. In addition, different VPN protocols can affect speed. Some VPN providers use stronger encryption than others, resulting in higher speed.

While most VPNs claim to provide fast speeds, some struggle to provide them. Others struggle to provide sufficient bandwidth during peak hours and experience throttling, which means you won’t experience blazingly fast speeds. Fast VPNs avoid such problems and deliver ultra-fast connections that are safe and reliable.

In addition to encryption, speed is important for a VPN. A slow connection will slow your browsing experience. If your connection is slow, you’ll end up using your VPN less often. Having a fast VPN is especially important if you regularly download large files. If your download and upload speeds are slow, you might want to use a different VPN.

While the Internet has become the lifeline of many people, it is crucial to keep this connection safe. A VPN can slow your connection if it has too many servers. Higher encryption levels can also result in lower speed.

Server lists in the United States

PIA server list

US Chicago, US Silicon Valley, US New York, US Phoenix, US Dallas, US Los Angeles US Washington DC, US Seattle, US Las Vegas, US Trenton, US Houston, US Miami, US Atlanta, US Denver, US Wilmington, US Baltimore, US Honolulu, US Salt Lake City, US Birmingham, US Louisville, US Charlotte, US Columbia, US Nashville, US Virginia Beach, US Charleston US Little Rock, US New Orleans, US Wichita, US Jackson, US Albuquerque, US Oklahoma City US Kansas City, US Portland - Maine, US Boston, US Concord, US Bridgeport, US Burlington US Providence, US Philadelphia, US Billings, US Fargo, US Portland - Oregon, US Boise US Indianapolis, US Des Moines, US Detroit, US Minneapolis, US Omaha, US Milwaukee US Columbus, US Sioux Falls, US Anchorage, US Cheyenne
Visit their website

NordVPN server list

Atlanta, Buffalo, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Los Angeles, Manassas, Miami, New York Phoenix, Saint Louis, Salt Lake City, San Francisco, Seattle
Visit their website

CyberGhostVPN server list (1353 servers in US)

Atlanta (66 servers), Chicago (56 servers),Dallas (70 servers), Las Vegas (62 servers), Los Angeles (124 servers), Miami (113 servers), New York (442 servers), Phoenix (52 servers) San Francisco (45 servers), Seattle (47 servers), Washington (276 servers)
Visit their website

ExpressVPN server list

USA - Atlanta, USA - Chicago, USA - Dallas, USA - Dallas - 2, USA - Denver, USA - Lincoln Park, USA - Los Angeles - 1, USA - Los Angeles - 2, USA - Los Angeles - 3, USA - Los Angeles - 5, USA - Miami, USA - Miami - 2, USA - New Jersey - 1, USA - New Jersey - 2, USA - New Jersey - 3, USA - New York, USA - Phoenix, USA - Salt Lake City, USA - San Francisco USA - Santa Monica, USA - Seattle, USA - Tampa - 1, USA - Washington DC
Visit their website

Atlas VPN server list

Dallas, Las Vegas, Los Angeles, Miami, New Jersey, New York, Phoenix
Visit their website

PureVPN server list

Miami, Phoenix, Los Angeles, Chicago, New Jersey, New York, Houston, Atlanta, Washington DC, Ashburn, San Francisco, Seattle, Salt Lake City
Visit their website

Michael

I'm not here. I'm using a VPN ;-)

Recent Content

Visit CyberGhost
45 days money-back guarantee